The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Labor Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Labor Day   11/30/2015, 16:28

Aussehen:



weitere Bilder:
 
Name:

Woodstock

Vorname:

Katniss

Alter + Geburtsdatum: 

26 // 23. Juli

Geburtsort:

Miami

Vergangenheit:

Katniss hatte eine unbeschwerte Kindheit. Ihre Eltern versuchten immer, dass es ihr gut geht und sie alles bekommt, was sie haben möchte, doch dies ohne arrogant zu werden. In der Schule kam sie gut klar und bekam immer hervorragende Noten, alles war perfekt...bis dieser Unfall kam. Mit 17 verlor Katniss ihre Eltern durch einen Autounfall, sie waren direkt tot. Es war ein großer Verlust für sie, sie wusste nicht wie sie damit klar kommen sollte, doch ihr Leben ging weiter, weswegen sie versuchte nicht mehr traurig zu sein, nur an ihrem Todestag, ging sie immer an das Grab ihrer Eltern und trauerte. Ein Jahr später lernte sie jemanden kennen, es war einfach ihr Traummann, er war ein Gentleman, höflich und romantisch...einfach alles was man sich wünschen kann. Wenige Wochen später erfuhr sie, dass sie sogar nun schon schwanger sei. Alles lief gut, sie wollten sogar heiraten, aber nach 6 Jahren starb ihr Verlobter wegen einem Flugzeugabsturz. Sie konnte es nicht fassen...wollte das auch gar nicht. Als sie dann auch noch erfuhr, dass sie wieder schwanger war, wollte sie einfach nicht mehr leben. Nach 8 Monaten gebar sie Zwillinge, beides Mädchen. Immer am 22 Juli, ein Tag vor ihrem Geburtstag und dann auch noch der Todestag ihres Verlobten, geht sie ans Grab und trauert um ihn. Trotzdem versucht sie ein halbwegs glückliches Leben zu führen, wegen ihren 3 Kindern. Seit sie 23 ist arbeitet sie auch an einer Grundschule, als Musik und Kunstlehrerin, ebenfalls leitet sie die Theater AG und gibt auch noch Gitarren ebenso Klavier Unterricht.

Größe + Gewicht:

1.71m; 59kg

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

grün

Sternzeichen:

Löwe

Hobbys:

- Reiten
- Kindern auf der Kinderstation im Krankenhaus helfen
- spazieren gehen
- sich abends den Mond und die Sterne anschauen
- lesen
- sich um ihre Kinder kümmern
- ihre Arbeit
- singen
- Klavier und Gitarre spielen
- Sport
- fotografieren
- fernsehen, Serien, Filme schauen
- shoppen gehen

Charakter: 

-hilfsbereit, sie versucht immer jedem zu helfen der Hilfe braucht, stellt sich sozusagen hinten an
- romantisch, früher als ihr Verlobter noch lebte, mochte sie es, einen romantischen Abend vorzubereiten und ihren Verlobten zu überraschen
- beschützerisch, sie versucht immer ihre Kinder zu beschützen, egal was kommt, das ist auch fast der einzige Grund warum sie mal wütend werden kann
- ruhig, man kann Katniss wirklich als ruhige Person bezeichnen, die auch eher schüchtern ist, zumindest seit dem Tod ihres Verlobten
- ehrgeizig, egal was Katniss erreichen will, sie versucht immer das hin zu bekommen, was sie sich als Ziel setzt
- witzig, auch wenn sie oft sehr ruhig und schüchtern wirkt, kann sie auch sehr witzig sein und Spaß verstehen.


Sonstiges:

- hat 3 Töchter, eine siebenjährige Tochter und 2 einjährige Zwillinge
- Ihre Eltern starben als sie 17 war
- Ihr Verlobter starb als Katniss im Alter von 24 war
- Sie besitzt ein 2 Stöckiges Haus in Miami, außerhalb und in der Nähe des Meeres
- Katniss hat eine weiße Stute, die in einem Stall neben ihrem Haus untergebracht ist
- spielt Gitarre und Klavier
- Ist Grundschullehrerin in Musik und Kunst

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Labor Day   12/2/2015, 17:42

Aussehen:



weitere Bilder:
 
Name:

Odair

Vorname:

Nick

Alter + Geburtsdatum: 

28; 22. April

Geburtsort:

New York // USA

Vergangenheit:

Nicks Eltern waren sehr bekannt, sie hatten ein großes Unternehmen, dieses leitete seine Mutter. Nicks Vater war sogar schon einmal der Präsident der USA, doch Nick wollte einfach nur ein normales Leben, nicht in Ruhm und Reichtum, er wollte normal sein, nicht immer von Paparazzi verfolgt werden.
Mit 18 zog er von Zuhause aus, versuchte ein eigenes Leben zu starten, ohne Eltern, auch ohne ihre Unterstützung, wollte seine eigenen Erfahrungen machen. Er hatte ein wunderbares Zeugnis, ein Einserschnitt, ging auch auf die beste und berühmteste Uni, bestand diese, sodass er mit 22 fertig war, nun ins harte Berufsleben startete, zumindest hatte er das vor, doch er lernte eine Frau kennen, zuerst war sie sehr charmant und intelligent doch, wie man immer sagt, der Schein trügt, denn sie suchte einfach nur jemanden, um einen Mord zu vertuschen. Um seine Freundin zu beschützen, ermordete er jemanden, es war Totschlag, er wollte das alles nicht, wer würde schon einem intelligenten jungen Mann schon so etwas zutrauen? Auf der Uni war er einer der besten, er wollte sich ein ruhmreiches Leben aufbauen, doch wenn er im Knast sitzt kann er das schlecht tun.
Durch einen Zufall, brach im Gefängnis das Chaos aus und Nick ergriff die Chance zu fliehen, er saß nun schon 3 Jahre im Gefängnis, länger wollte er hier einfach nicht mehr sein, keine weiteren 7 Jahre, das würde er nicht aushalten. Denn wer würde schon jemanden der Mitte 30 ist noch einstellen wollen? Er würde auch wahrscheinlich seine Traumfrau nicht finden und Kinder konnte er auch schon fast vergessen.
Endlich aus dem Gefängnis draußen, versuchte er sich einen Plan zu überlegen wie es nun weiter gehen sollte.

Größe + Gewicht:

1.87m; 78kg

Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

blau

Sternzeichen:

Stier

Hobbys:

In der High School spielte er in der Schulband, Leadgitarre und war auch Sänger, heutzutage spielt er auch gerne noch, singt sogar manchmal noch. Zuerst dachte er an einer Musikkarriere, doch er wollte nicht sein Hobby zum Beruf machen, da er von so manchen schon gehört hat, dass es nicht gut ausgegangen ist.
Er liebt es Sprachen zu lernen, bis jetzt hat er schon 6 Sprachen gelernt, und das fließend: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch. Englisch ist ja seine Muttersprache, weswegen diese für ihn nicht als gelernte Sprache zählt.
Da Nick 2 Jahre auf dem Militär war, ist Sport auch eins seiner Hobbys, ebenso mit Waffen umzugehen.
Naturwissenschaftliche Dinge haben ihn auch immer schon sehr interessiert, sei es Chemie oder Physik, selbst Biologie, er wollte sich immer alles erklären können, weswegen es auch zu seinem Hobby wurde und er auch heute obwohl er nicht mehr in der Schule ist, weiter lernt.
Musik hören, er hat wenn er alleine ist,s eine Anlage immer aufgedreht und sei er auf reisen oder war sonstig unterwegs, hat er immer sein Handy + Kopfhörer bei sich um Musik zu hören
Kampfsport ist eins seiner Hobbys, früher war er im Judo so auch im Kung Fu, bis seine Lehrer ihm nichts mehr beibringen konnten.
Er hat sozusagen viele sehr unterschiedliche Hobbys aber keins geht auch nur annähernd in die Richtung, die seine Eltern von ihm erwarteten.

Charakter: 

Er ist ein charmanter, zuverlässiger Kerl, auf den man sich immer verlassen kann. Ebenfalls ist Nick auch sehr engagiert und organisiert, was nicht heißt, dass er nicht auch spontan sein kann. Sein Grundcharakter ist ebenso auch Gentleman-Like, hält der Frau immer die Tür auf, schiebt ihren Stuhl vor und zurück, hilft ihr in und aus ihre Jacke usw. Nick kommt auch sehr kultiviert und intelligent rüber, was man an seinem Abschlusszeugnis auch sehen kann, doch daran sollte man nicht schließen, dass er nicht witzig und spaßig sein kann. Wenn er richtig in Fahrt kommt, kann er zum richtigen Partylöwen werden, man sollte ihn also nicht voreilig in irgendeine Schublade stecken, da er immer privates und sozusagen geschäftliches voneinander trennt.
Jetzt denkt man bestimmt auch, dass er nicht wütend oder gemein werden kann, dass man ihm sehr gut auf der Nase rumlaufen könnte, doch wer das denkt, ist im Irrtum. Er kann wenn man einen wunden Punkt trifft richtig aggressiv und wütend werden, manchmal sogar handgreiflich, doch diese Seite in ihm, versucht er stets in Zaum zu halten, denn nie würde er jemanden absichtlich weh tun wollen, außer es sei nötig.

Sonstiges:

- Seine Mutter ist Leiterin und Gründerin eines großen Unternehmens, sein Vater Präsident der USA
- Wegen Totschlags saß er bis jetzt 3 Jahre lang, noch einige Jahre hätte er noch absitzen müssen, doch entfloh dem Gefängnis
- Hat kein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern
- War 2 Jahre beim Militär
- Hat einen hervorragenden Uni Abschluss
- trägt ein Tattoo auf seiner Schulter

Tattoo:
 
- trägt eine Kette bei sich, die ihm seine Schwester (24) geschenkt hat

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Labor Day   3/20/2016, 01:22

Margot Murdock

Weitere Bilder:
 
Name:
✧ Murdock
Vorname:
✧ Margot  || Margo
Alter + Geburtsdatum:
✧ 26 Jahre alt || 17. Mai
Geburtsort:
Minnesota
Vergangenheit:
Margot, wuchs zusammen mit ihrem großen Bruder Mason bei ihren Verwandten auf. Ihre Eltern kennt sie nicht, ihr Bruder hingegen schon. Sie waren keine Guten, Drogenabhängig und hätten beinahe alles verkauft, um an Geld für Drogen zu kommen. Mason wurde von seinem Vater geschlagen, da dieser seine Schwester beschützt hatte. Bevor es soweit kommen konnte, dass die Beiden gegen Drogen getauscht werden können oder sonst irgendwas Schlimmeres, wurden sie von dort weggeholt. Bei ihren Verwandten wuchsen sie in besseren Verhältnissen auf. Margot und Mason haben ein enges Verhältnis zueinander und auch jetzt – wo sie einige 1000 km entfernt wohnen – treffen sie sich so häufig wie möglich. Margo hat einen Sohn – Samuel, der Vater hat sie sitzen lassen, als Samuel 4 Jahre alt war. Mittlerweile ist er 8 und Margo kommt ganz gut alleine klar. Sie verdient ihr Geld indem sie als Tanzlehrerin Tanzstunden gibt.
Größe + Gewicht:
1,70 m und 63 kg
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Sternzeichen:
Stier
Hobbys:
Das Tanzen und ihren Job
Sich mit ihrem Bruder zu treffen
Bücher lesen
Filme + Serien schauen
Musik hören
Kochen und Backen
Charakter:
• Ruhig
• Zurückhaltend
• Hilfsbereit
• Zuvorkommend
• Nicht nachtragend
• Witzig
• Freundlich
• Gute Zuhörerin
• Taff
• Zielstrebig
• Träumerin
• Anständig
Sonstiges:
Sie kennt ihre Eltern nicht
Hat eine enge Bindung zu ihrem Bruder
Ihr Sohn Samuel ist 4 Jahre alt.
Samuel:
 
Ihre Lieblingsfarbe ist Lila.
Sie liebt Kirschblüten und weiße Rosen.
Was man ihr vielleicht nicht zutraut – sie hat einen Selbstverteidigungskurs besucht.


Zuletzt von Jaden Salvatore ♡ am 7/10/2016, 02:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Labor Day   3/20/2016, 02:52

Henry Raven

Weitere Bilder:
 
Name:
✧ Raven
Vorname:
✧ Henry
Alter + Geburtsdatum:
✧ 29 Jahre alt || 3. April
Geburtsort:
Los Angeles
Vergangenheit:
Henry schlug sich und seine Mutter von Kleinauf alleine durch, sein Vater verließ seine Mutter als er 13 Jahre alt war, davor war er auch schon sehr oft für eine lange Zeit weg. Sie hatten nicht viel Geld, weswegen er sich immer wieder neue Möglichkeiten einfallen lassen musste, um an Geld zu kommen. Das brachte ihn schon oft auf die falsche Bahn und so hatte er oft Kontakt mit der Polizei. Als er 25 Jahre alt war, geriet er in ein wirklich übles Geschäft und wurde dafür verurteilt zu 9 Jahren Haft. Seine Mutter verkraftete das Ganze nicht gut und möchte ihn seitdem nicht mehr sehen, besuchte ihn auch die nächsten Jahre im Gefängnis nicht. 4 Jahre hat er nun schon abgesessen, doch er war es satt. Er verstand seine Strafe, doch er versteht nicht warum er so lang ins Gefängnis muss, dass Leben war schon unfair genug zu ihm gewesen! Zusammen mit ein paar anderen Häftlingen hat er einen Fluchtplan geschmiedet und hat es als einziger raus geschafft. Die anderen wurden schnell gefasst, Henry jedoch wurde beim Ausbrechen verletzt – angeschossen, an der Schulter. Jetzt ist er auf der Flucht.
Größe + Gewicht:
1,86 m und 75 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Sternzeichen:
Widder
Hobbys:
Wenn Henry einfach mal Abschalten möchte dann geht er gerne Spazieren oder joggen. Bei einem Spaziergang ist er mit seinen Gedanken allein, kann in Ruhe über alles nachdenken und hat dabei meist die besten Ideen. Das Joggen hält ihn fit und es hilft den Kopf frei zu kriegen und sich mal so richtig auszupowern
Im Allgemeinen treibt er sehr viel Sport um in Form zu bleiben. Neben dem Joggen, geht er gern schwimmen, Fußball spielen, Boxen oder Klettern. Das Schwimmen powert ihn aus, beim Fußballspielen kann er alles Angestaute einfach frei lassen und sich austoben, das Boxen hält ihn fit und ist sein Lieblingstraining und das Klettern gibt ihn einen Nervenkitzel den er manchmal braucht.
Doch wenn er mal keinen Bock auf Sport und Fitness hat, geht er gerne mal mit seinen Kumpels aus dem Underground einen Trinken. Dort kann er mal abschalten und die Seele baumeln lassen und wenn ein Spaziergang ihm nicht hilft den Kopf frei zu kriegen, dann klappt es sicherlich mit einem kühlen Bier.
Henry ist sehr gern in der Natur.
Charakter:
• Aktiv
• Sportskanone 
• Chaotisch
• Freundlich
• Hilfsbereit
• Zugeknöpft
• Kumpeltyp
• Einfühlsam
• Gebildet
• Loyal
• Aufmerksam
Sonstiges:
• Henry hat Höhenangst.
• Er kann gut Dinge reparieren – hat bevor er ins Gefängnis kam in einer Werkstatt gearbeitet und Autos repariert.
• Henry verlässt sich nicht gern auf andere.
Er redet nicht gern über seine Vergangenheit oder über seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Labor Day   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Labor Day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: