The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ideen die mir spontan eingefallen sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Ideen die mir spontan eingefallen sind   6/24/2016, 16:27

Idee 1

[Mädchen 1] ist die Tochter von einem Hotelbesitzer, sie ist ein hübsches und schlaues Mädchen, entwickelt ihre eigene Kosmetik und verdient damit auch Geld. Wie auch ihr Vater wohnt sie in dem Hotel und verkauft dort auch ihre Cremes und etc. Jedoch gibt es einen Harken, was auch ein Grund ist, warum sie noch keinen Freund hat und nicht unbedingt viele Freunde: sie sitzt im Rollstuhl und ist gelähmt. Ab ihrer Hüfte spürt sie nichts mehr. Jedoch ist die ganze Sache psychisch bedingt, was heißt, dass mit vielen Therapien und anderen Dingen es sein kann, dass sie irgendwann wieder laufen kann. Seit sie 16 ist, hat sie diese Lähmung, was heißt, dass sie diese schon 8 Jahre ertragen muss. So langsam hat sie es aufgegeben irgendwann nochmal laufen zu können, jedoch versucht ihr Vater ihr immer wieder Mut zu machen Dann aber kommt [Junge 1] ins Spiel. Er arbeitet nun schon seit ca einem Jahr in dem Hotel und wird nun ihr neuer Physiotherapeut. Er arbeitet eigentlich als Fitnesstrainer, jedoch hat er auch eine Ausbildung dazu gemacht um ihr helfen zu können. [Mädchen 1] verliebt sich in ihn und bekommt durch ihn wieder Hoffnung, da sie durch [Junge 1] auch so langsam Fortschritte macht und anfängt einzelne Schritte ohne Rollstuhl zu schaffen.

Dann bewirbt sich aber auch noch [Mädchen 2] in diesem Hotel.[als was kannst du dir aussuchen Wink ] Sie wird angenommen und fängt nun ebenfalls dort an. Es ist eine alte Freundin von [Mädchen 1]. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben war aber bevor dem Unfall, bevor [[Mädchen 1] gelähmt war, weswegen sie etwas geschockt ist, wenn sie sie sieht. Das nächste Problem ist dann auch noch, dass [Junge 1] der Exfreund von [Mädchen 2] ist und sie sich langsam wieder in ihn verliebt, jedoch ist [Junge 1] zu diesem Zeitpunkt schon in [Mädchen 1] verliebt und möchte nichts mehr von seiner Ex. Dann aber kommt [Junge 2], der Bruder von [Mädchen 1] wieder, und möchte den Posten von seinem Vater übernehmen und das Hotel leiten, da sein Vater ihm das angeboten hat und verliebt sich in [Mädchen 2]. Wie das wohl enden wird? Wird [Mädchen 2] sich in [Junge 2] verlieben? Oder wird sie versuchen ihrer alten Freundin den Freund auszuspannen und somit ihren Ex Freund wieder erobern?


Idee 2

Die Idee kam mir als ich Life is Strange gespielt hab xD Ich hoffe du kennst das Spiel noch Very Happy

[Mädchen 1] möchte unbedingt Fotografin werden, weswegen sie auf eine besondere Kunstschule geht. Sie ist nicht unbedingt beliebt, jedoch lässt sie sich dadurch nicht unter kriegen. Vor Jahren hatte sie eine beste Freundin [Mädchen 2], jedoch zog diese um, weswegen sich ihre Wege trennten. Das schlimme war, dass [Mädchen 1] vor dem Umzug von [Mädchen 2] ihre Mutter verlor. Denn sie arbeitete in einer Bank, diese wurde überfallen und ihre Mutter als Geisel genommen. Da der Verbrecher nervös wurde, erschoss er ihre Mutter.
Somit hatte sie nicht nur ihre beste Freundin verloren, sondern auch ihre Mutter. [Mädchen 1] und [Mädchen 2] werden wieder beste Freunde, jedoch hat sich [Mädchen 2] recht viel geändert, sie wurde rebellsicher und selbstbewusster als sie nooch war, als sie Kinder waren. Doch zum Glück hatte sie sich keine Tattoos stechen lassen oder ihre Haare gefärbt, womöglich hätte sonst [Mädchen 1], [Mädchen 2] nicht wieder erkannt. [Mädchen 1] war schon immer verknallt in den Bruder von [Mädchen 2], was auch noch heute so ist. Man könnte sagen, dass der Bruder von [Mädchen 2] also [Junge 1] das Gegenteil von seiner Schwester ist. Denn dieser ist nett und sogar schon fast etwas schüchtern, aber trotzdem witzig und manchmal sogar mutig wenn es darum geht jemanden zu beschützen, hat aber auch gute Noten in der Schule.
[Junge 2] ist der momentane beste Freund von [Mädchen 1] und verliebt sich in [Mädchen 2] jedoch macht er sich immer recht leicht Probleme, was auch dieses Mal der Fall ist, denn er bekommt mit, wie ein Kerl aus der Schule ein Mädchen unter Drogen setzt und geht dazwischen, leider ist das aber gerade der Kerl, dessen Familie sozusagen die ganze Stadt gehört. Dieser Kerl hat nicht alle Tassen im Schrank und droht [Junge 2] ihn fertig zu machen, wenn das an die Öffentlichkeit gerät. Doch er erzählt es der Polizei, worauf der Irre [Junge2] verfolgt und ihn umbringen will. Jedoch sieht das [Mädchen 2]. Das ist das erste Mal, dass sie ihre Kräfte entdeckt, denn sie kann die Zeit zurück spulen und [Junge2] somit retten.
Zur gleichen Zeit ist [Mädchen 1] und [Junge 1] auf einer Party. Beide werden unter Drogen gesetzt und wachen in einem mysteriösen Raum auf. Überall war High Technology Zeugs. Derjenige der sie entführt hat, hat eine Maske auf, sowie ein Teil womit er seine Stimme verstellen kann. Er macht Fotos von ihnen. Doch zufällig hat sie noch ein Foto dabei, dass sie heute auf der Party gemacht hat. Es war das erste Mal, dass sie bemerkte, was für Kräfte sie hatte. Ohne es zu wissen hat sie die Zeit zu diesem Zeitpunkt zurück gespult.

Wie wird es wohl weiter gehen? Werden ihre Kräfte noch ein heftiges Nachspiel hinterlassen?

ich würde gerne bei beiden Ideen [Mädchen 1] und [Junge 2] übernehmen, falls dir das nichts ausmacht Smile


Zuletzt von Natalie Salvatore am 7/11/2016, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: Ideen die mir spontan eingefallen sind   6/25/2016, 21:04

Also, ich hab es jetzt endlich geschafft mir deine Ideen durchzulesen und finde de auch echt ziemlich cool. Ich hatte wirklich Lust die umzusetzen. Life i strange kenne ich naturlich noch, musste mein Wissen nur nochmal auffrischen und die les pays nochmal gucken. Aber das ist ja kein Problem. Very Happy
Und es macht mir nichts aus, wenn du Mädchen 1 und Junge 2 übernimmst. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: Ideen die mir spontan eingefallen sind   6/25/2016, 22:30

Freut mich dass dir die Ideen gefallen Very Happy Und ist ja kein Problem dass du Du dein Wissen wieder auffrischen musst Very Happy
Welche Ideen willst du denn umsetzen alle oder nur eine von denen? ^^
Damit es nicht so viel wird können wir uns ja vorerst nur eine von denen aussuchen, welche würdest du denn am liebsten umsetzen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen die mir spontan eingefallen sind   

Nach oben Nach unten
 
Ideen die mir spontan eingefallen sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» charakter ideen
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Meine RPG Ideen. ^^
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: