The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:20



Apokalypse! Auf der ganzen Welt ist eine Seuche aufgetreten die die Menschen in Zombies verwandelt, sobald sie sterben. Die ganze Welt wurde überrannt. Jetzt sind kaum noch Überlebende unter den Zombies. Die wenigen die es geschafft haben, so lange wie möglich zu überleben, streifen nun durch die Gegend und versuchen irgendwie das alles zu überstehen. Wird man von einem Walker gebissen, oder gar gekratzt, verwandelt man sich, nachdem einen ein starkes Fieber dahin gerafft hat.


_______________________________________________________________

Sarah

Ich nickte nur "Meinst du wir sollten wenn es hier nicht mehr geht zum anderen Kontinent segeln oder wie auch immer? Ich meine vielleicht hätten wir dort bessere Chancen" meinte ich und sah dann zu ihm auf und strich Stefan über die Brust.

Damon

"Ich hoffe das geht alles so" lächelte ich und machte noch ein wenig schneller und stieß so tief wie ich konnte während jch sie weiter stimulierte und und ihre Hand dann nahm und sie zu meinen Hoden führte. "Wenn du das nicht willst ist auch okay" meinte ich dann noch stöhnend und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:21

Harley

Ich nickte, als er das sagte. "Geht so.", lächelte ich und stöhnte ungehemmt, als er noch schneller wurde und tiefer in mich stieß. Als er meine Hand zu seinen Hoden führte, war ich etwas schüchtern, nickte dann aber und fing etwas zaghaft an, diese zu streicheln und leicht zu kneten, während ich mich mit ihm bewegte und versuchte mich seinem Rhythmus anzupassen.

Stefan

"Ich weiß nicht. Eine Überlegung wert.", antwortete ich ihr nachdenklich. "Aber dafür müssten wir erstmal in der Nähe der küste kommen, ein Boot finden oder Material was wir dazu verwenden könnten und dann könnte man es ausprobieren.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:22

Sarah

Ich nickte "Ja hast recht..." sagte ich und überlegte "In der Nähe von der nächsten Stadt hat mein Onkel gewohnt, er war mit mir immer an einen Hafen gefahren der war nicht sehr weit weg und dort standen immer sehr viele Schiffe und ich glaube ich würde dort auch wieder hin finden..." sagte ich nachdenklich und sah zu Stefan hoch.

Damon

Ich stöhnte auf als sie sie streichelte und leicht knetete und stimulierte dann weiter ihre Nippel und Klitoris und stieß weiter in selben Tempo in sie bis ich zum Höhepunkt kam und hörte dann langsam au und entzog mich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:23

Harley

Als Damon zum Höhepunkt kam, kam ich einige Sekunden nach ihm und hielt mich an ihm fest, ehe ich mich auf ihn fallen ließ und erstmal verschnaufte und ihm ein wenig über die Brust strich. "Ich liebe dich.", flüsterte ich dann heißer und ein wenig außer Atem und lächelte ihn an.


Stefan

"Dann sollten wir dort mal hin, und uns ein großes Schiff holen, wo wir Unterschlupf finden und könnten auch weiter segeln. WEr weiß, vielleicht mit etwas Glück finden wir ein Land wo es keine Zombies gibt. Oder eine wo noch nichts passiert ist." meinte ich lächelnd und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:23

Sarah

Ich nickte lächelnd als Stefan das vorschlug und gab ihm einen Kuss "Ich hoffe dass wir Glück haben und wir irgendwas finden" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Und wann sollten wir das tun? Ich meine sollten wir noch länger hier bleiben oder schon bald los fahren?" fragte ich noch.

Damon

"Ich liebe dich auch sogar sehr" lächelte ich und strich ihr über die Wange und mit der anderen Hand über den Rücken "Wie denkst du eigentlich über die Zunkunft? Haben wir überhaupt eine?" fragte ich sie da es mir gerade durch den Kopf ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:23

Harley

Ich lächelte, als er das sagte und strich ihm weiter über die Brust. "Ich weiß nicht. Ich hoffe wir haben eine gemeinsame Zukunft, aber wie sie aussehen wird weiß ich nicht. Ich hoffe wir haben eine schöne Zukunft, wenn du eine mit mir willst...", antwortete ich ihm und sah kurz zu ihm auf. "Wie sieht sie denn bei dir aus?", fragte ich ihn noch.

Stefan

"Nun ja, ich denke wir sollten so schnell wie möglich uns umsehen nach einen Schiff, umso länger wir hier bleiben, um so mehr gefährden wir uns alle.", antwortete ich ihr und erwiderte ihren Kuss vorher. "Ich hoffe auch wir haben Glück und finden irgendwas oder wen, der uns hlfen kann.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:24

Sarah

Ich nickte und strich ihm über die Wange "Aber falls wir sterben, bin ich wenigstens an deiner Seite...mit dem einzigen an Familie dass ich noch habe" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf den Hals "Ich würde sagen wir packen dann morgen unser Zeug und fahren dort hin. Am besten wir reden mit den anderen noch drüber oder?" meinte ich und sah zu ihm auf.

Damon

Ich nickte als sie mir antwortete und strich ihr über den Kopf "Meine Zukunft sieht so aus dass wenn die Apokalypse vorbei ist mit dir viele Kinder bekomme und mit dir alt werde, im Garten dann irgendwann sitzen und unseren Enkeln beim spielen zusehen" antwortete ich ihr leicht verträumt und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:24

Harley

Ich erwiderte den Kuss und strich ihm über die Brust. "Mir gefällt deine Vorstellung von unserer Zukunft.",, lächelte ich ihn an uns schmiegte mich an ihn, während ich ihm einen Kuss auf den Hals gab und meinen Kopf an seinen Hals legte.

Stefan

"ICh hab dich an meiner Seite und das finde ich wirklich gut. Selbst wenn wir sterben, ich könnte nicht schöner sterben, als dich zu haben bzw. bin froh die Gewissheit zu haben, geliebt zu werden auch wenn ich sterbe.", sagte ich und lächelte sie an, während ich nickte. "a am besten machen wir das so und reden morgen bevor wir packen mit ihnen.", stimmte ich ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:24

Sarah

Ich lächelte als er das sagte, dass er genauso empfand wie ich "Wie gesagt ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich nach dem Tod meines Freundes je wieder lieben und geliebt werde aber da hatte ich noch nicht meine richtige große Liebe kennen gelernt" lächelte ich und nickte "Gut dann machen wir saß so" fügte ich hinzu und gähnte leicht.

Damon

"Das freut mich" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf als sie einen mir auf den Hals gab und ihn an meinen Hals legte "Ich würde dir gerne die Welt zu Füßen legen aber leider geht das ja nicht" seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:24

Harley

"Mich auch.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Schlüsselbeine und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Du legst mir doch die Welt zu füßen, indem du bei mir bist und mich lieb hast.", lächelte ich ihn an, als er seufzte und strich ihm kurz über die Wange.

Stefan

"Tja, jetzt hast du mmich ja.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Gutt.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken. "Wollen wir schlafen gehen?", fragte ich sie lächelnd, als sie gähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/14/2014, 20:24

Sarah

Ich nickte lächelnd und nickte wieder müde als er fragte "Ja das wäre schön ich bin nämlich sehr müde" lächelte ich und strich ihm über die Brust ehe ich aufstand und mit den beiden Kindern nach oben lief wartete aber auf Stefan und legte mich oben hin.

Damon

"Aber ich würde gerne mit dir reisen dich glücklich machen, dir alle Wünsche erfüllen aber das kann ich nicht..." meinte ich und lächelte aber leicht als sie das sagte und hielt ihr Hand fest und strich darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/29/2014, 11:55

Harley

"Wir können doch vielleicht irgendwann reisen. Glücklich machst du mich ja schon und ich habe kaum Wünsche und die, die ich habe erfüllst du mir. Vielleicht haben wir Glück und die Zombies sterben vielleicht doch irgendwie ohne unsere Hilfe oder irgendjemand findet ein Heilmittel...und dann können wir einfach von vorne anfangen.", sagte ich aufmunternd und lächelte, als er mir über die Hand strich und strich ihm dadurch weiterhin über seien Wange.

Stefan

"Gut dann schlafen wir.", lächelte ich sie an und folgte ihr, ehe ich mich hinlegte, nachdem ich mich umgezogen hatte und nahm Sarah in meine Arme, fing an ihr über den Rücken zu streichen und wünsche ihr einen Gute Nacht, nachdem ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn gegeben habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/29/2014, 12:37

Sarah

Ich wünschte Stefan eine gute Nacht und schlief auch nach wenigen Minuten ein während ich ihm über die Brust strich und den 2 kleinen über den Kopf.
Als ich aufwachte schliefen alle drei noch und ich blieb liegen damit keiner wach wird.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Ich hoffe wirklich dass wir das irgendwann können" seufzte i h leicht und strich ihr über den Kopf "Ich liebe dich" flüsterte ich und gab ihr einen langen Kuss. "Am liebsten würde ich einfach schlafen und dann erst wieder aufwachen wenn wieder alles vorbei ist" fugtebich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/30/2014, 10:11

Harley

"Wir können das irgendwann.", lächelte ich und erwiderte den langen Kuss lächelnd. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und nickte. "Würden wir alle gerne, aber können wir leider nicht.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Wange. "Aber am besten, wir versuchen es mal mit schlafen, vielleicht wachen wir wirklich erst wieder auf, wenn der ganze Scheiß vorbei ist...", schlug ich lächelnd vor und gähnte kurz.

Stefan

Als ich wach wurde, schliefen die Kinder noch aber Sarah war schon wach, "Guten Morgen.", wünschte ihr lächelnd udn gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Gut Geschlafen?", fragte ich sie lächelnd .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   6/30/2014, 18:03

Sarah

Ich lächelte als Stefan wach wurde "Guten morgen" wünschte ich IHK lächelnd und gab IHK einen Kuss. "ich hab gut geschlafen" antwortete ich und strich ihm über die Wange "Wie hast du geschlafen?" fragte ich ihn darauf.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte "Okay wäre ne gute Idee" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Gute Nacht" wünschte ich ihr lächelnd und schloss die Augen UK zu schlafen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/6/2014, 22:48

Harley

"Ich hab nur gute Ideen, Damon.", sagte ich und lachte leise, ehe ich wieder lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn drückte und schloss daraufhin die Augen. "Gute Nacht, Damon.", wünschte ich ihm lächelnd und kuschelte mich noch an ihn, ehe ich langsam einschlief.
Damon schlief noch, als ich wach wurde und stand langsam auf, um aus dem Fenster zu sehen. Ich seufzte, leider hatten wir nicht so lange geschlafen, bis dieser ganze Scheiß vorbei ist...aber wenigstens leben wir ja noch.

Stefan

"Hey.", begrüßte ich sie noch leicht verschlafen und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich mich dann etwas aufsetzte. "Eigentlich gut.", antwortete ich ihr lächelnd und zog sie zu mir. "Und du? Auch gut oder war was?", fügte ich fragend hinzu und strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/7/2014, 00:01

Sarah

"Auch gut. Die beiden Kleinen haben mich manchmal wach gehalten, da sie beide nicht richtig atmen konnten, aber ich konnte ihnen zum Glück helfen" antwortete ich ihm lächelnd und legte seine hand auf meine Wange als er mir einige Strähnen aus dem Gesicht strich und kuschelte mich in seine Arme.

Damon

Ich wachte auf und sah das Harley nicht mehr bei mir war, aber als ich mich umschaute sah ich dass sie am Fenster stand, Gott sei Dank, ich dachte schon ihr wäre etwas passiert. Ich stand langsam auf und strich ihr über die Schultern "Hey, ist was?" fragte ich sie flüsternd nachdem ich ihr einen Gutn Morgen gewünscht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/8/2014, 02:27

Harley

"Hey, Guten Morgen.", lächelte ich leicht, als ich Damon hörte und merkte, dass er mir über die Schultern strich. "Nein ist nichts. Hab bloß gedacht, dass wir vielleicht wirklich so lange geschlafen haben, bis dieser Scheiß vorbei ist, aber das ist ja leider nicht so.", antwortete ich ihm flüsternd und lehnte mich an ihn an, nachdem ich mich zu ihm gedreht hatte.

Stefan

"Ach so, du hättest mich auch wecken können, dann hätte ich das auch übernommen.",m einte ich und lächelte sie aber an, als sie sich in meine Arme kuschelte. "Soll ich aufstehen und uns was zu essen holen oder wollen wir damit noch etwas warten?", fragte ich sie lächlnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/8/2014, 11:24

Sarah

"Ach nein, ist schon gut, du brauchst deinen schlaf eher als ich. Schließlich musst du die härteren Arbeiten verrichten und ich nicht." meinte ich lächelnd und strich ihm über die Brust. "Wäre schon schön wenn du etwas zu essen holen könntest aber musst du nicht wenn du nicht willst ich kann auch mit kommen" meinte ich lächelnd.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ich hoffe wirklich dass der Tag kommt wo der ganz scheiß vorbei ist ich möchte wieder in Ruhe hier leben ohne diese ganzen Menschen fressenden Viecher" seufzte ich leicht und strich ihr dann über die Seiten "Hast du Hunger?" fragte kxh sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/9/2014, 03:45

Harley

"Ich hoffe es auch.", seufzte ich zustimmend und schüttelte den Kopf leicht, lächelte aber auch schwach, als ich merkte wie er mir über die Seiten strich. "Hab eigentlich kaum Hunger, aber lass uns runter gehen. Du brauchst bestimmt Stärkung und vielleicht bekomme ich ja beim zusehen und helfen Appetit.", antwortete ich ihm und drehte meinen Kopf zu ihm, gab ihm einen Kuss und löste mich dann von ihm.

Stefan

"Nein ich geh schon.", widersprach ich ihr lächelnd und stand auf, um nach unten zu laufen, ein Tablett mit Frühstück für uns zu befüllen, begrüßte da nebenbei noch die anderen die eben wach wurden und lief wieder nach oben mit dem Tablett, setzte mich und wünschte ihnen einen Guten Appetit, ehe ich ienen Schluck Kaffee trank. Gott sei dank, war hier in der Uni ein riesen Vorrat an Essen gewesen, damit überleben wir offentlich ein paar Wochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/9/2014, 15:26

Sarah

Ich nickte lächelnd als Stefan das sagte und wartete dann auf ihn, stillte in der zwischenzeit die beiden Mädels und lächelte als Stefan mit dem Tablett kam und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen. "Sollen wir nach dem Essen den anderen den Plan erzählen? Dann müssten wir nämlich auch schon anfangen ein paar Sachen zu packen" fragte ich Stefan dann.

Damon

Ich nickte leicht lächelnd und hoffte dass sie sich umentscheidet weil sie wirklich was essen sollte. Ich erwiderte ihren Kuss dann ehe ich ihre Hand nahm und dann mit Harley nach unten ging. Dort fing ich dann an Frühstück zu machen nachdem ich die anderen begrüßt hatte und setzte mich als es fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/10/2014, 00:15

Harley

Ich ließ mich von ihm an deR Hand nehmen und ging ihm dann lächelnd hinterher, half ihn dann beim zubereiten, setzte mich, nachdem ich die anderen kurz begrüßt hatte und wünschte einen guten Appetit, während ich Damon beim Essen zu sah.

Stefan

"Ja klar. Um so früher, desto besser.", antwortete ich ihr lächelnd und fing an zu Essen half den Mädchen auch dabei, damit sie sie nicht bekleckerten oder sonst was passierte. "Ich denke Sachen packen wird schnell klappen und wir müssen uns vielleicht noch etwas umsehen, in der umgebung und vielleicht finden wir da noch was?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/10/2014, 00:21

Sarah

Ich half den Mädchen auf als Stefan es tat und strich den Kleinen über den Rücken als sie keinen Hunger mehr hatten während ich noch etwas aß "Die beiden sind so süß" lächelte ich und trank dann einen Schluck "Ja das wäre eine gute Idee" lächelte ich noch und gab ihm einen Kuss "Waren wir irgendwo noch nicht?" fragte ich dann.

Damon

Ich sah die ganze Zeit zu Harley und strich ihr dann irgendwann über die Hand und stopfte ihr einfach einen Löffel von meinem Essen in den Mund "Ich mache mir Sorgen um dich wenn du nichts isst, also tus für mich, bitte" bat ich sie drum und strich ihr dann über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/10/2014, 02:22

Harley

Ich lächelte Damon die meiste Zeit an, während er aß und mir über die Hand strich, sah mich dann auch ab und an ein wenig um und bekam einen Löffel voll Essen in meinen Mund gestopft. Ich hob kurz eine Braue und seufzte dann, ehe ich mir dann eine Gabel nahm, um anzufangen mit Essen.

Stefan

"Sind auch unsere Kinder.", lächete ich sie an und nickte. "Nun ja wir haben hier auf dem Gelände noch eine große Turnhalle wo niemand war.", antwortete ich ihr, nachdem ich den Kuss erwidert hatte und stric ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und trank noch meinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/10/2014, 02:29

Sarah "Ja da hast du recht" lächelte ich Stefan an und legte meinen Kopf an seine Schulter "Gut dann gehen wir uns dort nachher umsehen" meinte ich lächelnd und strich ihm über die Brust "Wir schaffen das davon bin ich über zeugt einfach alles" meinte ich auch wenn ich noch nicht hundert Prozent von meiner Aussage über zeugt war.

Damon

Ich lächelte sie an als sie anfing zu essen und aß auch noch zuende ließ IHF aber das meiste "Danke du weißt nicht wie viel mir das bedeutet" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Walking Dead
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Walking Dead
» [FSK 18] The Walking Dead
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» Walking Death-Der Laufende Tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: