The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/9/2014, 10:35

Wir können es jetzt schon machen Very Happy ich mach einfach mal 3 Jahre wenn es zu kurz oder zu lang ist ändere ich es musst nur sagen Very Happy
Und haste schon gesehen ich hab ne neue ff rein gestellt Very Happy

Tyraphine

3 Jahre später

Es ist jetzt schon ne lange Zeit vergangen, Paul und ich sind nun schon über 3 Jahre zusammen und das glücklich. Okay es gab da schon ein oder zwei Streits aber die hat ja jeder und wir hatten hns immer wieder schnell versöhnt. Der kleinen Hope geht es super sie ist jetzt schon 3 Jahre alt und Liz und Julien schon 8 Die beiden sind jetzt schon in der dritten Klasse oder eher werden sie  nach den Sommerferien in der vierten sein die noch 3 Wochen gehen. Sie machen sich beide wirklich gut in der Schule. Liz machte viele Theater Aufführungen mit und ist auch im Ballett und Julien interessierte sich für Kampfsport und macht Judo und auch Fußball spielt er gerne. Hope geht in den Kindergarten, sie ist ein braves und ruhiges Kind und das fand ich gut. Ich bekam viele Filmangebote ebenso Paul aber ich nahm nicht so viele an da ich mich ja auch viel um die Kinder kümmern musste und ich ja auch schließlich ein Privatleben mit Paul hab. Ich hab das von Ian und Desiree gehört das hat mich einfach geschockt. Paul und ich halfen Ian so gut wir konnten aber es war sehr schwer ihn auf zu muntern da es sehr schwer ist jemanden der am Boden liegt wieder zum Aufstehen zu verhelfen vor allem wenn jemand nicht will. Vor allem mussten wir ihn zwingen dass er einmal in der Woche zu Desiree geht da er zu uns sagte er wolle nicht weil ihn das noch mehr traurig macht. Mein Exfreund Valentin hat uns auch Probleme gemacht da er ins Gericht gegangen ist und gesagt hat dass ich ihm den Kontakt zu seinen Kindern verweigere. Es gab viele Verhandlungen im Gericht und ich hatte Angst dass sid nachher das mit den Drogen erfuhren und ich auch ins Gefängnis komme. Ich erzählte alles sogar das mit den Drogen selbst bevor er es erzählt. Hätte ich keinen guten Anwalt gehabt hätte ich für mindestens 5 Jahre in den Knast aber mein Anwalt konnte es so ins Licht rücken dass es nur zu einer Geldstrafe wurde. Das mit den Kindern ist so ausgegangen dass er sie nicht mehr sehen darf da er ein schlechter Umgang ist da sich daus gestellt hat dass er immer noch Drogen nimmt und auch mit ihnen dealt und er die Kinder nur missbrauchen wollte als Versuchskaninchen für seine Drogen für Kinder. Er geht lebenslänglich ins Gefängnis und ich war froh dass das nun alles vorbei ist und Paul mir zur Seite gestanden hat. Ich musste in eine Therapie gehen da ich das alles geistich nicht richtig verarbeiten konnte und so alles. Aber jetzt musste ich schon nicht mehr gehen da alles wieder gut ist. 
Gerade saß ich mit den Kindern zuhause und spielte ein wenig mit ihnen. Hope hatte ich auf dem Schoß und strich ihr über den Kopf da sie in keinen Armen schlief. Die Kinder und ich spielten Karten und Liz war wie immer am gewinnen.

Ian

3 Jahre später

Es sind jetzt schon viele Jahre vergangen seitdem Desiree im Knast ist. Ich hab es über haupt nicht verkraftet ich hab einfach jeden Tag geheult hab meine Karriere in den Sand gesetzt und lebe eigentlich nur noch von dem Geld dass mjr meine Mutter gibt. Ich bin einfach nichts ohne mein Mädchen. Nathan hatte auch sein Lächeln verloren da seins Mum nicht da war und ich konnte ihn selbst nicht aufmuntern da es mjr nicht besser ging. Ich wollte nicht mal einmal in der Woche zu ihr da das mich noch trauriger macht aber Tyraphine und Paul zwangen mich dazu zu ihr zu gehen. Ich redete aber nicht viel mit ihr sondern sah sie meistens nur an und strich über ihre Hand. Nach einigen Wochen traute ich ihr dann zu sagen was los ist. Dass ich meine Karriere hin geschmissen hab. Dass ich den ganzen Tag fast nichts anderes mache als zu weinen und dass es Nathan nicht besser geht. Die Tage im Krankenhaus waren ja noch die schlimmsten. Ich wäre fast gestorben da ich voller Aufregung einen Herzstillstand hatte. Da mein Herz eh schon so schwach war durch die Verletzung. Aber ich hatte es uberlebt . 2 Monate musste ich im Krankenhaus bleiben solange bis die Wunde zu war und ich sprach in dieser Zeit wirklich mit niemanden.
Ich zählte wirklich die Tage bis Desiree wieder aus dem Gefängnis kann und heute war der Tag. Ich hoffte dass SS ihr gut geht und niemand ihr was angetan hat. Man hört ja so vieles. Dass man dort schon erstochen wurde oder vergewaltigt oder sonstiges. Ich stieg mit Nathan ins Auto und fuhr schnell los. Endlich da wartete ich draußen auf sie bis sie kommt mit einem riesigen Strauß Rosen für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/9/2014, 14:12

Okay, ne ist okay und die 3 Jahre reichen auch. Very Happy

Desiree

3 Jahre später

Mittlerweile saß ich im Gefängnis, Tag für Tag, Nacht für Nacht und hatte keinen Kontakt zu Nathan und sehr sehr wenig zu Ian. Ich versuchte mich von den anderen Männern und Frauen so gut wie möglich fern zu halten und war froh, dass eine die ein Zimmer mit mir teilte, aufpasste das mich so ein Kerl nicht anfasst oder sonst was mit mir tut. Die allerersten Wochen kam er mich auch nicht besuchen, ich dachte er hätte seine Sachen gepackt und mich verlassen, aber dann kam er. Auch wenn wir nicht redeten - zumindest nicht viel - war ich einfach nur froh, dass ich ihn hatte und er da war. Nachdem er das erste Mal zu Besuch kam, kam er jede Woche und als er mir dann erzählte was er getan hat, was ihm passiert ist und wie es ihm im Allgemeinen ging, bekam ich Schuldgefühle und wurde nur noch trauriger. Ich wäre selbst gestorben, wenn er gestorben wäre. Ich wollte so schnell wie möglich hier raus, musste Ian unbedingt irgendwie trösten, aber ich konnte nicht. Ich saß hier fest und bei guter Führung wäre ich in 3 Jahren draußen.
Und das war ich auch. Ich musste mich nochmal durchchecken lassen, bekam meine Sachen wieder und durfte dann gehen, nachdem ich noch ein paar Unterschriften getätigt hatte. Ich lief nach draußen und sah mich um, verabschiedete mich von den Wärtern die mich noch kurz begleiteten und konnte dann Ian warten sehen und Nathan. Augenblicklich fing ich an zu rennen und rannte zu ihnen, nur um mich in Ians Arme zu werfen und ihn an mich zu drücken. "Ich hab dich so vermisst.", flüsterte ich und schluchzte leise.
__
Paul mach ich später, bin mit dem Handy on. Und der akku ist schon fast leer. Schalte mein Handy jetzt auch auf, damit der Akku vielleicht noch laden kann. Ich schreib dir per Whatsapp wann ich zu Haus bin und dann wieder richtig schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/9/2014, 15:03

Okay Smile

Ian

Ich wartete und wartete, und dann endlich sah ich sie Desiree kam auf mich zu gerannt und ich drückte sie fest an mich "Ich hab dich auch so vermisst. Ich hab es wirklich ohne dich nicht mehr ausgehalten" flüsterte ich da ich lauter einfach nicht reden konnte und gab ihr dann einen langen Kuss. "Wie geht es dir über haupt? Du hattest nicht viel darüber gesprochen wie es dir ergangen ist...hat dich jemand angefasst? Ich bringe ihn um" fragte ich sie und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/10/2014, 00:33

Desiree

Er drückte mich an sich und ich war so froh, endlich wieder bei ihm zu sein und drückte mich selbst fest an ihn. "Ich auch nicht. Einen Tag länger und ich wäre ausgebrochen.", sagte ich leise und genoss den Augenblick und erwiderte den langen Kuss so gefühlvoll wie möglich und leidenschaftlich. "Mir geht es gut. Es war ok...ja schon. Aber nur selten, meistens habe ich versucht schnell weg zu kommen, wenn ich allein unter Männern war oder es war eine Zellengenossin da, die mich verteidigt hat.", antwortete ich ihm zum Schluss hin etwas leiser und lächelte aber, als er über meine Wange strich.

Paul

Die vergangen 3 Jahren waren wirklich hart für uns. Als wir das von Desiree und Ian gehört hatten, waren wir sofort für ihn da, haben versucht ihn aufzufangen und ihn irgendwie so gut wie möglich aufzupäppeln. Nachdem wir ihn gezwungen hatten, Desiree im Gefängnis zu besuchen, hofften wir, es würde besser laufen. Aber auch bei uns war es nicht wirklich besser da sich Tyraphines Ex-Freund ankündigtete, aber gott sei dank komplett aus unserem Leben verschwand, da er Lebenslänglich kassiert hatte, wegen seinen Verbrechen.
Ich war eben dabei Mittag zu machen und deckte dann schon den Tisch und setzte mich noch zu ihnen, um ihnen zu zusehen und ihnen am Ende zu sahen das wir essen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   8/10/2014, 00:46

Tyraphine

Wir drei lachten viel und ich lehnte mich an Paul als er nun auch zu uns kam um zu zusehen. Am Ende gewann Liz, zum dritten Mal in Folge. Ich wuschelte den beiden durch die Haare und gab ihnen einen Kuss auf den Kopf. Hope wurde langsam wach und ich strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Als Paul meinte dass das Essen fertig ist, lächelte ich und stand dann auf um mit den Kindern und ihm ins Esszimmer zu gehen, setzte mich, wünschte allen einen guten Appetit und fing dann an zu essen und half der Kleinen beim Essen.

Ian

Ich nickte langsam als sie mir antwortete, sagte aber nichts dazu "Dann wollen wir erstmal nachhause gehen, okay? Ich mache dir etwas schönes zu essen, bestimmt hattest du lange nichts mehr richtiges, okay?" fragte ich sie lächelnd, machte ihre Sachen in den Kofferraum und stieg mit ihr und Nathan in den Wagen ehe ich los fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   9/7/2014, 01:19

Desiree

Ich nickte, als er das fragte. "Ja. Essen wäre eine gute Idee.", antwortete ich ihm und stieg in den Wagen und hob Nathan auf meinen Schoß und drückte ihn fest an mich, hatte auch nicht schnall vor ihn wieder loszulassen, da ich ihn so vermisst hatte. Ich strich mir ein paar Tränen weg, die ungewollt kamen und stieg dann langsam aus dem Wagen, als wir da waren und nahm meine Sachen, ehe ich auf Ian wartete.

Paul

Ich hatte schnell noch den Tisch gedeckt, als Tyraphine und die Kids ins Esszimmer kamen und setzte mich dann lächelnd. "Guten Appetit.", wünschte ich allen noch lächelnd, ehe ich anfing zu essen und dann auch immer mal die Kleine fütterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   9/12/2014, 22:20

Tyraphine

Ich legte meinen Kopf auf Pauls Schulter "Ich bin so froh dass ich nicht ins Gefängnis musste, dich und die Kinder nicht zu sehen, vor allem so lange, das würde ich wirklich nicht überleben" flüsterte ich und aß währenddessen noch weiter und fütterte die Kleine als ich fertig war.

Ian

Ich stieg aus und nahm dann die Sachen von Desiree ehe ich mit ihr nach drinnen ging und dann alles dort abstellte. Danach ging ich mit den beiden in die Küche um ihnen etwas zu essen zu machen Desiree hatte bestimmt viel Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   9/25/2014, 00:34

Desiree

Er nahm meine Sachen, als wir da waren und folgte ihm zusammen mit Jonathan und sah mich drinnen um, es sah zu meinen Erstaunen, eigentlich recht gut aus. Ich folgte ihm lächelnd in die Küche und versuchte ihm zu helfen beim kochen und deckte dann danach den Tisch.

Paul

"Ich würde das auch schlecht finden. Aber ich denke die Beiden schaffen das und wir sind ja auch noch da und auch wenn meine Vergangenheit nicht die Beste war...dürfte sowas nicht passieren.", meinte ich und aß weiter oder half der kleinen noch mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/10/2014, 20:09

Tyraphine

Ich strich Hope über den Kopf als sie nichts mehr wollte und nahm die Kleine dann auf den Schoß "Ich denke gerade wieder an den Tag mit dem Unfall...als ich dir sagte dass ich schwanger bin und dieses Auto in mich rein krachte... Ich bin so froh dass Hope nichts passiert war, ich hätte es nicht verkraftet unser erstes Kind dann auch direkt schon zu verlieren" meinte ich und drückte die Kleine an mich "Zum Glück ist nicht all zu schlimmes passiert" fügte ich hinzu und gab Paul einen Kuss.

Ian

Ich lächelte als sie mir beim Kochen half und gab ihr einen Kuss ehe ich mich setzte und wünschte beiden einen guten Appetit und fing dann an zu essen. "Ist es dir relativ gut ergangen? Ich meine..hat dir irgendjemand wsh getan?" fragte ich sie vorsichtig da es ja sein könnte dass sie nicht daran denken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/11/2014, 01:35

Desiree

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, setzte mich dann zu ihnen, wünschte Beiden einen guten Appetit und fing an zu essen. Endlich wieder was richtiges! Ich hielt kurz inne, als er fragte und sah zu ihm auf. Ich nickte leicht und aß dann weiter, "Hab ein paar blaue Flecke hier und da...aber sonst war es erträglich.", antwortete ich Ian ehrlich und lächelte schwach.

Paul

Ich nickte leicht, als sie das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd. "Du weißt nicht wie froh ich bin, dass weder dir noch der Kleinen was passiert ist...ich hätte das kein zweites Mal geschafft...", sagte ich leise, da ich mir das gerade vorstellte und einfach nur froh bin, dass ich es nicht noch ein mal erleben muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/11/2014, 13:52

Tyraphine

"Und ich hätte es nicht ertragen dir das wieder an zu tun, ich kann mir nur vorstellen wie das sein muss..." sagte ich leise da ich daran gar nicht denken wollte "Aber zum Glück ist es nicht passiert, schließlich Verdienst du auch ein wenig Glück in deinem Leben, denn du bist wirklich ein großartiger Freund und Vater" lächelte ich um das Thema etwas zu wechseln da ich nicht wollte dass Paul traurig ist.


Ian


Ich nickte als sie mir antwortete und sah einen blauen Fleck an ihrem Arm. Zart strich ich darüber "Es tut mir leid dass du wegen mir die vielen Jahre im Gefängnis warst und das alles durch machen musstest" sagte ich leise und konnte ihr aber nicht ins Gesicht sehen, sondern hielt den Kopf gesenkt, sodass mit Strähnen ins Gesicht fielen und merkte wie mjr Tränen die Wangen runter liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/11/2014, 23:42

Desiree

Ich zuckte leicht zusammen, als er mir über den Arm und über den blauen Fleck strich. "Es muss dir nicht Leid tun, du kannst nichts dafür...er...hätte dich fast umgebracht und hätte deiner Mum, mir und Nathan auch noch einige Schmerzen zugefügt...ich musste es tun...und ich hab es doch überlebt...und es geht mir relativ gut, zumindest jetzt wieder.", sagte ich, da ich nicht wollte, dass er sich schuldig fühlte, hörte auf zu essen und wischte ihm die Tränen mit den Fingern weg und legte meine Arme so gut es ging um ihm.

Paul

"Du hast es mir ja nicht angetan...also ist ja alles gut.", sagte ich und lächelte leicht und nickte. "Es freut mich das du das sagst und es so empfindest. DEnn ich will nie wieder ein schlechter Freund und Vater sein.", sagte ich und lächelte leicht, während ich ihr über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 00:02

Tyraphine

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und zog die Kleine auf meinen Schoß "Ich muss gerade dran denken dass ich vor ein paar Jahren Zweifel an der Liebe zu dir hatte, ich weiß einfach nicht wie ich darauf nur kam, ich liebe dich und du mich, dass ich das zu den Zeitpunkt nicht so intensiv gespürt hab...aber die Zweifel sind vollends verschwunden" lächelte ich und strich der Kleinen über den Kopf.

Ian

Ich sah zu ihr auf als sie das zu mir sagte, aber schüttelte den Kopf "Ich hab dir das alles eingebrockt...ich hätte alles auf mich holen sollen, es war mein Stiefvater sozusagen, er wollte mir weh tun und ich wollte dich da nicht mit rein ziehen" flüsterte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 07:44

Desiree

"Du hast mir nichts eingebrockt. Ich wusste auf was ich mich einlasse und weil ich dich liebe, hab ich das auch getan. Er hat dir weh getan, und du hättest nichts mehr machen können, ich musste das machen, sonst wärst du tot...", widersprach ich ihm und strich ihm über den Rücken und strich ihm über die Wangen.

Paul

"Ist ja nicht so schlimm. Jeder hat mal Zweifel...aber ich bin froh, dass du sie jetzt nicht mehr hast.", lächelte ich se an und strich ihr über den Kopf, als sie ihn auf an meine Brust legte.. "Denn ich hab auch keine Zweifel.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 16:35

Tyraphine

Ich nickte lächelnd als er das sagte "Freut mich dass du auch keine Zweifel hast" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Kaum zu glauben dass wir jetzt schon über 4 Jahre zusammen sind" lächelte ich ihn an "Hast du vielleicht Lust mit mir und den Kindern auf einen Spielplatz zu gehen?" fragte ich ihn dann lächelnd.

Ian

"Ich werde mir das trotzdem nie verzeihen können... Ich hab dir 3 Jahres deines Lebens zerstört" sagte ich monoton und konnte ihr nicht in die Augen sehen "Sie haben dir dort weh getan, ich sehe doch wie schlimm die blauen Flecken sind, das hast du nicht verdient! Ich hab es verdient da ich so ein schlechter Mensch bin, du bist viel zu gut für mich" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 20:23

Desiree

"Doch du wirst es dir irgendwann verzeihen können. Ich mache dir keine Vorwürfe und ich habe es - auch wenn es blöd klingt - gern getan...du hast nichts zerstört, okay wir haben ein wenig Zeit verloren, aber am Ende zählt doch, dass ich jetzt wieder da bin und wir alles nach holen können, egal was es ist....", versuchte ich auf ihn einzureden und schüttelte wie wild den Kopf. "Die Flecken sind nicht halb so schlimm, wie die Gedanken die mich geplagt haben, als du mich anfang nie besucht hast...ich dachte, du hättest mich verlassen, aber dann kamst du und es war nicht mehr schlimm für mich. Andere haben mehr als nur blaue Flecke...ich konnte froh sein, dass einer der Wärter rechtzeitig gekommen ist, sonst wären es nicht nur blaue Flecke...", fügte ich hinzu und setzte mich vorsichtig auf seinen Schoß, hob sein Kinn, damit er mich ansah. "Ich liebe dich! Hör auf Gedanken an irgendwas zu verschwenden, was ab jetzt vorbei ist...bitte.", meinte ich eindringlich und lächelte leicht.

Paul

"Ich finde es erstaunlich, dass es schon so lang ist und das du mich noch nicht satt hast und noch nicht deine Sachen gepackt hast.", lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr weiter über die Arme und nickte lächelnd. "Klar, können wir gerne machen. Macht bestimmt viel Spaß.", antwortete ich Tyraphine lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 20:43

Tyraphine

"Die letzten 4 Jahre waren die schönsten meines ganzen Lebens, da du da warst, auch die schlimmen Zeiten waren mir egal bzw nur halb so schlimm da ich sie mit dir verbringen konnte" lächelte ich ihn an "Und du weißt nicht wie froh ich bin dir aus der schlimmen Zeit hinaus geholfen gekonnt zu haben, ich weiß dass du es zwar nie vergessen kannst, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich für immer lieben werde, so wie du bist" fügte ich noch hinzu ehe ich lächelnd aufstand "Okay dann würde ich sagen gehen wir" lächelte ich und nahm dann die Kleine auf den Arm ehe ich noch die Zwillinge rief dass sie kommen sollen nachdem ich ihnen gesagt hatte dass wir zum Spielplatz gehen. 

Ian

Ich schüttelte den Kopf "Ich kann nicht, ich hab dir immer nur weh getan, deine Gefühle verletzt hab dich sozusagen vor den 3 Jahren mehrmals vergewaltigt und was weiß ich noch alles, und ich weiß nicht wie oft mich meine Vergangenheit noch wieder einholt, du weißt nicht wie es ist immer nur scheiße zu bauen, dein ganzes Leben einfach nichts richtig zu machen" flüsterte ich vor mich hin und sah dann zu ihr auf als sie mich bat und versuchte mit zittrigen Händen ihr Gesicht zu nehmen und über ihre Wangen zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 21:45

Desiree

"Ja das hast du alles gemacht. Aber ich bin immer noch hier. Bei dir. Du hast mich gewarnt und ich bin das Risiko eingegangen. Hör auf zu denken, du würdest nie was richtig machen. Allein schon das du bei mir bist, ist richtig. Du hast sein Jahren keinen Rückfall mehr gehabt. Ich bin so stolz auf dich, also versuch nicht dich schlechter zu machen, als du bist. Denn für mich bist du ein wundervoller Mann, der eine schlechte Kindheit und Vergangenheit hatte...aber er ist keineswegs schlecht und baut nur scheiße.", versuchte ich ihm einzutrichtern und legte meine Hände auf seine, als ich merkte, dass er zitterte und küsste ihn vorsichtig.

Paul

Ich lächelte gerührt, als sie das sagte. Da ich wirklich dachte, sie schlecht zu behandeln...okay das hatte ich auch und ich bereue es auch jetzt noch, aber ich bin einfach so froh, dass sie bei mir war und immer an mich glaubte. "Ich Liebe dich.", lächelte ich sie noch an, ehe ich auch aufstand und dann nickte, ihr folgte und die Kids sich schon riesig freuten und dann schon an der Tür auf uns warteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 22:03

Tyraphine

Ich lächelte als er sagt mich zu lieben und konnte es nur lächelnd erwidern "Ich hoffe auch dass du mit deiner neuen Familie glücklich bist, denn ich bin es, vor allem könnte ich ohne die Kleine Hope nicht mehr glücklich sein" lächelte ich und strich der Kleinen über die Wange "Will zu Daddy" lächelte die Kleine und streckte ihre Arme nach Paul aus und ich gab sie dann an ihn weiter "Sie liebt dich wirklich sehr" lächelte ihn an.

Ian

Ich konnte nur leicht nicken als sie das sagte und lächelte leicht "Danke dass du versuchte mich aufzubauen" lächelte ich leicht und erwiderte den Muss ehe ich über ihre Hände strich da sie sie auf meine legte "Tschuldige dass ich so wenig Selbstwertgefühl hab... Es hat sich nur alles so schnell angehäuft" fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 22:40

Desiree

"Du musst dich nicht bedanken.", lächelte ich ihn an und schüttelte den Kopf leicht. "Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Ich versteh das und ich habe nichts dagegen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, nachdem ich ihm einige Strähnen aus dem Haar gestrichen hat.

PAul

"Ic bin mehr als glücklich mit meiner Familie.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, nachdem ich die Kleine nahm, als sie nach mir rief und nickte. "Und ich liebe sie und dich und die Zwillinge.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/12/2014, 23:01

Tyraphine 

"Das freut mich sehr, denn ich möchte alles tun damit du glücklich bist" lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich mit ihm und den Kindern nach draußen ging und langsam in Richtung Spielplatz spazierte. "Und ich danke djr für alles, dass du mir beigestanden hast als die ganzen Gerichtsverhandlungen waren und ich die Therapie machen musste" fügte ich noch lächelnd hinzu.

Ian

Ich lächelte leicht "Können wir dann etwas unternehmen? Als Ablenkung? Vielleicht können wir ja etwas mit dem Kleinen unternehmen" schlug ich vor und sah zu ihr "Natürlich nur wenn du das auch willst" fügte ich hinzu und strich ihr über die Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/13/2014, 08:45

Desiree

"Wir können alles machen, was du willst.", antwortete ich ihm lächelnd und war froh, dass es ihm jetzt etwas besser ging. "Ich will, keine Angst.", lächelte ich und löste mich dann von ihm, um auf zustehen und Nathan zu holen.

Paul

"Ich bin glücklich, mehr kannst du eigentlich gar nicht machen.", lächelte ich sie an und folgte ihr weiter. "Das hättest du auch für mich getan und das hast ja auch mit der Therapie...ich war dir das SChuldig.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/13/2014, 11:02

Tyraphine

Ich nickte lächelnd "Du warst mir nichts schuldig denn als ich dir geholfen hab wollte ich es so und hab es freiwillig getan" lächelte ich und und ging dann mit ihm zu den Spielplatz. Dort angekommen rannten Julian und Liz direkt zu dem Klettergerüst und fingen an zu klettern. "Wollen wir drei zu den Schaukeln?" fragte ich meinen Liebsten lächelnd.

Ian

"Wir könnten zusammen in den Zoo oder in den Park" schlug ich vor nachdem sie mit Nathan gekommen war und nahm den Kleinen auf den Arm. Ich nahm dann die Hand meiner Schönen und ging dann schon mal mit ihr nach draußen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/13/2014, 22:33

Desiree

"Zoo hört sich gut an.", stimmte ich zu und der Kleine freute sich schon sehr und lächelte, als Ian ihn auf den Arm nahm und meine Hand nahm. Ich folgte ihm nach draußen und ging dann in die Richtung, wo der Zoo lag.

Paul

"Dennoch, ich musste alles was ich früher getan habe wieder bei dir gut machen...und ich hab es gern getan, schließlich liebe ich dich.", sagte ich lächelnd und folgte ihr, während ich nickte. "Klar, wenn du möchtest.", fügte ich hinzu und ging dann schon mal los zu den Schaukeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/13/2014, 23:17

Tyraphine

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihm zu den Schaukeln "Schaukeln wir zusammen oder schubst du mich an während ich die Kleine auf dem Schoß hab?" fragte ich Paul lächelnd und gab ihm noch einen Kuss ehe ich der Kleinen über die Wange strich und einen Kuss auf die Stirn.

Ian

Ich nickte und strich ihr über die Hand während wir liefen "Gut dann werden wir in den Zoo gehen, vielleicht auch noch nachher ein Eis essen?" fragte ich lächelnd und ging dann in den Zoo rein als ich bezahlt hatte "Zu welchen Tieren möchtest du zuerst?" fragte ich meine Schöne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: