The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Blackhills-Hotel -- Old and New Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Blackhills-Hotel -- Old and New Love   7/11/2016, 18:13

Isabella 'Bella' Blackwood



Name:

Blackwood

Vorname:

Isabella 'Bella'

Alter + Geburtsdatum:

24 Jahre alt // 23. Juni

Vergangenheit:

Bella wuchs mit ihrer Familie in Detroit auf, dort wohnten sie auch bis zu ihrem zehnten Geburtstag, erst dann zogen sie um und das nach Orlando. Denn dort war gerade ihr Großvater zu diesem Zeitpunkt gestorben, er war Leiter eines 5 Sterne Hotels nämlich des Blackhills Hotel. Ihr Vater sollte nun das Hotel übernehmen, weswegen sie dort hin zogen.
Bella hatte eigentlich eine schöne Kindheit, auch wenn sie sozusagen in einem Hotel lebte, fehlte ihr an nichts, außer ein paar richtige Freunde und mehr soziale Kontakte. Schon als sie jung war träumte sie immer davon ihre eigene Kosmetik herzustellen, weswegen sie sich auch sehr intensiv um diesen WUnsch kümmerte. Jedoch kam ihr was dazwischen: Ein Unfall. Eines Abends fuhren ihre Mutter und Isabella durch die Straßen und ließen es sich gut gehen, jedoch rammte ein Wagen in den ihren. Totalschaden. Ihre Mutter starb dabei, Bella blieb jedoch fast unverletzt. Das einzige war: Ihre Beine wurden gelähmt. Die Ärzte meinten, es wäre keinen physischen Schäden erkennbar, sondern rein Psychischer Natur. Es läge daran, dass ihre Mutter bei diesem Unfall gestorben wäre, während Bella es fast heil überstanden hätte, eine Art Schock, oder Trauma, was auch immer es war, es spielte sich in ihrem Gehirn ab. Mit Therapien sollte sie jedoch irgendwann wieder laufen können.  Doch dies ist nun auch schon 8 Jahre her. Sie versucht damit klar zu kommen, auch wenn es wirklich schwer ist. Ihr Bruder versuchte sie immer dabei zu unterstützen, gerade da sie nicht nur sozusagen ihre Beine verloren hatte, sondern auch ihre Mutter. Die beiden Geschwister hielten zusammen, jedoch verreiste ihr Bruder um sich eine Karriere aufzubauen, da er dies nicht in Orlando konnte, zumindest es in anderen Städten bessere Möglichkeiten dafür gab. Somit war Bella nun allein, da ihr Vater auch noch Schwierigkeiten hatte mit dem Tod seiner Frau umzugehen und sich schon fast in seiner Arbeit ertränkte.


Geburtsort:

Detroit

Größe + Gewicht:

1.69 m // 57 kg

Haarfarbe:

Blond

Augenfarbe:

Blau

Sternzeichen:

Krebs

Hobbies:

~ Kosmetik, sie hat sich schon immer dafür interessiert und hat jetzt sogar angefangen ihre eigene Kollektion zu erstellen, ihre eigenen Cremes und andere Dinge wie Lotionen, oder Lippenstifte alles was damit zu tun hat
~ Die Musik, Bella ist mit Musik aufgewachsen, ihre Mutter hat ihr das singen und Geige spielen beigebracht, Klavier hat sie von ihrem Vater gelernt. Als jedoch ihre Mutter umkam, hörte sie auch mit der Musik auf, selbst heute rührt sie keine Geige mehr an, hat auch aufgehört zu singen, aber vielleicht wird es ja irgendwann jemand in ihrem Leben geben, der sie wieder dazu bringt.
~ Tanzen, schon immer war ihr Hobby gewesen, zu tanzen, ob Standard Tanz oder Hip Hop, aber seitdem sie i Rollstuhl sitzt, konnte sie das nicht mehr ausüben.
~ Sport, wie auch mit dem Tanzen fällt dieses Hobby wegen dem Rollstuhl weg, aber trotzdem hatte ihr Bruder immer versucht mit ihr Volleyball zu spielen oder Basket Ball, auch wenn es wirklich schwierig war.
~ Astronomie, schon als sie klein war, hatte sie sich immer für die Sterne interessiert und das Weltall, auch heute noch könnte sie sich fast nichts schöneres vorstellen, als in den Himmel zu sehen und die Sterne zu beobachten.
~ Lesen, meistens hat sie ja nichts anderes zu tun, was sollte man auch schon großartig machen. Nicht mal alleine aufs Klo kann sie gehen, also sitzt sie irgendwo in ihrem Rollstuhl rum und ließt ein gutes Buch.
~ Kochen, auch wenn sie immer Hilfe braucht, gibt es manchmal nichts schöneres als etwas zu kochen oder zu Backen. Als sie noch kleiner war und noch laufen konnte, fand man sie oft in der Hotelküche.


Charakter:

~ romantisch
~ intuitiv
~ treu
~ fürsorglich
~ feinfühlig
~ familienorientiert
~ selbstlos
~ nachtragend
~ manchmal überempfindlich
~ reizbar
~ sie kann gut Geheimnisse für sich behalten
~ nachdenklich
~ schüchtern
~ wird leicht verlegen
~ kann nicht gut auf andere zugehen
~ lebt manchmal in ihrer eigenen Welt
~ zuverlässig
~ ehrlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Blackhills-Hotel -- Old and New Love   7/11/2016, 18:51

Orlando Blackwood



Spoiler:
 

Name:

Blackwood

Vorname:

Orlando

Alter + Geburtsdatum:

26 Jahre alt // 18 Dezember

Vergangenheit:

Orlando wuchs in Detroit auf, erst als er 12 war, zogen sie nach Orlando. Er musste schon etwas grinsen, da die Stadt sozusagen seinen Namen trägt als er erfuhr, dass sie dort hinziehen. Doch der Grund weswegen ließ das Grinsen wieder verschwinden. Denn sein Großvater war gestorben, sein Vater müsste also nun das Hotel übernehmen.
Orlando passte immer gut auf seine Schwester Bella auf, beschützte sie, wenn jemand in der Schule sie dumm anmachte und auch nur Anstalten machte es zu tun. In dieser Hinsicht war er immer der perfekte große Bruder.
Gerade als er erfuhr, dass seine Mum und seine Schwester einen Unfall hatten. Er fackelte nicht lange um ins Krankenhaus zu fahren, jedoch was er da erfuhr, ließ ihn erschüttern. Seine Mutter starb und Bella wurde gelähmt. Seine Welt stürzte von einem Augenblick in den anderen in den Abgrund. Natürlich war es ein Schock für ihn, trotzdem versuchte er seine Trauer runter zu schlucken um jetzt für seine Schwester da zu sein, aber dennoch veränderte er sich in seinem Verhalten. Er wurde etwas zurückgezogener in seinem Verhalten, distanzierter und etwas kälter. Zwar blieb er der liebevolle Bruder, aber das jedoch nur zu Bella. Zu allen anderen war er schon fast ein Arsch, die Harte Schale die niemand so richtig brechen kann. Das hieße jedoch nicht, dass es niemand schaffen könnte. Es müsste nur jemand kommen der ihn dazu bringen lässt seine Eiswand wieder herunter zu fahren.


Geburtsort:

Detroit

Größe + Gewicht:

1.86 m // 80 kg

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Blau

Sternzeichen:

Schütze

Hobbies:

~ Autos und Motorräder, er hat einfach eine Schwäche dafür, am liebsten würde er ja immer mit dem Auto und Motorrad durch die Gegend fahren und alles hinter sich lassen. Jedoch nicht ohne seine Schwester, er würde sie überall mithin nehmen. Er hatte schon immer einen guten Draht zu ihr, sie ist momentan das wichtigste in seinem Leben.
~ an seinem Auto und Motorrad rum basteln, Orlando könnte manchmal Stundenlang einfach nur in der Werkstatt rumlungern und an seinem 'Baby' rumbasteln, jedoch hatte er die letzten Jahre weniger Zeit dafür weil er ich fast nur für seine Schwester aufopferte um ihr unter die Arme zu greifen.
~ Reisen, er reist gerne durch die Städte um andere Kulturen und Städte kennen zu lernen. Denn am liebsten würde er Reisejournalist werden, versuchte auch sich eine Karriere aufzubauen, jedoch kehrte er recht schnell wieder zurück, da er Gewissensbisse bekam wegen seiner Schwester, er hängt einfach zu viel an ihr, da sie alleine nicht zurecht kommt und er der einzige ist, der immer zu ihr gestanden hatte, egal was gekommen war.
Nun hat er vor das Hotel von seinem Vater zu übernehmen. Auch wenn das gar nicht die Karriere ist, die er in Aussicht gestellt haben wollte, würde das momentan das beste sein.
~ Feiern, er geht gerne auf verschiedenste Veranstaltungen, wie Konzerte oder Feste, Partys, auch wenn er kein Fan vom Alkohol ist, liebt er die Stimmung die immer aufkommt beim Feiern.
~ Kampfsport, so lässt er immer wieder seinen Frust und seine Wut aus, um diese an keinem anderen auslassen zu müssen. Er kann verschiede Kampfsportarten wie Judo oder Boxen.
~ Sich um seine Schwester kümmern, Fast rund um die Uhr ist er bei ihr und versucht ihr bei allem zu helfen, gerade da sie alleine fast gar nichts mehr machen kann, wie sich zu duschen oder auf die Toilette zu gehen, bei allem versucht er ihr zu helfen, auch wenn er selbst somit seine Hobbys zurück stecken muss.


Charakter:

~ distanziert
~ kühl
~ sarkastisch
~ liebevoll zu seiner Schwester
~ hat einen Beschützerinstinkt
~ direkt
~ ehrlich
~ sagt immer wie er sich fühlt
~ leicht reizbar
~ harte Schale, weicher Kern
~ verschlossen zu Fremden
~ fürsorglich wenn es um Bella geht
~ kann sich gut in andere hinein versetzen
~ in manchen Situationen schamlos
~ manchmal angeberisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Blackhills-Hotel -- Old and New Love   7/11/2016, 21:32

Maxwell Conner


Spoiler:
 
Name:
Conner
Vorname:
Maxwell | Max
Alter + Geburtsdatum:
26 | 25. August
Vergangenheit:
Maxwell wuchs in Florida auf und machte dort auch sein Studium und seine Ausbildung zum Psychotherapeuten. Er wollte schon immer Menschen helfen und seelische Probleme waren doch schlimmer als körperliche, wie er fand. Er beschloss vor kurzer Zeit das er gerne von Florida wegziehen und sein eigenes Leben in einer fremden Stadt führen würde. Er bewarb sich zuvor an vielen Praktiken, wurde schlussendlich auch an einer in Orlando angenommen. Max wohnt jetzt seit knapp zwei Monaten in Orlando und hat schon einige Patienten, vor ein paar Wochen bekam er praktisch eine neue Patientin. Bisher hatte er zwar noch nicht das Vergnügen sie kennenzulernen, aber er hat mit ihrem Vater schon einen Termin ausgemacht.
Geburtsort:
Florida
Größe + Gewicht:
1,81 m | 78 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Sternzeichen:
Jungfrau
Hobbys:
>> Ballsport, egal ob Tennis, Fußball oder Basketball. Max liebt den Sport und vor allem liebt er es Spiele zu spielen, denn so hat er Spaß und hält sich gleichzeitig fit. In seiner Freizeit trainiert er eine Jugendmannschaft.
>> Gitarre spielen, während seiner Ausbildung hat er sich das Spielen selbst beigebracht. Er ist kein Profi, aber einfache Rekorde bekommt er sehr gut hin und wenn er Noten vorgelegt bekommt, könnte er auch viele Lieder spielen.
>> Schwimmen, neben dem Ballsport liebt er es Runden zu schwimmen. Dabei kann er immer besonders gut abschalten und sich entspannen.
>> Sein BMW, Maxwell liebt schnelle Autos und er liebt es sich Autorennen anzusehen oder selbst mal bei einem mitzufahren. Er selbst besitzt einen BMW, den er nachbelieben zu tunen.

Charakter:
Lebenslustig
Höflich
Zuvorkommend
Einfühlsam
Tierlieb
Ehrgeizig
Vertrauenswürdig
Geduldig
Sportlich
Unordentlich
Ungeschickt
Weltoffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Blackhills-Hotel -- Old and New Love   7/12/2016, 00:14

Samara Rush


Spoiler:
 
Name:
Rush
Vorname:
Samara ‚Sam‘
Alter + Geburtsdatum:
21 | 1. November
Vergangenheit:
Samara wuchs in der Nähe von Atlanta  auf und lebte dort zusammen mit ihrer Familie bis sie ihre Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen hatte. Da aber das Hotel sie nicht übernahm musste sie sich wohl oder übel eine andere Stelle suchen. Trotz einem sehr guten Durchschnitt, war es doch schwerer als gedacht und so bewarb sie sich nicht nur in Atlanta sondern auch in umliegenden Städten. Sie hat schon aufgehört zu zählen wie viele Bewerbungen sie geschrieben hat und bei wie vielen Bewerbungsgesprächen sie war. Das nächste Bewerbungsgespräch – ihre letzte Hoffnung, sozusagen – befand sich in Orlando.
Geburtsort:
Atlanta
Größe + Gewicht:
1,67 m | 57 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Sternzeichen:
Skorpion
Hobbys:
>> Yoga, Yoga zu machen entspannt Samara sehr und sie kann es in ihrer Wohnung machen, ohne dass sie jemand dabei sieht oder sie in ein Fitnessstudio gehen müsste.
>> Pole Dance, klingt für den einen oder anderen komisch, aber durch eine Freundin kam sie auf die Idee mal so einen Kurs zu besuchen und es gefällt ihr richtig gut. Es ist ja nicht einfach so um eine Stange tanzen, nein das ist wirklich nicht einfach und dazu ist viel Kraft nötig.
>> Konzerte besuchen & Feiern gehen, nach einem anstrengend Tag einfach mal die Seele baumeln lassen und mit Freunden einen trinken gehen, das ist eine wirklich gute Idee um den Tag ausklingen zu lassen. Ob Sam nun in eine Disko geht oder auf ein Konzert, hauptsache es läuft gute Musik und man kann tanzen.
>> Ihren Job, klar sie hatte bisher keine wirklichen Erfahrungen in diesem Bereich machen können, aber sie hat ihre Ausbildung als eine der Besten abgeschlossen und hatte wirklich viel Spaß daran, Besucher zur Seite zu stehen. Egal wie krass sie am Abend vorher gefeiert hat, sie würde es sich verbieten irgendwie unfreundlich zu sein oder sich auf Grund eines Katers krankschreiben. Sie würde immer 150% geben. Also, wenn sie jemals eine Stelle bekommen würde…

Charakter:
Kontaktfreudig
Höflich
Zuvorkommend
Genau
Motiviert
Belastbar
Frech
Besonnen
Vergesslich
Sanft
Kinderlieb
Selbstkritisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Blackhills-Hotel -- Old and New Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Blackhills-Hotel -- Old and New Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: