The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 RPG-Idee Folgen eines One Night Stands

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: RPG-Idee Folgen eines One Night Stands   8/27/2016, 20:30

Hab eine etwas 'verrückte' Idee mal wieder xD und ich glaube sowas hatten wir noch nicht xD (?)


[Mädchen 1] ist 25 Jahre alt und traf vor ca 5 Monaten einen Kerl (er sollte so zwischen 25 und 30 Jahre alt sein) in der Bar den sie wirklich attraktiv fand. Ohne zu wissen wer [Junge 1] wirklich ist ,schlief sie mit ihm, es kam einfach eins aufs andere. Am nächsten Morgen war der Kerl einfach verschwunden. Sie jedoch sah ihn am nächsten Morgen wenige Stunden später im Fernsehen wieder. Da [Mädchen 1] eigentlich nie etwas mit solch reichen Typen zu tun haben wollte, da sie denkt alle Reichen wären gleich: Egoistisch, Aufreißer etc, hatte sie vor ihn zu vergessen. Jedoch wenige Wochen später fand [Mädchen 1] heraus, dass sie schwanger ist. Zuerst dachte sie über eine Abtreibung nach, aber immer wieder bekam sie Gewissensbisse und schaffte es nicht sich dazu zu ringen. Deswegen wollte die 25 Jährige das ganze durchziehen – alleine. Das lief aber nicht wirklich so, wie sie sich das vorgestellt hatte, weswegen sie nun den Mut zusammen nimmt und den berühmten Kerl aufsucht um ihm wenigstens zu sagen was Sache ist.

parallele Story:

Sozusagen das gleich xD

[Mädchen 2] traf zur selben Zeit auf [Junge 2] in der selben Bar, da [Mädchen 2] dort mit ihrer Freundin [Mädchen 1] war. [Junge 2] ist der Zwillingsbruder von [Junge 1] (sehen sich aber nicht besonders ähnlich, also keine richtigen 'Zwillinge'.)
[Mädchen 2] schlief also mit [Junge 2] woraufhin ebenso ein Kind entstand. Sie traut sich nicht dem Kerl zu sagen, dass sie schwanger ist, wollte zuerst probieren ohne den Vater klar zu kommen, da sie glaubt, dass er ja doch nichts tun würde, sondern sie mit dem Kind nur im Stich lassen würde. Doch als sie merkt, dass sie alleine nicht klar kommt, möchte sie sich, mittlerweile im fünften Monat, doch mit ihm treffen, um den Vater wenigstens zu informieren.
Dass [Junge 2] wie sein Bruder berühmt ist, interessiert [Mädchen 2] nicht besonders, auch dass es ein Skandal werden könnte.

Weiteres können wir ja noch besprechen falls dich die Idee interessieren würde xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: RPG-Idee Folgen eines One Night Stands   8/29/2016, 02:24

Sehe die Idee erst gerade. Very Happy
Alsoooooo, ich finde die Idee ziemlich cool Very Happy Hätte auch voll Bock drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
RPG-Idee Folgen eines One Night Stands
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night and Day - When Darkness Comes
» Folgen der Ionisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: