The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Is it Love? :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Is it Love? :D    6/8/2016, 20:48

Is it Love? – Fanfiction

Parallel Geschichte: Story Idee 1:
[Lady] fängt gerade neu bei Carter Corp. An, einem Unternehmen, dass von Ryan Carter gegründet wurde. Ihr Chef, [Gentleman], ist nicht nur talentiert und bezaubernd. Ihm eilt auch der Ruf des „Schützenjägers“ voraus, der sich an alle weiblichen Kollegen ranmacht. Er verwischt die Spuren, spielt das Spiel des Kätzchens mit dem süßen Lächeln, ist mal charmant und mal abweisend – und [Lady] ist drauf und dran, in seine Fänge zu geraten...
Parallel Geschichte: Story Idee 2:
Seit drei Monaten arbeitet [Lady 2] bei Carter Corp. mitten in New York, einem Unternehmen, das der geheimnisvolle Ryan Carter gegründet hat. Von Anfang an hat [Lady 2] sich gut mit Ihrem Bürokollegen [Gentleman 2] verstanden. Er ist charmant, fesselnd und hat immer einen Spruch auf den Lippen, bei dem [Lady 2] lachen muss. [Lady 2] fühlt sich sehr von ihm angezogen und hat sich entschieden, ihn um den Finger zu wickeln. Aber ausgerechnet in dem Moment, wo [Lady 2] so richtig loslegen will, taucht sein Bruder auf und bringt alles durcheinander...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: Is it Love? :D    6/8/2016, 20:49

Falls dir die Idee zusagen sollte, schreib einfach und dann können wir quatschen. Very Happy Da würde ich dir auch mehr Infos geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: Is it Love? :D    6/19/2016, 21:52

Also mir würde die Idee zusagen Very Happy
Sorry hab sie erst jetzt gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: Is it Love? :D    6/25/2016, 21:12

Yeah! Es freut mich das dir die Idee zusagt. Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wir viel Bock ich darauf habe. Das zu schreiben wird bestimmt übel cool.
Falls es dir nichts ausmachen wurde, Ware es vol cool wenn du mir den Chef schreiben würdest und ich wurde dir den Arbeitskollegen schreiben.
Du kannst auch mal bei Youtube gucken, da gibt es Let's Plays zu den Spielen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: Is it Love? :D    6/25/2016, 22:23

Klar kann ich machen ^^
Eine frage hätte ich aber noch: warum bringt der Bruder Alles durcheinander? XD also in wie fern?
Wie heißt denn das Spiel? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Is it Love? :D    

Nach oben Nach unten
 
Is it Love? :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: