The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 When the Darkness is fallin, the new Life begin. ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: When the Darkness is fallin, the new Life begin. ^^   6/9/2014, 01:45

Also es hat alles mit Damon, Stefan, Natalie und Jaden zu tun, dass schon mal vorweg. Vielleicht auch mit den Kids, aber da bin ich mir nicht ganz sooo sicher. Very Happy
Also, ich habe glaub ich 2 Ideen, die wir umsetzen könnten. Very Happy


Nummer Eins: - Wir machen sowas wie Seelen, hab aber den Film nicht gesehen, weiß aber ungefähr worum es geht. Very Happy Aber eben, dass Stefan und Damon halt die Opfer sind und Natalie und Jaden, die beiden irgendwie retten müssen. Die ist wahrscheinlich nicht so gut, weil ich gerade nicht so weiß, was ich hier schreiben soll. XD Very Happy

Nummer Zwei: - Natalie und Jaden, wollen angenommen irgendwo Urlaub oder so machen, einfach mal weg von Mystic Falls und ihren Männern, um wieder auf eignen Beinen stehen zu können und dann als sie wieder kommen, hat Stefan und Damon neue Freundinnen. Die beiden finden das natürlich nicht so lustig und dann versuchen beide, halt die Jungs wieder zur Vernunft zu bringen, was aber nicht klappt, weil de beiden die voll krass lieben, Damon wieder voll das Arschloch ist und Stefan Rippah mäßig drauf ist und die Weiber krasse Bitches sind, die vor nichts zurück schlagen. Zum Beispiel, versucht Natalie mit der Freundin von Stefan zu reden, die will aber nicht und verletzt sich absichtlich, rennt dann heulten zu Stefan und sagt ihm das, er wird wütend und mault sie halt an, also halt voll krasse sachen und so. Very Happy Oder auch das Damon mit seiner Ollen fickt (Immer diese Ausdrücke -.- Very Happy) und Jaden dann ausversehen reinplatzt und das die beiden nicht mal stört. Am besten wäre es, wenn das die Bitches wären, die Natalie und Jaden zum Beispiel in der Schule immer krass gemobbt haben.

Nummer Drei: - Ungefähr so, wie Natalies Flugzeugabsturz, nur mit ihr und Jaden und dann nach was weiß ich 10 Jahren oder so, kommen beide nach Mystic Falls zurück bzw. schaffen sie es endlich und Stefan und Damon, wollen sie nicht mehr, weil sie denken, die beiden wären einfach abgehauen und hätten sie verlassen.

Gut, fertig, mehr hab ich nicht. Very Happy
Ich Persönlich finde Nummer Zwei geil. ^^ Very Happy
Für weitere Vorschläge bin ich auch offen. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
When the Darkness is fallin, the new Life begin. ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night and Day - When Darkness Comes
» Real life - Uni
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Gehe zu: