The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/10/2014, 16:05

Cheria

"Ja wenn du willst können wir das tun" lächelte ich und strich ihm über die Brust als er mich an sich drückte. Ich lachte als die beiden es gleichzeitig sagten und stand dann auch langsam auf als er es tat "Lieber den Zimmerservice, dann haben wir unsere Ruhe und du wirst nicht von Fans umzingelt" lachte ich leicht und setzte mich dann wieder um die Kleine auf meinen Schoß zu nehmen.

Ian

"Ach Quatsch, jemanden wie mir gibt man doch kein Hausverbot und außerdem steht hier nirgends dass man nicht die natürlichen Triebe unterdrücken muss, ich sehe hier nur ein Hundeverbot und Rauchverbot, aber kein Sexverbot" lachte ich und stöhnte leise auf als sie meine Hose aufmachte und sich dann an mir rieb. "Macht nichts, hat niemand bemerkt" stöhnte ich leise als sie sich entschuldigte und fuhr etwas durch ihre Spalte während ich mit der anderen Hand, ihre Bluse etwas aufknöpfte und meinen Mund an ihre Brust führte um an ihrem Nippel zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 02:08

Abigail

"Du benimmst dich aber gerade wie ein läufiger Hund, der ne läufige Hündin sucht und gefunden hat.", sagte ich leise und grinsend und nickte, als er das leise sagte und biss mir auf die Lippen, als er sich um meine Freundin unten rum kümmerte und knabberte an seinem Hals, um nicht laut zu stöhnen, als er an meinem Nippel knabberte. Ich rieb mich dann weiter an ihm, ehe ich seine Shorts + Hose etwas nach unten, schob meinen Rock noch etwas nach oben und zog meinen Slip schnell aus, ehe ich mich direkt auf ihn setzte, da ich es nicht mehr aushielt und dann langsam anfing mich zubewegen.

Paul

"Na gut, dann eben hier.", meinte ich und rief dann den Zimmerervice, der 20 Minuten später alles brachte und ich schnell den Tisch deckte und mich dann setzte, um auf Susan Cheria und Valentina zu warten. "Dann guten Appetit.", wünschte ich den beiden lächelnd und fing an. "Ich muss in einer Stunde schon zum nächsten Panel, bist du auch dabei?", fragte ich sie dann lächelnd, als ich auf die Uhr sah,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 02:23

Cheria

Ich wartete mit den beiden bis das Essen kam und setzte mich an den Tisch ehe ich den beiden einen guten Appetit wünschte und fing dann an zu essen. Als Paul das fragte sah ich zu ihm hoch "Ich weiß nicht...also ich hab keinen Bock wieder von vielen Fans runter gemacht zu werden die eifersüchtig sind oder meinen sie müssten bestimmen mit wem du zusammen bist...hat nichts mit dir zu tun, ich halte es einfach nicht aus, da ich schnell wütend bei sowas werde" antwortete ich ihm ehrlich da ich nicht gerne etwas vorspiele "Aber wenn du es unbedingt willst kann ich auch mitkommen auch wenn ich dann nichts garantire was ich tue" fügte ich noch hinzu da ich nicht wollte dass er traurig wwird oder sonstiges.

Ian

Ich grinste als sie das sagte und stöhnte etwas lauter auf als sie sich auf mich setzte, versuchte dann aber eine Hand auf meinen Mund zu pressen damit ich nicht zu laut war und bewegte mich mit ihr, stimulierte ihre Nippel weiter und küsste Abigail um mein stöhnen zu dämpfen. "Wer hätte gedacht dass ich es wirklich in Mc Donalds mit dir treibe" lachte ich dann leise und heißer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 02:55

Abigail

Ich legte meine Hand dann noch auf seinen Mund, als er stöhnte und erstarrte kurz in meiner Bewegung sah über meine Schulter, aber es war niemand zu sehen. Ich erwiderte seine küsse stürmisch, um auch mein stöhnen zu dämpfen und lachte heißer, als er das sagte. "Tja, wer weiß wo wir noch so vögeln werden in nächster Zeit.", grinste ich ihn heißer und leiser an, während ich mich dann etwas schneller bewegte, damit wir schneller fertig waren und wir nicht erwischt werden.

Paul

Ich nickte verständlich als sie das sagte. "Naja, ich hätte meine Freundin schon gerne dabei und hab nichts dagegen, wenn sie ihre Meinung sagt. Und außerdem will ich dich ja wenigstens mit meinen Blicken ausziehen können, schließlich muss ich ja auch dort spaß haben.", antwortete ich ihr und flüsterte ihr den Rest ins ohr da das nicht für Valentina geeignet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 03:04

Cheria

Ich nickte lächelnd und grinste leicht vr mich hin als Paul das flüstert und küsste ihn lange "Okay dann komme ich mit" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Schließlich liebe ich dich und will nicht dass dir zu langweilig ist wenn du nicht mich mit deinen Blicken ausziehen kannst" flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr. Ich aß dann noch zuende und stand dann langsam auf da es Zeit wurde "Gut dann würde ich mal sagen auf in den Kampf" lachte ich leicht.

Ian

Ich grinste als sie das sagte und bewegte mich mit ihr schneller als sie es auch tat "Gut bin schon gespannt wo wir als nächstes es tun" grinste ich sie heißer an und kam dann auch schon zum Höhepunkt. Ich merkte dass Aby auch nicht mehr lange brauchte und entzog mich ihr als sie auch ihren Höhepunkt erreichte und zog schnell meine Hose wieder hoch und half ihr beim Anziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 04:08

Abigail

"Aber ich erst.", grinste ich ihn breit und heißer an, während ich mich an ihn festkrallte und mir auf die Lippe biss, als er kam und auch ich nicht mehr lange brauchte und stöhnte so leise wie es ging auf, als ich kam und löste mich von ihm, als er sich mir entzog und seine Hose hoch schob, während ich mit seiner Hilfe mich wieder richtig anzog und meinen Rock noch schnell runter schob, als gerade ein paar Gäste kamen und tat so, als würde ich mir noch ne letzte Pommes nehmen. "Eine Sekunde länger und wir wären am Arsch gewesen.", sagte ich leise zu ihm und grinste leicht, nachdem ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hatte.

Paul

"Gut, es freut mich." lächelte ich sie an, als sie sagte das sie doch kommt und nickte dann. "Ach vielleicht wird es nicht so schlimm, schließlich ist es noch früh am Morgen und wer weiß, vielleicht sind sie ja nett zu dir.", meinte ich lächelnd um ihr mut zu machen, gab ihr noch einen kuss ehe ich schon mal aus dem zimmer ging, um nach unten zur Lobby zu fahren, nachdem sie wauch bei mir waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 04:22

Cheria

Ich merkte dass er mich aufmuntern will aber von ein auf den anderen Tag sind die nicht netter zu mir das wusste ich und es war mir aber sowas von egal, ich würde meinen Mund nicht halten falls sie gemein zu mir sind. Ich erwiderte seinen Kuss und ging dann mit Valentina ihm hinterher und sah dann schon die Fans die mich gemein angrinsten, na wusste ichs doch, naja ich konnte eh nichts dagegen machen. "Zum Glück ist es ja nur noch heute und dann haben wir ein paar Tage uns alleine" lächelte ich dann Paul an.

Ian

Ich grinste als sie das sagte als Gäste kamen "Tja ich bin wohl ein Glückspilz" lachte ich leise und gab ihr einen Kuss "Ich glaube wir sollten so langsam zurück gehen oder?" fragte ich sie lächelnd da es so langsam Zeit wurde und strich ihr über die Wange ehe ich aufstand und ihr meine Hand hin hielt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 13:42

Abigail

"Ein riesen Glückspilz, ich wäre im Boden versunken, hätten die uns gesehen.", meinte ich leise und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann leicht. als er das sagte. "Sollten wir, ehe deine Fans das ganze Hotel kaputt machen, weil du zuspät kommst.", antwortete ich ihm und lächelte, als er mir über die Wange strich und stand dann auf, als er mir seine Hand hinhielt und ging dann mit ihm nach draußen.

Paul

Ich gab den Mädels ein Autogramm, während ich auf Cheria wwartete und nickte dann lächenld, als sie das sagte und stieg mit ihr in den Fahrstuhl, stieg dann aus, als wir an der Lobby waren und nahm lächelnd ihre Hand. "So ich bin schon mal hinter der Bühne, wir sehen uns dann. Sitzt du in der ersten Reihe?", fragte ich sie noch lächelnd und grüßte Joseph mit einem grinsend nicken und sah dann zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/11/2014, 13:53

Cheria

Ich sah mich ein wenig um, obwohl es noch relativ früh war, war alles schon voll. Paul nahm meine Hand weswegen ich dann zu ihm rauf sah, strich über seine Hand und lächelte ihn an "Ja ich sitze in der ersten Reihe, ist doch klar" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm noch einen Kuss "Na dann...bis später" fügte ich hinzu und drückte ihn nochmal fest ehe ich Valentina auf den Arm nahm und dann zu meinem Platz ging und mich setzte.

Ian

"Ja wir wollen ja nicht dass sie das Hotel kaputt machen" lachte ich und strich über ihre Hand als sie meine nahm "Obwohl Paul sie glaub ich in schacht halten könnte" grinste ich sie an und ging dann mit ihr nach draußen, wo ich ihr die Tür aufhielt und dann zum Hotel fuhr, hielt ihr dort die Tür wieder auf und ging mit ihr nach drinnen. Die Fans stürzten sich förmlich auf uns und ich musste viele Autogramme geben da sie mir den Weg nicht frei machten "Gut wir sehen uns dann, bis gleich" lächelte ich Abigail an ehe ich hinter die Bühne ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 02:06

Abigail

4 Wochen später

In den vergangen Wochen verlief alles Klasse. Ian und ich sahen uns so oft wie es ging und er nicht drehen musste und sonst machte ich dasselbe wie immer. Videos drehen, putzen, verrückte Dinge filmen und sonstiges. Da ich viel von meinen Fans gefragt wurden bin ob ich mal ein Video machen würde, wo ich ein wenig über Ian reden würde und was wir so schon gemacht hatten und so, hatte ich vor 2 Wochen ein Video davon gepostet, wo ich wirklich drauflos quatschte - so wie immer - und dafür total viele views und Kommentare bekam, wie geil die es doch fanden, dass wir es in einem McDonalds es getan hatten. Eben auf dem weg zu Ians Haus lass ich mir noch ein paar durch, ehe ich ausstieg, dem Taxifahrer sein Geld gab und nur grinsen konnte über die Kommentare und bei ihm klingelte.

Paul

4 Wochen später

4 Wochen waren schon vergangen und ich versuchte so oft wie möglich zu Cherry zu gehen oder mit ihr was zu machen.  Schließlich weil ich gerne was mit ihr machte und eben auch sehr gerne was mit Valentina machte, da ich sie schon irgendwie fast als mein eigenes Kind ansah. Heute musste ich noch drehen, aber hatte auch gleich frei, da ich meine Szenen dann für heute fertig hatte und dann zu Cherry zu fahren, um mit ihr und Valentina essen zu gehen. Ich verabschiedete mich von denen die da waren, stieg in meinen Wagen und fuhr dann zu ihr, um zu klingeln und begrüßte Valentina, als sie mir die Tür aufmachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 02:33

Cheria

in den vergangenen Wochen bekam ich immer mal ein Foto zugeschickt von Paul wo er mit Phoebe zusammen ist, oder mit seiner Ex, ich wurde immer wütend und eifersüchtig, sagte aber Paul noch nichts da ich öfters von Fans von Paul eins reingewürgt bekomme und das einfach ignoriere. Wir verstanden uns eigentlich gut, er versuchte immer so viel wie möglich mit mir zu machen und das schätzte ich auch sehr. Es kamen auch annonyme Videos mit verzerrter Stimme dass ich nur eine Affäre wäre und nichts weiter, es machte mich zwar traurig, was ich aber versteckte da ich nicht wollte dass sich Paul Sorgen macht.
Heute wollten er und ich mit Valentina Essen gehen, weshalb ich mich gerade fertig machte, da klingelte es gerade und ich bat Valentina dass sie aufmacht. Als ich fertig war ging ich dann auch an die Tür "Hey, gerade fertig geworden, gehen wir?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Ian

Ich sah mich so oft ie es ging mit Abigail und es lief eigentlich klasse mit ihr. Ich bekam ein Filmangebot dass ich einfach nicht abschlagen konnte und eine meiner besten Freundinnen hatte auch die Hauptrolle mit mir. Nikki Reed. Ich sah mir immer mal Videos von meinem Liebling an, aber was dieses Mal drin vor kam war echt zu viel. Mir macht es ja nichts aus wenn sie erzählt was mit uns ist und so, aber was zu weit geht, geht zu weit. Wo wir Sex haben geht nun wirklich niemanden was an, vor allem nicht mit Details. Damit kann ich wirklich in Schwierigkeiten kommen. Es klingelte gerade, da Abigail undich uns heute wieder treffen wollten, heute wollte ich auch das Thema anschneiden. "Hey, wie gehts?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss. Wir gingen rein und setzten uns. "Ich muss mit dir über deine Videos reden...Kann ich dich bitten nicht so viele Details zu erzählen? Es geht wirklich niemanden was über unser Sexleben was an, vor allem weil die Videos auch die Presse ansehen und das wäre genau so schlimmw ie wenn sie es live sehen" bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 12:30

Abigail

Ich lächelte, als Ian die Tür auf machte und erwiderte den Kuss lächelnd. "Jetzt geht es mir klasse. Und dir?", antwortete ich ihm lächelnd und folgte ihm dann nach drinnen, begrüßte Nietzsche und setzte mich dann zu ihm und legte meine Arme um ihn, sah aber auf, als er anfing zu reden und hob ne Braue. "Es waren doch keine Details, nur dass wir es in einem McDonalds getan haben...das hab ich bei meinen anderen Freunden auch gemacht, okay die waren meistens dabei und hatten auch Zeit.", meinte ich widersprechend, aber seufzte dann auf. "Und du weißt, dass wenn ich einmal anfange zu reden, ich nicht so schnell aufhöre und nur noch scheiße labbere.", fügte ich hinzu. "Und die Presse weiß auch dass ich viel Müll labere und bisher haben die nichts davon veröffentlicht.", meinte ich noch.

Paul

Ich nahm Valentina auf meine Arme, als sie mich lächelnd umarmte und da kam auch schon Cheria. "Hey, du siehst hübsch aus.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte und von der Tür wegging. "Ja, lass uns gehen.", antwortete ich ihr lächelnd, nahm ihre Hand und lief mit ihr und Valentina zum Auto. Ich hielt beiden die Tür auf und stieg selbst ein, fuhr los und sah ab und an zu Cheria. "Und was hast du heute gemacht? Irgendwas passiert?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 12:47

Cheria

Ich lächelte als Paul meinte ich sähe hübsch aus und stieg mit ihm und Valentina ins Auto "Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus" grinste ich leicht und strich ihm die Fahrt über über die Hand. Als er fragte was ich gemacht hab sah ich zu ihm auf "Ach das übliche Videos aufgenommen und rein gestellt und sehnsüchtig auf dich gewartete" antwortete ich ihm "Und...ich hab ein Video bekommen...indem gesagt wird dass du noch andere datest außer mich...wie deine beiden Ex und hab auch mehrere Fotos von dir und den beiden bekommen wie du mit ihnen rumknutschst.." fügte i h noch hinzu und sah zu ihm auf "Ich war im ersten Moment zwar eifersüchtig aber sowas würdest du doch nie tun oder?" fragte ich ihn noch ehe ich ausstieg als wir da waren.

Ian

"Ja ich weiß dass du auch viel Unsinn redest aber bitte pass bitte mehr auf okay? Ich will keinen Streit aber auch nicht noch mehr Paparazzi als sonst schon okay?" fragte ich sie und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 14:13

Abigail

Ich nickte seufzend, "Jaja, am besten red ich in meinen Videos überhaupt nicht mehr von dir und mir, so verfolgen dich nicht noch mehr Paparazzi.", murmelte ich eher zu mir, als zu ihn und erwiderte den Kuss nur leicht und versuchte mich etwas abzuregen. "Gibts was neues bei dir oder so?", fragte ich ihn deshalb dann, um das Thema zu wechseln.

Paul
Ich nickte lächelnd, als sie das sagte und war verwirrt als sie das sagte. Bestimmt wieder so ein eifersüchtiger Fan, dachte ich mir und hielt dann, als wir da waren. "Glaubst du wirklich ich würde sowas tun?", antwortete ich mit einer Gegenfrage, da ich sowas nie tun würde und wissen wollte, ob sie glauben würde, das ich das machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 14:22

Cheria

Ich sah zu Paul als er das fragte "Nein natürlich nicht, wenn ich das glauben würde dann wäre ich schon gar nicht mit dir mit gegangen sondern hätte die Tür vor deiner Nase zugeknallt" antwortete ich ihm und nahm dann Valentina an meine Hand und nahm auch Pauls "Ich glaube so was erst wenn ich es live sehe.. Und dann würde ich dich erst zur Rede stellen" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann mit ihm rein.

Ian

Ich ging nicht auf das ein was sie vor sich hin murmelte "Nun ich hab ein gutes neues Filmangebot bekommen damit einer meiner besten Freundinnen Nikki Reed" antwortete ich ihr und sah sie lächelnd an "Aber auf was hast du jetzt Lust? Film gucken oder weg gehen oder einen schönen abend?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 14:59

Abigail

Als er das mit dem Filmangebot sagte, lächelte ich erst und dann schlief mir aber das Gesicht ein, als er sagte, dass er mit Nikki Reed spielen würde, da ich einiges über sie gelesen hab und sie nicht gerade scheu ist, sich an Männer ran zu machen, die schon eine Freundin haben. "Aber...du lässt dich nicht von der wegschnappen oder? Ich hab schon einiges über die gelesen, und da steht, die würde nicht zurückschrecken, den Freund einer anderen auszuspannen.", meinte ich und sah zu ihm hoch. "Schließlich hat die das schon bei diesem Robert Pattinson probiert, nichts gegen deine Freundin, aber die kommt manchmal rüber wie ne krasse Bitch.", fügte ich hinzu und lachte kurz, ehe ich überlegte. "Film schauen, würde mir reichen, der ganze Stress von New Jersey hier her zu kommen, hat erstmal gereicht.", fügte ich hinzu.

Paul

"Gut, ich würde sowas nämlich nie tun.", sagte ich und folgte ich ihr, als sie meine Hand nahm und nickte, als sie das sagte. "Ist auch besser so, ich meine man kann immer irgendwas falsch verstehen oder so und deshalb ist es halt schon besser, vorher zu reden bevor man irgendwas macht, was man bereut.", fügte ich hinzu und ging hinein und wir ließen uns einen Tisch geben, wo ich mich dann hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 15:14

Cheria

Ich nickte als er das sagte und setzte mich dann an den Tisch mit der Kleinen "Es nervt einfach nur wenn mir die das schicken und dann baut sich Wut auf, auch wenn es grundlos ist" meinte ich und strich dann über seine Hand "Was machen wir überhaupt nach dem Essen?" fragte ich ihn lächelnd um das Thema zu wechseln nachdem ich bestellt hatte.

Ian

"Sie ist nur eine meiner besten Freundinnen, ich würde mich doch nie weg schnappen lassen" sagte ich und sah zu ihr runter als sie das dann sagte "Hör auf sie schlecht zu machen! Hast du so wenig Vertrauen zu mir?!" fragte ich sie dann etwas gereizt und stand dann auf "Ich geh mir was zu trinken holen" fügte ich dann hinzu und ging dann in die Küche um mir ne Cola zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 15:31

Abigail

"Trotzdem, ich mein ja nur. Da ich das gelesen hab und die sich trotzdem an dich ran machen kann.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Zu dir nicht - aber zu der! Und ich mach die nicht schlecht, weil ich finde, dass sie ne Bitch ist! Es ist meine Meinung und für dich ist die, eben ne total tolle Freundin.", antwortete ich ihm selbst gereizt. "Mach das, am besten gehst du Nikki auch gleich wollen, dann könnt ihr ja rum knutschen oder was weiß ich für einen scheiß.", murmelte ich zu mir.

Paul

"Kann ich verstehen, aber das sind nur irgendwelche Fangirls, die eifersüchtig sind. Versuch es nicht allzu nah an dich heran kommen zu lassen und dann hört das irgendwann schon wieder auf.", meinte ich und lächelte leicht, als sie über meine Hand strich. "Weiß nicht, nach dem Essen wird es sicher schon spät sein. Und ich muss morgen wieder drehen - und wenn du willst kann ich ja bei euch übernachten.", antwortete ich ihr und bestellte mir war und half Valentina mit der Bestellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 15:39

Cheria

"Ja du hast ja recht, wie immer" lächelte ich und lehnte meinen Kopf leicht an seine Schulter "Das wäre ne tolle Idee, mal wieder eine Nacht mit dir zusammen" stimmte ich ihm lächelnd zu und strich ihm über die Brust ehe ich Paul einen Kuss gab. Als das Essen kam wünschte ich allen einen Guten Appetit und fing dann an zu essen "Wie lange musst du eigentlich noch drehen?" fragte ich dann noch und sah zu ihm auf.

Ian

Ich glaubte es einfach nicht dass Abigail so eifersüchtig ist und mir nicht vertraut, wie soll bitte eine Beziehung ohne Vertrauen funktionieren? fragte ich mich und trank einen Schluck ehe ich wieder rüber ging und mich einfach still hinsetzte ohne etwas zu sagen. Soll sie doch ihre Meinung für sich behalten oder in ihren bescheuerten Videos sagen und nicht zu mir, es kommt mir wirklich so vor als wollte sie Streit extra anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 16:06

Abigail

Ian kam wieder zurück und setzte sich, sagte aber nichts. Ich wartete einige Zeit, aber auch da sagte er nichts, weshalb ich aufstöhnte und aufstand. "Dreh deinen Film, ich mache keine Videos mehr wo ich irgendwas über dich und mich erzähle und mach was du willst. Ich bin hier hergekommen, um irgendwas mit dir zu machen, aber nicht um mir Standpauken anhören zu müssen oder sonstiges.", meinte ich und nahm meine Tasche. "Sobald deine Tage weg sind, können wir gerne nochmal reden, aber jetzt nicht mehr.", fügte ich hinzu und verließ sein Haus, um mir ein Taxi zu rufen, was mich wieder nach New Jersey brachte.

Paul

"Tja, wer kann den anderes recht haben, als ich?", grinste ich sie breit an und nickte. "Ja, ist in letzter Zeit seltener geworden.", meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihr und Valentina einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. "Wenigstens noch 3 - 4 Monate.", antwortete ich ihr und trank einen Schluck. "Dann haben wir die 6 Staffel im kasten, denk ich", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 16:14

Cheria

Ich nickte als er das sagte und trank ebenfalls einen Schluck "Ich freue mich schon drauf, dann können wir endlich mal wieder etwas größeres unternehmen "Und in ein paar Monaten sind ja auch wieder die TCAs gehen wir dort zusammen hin?" fragte ich ihn lächelnd und aß weiter. Als ich fertig war lehnte ich mich zurück und sah den beiden beim Essen zu.

Ian

Ich sah zu ihr als sie aufstöhnte und aufstand "Ja dann hau doch ab!" rief ich ihr hinterher und schlug auf den Tisch. Ich stand dann ebenfalls auf und legte mich auf mein Bett um mich zu entspannen und schrieb dann ein wenig mit Nikki wegen des Films ob wir uns dann mal treffen um zusammen zu proben und sie freute sich jetzt schon schrieb sie mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 16:59

Abigail

4 Wochen später

Ian und ich hatten in den vergangen Wochen fast keinen Kontakt mehr, ich war noch etwas sauer, aber war auch traurig, da er sich nicht meldete und wenn ich ihn anrief, war er nur kurz angebunden oder ging gar nicht erst ran. Ich wollte mich bei ihm eigentlich die ganze Zeit entschuldigen, da ich mich auch mies verhalten hatte, aber selbst wenn ich bei ihm klingelte, war nicht da oder machte nicht auf.
Ich saß zu Hause rum, hatte eben meine Videos für diese Woche abgedreht und saß am Laptop, surfte ein wenig im Internet und entdeckte einige Bilder, die mich jetzt schon ankotzten. Nikki und Ian. Und die sahen für mich mehr als nur vertraut aus, ich klingelte deshalb Ian an, aber der ging nicht ran, ich lass mir dazu die Infos durch und war fast am ausrasten. Um meine Wut irgendwie weg zu bekommen, fing ich an einen Text zu schreiben. Er war nicht wirklich nett, aber irgendwie musste ich meine Wut ja unter Kontrolle bringen. Als ich fertig war, postete ich es in meinen Blog und versuchte mich zu beruhigen.

Paul

4 Wochen später

Cheria und ich sahen uns immer mal wieder häufiger, da ich nicht mehr so viel drehen musste und konnte so wieder mehr mit ihr und Valentina machen. Wir wollten auch zusammen auf die tca's gehen, wenn es in 5 Monaten soweit ist und hoffte, dass sie da auch einen Preis bekam, da sie auch nominiert war, soweit ich wusste. Heute hatte ich ausnahmsweise frei und Valentina und Cherry waren bei mir. Ich hatte uns eben etwas zum Mittag gemacht und saßen am Tisch. "Du bekommst den Preis sicher als beste Youtuberin. ", lächelte ich sie an. "Und ich als Hottie.", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 17:11

Cheria

4 Wochen später

In den vergangenen Wochen wurden die Videos und Fotos immer mehr und ich rastete fast aus, aber nur wenn Paul nicht da war weil ich keinen Streit wollte und versuchte das alles zu ignorieren, auch wenn es verdammt schwer war weil nun auch Kommentare darüber geschrieben wurden da die Person es nicht nur mir schickte sondern es öffentlich bei Facebook und Twitter tat. Paul will mit mir zu den TCAs geehen, da freute ich mich schon riesig drauf, auch wenn mich die Paulfans bestimmt wieder ankotzen werden. Ich saß gerade am Tisch da Paul das Essen fertig hatte und lächelte ihn an "Ich hoffe es, wäre schön" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ian

4 Wochen später

Ich rief Abigail nicht mehr an da es mich ankotzte wie sie sich vor 4 Wochen verhalten hatte, ich muss mir das echt nicht anhören. Sie rief mich oft an aber ich ging entweder nicht ran oder versuchte das Gespräch so kurz wie möglich zu halten. Ebenso machte ich ihr nicht die Tür auf als sie klingelte oder fuhr oft weg. Ich drehte mit Nikki den Film und sie war richtig nett zu mir und versuchte mich zu trösten. Deswegen trafen wir uns auch öfters und hielten ein wenig Händchen, wir sind nur Freunde redete ich mir ein, ich dachte mir auch nichts dabei.
Gerade klickte ich mich ein wenig durchs Internet und dachte ich guck mal wieder bei Abigails Block vorbei und es schockte mich als ich da las was sie schrieb. Das geht echt zu weit weswegen ich sie anrief und sagte ihr als sie dran ging "Das geht jetzt echt zu weit, wie kannst du nur so was schreiben?!" fragte ich sie da ich stink sauer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 17:25

Abigail

Mein Handy klingelte, Ian rief an. Ich ging sofort ran und hörte ihn schon wie er mich anmaulte. "Das fragst du noch?! Ich glaube nicht, dass ich derjenige von uns bin, von dem neuerdings Bilder auftauchen mit Nikki Reed Händchen haltend. Ich weiß nicht ob du dich daran noch erinnerst, aber wir beide sind zusammen...zumindest glaube ich das - ich weiß nicht was du dir in dem Thema denkst. Du reagierst nicht auf meine Anrufe, öffnest mir nicht mal mehr die Tür...ich wollte mich die ganze Zeit bei dir entschuldigen und dann lese ich diesen Scheiß, versuche dich wieder anzurufen, wieder gehst du nicht ran und dann ist es klar, dass ich irgendwas machen muss um meine Wut zu kontrollieren, schließlich bekomme ich von dir keine Erklärung!!", antwortete ich ihm stinksauer und verletzt. "Und du regst dich noch auf, weil ich kein Vertrauen zu dir hätte...ich hatte vertrauen zu dir, aber nicht zu ihr. Wenn du schon was mit der anfängst, hättest du wenigstens mit mir Schluss machen können...aber nein, auch das war dir zu schwer...ich wusste warum ich mich anfangs nicht auf dich einlassen wollte, ich bin dir solange wichtig, bis du ne andere geil findest oder ich mir einen Fehler leiste.", fügte ich dann schluchzend hinzu, da mir langsam die Tränen kamen, aber ich versuchte normal zu reden.

Paul

"Du wirst ihn kriegen, ich bin mir sicher.", lächelte ich sie an und aß weiter. "Schließlich bist du mit mir zusammen und ich bin oft ein Glückspiz.", fügte ich grinsend hinzu, um ihr Mut zu machen oder eher um sie etwas zum lachen zu bringen. "Wollen wir vielleicht nach dem Essen noch was machen oder so?", fragte ich sie, während ich weiter aß und ihr über die Hand strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 17:37

Cheria

Ich lachte leicht als er das sagte und lächelte "Ja dann bekomme ich ihn bestimmt" lächelte ich und nickte "Ja das wäre echt toll, wenn du Zeit hast" antwortete ich ihm und strich Paul ebenfalls über die Hand "Hm, wie wäre es ein wenig durch den Park zu gehen? Oder willst du eher etwas actionreiches machen?" fragte ich dann noch und setzte mich auf seinen Schoß als wir fertig mit Essen waren.

Ian

"Ich war halt verletzt und brauchte ein wenig Auszeit, mit Nikki läuft überhaupt nichts, wir sind nur Freunde! Und was ist schon was dabei mit Händchen halten? Hätte ich sie geküsst wäre es was anderes gewesen! Wie kann man nur so eifersüchtig sein!" motzte ich sie an "Gut wie du willst, dann mache ich mit dir Schluss, du willst es ja so, mit uns ist es aus und vorbei!" schrie ich ins Handy und legte dann auf bevor sie noch was sagen konnte. Mir flossen die Tränen die Wange herunter aber sie will es ja so, mit uns hätte es eh nicht mehr geklappt wenn wir uns so oft streiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: