The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 16:31

Tyraphine

Ich sah zu Paul auf als er mich das fragte und schüttelte den Kopf "Im Moment brauche ich nur dich und die Kinder als aufmunterung und Ablenkung" lächelte ich ihn leicht an und zog Paul leicht zu mir und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Ian

IC hielt ihre Hand an meiner Wange und nickte lächelnd "Gut dann gehen wir ein wenig tanzen, schon eine bestimmt Vorstellung wohin und was du tanzen willst?" fragte ich sie dann noch lächelnd und strichbihr auch über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 19:39

Desiree

"Nun ja, vielleicht bei einer Strandbar. Zumindest sieht man das oft bei Filmen, dass es da sowas gibt.", antwortete ich ihm lächelnd. (Da kann ja die Mum von Ian sein, also die kann dort arbeiten als Barkeeperin oder sowas, oder ist einfach nur Gast.Very Happy ) "Natürlich nur wenn du auch willst.", fügte ich lächelnd hinzu und lege meine Hand über seine, als er über meine Hand streicht.

Paul

"Okay., meinte ich lächelnd und strich ihr über den Rücken und sehe in den Himmel, während ich dann über ihren Kopf streiche, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und gab ihr auch einen Kuss auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 19:45

Tyraphine

"Tut mir leid ich hab den ganzen Tag versaut" seufzte ich leise und zog die Kinder zu mir, die beiden waren dann noch Hope holen gegangen die ich dann noch auf mich legte und sah in den Himmel. Ich dachte drüber nach was wir dann heute noch so alles machen könnten wenn es mir wieder besser geht.

Ian

(Okay eher als Gast da sie wahrscheinlich schon über 50 ist XD)
"Okay dann gehen wir an eine Strandbar" lächelte ich Desiree an "Und Nathan?Nehmen wir ihn dort hin mit oder was machen wir mit ihm?" fragte ich sie dann noch und fing schon mal an mir andere Sachen anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 20:02

Desiree

(Gut Very Happy)
"Wir können ihn mitnehmen.", meinte ich lächelnd, als Antwort und ziehe mich dann ebenfalls um, hoffe das ich so ein wenig den Stil, von Hawaii getroffen habe. "Geht das so?", fragte ich ihn dann lächelnd nachdem ich ihn lächelnd gemustert hatte.
Bild:
 

Paul

"Schon okay, ist ja nicht so schlimm.", widerspreche ich ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Slang es dir gut geht, ist dass okay und das ist wichtiger.", fügte ich hinzu und strich Hope einwenig über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 20:12

Tyraphine

Ich nickte leicht lächelnd und Kuschelte mich ein wenig an Paul während ich weiter in den Himmel sah "Wenn ich fragen darf ohne Wunden aufzureisen , wie war Elenora denn so? Vom Charakter und allgemein?" fragte ich vorsichtig weil es mich interessierte während ich Hope und den anderen beiden über den Rücken strich.

Ian

Als Desiree mich fragte ob es so geht was sie an hat konnte ich nur lächeln "Du siehst einfach nur bezaubernd aus" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich" flüsterte ich und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 20:26

Desiree

Als er das sagte, wurde ich leicht verlegen, nickte aber und erwiderte den Kuss lächelnd. "Danke. Und ich liebe dich auch.", sagte ich lächelnd und legte meine Hand auf seine und lehne mich kurz an ihn an, ehe ich mich löste. "Dann lass uns mal gehen.", fügte ich läcelnd hinzu, wartete auf ihn und rief dann Jonathan und nehme ihn an die Hand.

Paul

"Nun ja, sie war liebevoll, sah in vielen nur das gute und hatte sich zur Aufgabe gemacht, mich von meiner Teenagerzeit wieder zu normalisieren. Man kann ihr alles erzählen und sie wurde nie böse und versuchte einen immer zu helfen, auch wenn es ausweglose Situationen machen. Und sie konnte mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Manchmal war sie auch frech und kokett und lustig, sie konnte viele zum Lachen bringen, wenn sie Grimassen schnitt...sie war toll...", antwortete ich ihr und denke an sie, streiche mir kurz eine Träne aus dem Augenwinkel weg und sehe wiederi nden Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 20:36

Tyraphine

Ich hörte ihm lächelnd zu aber als ich sah dass er sich eine Träne weg strich wurde ich traurig "Tut mir leid dass ich gefragt hab... Ich würde dich gerne so glücklich machen wie sie dich aber anscheinend kann ich das nicht" flüsterte ich leise und drehte mich leicht weg da er wahrscheinlich nie über sie hinweg kommt und ich mir irgendwie fehl am Platz vor komme.

Ian

Ich lächelte als sie verlegen wurde und gab ihr einen Kuss auf den Kopf als sie sich an mich lehnte ehe ich dann mit ihr und Jonathan nach draußen ging und in Richtung Strandbar. Heute war ganz schön viel los aber ich lies mich davon nicht abschrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 21:12

Desiree

Ich folgte Ian lächelnd und sehe mich dann ein wenig um. "Wollen wir etwas trinken?", fragte ich ihn lächelnd und sehe zu ihm hoch, ehe Jonathan meine Hand los lässt und zu einer Gruppe von Kindern geht, was ich kurz beobachtete, ehe ich Ian wieder anlächelte und laufe zur Bar und kann zwei Plätze für uns frei machen, setze mich schon mal auf einen und warte auf ihn.

Paul

"Schon okay....es tut halt immer noch weh und auch wenn ich es langsam überwinde, muss ich immer noch daran denken, dass wenn ich nicht dahin gegangen wäre, ihr nie was passiert wäre und das Kind noch leben würde....und auch meine Schwestern.", sagte ich selbst leise, da ich wirklich darunter litt, meine Schwestern verloren zu haben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 21:26

Tyraphine

"Paul du bist aber nicht schuld keiner hätte das verhindern können, wer weiß vielleicht wäre sie ja mit dir irgendwo hin gefahren und du wärst dann auch tot, dann hätte ich meine große Liebe nicht gefunden. Aber ich werde sie nie für dich sein da du sie schon hattest, es kommt mir sogar manchmal so vor als wäre ich nur ein Trostpreis dass du mich nie von tiefsten Herzen lieben wirst sondern der Platz immer besetzt sein wird, du bist das einzige was ich über haupt Familie nennen kann der der Rest einfach nur Heuchler sind und ich war nie richtig willkommen zumindest hat es sich so an gefühlt" sagte ich leise und zog die Kinder an mich und versuchte die Tränen zu unterdrücken.

Ian

Ich setzte mich lächelnd an die Bar mit Desiree und sah zu Jonathan der lächelnd spielte "Er sieht einfach so süß aus" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich für uns beide was bestellte "Was möchtest du trinken?" fragte ich sie darauf und bestellte mir einen Bourbon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 21:48

Desiree

"Ja er sieht wirklich süß aus.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ehm, erstmal ein Scotch.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm diesen dann dankend entgegen, als unsere Getränke gebracht wurden und trank lächelnd einen Schluck. "Kannst du eigentlich tanzen?", fragte ich ihn interessiert und lächel ihn an.

Paul

"In manchen Situationen wäre es auch besser, wenn ich tot wäre - denke ich. Sie hat es verdient zu leben....ich nicht.", meinte ich und sehe sie an, als sie das sagt und schüttele den Kopf. "Ja sie war meine große Liebe und es tut mir Leid, wenn es dir nicht passt, aber mir zu unterstellen, du wärst nur ein Trostpreis, muss ich mir nicht anhören, denn wäre es so, hätte ich einen beschissenen Entzug gemacht, wäre nicht in eine Klinik gegangen, sondern würde jetzt immer noch meine Wut und alles andere in Alkohol ertränken. Du weißt nicht wie es ist, wenn du die letzten Wörter, die du zu deiner großen Liebe sagst, sind, dass sie dann gleich komplett gehen kann und man sie nicht mehr wiedersehen will und danach kann mans nicht mehr Rückgängig machen! Ich hab keinen Bock mehr, ich gehe. Ich muss mir sowas wirklich nicht anhören. Jetzt hast du den Tag versaut!", sagte ich und stehe auf, nehme meine Sachen und laufe in die Richtung, wo das Haus stand, als ich dort war, zog ich mich um und ging dann wieder raus, aber irgendwohin in die Stadt und sehe mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 22:03

Tyraphine

"Ja geh doch ich will dich nie wieder sehen! Jetzt hab ichs getan und mir isf es scheiß egal ob ich es bereue!" schrie ich ihm traurig hinterher und wollte einfach nicht mehr. Ich ging zum Haus um die Kinder ins Wohnzimmer zu bringen und machte ihnen einen Film an damit sie beschäftigt sind und ging dann wieder an den Strand. Warum hab ich das gesagt...fragte ich mich und sah traurig aufs Meer. Mir kamen die Tränen und ich lies sie einfach fliesen. Als ich Hände auf meinen Schultern fühlte dachte ich es wäre Paul und legte meine Hände auf diese "Es tut mir leid was ich eben gesagt hab" schniefte ich und redete weiter und entschuldigte mich, doch als ich mich umdrehte war es ....Valentin ich schreckte zusammen und krabbelte rückwärts. "Lass mich in Ruhe!" schrie ich doch er kam immer näher und zog mich an den Beinen zu sich und hielt mich fest /Lass mich los du Idiot!" schrie ich weiter doch er hörte nicht auf und hielt mir den Mund zu alsnich weiter schreien wollte und ich konnte nur heulen "Ich habs doch gewusst dass dich dieser Depp irgendwann allein lässt warum hängst du nur an ihm? Du hast du gehört dass du nicht seine große liebe bist gib ihn doch einfach auf" grinste ed mich an und ich schloss einfach die Augen da ich wollte dass es vorbei ist.

Ian

Ich grinste als sie das fragte /Naturlich kann ich tanzen was denkst du denn?" fragte ich sie grinsend als Antwort und zog sie dann einfach auf die Tanzfläche und tanzte mit ihr Discofox einfach da das gerade zur Musik passte und lächelte sie an und führte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 22:17

Desiree

"Naja, weiß ja nicht. Ich hab dich noch nie tanzen sehen, deswegen frage ich.", antwortete ich grinsend und ließ mich mitziehen und fing dann an mitzutanzen und grinste ihn nur leicht an, schüttelte leicht den Kopf. "Okay, ja ich glaube dir. Du kannst tanzen.", sagte ich dann lächelnd und gebe ihm einen Kuss, ehe ich mich kurz drehte und dann das Lied etwas langsamer wurde. "Den Discofox hab ich dir echt nicht zugetraut.", fügte ich lachend hinzu.

Paul

Ich ging ein wenig raus, um mich zu beruhigen und einfach einen klaren Kopf zu bekommen und versuche die Sätze zu verdrängen, die sie mir hinterher gerufen hat und laufe dann nach einiger Zeit wieder nach Hause. Ich sehe die Kinder, die einen Film sehen und ich frage sie, wo Tyraphine ist und se sagen sie wäre draußen. Ich ging raus, und sah da Valentin, der sie festhelt und rannte dort hin, um ihn von ihr weg zuziehen und er fing an sich mit mir zu prügeln und ich versuchte ihn möglichst viele kritische Treffer zu verpassen, damit er vielleicht irgendwann bewusstlos wird und uns in Ruhe läasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 22:28

Tyraphine

Mir liefen ein paar Tränen die Wange herunter als er versuchte mir die Luft ab zu drücken und versuchte einfach ruhig zu bleiben und es einfach geschehen zu lassen. Was hält mich schon hier... Die Kinder sind ohne mich besser dran, so eine Rabenmutter wie ich es bin... Und den den ich über alles liebe hat mich sozusagen verlassen, so dachte ich. Als aber jemand Valentin von mir weg zog fragte ich mich wer es war und sah dass es Paul war, ich war erstaunt dass er über haupt nochmal zurück gekommen ist ich war erstaunt dass er mir über haupt hilft.Sie fingen an sich zu verprügeln doch Valentin machte sich von ihm los "Das war nicht das letzte mal ich komme wieder!" schrie er und rannte einfach davon. Ich sah einfach weg weil ich nicht wusste was ich sagen sollte oder sonstiges. Doch irgendwann nahm ich dann doch den Mut "Es tut mir leid was ich gesagt hab"schluchzte ich leise und verschränkte die Arme vor mir und legte keinen Kopf dort drauf. Ich wollte ihm nicht ins Gesicht sehen falls er mich eiskalt ab serviert und mich nur gerettet hat aus Freundlichkeit.

Ian

Ich grinste als Desiree das sagte "Tja so kann man sich täuschen was?" fragte ich sie grinsend und tanzte mit ihr einen langsamen Walzer als die Musik langsamer wurde "ich kann eigentlich alle Standarttänze und noch ein paar andere" fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 06:53

Desiree

"Ja, so kann man sich täuschen.", antwortete ich ihm grinsend und lachte leicht, als er das noch sagt. "Okay, schon kapiert, du kannst tanzen und anscheint auch viele Tänze. ", grinste ich und legte meine Arme um seinen Hals und lehnte mich etwas an seine Brust. "Ich unterschätze dich nicht mehr...außer um dich zu Ärgern.", lachte ich noch und höre ein Räuspern hinter Ian. Ich hebe den Kopf und sehe eine Frau, Anfang bis Mitte 50. Sie sieht Ian irgendwie komisch an und sieht erstaunt an. "Ian...endlich sehe ich dich wieder...wie groß du geworden bist...", sagte sie und ich nur sehr verwirrt auf und sagte nichts, löste mich aber von Ian.

Paul

"Ach verpiss dich einfach!!", schrie ich ihm hinterher und wartete, bis ich mir sicher was, das er weg war und nahm dann Tyraphine auf die Arme, um sie ins Haus zu tragen, da es nicht so aussieht, als würde sie es selbst schaffen. Ich hörte zwar was sie sagte, aber ich erwiderte nichts, sondern brachte sie einfach ins Bett, deckte sie zu und ging nach unten, um meine kleinen Wunden die ich hatte zu versorgen und kümmerte mich um die Kinder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 07:24

Tyraphine

Ich spürte wie mich jemand auf den Arm nahm es war Paul. Ich schniefte weiter er ignoriert meine Entschuldigung es ist bestimmt nur aus nettigkeit wieso sollte er mir sonst nicht antworten? Dachte ich mir es bestätigte sich als er mich nur ins Bett legte ohne sich selbst auch zu mir zu legen. Ich sagte nichts weiter sondern legte mich einfach auf die Seite und versuchte während des weinend einzuschlagen was ich aber nicht schaffte und einfach wach blieb.

Ian

Ich grinste als sie das sagte aber ich hörte eine Stimme die mich erschaudern lies ich drehte mich zu der Person und sah dass sie meiner Mum ähnlich sah "Mum bist du das? Kann das sein??" fragte ich und sie nickte nur unter Tränen und ichbnahm sie festbin meine Arme "Wie kann das sein?" fragte ich sie und sie schüttelte nur den Kopf wahrscheinlich wollte sie zuerst mal den Moment genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 15:26

Desiree

Ich sah den Beiden zu und verhielt mich ruhig, lächelte aber da ich mich für Ian freute, dass seine Mutter anscheint doch nicht tot war und sehe wie sie ihn fest an sich drückte und schluchzt. "Du weißt nicht, wie lange ich mir das schon gewünscht habe.", schluchzte sie und auch ich kann mir ein paar Freudentränen nicht verkneifen, verhalte mich aber weiterhin still, da ich den Moment nicht zerstören will.

Paul

Die Kinder schlafen während des Filmes ein, weshalb ich den Fernseher ausschalte, sie auf meine Arme nahm und sie in ihre Betten bringe. Ich gehe nochmal nach unten, um kurz einiges wegzuräumen und zu überprüfen, ob alles zu und verschlossen ist, damit dieser Spast hier nicht rein konnte, ehe ich dann nach oben ging und mich leise ins Bett lege und versuche zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 15:42

Tyraphine

Ich über legte ein wenig und hoffte dass ich nicht alles bei Paul versaut hatte indem ich das gesagt hatte. Nur er will dass ich ihn verstehe dann soll er auch versuchen mich zu verstehen. Da es auch schwer ist mit dem Gefühl die zweite Wahl zu sein was wäre wenn herauskame dass sie vielleicht doch nicht tot ist was ist wenn der Fall wäre wenn sie noch leben würde? Er würde zu ihr gehen und mich im regen stehen lassen das ist auch nicht gerade ein tolles Gefühl... Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist...
Als ich spürte dass das Bett sich senkte machte ich die Augen auf da ich nicht schlafen konnte und sah dass Paul es war, ich rückte nah an ihn aber so ohne ihn zu berühren da ich nicht wusste wie er reagiert und versuchte wieder zu schlafen.
Ian

"Aber wie... Hast du das alles inszeniert? Den ganzen Brand? Warum bist du nie zu mir gekommen!? Mein ganzes leben ich hab mir Vorwürfe gemacht dass ich schuld bin und hab mein ganzes leben dadurch ruiniert! Und du hast mir kein Lebenszeichen gegeben" sagte ich unter Tränen und löste mich von ihr ehe ich zur Bar gehe und mir einen Bourbon bestellte ich muss das zuerst mal verdauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 21:38

Desiree

Sie wollte Ian eben antworten, aber da löst er sich von ihr und geht an die Bar. Sie sieht furchtbar traurig aus und schluchzte nur, weshalb ich sie vorsichtig umarme, um sie zu trösten. Sie schluchzte und versuchte mir zu erzählen, wieso und was passiert ist. Ich unterbrach sie erstmal nicht, und sage ihr, dass Ian mir schon vieles darüber erzählt hat und er einfach nur etwas Zeit braucht, um es zu verarbeiten und sie nickte und meint, dass sie den ganzen Abend hier wäre. Ich gebe ihr ein Taschentuch und sie setzt sich dann ans Ende der BAr, während ich zu Ian gehe und mich vorsichtig zu ihm setze. "Hey...ist alles okay?", fragte ich ihn vorsichtig und legte meine Hand auf seine Wange, um die Tränen wegzuwischen und nehme ihn in den Arm.

Paul

Ich merke, wie sie sich an mich nah ran legt, drehe mich dann zu ihr um und nehme sie in den Arm. Decke sie und mich zu, schloss die Augen und schlief langsam ein.
Als ich wach wurde, schlief sie noch und ich blieb liegen, um zu warten, bis sie aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 21:52

Tyraphine

Als ich am Morgen aufwachte merkte ich dass ich in Pauls Armen lag. Müde sah ich auf und flüsterte ein "Morgen" und wusste nicht was ich sagen sollte da ich mich ja schon entschuldigt hatte. "Können wir den letzten Abend einfach vergessen? Ich hab mich daneben benommen und es tut mjr wirklich leid..." sagte ich ehrlich konnte ihm aber nicht in die Augen schauen.

Ian

Ich sahbzu Desiree als sie mich das fragte "Ich weiß es nicht...weißt du...du hast ja gesehen wie mein leben gelaufen ist und das nur weil ich Schuldgefühle hatte und dann kommt sie nach 20 Jahren zubmir und sagt dass sie nicht tot ist so vieles hätte nicht passieren müssen dass ich dich so Übelst zugerichtet hab zum Beispiel.." seufzte ich und trank einen Schluck hatte aber nicht vor mich zu betrinken weswegen ichbjetzt nur noch Cola bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 22:15

Desiree

Ich nickte, als er mir das erzählt und legte meine Arme um seine Mitte und strich ihm über den Bauch. "Was du mit mir gemacht hast, ist egal. Aber viel wichtiger ist doch, dass deine Mutter lebt! Sie hat gesagt, dass sie nicht zu dir kommen konnte...wegen diesem Kerl, sie hatte Angst dass er wieder kommt oder euch findet und alles wieder los geht. Bist du nicht froh, dass sie überhaupt noch lebt und du nicht ganz allein bist? Familie ist das wichtigste und sieh sie dir an, sie war tot traurig, als du an die Bar bist.", versuchte ich ihn irgendwie aufzumuntern und streiche ihm vorsichtig über die Hand. "Sie liebt dich...ich glaube sie wünschte sich nichts anderes, als zu wissen das es dir gut geht und das du dich nicht umgebracht hast oder irgendwas anderes gemacht hast.", fügte ich hinzu.

Paul

"Morgen.", wünschte ich ihr und nickte nur, als sie das sagt. "Wenn du meinst und damit zurecht kommst, dass du womöglich nur die zweite Wahl bist....", sagte ich leicht sarkastisch, da ich wirklich immer noch nicht glauben konnte, dass sie sowas gesagt hat, weil ich schließlich viel für sie getan habe, nachdem ich ihr auch oft wehgetan habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 22:28

Tyraphine

"Ich hab mich doch schon entschuldigt... Ich hab oder hatte nur Angst dass ich dir nicht das bieten kann was du verdienst... Du Verdienst nicht weniger als das was sie dir gab und ich nicht gut genug für dich bin wenn man niedergeschlagen ist sagt man vieles.." flüsterte ich und sah zu ihm hoch.

Ian

Ich sah zu ihr als sie das sagte "Trotzdem muss ich das erstmal verarbeiten..." sag e ich und gab ihrbeinejbkuss als sie über meinen Bauch strich und über meine Hand. Ich ging dann mit ihr an der Hand zu meiner Mum und entschuldigte mich wie ichbmich gerade verhalten hab und sie nahm mich einfach in den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 23:05

Desiree

"Ich versteh das.", sagte ich nickend und erwiderte den Kuss leicht, ehe ich ihm folge, da er ja meine Hand hatte und hielt mich wieder im Hintergrund auf, als er sich bei seiner Mutter entschuldigte und löste meine Hand aus seiner, als sie ihn wieder in den Arm nahm. Sie sah nun ein wenig glücklicher aus. "Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann, dass ich ohne dich gegangen bin...aber ich hab es nicht mehr ausgehalten und er hätte und verfolgt, wenn ich es nicht so gemacht hätte.", sagt sie, um sich zu entschuldigen und ich sehe mich nach Jonathan um und gehe auch zu ihm, damit ich nicht irgendwie störe, wenn die beiden sich vielleicht unterhalten wollen.

Paul

"So eine Angst hättest du nicht haben müssen, da ich schließlich für dich vieles getan habe und ich sowas nicht für irgendeine Frau tue.", meinte ich dazu und gbe ihr dann aber einen Kuss auf die Stirn, da ich ihr nicht lange böse sein wollte und konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 23:17

Tyraphine

Ich nickte nur als paulndas sagte und schloss die Augen als ed mir einen Kuss auf die Stirn gab und drückte mich an ihn da ich seine Nähe vermisst hab auch wenn es nicht mal ein Tag her war und strich ihm über die Brust. "Ich liebe dich wirklich" flüsterte ich dann noch.

Ian

Ich nickte meiner Mum zu und strich ihr über den Rücken. Ein wenig unterhielt mich ein wenig mit ihr und erzählte ihr dann dass ich bald heiraten würde und da freute sie sich sehr und ich erzählte ihr dann noch alles über mich und Desiree ehe ich mich mit ihr auf die suche nach ihr machte und dann Desiree von hinten umarmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/25/2014, 23:44

Desiree

Ich spielte ein wenig mit Nathan, bis ich spürte, dass mich jemand von hinten umarmte und mich lächelnd an ihn anlehnte und meine Hände auf seine legte. "Hey.", lächelte ich ihn an und sehe zu ihm hoch, um ihn einen Kuss zu geben und lächelte seine Mutter etwas schüchtern an, als sie sich mir jetzt richtig vorstellt und tat dasselbe. Nathan kam zu und ich nahm ihn hoch auf meine Arme und stellte ihn Ians Mum vor und er begrüßte sie lächelnd. "Wollen wir noch was machen? Oder willst du was mit deiner Mutter machen? Ich kann ja schon nach Hause gehen und ihn ins Bett bringen.", fragte ich ihn dann lächelnd und sehe wieder zu ihm hoch.

Paul

"Ich liebe dich auch!", sagte ich und gebe ihr dann einen Kuss, als sie sich an mich drückte und strich ihr über den Rücken. "Geht es dir eigenlitch gut? Hast du irgendwelche Schmerzen?", fügte ich fragend hinzu und sehe zu ihr runter-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 00:06

Tyraphine

Ich lächelte als Paul sagte er liebt mich auch und erwiderte den Kuss lächelnd und sah zu ihm hoch als er zu mir runter sah "Vom surfen also dem Unfall hab ich keine Schmerzen aber... Als Valentin mich angegriffen hat hat er mir die Luft abgedrückt.. Seitdem bekomme ich schlecht Luft und hab auch mehrere blaue Flecke die weh tun..." antwortete ich ihm und sah dann aber weg.

Ian

Ich schüttelte den Kopf "Wir gehen dann jetzt meine Mum kann ja mitkommen wenn es dir nichts ausmacht da ich dich jetzt auch nicht alleine lassen will nicht dass jemand dich uberfalltndas wäre schrecklich" lächelte ich sie an und gab Desiree einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: