The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 18:15

Abigail

"Was da schon dabei ist?! Du würdest genauso ausrasten, wenn du sowas über mich gelesen hättest! Wenn du sie geküsst hättest, würde ich sowieso kein einziges Wort mehr reden, aber was nicht ist - kann ja noch werden. ", schluchzte ich. "Ich bin eifersüchtig, weil ich dich gottverdammt nochmal liebe. Tut mir Leid!", fügte ich hinzu und schluckte, als er das sagte und mit mir schluss machte. "Aber...", wollte ich sagen, aber da legte er auf und mir fiel das Handy aus der Hand, da ich geschockt war, dass er wirklich Schluss gemacht hatte und zog die Beine an und fing leise an zu weinen. Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten und diesen Scheiß Text nicht geschrieben...

Paul

"Oh ja, ich meine wer so einen sexy Freund hat, der bekommt auch einen PReis.", lachte ich und nickte lächelnd. "Nein muss nichts actionreiches sein, das reicht mir an Action. Schließlich haben wir Valentina dabei und da müssen wir aufpassen und wenn sie erstmal in Fahrt kommt, dann haben wir mit ihr genügend Action.", antwortete ich ihr grinsend und strich ihr über den Rücken, als sie sich auf meinen Schoß setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 18:26

Cheria

"Klar jetzt kommt wieder deine selbstverliebte Seite zum Vorschein" lachte ich und lächelte als er das sagte "Ja das stimmt, Valentina kann einen ganz schön auf Trapp halten" grinste ich und schmiegte mich an Paul als er mir über den Rücken strich. Nach kurzer Zeit stand ich dann aber auf und räumte noch den Tisch ab "Gut dann wollen wir mal gehen" meinte ich lächelnd und nahm einfach seine Hand um mit ihm und Valentina nach draußen zu gehen.

Ian

Ich wusste nicht was ich tun soll, mein Handy klingelte wieder und ich dachte es wäre Abi und wollte nicht dran gehen aber dann sah ich dass es Nikki war. Ich ging ran und erzählte ihr das, sie fing an mich zu trösten und meinte ob sie zu mir kommen könnte damit sie mich ablenken kann. Ich stimmte ihr zu und wenige Minuten später klingelte e auch an meiner Tür und ich öffnete sie und fing an mit ihr ein wenig zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 23:07

Abigail

6 Monate später

Cheria und ich wurden bei den Teen Choice Awards nominiert und Cheria zwang mich dort heute mit hinzugehen. Ich hatte keinen Bock, weder auf den Preis, noch auf die Show und am wenigstens auf Ian und seine Nikki. Die beiden waren mittlerweile auch schon 6 Monate glücklich zusammen, hatten einen erfolgreichen Film zusammen gedreht und waren für die beste Chemie nominiert, er natürlich auch noch für einige Vampire Diaries Sachen. In den vergangen Monaten ging es mir eigentlich nicht so gut, aber ich hab die Trennung von Ian überwunden. Auch wenn es immer noch wehtat, ihn mit Nikki im Fernsehen oder im Internet zu sehen oder auch diese Twitter-Stause lese. In meinen Videos merkte man oft, dass ich noch sehr traurig war, oder ich nicht mehr ganz so frei redete, wie noch vor einigen Monaten. Anfangs hatte ich noch versucht Ian irgendwie wieder zu bekommen, aber merkte das es nichts bringen würde.
Eben saß ich schon mit Paul und Cherry im Wagen und wir ließen uns zu den Awards bringen.  Das Auto hielt soeben und wir stiegen aus und sofort wurden wir alle fotografiert. "Wow.", sagte ich beeindruckt, ehe ich mich von cheria und Paul mitziehen lies und während Paul Interviews gab, posierten wir beiden für die Kameras oder gaben selber einige Interviews.
Outfit:
 

Paul

6 Monate später

Cheria und ich konnten uns jetzt jeden Tag seit 2 Monaten wieder sehen. Die 6. Staffel hatte ich abgedreht und nun war ich erstmal fertig und hatte Urlaub. Wir unternahmen viel oder drehten ihre Videos, wo ich auch mitmachte und jede verrückte Challenge mitmachte oder auch anderes. Ich war wirklich froh sie zu haben, auch wenn ich wusste dass sie ab und an immern och solche Kuss Bilder bekam, da ich sie in den Kommentaren oft sah. Aber ich war froh, dass sie mir weiterhin vertraute. Heute waren die tcas und wir zwangen Abby dazu mitzukommen, da sie nicht mitwollte. Eben saß ich neben meiner Lady, hatte sie im Arm und strich ihr über den Rücken, als der Wagen hielt und uns die Tür aufgemacht wurde. Ich stieg aus und wartete auf meine Mädels, ehe wir weiter auf den roten Teppich gingen und ich einige Interviews gab, dann mit Cherry mal posierte oder mit Abby und dann mit beiden zusammen, ehe wir drei rein gingen und schon mal unsere Plätze suchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/12/2014, 23:23

Cheria

6 Monate später

Als Paul endlich die Staffel fertig hatte konnten wir uns jeden Tag sehen, schliefen eigentlich sozusagen beieinander und waren glücklich.Es war die schönste Zeit meines Lebens gerade, wir wären in 3 Monaten sogar schon ein Jahr zusammen, ich bereute nicht mal einen Tag davon. Die Bilder hörten einfach nicht auf, auch wenn ich sie gekonnt versuchte zu ignorieren konnte ich es nicht wirklich, versteckte aber meine Wut und Frust. Wir zwangen Abby mit zu den TCAs mitzukommen da ich nicht wollte dass sie um Ian trauert, sie spielt zwar allen vor dass sie gut damit klar kommt aber wer sie richtig kennt, sieht in ihren Videos wie traurig sie ist, und sie soll einfach mal aus dem Haus kommen. Okay EIgennutzen hatte es auch, ich wollte sie dabei haben weil mich Pauls Fans einfach hassten und ich mich in ihrer Nähe nicht so allein fühlte.
Wir saßen im Wagen und ich genoss es dass Paul mich im Arm hatte, es war einfach ein schönes Gefühl.  Ich strich ihm über die Brust und stieg aus als wir da waren. Es wurden viele Fotos gemacht und wir mussten viele Interviews geben, was mich aber nicht weiter störte. Nachdem ganzen gingen wir nach drinnen und suchten unsere Plätze. Ich hatte einen Platz neben Paul und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich bin froh dass du an meiner Seite bist" flüsterte ich ihm zu.

Outfit:
 

Ian

In den letzten 6 Monaten war es etwas hart für mich da ich die Trennung von Abigail immer noch nicht so richtig verkraftete. Ich war zwar mit Nikki zusammen und außen her scheinen wir auch glücklich zu sein, aber innerlich vermisste ich Abby schon ein wenig. Der Film war schon nach mehreren Monaten gedreht und eine Woche danach waren die TCAs. Gerade gingen Nikki und ich rein und machten viele Fotos und Inerviews, gaben sogar Autogramme und sonstiges. Wir setzten uns nebenander auf unsere Plätze und warteten dass es los geht. Ich sah dass Abby in meiner Nähe saß, und irgendwie war ich froh dass sie hier war. Ich war für viele Dinge nominiert und bin mal gespannt welche Preise ich alle gewinne. Es ging los und ich gewann mehrere Preise, ich hielt sogar immer eine kleine Rede und bedankte mich. Abby und Cheria hatten auch einen Award bekommen, für die besten Youtuberinnen was mich freute. Paul hatte ebenfalls ein paar Preise abgeräumt.


Zuletzt von Natalie Salvatore am 8/13/2014, 03:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 00:33

Abigail

Nachdem wir zusammen mit Paul noch ein paar Bilder gemacht hatten draußen, suchten wir unsere Plätze und ich setzte mich neben Cheria und auf der anderen Seite saß Nina, dann kamen noch einige von der Vampire Diaries und nicht weit entfernt von mir sah ich wie sich die ach so tolle Nikki setzte und Ian. Ich sah kurz zu ihnen rüber, sah aber dann wieder nach vorne und unterhielt mich etwas mit Nina leise. Vampire Diaries gewann sehr viele Preise, Paul auch und Ian und sein Film auch. Ich nahm Cherrys Hand, als es um den Preis für die besten Youtuberinnen ging. "Oh gott, ich hoffe wir kriegen ihn.", flüsterte ich ihr gespannt zu und dann wurden tatsächlich unsere Namen genannt und ich sprang auf, umarmte sie oft,"OH GOTT. Wir haben gewonnen!!!", lachte ich und grinste sie an, ehe wir danach schnell Paul umarmten, ehe ich auf Cherry wartete, um mit ihr zusammen runter zu gehen. Ich war total aufgeregt und stotterte nur irgendein Dankeschön und nahm meinen Preis entgegen und wartete auf Cherry, ehe wir wieder hoch gingen und wir beide nochmal von den Cast-Mitgliedern umarmt wurden und mich dann wieder setzte und noch zuschaute bis die Show vorbei war und wir dann zur Aftershow Party gehen konnten. Auch wenn ich schon gehen wollte, wurde ich dann von Paul mitgezogen, woraufhin ich seufzte und ihm, Cherry und den anderen folgte.

Paul

Wir bekamen voll viele Preise, ich gewann welche, die komplette Serie gewann viele, Ian auch und auch für seinen Film und was mich eigentlich am meisten Freude, war das meine Lady einen Preis gewann. Als ihre Namen gesagt wurde, sprang ich auf und umarmte meine Mädels, ehe ich noch dann für sie klatschte und dann nochmal sie in den Arm nahm, als sie wieder oben waren und nahm am Ende Cheria an die Hand, damit wir uns nicht verlieren, auf dem Weg zur Aftershow Party, ebenso Abby, damit sie nicht nach Hause fährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 00:47

Cheria

Ich hörte zu und klatschte immer wenn Paul einen Preis gewann, ich freute mich richtig für ihn. Die ganze Zeit strich ich meinem Liebsten über die Hand und machte große Augen als mein Name genannt wurde "Was??" fragte ich leise und konnte es nicht so richtig glauben. Starr sah ich nach vorne und konnte nur noch breit grinsen und Paul ebenso Abby umarmen. Ich zählte gar nicht wie oft. Abby und ich gingen nach vorne um den Preis entgegen zu nehmen und ich bedankte mich kurz da ich nicht viel reden konnte. Es gab noch eine Aftershow Party, weswegen ich zu Paul ging und seine Hand nahm da ich ihn nicht verlieren wollte und ging mit ihm zu der Party. "Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich gewinnen würde mit Abby, ich bin so glücklich" lächelte ich Paul an und sah mich um. Zuerst nahmen wir uns einen Drink und ich trank einen Schluck ehe ich mich an meinen Liebsten lehnte und mich umsah. Viele gratulierten und und beglückwünschten uns, was mir nichts ausmachte, bis Phoebe kam. Sie umarmte Paul fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Ich freue mich ja so für dich, aber was anderes hätte ich von dir nicht erwartet" lächelte sie ihn süß an und grinste mich fies an "Dass du natürlich einen Preis gewinnst hätte ich wohl nicht gedacht flüsterte sie mir fies ins Ohr. "Schöne Fankommentare die letzte Zeit bekommen?" fragte sie mich grinsend und man konnte etwas fieses in ihren Augen sehen, also war sie es. Man konnte meine Wut in den Augen sehen versuchte mich aber unter Kontrolle zu bringen.

Ian

Ich klatschte für Abby da ich mich für sie freute ebenso für Cheria. Als die TCAs zuende waren begann die Aftershowparty und ich ging mit Nikki Hand in Hand da hin. Wir sahen uns ein wenig um und nahmen uns einen Drink ehe wir uns zu den Vampire Diaries Cast setzten und ein wenig mit ihnen redeten. Ich sah ein wenig zu Abby die bei Cheria und Paul war, ich sah wie Phoebe sich an Paul ran machte und man konnte die Wut von seiner Freundin sehen, ich hoffe dass das nicht eskaliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 01:24

Abigail

Ich folgte Paul und Cheria zur Aftershow Party, wusste aber nicht so recht was ich machen sollte, da ja Cheria bei Paul war und die ihr Pärchending machten und ich drehte deshalb ein kurzes Video, um meine Fans den Award zu zeigen und wie es hier drin aussah und bedankte mich für ihre Treue, ehe ich mich an die Bar setzte, um mir was zu trinken zu bestellen und mich ein wenig umzusehen und andere zu grüßen die mich grüßten oder mich bedankte, wenn sie mich beglückwünschend.

Paul

Wir holten uns was zu trinken. "Ich hätte das auch nicht gedacht. Aber wie hatte ich gesagt, du bist mit mir zusammen, also musst du auch gewinnen.", grinste ich sie breit an und gab ihr einen Kuss, ehe wir von vielen beglückwünscht wurden und auch Phoebe kam. Wir waren eigentlich schon gut befreundet, weshalb ich sie lächelnd umarmte und mich bei ihr bedankte. "Tja, dass sage ich Cheria auch die ganze Zeit.", lachte ich und sah das Cheria wütend wurde, weshalb ich versuchte sie zu beruhigen. "Naja, in letzter Zeit sind immer diese Bilder noch von uns aufgetaucht. Ich kann verstehen das nicht alle Fans sie mögen, aber ich weiß nicht sowas finde ich nicht so schön, aber es sind weniger geworden oder?", meinte ich an Phoebe und sah zu Cheria fragend runter, da ich in letzter Zeit nicht mehr so viele gesehen hatte. Phoebe nickte und lächelte mich und sie an. "Naja das wird schon, manche wollen sie vielleicht auch nur Ärgern oder so.", meinte sie und ich nickte. Sie umarmte mich nochmal, woraufhin ich die Umarmung lächelnd erwiderte und sie mir wieder einen Kuss auf die Wange drückte und dann ging. Ich lehnte mich zurück und trank einen Schluck. "Alles okay?", fragte ich sie dann noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 01:36

Cheria

Ich ballte die Fäuste als sie so scheinheilig tat "Nein sie wurden nicht weniger" murmelte ich wütend vor mich hin und ich kochte über als sie ihm wieder einen Kuss gab. Als Paul zu mir runter sah und mich fragte ob alles okay ist schüttelte ich den Kopf "Nein nichts ist okay" antwortete i h ihm flüsternd und setzte mich an die Bar wo ich mjr einen Wodka bestellte und ihn exte. Phoebe ging an mjr vorbei "siehst du was er bei mir durch gehen lässt? Ed datet mich schon seit Monaten genauso wie seine Ex und viele andere er ist halt ein Mann er wenn eine allein ihn nicht befriedigen kann müssen halt noch andere her halten" grinste sie mich an und ich schlug auf die Bar "Hör auf! Ich will das nicht hören du Bitsch!!" schrie ich sie an und ich scheuerte ihr eine darauf gab sie mir auch eine und ich hielt mir die Wange "Du mieses Drecksstuck" sagte sie "Ich werde dir deinen Schatz weg nehmen so wie du ihn mir genommen hast" flüsterte sie mir ins Ohr und ich drückte sie an die wand.

Ian

Ich sah dass Abby an die Bar ging undnich sagte dann Nikki dass ich gleich wieder käme und setzte mich dann zu ihr "Hey...wie geht es dir?" fragte ich leicht schüchtern da ich nicht wusste ob sie mit mir reden wollte "Herzlichen Glückwunsch wegen dem Award das hast du wirklich verdient" lächelte ich sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 02:19

Abigail

Ich las mir während ich einen Schluck trank einige Kommentare schon durch und beantwortete einige Fragen, ehe ich aufsah, als sich jemand zu mir saß und konnte nicht glauben das Ian hier saß. Ich wollte nicht mit ihm reden und nickte deshalb leicht. "D-Danke...äh...auch für deine Preise...G-Glückwunsch.", stotterte ich schüchtern, da ich nicht wusste was ich überhaupt mit ihm reden sollte und weil jetzt wieder alles hoch kam und ich merkte, dass ich doch nicht so ganz über ihn hinweg bin. Ich exte meinen Scotch und sah kurz weg, um mir kurz ne Träne weg zustreichen die ungewollt kam, ehe ich mich wieder zu ihm drehte. "Kannst du bitte gehen? Geh einfach bitte wieder zu Nikki und tu so, als wäre ich überhaupt nicht hier, so als würde es mich nicht gar nicht geben und lass mich bitte in Ruhe, denn sonst fang ich an zu heulen oder sonst was und das will ich heute mal nicht tun...mache ich schon fast jeden Tag zu Hause. Ist nicht böse gemeint, aber es erspart dir und mir eine peinliche Szene.", bat ich ihn leise und versuchte aufkommende Tränen wegzublinzeln.

Paul

Ich sah zu ihr als sie sagte, nichts wäre okay und wollte ihr nach, wurde kurz aber von Joseph aufgehalten der mir glückwünsche wünschte und ich ebenfalls. Ich kam aber dann gerade, als Cheria Phoebe an die Wand drückte und ich meine Arme um ihren Bauch schlang, um sie von ihr wegzuziehen. "Lass sie los. Sie hat doch gar nichts gemacht. Beruhig dic, Cherry.", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen und hielt sie weiter zur Sicherheit fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 02:34

Cheria

Ich wurde noch mehr wütend als Paul mich weg zerrte und das sagte "Gar nichts gemacht?? GAr nichts gemacht?! Du siehst aber auch nur das was du sehen willst hab ich recht!? Sie hat mich geschlagen und hat gesagt du würdest sie daten und das schon ne ganze Weile, ebenfalls hat sie zu mir gesagt dass sie dich mir weg nehmen will und du angeblich noch viele andere neben mir hast, sie ist die die mir die Fotos schickt!" widersprach ich ihm und befreite mich aus seinem Griff "Sag mir doch einfach wenn ich dir nicht genug bin" schluchzte ich und rannte weg. Als ich mich kurz umdrehte um zu sehen ob er mir folgt sah ich dass Phoebe sich wieder an ihn ran macht, ich konnte sogar hören was sie sagt "Das stimmt doch alles gar nicht, ich hab ihr gar nichts getan, ich wollte mich einfach mit ihr anfreunden, sie will ja nur dasswir nicht mehr befreundet sind" sie tat so als würde sie schluchzen und hielt sich dann ihre Wange. Diese dumme Tusse, ich muss einfach nur noch hier weg...ich drängte mich dann an allen vorbei und setzt mich draußen irgendwo auf eine Bank und fing an zu heulen.

Ian

Ich lächelte sie an als sie stotterte, ich fand es irgendwie süß, aber mein Lächeln verschwand als ich sah dass sie sich eine Träne weg streicht und sagt ich solle gehen "Aber Abby...ich will dir doch sagen dass es mir leid tut was ich alles gesagt hab... ich wollte dich fragen ob wir vielleicht Freunde werden könnten..." meinte ich zu ihr und strich ihr kurz über den Kopf "Gut...wenn du mich nicht sehen willst dann gehe ich, war schön dich mal wieder zu sehen" fügte ich noch leise hinzu und stand dann langsam auf um wieder zu den anderen zu gehen, sah aber die ganze zeit zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 03:10

Abigail

Ich sah ihn leicht verstört an, als er das sagte. Freunde? Nein, dass würde ich gefühlsmäßig nicht überstehen, nicht solang er mit Nikki zusammen ist. Ich nickte nur und ließ den Kopf hängen, um mich zu beruhigen und war froh, als er weg war, da ich mich nun wieder etwas im Griff hatte, mir noch einen Scotch bestellte und ihn auf ex trank und mich dann ein wenig umsah. Ich beschäftigte mich weiter mit meinem Handy oder redete nur kurz mit ein paar , die mal zu mir kamen und trank eigentlich nur den ganzen Abend etwas Alkohol und hoffte das Cheria und Paul bald gehen wollen, damit sie mich mitnehmen können und ich hier weg komme. Ab und zu sah ich mal zur Vampire Diaries Gang und bemerkte, dass Ian zu mir rüber sah, weshalb ich versuchte gefasst und stark auszusehen. Nach einiger Zeit sah ich wie cheria raus rannte und folgte ihr schnell, da sie nicht glücklich aussah. Ich setzte mich zu ihr auf die Bank wo sie saß und nahm sie in den Arm. "Hey....was ist denn los?", fragte ich sie und sah zu ihr runter, während ich sie an mich drückte, damit sie sich beruhigte und sich bei mir ausweinte.

Paul

Sie riss sich los und rannte dann weg. Ich woltle zu ihr, ich wollte ihr hinterher, aber da wurde ich von Phoebe aufgehalten. Sie machte sich an mich ran und ich stöhnte genervt auf, jetzt würde es mich nicht wundern, wenn sie hinter den Fotos steckte -aber so wie es Cheria sagte, dann stimmte das un ich glaubte Cheria. "Ich will nichts von dir Phoebe. Ich liebe Cheria ud nicht dich, jetzt weißt du wie das ist.", meinte ich und lief dann nach draußen um mich bei ihr zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 03:30

Cheria

Nach kurzer Zeit kam Abby die mich in den Arm nahm "Phoebe ist passiert" schluchzte ich und drückte mich an sie. Es tat mir gut dass sie da war, sie war für mich da auch wenn ich mir vorstellen kann dass es ihr bestimmt nicht besser geht wegen Ian. Als ich mich langsam wieder beruhigte sah i h dass Paul kam. Zuerst sah ich zu Abby "Du kannst mit der Limo nachhause fahren beziehungsweise Paul kann dich nachhause bringen lassen ich hole mjr ein Taxi" sagte ich zu ihr und ging dann auf Paul zu "Spar dir seine Gespräche, ich will sie nicht hören, lass mich einfach in Ruhe" sagte ich zu Paul so gefasst wie ich kann und ging einfach an ihm vorbei. "Du kannst dich jetzt so viel an ihn dan machen wie du willst" schluchzte i h dann als ich an Phoebe vorbei ging und fuhr mit einem Taxi nachhsue.

2 Monate später.

Es sind jetzt schon 2 Monate vergangen seitdem ich nicht mehr mit Paul Rede. Es war schrecklich allein zu sein aber ich wollte einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was ich jetzt noch glauben soll... Hat er alles vorgespielt? War er wirklich einer der mit mehren etwas gleichzeitig hat? Auf jeden Fall hat er mjr nicht geholfen als ich seine Hilfe wirklich brauchte, er hat die Fotos nicht mal als schlimm gesehen vielleicht aar da wirklich was dran aber ich weiß es nicht. Gerade war ich ein Video am drehen "Hey Leute, es tut mir leid dass ich die letzten Wochen so depri war, es geht mir auch jetzt immer noch nicht besser..seitdem das mit Paul war kann ich einfach nichts mehr richtig machen. Ich liebe ihn aber ich weiß einfach nicht was war ist und ich glaube ich will auch gar nicht wissen ob Phoebe jetzt recht hat oder nicht. Das einzige was ich weiß ist dass Paul mir nicht geholfen hat mjr nicht beigestanden hat als das mit dieser Bitch war, er stand so wie ich das interpretiere auf ihrer Seite weil er mich einfach weg gezerrt hat und nicht gemerkt hat dass ich in ihrer Nähe nur leide. Ich bin nichts ohne ihn aber mehr Hedzschmedz kann ich nicht gebrauchen... Schickt mjr doch ein Video wenn ihr genauso drauf seit wie ich... Dann können wir zusammen depri sein..." sagte ich in dem Video und lade es dann hoch.

Ian

In den letzten 2 Monaten hatte ich nichts von Madison gehört zumindest nichts von ihr persönlich. Denn i h schaute mir alle Videos an von ihr. Sie war nicht gerade glücklich und sieht richtig traurig aus. Sie tut mir richtif leid und ich glaube sie sieht nur wegen mjr so aus. Nikki und ich sehen uns nicht mehr so häufig weil ich wirklich noch was für Madison empfinde das hab ich bei den TCAs gemerkt. Ich kann nicht los lassen und kann nur an sie denken. Aber sie will ja nichts mehr von mir und ich weiß nicht was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 15:18

Abigail

In den vergangen Monaten fiel ich wieder in ein etwas tieferes Loch, seit ich Ian wiedergesehen hatte, ging es mir wieder beschissen, versuchte es aber draußen wenn ich Fans traf oder zu Cheria fuhr stark zu sein, da ich nicht wollte das sich meine Fans sorgen machen und vor allem wollte ich nicht dass sich Cheria sorgen machte. Sie hatte schon genug mit Paul zu tun, da wollte ich nicht auch noch ihr zur Last fallen, weswegen ich sie eigentlich immer versuchte aufzumuntern. Ihre Videos wurden trauriger und sie machte kein großes Geheimnis aus der Sache. Was ich echt sehr mutig fand, ich würde das nicht so offen machen, man merkte zwar in meinen Videos das nicht mehr so drauf los plapperte und mich die Fans oft versuchten aufzumuntern, meistens funktionierte das zwar nicht so gut, aber was solls.
Eben hatte ich es geschafft mein neues Video hochgeladen, wo ich meine Fans drum gebeten hatte mir E-Mails zu schicken, um einfach viele kennenzulernen und um mich abzulenken.

Paul

2 Monate später

Cheria redete nicht mehr mit mir, ich besuchte sie nicht, weil sie nicht wollte und ließ ihr die Zeit, da ich sie nicht nerven wil. Dafür ber sah ich mir oft ihre Videos an, und man merkte, dass es ihr nicht gut geht. Ich sah, dass sie ein neues Video eben hochgeladen hatte und sah es mir an. Fans sollten ihr Videos schicken? Das könnte doch meine Chance sein, um sie zuerreichen. Ich schnappte mir ne Kamera, stellte sie irgendwo hin und setzte mich vor sie, und überlegte noch was ich alles sagen könnte. "Ich weiß nicht ob du dir es ansiehst, oder es gleich wegklickst...aber für den Fall das du nicht wegklickst und dir das Video ansiehst, solltest du wissen, dass es mir Leid tut, wenn du einen falschen Eindruck von mir hast und wie ich zu Phoebe und zu meiner Ex-Frau stehe. Es tut mir Leid, dass es dir die letzten Monate so mies geht und das du nach wie vor immer Bilder bekommen hast, wo man mich mit Phoebe sieht oder mit anderen Frauen. Entweder sind es Photoshop Bilder, Bilder aus meiner Jugend und die Bilder mit Phoebe und Torrey, sind von meinen Beziehungen oder auch aus Filmen. Ich weiß, dass ich das auch nur so sagen kann, aber du müsstest mich eigentlich so gut kennen, dass du weißt, dass ich bei sowas immer die Wahrheit sage. Hätte ich gewusst, wie sehr es dich bedrückt, dann hätte ich was unternommen und es tut mir wirklich schrecklich Leid, wenn dich meine Fans nicht mögen, aber auch die werden irgendwann verstehen, dass ich eben nur mit dir Glücklich bin - und du hoffentlich mit mir....Ich vermiss dich! Dich und die Kleine. Ich hoffe das du mir vielleicht irgendwann mal verzeihst und wir vielleicht Freunde werden...oder du wieder meine Freundin wirst...natürlich nur wenn du willst und ich gebe dir solange Zeit, egal wie viel du brauchst. Ich liebe dich, daran kann keine Phoebe was ändern und auch keine andere.", sagte ich in die Kamera und stoppte kurz die Kamera, um das Fotoalbum zu holen, ebenso die DVD, die sie mir geschenkt hat. "Weißt du noch, als du mir das geschenkt hast? Ich hab mir das bestimmt jeden Tag 5 - 10 Mal angesehen, einfach weil ich mir wünschte, dass wir uns wieder verstehen. Mehr hab ich nicht zu sagen, einfach nur das es mir Leid tut. Vielleicht sehen wir uns ja mal...bis dahin, viel Spaß und ich hoffe du wirst Glücklich.", sagte ich noch zum Abschluss und bearbeite das Video noch etwas, ehe ich es bei Twitter, Facebook, Instagram und überall hochlade, verlinke ihren Kanal und ihr Profil überall und stellte es dann online.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 15:38

Cheria

Ein paar Stunden später hatte ich schon viele Videos. Ich sah sie mir an, viele munterten mich auf und sie konnten den Schmerz mit mir teilen. Ich war froh meine Fans zu haben. Als ich jedoch ein Video von Paul fand wollte ich es direkt über springen ich wollte ihn nicht sehen. Was ich auch tat und sah mich einfach weiter um doch das Video verfolgte mich da es über all aaf bei Twitter Facebook und was weiß ich noch wo. Soll das ein Zeichen sein? Ich nahm also meinen Mut zusammen und sah es mir an. Es rührte mich zu Tränen, er fehlt mkr sehr. Und ich auch ihm. Sagt er wirklich die Wahrheit? Ich machte eine Abstimmung und schrieb bei dem Video "Soll ich ihm verzeihen? Ich wartete mehrere Stunden und da kamen au h schon viele Kommentare über 80% wollen dass ich ihm verzeihe oder zumindest mit ihm über alles reden soll. Also nahm ich wieder keinen Mut und zog mich an. Valentina war bei einer Freundin weswegen ich alleine zu Paul fuhr und an seiner Tür klingelte. "Hey..." sagte ich schüchtern als ed aufmachte.

Ian

Ich sah mir jedes Video von Madison an und las mir auch ihren Blog durch. Im letzten Video forderte sie ihre Fans auf ihr Emails zu schreiben. Ich machte mir also eine falsche Email Adresse und schrieb ihr. "Hey ich bin Daniel, ich kann nach vollziehen wie es dir geht und es tut mir wirklich leid wie es dir geht. Ich hab auch eine lange Zeit gebraucht bis ich wieder aus einem tiefen Loch raus bin. Ich hab mir all deine Videos angesehen und finde dich wirklich toll ebenso deinen Blog Very Happy wäre schön mit dir öfters schreiben zu können. - Daniel" schrieb ich ihr und hoffte sie würde mir antworten dass ich vielleicht sie so bekomme dass sie sich irgendwann mit mir treffen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 16:40

Abigail

Wenige Minuten später bekam ich schon total viele Nachrichten und fing einfach wahllos an, sie zu beantworten. die nächste die ich hatte war von einem Daniel, ich öffnete sie und las sie mir durch. "Hey, Daniel. Ach du kannst ja nichts wegen meiner Blödheit. Darf ich fragen aus welchen tiefen Loch? Oder um was sich handelt, vielleicht können wir uns beide gegenseitig etwas aufheitern. Echt alle meine Videos? Wow, dass ist leicht creepy - aber nur leicht und irgendwie ist es auch süß. Aber danke, es freut mich dass dir meine Videos gefallen und auch mein Blog. Smile Ach nein, an mir ist überhaupt nichts toll, bin ja nur eine einfache Lady, die ein paar Videos macht. Razz Vielleicht können wir das ja auch. - Abigail. :3", schrieb ich ihm zurück und schrieb dann weiter Mails, an die anderen.

Paul

Ich sah mir zum wiederholten mal die DVD an, die Cheria mir auf der Comic Con geschenkt hatte und hoffte , dass ich mich mit dem Video nicht ganz so sehr ins Aus katapultiert hatte. Es klingelte nach einiger Zeit und ich dachte es wäre die Pizza, die ich bestellt hatte und öffnete die Tür, doch nicht der Pizzamann stand vor der Tür, sondern Cheria. "Hey.", lächelte ich sie an. "Willst du vielleicht rein kommen?", fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 16:58

Cheria

Ich nickte leicht als er das fragte "Ja...gerne" antwortete ich ihm vorsichtig und ging dann rein. Ich setzte mich dann im Wohnzimmer hin und sah mich um. Es sah ganz ordentlich aus, ich war lange nicht mehr hier, dachte ich dann "Ich hab dein Video gesehen...es hat mich zu Tränen gerührt, ich fand es schön" lächelte ich schwach "Valentina vermisst dich sehr, sie konnte es am wenigsten verstehen warum du nicht mehr da warst... Und um ehrlich zu sein hab ich dich auch vermisst sehr sogar...aber ich hatte Angst wieder verletzt zu werden" erzählte ich ihm "Ich gebe dir nochmal eine Chance aber lass es uns langsam angehen okay?" fragte ich ihn da die Wunden noch nicht alle verheilt waren.

Ian

ich lächelte als sie mir zurück schrieb. "Du bist doch keine einfache Lady...du bist wunderschön und du kommst nett und witzig ebenfalls sympathisch, ehrlich und vieles mehr in deinen Videos vor. Ich höre dich gerne reden...und das heißt schon viel. Das soll jetzt keine Anmache sein sondern ich will dir damit nur sagen dass du mehr verdient hast als diesen Trottel jemand der dich auf Händen trägt... Trauer ihm nicht mehr nach falls du das noch tust...
Und mein tiefes Loch? Vor ein paar Monaten hatte ich einen Streit mit meiner Freundin, ich hab mit ihr Schluss gemacht aus Wut weil sie mich provoziert hat und ein paar Tage später hab ich es bereut aber sie wollte mich nicht mehr sehen...und gerade versuche ich einen Neuanfang zu machen und sie zu vergessen weil sie ohne mich viel besser klar kommt so denke ich jedenfalls" antwortete ich ihr wieder und hoffte dass sie nicht irgendwie dahinter kommt sass ich es bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 18:42

Abigail

Ich bekam schnell wieder eine Nachricht von Daniel und irgendwie freute mich das. Ich schrieb aber dennoch erstmal ein paar anderen, ehe ich ihm zurückschrieb. Als er schrieb wie toll ich doch sei. "Wirklich süß von dir, dass du so über mich denkst. :3 Das baut mich gerade irgendwie auf. Ich interpretiere es nich als Anmache, keine Angst...
Was soll ich sagen, ich meine ich dachte ich wäre über ihn hinweg und dann seh ich ihn mit seiner Freundin das erste Mal wieder und schon könnte ich nur noch anfangen zu heulen...
Oh mann, ich texte dich mit meinem Beziehungszeugs - wenn man es überhaupt so nennen kann - voll, während du selber das Problem hast...tut mir Leid wegen deiner Freundin, aber hast du versucht dich bei ihr zu entschuldigen oder versucht mit ihr irgendwie in Kontakt zu kommen? Vielleicht verzeiht sie dir ja und dann könnt ihr versuchen euch anzunähern, und dann klappt es wieder - denn nur weil du denkst es wäre für besser, heißt das leider nicht, dass es so ist. Sie könnte auch zu Hause rum sitzen und heulen, während sie nur auf einen Anruf von dir wartet...Ist natrülich jeden seine Entscheidung. Musst ja keinen Rat von mir annehmen - ich bin selbst so dämlich gewesen und hab den Typ den ich Liebe oder geliebt hab, freigegeben und nun hat ihn Nikki Reed. Yeah *Sarkasmus lässt dich freundlich grüßen*", schrieb ich und musste ungewollt nur an Ian denken, ich hoffte Daniel hält ich jetzt nicht für einen Psycho oder so.

Paul schreib ich gleich, bin eben nach Haus geggekommmen und es schnell was. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 19:00

Ian

Ich wartete auf eine Antwort von ihr aber bekam keine zumindest nicht direkt. Gerade als ich den Laptop ausschalten wollte bekam ich doch eine Mail und ich war froh als ich sah dass sie von Abigail war. Ich las sie und dachte drüber nach sie anzurufen aber lies es sein da sie ja ausdrücklich gesagt hat dass ich sie in Ruhe lassen soll oder war das vielleicht nur bei den TCAs gemeint? "Es freut mich dass es dich aufbaut ^^ ich hatte sie aus Zufall wieder getroffen in einem Café und hab sie angesprochen und mich entschuldigt. Ich hab ihr angesehen dass sie direkt traurig wurde. Sie sagte ich sollte sie in Ruhe lassen und hab das dann getan. Seitdem traue ich mich nicht mehr in Kontakt mit ihr zu treten. Ja ich hab gehört was passiert ist aber wenn du ihn immer noch liebst und du denkst dass er dich glücklich machen kann dann gib ihn nicht auf. Du hast ja in deinen Videos erzählt dass er sich im Streit von dir getrennt hat vielleicht hat er es schon lenkst bereut und ist nur aus Frust und Wut mit Nikki zusammen... Ich wünsche dir trotzdem Glück in der Sache Very Happy" schrieb ich ihr und war gespannt was sie nun schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 23:07

Abigail

2 - 3 Monate später. Very Happy Konnte mich nicht entscheiden. Very Happy

Seit ich das Video gemacht habe, wo ich meine Fans aufgefordert hatte, mir E-Mails zu schreiben, damit ich die schneller beantworten kann, als wenn sie mir Post schicken - schrieb ich eigentlich jeden Tag mit Daniel. Irgendwie machte es total Spaß mit ihm zu schreiben, da er mich verstand und ich ihn. Ich mochte ihn wirklich sehr, auch wenn wir uns bisher noch nie gesehen haben - zumindest ich ihn noch nie. Deswegen hatte ich ihn vor einigen Wochen mal gefragt, ober Lust hat sich mit mir zu treffen, einfach damit wir uns mal Kennenlernen und sehen, ob wir uns auch persönlich von Angesicht zu Angesicht verstanden. Ich musste ihn zwar einige E-Mails lang auf die Nerven gehen, bis er zustimmte und wir verabredeten und das für heute. Ich war irgendwie total aufgeregt und hatte auch ein wenig Angst, davor was mich erwarten würde. Deshalb hatte ich auch mit Cherry darüber geredet was ich vor hatte. Sie weiß wo es stattfindet und wann, weshalb wir ausgemacht haben, dass sie 20 Minuten nachdem Beginn mich anrufen soll und sich irgendwas einfallen lassen soll, um mich irgendwie gehen lassen zu können.
Ich lief eben in das Cafe wo Daniel und ich uns verabredet hatten und atmete tief durch, da ich irgendwie schiss hatte. Ich ging rein und setzte mich schon mal an einen Tisch, ich war 20 Minuten eher da, einfach weil ich einfach sicher gehen wollte, dass ich nicht zu spät komme. Ich bestellte mir schon mal einen Cappuccino.

Paul

2 - 3 Monate später.

Cheria und ich waren wieder zusammen. Wir ließen es langsam angehen, auf ihren Wunsch hin und ich war einfach nur froh, dass sie überhaupt noch was mit mir zutun haben wollte. Valentina freute sich total mich wieder zu sehen und ich mich auch. Ich hatte mit Phoebe geredet und meinte sie soll endlich aufhören solche Bilder zu schicken, da ich Phoebe nicht mehr wollte und nur Cheria liebte. Irgendwann sah sie es ein, aber ignorierte mich, was mich nicht mal störte. Wenigestens hatte ich Cheria wieder. "Wollen wir heute irgendwo hin oder musst du Videos drehen?", fragte ich sie, als wir eben noch mit Valentina auf der Couch saßen und mit ihr einen Disneyfilm sahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/13/2014, 23:23

Cheria

2-3 Monate später

Ich war mit Paul wieder zusammen. Ich hatte ihm wieder eine Chance gegeben weil es sich heraus stellte dass Phoebe alles nur getan hatte um uns auseinander zu bringen und Paul rein gar nichts getan hat. Er hätte zwar was dagegen machen sollen aber ich war auch selbst Schuld da ich so tat als würde es mich nicht stören.
Ich sah zu meinem liebsten hoch als er mich das fragte "Ich muss noch Videos drehen...aber du kannst ja mitmachen wenn du willst" antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust während ich meinen Kopf an ihm lehnte.

Ian

2-3 Monate später

I h schrieb viel mit Abby und es machte mir wirklich Spaß. Sie wollte vor ein paar Wochen sich mit mjr treffen aber ich wollte nicht dass es auffliegt und versuchte mich immer irgendwie daus zu reden. Doch irgendwann konnte ich das nicht mehr und machte etwas mit ihr aus.
Nun stand i h vor dem Café und ging rein nachdem ich tief ein geatmet hatte und sah sie dann schon und setzte mich vorsichtig. "Hey...Abby..." sagte ich vorsichtig. "Ich bin Daniel... Ich hab ihn erfunden um wieder mit dir reden bzw schreiben zu können... Die Zeit war wirklich schön und ich hab mich heute auch von Nikki getrennt" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/14/2014, 00:44

Abigail

Ich trank meinen Cappuccino und hoffte das er entweder nicht kommt, oder ich kein blaues Wunder erlebe. Ich sah ab und an zur Tür und da kam Ian rein. Ich fluchte innerlich und versuchte mich hinter der Speisekarte zu verstecken. Was macht er denn hier? Ich bete innerlich das er mich nicht sieht, aber ich habe mal wieder kein Glück und fluche innerlich, ehe ich aufsah hinter der Speisekarte, als er sich setzte. "Hallo...", meinte ich leise und sah ihn mit großen Augen an, als er sagte er wäre Daniel. Als er sagte er habe sich von Nikki getrennt, keimte etwas Hoffnung in mir auf, aber ich glaubte nicht dran. "Oh...tut mir Leid...ihr wart doch...so mega glücklich...", fügte ich bitter hinzu und sah weg. "Warum machst du das...durch die E-Mails die wir geschrieben haben, weißt du wie es mir geht...und dann, wenn es mir etwas besser geht, kommst du und bähm ist alles im Eimer. Warum musst du mir wehtun...mittlerweile müsstest du doch durch die Nachrichten wissen, dass ich dir hinterher trauer und damit nicht abschließen kann, aber warum zur Hölle musst du immer wieder kommen...", schluchzte ich leise und schloss kurz die Augen, ich musste mich beruhigen, hier waren Menschen und wer weiß wo die nächste Paparazzis waren. Ich atmete kurz durch und beruhigte mich. "Was willst du hier?", fragte ich ihn dann und sah langsam auf.

Paul

"Klar, dann mach ich mit. Was für Videos willst du denn drehen?", fragte ic sie lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und darüber strich. Ich sah währenddessen auch zum Fernseher um mir den Disneyfilm mit reinzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/14/2014, 01:00

Cheria

Ich lächelte als Paul mitmachen wollte "Nun ja ich wollte Comedy Videos heute machen und die wollte ich eigentlich mit Abby machen aber jetzt bist du da und um ehrlich zu sein hat mir es die letzten Male mit djr viel mehr Spaß gemacht" antwortete ich ihm und sah weiter zum Fernseher "Und ein paar Fans wollten auch dass wir Privat Videos machen also dass wir zum Beispiel in die Stadt gehen und dann uns filmen was auch immer wir machen" fügte ich noch hinzu "Natürlich nur wenn du das willst das musst du nicht" meinte ich noch da jeder ja selbst entscheiden kann ob er solche Videos mitmachen will.

Ian

Ich hörte ihr zu "Ja ich hab dich durch die Nachrichten besser kennen gelernt und deine Gefühle und daher weis ich dass es dir sehr schlecht geht weil ich dich verlassen hab...und durch keine Nachrichten musstest du wissen dass es mjr nicht besser geht. Ich habe vor den Kameras immer nur was vorgespielt aber innerlich war ich traurig. Alles was ich als Daniel geschrieben hab waren meine waden Gefühle. Ich vermisse dich sehr...das hab ich erst eingesehen als ich dich nicht mehr hatte es tut mir wahnsinnig leid was ich dir angetan habe...bitte verzeih mir." fügte ich hinzu und nahm ihre Hand "Ich möchte dich zurück... Sag dass du mich nicht mehr liebst und ich aus deinem Leben verschwinden soll dann gehe ich für immer...oder sag dass du mich immer noch liebst und ich bleibe bei dir. Ich dachte da du mkr ja selbst sagtest dass ich mich melden soll mit der Person in Kontakt treten soll befolge ich deinen Rat..." meinte ich noch und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/14/2014, 15:05

Abigail

Als er anfing zu reden, dachte ich mir nur das jetzt eh wieder dieses Angebot kommen würde, das wir Freunde sein könnten - aber dem war nicht so. Ich sah auf und hörte ihm zu. Er vermisste mich und er wollte das ich ihm verzeihe...Er nahm meine Hand und ich wollte sie erst zurück ziehen, aber ließ es dann sein, da ich es eigentlich mochte. Ich sagte nichts und hörte ihm weiter zu und meine Trauer war wie weg geblassen und so gerührt, dass er mich wieder haben wollte. Ich stand auf, um zu ihm zu gehen und setzte mich auf seinen Schoß. "Oh, Ian.", meinte ich nur leise und legte die Arme um ihn und küsste ihn vorsichtig.

Paul

"Gut dann machen wir welche und können ja später noch irgendwohin in die Stadt gehen, wenn du willst.", meinte ich lächelnd und lächelte. "Klar will ich, ich mache gerne mit. Schließlich freuen sich deine Fans ja oft darüber, zumindest habe ich einige Kommentar gelesen, die sich darüber freuen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/14/2014, 15:20

Cheria

"Okay dann machen wir das" lächelte ich und erwiderte den Kuss. Ich sah mit Valentina und Paul noch den Film zuende und stand dann auf. Die Kleine meinte dann dass sie in ihrem Zimmer anfängt zu spielen, sie hatte ja noch ihren Hasen um den sie sich kümmern musste. "Gut dann fangen wir mal an" meinte ich lächelnd und ging mit ihm in mein Zimmer und baute schon mal alles auf.

Ian

Ich war gespannt was sie wählen würde, als sjd Aufstand dachte ich dass wars und sie würde einfach gehen doch das tat sie nicht sie setzte sich auf meinen Schoß, was mich zum lächeln brachte "Ich liebe dich" flüsterte ich nachdem ich den Kuss erwidert hatte und drückte Abby an mich. "Ich bin so froh dich wieder zu haben..." fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/14/2014, 23:41

Abigail

Ich lächelte leicht, als er den Kuss erwiderte, dass sagte und mich an sich drückte. "Ich liebe dich auch.", meinte ich leise und lächelte ihn leicht an. "Ich bin auch froh, dich wieder zu haben.", fügte ich leise hinzu und strich ihm ein wenig über die Seiten.

Paul

Ich nickte lächelnd und stand dann auf, als der Film zu Ende war und Valentina meinte, sie geht nach oben spielen. Ich nickte lächelnd und folgte ihr lächelnd und half ihr beim Aufbauen sogut ich konnte und setzte mich dann zu ihr, als sie anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: