The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/10/2014, 02:59

Harley

"Schon gut, aber du brauchst dir nicht immer sorgen machen, wenn ich mal keinen Hunger habe.", meinte ich und lächelte aber leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und mir auch über die Wange strich und aß noch etwas, ließ aber selbst noch was auf dem Teller, da ich nicht viel essen wollte.

Stefan

"Gut dann machen wir das spöter.", meinte ich zustimmend und nickte. "Ich hoffe auch das wir es schaffen, aber naja.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Komm lass uns runter gehen, die Frühstücken bestimmt auch, da können wir ihnen gleich unsere Idee sagen.", schlug ich ihr vor und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/10/2014, 12:31

Sarah

Ich sah zu Stefan hoch und nickte lächelnd "Okay dann gehen wir mal" stimmte ich ihm zu und gab ihm noch einen Kuss auf dis Wange ehe ich auf stand und dann die Kleinen auf den Arm nahm und auf Stefan wartete ehe ich nach unten ging. Dort waren noch die anderen die ich begrüßte und setzte mich dann.

Damon

Ich nickte leicht "Ich mache mir aber immer sorgen da ich dich liebe und du die einzige in meinem leben bist die mjr noch wichtig ist ebenso Stefan  und ich möchte euch beide nicht verlieren" sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/20/2014, 03:27

Harley

"Du wirst mich nicht verlieren, aber wenn ich einmal kein Frühstück essen möchte, heißt es ja nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.", meinte ich seufzte leicht, aber erwiderte den Kuss, da ich ja wusste das er das er sich sorgen machte und ich eben auch nicht in der besten Verfassung war und er nicht wollte das es wieder so weit kommt.

stefan

Ich nickte lächelnd und folgte ihr lächelnd, ehe ich alle begrüßte und mich dann setzte, nachdem ich Sarah, mir und den Kindern etwas zu essen gemacht hatte. Währenddessen schlug ich ihnen dann die Idee mit dem Schiff vor, da wir ja eigentlich am schnellsten wie möglich anfangen sollten, bevor es zu spät wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   8/20/2014, 10:53

Sarah

Ich setzte mich und wartete bis Stefan mit dem essen kam ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte. Er erzählte die Idee mit dem Schiff und die anderen waren damit einverstanden da sie auch so langsam hier weg wollten und hofften dass es auf der anderen Seite der Welt anders aussieht als hier. Ich fütterte die beiden Kleinen während ich auch selbst aß und strich manchmal meinem Liebling über die Hand.

Damon

Ich nickte nur leicht und zog Harley dann auf meinen Schoß "Ich weiß aber wir alle müssen bei Kräften sein" meinte ich dann nur und strich ihr über den Kopf. Als Stefan kam mit Sarah begrüßte ich beide und hörte zu als er je Idee hatte und stimmte dann zu "Ja wäre ne tolle Idee wann gehts los?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   9/7/2014, 01:48

Harley

Ich ließ mich von ihm auf den Schoß ziehen und nickte leicht. "Jaja...", meitne ich daraufhin nur noch und nickte den anderen zu, als die beiden kamen und hörte mir die Idee an, hatte zwar Zweifel, ob das wirklich funktionierte, aber man könnte es ja wenigstens ausprobieren.

Stefan

Nachdem ich ihnene alles erzählt hatte, hörte ich mir auch alles an, was sie vorschlugen und sagten und sah zu Damon. "Nun ja, wir wollten eigentlich so schnell wie möglich anfangen. Zumindest wenn hier alle an einem Strang ziehen, dann könnten wir alles schnell erledigen und hoffentlich sieht es auf der anderen Seite anderes aus.", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   9/14/2014, 21:58

Sarah

Ich sah in die Runde und legte meine Arme um Stefan während die anderen sprachen. "Ich würde sagen wir packen dann so langsam unsere Sachen, denn so schneller um so besser." schlug ich vor und stand ann auf und gab Stefan einen Kuss "Ich geh dann mal schon nach oben" fügte ich flüsternd zu ihm hinzu.

Damon

Ich nickte als Stefan das sagte und überlegte "Und was machen wir wenn es auf der anderen Seite genauso aussieht wie hier? Wenn nicht sogar noch schlimmer?" fragte ich dann und strich Harley während dessen über den Rücken, während ich weiter überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   10/29/2014, 01:40

Harleen

Während die anderen quatschten, stocherte ich ein wenig im Essen rum und aß nebenbei weiter, hörte zu, aber blieb sonst ruhig, da ich Damon bei allem oder bei dem meisten zustimmte.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte und sah wieder zu Damon. "Nun ja, ich weiß es nicht. Aber es wäre wenigstens eine Chance und vielleicht haben wir Glück und dort drüben gibt es niemanden mehr von den Beißern oder aber sie gibt es noch und wir könnten auf dem Boot bleiben...wir müssen einfach daran glauben.", antwortete ich Damon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   11/10/2014, 20:46

Sarah

Ich ging dann nach oben um unsere Sachen zu packen, ich hatte von Derek letzten noch ein paar Babysachen bekommen, schließlich wird die Kleine auch größer. Ich hoffte wirklich dass Stefan damit klar kommt dass ich jetzt die Tochter meiner Schwester groß ziehe und er nun 2 Töchter mit groß ziehen muss die nicht von ihm sind.

Damon

Ich nickte leicht als Stefan das sagte und stand dann auf "Wenn du dir bei allem so sicher bist...dann möchte ich nicht im Weg stehen...schließlich hast du fast immer recht" meinte ich und nahm dann Harleens Hand uns ging dann mit ihr nach oben um zu packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   11/11/2014, 01:44

Harleen

Ich räumte meinen Teller weg und folgte Damon dann nach oben, als er meine Hand nahm und packte meine und die paar Sachen von Robby in meinen und den Rücksack von meinem Bruder. (Hab schon wieder vergessen wie der hieß. Very Happy ) Und setzte mich dann aufs Bett, als ich fertig war, um auf Damon zu warten.

Stefan

"Ich bin mir sicher.", meinte ich zu Damon, lächelte kurz und ging dann auch nach oben, wo ich meine Sachen zusammen packte und dann noch mal in den anderen Räumen nachschaute, ob wir alles haben und ob wir vielleicht noch irgendwas zur Reserve mitnehmen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   12/23/2014, 21:13

Sarah

Ich ging zu Stefan als ich fertig war und umarmte ihn von hinten "Hey, ich bin fertig und du?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über den Bauch "Denkst du wir haben wirklich eine Chance das ganze zu über stehen? Haben wir eine Zukunft?" fragte ich ihn da ich seine Meinung hören wollte wie er darüber denkt.

Damon

Robin hieß er glaube ich Very Happy
Ich packte meine Sachen in meinen Rucksack und durchsuchte alles ob man noch irgendwas kann mitnehmen was nützlich und nicht fest angemacht ist. "So ich bin fertig und du?" fragte ich meine Liebste und umarmte sie von hinten. "Ich hoffe wir überlegen das, gemeinsam. Denn ich möchte mit dir eine schöne Zukunft aufbauen" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   1/5/2015, 01:24

Harleen

ICh suchte nochmal das Zimmer durch, ob ich und Damon alles hatten und nickte, als er fragte und lehnte mich an ihn, als er mich von hinten umarmte und nickte. "Ich hoffe auch das wir das überleben...eine Zukunft mit dir...hätte ich nämlich gern.", meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als ich mich gedreht hatte.

Stefan

"Ich bin auch fertig.", antwortete ich ihr lächelnd und überlegte. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...Ich denke es besteht eine 50/50 Chance. Und ich hoffe wir werden eine Zukunft haben.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   11/8/2015, 14:29

Sarah

Ich nickte als er mir antwortete und schloss kurz die Augen, wollte einfach den Moment mit ihm noch genießen, wer weiß ob wir einen solchen Moment je wieder haben werden. "Ich hoffe es auch, dass wir eine Zukunft haben werden, ich meine, wir haben wenigstens schon etwas gelebt unser Kind soll eine Zukunft haben...und nicht nur mit diesen Zombies aufwachsen. Sie soll die Chance bekommen ein normales Leben zu leben und nicht entweder als Baby sterben oder mit diesen Viechern aufwachsen" meinte ich leise und drückte mich dann etwas Hilfesuchend an meinen Liebsten "Ich liebe dich...und das wird auch immer so bleiben egal was passiert aber...wenn ich gebissen werden sollte oder gekratzt, bitte erschieße mich bevor es jemand anderes tut, ich möchte nicht zu so einem Ding werden" flüsterte ich und merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen als ich daran dachte wie schrecklich es wohl sein würde zu einem solchen Ding zu werden.

Damon

Es freute mich, dass Harleen auch so dachte wie ich, ich wollte wirklich eine Zukunft mit ihr, ebenso mit meinem Bruder, er war alles was ich an Familie noch hatte. Ebenso hoffte ich, dass er glücklich werden würde und Sarah nichts passiert. Sie hatte nicht mal mehr ihre Schwester, sozusagen hatte sie gar keine Familie mehr, außer halt ihre beiden Kinder und ihre Nichte, wenn man es so sieht kann ich mich eigentlich noch glücklich schätzen, vor allem weil sie den Tot ihrer Schwester in ein solches Monster mitansehen musste. Ebenso als sich ihr Schwager einfach erschoss, schon grausam so etwas. "Ich freue mich, dass du genauso denkst, aber was ist wenn wir wirklich die Zombies überleben, wenn diese irgendwann nicht mehr da sind...es ist alles sozusagen zerstört, Überlebende gibt es nur noch wenige, wie soll es dann weiter gehen?" meinte ich da ich gerade darüber nachdachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   11/10/2015, 17:35

Stefan

„Da hast du recht, das wünsche ich mir auch für unsere Tochter und vor allem hoffe und wünsche ich das auch für uns. Dass wir eine Zukunft haben, ohne Zombies aber mit unserer Tochter und einfach glücklich werden.“, entgegnete ich Sarah und hoffte wirklich das wir so eine Zukunft haben und die Apokalypse irgendwann vorrüber geht und wir diese auch überleben. Sie drückte sich an mich und ich versuchte ihr Halt zu geben und sie beruhigen, weshalb ich ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf den Haaransatz gab.
„Ich liebe dich auch…und so schwer es mir fällt oder fallen würde das zu machen, wenn das dein letzte Wunsch ist – werde ich diesen erfüllen.“, antwortete ich ihr und drückte sie mehr an mich. „Aber wir sollten vielleicht nicht weiter darüber reden…schließlich leben wir und momentan sieht es relativ gut aus.“

Harleen

Auf seine berechtigte Frage zuckte ich ahnungslos mit den Schultern. Ich hatte daran eher selten einen Gedanken verschwendet und wenn ich so drüber nachdachte, hoffte ich einfach nur das Damon die Zombies mit mir überlebte und wir die Welt vielleicht wieder aufbauen könnten. „Ich weiß es nicht…aber ich würde mir wünschen, dass wir beide überleben, wir zusammen bleiben und vielleicht mit den Überlebenden die Welt wieder aufbauen…praktisch eine neue Welt kreieren.“, teilte ich Damon meine Vorstellung mit und sah zu ihm auf. „Was stellst du dir denn vor? Oder was hast du denn für eine Vorstellung was wir danach machen sollen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   9/23/2016, 20:19

Sarah

Ich stimmte ihm zu, auch wenn es nicht viel Hoffnung gab, wollte ich einfach, dass unsere Kinder eine Zukunft haben, ohne Gefahren. Aber das was ich ihm als letzten Wunsch offenbarte war wirklich schlimm, aber ich wollte wirklich nicht zu so einem Ding werden. Schließlich weiß keiner, ob noch jemand in dem Vieh steckt. Was ist wenn ich genau weiß was ich anrichte und bei Bewusstsein bin, aber einfach meinen Körper nicht mehr steuern kann? Das wäre so schrecklich...
Doch nun wollte er das Thema beenden, weswegen ich leicht nickte und noch kurz in seiner Umarmung blieb, ehe ich mich von ihm löste. "Okay...wir sollten auch so langsam gucken, dass wir fertig werden damit wir los können" meinte ich daraufhin und blickte zu ihm auf.

Damon

Ich nickte auf ihre Frage hin und streichelte ihr über die Wange als sie mir antwortete. Doch bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, auf jeden Fall müssen wir was machen,d enn irgendwann würden die Vorräte ausgehen, auch wenn es sowieso schlecht aussieht, dass der Mensch überleben wird und nicht ausstirbt. Ich meine, irgendwann ist jeder miteinander verwandt wenn es wirklich so wenig Überlebende gibt" ich lachte leicht am Schluss auch wenn es wohl wirklich nicht lustig war, sondern es sein könnte, das dies wirklich passiert. Auch wenn es nicht mehr mein Problem sein würde, da ich dann schon lange nicht mehr lebe, aber trotzdem macht man sich ja schon darüber Gedanken. Wer weiß wie viele Menschen noch leben...wenn überhaupt noch irgendwelche Menschen außer uns leben. Denn es weiß ja keiner ob es auf den anderen Kontinenten nicht sogar genauso aussieht wie hier.
"Komm wir sollten so langsam fertig werden, so schnell weg hier wie möglich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   12/26/2016, 00:19

Stefan

Ich wollte nicht weiter über das Thema reden, auch wenn diese Welt scheinbar nicht mehr zu retten ist…wollte ich die Zeit die ich hatte – die wir hatten – so sinnvoll nutzen wir nur irgendwie möglich. Und ich wollte ungern darüber nachdenken, dass ich oder Sarah irgendwann zu einem Beißer werden könnten. Wir mussten jeden Tag so leben als wäre es der Letzte und das Beste draus machen. Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn Sarah zu einem Beißer werden würde…ich wüsste nicht ob ich es fertig bringen würde, sie zu ‚erlösen‘ wenn es soweit sein würde. Deshalb versuchte ich meine Gedanken nun auch schnell irgendwie in eine andere Richtung zu lenken und dieses Gespräch so weit wie möglich in meinen Kopf zu schieben und es zu vergessen.
Sarah löste sich recht schnell aus meiner Umarmung und ich nickte zustimmend. „Ja, dass sollten wir wirklich. Nicht das wir noch den ganzen Tag dafür brauchen.“, stimmte ich meiner Freundin zu, schenkte ihr ein leichtes Lächeln, beugte mich zu ihr runter um ihr einen Kuss zu geben und beschäftigte mich dann wieder mit unserer aufgetragenen Aufgabe, damit wir diese beenden konnten und dann wieder ins Haus konnten. „Vielleicht sollten wir beim Abendessen heute mal ansprechen, dass wir ein oder zwei Teams brauchen die nach Vorräten suchen. Unsere sind zwar noch nicht knapp, aber der Winter kommt ja auch bald.“, schlug ich Sarah vor.

Harleen

Ich konnte Damon verstehen und stimmte in sein Lachen mit ein. „Ja ich weiß was du meinst…aber wir wissen ja nicht ob wir die einzigen Überlebenden sind…leider können wir uns ja nicht irgendwie verständigen oder sowas. Und wir wissen auch nicht ob es in anderen Gebieten oder Kontinenten der Erde, nicht schon ein Heilmittel gibt oder diese Seuche überhaupt ausgebrochen ist…obwohl wenn es nur hier in Amerika wäre, dann wäre bestimmt schon irgendwie Hilfe von außen gekommen…“, erwiderte ich nachdenklich und musste gestehen, dass dieses Fünkchen Hoffnung, dass alles gut wird, langsam aber sicher erlosch.
„Ja du hast Recht, dass sollten wir. Ich will hier nicht länger bleiben als nötig.“, nickte ich und sah mich um. Da wir dieses Haus erst kürzlich ‚eingenommen‘ hatten, mussten wir noch die restlichen Toten beseitigen bzw. erst einmal die Räume in den höheren Etagen von Beißern befreien und diese dann nach draußen bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Walking Dead   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Walking Dead
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Walking Dead
» Walking Dead
» [FSK 18] The Walking Dead
» Walking Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: