The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Two Lifes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Two Lifes   12/12/2015, 22:59

Aussehen:


Aussehen als Star:




Name:

Sheperd

Vorname:

Kathlyn 'Kathie'

Alter + Geburtsdatum: 

21; 25. Juni

Geburtsort:

Tennesee

bekannte Lieder:

Lieder:
 

rausgebrachte Alben:

zweites Album

Lieder:
 

erstes Album:

Lieder:
 

Vergangenheit:

Bis zu ihrem 13. Lebensjahr lebte sie in Tennesee, erst dann zogen ihre Eltern mit ihr und ihrer Schwester nach Malibu. Dort hatten sie ein schönes Strandhaus mit einem Garten und einer Garage.
Ihr Vater war und ist sogar jetzt noch Sänger, er brachte ihr auch Klavier spielen bei, sowie Gitarre. Gesangsstunden gab er ihr ebenfalls, aber sie nahm auch noch von einer richtigen Gesangslehrerin Unterricht. Kathie schrieb ihre eigenen Songs und fing auch an diese aufzunehmen, stellte diese ins Internet. Im Alter von 16 Jahren wurde sie von jemanden entdeckt, von einer Plattenfirma, die ihr Anboten mit ihr ein Album zu veröffentlichen und sie berühmt zu machen. Dieses Angebot besprach sie aber zuerst mit ihrem Vater, ob die Plattenfirma sie vielleicht nicht nur über den Tisch ziehen wollten.  Doch letzten Endes nahm sie das Angebot an. Sie kam auch gut an, gab mehrere Konzerte, ihre Fangemeinde wuchs von Tag zu Tag bis sie nach 2 Jahren richtig berühmt wurde. Ebenfalls ihre Schwester wurde zum Star. Doch da sie ein normales Leben leben wollte, hatte sie sich mit ihrer Plattenfirma einen Künstlernamen ausgedacht, sie trug auch immer während jeden Auftritten eine Perücke. Die einzigen die von ihrer 'Maskerade' wussten, war ihre Familie und einzelne Freunde.

Größe + Gewicht:

1.72m; 60kg

Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

blau

Sternzeichen:

Krebs

Hobbys:

→ Reiten, schon als kleines Kind war sie immer reiten gegangen, sie hatte einfach immer einen guten Draht zu den Pferden
→ Schwimmen, sie liebt es zu schwimmen und tut es fast täglich, schließlich wohnt sie in Malibu und hat den Strand schon fast vor der Haustür
→ Spazieren gehen, egal ob im Wald, am Strand oder in der Stadt, sie liebt es einfach mal irgendwo entlang zu spazieren und die Natur auf sich wirken zu lassen.
→ In die Sterne schauen, gerade bei Vollmond könnte sie sich nichts schöneres vorstellen, als im Gras oder an einem See zu liegen und sich den Mond anzuschauen, ebenso die Sterne.
→ Lesen, sie liebt das lesen und versucht immer so viel zu lesen wie ihr möglich ist, sie hat schon an die 1000 Bücher gelesen, am liebsten ja noch Liebesromane oder irgendwas mit Fantasy.
→ Fernsehen, ebenso Filme und Serien, sie ist ein kleiner Serienjunkie und muss sich immer die neusten Filme und Serien ansehen, die sie interessieren.
→ Klavier und Gitarre spielen, als sie klein war, wurde sie gezwungen Klavier zu spielen, am Anfang wollte sie nicht, doch heute ist sie froh, es zu können, da es ihr hilft, Aggressionen oder andere Gefühle abzubauen.
→ Sport, sie hält sich gerne fit und hatte auch mal einen Kampfsportkurs absolviert
→ Motorrad fahren
→ Singen, sie hat sich eine Musikkarriere aufgebaut und wurde genauso wie ihre Zwillingsschwester zu einem Star
→ Tanzen, aber eher Standarttänze, ebenso Rock n Roll und so weiter, Hip Hop, Zumba etc. ist eher nichts für sie
→ Autogramme schreiben, mit Fans Fotos machen, also im allgemeinen um ihre Fans kümmern

Charakter: 

Kathlyn ist ein recht einfühlsamer Mensch und würde nie jemanden absichtlich weh tun, zumindest wenn derjenige ihr nichts getan hat. Doch trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen, denn selbst sie ist aus der Ruhe zu bringen und wütend zu bekommen, das geschieht zum Beispiel wenn jemand ihre Freunde beleidigt oder diesen etwas antun möchte, ebenso ihrer Familie. Sie ist nicht sehr zurückhaltend sondern sagt ihre Meinung wenn sie erwünscht ist und versucht auch anderen zu helfen wenn diese nicht gut behandelt werden. Von außen kann Kathie auch manchmal etwas ernst wirken, da sie nicht viel toleriert auch wenn es ja nur aus 'Spaß' gemeint ist, trotzdem kann sie auch ganz witzig sein, vor allem unter ihren Freunden. Im Innern von ihr ist auch eine romantische Seite die sie gerne ausleben würde, doch da nach ihrer Meinung nach noch nicht auf den Richtigen getroffen ist, konnte sie das bis jetzt noch nie, außer vielleicht in ihren Träumen. Sie ist auch gerne draußen in der Natur, dort fühlt sie sich auch am Wohlsten, einfach draußen in der Wiese sitzen, oder im Wald spazieren gehen. Doch die musikalische Ader bekam sie von ihren Vater, dieser schrieb auch eigene Stücke und lehrte seiner Tochter das Klavier spielen, ebenso gab er ihr Gesangsunterricht. Doch selbst Kathie hat so ihre Phasen an denen sie nicht gut gelaunt ist, ob es wegen Traurigkeit ist oder anderen Dingen, dann sollte man sie nicht reizen, das könnte schlecht ausgehen da ihr dann die Worte einfach nur aus dem Mund sprudeln, meist keine netten Dinge. Und wenn Kathie etwas ist, dann ist es stur, sie versucht meistens ihren Willen durch zu setzen und kann manchmal auch ziemlich einschüchternd sein, auch wenn man das im ersten Moment nicht von ihr denkt. Ebenso schließt sie nicht schnell Freundschaften, zumindest nicht welche von denen man sagen kann, dass sie ewig halten, da sie auch sehr vorsichtig ist jemanden vollends zu vertrauen und sich fallen zu lassen.

Sonstiges:

→ Sie wurde mit 16 Jahren zum Star, doch erst mit 18 so richtig berühmt.
→ sie lebt momentan mit ihren Eltern und ihrer Zwillingsschwester in Malibu in einem großen
Strandhaus mit Garten, auch wenn sie schon 21 ist, lebt sie noch bei ihren Eltern
→ Hat schon 2 Alben raus gebracht


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Two Lifes   12/12/2015, 23:40

Florian Cromwell

Aussehen:


Weitere Bilder:
 
Name:
Cromwell
Vorname:
Florian
Alter + Geburtsdatum:
25jahre alt || 12. April
Geburtsort:
Tennessee
Vergangenheit:
Florian wuchs in Tennessee auf und verbrachte bisher keine Minute woanders. Er liebt Tennessee, mag die Ruhe und das „Landleben“. Jeder kennt jeden und alle sind hilfsbereit. Er verbrachte schon von klein auf sehr viel Zeit mit den Tieren die seine Eltern auf dem Bauernhof, wo er aufgewachsen war, hielten. Trotz einem qualifizierten Hochschulabschluss entschloss er sich, in seiner Heimatstadt zu bleiben und dort als Helfer, Maler, Farmer und so weiter zu arbeiten. Bis heute macht es ihm viel Spaß, doch er weiß auch das es sich auf Dauer nicht bezahlt macht und er sich irgendwann wieder einen richtigen Beruf suchen musste.
Größe + Gewicht:
1, 89 m || 76 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe:
Blau
Sternzeichen:
Widder
Hobbies:
Er kümmert sich die meiste Zeit vom Tag um den Bauernhof seiner Eltern oder hilft Freunden, Nachbaren bei der Arbeit oder bei Dingen wo man seine Hilfe gern annimmt. Florian ist gern an der frischen Luft und liebt die Natur sehr. ER treibt gern Sport, hält sich fit und geht viel Spazieren. Wenn er mal nichts zu tun hat, dann scheut er sich auch nicht davor, sich einfach mal auf die Couch zu schmeißen und ein paar DVDs zu schauen oder ein gutes Buch zu lesen.[/i]
Charakter:
Florian ist ein hilfsbereiter junger Mann, der jedem zur Stelle eilt wenn es mal brenzlich wird. Er selbst jedoch macht seine Aufgaben lieber allein, aber freut sich ab und an doch über eine helfende Hand. Er ist sehr tierlieb und ein wirklich großer Tierfreund, ein Leben ohne Tiere wie Hunde oder Katzen könnte er sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen.
Florian ist ein einfühlsamer Mensch, er nimmt Rücksicht auf andere und würde für seine Freunde auch den Kopf hinhalten. Ebenfalls ist er sehr ehrlich, ihm ist das auch sehr wichtig. Es gefällt ihm nicht, wenn man ihn an der Nase herum führt, ihm etwas verschweigt oder man ihn anlügt. Denn sobald er irgendwie das Gefühl kriegt belügt zu werden, dann wird er neugierig und versucht herauszufinden was man ihm verschweigt oder warum man ihn anlügt.[/i]
Sonstiges:
Florian liebt Tiere und die Natur.
Er ist es ein fürsorglicher Mensch, der sich um seine Mitmenschen kümmert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Two Lifes   12/13/2015, 00:02

Aussehen:



Spoiler:
 


Name:

Campell

Vorname:

Michael

Alter + Geburtsdatum: 

25; 21. August

Geburtsort:

Tennesee

Vergangenheit:

Michael lebt schon seit er denken kann in Tennesee, ist dort geboren und wird dort wahrscheinlich auch immer bleiben. Mit 18 Jahren ging er 2 Jahre zum Militär und hat sich dort ausbilden lassen, zuerst wollte er dort auch bleiben, doch als sein Vater dann auch noch starb und er seine Mutter nicht alleine mit der Farm lassen wollte, hat er sich umentschieden und ist in seinem Heimatdorf geblieben. Dort arbeitet er jetzt als Barkeeper Teilzeit und den Rest der Zeit verbringt er seiner Mutter zu helfen, ebenfalls noch anderen die seine Hilfe gebrauchen können. Trotzdem vernachlässigt er seine Hobbys nicht.
Als er hörte, dass seine alte Freundin wieder nach Tenessee für ein paar Wochen kommen würde, war er schon aufgeregt sie wieder zu sehen, da er sie das letzte mal, vor 8 Jahren gesehen hat.

Größe + Gewicht:

1.90m; 70kg

Haarfarbe:

dunkel-blond

Augenfarbe:

blau

Sternzeichen:

Löwe

Hobbys:

→ Reiten,  in Tennesee ist es nichts ungewöhnliches reiten zu können, er lebt in einem kleinen Dorf , in dem auch noch viel mit Pferden gemacht wird, dort gibt es auch noch Wagen die von Pferden angezogen werden.
→ Spazieren gehen, das bringt ihn oft auf andere Gedanken, kann so auch gut den Kopf frei bekommen
→ Sport, er hält sich gerne fit und hatte auch mal einen Kampfsportkurs absolviert
→ Motorrad fahren, auch wenn er sich sehr oft mit dem Pferd fort bewegt, fährt er auch gerne mit dem Motorrad
→ Er hilft gerne der Großmutter seiner ehemaligen besten Freundin aus, hat aber auch einen festen Job, naja, wenn man Barkeeper als festen Job nennen kann. Seine Eltern haben eine Farm, denen greift er auch oft unter die Arme
→ Sich mit Freunden treffen und mit ihnen etwas unternehmen. Seine Freunde sind ihm sehr wichtig, weshalb er es auch schade findet, dass er mit seiner ehemaligen besten Freundin keinen Kontakt mehr hält.
→ Zeichnen, er zeichnet unheimlich gerne seine Umgebung und hat deswegen auch meistens einen Block dabei um drauf los zeichnen zu können, falls er etwas schönes sieht. Er hat schon an die 10 Zeichenblöcke voll mit Zeichnungen
→ Kochen, er ist ein wirklich begabter Koch, probiert auch gerne etwas ganz neues aus, noch nie hat sich jemand über sein Essen beschwert, dasselbe auch beim Backen, manche sagen, er hätte die perfekte Hausfrau werden können

Charakter: 

Michael ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann einfach nicht anders als jedem der Hilfe braucht zu helfen. Er bleibt auch stehts freundlich und höflich, solange man dies auch zu ihm ist, stehts hält der junge Mann auch immer seinen Freunden und seiner Familie bei, würde diese nie verraten oder hintergehen. Viele würden meinen, er hätte keine schlechte Seite, doch auch Michael ist reizbar, und was er überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man ihm etwas verheimlicht oder man ihn anlügt, bei so Sachen kann er auch sehr nachtragend sein, auch wenn man es nicht böse gemeint hat, ebenso wenn man ihm etwas vorspielt oder hinterlistig ist. Dabei versteht er einfach keinen Spaß. Es kann sogar so weit kommen, dass er mit demjenigen nicht mehr redet. Doch trotz alle ist er auch ein witziger Kerl mit dem man sogar Pferde stehlen kann, einfach jeden Unfug anstellen kann.

Sonstiges:

→ Sein Pferd heißt Black Beauty, benannt nach dem schwarzen Pferd von dem es auch eine Serie und einen Film gibt
→ arbeitet als Barkeeper
→ Wohnt mit seiner Mutter auf einer Farm mit vielen Tieren, er züchtet seine eigenen Pferde


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Two Lifes   12/13/2015, 01:46

Kimberly Sherperd
Aussehen:

7
Weitere Bilder:
 
Aussehen als Star:

Name:
Sheperd
Vorname:
Kimberly || Kim
Alter + Geburtsdatum:
21 Jahre alt || 25. Juni
Geburtsort:
Tennessee
Bekannte Lieder:
^_^:
 
Alben:
Numero 1:
 
Vergangenheit:
Kimberly lebte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester und ihren Eltern bis zu ihrem 13. Lebensjahr in Tennessee. Jedoch verschlug es ihre Eltern dann nach Malibu und die Beiden mussten natürlich mit. Dort leben sie nun schon vielen Jahren. Während ihr Vater Kathie das Klavier spielen beibrachte, brachte er ihr das Schlagzeugspielen bei und wie bei ihrer Schwester das Gitarre spielen. Beide nahmen Gesangsunterricht und vor 2 – 3 Jahren hat Kim das erste Mal ein Video hochgeladen von ihren Singkünsten. Als wäre es Schicksal wollte man Kim unter Vertrag nehmen und bei diesem ist sie bis heute. Doch da sie ein normales Leben führen möchte, hat sie immer eine Perücke auf.
Größe + Gewicht:
1, 69 m || 65 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Sternzeichen:
Krebs
Hobbys:
>> Feste, sie liebt Feste zu feiern. Ob Weihnachten, Silvester, Halloween – ganz egal. Kim findet es toll alles zu dekorieren und macht alle Feste mit.
>> Musik hören, 25 Stunden am Tag hört die Blondine Musik und würde am liebsten auch nie wieder damit aufhören.
>> Serien schauen, Kim kennt auf Grund ihres Berufes einige Serien und auch so entwickelt es sich dieses Hobby/diese Leidenschaft für TV-Shows.
>> Lesen, falls sie mal keine Lust auf Filme oder Serien hat, dann reicht ihr auch einfach mal ein gutes Buch. Am liebsten ja Liebesromane – dafür hat sie eine Schwäche.
>> Singen und Schlagzeug spielen
>> Sich um ihre Fans kümmern.
>> Videos drehen.

Charakter
Kimberly ist eine verspielte junge Lady, die meistens ein wenig verwirrt rüber kommt. Sie hat ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden, ist noch nicht angekommen. Sie ist aufgeschlossen und hibbelig, sie ist neugierig und würde am liebsten alles wissen und alles erlernen. Neue Menschen kennen zu lernen ist für sie kein Problem und sie geht gern auf andere Menschen zu. Kim ist eine Frohnatur und mag es überhaupt nicht, wenn schlechte Stimmung herrscht oder jemand in ihrem Umfeld traurig ist, dann hat sie sofort das Bedürfnis zu helfen und denjenigen aufzumuntern.
Sie ist ein ziemlicher Nerd und liebt es über Themen zu quatschen, von denen sie am meisten versteht. Beispiele dafür wären Serien, Filme und Bücher natürlich.
Ihr Motto in Punkto Sport ist: Sport ist Mord. Sie hasst Sport und schaut anderen lieber dabei zu, dient sozusagen lieber als Motivation, als das sie selbst mitmachen würde. Lieber schaut sie Sport im Fernsehen oder zockt ne Runde Fußball auf der Playstation. Ihr Sport ist das Zocken. Obwohl sie gern auf Partys geht, ist sie total faul und liebt es ihre Abende zu Hause zu verbringen – allein, mit ihrem Liebsten oder mit ihren Freunden.
Durch ihre Verrücktheit bringt sie sich häufig mal in eine missliche Lage. Es kam schon oft vor, dass sie eine Nacht bei der Polizei verbringen musste, weil sie Negativ irgendwo aufgefallen ist. Sei es weil sie ihren Mund nicht halten kann oder auf öffentlichen Plätzen sich nicht richtig benimmt. Sie klettert gern wie ein Kleinkind überall rum und tatscht alles an, was ihre Finger greifen können. Steven schüttelt darüber mittlerweile nur noch mit den Kopf, denn er bekommt sie nicht dazu aufzuhören oder sich zu benehmen.

Sonstiges:
Kim steht total auf die Musik der 70er, 80er & 90er. Und auf vieles was heute so läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Two Lifes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Two Lifes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: