The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 23:26

Tyraphine

Ich erwiderte leicht den leidenschaftlichen Kuss von ihm und sah zu ihm auf als er das fragte "Ich weiß es nicht, ich muss die ganze Zeit jetzt über die Zeit mit ihm denken...es war so schrecklich.." antwortete ich ihm und zuckte leicht zusammen als Paul seine Arme um mich legte und mich streichelte, ich fing auch an zu zittern. Ich dachte dran wie er mich immer geschlagen hat. "Es tut mir leid" stammelte ich vor mich hin und zog die Knie an ehe ich vorsichtig vor und zurück wippte.

Ian

"Ich werde dir das schon beibringen können" grinste ich sie an und strich ihr über den Kopf als sie mir einen Kuss auf die Brust gab. "Auch wenn du untalentiert bist werde ich es dir beibringen das sag ich dir" grinste ich und grinste noch mehr als sie das sagte "Ja den Körperkontakt, das glaub ich dir" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 23:32

Desiree

"Wir könnten ja wetten, dass du es nicht schaffst, es mir beizubringen.", grinste ich ihn an und lächelte wieder, als er mir über den Kopf strich. "Tja, was. Wenigstens bringst du es mir bei und nicht so ein schmieriger Sonnyboy.", fügte ich grinsend hinzu und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und kuschel mich an ihn und strich ihm weiter über die Seiten.

Paul

Ich sah sie verwirrt an. "Was ist denn los?", fragte ich sie verwirrt und besorgt, da ich nicht wusste was mit ihr los war. Wegen einem Treffen mit dem Ex, kann man doch nicht so durch den Wind sein. "Wenn du ins Haus willst, dann gehen wir zurück und dann kannst du dich hinlegen...", schlug ich ihr noch vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 23:38

Tyraphine

Ich schüttelte den Kopf als Paul das vorschlug "Die schlimmen Erinnerungen, sie....wollen mir nicht aus dem Kopf gehen" antwortete ich ihm und merkte wie meine Wangen feucht wurden, wahrscheinlich Tränen. "Ich will das es aufhört" schluchzte ich und drückte mich Hilfe suchend an Paul ran.

Ian

"Ja dann wrde ich aber die Wette gewinnen" grinste ich sie an und strich ihr auch über die Seiten als sie es tat "Ja das ist gut weil ich keinen scheiß Sunnyboy an dich ran lassen würde" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kus ehe ich sie an mich drückte "Ich würde nie einen anderen Mann an dich lassen" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 23:49

Desiree

"Nein du würdest sie verlieren.", grinste ich und entspannte mich lächelnd, als er mir über die Seiten strich und tat es auch bei ihm weiter. "Ich würde auch keinen scheiß Sunnyboy an dich ran lassen.", fügte ich grinsend hin und erwiderte den Kuss lächelnd. "Und auch keine Sonnyladys.", meinte ich noch grinsend.

Paul

"Wir gehen nach Hause. Komm, hier wirds dir nicht besser gehen.", sagte ich, stand einfahc auf und hob sie auf meie Arme um sie mit den Kindern nach Hause zu tragen. Ich elgte sie zuhaus ins Bett und setzte mich zu ihr. "Wie kann ich dir denn helfen?", fragte ich noch besorgt, da ich nicht wusste was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/16/2014, 23:58

Tyraphine

Ich protestierte und schrie als Paul mich hoch hob weil ich vor Augen hatte dass es Valentin ist und er mich gleich übers Kniee legt und mich schlagen will. Als ich dann jedoch im Bett liege und Paul sich zu mir setzt versuche ich mich zu beruhigen aber ich konnte nicht, mein Verstand geht mit mir durch. "Ich weiß es nicht" schluchzte ich und drückte mich einfach an ihn um den Schmerz zu verdrängen.

Ian

"Ach das würdest du nicht? Ich glaube aber die Sunnyladys würden mich gerne anfassen" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Aber ich würde auch nicht wollen dass sie mich anfassn weil nur du das darfst" lächelte ich und stand dann langsam auf "Wir sollten packen" fügte ich dann hinzu und fing langsam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 06:55

Desiree

"Sie dürfen dich aber nicht anfassen.", grinste ich ihn breit an und lächelte dann leicht wieder, als er mir über die Wange strich. "Gut, denn dann würden die und du voll Ärger bekommen.", fügte ich hinzu und nickte dann, als er das sagte und stand ebenfalls auf und zog mir eins seiner T-Shirts über, ehe anfing meine Sachen einzupacken und dann rüber in Nathans Zimmer ging, um auch seine Sachen zu packen und mich wieder ins Bett legte, als ich fertig war.

Paul

Sie drückte sich an mich und ich wusste nich, was ich jetzt davon halten sollte, da sie ja sicherlich gleich wieder schreien würde und das wollte ich nicht, weswegen löste ich mich von ihr und legte mich neben sie, aber mit einem kleinen Abstand. "Du hast Angst vor mir. Du solltest erstmal versuchen dich zu beruhigen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 07:19

Tyraphine

Als Paul sich von mir löste verstand ich die Welt nicht mehr, als er das auch noch sagte stiegen mir Tränen in die Augen und ich legte mich ans andere Ende des Bettes und kauerte mich dort zusammen wo ich leise vor mich hon heulte, ich kann doch auch nichts dafür dass ich plötzlich wieder diese schlimme Erinnerungen habe. Und jetzt bestraft er mich dafür. Als ich nicht mehr liegen bleiben wollte ging ich schluchzend auf den Balkon und setzte mich dort hin um aufs Meer zu schauen. Ich wollte nicht allein sein aber zu sehen wie Paul Abstand von mir nimmt wollte ich nicht...

Ian

Als ich fertig war lies ich mich neben sie ins Bett fallen und sah dass sie eins meiner Shirts an hatte /Das sind aber nicht deine Kleider" grinste ichbsie an und gab ihr einejblangen Kuss "Aber irgendwie siehst du so sexy aus auch wenn es djr viel zu groß ist" fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 16:24

Desiree

"Es sind auch nicht meine, aber ich mag einfach den Duft von dir und deine Shirts sind bequemer, als meine Sachen.", grinste ich ihn unschuldig an und erwiderte den Kuss lang und lächelnd, ehe ich lachte, als er das sagt und schüttel nur grinsend den Kopf. "Tja, genau das wollte ich eben erreichen. Nein, eigentlich nicht, aber sehr schön, dass es dir so zusagt. Da es mir - auch wenn es viel zu goß ist - gerade so übern Po geht und das sonst aussieht wie ein nasser Sack bei mir.", lachte ich und lehnte mich an ihn an, während ich meine Arme um ihn lege.

Paul

Als sie sich ans Ende des BEttes legte, seufzte ich leise. Ich meinte es nur gut, schließlich wollte ich nur nicht, dass wieder schreit oder mich von sich stößt und jetzt hatte ich die Arschkarte gezogen... Sie stand auf und ging auf den Balkon, ich wartete einige Minuten und folgte ihr dann, blieb aber im Türrahmen stehen. "Komm ins Bett, du solltest schlafen. Ich will dir nichts böses, aber ich möchte nicht das du Angst vor mir hast und mich dann anschreist oder sowas.", sagte ich und wartete dann auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 16:54

Tyraphine

Ich hörte eine Stimme es war die von Paul aber ich schüttelte nur den Kopf und drücke meine Beine mehr an mich. Er will doch dass ich alleine klar komme dann soll er mich doch in Ruhe lassen. Es wurde langsam dunkel und etwas kalt blieb aber trotzdem sitzen. "Ich hab keine Angst vor dir ich hab einfach meinen Körper nicht unter Kontrolle der schon viel mit gemacht hat irgendwann kommt das raus was ich immer verdränge" sagte ich bloß leise.

Ian

Ich grinste als sie das sagte und strich ihr über den Rücken "Willst du schlafen oder lieber noch irgendwas machen?" fragte ich sie lächelnd und fing an sie ein wenig zu massieren während ich meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 20:51

Desiree

"Schlafen? Nee, ich bin nicht mehr müde. Wir haben ja erst geschlafen.", antwortete ich ihm und lächelte, als er anfing mich ein wenig zu massieren und gab ihm einen Kuss, als er seine Augen schloss. "Wenn du doch schon müde bist, kannst du auch schlafen. Ich kann mich auch drüber im Wohnzimmer und einem Film beschäftigen oder mit Arbeit suchen oder so...", füge ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Wange.

Paul

"Es sah aber so aus, als hättest du Angst vor mir...deshalb und ichwollte jetzt vermeiden, dass du dich zu sehr aufregst oder sonst was mit dir ist. Komm jetzt bitte mit und wir legen uns hin und ich nehme dich in die Arme.", sage ich und stelle mich zu ihr und gebe ihr vorsichtig einen Kuss, ehe ich sie einfach hoch nehme und sie zurück ins BEtt trage und sie in meine Arme nehme, als wir lagen und ich uns zu und gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 21:06

Tyraphine

Ich will aber jetzt hier bleiben! dachte ich nur, verkniff es mir also und ließ mich einfach von ihm tragen nachdem ich zögernd den Kuss erwidert hatte und kuschelte mich an ihn ran. Es fühlte sich gleich fiel besser an wieder in seinen Arme zu liegen und zog die Decke enger um uns "Jetzt gehts mir schon viel besser" flüsterte ich und legte meinen Kopf auf Pauls Brust.

Ian

"Gt, denn ich bin auch nicht müde" grinste ich sie an und strich ihr über den Kopf "Wir können uns ja zusammen einen Film anschauen wenn du das willst" meinte ich lächelnd und stand mit ihr zusammen auf und nahm sie auf die Arme "Welchen Film willst du?" fragte ich sie darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 22:06

Desiree

"Acch so, es sah nur so aus, weil du die Augen zugemacht hast.", grinste ich und nickte, als er das meinte und stand dann ebenfalls, ehe ich kurz erschreckte, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest. "Weiß nicht. Welche Art von Film willst du denn schauen? Schnulzen, Horror, Komödien oder was anderes?", antworte ich unschlüssig und sehe zu ihm auf, während ich ihn anlächelte und dan ihm über den Nacken strich.

Paul

"Das freut mich.", sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich die Augen langsam schloss, ihr aber über die Brust strich. "Wilslt du schlafen oder noch wach bleiben?", fragte ich sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 22:44

Er streicht ihr über die Brust? XD Razz

Tyraphine

Ich machte entspannt die Augen zu als er mich streichelte weil die schlechten gedanken wie verflogen waren und ich nicht mehr oder eher mein Körper nicht mehr denkt dass Valentin da ist um mir was zu tun es nämlich Paul ist der alles tun würde damit es mir gut geht "Ich würde jetzt gerne schlafen, gute Nacht mein Liebling" antwortete ich ihm lächelnd und versuchte dann zu schlafen.

Ian

"nein das war nur weil ich gerade entspannt war" lächelte ich und dachte nach "Hm ich weis nicht mir ist es egal aber da Nathan nicht dabei ist würde ich gerne einen Horror Film gucken da wir das ja nicht mehr so oft können"antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 23:05

Ähh, Rücken. Es sollte eigentlich Rücken sein. Very Happy

Desiree

"Achso.", lachte ich leicht und nickte dann, als er das sagte und wartete bis er mich ins Wohnzimmer trug und suchte uns dann einen guten Horrorfilm, den ich noch nicht gesehen hatte und legte den ein und setze mich in die Couch und warte noch auf Ian, ehe ich auf start klickte und mich an ihn ankuschelte.

Paul

Ich nickte, als sie mir antwortete und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich selbst die Augen schloss. "Gut, dann schlaf ruhig. Gute Nacht, meine Kleine.", ünschte ich ihr lächelnd und schlief dann ein.
Als ich aufwachte, schlief sie noch und ich blieb bei ihr liegen und wartete bis sie wach wurde udn strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 23:16

Hatte ich mir schon gedacht Very Happy


Tyraphine

Als ich aufwachte war Paul schon wach und ich sah lächelnd zu ihm auf "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss "Ich hab heute mal gut geschoafen sonst hatte ich immer Albträume wenn ich an meinen ex denken musste liegt wohl an dir dass ich einen hatte" lächelte ich und strich ihm über die Brust.

Ian

Solange Desiree den Film aussucht gig ich Cola und Popcorn noch holen ebenso chips ehe ich mich wieder setzte und alles auf den Tisch vor uns stellte und dann sie in den Arm nahm "Ich hoffe du erschreckst viel dann kann ich dic trösten" grinste ich sie leicht an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 23:37

Dsiree

Ich sehe grinsend zu ihm hoch, als er das sagte und lachte. "Pass mal auf, das ich dich nicht trösten muss.", grinste ich ihn an und gebe ihm aber einen Kuss auf die Wange, ehe ich zum Fernsehr sah und dnan mir den Filmanfang ansah und mich an ihn ran kuschelte, als noch nichts schlimmes passierte und sah kurz weg, als ich mich erschreckte.

Paul

"Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nick lächelnd . "DAs ist doch schön, dass du jetzt nich mehr anderns denkst."m fügte ich lächelnd hinzu und streiche ihr über den Rücken und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/17/2014, 23:42

Tyraphine

Ich nickte lächelnd "Solange ich ihn nicht mehr sehen muss werde ich wahrscheinlich keinen Rückfall mehr bekommen" lächelte ich Paul an und kuschelte mich weiter in seine Arme "Sollen wir frühstücken oder noch liegen bleiben?" fragte ich ihn.

Ian

Ich grinste sie an "Ich ersxhrecke mich nie" grinste ich sie an und strich ihr beruhigend über den Rücken als sie sich schon an mich kuschelte als noch nichts passiert ist und grinste in mich hinein als sie weg schaute und drückte sie mehr an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/18/2014, 06:55

Desiree

"Aber natürlich.", grinste ich ihn breit an und lächelte, als er mir über den Rücken strich und strich ihm ein wenig über die Brust, als ich wieder hin sah und er mich an sich drückte. Ich brauchte gar nicht hoch sehen, da ich jetzt schon wusste, dass er grinste. "Jaja, grins nur.", sagte ich und grinste ihn an, als ich nach oben zu ihm schaute und sah wieder zum FIlm.

Paul

"Das ist doch gut.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie sich in meine Arme kuschelte und überlegte. "Wir können ruhig noch etwas liegen bleiben.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/18/2014, 15:25

Tyraphine

Ich nickte lächelnd und strich Paul über die Brust "Gut dann bleiben wir liegen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Bringst du mir dann heute das surfen bei?" fragte ich ihn dann noch und strich IHK über die Wange .

Ian


Ich lachte nur als sie das sagte "Ich habs doch gesagt" grinste ich sie an und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Aber man weis bei solchen filmen immer was passiert warum geht die blöde tussi auch dem Geräusch nach" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/19/2014, 16:44

Desiree

"Ach lass mich doch. Ich bin zwar Schauspielerin, aber trotzdem bin ich sensibel und leicht schreckhaft.", sagte ich etwas schmollend, zumindest tat ich so und stecke ihm die Zunge raus, als er lachte. "Ich weiß, dass in den Filmen immer dasselbe passiert, aber dennoch hab ich manchmal Angst.", meine ich und sehe mir den Film weiter an und lenke mich bei schreckhaften einfach damit ab, Ian über die Brust zu streicheln, oder so zu tun, als würde ich irgendwas mit meinen Blicken suchen.

Paul

"Gut, liegen bleiben, gefällt mir viel besser.", lächelte ich sie an und erwidere den Kuss lächelnd und lange, ehe ich ihr über den Rücken streich und lächelnd nickte. "Ja klar, wenn du das willst und ich dann auch anständige Belohnung oder eher Lohn bekomme.", antwortete ich ihr und grinste zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/19/2014, 19:00

Tyraphine

Ich sah zu Paul auf als er das sagte "Ich werde dich richtig gut heute abend belohnen stell dich schon mal ein dass du heute abend nicht mehr aus dem Bett kommst" grinste ichbihn an und strich ihm über die Wange "Ich hoff das reicht dir" fügte ich grinsend hinzu.

Ian

"Dafür bin ich ja da ich bin da un dich zu trösten und dich zu beschützen" lächelte ich sie an und strich ihr die ganze Zeit beruhigend über den Rücken ich fand den Film sogar so ungruselig dass ich nach her Zeit einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/19/2014, 23:09

Desiree

"Das will ich dir auch raten.", sagte ich und lächelte, als er mir über den Rücken strich und als der Film zu Ende war, sehe ich leicht auf und meine das der Film gar nicht gruselig war, um ihn zu lachen zu bringen und sehe zu ihm auch, woraufhin ich lächeln muss, als ich sah das er eingeschlafen war. Ich winde mich vorsichtig aus seinem Griff, schalte den Fernseher aus und hole eine große Decke und ein Kissen. Ich lege das Kissen aufs Sofa und setze mich dann wieder zu ihm, um Ian ganz vorsichtig zum hinlegen zu bringen und lege mich in seine Arme, decke ihn und mich zu und schließe die Augen, ehe ich ihm einen Kuss auf den Mund drückte und dann einige Strähnen wegstreiche und langsam einschlief.

Paul

"Das will ich dir auch raten, schließlich lerne ich nicht jeden surfen.", grinste ich sie breit an und küsse sie grinsend, als sie mir über die Wange streicht. "Ich denke schon das es reichen wird, aber das weiß ich noch nicht.", fügte ich grinsend hinzu und gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/19/2014, 23:21

Tyraphine

Ich grinste ihn an "Es muss einfach reichen vor allem weil ich das was ich dir bieten werde nur dir bieten werde und sonst keinem anderen" grinste ich und kuschelte mich weiter an Paul und setzte mich dann aber auf ihn "Soll ich dir ne Kostprobe geben?" fragte ich dann noch grinsend.

Ian

Als ich aufwachte bemerkte ich dass ich auf der Couch lag, zugedeckt und mit Desiree in meinen Armen. Ich lächelte und strich ihr über den rücken während ich wartete dass sie aufwacht und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/20/2014, 06:53

Desiree

Ich bekam einen Kuss auf den Kopf, weshalb ich langsam wach wurde und sehe schläfrig auf. "Morgen.", lächelte ich ihn an und gab ihm lächelnd einen Kuss. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn noch lächelnd und kuschel mich an ihn.

Paul

"Also einmalig, was?", frage ich grinsend und tue so, als würde ich überlegen. "Eine Kostprobe hört sich gut an, schließlich muss ich es auch gut finden, mit dem ich bezahlt werde.", antwortete ich ihr grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/20/2014, 13:42

Tyraphine

Ich konnte nur grinsend den Kopf schütteln als er das sagte "Okay, wie du willst" grinste ich ihn an und fing dann an sein Shirt auszuziehen "Beweg dich nicht okay?" fragte ich ihn grinsend und fing an seine Brustwarzen zu zwirbeln und an ihnen zu saugen, wahrend dessen zog ich langsam seine Hose aus und küsste seinen Bauch nach unten zu seinem Schwanz über den ich leckte und dann in den Mund nahm, langsam und behutsam fing ich an an ihm zu saugen und massierte seinen Schaft mit meiner Hand. Ich merkte wie er größer wurde und Paul langsam seinem Höhepunkt näherte, doch ehe er dazu kam löste ich mich direkt von ihm und fing an ihn auf den Mund zu küssen "So das war die Kostprobe, den Rest bekommst du erst wenn du mir surfen beigebracht hast" grinste ich ihn an.

Ian

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss "Morgen, ja ich habe gut geschalfen und du?" fragte ich sie lächelnd während ich ihr über den Rücken strich. "Heute werden wir nach Hawaii fahren bzw fliegen, freust du dich schon?" fragte ichie lächelnd und strich ihr dann über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: