The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  ⇝ Sometimes You Bring The Past Back

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Sometimes You Bring The Past Back   8/27/2016, 20:08

Jessica

Er meinte, dass er heute hier bleiben würde, was mich leicht zum Lächeln brachte, da ich wirklich froh war, dass er bleibt. Auch wenn ich vermutete, dass es nicht wirklich wegen mir war. Im Allgemeinen glaubte ich, dass er es nur für unsere Tochter tat, aber vielleicht ist das auch meine Chance ihn wieder zu erobern, dass er wieder etwas für mich fühlt. „Klar it das okay, ich würde mich sogar freuen“ antwortete ich ihm und legte mich langsam hin. „Wenn du willst kannst du auch hier bei mir bleiben...“ schlug ich ihm vor, ob Jared es natürlich annehmen würde, wäre seine Sache.
„Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Fotoalben von Avery zeigen, wie sie noch kleiner war, laufen gelernt hat und all das“ dabei blickte ich zu ihm hoch. Ich wollte, dass er mehr am Leben von unserer Tochter teil nahm und über sie erfuhr, damit wir eine Familie sein können. Daraufhin stand ich kurz wieder auf um ein paar Alben aus dem Schrank zu kramen. Mit diesen setzte ich mich wieder zu ihm aufs Bett und klappte das erste auf. Die ersten Bilder waren eher Schwangerschaftsbilder, da ich einmal im Monate immer ein Bild gemacht hab um den Unterschied zu zeigen wie sich mein Bauch während den Monaten verändert. Jedoch auch alle Ultraschallbilder waren drin. Die nächsten würden ein paar Babyfotos sein über die nächsten 3 Jahre hinweg. „Dieses Album hab ich Avery nie gezeigt...einfach weil auf den ersten Seiten ich drauf bin mit ihr im Bauch. Sie wusste ja all die Jahre nicht wer ihre richtige Mutter ist“ dabei blickte ich zu Jared und lächelte leicht während ich es ihm auf den Schoß legte, damit er durch blättern konnte.

Jensen

Ich lachte leicht, als Maya mir antwortete für welche Staffel sie sich entschieden haben. „Aha, warum war mir das irgendwie klar?“ fragte ich lachend und zog Maya zu mir, sodass ich in der Mitte saß, somit meine beiden Frauen was von mir hatten.
Ich startete also die erste Folge und lehnte mich zurück, legte je einen Arm um eins meiner beiden Mädels und streichelte ihnen über den Rücken. Meine Tochter kuschelte sich sofort an mich während diese zum Fernseher sah. Irgendwie war es schon wirklich seltsam die Serie anzusehen in der man selbst mitspielt, aber irgendwie auch cool, egal.
„Wann sehen wir eigentlich mal wieder Jared mit Shep und Thomas?“ fragte JJ irgendwann und blickte zu mir auf. Woraufhin ich mit den Schultern zuckte. „Wenn Jared mal Zeit und Lust hat“ war meine Antwort, da ich ja wusste, dass es im momentan nicht so besonders ging. Ich war eigentlich einer der wenigen, dem er von seinen Depressionen erzählt hat, die nicht einmal seine jetzige Ex lindern konnte. Was auch der Scheidungsgrund war.
„Ich kann ihm ja eine SMS schreiben und ihn fragen ob er Zeit und Lust hat“ schlug ich vor woraufhin sie anfing zu strahlen und nickte. Jedoch blickte ich vorher zu Maya „Wenn das für dich natürlich okay ist, du kannst ja auch mitkommen, falls Jared Lust haben sollte“ schlug ich ihr vor und schrieb meinem besten Kumpel eine Sms, in der ich fragte, ob er morgen Lust hätte was zu unternehmen mit den Kindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
⇝ Sometimes You Bring The Past Back
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: