The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: ⇝ Youtube in Love   6/14/2014, 20:28

Cheria & Abigail sind zwei ganz normale Mädchen - bis auf der Unterschied, dass die beiden sehr gerne und sehr viele Videos drehen und diese auf ihren eigenen YouTube-Kanälen hochladen und damit sehr Erfolgreich sind. Beide gehen noch aufs College/Gymnasium und erleben somit den alltäglichen Schultag. Die Beiden haben nicht nur die YouTube-Gemeinsamkeit, sondern sind auch beide totale Fans von der TV-Serie The Vampire Diaries, weshalb sie es sich nicht nehmen, einige Videos dieser Serie und den Stars zu widmen oder halten ihre Fans auf dem laufenden, wenn sie sich Karten für eine Convention ergattert haben. Mit einem Video was die beiden Mädchen zusammen gedreht haben, knacken sie wieder einmal die 1. Million View Marke. In diesem Video machen sie im Prinzip der Vampire Diaries eine Liebeserklärung und im genauen Paul Wesley und Ian Somerhalder.
Und auf dieses Video stoßen die beiden Darsteller durch Zufall und finden die Mädchen amüsant und fahren mir nichts dir nichts an einem drehfreien Tag zu der Adresse, die im Internet angegeben ist, wo man Fanpost hinschicken kann. Es handelt sich da um eine WG, die nur von den beiden Mädchen bewohnt wird.
Was dann passiert, wenn die total ahnungslosen Mädels die Tür öffnen und da die beiden Männer davor stehen, sehen wir wenn das Licht angeht.


_______________________________________________________________

Abigail

"Schade." lachte ich und grinste ihn an, während ich aß, als er das sagte. "Wie kommst du denn darauf, als würde ich mir Sachen merken, die was mit dir zu tun haben?", fragte ich ihn grinsend und sah ihn grinsend an. "Aber ja, ich merke mir eigentlich alles, was über dich ist.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Da gibt es nichts zu sehen, ist nur ein wenig größer.", sagte ich ihr und folgte ihr in den Fahrstuhl und stieg dann aus, als wir da waren, lief zur Zimmertür, um dann den Sicherheitscode einzugeben und öffnete dann die türe, um hinein zu gehen und hielt den beiden die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/14/2014, 20:28

Cheria

"Nun ja es gibt Gerüchte dass er ne besondere Behandlung bekommt wie kostenloser Zimmerservice und größere und weichere Betten, Kissen Decken, nen größeren Fernseher ne bessere Couch und solche Sachen halt" lachte ich leicht und ging dann mit ihm rein und setzte mich mit Valentina auf die Couch die da war.

Ian

Ich grinste sie an als sie das sagte "Hab ichs mir doch gedacht" schüttelte ich lachend den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Was willst du dann jetzt nach dem Essen machen? Mit mir irgendwo hin gehen oder auf was hast du Lust?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/29/2014, 11:58

Abigail

"Na was denn? Ich vergöttere dich, da ist es doch klar dass ich mir alles merke.", lachte ich und grinste dann ein wenig. "Wenn du nicht müde oder so bist, können wir ruhig noch irgendwas machen. Ich will dich aber nicht um deinen Schlaf bringen, schließlich musst du morgen wieder top fit aussehen.", meinte ich leicht Schulter zuckend, lächelte aber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Paul

"Ach Quatsch. Als würde wir eine Sonderbehanlung bekommen.", grinste ich breit und fies und ging hinein. "Aber okay, ich hab ein sehr weiches Bett und der Zimmerservice ist zufällig auch gratis...", fügte ich dann breit grinsend hinzu und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/29/2014, 12:54

Cheria

/Ihr habt irgendwie alles gratis" lachte ich leicht und legte meine Arme um Paul und Valentina setzt sich auf unseren Schoß "Bekomme ich eigentlich auch irgendwann ein kleines Geschwisterchen?" fragte mich Valentina und ich sah kurz zu Paul als sie das fragte "Ehm wie kommst du denn jetzt da drauf?" fragte ich da ich nicht wusste was ich antworten sollte "Nun irgendwann ist eigentlich sehr wahrscheinlich wenn Paul und ich zusammen bleiben...es kommt darauf an wann wir beide bereit dafür sind" antwortete ich ihr da ich nicht wusste wie er dazu steht.

Ian

/Ich hab dich ja gefragt auf was du Lust hast, willst du dir die Gegend anschauen oder irgendwo feiern? Ich hab hier ja alles schon gesehen und getan aber ich weis nicht inwiefern du das auch hast" lächelte ich Abigail an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/30/2014, 09:40

Abigail

"Ich hab hier noch nicht gemacht, wir sind erst gestern Nacht im Hotel angekommen.", meinte ich und lächelte, als er mich an lächelte. "Wir könnten was Essen gehen...McDonalds oder Burger King oder so. Ich meine das erste mal McDoof mit dir, was klasse. Der ganze Ketchup im Haar und die Mayo als Haargel in deinen.", schlug ich ihm dann grinsend vor.

Paul

"Ach quatsch, wir bekommen doch nicht alles gratis. ", stritt ich grinsend ab und strich ihr über den Kopf. "Die Getränke muss ich selbst zahlen", fügte ich lachend hinzu und sah zu der Kleinen und dann zu Cheria, wie sie versuchte zu erklären. "Irgendwann mal, in naher Zukunft.", meinte ich und wuschelte ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/30/2014, 18:06

Cheria

"Okay aber versprich es denn das hab ich mir schon Imker gewünscht" lächelte Valentina als Paul das sagte und ich lächelte nur "Ja du bekommst auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen" lächelte ich sie an.

Ian

Ich lachte als ich mich dran erinnerte "Ja das war geil ich glaube das müssen wir wiederholen" grinste ich und gab ihr einen Kuss. "ich liebe dich und diese kam wirst du ganz schön gucken denn dubwirst dann richtig farbenfroh aussehen" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/6/2014, 08:23

Abigail

"Ja das müssen wir wiederholen, schließlich gibt es fürs Anfangen vom letzten Mal noch eine Revanche für mich.", grinste ich ihn breit an und erwiderte den Kuss lächelnd und lachte, als er das sagte. "Das glaubst auch nur du. Denn dieses Mal wirst du komplett mit Ketchup, Majo und mit allem was ich finden kann eingesaut.", grinste ich ihn herausfordernd an, steckte ihm die Zunge raus und stand dann schon mal auf, um auf ihn zu warten.

Paul

"Mal schauen.", sagte ich und strich der Kleinen über den Kopf. Ich nickte dann noch als Bestätigung, als Cheria das zu ihr sagte und legte dann meine Arme um Cheria und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/6/2014, 09:07

Cheria

"Wenn du natürlich keine Kinder willst dann musst du es nur sagen es wäre okay..schließlich kann man nicht alles haben nur mach ihr keine falschen Hoffnungen" flüsterte ich Paul zu ohne dass die Kleine es hört und legte keine Hände auf seine und kuschelte mich in seine Arme.

Ian

"Sei mal nicht so siegessicher denn ich hab mich auch verbessert und hab schon einen Plan geschmiedet" grinste ich sie an und strich ihr aber kurz u er die Wange auch wenn sie mjr die Zunge raus streckt und ging ihr dann hinterher als sie aufsteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/6/2014, 22:49

Abigail

"Ach sei dir mal nicht so sicher. Ich bin siegessicher, weil ich immer gewinne.", grinste ich ihn an und lachte leicht, als er mir über die Wange strich und mir dann folgte. "So, Mr. Somerhalder, du weißt bestimmt wo man hier Mc Donalds findet oder Burger King, führen Sie mich dort hin, bitte.", meinte ich und sah zu ihm auf, während ich wartete das die Ampel grün wurde. "Yeah wir bekommen besuch von Paprazzies.", fügte ich noch hinzu und seufzte leise, aber lächelte dann, da die ja Bilder machten.

Paul

"Ich will Kinder, aber noch nicht jetzt.", meinte ich zu ihr und strich ihr ein wenig über die Hände, als sie sich in meine Arme kuschelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich mich dann nach hinten ins Bett fallen ließ. "Wollt ihr was essen oder so? Zimmerservice ist ja immer da, wenn es um einen Star geht.", fragte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/6/2014, 23:15

Cheria

Das ist die Standartaussage, und das jedes Jahr, dachte ich mir dabei nur und sagte einfach nichts dazu, er ließ sich nach hinten fallen und zog mich automatisch mit "Nein keinen Hunger" antwortete ich ihm, was auch stimmte, die Kleine wollte auch nichts, wir hatten ja erst vor 2 Stunden was gegessen. Ich legte mmich dann einfach auf Paul drauf und verteilte ein paar Küsse auf seiner Brust ehe ich mich wieder in seine Arme kuschelte "Entweder kuscheln oder etwas unternehmen" grinste die Kleine und sah dann zu Paul auf.

Ian

"Nein du gewinnst nicht immer" grinste ich sie an und lachte "Gut dann gehen wir in Mc Donalds das ist näher" lachte ich und fuhr dann weiter und schüttelte nur grinsend den Kopf als die Paparazzies da waren und Fotos machten. Nach wenigen Minuten waren wir da und ich lachte nur "Ach wie gut dass so gut wie nichts los ist" lächelte ich, der Parkplatz war so gut wie leer. Ich stieg aus und hielt ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/8/2014, 02:12

Abigail

"Dooooch, ich gewinne immer.", lachte ich und nickte, während ich ihm folgte und konnte mir ein Grinsen nach den Fotos machen nicht verkneifen. "Das stimmt, aber ich glaube jetzt bringe ich die Gerüchte mit und Beiden noch mehr ins Rollen, ob bei uns was läuft oder eher doch nicht.", grinste ich ihn breit an und stieg aus, als wir da waren und er mir die Tür aufhielt. Ich lief dann schon einwenig voraus, wartete dann aber auf ihn und ging dann rein, um mich schon mal anzustellen.

Paul

"Ich glaube fürs Unternehmen bin ich zu müde. Das ganze Gekreische von Mädels die mich und die Jungs anhimmeln, ist irgendwann zu viel. Auch wenn ich es gut finde, wenn du kreischt.", antwortete ich und grinste leicht zum Schluss hin und gab der Kleinen einen Kuss auf die Stirn und dann gab ich Cheria einen Kuss, aber auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/8/2014, 11:12

Cheria

"Du hast schon viel schlimmeres ausgehalten also tu mal nicht so. Senn ich über das eine Wochenende drüber nachdenken dass wir zusammen verbracht haben. Da musstest du viel mehr Kondition haben, wenn du weißt was ich meine und dann auch noch nachts" grinste ich Paul an und zwinkerte ihm zu ehe ich mich dann in seine Arme kuschelte "Aber naja dann schlaf aber wenigstens jetzt nicht ein wenn wir uns schon mit kuscheln begnügen müssen" lachte ich leicht.

Ian

Ich lachte leicht als sie das sagte "Ach die wissen doch eh schon das zwischen uns was läuft seitdem uns einer mal beim rum machen erwischt hat und das in nem feinen Restaurant wo ich dann noch in dein Höschen gegriffen hab" lacht ich und grinste sie dann an "Weißt du noch? Das Doppeldate mit Paul und Cheria? Das Wochenende wo wie die beiden endgültig zusammen gebracht haben?" fragte ich sie lächelnd und ging dann mit ihr nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/9/2014, 03:05

Abigail

Ich wurde etwas rot, als er das sagte und grinste dann aber. "Ja, Ian. Das weiß ich noch, wenn der Paparazzie kein Blitzlicht angehabt hätte, hättest du mich womöglich noch dort flachgelegt.", sagte ich und schüttelte den Kopf grinsend. "Also das es das Doppeldate mit beiden war, wusste ich schon gar nicht mehr, konnte mich nur noch an die Aktion erinnern.", antwortete ich leicht lachend und bestellte mir dann ein Menü, als die Kassieren wieder ansprechbar war, nachdem sie uns zwei Minuten angestarrt hat, als wären wir nicht echt. Ich nahm mein Menü dann entgegen und wartete auf Ian.

Paul

"Nicht so weit dein kleines Mündchen aufreißen, Liebes. Wir könnten wirklich gerne tauschen, deine Fanmails zu beantworten, ein paar Videos zu drehen, macht sicher mehr Spaß, als von sehr vielen Mädchen im Alter von 12 - 18 angegafft zu werden und ihnen immer wieder ein Autogramm auf ihre Brüste geben soll...okay das meistens nur den die über 18 sind.", meinte ich und lachte selbst leicht. "Da hatte ich auch vorher Urlaub oder nur ein paar Folgen zu drehen.", fügte ich hinzu und strich ihr under kleinen über den Rücken und über den Kopf, als sie sich an mich kuschelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/9/2014, 15:13

Cheria

Du weißt gar nicht was das für Arbeit ist! Du musst dir immer wieder neue Videos ausdenken immer wieder neue Themen musst drauf achten dass es nicht langweilig ist. Dass es mal lustig mal kreativ mal etwas zum lernen ist. Du musst wirklich regelmäßig Videos machen am besten einen plan machen was wann damit die Zuschauer sich auch danach richten können. Dann auch Kontakt mit anderen Youtubern knüpfen damit sie mal als Gast auftreten dann musst du auch Videos mal draußen machen falls du nicht gerade jemand bist der nur Lets play macht damit es Abwechslung gibt. Dann musst du auch die Kommentare lesen und drauf eingehen. Auf Fantreffen gehen Autogramme geben und so weiter und so fort. Ich würde lieber einfach nur Filme drehen und sie nicht auch noch selbst Drehbuch führen und das machen was du machst. Vor allem habt ihr auch mal Pause und sozusagen Ferien. Wir Youtuber nicht. Wir können zwar mal Videos im voraus aufnehmen aber das wäre dann auch" widersprach ich ihm da ich sowas ziemlich ernst nehme und dabei keinen Spaß verstehe. Man sollte das nicht auf leichte Schulter nehmen. Klar sein Job ist auch Arbeit er brauch aber nicht zu denken das meiner viel viel einfacher ist. "Tschuldigung falls du das jetzt nur als Joke gemeint hast aber ich versteh darunter jetzt keinen Spaß.." fügte ich noch hinzu weil ich nicht wollte dass er jetzt böse ist.

Ian

"Ja ich hätte dich da noch flach gelegt, ich hätte dich sowas von durchgenommen das glaubst du gar nicht" grinste ich sie an und lachte leise als ich die Kassiererin sah und bestellte als sie wieder ansprechbar war, das was ich haben wollte und suchte mir dann mit Abigail einen Platz, ich suchte uns eine Ecke wo es etwas dunkler war und keine Gäste saßen, ebenfalls keine Fenster waren. "So also wenn mir nichts dazwischen kommt können wir ja das fort führen was wir angefangen hatten an dem Abend" grinste ich sie leise an und wünschte ihr dann einen guten Appetit und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 00:54

Abigail

"Ian du bist richtig unmöglich und unersättlich!", sagte ich leise und etwas prüde, ehe ich ihm folgte nachdem er sein Essen hatte. Er setzte sich in eine kleine Nische, wo kein anderer Gast war, geschweige denn ein Fenster, vielleicht das kein Paparazzi her kommt. Aber anscheint kannte ich da Ian schlecht. "Du bist doch verrückt.", sagte ich leise und wünschte ihm einen guten Appetit und fing an zu essen. "Und wenn wir mal ehrlich sind, selbst wenn was dazwischen kommen würde, würdest du es trotzdem machen wollen.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

Eigentlich hatte ich es nur als Spaß gemeint, da ich sie ja angrinst hatte und sie nur aufziehen wollte. "Es war nur ein Spaß. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach ist. Nimm nicht alles so ernst was aus meinem Mund kommt - denn wenn ich übermüdet bin oder sonst was, kommt meistens nur noch Scheiße dabei raus.", sagte ich und schüttelte leicht lachend den Kopf, schließlich war ich nicht eingeschnappt oder so, bei dem was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 01:04

Cheria

Ich sagte einfach nichts mehr dazu, da ich nicht wollte dass ich es noch schlimmer mache als es schon ist und kuschelte mich einfach weiter an ihn, ich bemerkte als ih auf die andere Seite von Paul sah dass die Kleine (hab den Namen vergessen XD) schon schlief und strich ihr kurz über den Kopf. "Sie fühlt sich wirklich wohl bei dir" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss als ich nach oben zu ihm sah.

Ian

Ich grinste als sie das sagte "Ja das stimmt, machen wollen würde ich es auf jeden Fall noch, aber ob ich es dann auch wirklich tue ist eine andere Sache" antwortete ich ihr grinsend "Aber es war ernst gemeint, das mit dem weiter machen, es kommt nur auf dich an" fügte ich hinzu und lachte leicht ehe ich weiter aß und ab und zu etwas trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 02:07

Abigail

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf, als er das sagte und aß weiter, während ich lachte, als er das noch sagte. "Mal schauen, wie du dich benimmst, dann können wir vielleicht übers weitermachen reden.", meinte ich grinsend und aß meinen Burger noch und klaute mir dann von Ian immer mal ein paar Pommes, weil meine leer waren. "Ich zahls dir zurück, irgendwie. Kommt drauf an, was du haben willst.", lachte ich und trank noch meine Coke.

Paul

Ich glaub sie hieß Valentina oder so. Very Happy
Ich strich der kleinen die ganze zeit über den Rücken, da ich merkte das sie schon eingeschlafen war und nickte. "Ja, alle Mädels fühlen sich bei mir wohl.", scherzte ich und zog sie an mich und erwiderte den Kuss lächelnd und strich auch ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 02:17

Ah ja stimmt Very Happy

Cheria

"Du selbst verliebter Arsch" grinste ich Paul an und strich ihm über die Brust "Aber ich glaub sogar dass du recht hast...leider da das heißt dass ich dich nie für mich allein haben werde" seufzte ich und legte meinen Kopf an seins Brust da ich müde war. Sogar schloss ich die Augen und gähnte leise "Gute Nacht...sag ich dir schon mal weil ich eh gleich einschlafe" flüsterte i h und schlief dann wirklich ein.

Ian


"Gut dann werde ich mich gut benehmen" grinste ich sie an als sie das sagte und  schüttelte nur grinsend den Kopf als sie mjd Pommes klaute, sagte aber nichts dazu und lachte "Ich weiß da schon was" fügte ich dann hinzu als sie das sagte und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 02:52

Abigail

"Das kannst du doch gar nicht.", lachte ich und grinste unschuldig, als er den Kopf schüttelte, als ich mir einige Pommes klaute. "Und was? Soll ich dich mit Mayo und Ketchup beschmieren?", fragte ich ihn grinsend und hielt den Kuss lang, ehe ich mich aber von ihm löste mir noch ein paar Pommes klaute und dann aufstand, um mich zu Ian zu setzen und das auf seinen Schoß. "Ketchup und Mayo im Gesicht stehen dir gut.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Ich hab dich auch lieb.", grinste ich, als sie mich einen selbstverliebten Arsch nannte. "Du wirst mich immer allein haben, abgesehen davon wenn Valentina immer mit mir kuschelt oder auch vielleicht wenn wir Kinder bekommen würden und es viele Mädchen werden, hättest du ein Problem.", sagte ich und lachte leicht, während ich ihr über den Rücken strich und nickte. "Gute Nacht, liebling.", wünschte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief dann nach einiger Zeit auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 12:24

Cheria

Am nächsten Morgen wachte ich auf und Paul und Valentina schliefen noch. Vorsichtig stand ich auf und ging an meine Tasche. Denn ich hatte dort etwas für ihn und nahm dann ein Fotoalbum raus und eine DVD. Aus meiner Tasche nahm ich auch die Schachtel mit den Rosenblätter und bestreute Paul mit diesen, so dass es ein Herz wurde mit unseren Innizialen drin. Stellte dann noch ein paar Kerzen ums Bett auf und wartete bis er aufwacht.

Ian

/Nein du sollst mich nicht beschmieren" lachte ich und strich ihr über den Rücken als sie sich auf meinen schoß drauf setzte. "Nein das steht mir nicht" schüttelte ich grinsend den Kopf und fuhr dann unter ihr Shirt um ihre linke Brust zu massieren "Ich stehe eher auf das" fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 13:38

Abigail

"Aber wieso denn nicht? Du könntest mich auch beschmieren.", lachte ich und lächelte, als er mir über den Rücken strich. "Doch das steht dir bestimmt klasse.", grinste ich und lehnte mich an ihn an, als er anfing meine Brust zu massieren. "Ian...es könnte jeder Zeit sich jemand her setzen...", meinte ich leise und wollte seine Hand aus meinem Shirt ziehen, stöhnte aber leise auf, da ich ihm doch nicht widerstehen konnte.

Paul

"Hey.", lächelte ich verschlafen, als ich langsam wach wurde und Cheria sah und strich der kleinen weiter über den Kopf, da sie noch schlief. "Bist du schon lange wach?", fragte ich sie lächelnd und sah auf meine Armbanduhr, wenigstens hatte ich noch ein paar Stunden, bevor ich wieder zur Con musste. Ich setzte mich auf und sah mich um, als ich die Rosenblätter sah und die Kerzen. "Was ist denn hier passiert?", fpgte ich fragend und lächelnd zhinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 14:07

Cheria

"Guten morgen" lächelte ich als Paul aufwachte "Das hab ich für dich gemacht, wir sind zwar noch nicht AO lange zusammen aber ich liebe dich so sehr und wollte dir das damit zeigen... Ich hab auch ein Video von uns wo wir drei nur drauf sind zusammen geschnitten und die Bilder die noch da drauf sind in ein Fotoalbum geklebt. Damit wir beide immer bei djr sind egal wo du bist" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm die Sachen ehe ich Paul einen Kuss gab.

Ian

Ich grinste als sie das sagte und dann aufstöhnte "Ich liebe es wenn du stöhnst" grinste ich leise und massierte ihren Nippel als ich meine Finger auf die Suche geschickt hatte und küsste ihren Hals entlang "Ist mir doch egal wenn jemand kommt ich würde dich wahrscheinlich auch mit Zuschauern Vögeln aber wenn du willst können wir auch aufs Klo gehen" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 14:57

Abigail

Ich schloss genießerisch die Augen, als er meine Nippel massierte und meinen Hals küsste. Wieder stöhnte ich leise auf und lachte leise, als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Klo ist ekelhaft, dann lieber hier vor und mit Zuschauern.", entgegnete ich ihm und schob seine Hände aus meinem Shirt, stieg von seinem Schoß um mich ganz nach hinten auf die Bank an der Wand zu setzen, da es dort am dunkelsten war und zog ihn zu mir, um ihn zu küssen und ihm unters Hemd fuhr, um ihm über die Bauchmuskeln zu streichen. "Wenn wir erwischt werden, dann hast du hoffentlich ne gute Ausrede parat.", meinte ich noch leise, ehe ich mich wieder auf seinen Schoß platzierte und seinen Hals küsste.

Paul

Ich lächelte, als sie das sagte und nickte dann lächelnd, ehe ich den Kuss erwiderte unde mir die Sachen nahm, als sie sie mir gab und mir das Fotoalbum ansah. "Ist wirklich hübsch geworden.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss. "Danke schön.", sagte ich lächelnd und sah das die Kleine auch wach wurde, weshalb ich ihr über den Kopf und sie begrüßte, als sie auf sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 15:05

Cheria

Ich lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss "Hab ich gern gemacht, für dich" flüsterte ich und drückte mich leicht an Paul. Als Valentina aufwachte strich ich ihr ebenfalls über den Kopf und begrüßte sie. "Jetzt hab ich aber Hunger...wer noch?" fragte ich leicht lachend in die Runde.

Ian

Ich grinste als sie sich in die dunkelste Ecke setzte und folgte ihr dann als sie mich zu sich zog und platzierte meine Hände wieder dort wo ich sie vorher hatte und massierte wieder ihre Nippel "Nein hab keine Ausrede außer dass meine Triebe zu stark waren und du mich einfach zu sehr anmachst" grinste ich sie an und schob dann eine Hand in ihren Slip um ihre Klitoris zu stimulieren und genoss es als sie über meine Bauchmuskeln streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 15:55

Abigail

"Wegen dir und deinem Sex-Trieb bekommen wir irgendwann noch Hausverbot.", lachte ich leise und stöhnte auf, als er meine Nippel massierte und knabberte an seinem Hals und verpasste ihm ein paar Knutschflecke, während ich mich an seiner Hose zu schaffen machte und laut aufstöhnte, als er meine Klitoris anfing zu stimulieren und mir selbst kurz den Mund zu hielt, damit uns niemand erwischte, "Sorry...", flüsterte ich leise und grinste unschuldig. Nach kurzer Beruhigung, machte ich seine Hose auf und schob meinen Rock nach oben und setzte mich auf seinen Schoß und rieb mich etwas an ihm.

Paul

"Trotzdem. Den Film können wir uns ja nachher anschauen.", löchelte ich sie an und drückte sie an mich, als sie sich an mich drückte und nickte. "Ich hab Hunger.", antwortete ich und Valentina wie aus einem Mund und ich lachte, ehe ich aufstand. "Gehen wir unten frühstücken oder soll ich den Zimmerservice holen?", fragte ich sie noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: