The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 03:05

Desiree

"Es mag sein, dass du jetzt einen Therapeuten, aber dennoch. Ich mache mir einfach solche Gedanken, es ist wie in mein Gehirn gebrannt, ich kann nichts dafür.", sage ich und schüttel schnell den Kopf. "Nein! Ich will nicht das du gehst, ich werde das nie wollen. Ich liebe dich dafür viel zu sehr und ich könnte das nicht aushalten, zuwissen, dass du wieder alleine bist und niemanden hast, der dich liebt. Du bleibst bei mir...und Nathan und Ich bleiben immer bei dir. Egal was passiert.", füge ich schnell hinzu.

Paul

"Ich kann dir nur zustimmen.", stimme ich ihr heißer zu und stoße weiter in sie, bis auch ich kam, was nicht mehr lange dauerte und lehnte mich dann an der Couch an, als sie sich an mich festkrallte und strich ihr über den Rücken und küsste sie dann lächelnd, als sie sich langsam beruhigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 03:15

Tyraphine

Ich war außer Atem und strich dann Paul über die Brust "Das war das wasbich jetzt gebraucht hab" seufzte ich leise und schloss dann erschöpft die Augen "Jetzt bin ich müde" flüsterte ich und wünschte Paul eine Gute Nacht ehe ich einfach unwillkürlich einschlief.

Ian

Ich sah zu Desiree auf als sie das sagte "Ich möchte djch nicht mehr verlassen aber ich könnte niemals mehr froh werden wenn ich dir je wieder weh tun würde... Bin keg djr irgendwas zu womit du dich wehren kannst damit du nicht ganz schutzlos bist... " bat ich Desiree.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 03:27

Desiree

Als er das sagte schüttelte ich den Kopf leicht. "Aber...ich kann dich doch nicht verletzen...und ich wüsste doch nicht mal, wie und mit was ich mich wehren sollte.", sagte ich und schüttel schnell den Kopf, da ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich ihn verletzen würde, auch wenn er mir in solch einer Situation auch weh tun würde.

Paul

Ich gab ihr ienen Kuss auf die Stirn und legte mich auf die Couch, zog ihr aber mein Shirt an und ihren Slip und zog mir meine Shorts an, ehe ich mich zu ihr legte und uns zudeckte. Ich nahm sie in meine Arme und schloss die Augen, ehe ich langsam einschlief.
Als ich aufwachte, war sie noch am schlafen, weshalb ich die Augen auch noch schloss, aber nur ein wenig vor mich hin döste, um zu warten, bis sie wach wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 03:35

Tyraphine

Als ich aufwachte sah ich dass Paul noch die Augen geschlossen hatte und gab ihm einen langen Kuss um ihn zu wecken falls er noch schläft und kuschelte mich dann an seine Brust. Ich merkte dass ich sein Shirt an hatte und zog es enger um mich und roch dran da es nach ihm roch und ich den Geruch einfach von ihm liebe. "Guten Morgen Liebling" sagte ich schon mal lächelnd.

Ian

Ich nahm Desirees Gesicht in meine Hände "Ich möchte aber dass du mir in dem Moment weh tust... Versprich es mir denn nur so kann ich mit ruhigen Gewissen sein dass du es nicht so weit kommen lässt dass ich djr weh tue" bat ich sie drum und kramte aus dem Nachttisch nach einem Elektroschocker und einem Pfefferspray und gab es Desiree "Hier das hab ich für dich... Und falls das nicht reicht such einfach was was dir helfen könnte was in der Gegen rum liegt" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 03:52

Desiree

Ich legte meine Hände an seine Handgelenke und versuchte mit dem Kopf zu schütteln, um ihm zu widersprechen. "Aber dir wurde soviel schon weh getan, ich kann dir doch dann nicht auch noch wehtun...", fing ich an, aber verstummte dann und nicke leicht und irgendwie traurig, als er mir das Pfefferspray gab und den Elektroschocker. Ich zog die Augenbrauen zusammen und nickte noch einmal. "Wenn du das willst...dann werde ich es tun.", gab ich mich geschlagen und versuche leichht zu lächelnd als er meine Stirn küsste.

Paul

"Guten Morgen, schlafmütze.", begrüßte ich sie lächelnd uner widerte den Kuss lächelnd, ehe ich sie weiter an mich zog, als ich sah wie sie an meinem shirt roch. "Wiehast du geschlafen?", fragte ich sie sie lächelnd und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 03:59

Tyraphine

Ich lächelte als Paul mich an lächelte und kuschelte mich an seine Brust "Ich hab wunderbar geschlafen, nach perfektem Sex ist das doch klar da schläft man viel besser" antwortete ich ihm lächelnd und auch etwas grinsend "Und du?" stellte ich ihm die Gegenfrage und malte Kreise auf seiner Brust.

Ian

"Auch wenn mir schon viel angetan wurde möchte ich nicht dass ich dir was antue" seufzte ich leicht über mich selbst und strich Desiree über die Wangen "Lass uns jetzt schlafen okay?" fragte ich sie da ich jetzt wirklich langsam müde wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 13:19

Desiree

Er stich mir über die Wangen und schluchzte einmal, aber nicke dann. Wenn er das will, dann werde ich es tun. "Okay.", sagte ich leise und nickte, auf seine Frage. "Ja, klar. Lass uns schlafen...", antwortete ich ihm und versuchte leicht zu lächeln. "Gute Nacht und träum schön.", wünschte ich ihm und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich die Augen schloss und ihm weiter über den Kopf strich und dann einschlief.

Paul

Breit grinsend, lachte ich leicht, als sie mir antwortete und nickte. "Oh ja, habe auch richtig klasse geschlafen...Kleines.", antwortete ich ihr grinsend und strich ihr über den Rücken, als sie Kreise auf meine Brust malte. "Macht das Spaß?", fragte ich sie grinsend, deshalb und sehe zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 13:28

Tyraphine

Ich lächelte als er mir antwortete verzog aber eine strenge Miene als er Kleines zu mir sagte und grinste dann fies "Ach hast du das...Alter?" grinste ich fies und sah zu ihm auf als Paul das fragte "Ja macht es, vor allem wegen den ganzen harten Muskeln die du da hast ist es schon fast eine Massage für meine Finger" antwortete ich ihm grinsend und fuhr dann kurz über seine eine Brustwarze "Aber das gefällt mir ja immer noch am besten" grinste ich und kniff leicht rein,

Ian

Ich erwiderte den Kuss ehe ich ihr auch gute Träume und eine gute Nacht wünschte und dann die Augen schloss um einzuschlafen.
Als ich aufwachte schlief sie noch und ih strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss darauf. Ich hoffe wirklichdass ichihr nie wieder was antun werde denn sie ist die einzige die immer zu mir hält und an mich glaubt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 14:16

Desiree

Ich drehte mich zu Ian um, als ich langsam wach wurde und kuschelte mich an ihn an. "Morgen.", begrüßte ich ihn schläfrig und leicht lächelnd, während ich meinen Kopf an seine Brust legte und ihn einen Kuss auf seinen Hals gab. "Gut geschlafen und gut geträumt?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm auf.

Paul

"Hey! Hör auf mich alteer zu nennen, ich nenne dich doch nur Kleines, weil ich das süß finde.", lächelte ich sie an und grinse breit, als sie in meine Brustwarze kniff und lachte. "Du bist ein Biest, weißt du das?", grinste ich sie breit an und gab ihr einen langen Kuss und biss oihr absichtlich einmal auf die Lippe, um sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 14:24

Tyraphine

Ich lachte als er das sagte "Ja ich bin ein bis aber ein süßes Biest" grinste ich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich aber verärgert als er mir auf die Lippe biss "Hey! Das tut weh!" sagte ich gespielt verärgert und merke dann Blut "Na super jetzt blute ich" sagte ich mit einem Schmollmund. Aber ehe ich noch was tun oder sagen konnte hörte ich Hope schreien "Ich gehe" seufzte ich leise und stand dann langsam auf um nach ihr zuschauen und nahm sie auf meine Arme und weckte die Kinder als ich sah dass wir jetzt auch los fahren sollten und zog mich schnell um und fütterte gerade noch Hope, ich ließ aber das Shirt von Paul an weil es schön bequem ist und ich einfach es anbehalten wollte, auch wenn es mir viel zu groß war. Ich ging wieder zu ihm runter "Ich denke wir sollten jetzt gehen" meinte ich lächelnd.

Ian

Ich lächelte als Desiree wach wurde und mir einen Kuss auf den Hals gab "Guten Morgen, ja hab ich beides und du?" fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter als ich merkte dass sie auf sah und strich ihr eine Strähne hinter Ohr "Du siehst süß aus wenn du noch etwas verschlafen bist" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 18:15

Desiree

"HAb ich auch.", antwortete ich ihm schläfrig und kuschelte mich an ihn. Ich sah ihn weiter an und lächelte, als er mir eine Strähne hinters Ohr strich und lachte leicht, als er das sagt. "Ich und süß? Nee.", füge ich hinzu und lächel ihn an, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab.

Paul

"Tja, das hast du davon, wenn du mich Alter nennst.", grinste ich sie breit an und nicke, als ich Hope schreien hörte und zog mich in der zwischen Zeit an und nickte dann, als sie das sagte. "Ja, das sollten wir.", stimmte ich ihr lächelnd zu und nahm unsere Sachen und schaffte alles schon ins Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 18:26

Tyraphine

Ich half Paul alles ins Auto zu schaffen und nahm dann die Kinder an die Hand die dann mit mir ins Auto gingen, Hope ließ ich auf meinem Schoß da sie anscheint wieder Bauschmerzen hatte und strich ihr dadrüber damit es ihr wieder besser geht. Als wir da waren nahm ich unsere Sachen und wartete auf Paul ehe ich mit ihm zu unserem Flug ging da wir uns schon etwas verspäten.

Ian

"Ja du und süß, aber ich glaube wenn man einen liebt empfinde man so" lächelte ich und zog sie auf mich. "Sollen wir aufstehen oder möchtest du nochein wneig liegen bleiben?" fragte ich sie noch und legte ihren Kopf an meine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 19:26

Desiree

"Ich kann nicht süß sein. Ich bin nur verpeilt und total schüchtern und auch naiv. Aber süß auf keinen Fall.", sagte ich und schüttelte nur den Kopf kurz, aber lächelte, da ich es süß von ihm fand. "Ich würde gerne noch liegen bleiben.", antwortete ich ihm und kuschelte mich an ihn an, als er mich auf sich zog er meinen Kopf an seine Brust legte und küsste lächelnd seine Brust und strich ihm über die Seiten. "Hast du Lust auf Urlaub mit mir und Nathan? Einfach mal weg von allen Sorgen?", fragte ich ihn nach einiger Zeit und sah zu ihm auf.

Paul

Ich nahm Tyraphine die Sachen ab und ging mit ihr zum Flughafen, kaute unsere Tickets und ging mit ihr und den Kindern zum Flugzeug und stieg dann ein, während ich unsere Plätze noch suchte und mich setzte, als ich sie gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 19:35

Tyraphine

Ich ging mit Paul zu unseren Plätzen und nahm die Kleine auf meinen Schoß da sie gerade eingeschlafen war "Ich bin schon so gespannt" lächelte ich Paul an und sah dann während der Fahrt aus dem Auto. Unwillkürlich schlief ich irgendwann ein da wir schon ein paar Stunden fliegen. Als ich hörte dass wir landen wachte ich auf und weckte auch die Kinder und Paul. "wir landen gleich" lächelte ich und stand dann langsam auf als wir da waren.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie das fragte "Ja ich hätte Lust mit euch beiden Urlaub zu machen, Wohin würdest du denn gerne?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr dann ebenfalls über die Seiten und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 22:59

Desiree

"Ich weiß nicht. Hawaii würde mir sehr gut gefallen.", antwortete ich ihm nach kurzer Überlegung und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lächelnd. "Und du? Wo würdest du gerne hin?", fragte ich ihn dann lächelnd und sehe zu ihm auf und strich ihm weiter über die Seiten, als er es auch bei mir tat.

Paul

Ich musste wahrscheinlich eingeschlafen sein, denn Tyraphine weckte mich und ich nickte verschlafen, ehe ich aufstand, als wir raus konnten. Wir warteten noch bis wir raus konnten und ging voraus, um gleich unsere Koffer nahm und dann auf sie wartete. "Willkommen in Hawaii."; lächelte ich sie an und gab ihr ienen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/15/2014, 23:05

Tyraphine

Ich konnte nur lächeln als wir endlich da waren und erwiderte den Kuss von Paul "Wir hatten eigentlich gar nicht ausgemacht wie lange wir bleiben... Ein oder zwei Wochen?" fragte ich ihn während ich mit ihm und den Kindern zum Taxi lief dass uns zu unserem Haus fuhr. Dort angekommen brachte ich mit Paul die Sachen nach drinnen und sah mich um.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie mir antwortete und stimmte ihr zu "Ja Hawaii ist toll" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Hände als sie mir über die Seiten strich ""Sollen wir last minute buchen oder willst du eher noch warten?" fragte ich dann noch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 00:10

Desiree

"Last minute, hört sich gut an.", antwortete ich ihm lächelnd und lächele noch mehr, als er über meine Hände strich, als ich ihm weiter über die Seiten strich. "Ach, dass wird bestimmt genauso schön, wie Spanien im Januar.", seufze ich lächelnd, da das wirklich schön dort war.

Paul

"Ist ganz dir überlassen, wir werden uns einfach ein Ticket kaufen, wann immer wir wieder nach Hause wollen.", antwortete ich ihr lächelnd und bringe dann später unsere Taschen in unser Ferienhaus und sehe mich wie Tyraphine um, stelle mich dann aber ans Fenster und genieße die Aussicht. "Wir haben wirklich ein klasse Haus gefunden.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 00:18

Tyraphine

Ich stellte mich hinter Paul als er aus dem Fenster sah "Ja ist wirklich ein schönes Haus" lächelte ich und gab ihm einen Kuss in den Nacken "Wie wäre es wenn wir ein wenig an den Strand gehen? Mit den Kindern?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

"gut dann Last Minute" lächelte ich und gab ihr mehrere Küsse auf den Hals "Ja Spanien war richtig schön ich hoffe Hawaii wird genauso schön" fügte ich hinzu und seufzte auch als sie es tat "Dann würde ich sagen buchen wir direkt für morgen" meinte ich noch und nahm dann mein Laptop und buchte einen Flug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 00:33

Desiree

Ich lächelte, als er mir mehrere Küsse auf den Hals gab und streckte ihn ein wenig damit er besser heran kam. "Gut dann fliegen wir morgen schon und dann packen wir heute Abend noch unsere Sachen und dann gehts los. Ich freue mich jetzt schon. Ein Kokosnussschalen Bikinioberteil und dann noch einen Rock aus Bambus oder was das ist, ne Blumenkette und tanzen. Wird sicher lustig.", sagte ich grinsend, als ich es mir vorstellte und sah ihm zu, wie er ein Flug buchte und küsste ihn dann lächelnd.

Paul

"Gute Idee.", antwortete ich ihr lächelnd, drehte mich dann zu ihr um und legte meine Arme um sie, um sie kurz zu umarmen und ihr einen Kuss zu geben, ehe ich mich von ihr löste und dann die Kinder ruf und Hope in ihren Kinderwagen legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 00:41

Tyraphine

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schob dann den Kinderwagen als alle da waren und ging mit Paul und den Kindern an den Strand, es war nicht viel los und ich sah mjr ein wenig die Aussicht an während ich den wagen schob. "Na hast du einen neuen gefunden dem du die Kinder auf schwatzen kannst?" horte ich eine Stimme nein das darf nicht sein.... Es war Valentin "Was willst du Arschloch!" fragte ich "Axh warum so unfreundlich? " fragte er und grinste nur "Was willst du?" fragte ich gereizt "Ach du willst direkt auf den Punkt kommen? Gut, ich will die Kinder oder wenigstens eine ich bin der Vater und hab ein recht drauf wenn ich sie nicht bekommt werde ich dich verklagen denn ich hab das Drogenvideo noch von dir" grinste er mich an und ich bekam Angst da ich nicht in den Knast wollte.

Ian

Ich lächelte und erwiderte den Kuss "Willst du eher ein Ferienhaus oder ein Hotel?" fragte ich sie dann noch lächelnd und sah mir schon mal ein paar Bilder von beiden an während ich Desiree ein wenig über die Hand strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 00:52

Desiree

"Haus würde ich sagen.", antwortete ich ihm und lächele ihn die gnaze Zeit an, bis ich mir Bilder ansah. "DAs gefällt mir."m sagte ich dann als ich eins fand was mir gefiel und strcih auch ihm über die Hand.

Paul

Ich ssah mich mit den Kindern einwenig um und hilt Tyraphines Hand lächelnd in meiner während, ich den Kindern zu saj und dann auf sah, als ich eine Stimme hörte. "Hey! Hör auf meine Freundin zu bedrohen und zu erpressen, sonst gehe ich zur Polizei!", sagte ich aufgebracht und bauche mich vor ihm auf. Ich nahm die Hand vvon Tyraphine wieder und zog sie samt kinderwagen weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 03:54

Tyraphine

Ich sah zu Paul als er das sagte und war froh dass er mich von dort weg zog da es mir wohl nicht gelungen wäre. "Danke" flüsterte ich noch fast verstört und klammerte mich an Paul während wir weiter gehen "Jetzt sind meine Albträume wahr geworden" schluchzte ich leicht "Ich habs doch irgendwie gewusst irgendwann wird er kommen...ich will nicht ins Gefängnis" fügte ich angstlich hinzu und drückte mich an ihn während wir weiter gingen Valentin folgte uns nicht.

Ian

Ich nickte lächelnd als Desiree sich ein Haus aussuchte und kaufte es dann ehe ich den Laptop weg legte und sie zu mir zog "Ich freue mich schon drauf weist du auch schon was DJ dann dort machen möchtest?" fragte ich sie noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 22:22

Desiree

Ich ließ mich lächelnd zu ihm ziehen und kuschelte mich wieder an ihn. "Weiß nicht. Auf jeden Fall viel mit dir. Tanzen gehen, Sonnen, Spaß haben und dann uns ein wenig dort umschauen. Baden gehen vielleicht noch. Ich denke wir werden schon was finden, was wir machen können.", antwortete ich ihm nachdenklich und sehe zu ihm auf. "Hast du schon Ideen was wir machen wollen?", fügte ich dann lächelnd hinzu.

Paul

"Kein Problem.", lächelte ich sie leicht an und versuchte sie durch einen Kuss aufzumuntern, als sie sich an mich fest klammerte. "Du kommst nichts ins Gefängnis. ER hat dich damit vollgepumpt und du warst sicher nicht die einzige, mit der er das gemacht hat.", sagte ich, da ich nicht glaubte das sie ins Gefängnis kommt und laufe miden Kindern auch weiter und sehe mich ein wenig um. "Denk nicht mehr an ihn, sondern genieße Hawaii.", füge ich hinzu,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 22:40

Tyraphine

Ich erwiderte den Kuss, nickte zaghaft und musste an die Zeit denken wo ich mit diesem Mistkerl zusammen war, versuchte aber nicht mehr dran zu denken und versuchte mich zu entspannen. "Ich versuche es..." flüsterte ich und strich Paul über die Hand während ich mit ihm ein wenig rum lief. Als wir ein wenig rum gelaufen waren setzte ich mich einfach an den Strand und zog ihn und die Kinder mit mir und schmiegte mich an ihn. "Ich liebe dich..." fügte ich hinzu.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und überlegte "Ich hab mir eigentlich das selbe gedacht wie du gerade gesagt hast, bin also deiner Meinung" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss ehe ich sie auf mich zog und an mich drückte "Vor allem kann ich dir dann zeigen wie surfen geht, ich und Paul hatten das früher immer zusammen gemacht" meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 23:18

Desiree

Ich musste lächeln, als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm lächelnd über die Seiten. "Du kannst surfen? Das wäre wirklich cool, wenn du mir das zeigst. Ich bin in sowas total untalentiert, aber falls ich es bei dir wieder nicht schaffe, dann kann ich wenigstens den Körperkontakt genießen.", lachte ich dann und grinse ihn leicht an, während ich ihm einen Kuss auf die Bust gab.

Paul

"Ich liebe dich auch. Wir alle lieben dich.", sagte ich sie lächelnd und gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss gab, um sie abzulenken. "Ist alles okay bei dir?", fragte ich sie dann dennoch besorgt, da ich nicht so recht wusste, ob sie sich beruhigt hatte. Ich legte meine Arme dann um sie, um sie ein wenig zu streicheln und zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: