The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 2892

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 23:32

Abigail

"Toll und ich dachte, ich hätte es schon wieder vermasselt.", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Ich dich auch, Smolderholder.", flüsterte ich zurück und grinste ihn schelmisch an und strich ihm etwas über die Wange. "Wollen wir noch was machen oder so?", fügte ich fragend hinzu und sah zu ihm runter.

Paul

"Sorry.", alchte ich, als sie sagte ich sollte nicht Spoilern und würde am liebsten noch mehr spoilern. "Nun ja also ich würde Klaus und Caroline zusammen sehen, Stefan eher dann mit Lexi, weil dann der Pärchenname Sexi wäre.", meinte ich und grinste sie breit an. "Tja, ich weiß wie es weiter geht und ich könnte die es auch sagen.", lachte ich und strich ihr über die Wange. "Mach ich aber nicht, wenn du das nicht willst.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 23:43

Cheria

"Ne ich nicht...Lexi und Stefan passen eher als Freunde zusammen aber nicht als Paar...ich mag Klaus nicht also nicht wundern wenn ich lieber Steroline haben will" lachte ich leicht und strich ihm über die Brust "Ich glaube wir sollten dann weiter machen" meinte i h lächelnd und stand dann auf.

Ian

"Wie kommt ihr alle nur auf diese Namen" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich ihr über die Wange "Klar können wir noch aas machen was willst du denn noch machen?" fragte ich sieblachelnd und stand dann mit ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 00:26

Abigail

"Tja, wir haben alle unsere Gründe.", grinste ich ihn an und überlegte etwas. "Weiß nicht, wir könnten raus mit Nietzsche ne Runde gehen, oder wir gehen Joggen oder sowas. Außer du willst nichts mehr draußen machen, dann können wir uns auch hinlegen oder so.", schlug ich ihm vor, während ich den Tisch abräumte.

Paul

"Na dann lass uns weiter machen.", lächelte ich sie an und stand dann auf, dmait wir weiter machen konnten. "Deine Fans werden sicher auch denken - wir haben einen knall.", grinste ich sie breit an und gab ihr noch einen Kuss, ehe wir weiter machten.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 00:48

Cheria 

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ja ich denke auch" lachte ich und machte dann mit ihm weiter. Wir machten viel Quatsch aber schafften es am Ende doch noch alles zu machen und gab ihm einen Kuss als wie fertig waren "Endlich fertig" grinste ich und packte alles ein "Sollen wir jetzt noch ein Eis essen oder so?" fragte ich lächelnd.

Ian

"Wie können ja mit Nietzsche joggen sie macht das gerne" lächelte ich sie an und stand dann auf um sie anzuleinen "Du hast jetzt gar meine Kleider zum wechseln...willst du ein paar Sportsachen von mjr?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 01:23

Abigail

"Ja, dann gehen wir mit ihr joggen.", stimmte ich zu und nickte. "Klar.", antwortete ich ihm lächelnd und legte kurz meine Arme um ihn, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und konnte noch gar nicht glauben, dass wir beide wieder zusammen waren. Aber es freute mich total. "Okay, dann sollten wir uns umziehen.", meinte ich dann aber und löste mich lächelnd von ihm, um dann schon mal nach oben zu laufen.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, als wir fertig waren und nickte lächelnd, als sie fragte, während ich das Zeugs wieder einpackte. "Eis wäre klasse.", lächelte ich sie an und strich ihr kurz über die Wange, ehe ich die Kiste mit dem Technikzeug nahm und auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 01:41

Cheria

Ich lächelte als er das sagte und strich ihm kurz über seine Hand die über meine Wange streicht ehe ich mit ihm zu dem Auto ging und verstaute das Zeugs im Kofferraum. Im Auto wartete ich auf Paul und sah dann zu ihm "Kennst du ein gutes Eiscafe? ich war lange in keinem mehr" fragte ich ihin lächelnd und fuhr dann schon mal los.

Ian

"Dann ziehen wir uns mal um" lächelte ich als sie das sagte und ging mit ihr nach oben. "Such dir irgendwas aus, du kannst am besten entscheiden was dir passt" fügte ich hinzu und nahm mir eine Jogginghose, ebenfalls ein Shirt und meine Sportschuhe ehe ich mich umzog und auf Abby wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 11:43

Abigail

Ich folgte ihm nach oben und nickte dann, wühlte etwas in seinen Sachen rum, ehe ich ein Shirt nahm und ne kurze Hose, dass anprobierte und lachte. "Joar, ist zwar noch etwas zu groß, aber es geht.",  meinte ich und zog mir meine Chucks wieder an und gab Ian noch einen Kuss, ehe ich wieder nach unten lief und wartete auf ihn.

Paul

"Nun ja, wir hätten auch hier in eins gehen können." meinte ich, aber da fuhr sie schon los, weshalb ich ihr den Weg nannte, wo sie auch hinfahren könnte und stieg dann aus, als wir da waren. "Hier ist auch eins.", meinte ich lächelnd und ging dann mit ihr ins Cafe und setzte mich an einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 12:55

Cheria

"Oh okay, sorry bin ein wenig verpeilt" lachte ich leicht und fuhr dann den Weg den er mir beschrieb. Dort angekommen stieg ich aus und ging mit ihm lächelnd rein, wo ich mich mit ihm an einen Tisch setzte. ""Ich freue mich dass wir wieder zusammen sind, ich kann es nicht oft genug sagen, wegen dir bin ich wieder glücklich, auch wenn ich mal sehr traurig wegen dir war" lächelte ich und kuschelte mich an ihn nachdem ich für mich bestellt hatte.

Ian

Ich lachte als Abigail das sagte und erwiderte ihren Kuss "Dann musst du wohl noch etwas wachsen" grinste ich sie frech an und ging mit ihr nach unten. Nietzsche bellte schon fröhlich als sie uns in Sportsachen sah, da sie dann wusste was los ist. Ich nahm ihre Leine und ging dann mit ihr und Abby nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 22:03

Abigail

"Pff oder du musst kleiner werden.", sagte ich grinsend und steckte ihm die Zunge raus, ehe ich lächelte, als Nietzsche sich so freute und folgte ihm nach draußen. "Hast du ne bestimmte Strecke die wir laufen können oder einfach drauf los?", fragte ich und sah zu ihm hoch.

Paul

"Kein Problem.", lächelte ich und nickte läcelnd. "Ich freue mich auch, dass wir wieder zusammen sind, schließlich hab ich dich und die Kleine sehr vermisst.", meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mir auch etwas bestellte und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 22:15

Cheria

Ich nickte lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Schulter "Ich wollte dich mal fragen..denkst du ich sollte mir einen richtigen Job suchen? Ich weiß einfach nicht ob ich ein Leben lang mit Videos Geld verdienen kann und ab einem gewissen alter kann man ja auch schlecht einen Job bekommen" fragte ich Paul da ich gerne seine Meinung hören wollte.

Ian

Ich schüttelte nur lachend den Kopf und sah lächelnd zu Abby "Ich geh immer zuerst durch den Stadtpark dann über die Brücke durch den Wald und dann wieder zurück" antwortete ich ihr lächelnd und lief los als sie bereit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 22:49

Abigail

Ich nickte, als Ian das sagte und joggte ihm dann hinterher und dann neben ihn. "Ich sags dir jetzt schon. Ich hab nicht die beste Ausdauer, also wenn ich nicht mehr kann, wirst du ich tragen oder hinterher ziehen.", grinste ich ihn an und sah mir während wir joggten die Gegend an.

Paul

"Ich weiß nicht. Es ist Letztendlich deine Entscheidung, aber wenn du dichdafür entscheidest, wäre es nicht schlecht für dich denke ich. Du kannst ja immer noch deine Videos machen - nur nicht mehr so viele vielleicht oder tust die vorproduzieren oder so.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/18/2014, 23:11

Cheria

Ich nickte und strich ihm über die Wange "Okay, ich frag mich nur was ich machen soll...ich hab zwar einen College Abschluss und kann machen was ich will aber ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen will" seufzte ich am Schluss und strich Paul über die Brust "Oder obwohl...Drehbuchautorin oder Regisseurin würde mjr gut gefallen" meinte ich nach kurzem nachdenken und sah zu ihm auf "Was denkst du davon?" fragte ich dann.

Ian

"Ach macht nichts dann trag ich dich wenn du nicht mehr kannst" lächelte ich sie an und lief dann mit ihr weiter. Nietzsche machte das Laufen total Spaß. Als wir im Park waren lies ich sie Frau laufen da sie gewohnt ist neben mir zu laufen. "Wir können ja öfters laufen wenn du willst dann steigert sich deine Kondition" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/19/2014, 02:32

Abigail

"Gut, dann kannst du mich tragen. Ich wollte dich ja nur schon mal vorwarnen.", lachte ich leicht und joggte weiter mit ihm und sah Nietzsche lächelnd dabei zu, wie sie neben Ian her lief und nickte Ian zu. "Das können wir gerne machen.", antwortete ich ihm lächelnd und sah mich während des joggens im Park um.

Paul

"Weiß nicht. Du kannst doch mal ne Bewerbung fertig machen und einfach an irgendwelche Stellen schicken, oder an Firmen die du interessant findest und vielleicht nimmt dich ja eine davon.", antwortete ich ihr und nahm dankend das Eis entgegen, wünschte ihr einen guten Appetit und ing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/19/2014, 03:03

Cheria

"Ja das werde ich wohl dann machen" meinte ich dazu und nahm das Eis entgegen und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen. "Wann musst du eigentlich wieder drehen? Also im Moment hast du ja noch Pause aber wann musst du denn wieder was machen?" fragte ich dann noch da es mich interessierte.

Ian

"Okay dann machen wir das" lächelte ich und sah mich dann auch während des Laufens um. "Ich finde den Park einfach schön deswegen Laufe ich hier auch immer lang genauso wie den Wald, da hat man seine Ruhe es ist schön still" meinte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/19/2014, 23:58

Abigail

Ich nickte als er das sagte und lächelte. "Es ist aber auch wirklich schön aus.", stimmte ich ihm zu, da es wirklich schön hier war und sah mich noch etwas um. "Wahrscheinlich auch sehr wenig Menschen oder Paparazzi die nerven könnten, oder?", lächelte ich ihn an und blieb kurz stehen, um kurz zu verschnaufen, ehe ich hinterher lief und dann mit ihm lief.

Paul

"Du wirst bestimmt was schönes finden.", lächelte ich sie an und gab ihr ieinen Kuss, ehe ichweiter aß und kurz überlegte, als sie fragte. "Ich glaube in 2 Wochen muss ich wieder.", antwortete ich ihr und lächelte leicht. "Ich würde ja dich zu spoilern, aber ich darf jan icht.", grinste ich sie an. "Wenn du wüsstest.", fügte ich hinzu und um sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/20/2014, 00:05

Cheria

"Ich hoffe du hast recht" lächelte ich und erwiderte den Kuss ehe ich weiter aß "Okay dann müssen wir aus diesen 2,Wochen sehr schöne Wochen machen" fügte ich hinzu und hielt mir die Ohren zu als er damit anfing "Lalala ich kann dich nicht hören" sagte ich da ich wusste dass er mich ärgern will. 

Ian

"Ja deswegen hab ich mir eine solche Route ausgesucht" lächelte ich und blieb stehen als Abby verschnaufen musste "Wir können eine kleine Pause einlegen" meinte ich dann lächelnd und blieb stehen und nahm ihr Handgelenk um sie zu mjr zu ziehen und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/20/2014, 03:33

Abigail

"Gute Idee.", lächelte, als er meinte, dass er deshalb die Route sich ausgesucht hatte und schüttelte den Kopf leicht. "Nein nein, geht schon wieder. Ist ne Zeit lang her, dass ich mal joggen war.", lehnte ich lächelnd ab,lief eigentlich weiter, aber da nahm er mein Handgelenk und zog mich zu sich. Ich lachte kurz, ehe ich die Klappe hielt und den langen Kuss lächelnd und leidenschaftlich erwiderte und meine Arme um ihn legte.

Paul

"Ich hab immer recht.", grinste ich sie an und nickte. "Japp, das müssen wir und werden wir.", lächelte ich sie an und lachte, als sie das sagte und tat so, als würde ich megamäßig spoilern, obwohl ich es nicht tat und gab ihr einen Kuss. "Hörst du mich jetzt wieder?", fragte ich lchend und aß mein Eis.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/20/2014, 10:35

Cheria

Ich hielt mir gut die Ohren zu weil ich nichts davon hören wollte da ich mich nicht aufregen wollte falls es nicht so läuft wie ich will und erwiderte den plötzlichen Kuss und sah Paul dann wieder verliebt an und nickte lächelnd ehe ich weiter aß und mich auf seinen Schoß setzte als ich fertig war.

Ian

Ich lächelte als sie ihre Arme um mich legte und tat das dann auch bei ihr "Der Weg ist noch lang also power dich nicht so aus deswegen sollten wir jetzt ne kurze Pause machen" lächelte ich sie an und strich Abby über die Wange ehe ich mit ihr zur nächsten Bank mit Nietzsche ging und mich mit ihr setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/20/2014, 19:48

Abigail

Ich kuschelte mich etwas an ihn, als er seine Arme auch um mich legte. "Okay, dann machen wir eben ne kurze Pause.", stimmte ich dann lächelnd zu und folgte ihm, als er zur nächsten Bank lief und setzte mich zu ihm und Nietzsche zu uns auf die Bank hüpfte, fing ich an sie zu streicheln.

Paul

Ich lachte nur, als sie etwas verblüfft war und aß mein Eis weiter und lächelte, als sie auf meinem Schoß saß und strich ihr über den Bauch, als ich die Arme um sie gelegt hatte. "Also soll ich nochmal spoilern?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/20/2014, 20:11

Cheria

Ich kuschelte mich in seine Arme und genoss den schönen Moment als Paul über meinen Bauch strich ehe ich böse zu ihm hoch sah "Nein sollst du nicht!" ich schüttelte nur grinsend den Kopf da er es nicht lassen konnte "Warum willst du mich überhaupt spoilern, ich hab gedacht du müsstest alles geheim halten was passiert" fügte ich fies grinsend hinzu.

Ian

"Ich kann doch nicht verantworten dass du mir nachher umkippst" lächelte ich sie an und streichelte mit einer Hand Nietzsche und mit der anderen Abigail über den Rücken. "Hast du eigentlich irgendwelche Ideen was du die nächste Zeit machen willst? Denn ich hab noch 2 Wochen frei, so lange können wir uns noch schöne Momente schaffen" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/21/2014, 00:30

Abigail

"Aber du wolltest mich doch eh tragen, wenn ich nicht mehr kann.", meinte ich und grinste ihn frech an, während ich mich an ihn anlehnte, als er mir über den Rücken strich. "Eigentlich nicht. Bisher hab ich nur geplant meine Videos zu drehen und einige Let's Play zu machen und mich zu langweilen.", antwortete ich ihm nach kurzer Überlegung. "Ich würde gerne irgendwas mit dir machen, wenn du willst...könnte ja ein paar Tage bei dir übernachten oder so...", fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch.

Paul

"Muss ich auch aber ich liebe es einfach nur dich damit zu Ärgern.", grinste ich sie breit und überlegen an, ehe ich ihr einen Kuss auf die Lippen drückte und lachte. "Aber eigentlich muss ich mich nur jemanden deshalb anvertrauen, also mich über die Ereignisse immer unterhalten muss - bin irgendwie aufgeregt und sonst rede ich ja mit Ian und da spoilern wir zusammen, aber wir haben uns bisher zuletzt auf den tca's gesehen.", fügte ich hinzu und strich ihr weiter über den BAuch.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/21/2014, 00:40

Cheria

Ich lachte leicht und erwiderte den Kuss lange und lächelnd "Du hättest ihn doch anrufen können" meinte ich lächelnd und drehte meinen Kopf zu ihm "Warum hast du mit ihm nicht mehr geredet? Falls es meinetwegen war...tut es mjr leid" fügte ich hinzu und hatte leichte Gewissensbisse falls es so ist.

Ian

Ich lächelte als sie meinte dass sie bei mir übernachten möchte "Klar kannst du das du kannst auch die ganzen 2 Wochen bei mir bleiben und wann wolltest du eigentlich einziehen? Darüber hatten wir noch gar nicht geredet wann wir deinen Einzug machen" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/21/2014, 02:40

Abigail

"Nein nicht 2 Wochen, ich will dir ja nicht auf den Sack gehen.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...hab nicht drüber nachgedacht bisher. Mir ist es eigentlich egal...wenn du mich schnell wie möglich bei dir haben willst, dann wird sich sicherlich mal in der nächsten Zeit was finden...oder so.", antwortete ich ihm, da ich bisher nicht nachgedacht hatte und sah zu ihm hoch.

Paul

"Ja könnte ich mal machen, werde ich auch. Aber als ich letztens angerufen hatte, ist diese Nikki ran gegangen und die hat voll genervt, weshalb ich noch nicht wieder mit ihm geredet habe. (Hauptsache jeder hasst Nikki. Selbst Paul. Very Happy )", meinte ich und schüttelte den Kopf, als sie das sagte. "Wie kommst du denn darauf? Du hast doch nichts gemacht und es ist ja nicht deinetwegen.", antwortete ich ihr und strch ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/21/2014, 02:56

Cheria
Wer mag die bitch schon Very Happy

Ich nickte leicht als Paul das sagte "Okay" flüsterte ich und sah zu ihm hoch "Nun...ich hatte dich ja verlassen und hatte ein schlechtes gewissen dass du ihn vielleicht weil du deprimiert warst nicht mehr angerufen hast oder so und du vielleicht jetzt so viel mit mir zu tun hast du keine Zeit mehr für ihn hast" antwortete ich ihm und merkte jetzt wie dumm das klang und legte meinen Kopf an seine Brust.

Ian

"Du gehst mjr doch nicht auf den Sack!" widersprach ich ihr und strich ihr über die Wange "Ja ich würde gerne so schnell wie möglich dass du bei mkr einziehst" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Denn ich hab jetzt gemerkt wie es mjr geht wenn du nicht in meiner Nähe bist es ist irgendwie noch intensiver geworden als ich dich verlassen hatte und kann wirklich nicht ohne dich" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/21/2014, 17:37

Abigail

"Na, sag das nicht. Wenn du mich erst jeden Tag bei dir hast, dann werde ich dir bestimmt auf den Sack gehen.", sagte ich und lachte leicht. Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd und überlegte. "Nun ja, an mir soll es nicht liegen...und ich brauch eh meine Klamotten, wenn ich ein paar Tage hier bleibe...also könnten wir es meinetwegen auch gleich verbinden mit dem einziehen, wenn du das willst. Außer du hast ein paar Frauen Klamotten in deinem Kleiderschrank, dann können wir das später machen.", meinte ich dann und grinste ihn zum Schluss an.

Paul
Niemand. Very Happy

"Ach nein, daran lags nicht. Er hat versucht mich mit smsen (ist das die Mehrzahl? o.O) aufzumuntern. Ach naja, ich mach gerne was mit ihm, aber Nikki nervt. Und ich mach auch gern was mit dir und du bist eben manchmal wichtiger als er.", meinte ich und strich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten

⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter