The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 00:14

Desiree

"Nein es macht mir nichts aus, sie kann natürlich mit kommen.", meinte ich lächelnd und nickte. "Okay, dann gehen wir alle gemeinsam.", fügte ich zustimmend hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mich von ihm löste und den Kleinen an die Hand nehme und dann nur noch darauf warte, bis wor gehen.

Paul

"DAs ird schon wiede.r", meinte ich aufmunternd, als sie das sagte und gebe ihr ienen Kuss auf den Mund und strich ihr über den Rücken. "Es scheint ja nichts schlimmers zu sein, denke ich und wen gehen wir natürlich ins Krankenhast.", meinte ich und lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 00:27

Tyraphine

Ich nickte leicht als Paul mich aufmuntern wollte und schloss dann kurz die Augen ehe ich sie wieder öffnete während des Kusses "Ich hoffe er lässt uns irgendwann in Ruhe ich weiß nicht wie lange ich das sonst noch aushalte" schluchzte ich leise und drückte mich weiter an ihn.

Ian

Ich nahm Desiree lächelnd an die Hand und gehe dann mit ihr Nathan und meiner Mutter zu unserem Haus und brachte dann noch schnell den Kleinen ins Bett ehe ichbmich mit Desiree und meiner Mutter auf die Couch setzte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 20:35

Desiree

Er nahm meine Hand und ich nahm Nathans, während wir zu unserem Haus liefen und er brachte den Kleinen ins Bett und ließ mich dann neben Ian auf der Couch fallen, als seine Mutter und er dort saßen. "Ich lege mich schlafen.", meinte ich dann und gähnte leicht, stand auf und gab Ian einen Kuss. "Ich glaube 20 Jahre müssen nach geholt werden, auch wenn es mit einer Nacht vielleicht nicht geht, aber reden ist ja erstmal ein Anfang.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm nochmal über die Wange. "Falls was ist, ich bin oben. Gute Nacht.", meinte ich noch und lief dann nach oben, um mich schlafen zu legen.

Paul

"Wenn wir zurück gehen, können wir zur Polizei. Da können wir ja so eine Verfügung machen, das er sich dir nicht auf 10 Metern oder so nähren darf.", meinte ich und strich ihr über den R+cken, um sie zu beruhigen und gebe ihr noch einen Kuss auf die Sitrn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 20:46

Tyraphine

Ich nickte leicht "Aber er hat doch noch das Video..." flüsterte ich leise und strich ihm über die Brust. "Gehen wir runter was essen? Ich bin ganz schön hungrig" fragte ich dann noch und gab Paul einen langen Kuss.

Ian

Ich sah zuDesiree eigentlich wollte ich ihr sagen dass ich mitgehe aber nickte dann nur und wünschte ihr eine gute Nacht. Ich sah dann zu meiner Mutter die anfing zu erzählen wie es ihr so ergangen ist und ich tat das selbe.
Nach ca 3 Stunden waren wir fertig und ich gahnte ehe ich zu meiner Mutter sagte wo das Gästezimmer bist und ging dann selbst ins Bett und nahm Desiree in meine Arme und fing an zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 21:11

Desiree

Ich war noch ein bisschen wach, schlief aber nach einiger Zeit ein, bemerkte aber irgendwann wie das BEtt etwas nachgab und mich jemand in die Arme nahm, weswegen ich mich zu ihm umdrehe und mich an ihn kuschel, um danach wieder einzuschlafen.
Er schlief noch, als ich langsam wach wurde und stand deshalb vorsichtig auf, um ihn nicht zu wecken und zog mich an, ehe ich nach unten ging und eigentlich den Kleinen wecken wollte und Frühstück machen wollte, aber da kam mir Ians Mum schon zu vor, denn sie war in der Küche und redete mit Nathan, der ihr irgendwas über seine Actionfiguren erzählte und sie dabei schon anfing essen zu machen. Ich begrüßte sie und den Kleinen, ehe ich dann anfing ihr zu helfen und mit ihr ein wenig zu reden.

Paul

"Dann können wir das der Polizei sagen, dass er versucht dich zu Erpressen oder eher, dass er es macht.", meinte ich und strich ihr über den Rücken und nickte dan, auf ihre Frage, ehe ich leicht aufstand und en Kuss noch erwiderte. Ich zog mich um und half ihr dann beim aufstehen und wartete noch bis sie fertig ist und gehe dann mit ihr nach unten, wo ich mit dem Frühstück anfange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 21:16

Tyraphine

Ich war froh dass er an meiner Seite war, Paul gab mir Halt und das brauchte ich. Mit seiner Hilfe stand ich auf und zog mich an ehe zu den Kindern ging und sie weckte und Hope mit nach unten nahm in den Stuhl setzte und Paul half essen zu machen.

Ian

Als ich aufwachte war keiner mehr da und ichblief dann nach unten nachdem ich mich angezogen hatte und sah dass alle unten waren und die beiden Frauen das Essen machten. Ich deckte dann schonkal den Tisch nachdem ich alle begrüßt hatte und umarmte Desiree von hinten und gab ihr einen Kuss in den Nacken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 21:31

Desiree

Ich begrüßte Ian lächelnd, als er uns begrüßte und stellte dann das Essen auf den Tisch, als er ihn deckte und lehnte mich an Ian an und lächelte, als er mir einen Kuss in den Nacken gab. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn lächelnd, ehe ich mich aber von ihn löste, seine Hand nahm und mich schon mal setzte. Als er auch sßa, wünschte ich jeden einen guten Appetit und fing an zu essen.

Paul

Sie ging die Kinder holen und ich deckte schon mal den Tisch dann und machte noch den Schluss, wo mir Tyraphine half und stellte dann alles hin, setzte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, lächelte sie aufmunternd dabei an und wünschte jeden einen guten Appetit und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/26/2014, 21:39

Tyraphine

Ich lächelte und war froh dass ed mich wegen der Aktion gestern nicht verlassen hat, ich bin wirklich nichts ohne ihn. Wie konnte ich nur so dumm sein so etwas zu sagen. Seine Freundin ist tot und wird auch nicht wieder kommen jetzt liebt er mich zwar nicht so sehr wie ich ihn liebe und er seine Freundin geliebt hat aber ich bin jetzt an seiner Seite also warum mache ich mir sorgen? Ich wünschte Paul dann auch einen guten Appetit und fing an zubessen während ich Hope half und mich mit Julian und Liz unterhielt.

Ian

"Ja hab gut geschlafen und du?" fragte ich sie lächelnd nachdem ich ihr beantwortete hatte setzte mich ehe ich einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. Meine Mutter erzählte mir noch weitere Dinge und meint dass wenn wir wollen sie mit uns kommt und sich in der Nahe eine Wohnung sucht. Ich sah zu Desiree um sie zubfragen was sie davon halten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/29/2014, 11:47

Desiree

"Ich auch.", antwortete ich ihm lächelnd und fange an zu essen, sehe dabei Jonathan ein wenig dabei zu, wie er mal wieder mit seinem Essen spielt, höre aber dennoch Ian und seiner Mutter zu. Ian sah zu mir, als sie das vorschlug und ich nickte. "Aber natürlich, können Sie mitkommen. Wenn unsere Wohnung nicht zu klein wäre, hätten sie auch dort mit wohnen können.", meinte ich lächelnd und sie nickte, während ich dann weiter aß.

Paul

Ich fing an zu essen, als sie mir einen guten Appetit wünschte und sah den Julian und Liz zu, wie sie sich unterhielten und hörte zu, während ich aß und mal meinen Kaffee trank. "Was wollen wir heute eigentlich machen?", fragte ich dann in die Rune und sehe Tyraphine lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/29/2014, 12:31

Tyraphine

"Ich weiß nicht ich hab ein paar Plakate gesehen auf dem stand dass es ein Strandfest geben soll es ist ab morgens 10 Uhr bis abends 00 Uhr" antwortete ich Paul lächelnd und strich ihm über die Hand "Natürlich nur wenn das auch alle wollen" fügte ich noch hinzu.

Ian

"Du könntest auch in meiner Wohnung wohnen ich hab sie noch nicht verkauft" meinte ich dann leicht lächelnd zu ihr und meine Mutter nickte "Was machen wir heute?" fragte ich darauf noch und sah dann lächelnd in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/30/2014, 10:05

Desiree

"Okay, dann machen wir das.", lächelte ich ihn an und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Ich bin für alles offen.", antwortete ich ihm und hörte wie es an der Tür klingelte. "Ich geh schon, esst ruhig weiter.", sagte Ians Mum, da ich schon aufstehen wollte, setzte mich dann aber wieder und nickte lächelnd. "Wir können ja ein wenig an den Strand gehen oder so.", schlug ich ihm dann lächelnd vor. "Oh nein! Verschwinde!", hörte man eben Ians Mutter schreien und ich sehe verwirrt auf und stand auf, da ich wissen wollte was hier los ist. Doch Ians Mum kam langsam im Rückwärtsgang wieder zurück, also man konnte sie im Flur sehen, wie erstarrt sah das aus und dann konnte man einen Kerl sehen der auf Ians Mum zu ging und sich dann aber in die Küche drehte und Ian angrinste. "Hallo, mein Kind. Lange nicht mehr gesehen, was?", grinste er Ian an und ich schluckte ängstlich, da ich eine Vermutung hatte, wer das war. Ich zog Nathan hinter mich, damit der Kerl ihn nicht sieht, ihm sollte nichts passieren.

Paul

"Wenn su willst, können wir hingehen.", lächelte ich sie an und strich ihr auch über die Hand. "Ich hab nichts dagegen, wenn die Kids auch wollen.", lächelte ich sie noch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/30/2014, 17:59

Tyraphine

Ich nickte lächelnd als Paul mir antwortete und sah dann zu den Kindern die lächelnd nicken lächelnd "Gut dann haben wir das ja geklärt" lächelte ich und stand dann langsam auf "Dann machen wirbuns fertig" meinte ich und ging hoczbins Zimmer um mich umzuziehen und half den Kindern dann auch.

Ian

Als der Dreckskerl rein kam und das sagte wurde ich direkt wütend "Ach du hast ja auch jetzt einen Sohn das wird ein Spaß" grinste er und ging auf Desiree zu und wollte Nathan hervor holen aber ich rannte vor sie und stieß ihn weg "Na warte das bekommst du zurück!" sagte er undbring mich zu Boden ich verprügelte ihn und er mich doch geraden als ich IHK auf dem Kopf schlagen wollte holte er ein Messer und stach es mir in die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/30/2014, 21:56

Ich hoffe es ist okay, das ich das schon gemacht habe mit dem Kerl Smile

Desiree

Als der Kerl das sagte und auf mich und Nathan zu ging, hielt ich ihn an mich gekrallt fest und ging mehrere Schritte nach hinten, da ich Angst hatte, aber Ian stellte sich Gott sei Dank vor mich. Ich hielt Nathan die Augen zu und gehe vor ihm in die Kinne und sagte ihm er sollte nach oben in sein Zimmer rennen und die Tür zu schließen, er tat das auch und sah dann wieder, wie der Kerl Ian zu Boden ringte und die beiden sich prügelten. Er stach Ian in die Brust und ich schrie auf und rannte auf die Beiden zu, um Ian zu helfen und versuchte dem Kerl von ihm runter zu bekommen, doch er war zu stark. "Bitte, lassen sie ihn in Ruhe. Tun sie mir weh, aber nicht ihm bitte!", flehte ich den Kerl an, dass er Ian endlich in Ruhe lassen würde, ich wollte nicht, dass er schmerzen hatte oder noch mehr bekommt. Der Kerl ließ von Ian ab, aber kümmerte sich um mich. Besser ich, als das er noch mehr Schaden zugefügt bekommt. Er drückte mich gegen eine der Theken, um das zu tun, was ich damals von Ian kannte und versuchte unauffällig an ein Messer ran zu kommen. Ich ließ ihn machen, so ekelhaft es auch war und als er mich los ließ, glitt ich zu Boden, um so zu tun, als würde ich heulen und sah das er sich zu Ians Mum und Ian umdrehte, da sie versuchte seine Wunde zu beruhigen. Er riss sie am Haar zu sich und mich auch vor Ians Gesicht. "Und wie gefällt dir das?", grinste er und verpasste ihm ne schallende und sicherlich schmerzhafte Ohrfeige, er ließ Ians Mum und mich los, um Ian zu verprügeln und ich hielt es nicht mehr auf und rammte ihn das Küchenmessen so tief wie möglich in die Brust, ander Stelle wo ich sein Herz vermutete. Der Kerl sah mich ganz verwirrt an und fing an Blut zu husten, während er sich das Messer raus holte, um mir weh zu tun, aber das schaffte er nicht, da er umkippte und nur noch röchelte. Weder ich noch Ians Mum versuchten ihm zu helfen, da wir geschockt waren, was ich getan hatte und kurz darauf war er tot. Ich schluckte und griff zitternd nach einem Telefon um einen Krankenwagen und die Polizei zu rufen. Ich hatte gerade jemanden getötet...

Paul

"Ja dann machen wir das.", lächelte ich und folgte ihr und den Kids nach oben, ehe ich mich umzog und dann zu Tyraphine und den Kids ging, um ihr mit zu helfen. "So dann mal los, oder braucht ihr noch was?", fragte ich sie lächelnd und legte meine Arme um sie, nachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/30/2014, 22:07

Ja ist okay Very Happy

Tyraphine

"Wir sind startklar" grinste ich Paul an nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich ihm über seine Hände "Ich liebe dich" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange ehe ich mich von ihm löste und dann Hope auf die Arme nahm und eins der Kinder an die Hand und nahm auch eine Hand von Stefan "Dann mal los" fügte ich noch hinzu und ging dann nach draußen.

Ian

Ich bekam fast nichts mehr mit da die Wunde stark blutete und es alles verschwamm. Ich merkte nur noch wie der Kerl etwas mit Desiree taz aber was wusste ich nicht. Ich bekam noch mit dass sie ein Messer in die Brust des Kerls rammte und er dann starb. "Desiree...danke..." versuchte ich raus zu bekommen und hustete dann und spuckte Blut ehe ich ohnmächtig wurde.

Hoffe ist so okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/30/2014, 22:34

Desiree

Ians Mum und ich versuchten irgendwie Ian zu helfen mit der Wunde und sah zu ihm, als er etwas sagte und nickte schluchzend, als er das sagte und wollte ihm sagen, dass er wach bleiben sollte, aber da wurde er ohnmächtig, weswegen wir versuchten ihn wieder zu beleben, aber da kam schon der Krankenwagen und die Polizei, während sich die Sanitäter um Ian kümmerten, sagte ich den Polizisten so gut wie möglich was passiert waren und wieso ich es getan hatte, sie wollten mich erst aufs Revier mitnehmen, aber ich flehe sie an, dass ich bei Ian bleiben darf und sie gewährten es, weshalb ich mit seiner Mutter und Nathan mit im Krankenwagen zum Krankenhaus fahren durfte und dann im Wartezimmer mit der Mutter wartete, da Ian operiert werden musste, setzten uns aber später schon mal in sein Zimmer und warteten, während ich den Kleinen auf meinen Schoß hob, da er total Angst hatte.

Paul

"Ich dich auch.", lächelte ich und ging dann nach draußen mit, als alle fertig waren und legte meinen Arm um Tyraphines Taille und lächelte sie an. "Weißt du wo wir hin müssen?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter, während ich weiter lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/30/2014, 22:46

Tyraphine

Ich nickte lächelnd als er fragte "Ja ich weiß wo wir hin müssen" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Hände ehe ich mitbihm in die Richtung ging wo das fest war und sah dann schon die vielen Leute "Dann sind wir wohl doch richtig" lachte ich da ich mir nicht so richtig sicher war.

Ian

Nach einiger Zeit wurde ich wach und sah mich um. Ich war im Krankenhaus und hatte schwere schmerzen in meiner Brust. Ich blinzele lange ehe ich richtig sah und setzte mich langsam auf aber freiwillig wieder hin legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   7/1/2014, 07:00

Desiree

Wir warteten lange, ehe die Ärzte Ian ihn wieder ins Zimmer brachten. Sie meinten, er hätte es nur knapp überlebt und braucht jetzt viel Ruhe. Er war noch am Schlafen, aber nach einer Weile wachte er wieder auf und sah sich um, ich blieb noch Still, damit er sich erstmal orientieren kann und als er sich aufsetzte, rückte ich mit dem Stuhl näher an ihn und half ihm sich wieder hin zulegen. "Wie geht es dir?", fragte ich ihn vorsichtig und strich ihm über die Hand.

Paul

"Gut.", lachte ich und folgte ihr, da ich es nicht wusste und nickte grinsend. "Du wirst ab Heute mein persönliches Navi.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich mich umsah. "Und was wollen wir als erstes machen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   7/1/2014, 07:06

Tyraphine

Ich lachte als Paul das sagte "Gut dann werde ich das" lachte ich und sah mich um "Hm ich weiß nicht wir könnten uns ein wenig umsehen was es hier so gibt auf jeden Fall gibt es heute abend ein Feuerwerk" antwortete ich ihm lächelnd und lehnte meinen Kopf an seinen Arm.

Damon

Ich sah zu Desiree und strich ihr zart über die Hand als sie es bei mir tat "Scheiße" antwortete ich ihr und hielt meine andere Hand auf meine Naht "Du hast mir das leben gerettet...aber ich möchte nicht dass du ins Gefängnis kommst, bitte verlass mich nicht" bat ichbsie leise und vergoss eine Träne als ich daran dachte dass das jetzt passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   7/2/2014, 06:39

Desiree

Ich lächelte leicht und aufmunternd, als er mir ganz zart über die Hand strich und nickte. "Kann ich verstehen...", meinte ich leise und sah auf seine andere Hand, die er auf die Naht legte. Ich setzte mich zu ihm ans Bett und strich ihm die Träne weg und schluchzte leise. "Ich will dich nicht verlassen....vielleicht muss ich das ja auch nicht...wenn sie mir glauben und wenn deine Mutter und du den Polizisten sagt, was er euch angetan hat...passiert mir vielleicht nichts.", meinte ich und strich ihm über die Wange und versuchte zu lächelnd

Paul

"Dann müssen wir wohl bis heute Abend bleiben."m, lachte ich und nickte dann, ehe ich mit ihr und den Kindern weiter ging, um mich umzusehen. "Falls ihr was machen wollt, nur sagen und wir machens.", lächelte ich die Kids an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   7/2/2014, 16:43

Tyraphine

Ich nickte lächelnd und sah dann zu den kids als er das sagte "Da drüben ist ne Delfinshow die möchte ich gucken" lächelte Liz Paul an und ich strich ihr über den Kopf "Gut dann gehen wir sie gucken" meinte ich darauf und ging dort in die Richtung und man sah schon von weitem die Delfine springen.

Ian

Ich nickte leicht und lehnte meinen Kopf an Desiree "Ich schaffe das nicht ohne dich" flüsterte ich und krallte meine Hand in meine Brust sodass es schon fast weh tat da ich daran einfach nicht denken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/6/2014, 22:41

Elizabeth

Ich strich Ian beruhigend über den Kopf, als er ihn an mich lehnte und gab ihm einen Kuss auf den Scheitel. "Du schaffst das. Ich bin ja dann immer noch da.", flüsterte ich zurück und versuchte seine Hand von seiner Brust zu nehmen, indem ich über diese strich und versuchte sie zu nehmen. "Beruhig dich. Es wird alles gut. Ich bin ja da. Ruh dich aus, Ian. Zuviel Stress verträgst du noch nicht.", fügte ich besorgt hinzu.

Paul

Ich nickte ihnen zu und folgte ihnen einfach, während ich mir die Delfine ansah und mich dann in die ersten Reihen und zog Tyraphine zu mir, ebenso die beiden Kinder, damit sie auch was sehen konnten hob ich die kleine auf meinen Schoß und hob den Kleinen auf meine Schultern, da er etwas kleiner war als Liz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/6/2014, 23:53

Tyraphine

Ich lächelte als Paul die beiden Kinder nahm und strich ihm über die Wange "Ich bin froh dass du dich mit den beiden verstehst, und das schon so lange, ich hätte wirklich nicht gewusst was ich hätte machen sollen wenn das nicht der Fall gewesen wäre" lächelte ich ihn an und sah mir dann die Show weiter an.

Ian

"Ich schaffe das nicht, ich weiß nicht was ich tun soll wenn du ins Gefängnis kommst, wegen Mord kommt man mindestens 5 Jahre ins Gefängnis, wenn nicht noch länger" schluchzte ich und ließ Desiree aber meine Hand nehmen, ich konnte mich einfach nicht beruhigen. "Ist mir egal ob ich diesen Stress vertrage oder nicht..." flüsterte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/8/2014, 02:22

Desiree

"Ian, du wirst das schaffen. Wenn ich ins Gefängnis komme, kannst du mich besuchen kommen und das jeden Tag, auch wenn es nur 2 Stunden sind oder so...und bei guter Führung sind es vielleicht nur 2 Jahre.", sagte ich leise und schluchzte verzweifelt auf, da ich nicht wusste was so richtig passieren würde. Ich strich ihm über die Hand und drückte dann seinen Kopf an meine Brust, um ihn zu beruhigen und strich ihm über den Kpof und durch die Haare. "Du schaffst das. Du hast bisher alles geschafft. Du hast deine Mutter wieder, die für dich da ist und du hast Nathan. Wenn ich ins Gefängnis muss, musst du dich um ihn kümmern. Du musst für ihn da sein, Ian.", fügte ich hinzu und küsste seine Stirn und strich ihm über die Wange.

Paul

"DAnn hätten wir auch so damit klar kommen müssen. Schließlich hätte ich mich bestimmt irgendwann früher oder später auch irgendwann mit den Kindern abgefunden.", meinte ich leicht Schulter zuckend und lächelte sie dann an, gab ihr einen Kuss. "Aber ich verstehe mich ja auch so mit ihnen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/8/2014, 10:55

Sollen wir machen dass sie ins Gefängnis kommt und dann einen Zeitsprung machen? Smile

Tyraphine

"Ich mein ja nur, ich finde es schön." lächelte ich ihn an nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Nachdem die Show zuende war sah ich zu den Kindern "So und was wollt ihr jetzt?" fragte ich die Kinder lächelnd und sie über legten. "Da hinten ist ein Riesenrad können wir da drauf gehen?" fragten sie uns und ich sah zu Paul "Ja oder?" fragte ich ihn lächelnd und strich Hope über den Kopf und sah dann dabei zu Liz und Julien.

Ian

"Das werde ich nicht schaffen... Und es sind nicht jeden Tag 2Stunden sondern einmal im Monat oder höchstens in einer Woche aber nicht jeden Tag..." sagte ich und sah weg. "Ich kann das nicht ich hab doch schon so lange in diesem Entzugsding gesitzt und so weiter ich möchte endlich richtig mit dir zusammen sein" flüsterte ich leise. Dann kam plötzlich jemand von der Polizei rein "Miss, ich muss sie bitten jetzt mit mir zu kommen" sagte der Polizist "Nehmen sie sie mir nicht weg!" sagte ich aber der Polizist reagiert da drauf nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/9/2014, 03:41

Ja können wir machen. Very Happy Wann wollen wir das dann machen? Very Happy

Desiree

"Ian du musst das schaffen.", sagte ich und schluckte, als er das sagte. "Aber...schau mal als du in der Entzugsklinik war ich auch nur einmal die Woche da, wenn es ging. Und du hast es auch geschafft. Natürlich wird der Aufenthalt im Gefängnis länger dauern, als dein Entzug...aber wenigstens sehen wir uns dann überhaupt noch.", versuchte ich ihn irgendwie zu beruhigen, als er weg sah. "Wir können doch richtig zusammen sein...nachdem alles vorbei ist. Dann können wir heiraten und bis dahin, hast du deine Mutter, die für dich da sein wird. Du hast Nathan und auch mich...auch wenn wir uns nicht so oft sehen können. Wir schaffen das gemeinsam. Du und Ich...", fügte ich hinzu und wusste selber nicht ob wir das schaffen, hoffte es aber sehr. Ein Polizist kam rein und ich schluckte schwer und nickte ihm zu. "Kann ich mich wenigstens von ihm und mein...unseren Sohn verabschieden?", bat ich ihn und er nickte genervt seufzend, nachdem Ian das sagte und er nicht wirklich reagierte. Er meinte ich hätte 2 Minuten und ich nickte. "Ich muss jetzt gehen, Ian. Du bleibst im Krankenhaus und baust keinen Scheiß. Kümmere dich um deine Mutter und um Nathan. Halte dich bitte vom Alkohol fern und mach keine Dummheiten, die du bereuen könntest.", bat ich ihn und sah ihn an, während mir selbst die Tränen kamen. Ich gab ihm einen langen und wahrscheinlich letzten Kuss und löste mich dann von ihm, stand auf. "Ich liebe dich, denk bitte daran. Egal was passiert, das ändert sich nicht.", sagte ich leise und schluchzend und strich ihm über die Wange, ehe ich das Zimmer schwerenherzens verließ und zusammen mit dem Polizist, zu Ians Mam ging, da sie Nathan hatte. Ich verabschiedete mich auch von den beiden weinend und folgte dann dem Beamten aufs Revier.

Paul

"Wenn ihr wollt, dann machen wir das.", antwortete ich und ließ den Kleinen runter und die Kleine ebenfalls, ehe ich aufstand, auf Tyraphine wartete und dann zusammen mit ihr und den Kindern zu dem Riesenrad ging, uns ein paar tickets kaufte und mich schon mal in die Gondel setzte und auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: