The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Is it Love?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Is it Love?   7/7/2016, 23:40

Alice Maguire

Spoiler:
 
Name:
Maguire
Vorname:
Alice
Alter + Geburtsdatum:
26 Jahre alt // 25. Mai
Vergangenheit:
Alice ist auf dem Land groß geworden und bewohnte dort einen Bauernhof. Ihre Schulbildung war ihr nie sehr wichtig, da sie lieber das wahre Leben lernen wollte. Alice ist der Meinung, dass man in der Schule einfach nicht das wirklich Wichtige lernt. Von daher bekam sie ihr Examen auch nur mit Ach und Krach verliehen. Nachdem sie sich heftig mit ihren Eltern um ihre Zukunft gestritten hatte, beschloss sie Hals über Kopf ihre Sachen zu packen und abzuhauen. Da sie zu diesem Zeitpunkt schon 21 Jahre alt war, konnte sie machen was Alice für richtig hielt. Ihr Weg führte sie von Stadt zu Stadt, bis sie dann in Washington D.C. Dort versuchte sie sich mit kleineren Kellnerin Jobs über Wasser zu halten, bis sie sich mit 26 bei einer Corperation als Sekretärin vorstellte und eingestellt wurde. Hoffentlich packt sie das.
Geburtsort:
Oklahoma
Größe + Gewicht:
1,69 m // 59 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün-Braun
Sternzeichen:
Zwillinge
Hobbies:
// Musik hören, 25 Stunden am Tag hört Alice Musik und würde am liebsten auch nie wieder damit aufhören.
>> Auf Konzerte gehen, sie liebt es auf Festivals oder auf Konzerte zu gehen.
>> Lesen, falls sie mal keine Lust auf Filme oder Serien hat, dann reicht ihr auch einfach mal ein gutes Buch. Am liebsten ja Liebesromane – dafür hat sie eine Schwäche.
>> Auf Partys gehen, allein oder mit Freunden – ab und an, einfach mal einen Abend an nichts denken müssen und die Sau rauslassen. Sie geht gerne feiern, liebt es zu tanzen.
>> Feste, sie liebt Feste zu feiern. Ob Weihnachten, Silvester, Halloween – ganz egal. Alice findet es toll alles zu dekorieren und macht alle Feste mit. Vor allem weil an den meisten Feiertagen die Familie beisammen ist.

Charakter:
Alice ist eine verspielte junge Lady, die meistens ein wenig verwirrt rüber kommt. Sie hat ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden, ist noch nicht angekommen. Sie ist aufgeschlossen und hibbelig, sie ist neugierig und würde am liebsten alles wissen und alles erlernen. Neue Menschen kennen zu lernen ist für sie kein Problem und sie geht gern auf andere Menschen zu. Magiure ist eine Frohnatur und mag es überhaupt nicht, wenn schlechte Stimmung herrscht oder jemand in ihrem Umfeld traurig ist, dann hat sie sofort das Bedürfnis zu helfen und denjenigen aufzumuntern.
Sie ist ein ziemlicher Nerd und liebt es über Themen zu quatschen, von denen sie am meisten versteht. Beispiele dafür wären Serien, Filme und Bücher natürlich.
Ihr Motto in Punkto Sport ist: Sport ist Mord. Sie hasst Sport und schaut anderen lieber dabei zu, dient sozusagen lieber als Motivation, als das sie selbst mitmachen würde. Lieber schaut sie Sport im Fernsehen oder zockt ne Runde Fußball auf der Playstation. Ihr Sport ist das Zocken. Obwohl sie gern auf Partys geht, ist sie total faul und liebt es ihre Abende zu Hause zu verbringen – allein oder mit ihren Freunden.
Durch ihre Verrücktheit bringt sie sich häufig mal in eine missliche Lage. Es kam schon oft vor, dass sie eine Nacht bei der Polizei verbringen musste, weil sie Negativ irgendwo aufgefallen ist. Sei es weil sie ihren Mund nicht halten kann oder auf öffentlichen Plätzen sich nicht richtig benimmt. Sie klettert gern wie ein Kleinkind überall rum und tatscht alles an, was ihre Finger greifen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Is it Love?   7/11/2016, 19:45

Alexander 'Alex' Wood



Spoiler:
 

Name:

Wood

Vorname:

Alexander 'Alex' Wood

Alter + Geburtsdatum:

28 Jahre alt // 24 April

Vergangenheit:

Alex wuchs in San Francisco auf und verbrachte dort seine ganze Kindheit. Erst als der junge Mann 18 wurde zog er von zuhause weg in die Stadt die niemals schläft. New York. Dort bewältigte er sein Studium und bewarb sich danach bei dem Unternehmen Carter Corp, wo er wegen seinem guten Zeugnis angenommen wurde und recht schnell zum Leiter aufstieg. Bisher hatte er noch nie wirklich eine feste Freundin gehabt, immer nur kleine 'Bekanntschaften' die nicht länger hielten als vielleicht mal einen Monat, wenn überhaupt. Schon in der Schule und auf dem College war er wirklich sehr beliebt, was wohl mit unter an seinem sehr guten Aussehen lag, aber auch an seinem verführerischen Charakter. Jedoch konnte er auch wirklich kühl, distanziert und abweisend sein. Es kommt bei ihm immer an in welcher Stimmung er gerade ist und ebenso mit wem er es zu tun hat.
Nun arbeitet er schon seit über 4 Jahren dort und hat einen bestimmten Ruf als 'Schützenjäger'. Doch trotz seinem Ruf verfangen sich immer wider Mädels in seinen Fängen.
Seine 'richtige' Familie hatte er nie kennen gelernt, da er adoptiert wurde, was er mit 18 von seinen Adoptiveltern erfahren hat. Das war mit auch ein Grund, warum er fort gezogen war. Dennoch liebt er seine Adoptiveltern immer noch, als wären sie seine richtigen Eltern. Nie wirklich wollte er seine richtigen Eltern kennen lernen, auch wenn er immer wieder daran dachte, wer sie wohl sein würden.


Geburtsort:

San Francisco

Größe + Gewicht:

1.93 m // 81 kg

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Blau

Sternzeichen:

Stier

Hobbies:

~ Frauen verführen, schon immer hat es ihm Spaß gemacht das berühmt berüchtigte Katz - und - Maus - Spiel zu spielen. Immer wieder gerne verführt er ahnungslose Frauen um ihnen nachher das Herz zu brechen und sie wieder fallen zu lassen.
~ Bogen schießen, er weiß gar nicht mehr warum er damit angefangen hatte, aber er war noch recht jung, als er damit anfing, was er sogar heute noch manchmal tut. Manch einer findet es als ein seltsames Hobby, aber er findet es als entspannend
~ Fallschirmspringen, manchmal kitzelt es ihm einfach in den Fingern so etwas zu tun. Der Nervenkitzel gibt ihm manchmal den Kick den er braucht.
~ Hubschrauber-Fliegen, manche Mädels müssen dabei immer an Shades of Grey denken, was auch ein Grund war, weshalb er das überhaupt als sein Hobby bezeichnet und ausübt
~ Tanzen, das einzige was er tanzt sind zwar Partnertänze, aber dafür kann er das wirklich gut, mit tanzen hat er vor 10 Jahren angefangen und kann das wirklich sehr gut
~ Segeln, sein Vater war immer mit im segeln gegangen, was er auch wenn er mal Zeit hat auch ausübt
~ Feiern, selbst Alex kann auch mal einfach nur gerne mal feiern, die Sau raus lassen, aber meistens nur mit engen Freunden, oder irgendwo wo ihn niemand kennt, da er nicht unbedingt möchte dass seine Mitarbeiter ihren Chef in völligem Rausch des Feierns sehen.


Charakter:

~ sehr charmant
~ verführerisch
~ romantisch
~ weiß was Frauen wollen
~ kokett
~ kann jedoch auch recht abweisend sein
~ manchmal aber auch unnahbar
~ offen
~ zuverlässig
~ jedoch auch recht schnell eifersüchtig
~ rechthaberisch
~ diszipliniert
~ kann recht schnell seine Stimmung wechseln
~ spielerisch
~ behält einen kühlen Kopf
~ in Situationen die es erfordern kann er recht ernst sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Is it Love?   7/11/2016, 21:41

Liam Warrington


Spoiler:
 
Name:
Warrington
Vorname:
Liam
Alter + Geburtsdatum:
28 | 12. Februar
Vergangenheit:
Liam ist mit seinem Bruder bei einer Pflegefamilie aufgewachsen, da seine Eltern schon sehr früh gestorben waren, wegen eines Autounfalls. Seitdem schlagen sich die Beiden „alleine“ durch. Er und Wade – sein Zwillingsbruder – waren früher wirklich unzertrennlich, aber umso älter sie wurden und umso mehr Wade auf die schiefe Bahn geriet, änderte sich ihr Verhältnis- Vor allem dann, als Liam merkte das er auch immer weiter auf die schiefe Bahn geriet. Jedoch hat er sich in ein paar krumme Dinger mitreinziehen lassen, nur um seinem Bruder bei irgendwas zu helfen.
Vor vielen Jahren hat er sich als Projektmanager bei Carter Corps. Wo er nun arbeitet und das wirklich gern.

Geburtsort:
Kansas City
Größe + Gewicht:
1,80 m | 80 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau-Braun
Sternzeichen:
Wassermann
Hobbys:
>> Fußball spielen, Liam ist wahrscheinlich der größte Fußball Fan den es gibt. Seit er ein kleiner Junge ist spielt er Fußball und ging mit seinem Dad immer zu den Spielen, wenn welche in der Nähe waren. Er spielt in seiner Freizeit und wird auch oft für Turniere eingesetzt.
>> Autogramme sammeln, jeder Mensch hat doch so ein Hobby – irgendwas zu sammeln. Sein Hobby ist es Autogramme – meistens von Fußballspielern – zu sammeln. Diese sind für ihn sozusagen der Heilige Gral. Von seinen Lieblingsmannschaften – Real Madrid und FC Barcelona – hat er von so gut wie jedem Spieler ein Autogramm. Ihm fehlen nur noch die Autogramme von Ronaldo und Messi.
>>  Boxen, Liam ist ein sehr sportlicher junger Mann und das Boxen half ihm sich abzureagieren oder wenn er mal eine Verletzung hatte und nicht Fußball spielen konnte. Er ist auch in einem Box-club angemeldet wo er fast täglich trainiert.
>> Motorrad fahren, er war schon immer von Motorrädern begeistert und fährt damit überall rum. Ebenfalls tüftelt er auch gern an seiner Maschine, da er nicht gerne jemanden anderen an seine Maschine heranlässt.

Charakter:
Respektvoll
Risikofreudig
Keck
Wissbegierig
Arbeitet präzise und genau
Energisch
Sensibel
Draufgänger
Verantwortungsbewusst
Unterhaltsam
Sportlich
Eifersüchtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Is it Love?   7/11/2016, 22:20

Annabelle 'Anna' Bloom



Name:

Bloom

Vorname:

Annabelle 'Anna'

Alter + Geburtsdatum:

26 Jahre alt // 20. Mai

Vergangenheit:

Anna wuchs in Los Angles auf und machte dort auch ihr Studium mit einem Top Abschluss. Erst als sie damit fertig war zog sie nach New York wo sie eine Stelle bei Carter Corp fand und angenommen wurde. Dort arbeitet sie als Informatikerin und kümmert sich um den ganzen Technischen Kram. Früher hatte sie auch noch eine Schauspielschule besucht, als es aber nicht mit der Schauspielkarriere klappte, hatte sie erst nach einer Alternativen gesucht, was das Unternehmen war.
Als Anna 10 war, ließen sich ihre Eltern scheiden, worunter das Mädchen recht stark gelitten hat, gerade da ihre Mutter versucht hat sie von ihrem Vater weg zu zerren indem sie das alleinige Sorgerecht beantragt hatte, es aber zum Glück nicht bekam, da Annabelle lieber bei ihrem Vater war. In den ersten paar Monaten hatte Anna sich schon sofort mit einem ihrer Bürokollegen sehr gut verstanden. Er konnte sie bisher immer zum Lachen bringen und man könnte sogar schon sagen, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hat, jedoch weiß sie nicht so recht, wie es bei ihm ausschaut, weswegen sie sich zuerst noch etwas zurück hält.


Geburtsort:

Los Angles

Größe + Gewicht:

1.70 m // 57 kg

Haarfarbe:

Kupfer

Augenfarbe:

Quecksilber

Sternzeichen:

Stier

Hobbies:

~ Reiten, schon als sie 10 Jahre alt war, hatte sie eine recht gute Verbindung zu Pferden, weswegen sie auch Reiten lernte und sogar heute noch regelmäßig reiten geht. Sie besitzt sogar eine weiße Stute namens Lumen.
~ Kochen, sie interessierte sich schon recht früh fürs Kochen und Backen. Als sie noch klein war und sogar bis zu dem Zeitpunkt sie auszog, half sie immer ihrem Dad beim Kochen.
~ Sie sammelt unheimlich gerne Autogramme, am liebsten von ihren Lieblingssängern oder Schauspielern. Sie hat schon einige gesammelt und freut sich auf jedes weitere.
~  Schauspielerei, sie wollte schon immer gerne Schauspielerin werden, jedoch hatte es nie wirklich geklappt, weswegen sie sich eine Alternative suchen musste. Trotzdem ist sie weiterhin im Theather und spielt in ihrer Freizeit sogar in Musicals mit
~ Violine spielen, eines ihrer geheimen Leidenschaften ist das Violine spielen, ihr Vater war früherwirklich gut darin, aber seitdem er sich von Annas Mutter hat scheiden lassen, hatte er die Violine nichtmehr angerührt. Trotzdem hat Anna nie aufgehört.
~ Yoga, Yoga hilft Anna immer zu entspannen, wenn sie einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich hat, oder einfach nur wenn sie gerade mal ihre Sorgen vergessen möchte, wenn sie welche hat.
~ Tanzen, sie geht unheimlich gerne tanzen, jedoch hat sie das Pech keinen Tanzpartner zu haben, weswegen Anna dieses Hobby auch nur recht selten ausleben kann.
~ Motorrad und Auto fahren, auch wenn man es von ihr nicht erwartet, fährt sie fürchterlich gerne mit ihrem Motorrad durch die Gegend. Meistens mit hoher Geschwindigkeit, da sie es liebt den Wind zu spüren, der durch ihre Haare weht. Ebenso mit ihrem Auto eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen ist für sie schon fast besser als Sex könnte man sagen.

Charakter:

~ wissbegierig
~ ehrlich
~ zuverlässig
~ romantisch
~ eifersüchtig
~ treu
~ nett
~ hilfsbereit
~ ehrgeizig
~ leicht verletzlich
~ vertrauenswürdig
~ liebevoll
~ auch selten rebellisch
~ weiß sich durchzusetzen
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Is it Love?   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Is it Love?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: but in the End... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: