The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Lightning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   8/8/2014, 02:30

Eliane

"Ich liebe dich auch und bin froh, dass es so ist.", sagte ich und lächelte leicht, ehe ich den langen Kuss, leidenschaftlich erwidere und mich an ihn kuschelte. "Wo bekommt man denn so ein Zeugs her oder was muss man denn machen, um schwanger zu werden?", fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch.

Stefan

"Sag ich ja. Sie werdn von dir ja auc nicht vernachlässigt, schließlich schreibst oder telefonierst du oft mit ihnen. Auch wenn es kein richtiger Besuch ist, nehmen sie dir sowas nicht übel.", lächelte ich sie an und gab ihr ienen uss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   8/8/2014, 11:05

Katherina

"Sollen wir dann jetzt etwas unternehmen? Die Kinder gehen ja gleich noch zu Freundinnen und dann können wir ohne bedenken etwas mit dem Kleinen unternehmen... Außer du möchtest etwas alleine mit mjr machen dann kann ich ihn auch zu Ner Freundin von mkr geben" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Ich strich ihr über den Kopf und über legte "Es gibt einen bestimmten Zauber den können nur wenige Hexen, diesen müssen sie an einer Vollmondnacht sprechen und wir müssen einen Zaubertrank dabei trinken den sie noch herstellen müssen. Dann kann ich so viele Kinder mit dir bekommen wie ich will" lächelte kxh sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   8/9/2014, 03:50

Eliane

Ich hörte ihm interessiert zu als er das sagte und lächelte, am Ende als er das sagte. "Und wie viele Kinder willst du mit mir bekommen?", fragte ich ihn leicht grinsend und legte mich auf ihn drauf, um zu ihm nach oben zu schauen.

Stefan

"Ja klar. Was wollen wir denn macen? Irgendeine besondere Idee?", antwortete ich ihr und sah sie gleichzeitig fragend an, während ich selbst überlegte, was wir machen köntnten und strich ihr lächelnd über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   8/9/2014, 15:34

Katherina

"Ich weiß nicht was wir machen könnten, es gibt hier in der Nähe ja einen Safari-Park, einen Wasserpark, einen Freizeitpark, schöne Restaurants, nen Strand...Es gibt so vieles zu machen, such dir was aus, schließlich haben wir alles schon mal gemacht und mit mache ich es am liebsten" antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm dann über die Brust.

Damon

"Wie viele auch du mit mir bekommen möchtest, schließlich haben wir die Ewigkeit vor uns. Stefan und Katherina haben an die 50 oder 60 Kinder, so viele können wir auch haben oder sogar noch mehr" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange "Schließlich musst du sie auf die Welt bringen also entscheide du" fügte ich noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   8/9/2014, 23:39

Eliane

"Ich würde mit dir sogar eine Million Kinder haben wollen.", meinte ich lächelnd, als er das sagte und mir über die Wange strich. "Ich muss sie zwar auf die Welt bringen, aber du musst meine Launen aushalten. Auch wenn du das jetzt schon tust.", fügte ich hinzu und lachte leicht, ehe ich ihm einen Kuss gab.

Stefan

"Nun ja ehrlich gesagt ist es mir auch egal, aber wenn du es auch gut finden wirst dann könnten wir ja in einen Freizeitpark.", meinte ich, nach kurzer Überlegung und sah lächelnd zu ihr runter, als sie meine Brust streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   8/9/2014, 23:55

schreibst du mich dann wieder bei whats app an? weil ich ja ein neues handy hab und meine ganzen kontakte weg waren -.-

Katherina

"Ja das klingt gut" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss als er zu mir runter sah. "Dort waren wir lange nicht mehr, mal sehen ob sie irgendwas umgebaut haben" lächelte ich und löste mich dann von ihm "Soll ich Paul noch schnell zu ner Freundin bringen oder sollen wir ihn mitnehmen?" fragte ich dann noch.

Damon

"Das finde ich schön, denn mir geht es genauso" lächelte ich sie an und lachte leicht "Ach so schlimm sind deine Launen doch gar nicht" fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss dann ehe ich ihr über die Wange strich "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   9/7/2014, 01:57

Eliane

"Doch Damon, ich weiß wie schlimm ich manchmal sein kann und das ich oft Stimmungsschwankungen habe.", meinte ich und lachte leicht ,ehe ich ihn anlächelte, als er mir über die Wange strich. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich, als er mir das ins Ohr flüsterte.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich weiß nicht, meinst du dnn es wäre was für ihn?", antwrtete ich ihr mit einer Gegenfrage, da ich mir nicht sicher war und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   9/14/2014, 22:06

Katherina

Ich überlegte als er mir mit der Gegenfrage antwortetet "Hm wenn ich so recht überlege wäre es wohl etwas zu laut und unruhig" meinte ich nachdenklich und gab ihm einen Kuss "Dann bringen wir ihn am besten zu Rose von nebenan" fügte ich hinzu.

Damon

"Die Stimmungsschwankungen sind mir egal wollte ich damit andeuten oder eher sagen" meinte ich dann noch und drückte sie an mich. "Und wenn man einen liebt dann erträgt man so vieles" fügte ich hinzu und strich ihr weiter über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   9/28/2014, 22:05

Eliane

"Trotzdem, ich kenne mich und ich weiß, dass du mir manchmal am liebsten den Hintern versohlen würdest.", meinte ich und grinste leicht und lächelte, als er mich an sich drückte. "Und ich freue mich, dass du mich liebst oder es eher gesagt erträgst.", lächelte ich ihn an.

Stefan

Ich stimmte ihr zu und erwiderte den Kuss. "Gut dann machen wir das.", stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über die Wange. "Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   11/10/2014, 20:15

Katherina

Ich lächelte Stefan an als er das fragte "Ja schon sehr oft, aber ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn du es wieder sagst" lächelte ich ihn an und nahm dann Paul um mit ihm und Stefan nach draußen zu gehen, zum Auto und brachte den Kleinen noch schnell zu unserer Nachbarin.

Damon

"Ja das stimmt schon aber wie ich schon sagte werde ich damit schon klar kommen, da ich ja auch ein Kind von dir will und ich wusste was ich mir aufbrumme wenn ich das möchte" lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   11/11/2014, 01:46

Eliane

"Guuut, ich hoffe das sagst du dann auch noch, wenn es soweit ist.", lachte ich und erwiderte den langen Kuss lächelnd und leidenschaftlich, während ich ihm ein wenig über die Seiten.

Stefan

"Gut, ich hoffe auch dass sich das nicht ändert.", läcelte ich und folgte ihr dann lächelnd und stieg dann ein und wartete auf das Katherina auch einstieg, um dann loszufahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   12/23/2014, 20:59

Katherina

"Glaub mir das wird sich nie ändern, schließlich sind wir schon mehrere Jahrhunderte zusammen" lächelte ich ihn an und brachte Paul dann noch zur Nachbarin und wartete bis Stefan zum Freizeitpark fuhr, stieg dort aus und wartete auf meinen Liebsten "Hier waren wir lange nicht mehr, das weckt aber Erinnerungen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Ich liebe dich einfach, und es gibt so vieles nachzuholen, aber ich bin so froh dich wieder zu haben, denn ich dachte wirklich wir würden uns nie wieder sehen. Ich hatte mir immer die Schuld gegeben dass du tot bist... Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen..." meinte ich und strich ihr dann ebenfalls über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   1/5/2015, 01:22

Eliane

Ich wurde ein wenig über rot, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, "Du konntest nicht besser auf mich aufpassen, dass Schiff ist untergegangen, du konntest nichts dafür...", sagte ich und lehnte mich an ihm an. "Ich liebe dich auch.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Ja das stimmt, aber dennoch.", lächelte ich leicht und nickte lächelnd, als sie das sagte. "Ja das stimmt...vielleicht sollten wir das auch öfter tun.", lächelte ich sie an an und lief dann los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   11/8/2015, 15:22

Katherina

Ich dachte gerade daran, dass wir wirklich schon ewig zusammen sind und trotzdem lieben wir uns noch so wie am ersten Tag. Es hatte sich wirklich so viel geändert, nicht nur wir selbst hatten uns geändert sondern die auch selbst. Es gab einen so großen Fortschritt und es macht einfach Spaß diesen mitzuerleben. Nicht nur Wissenschaftlichen und Medizinischen sondern auch Technischen. Es ist einfach erstaunlich, ebenso dass es auch keine Könige mehr gibt, wir aber trotzdem noch als 'Adelig' gelten, da wir ja angeblich von einem König abstammen, naja es stimmte ja auch aber zum Glück kam nie heraus, was wir sind. "Hast du eigentlich mal was von Damon gehört? Es geht ihm ja immer noch nicht wirklich gut wegen Eliane...es ist wirklich schrecklich was passiert war, aber es ist doch jetzt schon ewig her" meinte ich vorsichtig und sah mich während dessen auch um.

Damon

"Ich konnte aber was dafür dass wir gefahren sind...wären wir erst später mit dem Schiff gefahren oder sogar überhaupt nicht, dann wäre das alles nie passiert" gab ich mir trotzdem die Schuld, da könnte sie einfach nichts ändern dran, aber ich versuchte auch nicht mehr daran zu denken, sondern nach vorne zu schauen, schließlich hatte ich meine große Liebe nun wieder und sollte glücklich sein und nicht immer an die Vergangenheit denken. Als sie dann sagte, dass sie mich auch liebt, stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich küsste sie. "Du bist das wichtigste in meinem Leben, ich würde so fast alles für dich tun" fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   11/10/2015, 17:36

Stefan

Ich verneinte mit einem Kopfschütteln ihre Frage und musste feststellen, dass wir vielleicht Damon irgendwann wieder besuchen sollten oder ihn einladen sollten. „Leider nicht, zumindest nicht in letzter Zeit.“, antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern. „Sie ist halt seine große Liebe…und er kann es nicht verarbeiten. Übel kann man es ihm nicht nehmen. Doch ich hoffe für ihn, dass irgendwann damit abschließen kann und wieder glücklich wird.“, fügte ich hinzu und meinte es auch so. Ich wünschte es mir für meinen Bruder wirklich sehr, dass er glücklich wird…nach mehr als 150 Jahren, sollte auch er Glück haben. „Vielleicht können wir ihn ja mal besuchen gehen…oder ihn zu uns einladen, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.“, schlug ich meiner Liebsten vor.

Eliane

„Aber es war meine Idee und ich habe dich getränkt…wir sind beide nicht ganz unschuldig, aber das ist auch egal. Das einzige was zählt ist doch, dass wir uns haben. Auch wenn es viel zu lang gedauert hat.“, ich wollte nicht das er sich die Schuld gibt…das hatte er nicht verdient, schließlich ist es doch jetzt eh nicht mehr rückgängig zu machen.
Ein Lächeln erschien auf Damons Gesicht, als ich seine Liebe erwiderte und dafür erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an als er das sagte. „Du bist das einzige in meinem Leben was ich noch habe…und ich bin so froh, dich zu haben.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   9/23/2016, 20:44

Katherina

Ich nickte Stefan zu, Damon tat mir wirklich leid, er war jetzt schon so lange alleine, zu gerne würde ich ihm helfen, aber es geht einfach nicht.
"Ja das stimmt...wäre ich in seiner Lage, hätte ich dich verloren, wäre ich am Boden zerstört und würde das auch immer bleiben. Um ehrlich zu sein hätte ich mich schon längst umgebracht" gab ich zu und blickte zu meinem Liebling auf.
"Klar, das können wir machen, wenn du möchtest. Von mir aus sogar schon morgen, wenn du nichts anderes geplant hast" war nun mein Vorschlag und legte den Kopf etwas schief.
Im Freizeitpark sah ich mich etwas um und erblickte das Riesenrad "Hast du vielleicht Lust auf das Riesenrad zu gehen? Oder hast du lieber Lust auf etwas mit Action?"

Damon

Ich nickte leicht, als sie versuchte mich aufzumuntern, mir die alleinige Schuld zu nehmen, aber trotzdem würde das nichts dran ändern, dass ich mir noch immer die Schuld dafür gab.
"mir geht es genauso, das Leben ohne dich war für mich wertlos...nur wegen Stefan hab ich mich nicht schon längst umgebracht, denn ohne dich ist mein Leben nur trostlos" ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich hab übrigens eine Hexe gefunden, die den Zauber und den Trank machen könnte, damit du schwanger werden kannst...morgen Abend ist ja auch eine Vollmondnacht, wir könnten das also morgen in Angriff nehmen, wenn du möchtest" schlug ich ihr nun mit einem Lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   10/15/2016, 22:50

Stefan

Ich nickte als Katherina das sagte, „Ich wüsste selbst nicht ob ich das so lange aushalten würde.“, erwiderte ich und war froh nicht in Damons Situation zu sein und meine Frau hier bei mir an meiner Seite zu haben. „Ich bin froh, dich zu haben. Ein Leben könnte ich mir ohne dich gar nicht vorstellen.“, fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange, als sie mich an sah.
Kath schien mein Vorschlag nicht zu stören und ich nickte, als sie meinte das wir das morgen in Anspruch nehmen könnten. „Ja das klingt gut, ich habe nichts anderes geplant – also können wir das gern morgen machen.“, stimmte ich meiner Frau zu und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
„Riesenrad hört sich gut an.“, antwortete ich ihr, nahm ihre Hand und lief mit ihr zur Attraktion hinüber. Dort kaufte ich uns zwei Tickets und half meiner Liebsten dann in den Wagon rein.

Elaine

Ich strich ihm über die Wangen und war so froh, dass ich wieder bei ihm war. „Ich bin so froh, dass du dich nicht umgebracht hättest…sonst würde ich ewig nach dir suchen.“, erwiderte ich und lächelte leicht als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und küsste ihn, als er mir erzählte das es eine Hexe gibt, die uns dabei helfen könnte Schwanger zu werden. „D-Das wäre wundervoll.“, lächelte ich und mir kamen fast die Tränen, wir würden vielleicht endlich ein Kind bekommen…darauf habe ich so lange gewartet und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lightning   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lightning
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tampa Bay Lightning - Draft Chronik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: