The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/19/2014, 02:02

Desiree

"Ich liebe Eis, und der Kleine auch.", antwortete ich ihm lächelnd und folgte ihm immer und sah mich ein wenig um. "Koalas. Ich liebe Koalas, die sehen so niedlich und so flauschig aus.", antwortete ich ihm, da Koalas meine Lieblingstiere waren.

Paul

"Ich schubs euch an.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte ihren Kuss lächelnd. "Schließlich bin ich ien Gentlemen. Und dem Kleinen Macht das dann auch viel mehr Spaß.", fügte ich lächelnd hinzu und wartete bis sie sich setzte, um sie dann anzuschubsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/23/2014, 20:52

Tyraphine

"Okay dann schubst du uns an" lächelte ich und setzte mich dann mit der Kleinen als er auf jns zu warten schien und hielt mich gut fest. "Ich bin so froh dass mein Ex jetzt im Knast ist und ich aber nicht.. Ohne dich hätte ich das alles nicht über standen, du weist gar nicht wie froh ich bin dich zu haben und zu wissen dass du mich aufrichtig liebst" lächelte ich.

Ian

"Gut dann werden wir zuerst zu den Koalas gehen" lächelte ich und ging dann auch mit ihr zu diesen. Ich hatte nun auch eine Idee wo wir als nächstes hinreisen werden. "Wie wäre es wenn wir demnächst eine Reise machen? Wir haben so lange nichts mehr miteinander machen können, da wäre eine Reise vielleicht das richtige?" fragte ich meine Liebste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/25/2014, 10:41

Desiree

Ich nickte lächelnd und folgte ihm lächelnd, während ich mir die Koalas ansah und sah zu ihm auf, als er fragte. "Hört sich toll an. Ich würde gerne mit dir verreisen.", antwortete ich ihm lächelnd und agb ihm einen Kuss. "Wohin willst du denn?", fügte ich hinzu.

Paul

Ich nikte lächelnd und fing dann an Tyraphine und den Kleinen anzuschubsen, als sie bereit waren und nickte. "Ich habe dir auch so vieles zu verdanken, dass du einfach bei mir warst...und mich zu dem gemacht hast, der ich heute bin.", lächelte ich und hielt kurz an, gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf und schubste sie dann weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/25/2014, 10:57

Tyraphine

"Ja aber ich war auch nicht immer nett zu dir...zum Beispiel vor ein paar Jahren wie wir auf Hawaii waren der Streit...wegen den Zweifeln, unnötige noch dazu...es tut mir immer noch leid, weil du zu dem Zeitpunkt schon so viel für mich getan hattest um mit mir glücklich zu sein und dann werfe ich dir sowas vor..." meinte ich und strich der kleinen Hope über den Kopf.

Ian
Ich lächelte als sie sagte gerne mit mir verreisen zu wollen "Das bleibt noch ein Geheimnis" grinste ich sie geheimnisvoll an, da ich eine Überraschung für sie bereit hatte, schließlich haben wir ja noch nicht geheiratet obwohl ich ihr ja schon solange einen Antrag gemacht hatte und nur wegen dem scheiß Gefängnis. (Die hatten doch noch nicht geheiratet oder? Ich kann mich nur an den Antrag erinnern Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/29/2014, 02:38

Desiree

"Ach du bist gemein.", schmollte ich und grinste dann aber wieder, ehe ich mir die Koalas weiter ansah. "Koalas verbringen 99% ihres Lebens mit Schlafen und essen.", meinte ich und lachte dann. "Wie ich.", fügte ich grinsend hinzu. (Ja, die sind nur verlobt. Very Happy )

Paul

"Ist doch jetzt egal. Ich hoffe du hast jetzt keine Zweifel mehr und dann ist das schon okay. Ich bin einfach nur froh, dich zu haben und das du mir halt gabst und gibst, als ich ihn gebraucht habe.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/29/2014, 08:49

Gut denn ich hab schon so ne Idee Wink

Tyraphine

Ich erwiderte den Kuss und als er das sagte hielt ich die Schaukel an und drehte mich zu ihm um, zog Paul zu mir runter und gab ihm einen langen Kuss "Meine Zweifel sind verschwunden, allesamt" lächelte ich und stand dann mit der Kleinen auf "Und das möchte ich dir jetzt auch zeigen" fügte ich geheimnisvoll hinzu, nahm seine Hand und ging auf das Fleckchen wo ich schon was vorbereitet hatte mit vielen Kerzen auf einem Tisch mit Rosen und so weiter sodass es romantisch aussah und übergab Hope an ihn ehe ich mich vor ihn kniete "Ich weiß dass es normalerweise der Mann macht...aber ich wollte nicht warten bis du es endlich tust..." fing ich an und nahm eine Schachtel aus meiner Jackentasche und öffnete sie "Ich liebe dich und bin dir für alles dankbar was du getan hast, besonders dass bin ich froh dass ich Hope meine Tochter nennen darf, unsere Tochter, nun will ich dich fragen, willst du mein Mann werden?" fragte ich und sah lächelnd zu ihm auf.

Ian

"Ach echt? Ich hab gedacht dass wären Faultiere die das machen" lachte ich und zog meine Liebste an mich "Ich möchte ein Baby mit dir" flüsterte ich in ihr Ohr, da ich ihr das schon lange sagen wollte und ich nicht jünger werde und es ihr endlich mal sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/29/2014, 11:45

Desiree

"Hehe ne ne. Und 1% verbringen sie damit den richtigen Partner zu finden, wenn sie den nicht finden, dann legen die sich wieder schlafen.", fügte ich grinsend hinzu und ließ mich an ihn ziehen. Ich war perplex, als er mir das ins Ohr flüsterte, "Wirklich...?", fragte ich noch zur Sicherheit, aber war keines Weges abgeneigt, weshalb ich meinen Kopf in seine Richtung drehte und ihn lächelnd küsste. "Ich auch.", lächelte ich ihn an.

Paul

Ich erwiderte den langen Kuss lächelnd, als sie mich zu sich runter zog und nickte lächelnd, da ich mich sehr freute, da sie keine Zweifel mehr hatte und als sie meine Hand nahm, folgte ich ihr neugierig, da ich nicht wusste was jetzt kommt, aber ich schon gespannt war. Als ich sah, was sie tat, konnte ich mir denken was es ist und ich lächelte sie an und zog sie einfach an der Hand zu mir wieder rauf und küsste sie, während ich meie Arme um sie legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/29/2014, 12:32

Tyraphine

Ich sah zu ihm auf als er mich wieder hoch zog und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich "Ist das ein Ja?" fragte ich lächelnd auch wenn ich mjr seine Antwort schon denken konnte und drückte mich an ihn "Nicht so fest ihr erdrückt mich ja" sagte Hope leise und ich lachte kurz ehe ich etwas lockerer lies und meinen Kopf an Pauls Brust lehnte.

Ian

Als sie nachfragte nickte ich lächelnd "Ja wirklich" lächelte ich und strich ihr über die Wange während ich den Kuss erwiderte "Das ist schön" fügte ich leise und lächelnd hinzu als sie das sagte "Ich kann es nicht mehr erwarten endlich ein Kind mit dir zu haben, das wünsche ich mir schon die ganzen Jahre wo wir uns nicht sehen konnten" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/29/2014, 17:31

Desiree

Ich lächelte ihn an, als er sagte, dass es schön ist und nickte zustimmend. "Ich auch...war nur ein wenig zu feige dich zu fragen...und während der Zeit im Gefängnis, wollte ich auch nichts sagen, da ich ja wusste wie schlecht es dir ging...und ich dich damit nicht noch mehr belasten wollte.", sagte ich leise, aber lächelte ihn dann an.

Paul

"Nein, das ist auf jeden Fall mehr als nur ein JA!", antwortete ich ihr und ließ etwas locker, als Hope das sagte und lachte gab ihr einen Kuss auf die Stirn und meiner jetzigen Verlobten auch. "Ich liebe euch!", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/29/2014, 17:40

Tyraphine

Ich lächelte als er das sagte "Wir lieben dich auch" lächelte ich und wollte ihn nie mehr los lassen "Ich hab ein Filmangebot bekommen, und sie suchen noch einen Mann, der die Person spielen soll die nachher mit meiner Rolle zusammen kommt und so weiter, ich könnte dich vorschlagen da ich gerne mit dir wieder einen Film drehen möchte" fügte ich lächelnd hinzu und sah zu ihm auf.

Ian

"Ist ja nicht so schlimm, du weißt gar nicht wie glücklich du mich gerade machst" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Am liebsten würde ich ja jetzt sofort anfangen" flüsterte ich ihr in ihr Ohr und gab ihr dann einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/30/2014, 01:18

DEsiree

Ich war froh ihn glücklich zu machen, da er das wirklich verdient hatte und legte meine Hand auf seine, als er mir über die Wange strich und erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich. "Du musst aber noch warten, so gern ich auch jetzt schon anfangen möchte.", antwortete ich aber leicht Kopf schüttelnd, aber lächelnd.

Paul

Ich lächelte, als sie das sagte und nickte, als sie das erzählte. "Wenn du mir mehr über die Story erzählst, dann würde ich es mir überlegen, ich hätte kein Problem mitzuspielen...wenn sie mich überhaupt haben wollen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/30/2014, 01:31

Tyraphine

"Es geht um eine 20 jährige Frau die verschiedene Fähigkeiten hat, wie Gedanken lesen und Gegenstände mit bloßen Gedanken zu bewegen und so etwas. Sie versteckt diese so gut es geht doch irgendwann findet es jemand heraus und bringt sie in ein Labor dort wirt an ihr herum experimentiert. Einer der Ärzte oder eher Forscher hat Mitleid mit ihr und versucht ihr zu helfen dort raus zu kommen und verliebt sich auch noch in sie. Als sie endlich draußen sind und fliehen treffen sie noch auf andere die diese Fähigkeiten haben und noch andere, später finden sie heraus dass sie auserwählt sind die Welt zu retten und sowas, es ist eine Trilogie also kommen noch 2 darauf folgende Filme" erzählte ich ihm und gab ihm einen Kuss "Und sie werden dich schon wollen, wer will schon so eine Chance verpassen den begabten Darsteller von Christian Grey abzusagen" grinste ich leicht.

Ian

"Ja ich weiß, ich kanns aber trotzdem kaum erwarten" lächelte ich sie an "Ich hoffe dass es auch sofort klappt, es gibt ja Fälle die versuchen Jahre ein Kind zu bekommen...bei denen auch künstliche Befruchtung nicht klappt...hoffentlich sind wir nicht so ein Fall" fügte ich lächelnd hinzu.

Wie weit bist du eigentlich mit deinem Steckbrief für my fair lady? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/30/2014, 11:13

Desiree

"Ich auch nicht, nach so langer Zeit, dich wieder zu spüren.", lächelte ich und nickte leicht, während ich mich etwas von ihm löste. "Ich hoffe es auch...", stimmte ich zu und nahm seine Hand und ging dann weiter mit ihm und dem Kleinen.

Paul

Ich hörte ihr zu und nickte, als sie das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd. "Hört sich eigentlich ganz gut an. Also ich denke ich könnte ja für die Rolle mal vorsprechen. Vielleicht wird es ja was.", lächelte ich und nickte lecht lachend. "Naja, aber die wissen ja, was ich alles schon gemacht hab früher...deshalb...aber ich hoffe dennoch das das vielleicht was wird.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/30/2014, 11:23

Tyraphine

"Jeder hat so seine Vergangenheit, hatte ich ja auch und seit ein paar Monaten weiß es ja auch jeder und ich hab das Angebot ja trotzdem bekommen, das wird schon, ich drücke dir die Daumen" lächelte ich und legte meine Arme um seinen Hals ehe ich ihm auf Zehenspitzen einen Kuss auf die Stirn gab. Die Kinder kamen gerade und waren verwirrt "Haben wir was verpasst?" fragten beide und ich nickte lächelnd und zeigte ihnen dann den Ring, darauf kamen sie lächelnd zu uns um uns zu umarmen.

Ian

Wie weit bist du mit dem Steckbrief? Smile
Ich nickte und ging dann mit ihr an der Hand weiter den Weg entlang und sah mir die Tiere an. Als der Kleine mal nichts sehen konnte hob ich ihn auf meine Schultern und hielt ihn fest damit er mehr sehen konnte. "Welche sind deine zweit Lieblingstiere?" fragte ich meine Liebste dann noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/30/2014, 14:53

Desiree

Ich lächelte, als Ian den Kleinen auf die Schultern hob und folgte ihnen weiter, während ich mich umsah, aber zu Ian hoch, als er mich fragte. "Baby Pinguine.", antwortete ich ihm lächelnd. "Pinguine und Baby Pinguine sind soooooooooooo süß.", fügte ich hinzu.

Paul

"Es würde mich freuen, wenn sie mich nehmen würden. Wir werden ja sehen, vielleicht wollen sie mich ja.", lächelte ich und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Stirn gab und legte meine Arme um ihre Hüften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   1/2/2015, 17:05

Tyraphine

Ich drückte die drei Kinder an uns und schloss für nen Moment die Augen "Wollen wir nun nachhause? Ich bin ganz schön müde?" fragte ich meinen Liebling und gab ihm einen Kuss "Und ich freue mich bald deinen Namen zu tragen" fügte ich lächelnd hinzu. "Denn egal was andere sagen ich bin stolz auf dich und liebe dich" lächelte ich noch.

Ian

"Gut dann gehen wir zu den Pinguinen" stimmte ich lächelnd zu und ging dann mit ihr in diese Richtung und sah mir mit den beiden die Pinguine an "Ja sie sind wirklich süß, aber nicht so süß wie du" lächelte ich meine Liebste an und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   1/5/2015, 01:20

Desiree

Ich nickte lächelnd und schaute mir die Pinguine an. Die sehen soooo süß aus. "Ich sag doch die sind süß.", lächelte ich und wurde leicht verlegen, als er sagte, dass ich süßer wäre und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist süß. Ich nicht.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Klar. Wenn du müde bist, geht es nach Hause.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Und wie ich mich freue, Mrs. Wesley.", lächelt ich sie an und strich ihr über den Kopf und flüsterte ihr ein Ich liebe dich ins Ohr, ehe ich mich dann von ihr löste und wartete, dass wir los liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   1/5/2015, 23:37

Tyraphine

Ich konnte nur lächeln als er das sagte "Es hört sich schön an wenn du das sagst, ich kann es nicht erwarten dass nachher jeden Tag zu hören" lächelte ich und lächelte noch breiter alsner mir das ins Ohr flüsterte, ehe ich mit ihm und den Kindern los lief "Ich hoffe ich hab nicht ich hab dir die Idee vermasselt...ich wusste einfach nicht ob du mich in naher Zukunft fragst oder nicht...aber warten wollte ich nicht mehr" fügte ich noch hinzu.

Ian

"Nein, du bist süß, schließlich können harte Jungs nicht süß sein" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich mir die Pinguine weiter anschaute. "Guck mal, sie führen jetzt auch noch eine kleine Show vor" lächelte ich als ich sah wie sie anfingen zu tanzen und noch andere Sachen machten als jemand Kommandos sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   1/6/2015, 23:44

Desiree

"Pff, ich bin nicht süß. Ich hab mich im Knast voll durchgeschlagen, also bin ich auch hart. Also nicht süß. Also bist du süß.", grinste ich ihn an und sah mir dann die Pinguine weiter an und lächelte, als ich die kleine Show sah. "Uhi, dass ist süß.", lächelte ich und sah mir die Sachen an.

Paul

Ich nickte lächelnd. "Ich werde es oft sagen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, ehe ich ihr folgte. "Hast du nicht. Ich wollte dich fragen, hatte bisher nur nie einen passenden Ring gefunden.", lächelte ich sie an und legte einen Arm um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   1/7/2015, 18:38

Tyraphine

Ich lächelte als er das sagte "Okay, dann bin ich ja beruhigt, so nach dem Motto dass nichts schön genug ist für mich?" fragte ich grinsend und strich ihm kurz über die Hand die er an meine Hüfte legte und ging mit ihm weiter. Zuhause angekommen ging ich mit ihnen nach drinnen und setzte mich mit allen vier auf die Couch.

Ian

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie das sagte, und dachte mir nur meins ehe ich nur weiter die Pinguine an. Nach der Show sah ich zu meiner Süßen runter "So wohin möchtest du jetzt? Zu welchem Tier?" fragte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss ehe ichbsie wieder fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   1/8/2015, 22:31

Desiree

"Ich weiß nicht, wir können ja einfach mal durch den PArk laufen. Oder möchtest du ein paar bestimmte Tiere sehen?", antwortete ich Ian und sah zu ihm hoch, als die Show vorbei war.

Paul

"Ja ungefähr.", antwortete ich grinsend und setzte mich dann zuhaus zu ihr auf die Couch und zog sie alle an mich, während ich dann jedem noch einen Kuss auf die Stirn gab, bis auf Thyraphine, da sie einen richtigen Kuss bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/8/2015, 14:04

Tyraphine

Ich schloss einfach gerade die Augen um den Moment zu genießen, nun würden wir bald eine richtige Familie sein und ich glaube wenn ich unsere Geschichte jemanden erzählen würde, würde er bestimmt meinen ich würde nur ne Geschichte erzählen, vielleicht könnte ich ja ein Buch über unsere Lebensgeschichte schreiben, wer weiß vielleicht würde sie sogar gut ankommen. Doch den Gedanken verwarf ich zuerst einmal, da ich ja nicht wusste wie Paul darüber denken würde, schließlich ist es ja unsere Lebensgeschichte und die ging ja auch nicht jeden etwas an. Seinen Kuss erwiderte ich und gab ihm die Nummer von dem Regisseur wegen dem Film, damit er mal vorsprechen könnte, es würde mich richtig freuen wenn Paul die Rolle bekommen würde. "Du kannst ja morgen oder so dort mal anrufen, nenn einfach meinen Namen und dann wirst du direkt einen Termin zum Vorsprechen bekommen, denn der Regisseur ist ein alter Bekannter von mir" lächelte ich ihn an und legte darauf meinen Kopf auf seine Schulter.

Ian

Ich schüttelte den Kopf als Desiree fragte ob ich ein paar bestimmte Tiere sehen wollte, da ich keine besonderen Wünsche hatte und nahm einfach ihre Hand um zu den nächsten Tiere zu gehen, es waren Eisbären, es gab sogar ein paar Babyeisbären dort was mich zum Lächeln brachte und zückte sofort mein Handy um ein paar Fotos zu schießen, von der Show der Pinguine war ich so fasziniert gewesen, dass ich vergessen hatte Fotos und ein Video zu machen, weswegen ich jetzt einfach mein Handy in der Hand behielt um von allen restlichen Tieren Fotos zu machen, doch ab und zu machte ich auch heimlich ein Foto von Desiree und nahm dies als Hintergrundbild für mein Handy. "Du weißt gar nicht wie glücklich ich mit dir bin" flüsterte ich ihr noch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   11/10/2015, 17:34

Paul

Sie gab mir die Nummer vom Regisseur und ich nahm sie dankend entgegen und würde vielleicht wirklich mal nachfragen. Obwohl ich Zweifel hatte, schließlich ist meine Geschichte jetzt nicht so super und daher glaubte ich nicht, dass dieser mich für diese Rolle haben wollte…aber vielleicht irre ich mich ja und sie nehmen mich trotzdem. Auf ihren Vorschlag hin nickte ich dann auch und strich Tyraphine über den Kopf, als sie diesen an meine Schulter legte. „Ich werde morgen anrufen und mein Glück versuchen.“, versprach ich meiner Liebsten und drückte ihr noch einen Kuss auf den Kopf. Ehe ich zu Hope sah, als sie uns rief. Sie wollte uns ein paar Kunststücke zeigen die sie auf der Kletterstange konnte und ich schaute ihr lächelnd zu und feuerte sie ein bisschen an.

Desiree

Ian schüttelte den Kopf auf meine Frage und zog und Nathan mit sich zu den nächsten Tieren. Eisbären und Baby Eisbären waren da zu sehen und Gott waren die niedlich – ich beobachtete sie und erklärte dem Kleinen was wenn er was wissen wollte und schaute mir auch die nächsten Tierchen an. Ian machte viele Bilder was ich total niedlich finde. Er flüsterte mir ins Ohr das ich gar nicht weiß, wie glücklich er mit mir ist und ich schenkte ihm ein Lächeln. „Wahrscheinlich genau so sehr, wie ich mit dir.“, erwiderte ich darauf und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   9/23/2016, 20:06

Tyraphine

Er meinte, er würde es morgen mal versuchen, woraufhin ich mit einem Nicken antwortete "Ich drücke dir die Daumen und ich glaube wirklich an dich, dass er dich nehmen wird, egal was für eine Zeit du hinter dir hast. Schließlich ist das ja auch schon lange her und geändert hast du dich ja auch" war ich recht optimistisch und versuchte ihn so damit anzustecken.
Doch nun widmete ich mich wieder unserer Kleinen, die uns etwas zeigen wollte, mit einem Lächeln blickte ich zu dieser und war gespannt, was sie uns wohl alles zeigen wollte. Doch plötzlich verlor sie bei dem einen Kunststück den Halt und fiel daraufhin. Sofort rannte ich zu ihr und hob unsere Kleine schnell auf meine Arme Sie weinte und hatte so wie es aussah eine Schramme am Knie und am Arm. Die beiden Zwillinge kamen auch angerannt und fragten was los sei. "Wir sollten nachhause und die Wunden versorgen" dabei blickte ich zu Paul auf und fühlte mit der Kleinen, versuchte sie auch zu beruhigen.

Ian

Weiterhin blickte ich mir die Tiere mit den beiden an und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln, dass die beiden so glücklich waren, freute mich einfach.
Immer wieder schoss ich ein paar Fotos, wollte einfach jeden Moment fest halten, da die beiden mich wirklich glücklich machten. Gerade nach der schweren Zeit Desiree wieder bei mir zu haben, gerade wegen der schwierigen Zeit die wir schon hinter uns hatten wollte ich nicht mehr ohne sie sein. Nathan ging es da genauso.
Nach einer Weile kamen wir an einem Cafe im Zoo an, daraufhin blickte ich zu den beiden. "Habt ihr Lust was zu essen? So langsam bekomme ich nämlich Hunger" ein kleines Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, während ich die beiden fragend ansah. Nat war sofort davon begeistert und blickte zu seiner Mum auf, was sie wohl davon hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   12/26/2016, 00:18

Paul

Tyraphine gab sich zuversichtlich und machte mir viel Mut. Ich hoffte wirklich dass er mich nehmen würde, aber ich hatte dennoch meine Zweifel. Schließlich sah es nicht jeder so, wie meine Liebste. Und das sie als meine Freundin so Optimistisch ist, ist ja irgendwie klar. Aber ich fand es süß und es baute mich auch ein wenig auf. Also werde ich mein Glück versuchen und ich hoffte, dass ich Tyraphine nicht enttäuschen würde – auch wenn ich die Rolle vielleicht nicht kriegen würde…aber ich werde mein Bestes geben! Für meine Liebste.
„Ich versuchs, ok? Ich werde mein Bestes geben. Auch wenn ich nicht glaube das er mich nimmt…“, war ich nach wie vor ein bisschen miesepetrig. Ich fing direkt an mit Lächeln als unser kleines Mädchen zu uns kam und uns etwas zeigen wollte, woraufhin wir Beide unsere Aufmerksamkeit auf sie richteten. Es sah am Anfang noch recht gut aus, doch im nächsten Augenblick fiel sie hin bei einem ihrer Kunststücke und meine Liebste war direkt bei ihr, während ich hinter ihr war und mir unsere Kleine ansah und versuchte sie zu beruhigen, genauso wie unsere Zwillinge direkt nachfragten was passiert ist. Ich nickte, „Ja sollten wir.“, stimmte ich ihr zu und stand auf. Ich nahm Tyraphine die Kleine ab, um sie vorsichtig auf meine Arme zu nehmen. Sobald Tyra sich die Zwillinge geschnappt hatte, liefen wir auch schon zurück zum Auto, wo ich *hab ihren Namen vergessen* hinten auf die Rückbank setzte und die Tür für die Zwillinge, sowie für Tyra schon öffnete, selbst einstieg als alle im Auto saßen und uns zurück Nachhause fuhr.

Desiree

Ab und an bekam ich mit wie Ian Fotos von Jonathan und mir schoss, was ich niedlich fand und immer mal ein paar Grimassen zog. Ich war so froh wieder bei den Beiden zu sein und nun konnte ich die vergangene Zeit aufholen, die ich verpasst hatte durch diesen Unfall. Es konnte jetzt nur noch besser werden, es war eine schwere Zeit gewesen – aber nun hier zu sein, mit meinem Verlobten und meinem Kind…schöner konnte es nicht werden. Jedenfalls nicht für mich. Ich hatte nun wieder alles was ich brauchte. Abgesehen von einem Job…ich hoffe nur das ich jetzt auch mit diesem ‚Skandal‘ meine Schauspielkarriere wieder antreten konnte.
Wir sahen uns viele Tiere an, gingen an vielen Gehegen vorbei und kamen nach einer Zeit bei einem Café an wo Ian uns fragte, ob wir nicht was Essen wollten. Mein Sohn nickte direkt und ich lächelte. „Klar, warum nicht. Ein paar Pommes – oder sowas – würden zu meinem Glück jetzt sehr beitragen.“, antwortete ich, als die Beiden mich ansahen. Nate hatte als Erstes das Innere des Cafés erreicht, während ich noch nach Ians Hand griff und erst dann mit ihm meinem Sohn folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: