The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Rockstar-Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Rockstar-Love   5/4/2016, 23:26

Aussehen:



weitere Bilder:
 

Name:

Jason

Vorname:

Amelia

Alter + Geburtsdatum: 

23 / 22. Dezember

Geburtsort:

Australien

Vergangenheit:

Früher wohnten Amelia und ihre Familie in Australien, sie wuchs dort auf, hatte dort ihre Freunde und würde am liebsten auch nirgends mehr anders mehr wohnen. Sie liebte es mit Delfinen zu schwimmen, ebenso zu surfen und zu tauchen aber als sie 16 wurde beichteten ihre Eltern, dass sie nach Amerika ziehen müssten. Das war ein Schock für die noch recht junge Amelia, dass sie ihre ganze Vergangenheit zurück lassen soll, ihre Freunde und einfach all die ganzen Erinnerungen die sie an ihr zuhause hatte.
Amelia sträubte sich gegen das ganze,aber sie konnte die Meinung ihrer Eltern nicht ändern, da sie ja noch nicht 18 war, konnte sie auch noch nicht selbst bestimmen und sagen, dass sie dort bleiben möchte, weswegen sie wohl oder übel mitziehen musste.
Das Verhältnis zu ihren Eltern war sonst eigentlich ein recht gutes, sie hatten immer viel unternommen, sie waren freundlich und einfühlsam, jedoch streng wenn es um Entscheidungen geht, da sie wirklich nur sehr sehr selten diese ändern.
In Amerika in New York kam sie nicht wirklich gut klar, sie kapselte sich ab und fand nicht wirklich gute Freunde, sie wollte nur alleine sein, weswegen niemand an sie ran kam, nicht mal ihr 2 Jahre älterer Bruder, der sonst immer einen Weg fand um sie zu trösten und wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Sie machte trotzdem einen guten Abschluss und zog daraufhin aus, in eine eigene Wohnung, in der sie nun schon 5 Jahre lebt. Ebenso hat sie nun einen recht guten Job, zumindest konnte sie sich nicht beklagen, das einzige was ihr nun fehlte waren noch ein paar mehr Freunde, bis jetzt hatte sie nur eine sehr gute Freundin, doch das wars auch schon, ebenso nach einem Freund sucht sie schon die ganze Zeit, hatte aber bisher noch nicht den richtigen gefunden.

Größe + Gewicht:

1.70m // 56kg

Haarfarbe:

blond mit kleinem rötlichen Stich

Augenfarbe:

grün-braun

Sternzeichen:

Schütze

Hobbys:

~ schwimmen, da sie früher in Australien am Strand gelebt hat, ist sie damit aufgewachsen, ebenso das Tauchen und Schwimmen mit den Delfinen war eins ihrer Hobbys, jedoch kann sie dies in New York nicht ausleben.
~ die Musik, alles was mit Musik zu tun hat liebt sie, sei es singen, tanzen, Geige spielen, Gitarre oder auch Klavier. Alles in dieser Richtung liebt sie und könnte davon nie genug bekommen. Manchmal schreibt sie sogar Songs selbst.
~ Sport im Allgemeinen, sie geht zwar nicht ins Fitnessstudio, dafür aber oft joggen, macht Yoga, ebenso Gymnastik. Selbst einen Kurs in Sachen Kampfsport, hat Amelia schon hinter sich, einfach wegen der Selbstverteidigung.
~ Videos streamen, aber auch selbst welche Hochladen, sie macht es regelrecht aus Spaß und nicht um Geld zu verdienen, manchmal lädt sie zwar auch ihre Songs hoch aber auch nur um vielleicht so eine Plattenfirma zu finden, die diese gut findet, trotzdem hat sie noch einen Nebenjob, falls es mit der Musikkarriere nicht klappen soltle.
~ Zeichnen, Amelia zeichnet unheimlich gerne, sei es Landschaften, oder Menschen, Tiere, einfach alles mögliche, manchmal braucht sie nicht mal etwas zum Abmalen, sondern zeichnet auch Dinge, die ihr gerade durch den Kopf gehen und sie vor Augen hat.
~ Kochen, wenn sie etwas noch gut kann, dann kochen und backen, sie probiert unheimlich gerne neue Rezepte aus, oder kreiert auch mal selbst welche, auch falls es sie irgendwo schon geben sollte, war es für sie einfach etwas was sie durch selbst probieren heraus gefunden hatte.
~ Geschichten schreiben, sie schreibt gerne über ihr eigenes Leben, oder so wie sie es sich vorstellt, am liebsten irgendwelche Liebesgeschichten, aber eigentlich immer mit Happy End, da sie sich denkt, dass das Leben schon hart genug ist, also wieso dann auch noch Geschichten schreiben, die schlecht ausgehen? Im echten Leben gibt ed genug Bad Ends.
~ Eiskunstlaufen, sie tut es noch nicht sehr lange, trotzdem ist es eins ihrer Hobbys geworden.


Charakter: 

Amelia ist eine recht facettenreiche Person, sodass man ihren Charakter schlecht beschreiben kann. Sie kann nett und höflich sein, sodass man meinen könnte, dass sie keiner Fliege was zuleide tun könnte. Aber man sollte sie nicht auf dem falschen Fuß erwischen, da es auch Tage gibt an denen sie von jedem Pips schon schon gereizt wird und so richtig wütend sein kann. Ihre Freunde sollte man am besten nicht beleidigen, denn dann kann Amy wie eine Löwin werden, die ihre Kinder beschützt. Jedoch gibt es auch Tage und Momente an denen sie jeden Unsinn mitmacht und jeden Witz versteht, wie schlecht er auch ist. Amelia ist recht offen für neues und probiert gerne mal neue Sachen aus, gerade wenn es jemand empfiehlt dem sie vertraut, jedoch wenn es ihr nicht wirklich liegt, gibt sie schnell wieder auf, ist also nicht wirklich durchhaltevermögend, wenn ihr etwas nicht gefällt. Wenn ihr aber etwas nicht gefällt ist, wenn jemand anfängt zu lästern, sei es über sie oder jemand anderem, da sie der Meinung ist, dass man nicht hinter dem Rücken über jemanden sprechen sollte, schon gar nicht wenn es irgendwelche Gerüchte oder ähnliches sind, oder wenn jemand sie anlügt und es dann auch noch heraus bekommt. Amelia hat aber auch eine sehr romantische Seite, die sie auch gerne ausleben würde, jedoch hat sie noch nicht den richtigen gefunden und wartet sozusagen auf ihren 'Traumprinzen' auch wenn sie weiß, dass niemand perfekt ist, jedoch möchte sie schon jemanden der auch wirklich zu ihr passt und von dem sie denkt ihr Leben verbringen zu können.
Wenn es noch etwas gibt, was sie nicht leiden kann ist Alkohol, Drogen oder Rauchen, noch nie hat sie etwas davon getan.







Aussehen:



weitere Bilder:
 
Name:

Lightwood

Vorname:

Jace

Alter + Geburtsdatum: 

25 // 27. Juli

Geburtsort:

USA // New York

Vergangenheit:

Jace lebt schon seit er denken kann in New York, ist dort geboren und lebt dort immer noch, dort hatte er seine Bandmitglieder kennen gelernt und mit ihnen schon viele Scheiße angestellt, aber auch schon vieles gutes durchgestanden. Er hatte eine recht unkomplizierte Kindheit, auch wenn seine Eltern nicht immer für ihn da waren, war er zufrieden damit, wie es war, schließlich hatte er ja sein großes Hobby: die Musik. Musik ist für ihn wirklich sein Leben, ein Leben ohne Musik kann und will er sich einfach nicht vorstellen.
Zuerst war ihre Band nur eine Schulband, nicht gerade sehr besonders. Aber sie wurden von einer Plattenfirma entdeckt, weswegen sie auch recht berühmt wurden. Sie reisen immer mal durch die Staaten um Konzerte zu geben, doch momentan hatten sie eine Pause eingelegt, da sie auch mal wieder etwas sich zurück ziehen wollen, zumindest für die nächsten Monate, um zu verschnaufen. Dennoch hat Jace einen ordentlichen Abschluss und könnte jederzeit auch einen normalen Job machen, falls es mit der Musik nicht mehr klappen sollte.
Sie wohnen alle zusammen sozusagen in einer großen WG in New York, die sie von der Plattenfirma bezahlt bekommen, wenn man es so sah, bekamen sie fast alles von dieser finanziert.

Größe + Gewicht:

1.90m 80kg

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braun

Sternzeichen:

Löwe

Hobbys:

~ die Musik und recht alles was dazu gehört wie, Songs schreiben, Keyboard, als auch Gitarre/E-Gitarre spielen, singen, tanzen. Die Musik ist wirklich zu seinem Leben geworden, Jace ist damit groß geworden und wird auch damit sterben.
~ Sport, sei es Laufen, oder Leichtathletik, Kampfsport oder Ballsport, so fast jede Art von Sport betreibt er, um sich fit zu halten.
~ Jedoch auch Videospiele spielen, sowie Serien und Filme schauen, auch wenn seine Musik und die Band schon fast sein ganzer Lebensinhalt sind, findet er immer Zeit um ein wenig mit ner Konsole zu spielen, sei es PS3, oder PS4, Computer, wie auch immer.
~ mit der Band auftreten, sie haben schon viele Konzerte hinter sich, sodass er sich schon gar nicht mehr vorstellen wollte, damit aufzuhören, es war immer ein schönes Gefühl, seinen Fans eine Freude bereiten zu können.
~ Autogramme geben, sowie Fotos mit Fans machen. Er kümmert sich wirklich unheimlich gerne um seine Fans und möchte ihnen auch nie etwas vorenthalten, weswegen er alle neusten Nachrichten per Twitter oder sonstigem rum schickt.
~Mathe, man kann wirklich sagen, er ist ein Rechengenie, sowie hackt er sich auch gerne in irgendwelche Server rein, weswegen man auch sagen könnte, dass Informatik ihm liegen würde. Zwar konnte man noch nicht sagen, dass er ein Profihacker ist, jedoch konnte er schon recht vieles.

Charakter: 

Er hat eine starke Persönlichkeit und weiß was er will. Jace lässt sich von niemanden etwas sagen, außer vielleicht von seinen besten Freunden. Er kann also in dieser Hinsicht sehr stur sein, doch gibt dies auch zu. Wenn er einer Meinung ist, ändert er seine Meinung auch so schnell nicht mehr, da er in dieser Hinsicht auch einen großen Stolz hat, Fehler auch nicht gerne zugibt, wenn mal einer vorliegt. Doch trotz dieser Eigenschaften, kann er ein zärtlicher und liebevoller Mensch sein, ebenso auch witzig. Jace ist also sehr facettenreich wenn man ihn beschreiben sollte. Zielstrebig ist auch eine seiner Eigenschaften, er erreicht alles, was er sich vornimmt. Doch da jeder eine kleine dunkle Seite hat, hat auch Jace diese, er hegt manchmal wirklich das Bedürfnis, seine sadistischen Bedürfnisse auszuleben, doch diese Seite versucht er auch immer zu verstecken, da er seiner zukünftigen Freundin, wenn er denn mal eine bekommen sollte, nicht weh tun wollen würde. In dieser Hinsicht konnte Jace seine 'dunkle' Seite bisher bändigen, jedoch weiß er nicht wie lange er damit noch klar kommen würde. Zwar weiß er selbst wie krank das ist, jedoch kann er nichts dagegen tun, um das endgültig weg zu bekommen, dieses Bedürfnis bleibt bestehen, egal was er macht. Jedoch kann er auch recht schnell eifersüchtig werden, zwar hatte er noch keine feste Freundin, die lange gehalten hat, aber trotzdem weiß er, dass er wirklich ziemlich eifersüchtig und dann auch herrschsüchtig werden kann, was vermutlich auch ein Grund ist, warum er keine Freundin lange bei sich halten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Rockstar-Love   5/6/2016, 20:44

Jolene Smith


Weitere Bilder:
 
Name:
Smith
Vorname:
Jolene | Jo
Alter + Geburtsdatum:
22 Jahre alt | 27. Januar
Vergangenheit:
Jolene wuchs ein einer Patchwork Familie auf. Ihr leiblicher Vater ist vor ihrer Geburt verstorben und ihre Mutter zog sie und ihre 2 Brüder alleine groß. Als Jo 5 Jahre alt war, zogen sie zu ihrem heutigen Stiefvater und ihren Stiefgeschwistern. Heute leben sie zu 8 in einem großen Haus in einer Vorstadt von New York.
Nachdem sie die Schule beendet hatte, nahm sich Jo vor sich eine Ausbildung als Synchronsprecherin zu suchen und wo konnte sie besser eine finden, als in New York? Mittlerweile hat sie eine eigene Wohnung in New York und ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Geburtsort:
Kalifornien
Größe + Gewicht:
1,68 m | 64 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Sternzeichen:
Wassermann
Hobbys:
>> Ihr Beruf, Synchronsprecherin ist mit Abstand ihr Traumberuf. Vor ein paar Jahren wusste sie noch nicht mal was sie werden soll, doch sie ist heilfroh das sie sich für diesen Beruf entschieden hat.
>> Serien schauen, Jolene kennt auf Grund ihres Berufes einige Serien und auch so entwickelt es sich dieses Hobby/diese Leidenschaft für TV-Shows.
>> Musik hören, 25 Stunden am Tag hört die Brünette Musik und würde am liebsten auch nie wieder damit aufhören.
>> Auf Konzerte gehen, Jolene liebt es auf Festivals oder auf Konzerte zu gehen. Am liebsten natürlich von ihrer Lieblingsband, immer wenn sie in New York auftreten ist sie dabei.
>> Lesen, falls sie mal keine Lust auf Filme oder Serien hat, dann reicht ihr auch einfach mal ein gutes Buch. Am liebsten ja Liebesromane – dafür hat sie eine Schwäche.
>> Ballett, als Kind hat sie es gehasst wenn ihre Stiefschwestern und ihre Mutter sie mit zum Ballettunterricht geschleift haben, aber nach einigen Stunden, gefiel es ihr richtig gut und auch heute mag Jolene es noch sehr. Sie geht zwar nur noch selten zum Ballett, aber es macht ihr noch sehr viel Spaß.
>> Auf Partys gehen, allein oder mit Freunden – ab und an, einfach mal einen Abend an nichts denken müssen und die Sau rauslassen. Sie geht gerne feiern, liebt es zu tanzen.
>> Feste, sie liebt Feste zu feiern. Ob Weihnachten, Silvester, Halloween – ganz egal. Jolene findet es toll alles zu dekorieren und macht alle Feste mit. Vor allem weil an den meisten Feiertagen die Familie beisammen ist.
Charakter:
Jo ist eine verspielte junge Lady, die meistens ein wenig verwirrt rüber kommt. Sie hat ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden, ist noch nicht angekommen. Sie ist aufgeschlossen und hibbelig, sie ist neugierig und würde am liebsten alles wissen und alles erlernen. Neue Menschen kennen zu lernen ist für sie kein Problem und sie geht gern auf andere Menschen zu. Jo ist eine Frohnatur und mag es überhaupt nicht, wenn schlechte Stimmung herrscht oder jemand in ihrem Umfeld traurig ist, dann hat sie sofort das Bedürfnis zu helfen und denjenigen aufzumuntern.
Sie ist ein ziemlicher Nerd und liebt es über Themen zu quatschen, von denen sie am meisten versteht. Beispiele dafür wären Serien, Filme und Bücher natürlich.
Ihr Motto in Punkto Sport ist: Sport ist Mord. Sie hasst Sport und schaut anderen lieber dabei zu, dient sozusagen lieber als Motivation, als das sie selbst mitmachen würde. Lieber schaut sie Sport im Fernsehen oder zockt ne Runde Fußball auf der Playstation. Ihr Sport ist das Zocken. Obwohl sie gern auf Partys geht, ist sie total faul und liebt es ihre Abende zu Hause zu verbringen – allein oder mit ihren Freunden.
Durch ihre Verrücktheit bringt sie sich häufig mal in eine missliche Lage. Es kam schon oft vor, dass sie eine Nacht bei der Polizei verbringen musste, weil sie Negativ irgendwo aufgefallen ist. Sei es weil sie ihren Mund nicht halten kann oder auf öffentlichen Plätzen sich nicht richtig benimmt. Sie klettert gern wie ein Kleinkind überall rum und tatscht alles an, was ihre Finger greifen können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Rockstar-Love   5/6/2016, 21:32

Benjamin Collins


Weitere Bilder:
 
Name:
Collins
Vorname:
Benjamin | Ben
Alter + Geburtsdatum:
26 Jahre alt | 2. September
Vergangenheit:
Benjamin wuchs in New York mit 2 Schwestern auf. Er ist der große Bruder und ist immer für die Beiden da. Sein Dad war viel unterwegs, auf Grund seines Job als Manager von irgendeiner Firma. Während seine Mutter tagsüber als Verkäuferin tätig war, kümmerte er sich um seine Schwestern und um den Haushalt. Schon in der Schulzeit erkannte sein Musiklehrer sein Talent fürs Singen und das Erlernen von Instrumenten an. Während der Schulzeit gründete er mit einigen seiner Freunde eine Schulband, die noch bis heute besteht und auch erfolgreich ist. Ihre Band wurde nach einigen Auftritten in angesagten Clubs von einer berühmten Plattenfirma entdeckt und gleich darauf wurden sie unter Vertrag genommen. Sie reisen durch die Staaten, geben Konzerte und Benjamin kann nicht genug davon kriegen. Zusammen mit seinen Bandkollegen und engsten Freunden, wohnt er in einem großen Appartement, was die Plattenfirma finanziert.
Geburtsort:
New York
Größe + Gewicht:
1,80 m | 70 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Sternzeichen:
Jungfrau
Hobbys:
>> Joga, andere gehen spazieren um sich abzuregen oder zu entspannen und Benjamin macht eben Joga. Er meditiert gern und kann so am besten denken. Dabei fallen ihm auch die meisten Texte für neue Lieder ein.
>> Kochen, er probiert total gern viel aus und ist auch in der WG fürs Kochen verantwortlich. Er hatte eine beachtliche Sammlung von Kochbüchern, von denen er aber auch schon total viel nachgekocht hat.
>> Sport treiben, Ben ist kein Weichei und ist ein Sportfan. Neben dem Surfen, geht er gern Laufen oder ins Fitnessstudio. Was er total cool findet ist Klippenspringen, das hat er auch schon einige Male ausprobiert.
>> Songs schreiben, zusammen mit seinen Kumpels überlegt er sich gerne Texte und lässt sich neue Hits einfallen.
>> Instrumente, Benjamin kann neben der Gitarre, das Schlagzeug und das Keyboard betätigen. Momentan ist er noch an der Geige dran.
>> Konzerte geben, er liebt das Rampenlicht und liebt es für seine Fans aufzutreten und durch die Staaten zu reisen. Er erhofft sich irgendwann mal mit seiner Band auch international erfolgreich zu werden.


Charakter:
Benjamin ist ein ausgeglichener, fürsorglicher, junger Mann, der ein Auge fürs Detail hat. Er ist ein Perfektionist und gibt das auch offen und ehrlich zu. Doch trotz allem ist er ein wirklicher Chaot. In seinem Arbeitszimmer findet man nicht mal die Nadel im Heuhaufen…oder seine Songtexte, die häufig über dem ganzen Boden verteilt sind. Aber wie heißt es so schön: Nur das Genie beherrscht das Chaos – dass ist definitiv Bens Lebensmotto.
Er liebt die Ruhe und mag es sich zu entspannen, sich fallen zu lassen. Das spiegelt sich in seinen Texten und in seiner Art und Weise wieder. Viele würden ihn als den perfekten Schwiegersohn beschreiben. Charmant, Zuvorkommend und Lustig. Doch auch dieser hat seine dunklen/verrückten Seiten. So auch Ben, bei ihm ist es der Nervenkitzel, das Adrenalin was er gern verspürt. Ob es nun das Klippenspringen ist, wo er sich jedes Mal aufs Neue von hohen Klippen stürzt, das Bungeejumping oder das Surfen. Er brauch irgendwie diesen „Kick“ zu wissen, dass jeder Moment gerade sein Letzter sein könnte.
Doch er entspricht dem feinen Schwiegersohn auch in weiteren Eigenschaften: Er ist sehr hilfsbereit, immer nett zu anderen und zuvorkommend. Er hat kein Problem damit auf andere zuzugehen, doch er ist kein Mensch der sich nur Freunde macht. Er mag es nicht wenn jemand arrogant ist, überheblich oder sich für etwas Besseres hält. Und das lässt er sich anmerken und sagt das ganz offen.
Im Allgemeinen kann man bei ihm seht leicht erkennen was er fühlt, was in ihm vorgeht. Er macht oft kein Geheimnis daraus wie es ihm geht. Für seine Freunde ist er praktisch ein offenes Buch und ist immer zur Stelle falls er gebraucht wird.
Steven ist nachtragend und mag es nicht wenn man ihn belügt, denn wenn er nur den leisesten Verdacht hegt das man ihn hinters Licht führt, bohrt und gräbt er solang nach bis er die Wahrheit herausgefunden hat – ist also sehr hartnäckig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Rockstar-Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Rockstar-Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: