The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Life is Strange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Life is Strange   7/11/2016, 20:25

Harvey Lowell



Spoiler:
 

Name:

Lowell

Vorname:

Harvey

Alter + Geburtsdatum:

19 Jahre alt // 2. Februar

Vergangenheit:

Harvey wuchs in Nashville auf, jedoch blieben seine Eltern nicht seine ganze Kindheit dort. Da sein Vater in Miami einen besseren Job gefunden hatte, zogen sie dorthin als er 8 wurde. Recht schnell lebte er sich dort ein, fand Freunde wie Marie. Genauso wie sie ging er mit 19 auf die Kunstschule, sie kamen sogar beide in dieselbe Klasse, was ihn wirklich freute.
Er stand ihr immer bei, gerade als ihre Mutter starb und sie auch noch ihre beste Freundin verlor, es waren wirklich harte Zeiten für Marie, aber zusammen standen die beiden das durch. Man könnte fast sagen, dass durch Harvey,Maries Leben wieder auf die richtige Bahn gelenkt worden war. Dennoch blieben sie immer nur beste Freunde, nicht mehr aber auch nicht weniger. Marie war noch nie wirklich beliebt gewesen, das war aber auch schon fast der Grund gewesen, warum Harvey sich früher mit ihr angefreundet hatte. Denn er konnte es einfach nicht mit ansehen, wie das Mädchen alleine in der Pause rum stand und niemanden hatte, der mit ihr redete, denn das waren noch Zeiten bevor Marie ihre beste Freundin kennengelernt hatte. Jedoch als Marie ihre beste Freundin kennen lernte, geriet Harvey immer mehr in den Hintergrund, was ihn schon etwas verletzte, jedoch konnte er es verstehen, sie wurden immer älter und gerade in einem bestimmten Alter spielt und redet man am liebsten mit dem eigenen Geschlecht,jedoch kamen sie sich wieder näher als ihre Mutter starb, ab diesem Zeitpunkt litt ihre Freundschaft nicht mehr, sondern schweißte sogar immer weiter zusammen.


Geburtsort:

Nashville

Größe + Gewicht:

1.89 m // 79 kg

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Blau

Sternzeichen:

Wassermann

Hobbies:

~ Fechten, sein großer Bruder hatte ihn auf die Idee gebracht, mit 15 hatte er damit angefangen und tutessogar heute noch
~ Höhlen erkunden, manchmal gibt es für Harvey nichts besseres als in den Wald zu gehen und nach ein paar Höhlen Ausschau zu halten um diese dann zu erkunden, manchmal schleift er sogar seine beste Freundin Mariemit, auch wenn diese sich manchmal schon fast in die Hose macht vor Angst.
~ Graffiti, er ist janicht um sonst auf einer Kunstschule, er liebt es mit Graffiti Kunstwerke zu gestalten, zwar fotografiert er auch gerne, aber dieKunst des Graffiti macht ihm mehr Spaß
~Football, er spielt in der Footballmanschaft und hat es sogar zum Captain geschafft, zwar gibt er nicht gerne damit an, aber das ist mit sein Lieblingssport
~ Naturwissenschaften, neben der Kunst und dem Sport hat er auch seine Leidenschaft in den Naturwissenschaften gefunden, vor allem Chemie ist eins seiner Lieblingsfächern, er liebt es herum zu experimentieren, auch wenn ab und an mal etwas in die Luft fliegt und ähnliches
~ Paint-Ball,dies ist auch eins seiner großen Hobbys, andere mit Farbe gefüllten Bällen zu beschießen. Auch wenn es manchmal ein paar blaue Flecken hinterlässt ist es wirklich besser als mit wirklichen Waffen Ziele abzuschießen.
~ Videokunst und Filmkunst, außer dem Graffiti ist das auch eins seiner künstlerischen Hobbys, aber auch normale Digital Artwork gehört dazu.


Charakter:

~ nett
~witzig
~ immer für seine Freunde da
~ etwas draufgängerisch
~ schafft es oft sich in Probleme zu bringen
~ hat einen recht starken Beschützerinstinkt
~ freundlich und hilfsbereit
~ optimistisch
~ experimentierfreudig
~ künstlerisch begabt
~ tierlieb
~ mutig
~ leicht reizbar
~ tolerant
~ stur
~ kann sarkastisch sein, wenn er schlecht drauf ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Life is Strange   7/11/2016, 21:11

Marie Eastwood



Name:

Eastwood

Vorname:

Marie

Alter + Geburtsdatum:

18 Jahre alt // 1 September

Vergangenheit:

Marie hatte eigentlich eine unbeschwerte Kindheit könnte man sagen. Ihre Eltern waren immer für sie da und sie könnte sich auch keine besseren wünschen. Mit  5 Jahren zogen ihre Eltern nach Miami, wo auch die berühmte Kunstschule zu finden ist. Marie war noch nie gut darin Freunde zu finden, da sie zu schüchtern ist, um auf andere Leute zu zu gehen. Das ist auch der Grund warum sie über 2 Jahre ohne Freunde verbringen musste. Erst mit 7 Jahren fand sie jemanden,nämlich Harvey. Er ging auf sie zu und fing ein Gespräch an. Schon fast sofort könnte man sagen freundeten sich die beiden und wurden gute Freunde. Erst später als Marie ihre beste Freundin kennen lernte, ging die Freundschaft etwas auseinander, als jedoch ihre Mutter starb, als Marie 12 wurde und daraufhin auch ihre Freundin umzog, kamen sich Harvey und Marie wieder näher.
Sie unternehmen wirklich viel zusammen, sie sind schon fast unzertrennlich, jedoch wurde nie mehr als nur beste Freundschaft, nie empfanden die beide Liebe füreinander.
Der einzige Kerl in den sich Marie mal verliebt hatte, war der Bruder von ihrer besten Freundin, jedoch kam sie nie richtig an ihn heran, oder eher war sie viel zu schüchtern um ihn richtig kennen zu lernen. Ihre Chance verschwand ebenfalls, als ihre beste Freundin umzog  


Geburtsort:

New Orleans

Größe + Gewicht:

1.72 m // 59 kg

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Blau

Sternzeichen:

Jungfrau

Hobby

~ Cheerleading, sie hat sich schon als kleines Mädchen dafür interessiert, auch wenn sie nicht so beliebt ist, ist sie trotzdem bei den Cheerleadern. Nicht weil sie ein beliebteres Ansehen haben möchte, sondern einfach weil sie es liebt ihren besten Freund Harvey anzufeuern.
~ Tai Chi, damit findet sie meistens ihre innere Ruhe und innere Mitte. Gerade wenn sie viel im Stress ist, macht sie Tai Chi um wieder zur Ruhe zu kommen und ihre Gefühle besser kontrollieren zu können.
~ Eiskunstlauf, schon als sie 5 Jahre alt war, fing Marie mit Eiskunstlauf an, auch heute noch ist es ihr Hobby. Als sie klein war, war es sogar ihr Traum bei den Weltmeisterschaften mitmachen zu können, aber als sie die Kunst der Fotografie und des Designen entdeckte, verschwand dieser Traum, jedoch gab sie nie das Eiskunstlaufen ganz auf.
~ Bildende Kunst / Zeichnen, nicht nur die Kunst der Fotografie bezauberte Marie, sondern auch die des Zeichnen und des Malens, sodass sie schon ein bis zwei Zeichenblöcke voll hat. Meistens drücken ihre Kunstwerke ihre Gefühle aus.
~ Designen, das Designen hat Marie erst mit 16 für sich gefunden. Es liegt ihr zwar nicht so gut wie das Zeichnen und die Fotografie aber trotzdem kann man nicht sagen, dass ihre designten Kleider schlecht sind, sogar recht gut
~ Nähen, genauso wie das Designen fing sie erst recht spät an zu Nähen, aber seit einem Jahr trägt sie fast nur noch Kleidung die sie selbst genäht und designet hat.
~ Fotografieren, die Fotografie war ihr Grund warum sie eigentlich auf die Kunstschule gegangen ist, sie möchte nämlich Fotografin werden. Ihre Bilder haben ihren eigenen Stil, aber keinen schlechten, zumindestens sagen das ihre Lehrer


Charakter

~ schüchtern
~ nett
~ hilfsbereit
~ freundlich
~ selbstlos
~ hat Probleme auf jemanden zu zu gehen oder ihre Gefühle zu zeigen
~ wird recht schnell eifersüchtig, jedoch nur in der Hinsicht wenn sie einen Freund hätte undandere sich an ihn ran machen würden
~ ruhig
~ verteidigt aber ihre Freunde, wenn jemand sie schlecht macht, auch wenn sie sonst nicht den Mund aufbekommt
~ künstlerisch begabt
~ romantisch
~ tierlieb
~ witzig
~ sanft
~ emotional
~ leicht verletzbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Life is Strange   7/11/2016, 22:10

Aaron Miller


Spoiler:
 
Name:
Miller
Vorname:
Aaron
Alter + Geburtsdatum:
19 | 4. Juni
Vergangenheit:
Aaron wuchs zusammen mit seiner kleinen Schwester Eve in Nashville auf. Während er der etwas in sich gekehrte Typ war, war Eve das blühende Leben und aufgeweckt. Er vergrub seine Nase lieber hinter ein paar Büchern, statt etwas zu unternehmen. Das veränderte sich auch nicht, auch während seiner Schulzeit war er ein ruhiger Kerl, der eigentlich nicht auffiel – aber trotz allem zu den „coolen Kids“ gehörte. Aaron hielt sich immer für den uncoolsten von seinen Kumpels.
Als sich seine Eltern scheiden ließen, mussten Eve und er umziehen und das einfach mal mehrere hundert Kilometer weg von seinen Freunden und von seinem Vater. Da war er 14 und seine Schwester 11 Jahre alt. Beide schlossen die Schule in einem kleinen Städtchen ab und obwohl die Geschwister wie Feuer und Wasser waren – also sehr unterschiedlich, hatten sie doch eine Gemeinsamkeit: Die Kunst. Klar beide wollten in eine verschiedene Richtung gehen, aber als sie gegenseitig durch Zufall herausfanden, dass sie sich an der berühmtesten Kunstschule beworben hatten und angenommen wurden, planten sie direkt zusammen wie sie nach Miami kommen. Bald fängt das erste Jahr an und die Beiden haben sich schon so gut es eben in kurzer Zeit ging, in Miami eingelebt.

Geburtsort:
Nashville
Größe + Gewicht:
1, 79 m | 85 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Sternzeichen:
Zwillinge
Hobbys:
>> Kochen, Aaron hat sich schon früher fürs Kochen interessiert und hat in seinem Bücherregal unzählige Kochbücher. Diese stehen dort aber nicht nur als Attrappe dort, sondern aus denen kocht er regelmäßig Gerichte.
>> Schreiben, Aarons Traum ist es ein richtiger Autor zu werden. Er schreibt gerne Geschichten über Fantasy oder richtige Romane. Er probiert sich immer wieder in einem anderen Genre aus. Bis her hat er 2 Geschichten geschrieben, aber sich nicht getraut sie einem Verlag zusenden.
>> Astronomie, die Sterne, der Mond, die Planeten. Alles höchstinteressant und für Aaron wirklich sehr faszinierend. Er sitzt gern in einer klaren Nacht draußen und sieht in dem Himmel. Die Sternbilder haben ihn schon als er noch klein war interessiert. Er hofft einmal alle zu kennen, was aber gar unmöglich ist.
>> Als Erstfach hat er sich die Buchkunst ausgesucht, da Aaron sich sicher ist da mehr über das Schreiben und Gestalten zu lernen.
Sein Zweitfach ist das Zeichnen.

Charakter:
Geschickt
Bescheiden
Natürlich, er verstellt sich nicht
Sachlich
Großzügig
Hektisch
Verträumt
Dynamisch
Eigensinnig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Life is Strange   7/11/2016, 23:51

Eve Miller


Spoiler:
 
Name:
Miller
Vorname:
Eve
Alter + Geburtsdatum:
17 | 29. Dezember
Vergangenheit:
Eve wuchs zusammen mit ihrem Bruder in Nashville auf. Während er der etwas in sich gekehrte Typ war, war Eve das blühende Leben und aufgeweckt. Sie wollte immer neues entdecken und ihre Kindheit in vollen Zügen genießen und vor allem auch ausleben. Während ihrer Schulzeit änderte sich dieses Verhalten auch nicht wirklich, weshalb sie ab und an Probleme mit Lehrern bekam oder dem Direktor. Als sie einmal eine Stunde in einer anderen Klasse verbringen musste, lernte sie ihre beste Freundin kennen, Marie. Die beiden wurden schnell dicke Freunde umso schlimmer ist es für Eve, als sich ihre Eltern scheiden lassen und sie von Nashville wegziehen muss. In den darauffolgenden Jahren, verändert ihre Persönlichkeit sich weiter, auf Grund von den „falschen“ Leuten an ihrer Schule, wird sie sehr rebellisch und lässt sich nicht gern etwas sagen. Während ihr Bruder Aaron hingegen sich lieber mit Büchern und sowas beschäftigte. Beide schlossen die Schule in einem kleinen Städtchen ab und obwohl die Geschwister wie Feuer und Wasser waren – also sehr unterschiedlich, hatten sie doch eine Gemeinsamkeit: Die Kunst. Klar beide wollten in eine verschiedene Richtung gehen, aber als sie gegenseitig durch Zufall herausfanden, dass sie sich an der berühmtesten Kunstschule beworben hatten und angenommen wurden, planten sie direkt zusammen wie sie nach Miami kommen. Die Beiden haben sich schon so gut es eben in kurzer Zeit ging, in Miami eingelebt. Was sie nicht für möglich gehalten hätte, dass sie ihre ehemalige beste Freundin Marie auf der Kunstschule trifft. Sie ist froh, dass sie wenigstens schon jemanden an der Schule kennt, abgesehen von ihrem Bruder.
Geburtsort:
Geburtsort:
Größe + Gewicht:
1,65 m | 55 kg
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Braun-Grün
Sternzeichen:
Steinbock
Hobbys:
>> Zumba, eigentlich ist Eve eher weniger begeistert in Sachen wo sie sich viel bewegen muss, aber in Zumba hat sie etwas gefunden was ihr Spaß macht und sie zugleich noch auspowert. Es macht ihr Spaß die Choreographien zu lernen und zu tanzen.
>> Cosplayen, sie ist sehr kreativ und da sie viele Filme schaut und Comics liest, fand sie es cool mal zu cosplayen. Mittlerweile macht sie das sehr oft und schneidert die Kostüme auch immer selbst.
>> Apropos Kostüme schneidern, dass ist nicht nur wegen des Cosplayen eins ihrer Hobbys, nein. Sie hat es auch als Erstfach in der Kunstschule gewählt, also Mode-/Bühnendesing. Ihr Zweitfach ist Restaurierung, da sie das sehr spannend findet.
>> Was erleben, wer Eve kennt weiß das sie nicht gern nur faul rumsitzt – aber auch kein großer Sportfan ist, macht sie allmöglichem Mist mit. Sei es an Bergenklettern oder von irgendwo runter zu springen oder was Verbotenes zu machen. Dieses Hobby hat sie sich von ihren damaligen „Freunden“ abgekupfert. Durch ihre Verrücktheit bringt sie sich häufig mal in eine missliche Lage. Es kam schon oft vor, dass sie eine Nacht bei der Polizei verbringen musste, weil sie Negativ irgendwo aufgefallen ist. Sei es weil sie ihren Mund nicht halten kann oder auf öffentlichen Plätzen sich nicht richtig benimmt. Sie klettert gern wie ein Kleinkind überall rum und tatscht alles an, was ihre Finger greifen können.

Charakter:
Zielstrebig
Kreativ
Kindisch
Taff
Rebellisch
Selbstbewusst
Nimmt kein Blatt vor den Mund
Lustig
Übermütig
Ehrlich
Fantasievoll
Leicht zu beeindrucken
Chaotisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Life is Strange   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Life is Strange
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Real life - Uni
» Charakter Search Board [CSB]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: