The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fifty Shades of Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/20/2014, 17:36

Desiree

"Ja ich auch.", antwortete ich ihm lächelnd und nicke lächelnd auf seine Frage. "Aber natürlich. Mein erster richtiger Urlaub mit dem Kleinen und dann kann ich ihn noch mit dir verbringen. Also klar freue ich mich schon.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust. "Und du? Freust du dich auch?", fügte ich dann lächelnd hinzu.

Paul

Ich grinste sie an und hielt ihre Haare zurück, als sie das machte. Ich war wirklich kurz davor kommen, aber da hörte sie auf und küsste mich auf den Mund. "Du bist ein richtiges Biest, weißt du das?", grinste ich sie an und ziehe meine Hose wieder hoch, auch wenn mann meinen Ständer so trotzdem sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/20/2014, 17:48

Tyraphine

Ich grinste als Paul mich so nannte "Ich weiß dass ich ein Biest bin aber heute abend kannst du es mir ja auch heim zahlen wenn du willst" grinste ich. Ich sah dass man seinen Ständer wirklich noch gut sehen konnte "Tja wenn man so einen riesen Prügel hat ist es klar dass man ihn so richtig sieht" lachte ich und massierte ihn kurz durch die Hose "Ups ich glaube du musst ne andere Hose anziehen" grinste ich ihn an "Und ja ich bin noch ein größeres Biest ich weiß" fügte ich breit grinsend hinzu und stand auf "Aber wenigstens ist der Ständer jetzt weg" schüttelte ich lachend den Kopf und fing an mich anzuziehen.

Ian

Ich lächelte als sie das sagte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Ich freue mich auch sogar sehr" lächelte ich sie an und strich Desiree über die Wange "Denn ihr seit jetzt meine Familie und ohne euch wäre ich aufgeschmissen deswegen freue ich mich über alles was ich mit euch machen kann" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 01:24

Desiree

"Das tut mir Leid, Ian. Ich hoffe das Nathan und ich ein halbwegs guter Ersatz für deine Familie ist, die du verloren hast.", sage ich und lächele ihn aufmunternd an, während ich mich weiter an ihn kuschele und ihn über die Brust streiche. "Vielleicht kannst du ja mit deiner Schwester mal Kontakt aufnehmen...sie würde sich sicherlich freuen...", füge ich dann noch hinzu.

Paul

"Nein ich bin dir nicht Böse.", antwortete ich ihr, als sie mir über die Wange streicht und gebe ihr ienen Kuss auf die Stirn und nehme ihre Hand, um mit ihr runter zu gehen. "Ich mach Frühstück und du holst die Kinder?", fragte ich sie dann lächelnd und sehe sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 01:41

Tyraphine

Ich lächelte als er sagte dass er mir nicht böse ist und nicktelächelnd als Paul fragte "Gut ich hole die Kinder" lächelte ich und ging dann ins Kinderzimmer von Hope, sie war schon wach und hob sie dann auf meine Arme und strich ihr über den Kopf, sie lächelte mich an, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. Ich gab ihr zuerst ihre tägliche Medizin ehe ich sie frisch machte und umzog ehe ich zu den Zwillingen ging und ihnen auhc beim Umziehen half ehe ich nach unten ging. Dort war Paul der Frühstück machte und ich setzte Hope in ihren Stuhl und machte ihr etwas zu essen.

Ian

"Hey ist schon gut ihr seit mehr als nur ein guter Ersatz, ich kann es halt nicht ändern, aber ihr seit jetzt meine Familie und ich würde es auch nicht ändern wollen, vielleiht hätten wir uns nie getroffen oder ineinander verliebt wenn es nie dazu gekommen wäre" veruschte ich das positive dran zu sehen und strich ihr weiter über den Kopf "Nein das wäre keine so gute Idee,sie gibt mir die Schuld daran dass Mum tot ist und will mich seitdem nicht mehr sehen..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 02:50

Desiree

"Trotzdem, wäre dir sowas nicht passiert, hättest du keine Probleme und nichts. Du wärst ein normaler Mann und damals ein normaler Junge. Aber ich bin auch auf eine Art froh, dass es so gekommen ist. da ich dich jetzt habe und dir bei allem helfe, egal was es ist und ich immer zu dir stehen werde.", meinte ich und lächelte ihn leicht an, aber mein Lächeln verschwand wieder, als er das sagt, weswegen ich mich auf ihn setzte und ihn zu mir hoch zog, um ihn zu küssen und um ihn hauptsächlich wieder abzulenken.

Paul

Ich machte Frühstück, während sie die Kinder holen ging und deckte noch den Tisch, ehe ich mich setzte und die Kinder begrüßte und allen einen guten Appetit wünschte, als wir saßen und streiche dann Tyraphine über die Hand ,während ich aß und fange an zu essen. "Ich hoffe hier in Hawaii kann man irgendwas cooles machen.", lächelte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 02:57

Tyraphine

Ich half Paul den Tisch zu decken und setztemich dann auch und gab Hope ihr zu Essen. Ich wünschte ebenfalls jedemeinen Guten Appetit und sah lächelnd auf als Paul mirüber die Hand strich und nickte lächelnd "Ja das können wir sicherlich, vor allem Kinder, hat euch euer Daddy schon gesagt dass ihr heute mit mir Surfen lernen werdet? Er wird unser Trainer sein" lächelte ich zuerst die Kinder an und sah dann grinsend zu ihm hoch "Stimmt doch oder?" fragte ich dann und strich weiter über seine Hand während ich aß und ab und zu der Kleinen half.

Ian

Ich sah zu Desiree auf als sie sich auf mich setzte und erwiderte den Kuss leicht. "Sie hat wahrscheinlich recht...wäre ich nicht abgehauen um mit meiner Karriere anzufangen und ihr und dem Scheißkerl zu entfliehen dann würde sie wahrscheinlich heute noch leben...ich bin ein solcher Idiot..." sagte ich und flüsterte den Schluss eher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 03:22

Desiree

Meine Ablenkung klappte nicht gut und ich hebe sein Kinn, damit er mich ansieht und streiche ihm über die Wange. "Ian Somerhalder, du bist kein Idiot. Der Scheißkerl hat dir und deiner Mutter Dinge an, die niemand rechtfertigen kann und jeder kann verstehen, dass du so schnell wie möglich abgehauen. Du bist nicht Schuld und wärst du noch weiterhin dort geblieben, wärst du jetzt tot oder wärst ein richtiges Frack und würdest noch schlimmere Dinge tun.", sagte ich und gebe ihn einen Kuss auf die Stirn. "Natürlich deine Mutter könnte jetzt noch leben, wenn du dort geblieben wärst, aber sie wahrscheinlich tot traurig, dass sie ihren Sohn verloren hätte. Ich bin auch Mutter und wenn ich so einen Dreckskerl hätte, dann würde ich dass alles ertragen, solange bis er groß genug ist und abhauen kann, damit sein ganzes Leben nicht zerstört wird." füge ich hinzu und versuche zu lächeln. "Also gib dir nicht die Schuld.", meine ich noch.

Paul

"Ja, das stimmt.", antwortete ich ihr dann und aß weiter, während sich die Kinder sehr darüber freuten. "Ja ihr dürft eure Mum auch in den Sand einbuddeln.", fügte ich dann grinsned hinzu, als der kleine das sagte und streiche Tyraphine weiter über die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 03:29

Tyraphine

Ich schüttelte grinsend den Kopf als Paul das sagte "Aber ihr buddelt mich nachher auch wieder aus, sonst gibts Ärger" grinste ich die beiden an "Mal sehen" lachten beide und ich lachte nur während ich Paul dann einen Kuss auf seine Hand gab und fertig aß und dann Hope weiter half.

Ian

Ich sah zu Desiree auf als sie mein Kinn hob und das sagte und nickte dann als sie fertig war und drückte mich an sie "Aber warum tut es dann so weh wenn ich daran denke, warum hab ich ein schlechtes Gewissen nach 20 Jahren noch?" fragte ich und schloss die Augen damit sie nicht sieht dass mir Tränen in den Augen standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 03:45

Desiree

Er drückte sich an mich und ich legte meine Arme um ihn und streiche ihm beruhigend über den Rücken. "Weil du nicht damit abgeschlossen hast, Ian. Du gibst dir dafür selbst die Schuld, du hast es immer für dich behalten und bisher wollte dir nie jemand helfen oder jeder hat sich abgewandt von dir. Aber ich bin für dich immer da und höre dir zu und verurteile dich nicht. Irgendwann wirst du damit abschließen und du wirst kein schlechtes Gewissen haben, ich verspreche es dir.", antwortete ich ihm und streiche ihm über den Kopf, ehe ich mich etwas von ihm löse, um ihn anzusehen und zu mussten und wische ihm über die Augen. "Nicht weinen, Ian. Okay, wir werdens schaffen.", füge ich hinzu und lächele ihn zaghaft an, ehe ich an die Uhr sehe. "Ich glaube Hawaii ruft, oder willst du nicht mehr? Wenn du nicht mehr willst, dann brauchen wir nicht in den Urlaub gehen...", meinte ich noch, um ihn abzulenken.

Paul

Ich grinste nur breit, als sie lachten und lächelte, als sie mir inen Kuss auf die Hand gab und aß weiter, während ich mich mit den Kindern unterhielt und ihnen Witze erzählte oder so. Als wir alle fertig waren, stand ich auf und räumte den Tisch schon mal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 03:52

Tyraphine

Als alle fertig mit essen waren und Paul den Tisch abräumte half ich ihm dabei "Hast du schon ne Idee was wir mit Hope machen? Sollen wir sie im Kinderwagen dann lassen? Schließlich ist sie noch zu klein und kann auch nicht schwimmen" fragte ich Paul da ich da drüber noch nicht nachgedacht hatte.

Ian

Ich nickte als sie das sagte und versuchte mich zu beruhigen als sie mir die Tränen weg wischte. "Ich möchte noch in den Urlaub, schließlich hab ich euch das versprochen und vielleicht kann ich mich dort auch mit euch ablenken" versuchte ich leicht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 04:02

Desiree

"Aber nur weil du es uns versprochen hast, heißt es nicht, dass wir hin müssen, wenn du icht mehr willst, fahren wir ein anderes mal.", schlug ich ihm vor und strich ihm über die Wange, ehe ich von ihm runter gig und gab ihm einen Kuss.

Paul

"Nein bisher nicht ,aber wir werden sicher was finden, da wird es sicher auch sowas wie einen Kleinkind Pool oder so geben, wir werden schon was finden, mach dir mal keine Sorgen.", antwortete ich ihr Achsel zuckend und überlegte, ob ich womöglich was kannte, wo Hope bleiben konnte, aber mir viel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 04:10

Tyraphine

Ich nickte "Ja du hast recht, ich mache mir mal wider zu viele Sorgen" lächelte ich leicht und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange ehe ich mir die Kinder schnappte und auf Paul wartete ehe ich mit allen nach draußen ging und in Richtung STrand lief und mich umschaute.

Ian

"Nein, was ich verspreche halte ich auch, und außerdem lenkt es mich vielleicht etwas ab und das ist das was ich jetzt gebrauchen kann" lächelte ich Desiree an und erwiderte den Kuss "Also komm wir müssen los" meinte ich dann noch lächelnd und stand dann auf um mich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 12:56

Sorry, ich bin eingeschlafen -.- Very Happy

Desiree

"Okay, ich sag nur. Ich will ja auch, dass du Spaß in Hawaii hast und das nicht nur machst, wegen Nathan und mir.", sagte ich und lächelte dann auch wieder und nickte, ehe auch ich aufstand und mir ne kurze Hose anzog und mir eins seiner Hemden wieder klaute. "Dann müssen wir schnell Nathan von seinem Kumpel abholen und dann gehts zum Flughafen.", meinte ich noch lächelnd, während ich dann auf Ian wartete und mich am Türrahmen anlehne.

Paul

"Genau, gönn dir mal einen Tag, wo du dir keine Sorgen machst.", meinte ich lächelnd und dann schell eine Tasche holte, wo unsere Sachen drinnen waren und gehe dann Tyraphine hinter her und nehme eine ihrer Hände und in die andere, nehme ich eins der Kinde.r (Wie hießen die nochmal? Ich hab den Namen vergessen. -.- Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/22/2014, 13:15

Macht doch nichts schließlich war es schon spät und du hast länger ausgehalten als die letzten Tage Very Happy
Das war Elizabeth (Liz) und Julian und die ganz kleine Hope Very Happy
Und du hattest ja die Idee gehabt mit TVD wir können es ja machen dass die das ja schon gedreht haben und es halt nach der sechsten aufgehört hat und Paul halt nach der sechsten Staffel das mit Shades oft Grey gemacht hat Smile dass er phoebe dann halt zufällig trifft und die voll vertraut sind und so Very Happy das selbe mit ian und Nina Smile

Tyraphine

Ich strich über Pauls Hand als er meine nahm und nahm die Hand von Liz und hatte Hope mit einem Rucksack (keine Ahnung wie die Dinger heißen XD) an mir und glückte mich nach einem schönem Platz um "Guck mal der Platz ist doch schön oder?" fragte ich Paul lächelnd als ich einen mit Sonne und Schatten gefunden hatte.

Ian

"Ich möchte auch nach Hawaii und tue es nicht nur wegen euch" lächelte ich sie an und nickte lächelnd "Gut dann gehen wir ihn noch schnell abholen" lchelte ich und ging dann mit Desiree nach unten nachdem ich unsere Sachen genommen hatte und packte alles in den Kofferraum ehe ich ihr die Tür aufhielt und los fuhr um Nathan abzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 20:12

Desiree

Ich stieg aus, als Ian hielt und ging Nathan schnell holen, währenddessen erzählte ich ihm schon mal, dass wir jetzt nach Hawaii fahren und er freute sich total. Wir stiegen wieder ein und Ian fuhr weiter. Als wir am Flughafen sind, gebe ich Nathan seine Tasche und nehme meine Tasche, warte noch auf Ian, ehe wir nach drinnen laufen, unsere Tickets zu holen und schau mich dann um, wo hin wir zum Flugzeug mussten.

Paul

"Ja ist ein schöner Platz.", lächelte ich sie an und setze mich dann hin, nachdem ich unter uns eine Decke ausgebreitet habe und ziehe sie zu mir, ebenso die beiden Kinder. "So uns jetzt lassen wir es uns gut gehen, oder wollt ihr gleich surfen?", meinte ich und sehe die drei Frgend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 20:21

Sollen wir das so machen? Very Happy

Tyraphine

Ich legte meine Arme um Paul und sah zu ihm "Ich würde gerne jetzt schon anfangen mit surfen" lächelte ich Paul an und stand dann auf und zog ihn mit mir. Ich sah mich um und ich sah dass dort so etwas war wo man die Babys hin bringen konnte und brachte dort Hope hin und ging ein paar Surfbretter holen ehe ich mit den Kindern ins Wasser rannte nachdem ich meine Kleider ausgezogen hatte da ich unten drunter einen bikini an hatte.

Ian

Ichbstieg aus als wir am Flughafen waren und suchte unser Flugzeug wir waren gerade rechtzeitig gekommen und ich suchte unsere Plätze und zog Desiree dann mit mir und strich Damian über den Rücken während des Fluges und Desiree über den Kopf als ich diesen an meine Brust legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 21:40

Desiree

Ich folgte Ian dann, da es so aussah, als hatte er einen Plan wo es lang geht und setzte mich dann zu ihm, als wir im Flugzeug waren. Ich lächelte, als Ian mir über den Kopf streicht und streiche ihm lächelnd über die Brust. "Ich freue mich schon total.", lächelte ich ihn an.

Paul

Ich nickte und folgte ihr dann mit den Kindern. Während die beiden ein wenig herum schwammen und mit sich spielten, erkläre ich Tyraphine erstmal das gröbste, was man davon wissen muss und demonstriere es ihr auch, ehe ich ihr aufs Brett helfe und ihr dann Halt gab.
__
Wir könnten es ja so machen, dass die im Urlaub rein zufällig noch auf Phoebe und Nina treffen und die sich halt auch verabreden, um so über die alten Zeiten zu reden und da eben der Ex von Tyraphine kommt, bzw. sie dann eben irgendwo allein hin geht und der eben dort ist und so, und Desiree irgendwo hin geht und da Ians Vater ist oder so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 21:50

Also ich würde sagen dass der ex dann zufällig auch dort auf taucht weil wäre ja dumm wenn im Urlaub Paul einfach seine Freundin wegen der tussi alleine lässt Very Happy und das selbe auch mit ians Vater ^^

Tyraphine

Ich versuchte alles zu verstehen aas Paul mir erklärte und sah ihm zu als er mir es zeigte. Ich verstand alles und machte es nach. Er gab mir dann auch halt und ich lächelte als ich es hin bekam. Die Kinder wollten es dann auch machen und bekamen es dann auch gezeigt. Ich versuchte es dann weiter doch als ich ein wenig zu weit weg schwamm riss mich eine Welle mit und sie war so stark dass ich rumgewirbelt wurde und nicht mehr wusste wo oben und unten ist und keine Luft mehr bekam und Wasser schluckte.

Ian

"Ich freue mich auch schon total vor allem auf die Hullamädchen (sorry wusste nicht wie die heißen xD)" grinste ich sie an und streckte ihr die Zunge raus "Nein natürlich nicht ich hab nur Augen für dich" versicherte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 22:20

Die verlassen sie ja nicht, aber die Weiber könnten ja auch anrufen und fragen ob sie Zeit haben oder so....und dass sie dann eben zufällig dem Ex begegnen und dem Vater. Ich weiß nur noch nicht, wie da Ians Mum auftauchen soll...hast du da ne Idee? Very Happy Bin irgendwie heute ohne Ideen. Very Happy

Desiree

Als er das sagte, sah ich ihn empört und gespielt böse an. "Hey!", sagte ich ein wenig eingeschnappt und verschränke gespielt gekränkt die Arme, als er mir die Zunge raus streckt und verdrehe die Augen, als er das sagt und erwiderte den Kuss aber leicht. "Das will ich aber auch hoffen.", meinte ich und lehne mich wieder einwenig an ihn an.

Paul

Ich zeigte es den Kindern dann auch, und passte auf sie auf, bis ich merkte das Tyraphine fehlte. Ich sah mich um, sehe wie sie von einer Welle mit gerissen wird und schwamm schnll zu ihr und zog sie aus dem Wasser, nachdem ich nach ihr getaucht hatte und machte Mund-zu-Mund beatmung, damit das Wasser aus ihren Lungen kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 22:35

Ich meine ja dass die Mädels ja mit den Jungs gehen können da sie ja schließlich zusammen im Urlaub sind und ich würde ja auch meinen Freund verprügeln wenn er sich alleine mit anderen Frauen trifft die ich nicht mal kenne und dann noch während des Urlaubs
Wir können es ja so machen dass die Mutter von ian halt in Hawaii lebt weil sie dort unter getaucht ist für dem kerl zu entfliehen und sie extra das Haus angesteckt hatte früher das der kerl denkt sie wäre tot und der kerl dann sie aber wieder findet oder so ^^

Tyraphine

Ich merkte nur noch dass ich aus dem Wasser gezogen wurde und mich jemand beatmet doch alles vor mir verschwamm dann und ich wurde kurz ohnmächtig doch dann spuckte ich Wasser aus und nahm tief Luft auf. Blieb aber noch liegen da es mir schwindelig war und sah nur schwach Paul an und nahm seine Hand.

Ian

"Ich liebe nur dich denk da immer dran das wird auch so bleiben" lächelte ich und stieg aus als wir da waren und nahm unsere Sachen "Willkommen in Hawaii" lächelte ich sie dann an und nahm mit ihr ein Taxi und fuhr mit ihr zu unserem Haus dass ich gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 22:53

Oder wir machens so, dass Paul und Tyraphine feiern oder essen gehen und da zufällig auf Phoebe treffen und die sich halt irgendwie mit rein drängelt, obwohl die eigentlich eienn Abend zuzweit haben wollten, aber Paul das nicht stört und so ähnlich bei Ian und Desiree..
Naja, das können wir schon machen, aber ich weiß nicht ich oder du sie einfügen sollen...Ian sollte sie ja vorher schon sehen und mit ihr reden oder so, bevor der Vater kommt...ich weiß nicht, wie ich sie einsetzen soll, ob sie zufällig vorbei läuft oder ob sie ganzgezielt weiß, wo Ian ist oder so.

Desiree

"Ich liebe auch nur dich, aber ich hab eben auch manchmal Angst, weil du jede haben kannst...", meinte ich und lächelte ihn an, ehe ich ihm nach draußen folgte und lachte, als er das sagte oder eher mich freute, dass wir nun in Hawaii waren. Ich folge ihm weiterhin mit Nathan an der Hand und sehe mich staunend um, da es wirklich klasse hier aussieht.

Paul

"Alless okax?", fragte ich sie besorgt und streiche ihr vorsichtig über die Wange, während ich sie besorgt mustere und nochmal nachsehen, wie sie sich verhält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/23/2014, 23:06

Ja so können wir es machen Very Happy
Hm vielleicht so dass er seine Mutter zufällig trifft und sich total freut aber auch irgendwie enttäuscht ist dass sie sich nie bei ihm gemeldet hat und dann Desiree fragt ob sie zu viert also Damian sie die Mutter und er halt zusammen was machen und dann der kerl auftaucht

Tyraphine

Als Paul mich das fragt bekomme ich es nur schwach mit, hatte ich vielleicht doch ein wenig zu lange keine Sauerstoffzufuhr? Fragte ich mich und hielt dann aber seine Hand an meiner Wange und versuchte mich ein wenig aufzusetzen "Ich weis es nicht irgendwie fühle ich mich seltsam" meinte ich da ich das Gefühl nicht so recht beschreiben konnte.

Ian

"Ich kann doch uberhaupt nicht jede haben weil mich nicht jede will da alle noch denken ich wäre so idiotisch wie die ganzen Jahre schon" lächelte ich sie an. Ich ging dann mit ihr zu unserem Haus und stelle unser Gepäck ab "Hier ist es wirklich schön" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 06:36

Okay, können wir machen. Smile

Desiree

"Gut, wenn du das sagst dann muss es ja so sein.", meinte ich und lächelte ihn auch an, ehe ich ihm folgte und mich lächelnd umsah. "Ja, es ist wirklich klasse.", lächelte ich ihn an und sah mir alles ein wenig an.

Paul

"Willst du dich hinlegen? Oder wollen zurück zum Haus?", frage ich sie besorgt und helfe ihr beim aufsetzen und halte sie fest, damit sie nicht umkippt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 06:43

Tyraphine

"Zuerst mal nur hinlegen" antwortete ich ihm leise und versuchte mit seiner Hilfe aufzustehen was beim ersten Mal nicht klappte da ich wieder hin fiel aber beim zweiten mal. Ich ging dann mit ihm und den Kindern zu unserem Platz zurück und legte mich dort ein wenig hin und versuchte mich zu entspannen.

Ian

Ich ging mit ihr nach drinnen und sah mich um, der Ausblick hier war genauso schön wie der Rest hier "So und was hast du jetzt als erstes vor?" fragte ich sie lächelnd und gab Desiree einen Kuss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   6/24/2014, 16:03

Desiree

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und überlege ein wenig. "Hm...ich weiß nicht, wollen wir uns ein klein wenig schick machen, oder eher gesagt uns den Eingeborenen anpassen und ein wenig durch die Stadt laufen, oder einwenig tanzen?", schlug ich ihn lächelnd vor, als mir etwas einfiel und strich ihm über die Wange.

Paul

"Okay, dann tun wir das.", sagte ich zustimmend und hob sie dann, als sie aufstand und etwas lief auf die Arme und trug sie zu unserem Platz, wo ich sie auf die Decke lege und ihr über den Kopf strich. "Brauchst du was?", fragte ich sie besorgt und versuche dennoch lächelnd anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fifty Shades of Grey   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fifty Shades of Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: