The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 20:25

Also in diesem Shades of Grey Rollenspiel, soll es hauptsächlich darum gehen, dass man die Filme verfilmt und es wie im Wechsel ist, von der Wirklichkeit zur Fiktion. Das heißt: Es sollte ein Reallife mit Paul Wesley und Ian Somerhalder werden und mit Tyraphine DuCraine und Desiree Carter, die eigentlich eher unscheinbar sind, also eine perfekte Anastasia. Von dem Film, werden mehrere Versionen gedreht, um so viele Fans wie möglich zu machen und zu gewinnen, daher gab es eine Umfrage im Internet, wo einige Männer zur Auswahl waren, so auch Paul und Ian. Beide sind zwar Stars – oder waren es mal – aber sind viel zu früh dem Ruhm und der Berühmtheit zum Opfer gefallen und hatten auch eine nicht so gute Kindheit/Vergangenheit. Deshalb passten sie perfekt, als Christian. Bei den Weiblichen Hauptrollen, gab es ebenfalls eine Umfrage, wo die Fans sich aussuchen konnten, welche Anastasia für welchen Christian zuständig sei. Während dieses Drehs, verwickeln sich die schüchtern Mädchen immer mehr und mehr in die Vergangenheit der beiden Stars und verhelfen ihnen unbewusst, dazu den Beiden die Angst zu nehmen, sich jemanden anvertrauen. Doch ob das so eine gute Idee ist, sich mit den Stars anzufreunden, ob bewusst oder unbewusst? Schließlich befindet sich in Paul und in Ian eine gewisse Ähnlichkeit, wie Christian! Halten sie allen Gefahren und Schmerzen statt? Oder gehen sie an ihren Persönlichkeiten und Facetten kaputt?

_______________________________________________________________

Tyraphine

"Hm wie wäre es etwas draußen spazieren zu gehen oder zu entspannen, da wir ja morgen schon genug stress haben und nicht so viel entspannen können?" fragte ich Paul nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich ihm über die Schultern.

Ian

Ich rückte naher an Desiree ran als sie sich neben mich legte und zog sie an mich "Jetzt bin ich ganz schön erschöpft schlafen wir ne Runde?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihr über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 20:26

Desiree

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm müde darüber, während ich nickte. "Ja, schlafen hört sich gut an.", antwortete ich lächelnd und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich vorsichtig über seine Narben strich und die Augen schloss. "Gute Nacht und süße Träume, Ian.", fügte ich schläfrig hinzu und schloss die Augen, um zu schlafen.

Paul

"Hört sich gut an.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Seiten, ehe ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab und dann ihre Hand nahm, um nach unten und nach draußen zu laufen. "Wenigstens haben wir heute auch noch schänes Wetter, das macht es angenehmer hier rumzulaufen..", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 20:26

Tyraphine

Ich folgte ihm lächelnd nach draußen und strich ihm über die Hand als ich sie nahm und nickte lächelnd "Ja das stimmt und gut dass der Schnee schon geschmolzen ist und so langsam wieder gras wächst" lächelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter "Gut dass auf Hawaii immer schönes Wetter ist oder zumindest meistens" fügte ich noch lächelnd hinzu und lief ein wenig mit Paul rum.

Ian

Ich erwiderte den Kuss und legte eine Hand auf die Hand von Desiree die über meine Narben strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Gute Nacht und du auch süße Träume" wünschte ich Desiree lächelnd und schloss die Augen um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 20:26

Desiree

Ian schlief noch als ich wach wurde und ich beschloss bei ihm zu bleiben und sah mir währenddessen seine Narben genauer an und strich vorsichtig über jede und konnte mir nicht vorstellen, welcher Dreckskerl das jemanden antun könne. Nach einiger Zeit strich ich ihm über die Wange und küsse ihn mehrmals um ihn sanft zu wecken und lächel ihn an.

Paul

Ich nickte und legte meinen Arm um ihre Hüfte und nicke. "Ja, da werden wir nur Sonne haben, meistens und viel Wärme.", lächelte ich und strich ihr über die Seite. "Weißt du schon was wir dort machen wollen alles in Hawaii?", fragte ich sie lächelnd und interessiert und sah nach unten zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 20:26

Tyraphine

Ich über legte was wir machen könnten dort als er fragte und sah zu Paul auf "Auf jeden Fall viel an den Strand gehen und schwimmen gehen vielleicht auch surfen lernen das wollte ich schon immer mal machen weiteres können wir uns ja noch über legen" antwortete ich ihm lächelnd und ging weiter mit ihm umher.

Ian

Als ich merkte dass mir jemand über die Wange strich wurde ich wach und küsste Desiree "Guten Morgen, schön geträumt?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr dann über die wange ehe ich mich streckte und etwas aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 20:27

Desiree

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lächelte ihn an, als er fragte. "Dir auch einen Guten Morgen. Habe ich und du?", antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich wieder nach hinten fallen, als er sich streckte und sich aufsetzte. Ich strich ihm ein wenig über den Rücken und malte ein paar Kreise auf diesen.

Paul

"Okay, surfen kann ich dir zeigen, denn das kann ich.", lächelte ich sie an und legte meinen Arm um ihre Hüfte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich weiter mit ihr lief und mich umsah. "Wir werden sicher einiges finden, was wir machen können.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 20:27

Tyraphine

Ich lächelte als Paul das sagte "Das ist toll dann brauche ich keinen Lehrer zu bezahlen und du wirst nicht eifersüchtig weil mich ein fremder anfasst" grinste ich leicht und kuschelte mich richtig an ihn "Ja das werden wir wohl ich freue mich schon richtig drauf." lächelte ich.

Ian

"Ja ich auch nämlich von dir" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe sie sich nach hinten fallen lies und drehte mich zu Desiree rum als sie Kreise auf meinem Rücken malte "Mein Therapeut sagte ich soll mit dir über das reden was der Freund meiner Mutter mir angetan hat...ich wollte mit den Narben anfangen wenn es dir über haupt recht ist." sagte ich zögerlich und vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 21:15

Desiree

Als er das sagte, musste ich lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich meine Hand wegnahm, als er sich wieder nach hinten fallen ließ. Als er das sagte, sah ich zu ihm hoch, ehe ich ihm vorsichtig über seine Narben auf der Brust strich. "Mir ist es recht, Ian. Schließlich will ich dir helfen und wenn dein Therapeut meint, wir sollten es machen, dann werden wir darüber reden.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Paul

"Pff, was heißt hier du brauchst mich nicht zu bezahlen?", fragte ich sie grinsend und lachte. "Schließlich habe ich nicht gesagt, ich wäre umsonst.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihr über die Hüfte, wo ich meinen Arm hatte und gab ihr einen Kuss. "Ich freu mich auch drauf.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 21:27

Tyraphine

"Von mir gibt es aber kein Geld, wenn schon nur Zärtlichkeit, Küsse und meine Liebe wenn dir das nicht reicht dann eben nicht dann werde ich es wohl nie lernen, aber wenn ich ertrinken würde wäre es deine Schuld" grinste ich und streckte ihm die Zunge am Ende die Zunge raus ee ich seinen Kuss erwiderte und schloss die Augen als ich meinen Kopf an seinen Hals legte. Es fing dann langsam an zu regnen, wo kamen denn plötzlich die schwarzen Wolken her? "Können wir zurück gehen? Es fängt an zu regnen?" fragte ich Paul dann.

Ian

Ich nickte leicht als sie das sagte und atmete tief durch da es mir immer noch schwer fiel darüber zu reden. Ich legte ihre Hand auf die große Narbe auf meiner Brust "Er hat aus Spaß einfach ein Messer gezogen und mir einfach über die Brust geritzt." fing ich an und fuhr mit ihrem Finger die Narbe nach ehe ich langsam zu der einen an meiner Schulter fuhr, es war eine Brandnarbe "Das ist ne Brandnarbe die er mir verpasst hat als ich nicht gehört hatte, er nahm einfach sein Feuerzeug und versengte meine Haut. Mir fließen ein paar Tränen über die Wange als ich mich dran erinnerte und konnte nicht weiter sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 22:02

Desiree

Als er meine Hand nahm und sie auf eine große Narbe legte, strich ich leicht darüber und schlucke, als er das sagte und sah auf seine Brust, als er meinen Finger über die Brust zog und daraus schloss, dass er sich es vorstellte, wie es war.Ich sagte nichts, sondern strich dann auch über diese Brandnarbe. Als er nichts mehr sagte, sah ich ihm ins Gesicht und strich ihm die Tränen weg und küsste ihn zur Aufmunterung. "Wenn du noch Zeit brauchst, um darüber zu reden, dann lassen wir uns Zeit. Ich zwinge dich zu nichts. Ich bin immer für dich da und werde dir bei allem helfen.", sagte ich und lächel leicht, ehe ich mich etwas aufsetze und mir seine Brust ansah, ehe ich anfing jede seiner einzelnen Narben zu küssen. "Denn ich liebe dich und zwar alles an dir.", fügte ich hinzu und gab ihm pro Wort immer einen Kuss auf eine Narbe.

Paul

"Dann musst du mich aber eben anders bezahlen. Denn ich will kein Geld.", grinste ich sie breit an und versuche auch irgendwie Zweideutig zu wirken, während ich nur lache. "Aber wer weiß, vielleicht findest du ja irgendwas anderes, mit dem du mich bezahlen willst oder kannst.", lächel ich sie an und versuche sie abzuschirmen, als es anfing zu regnen. "Ja, lass uns zurück laufen, damit wir nicht noch krank werden, bis morgen.", antwortete ich ihr und drehe mich dann um und laufe wieder mit ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 22:12

Tyraphine

"Hm wie wäre es wenn ich dich auf ganz besondere Art verwöhne als Bezahlung?" fragte ich ihn grinsend und lief dann mit ihm schnell zurück und ging mit Paul nach drinnen. "Legen wir uns ein wenig wieder hin? Vielleicht auf die Couch und entspannen ein wenig?" fragte ich ihn lächelnd und strich Paul über die Wange.

Ian

Ich erwiderte den Kuss leicht als sie mich küsste und sah zu Desiree als sie meine Narben küsste ehe ich ihr über den Kopf strich und schüttelte den Kopf "Ich möchte weiter machen..." flüsterte ich und wartete kurz bis ich meine Fassung wieder hatte um ihre Hand auf eine andere Narbe zu legen oder eher auf mehrere kleinere nebeneinander "Diese hat er mir zugefügt indem er Stacheldraht genommen hat und einfach ein Stück an meine Brust gedrückt hat, da ich diesen verlegen sollte es aber nicht getan habe..." fügte ich zögerlich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 22:37

Desiree

Er sagte, er möchte weiter machen und ich hörte auf seine Brust zu küssen und nicke wieder, ehe ich ihn aufmunternd anlächelte. Ich sah auf seine Hand, die meine zu weiteren Narben führte und mir entkam eine Träne, als er das sagte, strich diese mir weg. Es war einfach so schrecklich, was dieser Mann mit ihm gemacht hatte. Ich nickte deshalb erstmal und streiche vorsichtig über einpaar der kleinen Narben, die ich sah. "Weißt du noch wie alt du warst, als das alles passiert ist? Oder wann...er damit angefangen hat?", frage ich dann vorsichtig und zögernd, da ich ihn nicht zusehr fordern wollte.

Paul

"Ich weiß nicht. Hört sich gut an, aber da müssen wir erstmal verhandeln.", antwortete ich grinsend und nicke, auf ihre Frage hin. "Ja, wir werden uns jetzt entspannen, auf der Couch.", antwortete ich ihr lächelnd und setzte mich dann auf die Couch und zog sie zu mir und legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 22:49

Tyraphine

"Verhandeln? Ach ja?" fragte ich ihn grinsend und erwiderte den Kuss dann "Ich werde dir gleich zeigen wie ich verhandle" fügte ich hinzu und fing an seine Brust zu küssen und fuhr ihm den Hals entlang "Wie wäre das?" fragte ich grinsend und machte dann weiter.

Ian

Ich sah zu Desiree als sie das alles tat und strich ihr über die Hand "Bei der großen Narbe die ich dir gezeigt hab war ich 15, bei der Brandnarbe 13 und mit dem Stacheldraht 16" antwortete ich ihr "Es hat mit 10 oder so angefangen, ich weiß es nicht genau..." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 23:42

Desiree

Ich schluckte, als er mir erzählte, wann er diese Wunden bekommen hatte und nicke. "Aber...wieso bist du nie zur Polizei gegangen? Oder zum Jugendamt? Sie hätten dir und deiner Mutter helfen können.", frage ich schockiert und irgendwie auch traurig und strich ihm über die Wange, aber wollte ihm keine Schuldgefühle machen, weswegen ich mich wieder zu ihm legte und meine Arme um ihn legte und ihn an mich drückte. "Ist egal, mach dir keine Gedanken darüber. Du warst noch jung und ein Junge, dass ist normal. Niemand könnte sofort handeln, bei so jemanden.", füge ich hinzu und strich ihm über den Hals.

Paul

"Verhandeln, Ja.", grinste ich und nickte lachend, als sie das sagte und anfing meine Brust zu küssen. "Gefällt mir gut, aber was ist, wenn die Kinder runter kommen?", antworte ich und sehe sie fragend und grinsend an, während ich sie auf mich zog und ihr unters Shirt fuhr, um ihr ein wenig über die Brüste zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/14/2014, 23:51

Tyraphine

Ich grinste als er das fragte "Dann müssen wir uns etwas einfallen lassen aber ich bin jetzt besessen" grinste ich Paul an und zog mein Shirt aus als er unter es fuhr "Ich liebe dich" raunte ich ihm ins Ohr ehe ich sein Shirt ebenfalls auszog und dann mehrere Knutschfleck ihm verpasste "Ich hoffe du hast ein Kondom denn meine Pillen sind alle, wenn nicht müssen wir uns anders um Abhilfe schaffen" fügte ich grinsend hinzu.

Ian

"Er hat uns erpresst wenn wir die Polizei oder was auch immer einschalten dann wird er uns verraten da meine Mum mal Drogenabhängig war und er sie veklagen könnte und er hat auch Freunde bei der Polizei..." sagte ich zu ihr als sie das sagte und drückte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 00:27

Desiree

Ich nickte und zog ihn zu mir, oder eher auf mich, damit er seinen Kopf an meine Brust legen konnte und ich ihm über den Kopf streicheln konnte. "Es tut mir Leid. Sehr sogar, du weißt gar nicht wie sehr, es mir leid tut.", sage ich leise und traurig. "Hat er dir noch etwas angetan oder in irgendeiner Form wehgetan?", frage ich noch, da ich wollte das er mit mir darüber redete, um ihn zu helfen.

Paul

"Kleines, ich habe immer Kondome. Schließlich sorge ich für jede Situation vor.", antwortete ich ihr breit grinsend und fing an ihre Brüste zu küssen, zumindest soviel was ihr BH frei gab und massierte eine der beiden mit meiner Hand, ehe ich dann mit meinen Küssen nach oben wanderte und sie dan wieder leidenschaftlich und innig auf den Mund küsste und beide Brüste mit den Händen massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 00:36

Tyraphine
"So ist das also?" fragte ich ihn grinsend als er das sagte "Und nenn mich nicht kleines sonst nenne ich dich Alter" grinste ich ihn gespielt empört an und stöhnte als er das mit meinen Brüsten machte auf und fuhr seine Brust entlang um seine Brustwarzen zu suchen und kniff dann leicht hinein und saugte an ihnen. "Aber ich finde das gut und hoffe nur dass du nicht auf Situationen mit anderen Frauen vorsorgst da ich ganz schön eifersüchtig werden kann, bis Köpfe rollen" fügte ich breit grinsend hinzu.

Ian

Ich lies meinen Kopf so wie sie ihn hin legte und entspannte mich als Desiree mir über den Kopf strich "Er hat mir noch viele andere Sachen angetan aber vor allem hat er mich auch sexuell belästigt ND ausgenutzt sogar mich gezwungen mit meiner Mutter zu schlafen nur gut dass sie nicht schwanger dadurch wurde da er uns verboten hatte mit Schutz das zu tun" sagte ich mit mehreren kleineren Pausen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 01:18

Ian

Als er das sagte, schluckte ich und sah zu ihm runter. "Oh Gott.", sagte ich leise, als er mir das erzählte und strich ihm weiter über den Kopf. "Wie konntest du das alles nur ertragen...", flüsterte ich vor mich hin, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie er sich zu dieser Zeit gefühlt haben musste und mir kamen einige Tränen, die ich mir wegstrich. "Du tust mir so Leid. Du hast sowas nicht verdient.", füge ich hinzu und es zerriss mir fast das Herz, dass er so gelitten hatte.

Paul

"Hey, Kleines, klingt süß. Schließlich bist du Klein. Und zwar meine Kleine Schnecke und Lady.", grinse ich sie an und lache heißer auf, als sie in meine Brustwarzen kniff. "Aber natürlich, ich habe immer Kondoe mit für andere Frauen, was meinst du denn.", grinse ich breit und knete ihre Brüste und fahre unter ihren BH, um ihre Nippel ein wenig zu streicheln, damit sie sich aufstellten und öffnete ihren BH und fing an an ihren Nippeln zu lecken und sie zu liebkosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 01:28

Tyraphine

"Ich bin nicht klein!" protestierte ich aber es verwandelte sich sofort in ein Stöhnen als Paul meinen BH auszog und meine Nippel stimulierte. Warum musste mein Körper auch so intensiv auf ihn reagieren. "Du schufft!" keuschte ich als er das sagte und merkte wie ich schon ganz feucht wurde als er sie leckte und liebkoste. "Du machst mich noch ganz verrückt" stöhnte ich und leckte dann aber auch seine Nippel und biss hinein ehe ich aber seine Hose und Shorts einfach runter zog und mit meinen Händen seinen Schwanz bearbeitete.

Ian

"Ich konnte es nicht ertragen deswegen bin ich mit 18 direkt ausgezogen" seufzte ich leise und traurig "Ich wusste einfach nicht was ich dagegen machen sollte" schluchzte ich und drückte mich an Desiree "Was meinst du warum ich so gebrochen bin warum ich das alles dir angetan hab ich bin psychisch krank" flüsterte ich traurig und etwas verstört.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 01:50

Desiree

"Du hättest nichts tun können, gib dir bitte nicht die Schuld.", sage ich und versuche ihn zu beruhigen, als er schluchzte und sich an mich drückte. Ich hielt ihn fest und strich ihm dann auch über den Rücken und küsste seinen Scheitel und seine Stirn, als er das sagte. "Du bist kein Psycho! Du kannst das schaffen. Egal wie lange es dauern wird, wir schaffen es, es zu überwinden. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun, nicht mehr so sehr, okay? Wir können das schaffen.", füge ich hinzu und versuche zu lächelnd. "Und egal über was du reden willst, wir werden es tun. Egal was es ist, Ian. Mit mir kannst du über alles reden.", hänge ich hinten dran und küsse ich zur Aufmunterung.

Paul

"Nein du bist winzig.", grinse ich sie an, als sie das sagte und grinse breiter, als sie stöhnte. "Ich bin doch kein SChufft, ich weiß nur was ich bei dir tun muss.", füge ich grinsend hinzu und stöhne selbst auf, als sie anfing meinen Schwanz mit ihren Händen zu reiben und beschäftigte mich mit ihren Brüsten weiter, ehe ich eine Hand in ihre Hose wandern ließ und in diese und dessen Slip fuhr und sie ein wenig streichelte, auch wenn grinsend feststellte, das sie schon feucht war und sauge weiter an ihren Nippeln abwechselnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 02:00

Tyraphine

Ich stöhnte als er eine Hand in meinen Slip fahren ließ und mich streichelte. Ich konnte spüren wie schon meine Feuchtigkeit mir an den Oberschenkeln runter lief und konnte nur stöhnen als er auch meine Brüste weiter beschäftigte. Ich rieb seinen Schwanz weiter und spielte auch mit seinen Eiern, knetete sie und küsste Paul innig. "Bitte nimm mich ich halte es fast nicht mehr aus" keuschte ich laut.

Ian

Ich nickte leicht als Desiree das sagte "Ich hoffe du hast recht..."meinte ich und lies ein paar Tränen fließen. "Ich hab wirklich die letzten 20 Jahre fast jeden Tag getrunken und mich einfach im Pech ertrinken lassen, ich hatte kein richtiges leben mehr weil ich wirklich alles gefickt hab was mkr in die Hände fiel und auch die Frauen dabei geschlagen hab" flüsterte ich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 02:24

Desiree

"Ich habe Recht. Du glaubst doch an uns oder? An dich und mich?", frage ich ihn dann und wische ihm die Tränen weg die ich auf meiner Haut spürte und nicke, schlucke aber hart und bin nur heilfroh, dass er mich nicht schlug. "Schon gut. Jetzt trinkst du nicht mehr und fickst auch nicht alle die dir in die Hände fallen...und schlägst auch niemanden.", füge ich flüsternd hinzu und wollte mir gar nicht ausmalen, wie es ist wenn er wieder einen Rückfall hätte und mich schlagen würde.

Paul

Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht vermeiden, als sie mich halb anflehte und ließ sie aber noch ein wenig betteln, indem ich mal viel und dann weniger bis kaum Druck auf ihre Klitoris ausübte, dann aber aufhörte, ihr Hose und Slip auszog und sie dann direkt auf meinen Schoß setzte. damit sie mich sofort in sich hatte und fing dann an mich zu bewegen, als ich vollkommen in ihr war und kümmerte mich dann weiter um ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 02:30

Tyraphine

Ich stöhnte lauter als er mich weiter folterte und stöhnte aber erleichtert als er mich endlich auf seinen Schoß hob und bewegte mich mit ihm "Das tut gut" keuschte ich als ich mein richtiges Tempo gefunden hatte und liebkoste seinen Hals und mit meinen Händen seine Nippel "Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen" stöhnte ich laut.

Ian

Ich nickte "Ja ich glaube an uns" antwortete ich ihr und strich ihr dann über die Wange "Ich werde dir nie wieder weh tun...denn ich werde weiter zum Therapeuten gehen und auch mit dir reden dass ich nicht mehr ruck fällig werde" versprach ich ihr und gab Desiree einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 02:39

Desiree

Ich lächelte leicht, als er sagte er glaube an uns und legte meine Hand auf seine, die über meine Hand strich. Er versprach es mir. Aber er hatte mir sowas ähnliches schon einmal versprochen und es nicht eingehalten, aber um ihn mein Vertrauen zu ihm zu zeigen, nickte ich einmal und erwarte den Kuss innig. "Ich hoffe es.", wispere ich dennoch, da ich ein klein bisschen Angst hatte, dass es doch einmal passieren konnte.

Paul

Ich legte meine Arme um ihre Taille, um sie zu dirigieren und bewegte mich schneller, um härter und tiefer in sie zu stoßen und nicke, als sie keuchte. "Ja, das tut es wirklich.", stimmte ich ihr heißer zu und lache rau, "Dann weißt du wie es mir geht, Baby.", lache ich leicht und stöhne selbst, während ich mein Stöhnen damit dämpfte ihre Brüste weiter zu liebkosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 02:50

Tyraphine

Ich stöhnte lauter als Paul härter und tiefer in mich stieß und liebkoste seinen Hals um mein stöhnen zu dämpfen wegen den Kindern und schloss meine Augen da ich mich besser konzentrieren und hingeben konnte wenn ich sie geschlossen habe "Das ist der beste Sex den ich je hatte" seufzte ich genüsslich und kam nach wenigen Minuten zum Höhepunkt und krallte mich fast an Paul fest da ich richtig heftig kam.

Ian

Ich sah dass sie nicht ganz über zeugt war "Dieses Mal hab ich einen Therapeuten mit dem ich Rede und ich sag ja auch dass ich mit dir Rede... Es kam ja nur dazu dass ich dich so behandelt habe weil ich mit keinem da drüber geredet hatte... Wenn du willst dass ich gehe dann sag es einfach und ich bin weg..." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: