The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Fifty Shades of Grey   6/9/2014, 18:26

Vorname:

Tyraphine

Spitzname:

Tyra, Phine

Nachname:

DuCraine

Geburtsdatum & Alter:

03.08.1988 (26)

Sternzeichen:

Löwe

Vergangenheit:

Ihre Kindheit war etwas zerüttelt da sie sozusagen ein Sandwichkind war, da sie als sie 6 war einen kleineren Bruder bekam und auch einen älteren Bruder hat. Ihre Brüder haben sie oft geärgert und musste auch oft auf ihren kleineren aufpassen. Ihre Hobbys waren schon immer Schauspielern und Musik und wollte groß raus kommen, was sie auch konnte aber auch nur weil sie viele Teilzeitjobs genommen hat, ihre Eltern haben zwar ihre Schauspielschule und Musikunterricht finanziert aber den Rest musste sie selber schaffen. Mit 20 hat sie ihren ersten Freund bekommen, sie dachte er wäre ihre erste große Liebe doch nachher stellte sich raus, dass er einfach nur eine Show abziehen wollte, was sie aber erst nach 2  Jahren heraus bekommen hat,  da sie 2 Kinder von ihm nach 2 Jahren bekommen hat danach hat er sie nämlich verlassen und alles der Presse verzählt hat was mit ihr nur war und warum er sich als ihr Freund ausgegeben hat. Sie musste dann gucken wie sie allein mit ihren Kindern klar kommt, ihre Familie und Freunde halfen ihr aber was ihre Rettung war. Sie hat eine große Villa mit Garten und Pool, sie möchte ihren Kindern alles ermöglichen was geht auch wenn sie dann nicht mehr so viele Filme drehen kann da sie auch viel Zeit mit ihnen verbringen will.

Geburtsort:

Los Angles

Größe:

1.70m

Gewicht:

50kg

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

blond

Charakter  in Stichpunkten:

Aufopfernd
Anpassungsfähig
Barmherzig
Bezaubernd
Eigensinnig
Charmant
Wird schnell einsam
Fürsorglich
Hilfsbereit
Witzig
Romantisch
Klug
Sanftmütig
Sensibel
Offen
Gutmütig
verletzbar
freundlich
clever
schnell eifersüchtig
einfühlsam
intelligent
empfindlich
zart
zärtlich
wissbegierig
lernfähig
gefühlvoll

sie hat aber  auch eine andere Seite:

verrückt
witzig
verführerisch

aber auch selten

sarkastisch
aufbrausend
ironisch
gereizt

Stärken:

-Kann gut Zuhören
-Hilft ihren Freunden immer wenn sie in Not sind und kann sie auch immer wieder aufmuntern
-Kann ihre Gefühle verstecken wenn sie will oder raus lassen
-lernt schnell
-Schauspielern
-Perfekt Auto fahren
-Designen und gestalten, egal was es ist, Kleidung oder Möbel


Schwächen:

-Zu schnell anderen vertrauen
-verliebt sich zu schnell
-mischt sich in andere Angelegenheiten ein
-Versucht Geheimnisse raus zu finden

-Vorlieben:

-Musik hören, sie könnte den ganzen tag Musik hören, hat sozusagen die Stöpsel immer in den Ohren oder hat die Anlage immer voll aufgedreht
-Schauspielern, sie tat es schon seit sie denken kann, sie war schon mit 8 in einer Schauspielschule und hat schon in vielen Theatern mitgespielt und in so manchen Filmen und Serien.
-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder  sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
-Filme und Serien schauen, sie schaut gerne Supernatural und Being Human oder andere Fanatsy  Serien wie Game of Thrones
-Mystik und Legenden
-alte Bücher, sie sammelt viele Bücher, vor allem alte da sie den Geruch auf merkwürdige Weise auch gut findet
-Sport, sie geht wenn sie kann jeden Tag joggen da sie auch in der Nähe eines Waldes wohnt und auch an einem Strand oder in der Stadt, doch Volleyball und Tennis spielt sie auch gerne und findet sie auch interessant
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch super gerne
-Bücher, sie hat viele verschiedene Bücher in ihrem Zimmer, an die 2000 Bücher hat sie schon gelesen, egal ob es Mangas sind oder normale Bücher, Krimis, Fantasy etc.
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um ihre
-Freunde, ihre Freunde liebt sie wie ihre Familie und würde für sie sterben
-die Liebe, sie hat sie zwar noch nicht gefunden aber sie glaubt an die große Liebe und hofft dass sie sie bald findet
Natur, sie ist gerne in der Natur und könnte den ganzen Tag draußen sein

-Abneigungen:

-Machos
-Spinnen oder Kleingetier
-Spielverderber
-ihre Macken
-Ungerechtigkeit
-Gewitter
-agressive Menschen

-Macken/Angewohnheiten:

-kaut sich auf der Lippe wenn sie nervös ist
-macht immer irgendwas mit ihren Händen, kann sie nicht still halten
-muss immer alles direkt aufputzen wenn etwas dreckig ist

Hobbies :

-Singen, sie singt gerne, hat sogar mal in der Schülerband in der Schule gesungen und hat sogar ein Album raus gebracht, das war aber nur im Hintergrund da sie lieber Schauspielerin werden wollte
- Schauspielen
-Musik machen
-Desginen und gestalten
- Serien und Filme schauen
-Fotos machen, sie schießt von fast allem ein Bild egal was es ist
-Freunde besuchen oder etwas mit ihnen unternehmen
-Sich um ihre Fans kümmern
-Tiere und Kinder unterstützen mit Geldern die sie sammelt
-Sich um ihre Kinder kümmern
-Tanzen, von Standarttänzen bis zu Zumba und Hip Hop, sie tanzt gerne aber am liebsten Rock n Roll und Tango und Discofox
-Joggen
-Schreiben
-Zeichnen
-Posten, bei Twitter, Facebook etc.

Sonstiges:

Familie:

Mutter: Ninja DuCraine (50)
Vater: Volker DuCraine (52)
Schwester: Cloe DuCraine (13)
Bruder:  Julien DuCraine (28)
Bruder: Daniel DuCraine (20)
Tochter:  Elizabeth DuCraine (3)
Sohn : Julian DuCraine (3)
Exfreund: Valentin Tonkin (30)

Tiere:

Hase: Sam (2)
Katze: Lizzy (3) (Angorakatze), Susi (5) (Siamkatze)Max (1)(Tigerkatze)
Hund:  Sky (Mädchen, 3) (Collie)

Aussehen :



Zuletzt von Jaden Salvatore ♡ am 7/21/2015, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Fifty Shades of Grey   6/9/2014, 18:27

Vorname:
Desiree
Spitzname:
Des
Nachname:
Carter
Geburtsdatum und Alter:
1. April 1990
24 Jahre alt.
Sternzeichen:
Widder
Vergangenheit:
Über ihre Vergangenheit, spricht Desiree kaum und wenn sind es meist nur Lügengeschichten oder Bruchteile.
Sie wuchs in einem kleinen Dorf auf, in deren Waisenhaus. Ihre Eltern lebten zwar, aber wollten sie und ihren Bruder nicht mehr haben, da sie ihnen anscheint zu teuer waren, oder sie einfach nur nervten, deshalb kamen sie im Alter von 5 und 6 ins Waisenhaus. Nachdem sie dort 2 Jahre verbracht hatten, wurde ihr Bruder adoptiert, aber sie hingegen blieb weiterhin im Waisenhaus – es störte sie nicht mehr wirklich, da alle nett zu ihr waren. Mit 15 beendete sie die Schule mit einem sehr guten Schulabschluss und bewarb sich eigentlich überall, wo man jemanden suchte, auch schon während ihrer Schulzeit hielt sich mit einigen Jobs über Wasser oder besser gesagt, sparte es für die nächsten Jahre ohne das Waisenhaus.
Sie wird bei einem kleinem Schauspielhaus angenommen, wo sie eigentlich nur fürs Klavier zuständig, bis sie aber mit einen der Darsteller Abends proben sollte und dort ihr Chef es beobachtete und sie dann unterrichtete. Somit spielte sie kleine Rollen in diesem Theater, ehe sie praktisch entdeckt wurde von einer Regisseurin, diese konnte ihr einige kleine Rollen geben in verschiedenen Filmen und Serien wie Sex and the City, Falling Skies oder auch eine kleine Rolle in Harry Potter. Ab und an darf sie Disneycharakteren oder Videogamescharakteren ihre Stimme leihen.
Währenddessen hatte sie ab und an mal einen Freund, die sie aber im Nachhinein nie wirklich Ernst mit ihr meinten und sie nur für das eine wollten. Bei einem hatte sie aber wirklich gedacht es könnte was werden, aber der hatte nebenbei noch eine “Freundin“. Am Tag an dem sie ihm sagen wollte, dass die Beiden ein Kind erwarten, hat er mit ihr Schluss gemacht.
Geburtsort:
Toronto, Kanada.
Größe:
1, 66 cm
Gewicht:
60 Kg.
Augenfarbe:
Grün-Blau
Haarfarbe:
Blond-Braun
Charakter in Stichpunkten:
Fachlich
Chaotisch
Schüchtern
Etwas ängstlich
Naiv
Freundlich
Gehorsam
Vernünftig
Romantisch
Wissbegierig
Neugierig
Ruhig
Tollpatschig
Hilfsbereit
Aufmerksam
Zurückhaltend
Verträumt
Fürsorglich
Feinfühlig
Beeinflussbar
Loyal
Sentimental
Stärken:
Sie kann Geheimnisse für sich behalten.
Verhält sich stets freundlich und zuvorkommend.
Sie hat meistens einen Plan.
Versucht jeden alles recht zu machen.
Lernt schnell.
Schwächen:
Nimmt vieles nicht so ernst, wie sie eigentlich sollte.
Sie lässt sich schnell überreden.
Verliert oft Dinge.
Ist Männern gegenüber relativ schüchtern und zurückhaltend.
Reagiert manchmal über.
Vorlieben:
Lesen und Schreiben.
Alte Bücher sammeln.
Musik hören und mischen.
Gewitter.
Superhelden.
Süßigkeiten.
Filme und Serien.
Twitter, Facebook, Instagram und Co.
Ins Kino gehen.
Auf Konzerte und ins Theater gehen.
Comics lesen.
Make – up.
Fotos aufnehmen.
Macken/Angewohnheiten:
Sie versucht jedes Gespräch mit Männern, die sie attraktiv findet so kurz wie möglich zu halten, da sie schüchtern in solchen Sachen ist und nie so recht weiß, wie sie reagieren soll.
Sie versucht sich immer an Multitasking und sagt sie schaffe das alleine, doch am Ende sitzt sie in der Scheiße.
Sie hat das besondere Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten und kommt selbst nicht wieder heraus.
Fährt sich durch die Haare, spielt mit ihnen oder starrt Löcher in die Luft, wenn sie nervös ist.
Schaut meistens auf den Boden oder nimmt eine unterwürfige Haltung ein, wenn ihr jemand Angst macht, geht aber vorher mehr auf Abstand.
Hat bei manchen Menschen den Drang, ihnen zu helfen.
Hobbies:
Lesen, sie hat geschätzte 1000 Bücher gelesen und liebt den Geruch von alten und von neuen Büchern. Sie liest Romanzen, die meist Tragisch enden oder auch Romanzen mit einem Happy End, was anfangs nicht so scheint. Comics gehören ebenfalls dazu, sie bevorzugt aber er die DC Comics, sprich Superman, Batman und Co.
PlayStation zocken, Des ist ein kleiner Nerd. Sie liebt viele Spiele und es gibt kaum Games die sie nicht schon zu Hause hat stehen oder schon durch hat. Am meisten oder am liebsten spielt sie die komplette Batmanreihe, Resident Evil Reihe oder auch die Walking Dead Teile.
Schreiben, da sie viel liest fallen ihr viele Dinge ein, über die man schreiben könnte. Meist setzt sie ihre Ideen um, aber daraus macht sie meist kurze Gedichte oder schreibt nur eine Stichpunkte auf, die sie an die Ideen erinnern sollen, falls sie mal eine ihrer kreativen Phasen hat.
Fotografieren, sie fotografiert gerne Landschaften oder Mensch bei Tätigkeiten, die für sie interessant erscheinen oder für sie bedeutsam sind.
Familie:
Vater: John Carter (50)
Mutter: Nora Carter (vorher: Cotilard) (42)
Bruder: Aaron Carter (23)
Söhnchen: Jonathan Carter (4)
Tiere:
Papagei: Ezekiel (1)
Sonstiges:
Nichts. Very Happy
Aussehen:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: