The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/19/2015, 19:13

Scarlett

Irgendwann wachte ich wieder auf, mein Kopf lag auf Stefans Schoß, ich spürte auch dass er mir über den Kopf strich. Langsam sah ich zu ihm auf, da es mir immer noch nicht so wirklich gut ging "Hey" flüsterte ich leise und versuchte zu lächeln. "Wie geht es dir?" fragte ich noch und hob meine Hand, legte sie auf seine Wange und strich sanft darüber.

Damon

Ich erwiderte den Kuss genauso lang wie sie und strich ihr ein paar Strähnen hinters Ohr "Das freut mich, denn mir geht es nicht anders, die Zweifel die ich vor eine Woche hab, sind nun auch verschwunden" erzählte ich ihr und strich ihr über den Bauch als ich meine Arme um sie legte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/20/2015, 21:46

Hanna

Ich lächelte ihn leicht an, als er mir einige Strähnen hinters Ohr strich und strahlte ihn an, als er erzählt das er keine Zweiel mehr hatte und legte meine Hände auf seine, als sie meinen Bauch streichelten und drehte meinen Kopf etwas zur Seite, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "Ich freue mich sehr, dass du keine Zweifel mehr hast. Denn diese brauchst du wirklich nicht mehr zu haben. Ich war schon lang nicht mehr so glücklich, wie mit dir.", lächelte ich verliebt.

Stefan

Ich sah runter, als ich ihr Kopf bewegte und lächelte sie leicht an. "Willkommen unter den Lebenden.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Hand, als sie meine Wange streichelte. "Mir geht es besser. Wie geht es dir?", fragte ich sie besorgt und musterte sie. Einige Wunden waren verheilt, wahrscheinlich war das Eisenkraut noch nicht ganz verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/20/2015, 22:12

Scarlett

Ich lächelte leicht, als er mir antwortete, dass es ihm besser geht und er mir einen Kuss auf die Hand gibt "Nun, schon besser als eben aber immer noch nicht richtig gut" antwortete ich ihm und versuchte mich aufzusetzen, doch es tat weh, weshalb ich dann doch liegen blieb und dann weiter zu ihm rauf sah. "Warum wollte ENzo dir weh tun...und benutze mich dafür?" fragte ich dann, da er es vielleicht wissen könnte.

Damon

"Das freut mich sehr, denn mir geht es genauso und jetzt muss mein Bruder auch nicht mehr leiden mich mit seiner Ex zu sehen, er hatte wirklich drunter gelitten, auch wenn er sich für mich gefreut hat...er hatte sie zuerst geliebt und gehabt, ich hatte mich zwar gefreut dass sie sich für mich entschieden hatte, aber ich fand es nicht für richtig, aber warum erzähle ich eine solche alte Leier, jetzt hat sie keinen von uns beiden und das finde ich auch gut so" lächelte ich sie ebenfalls verliebt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/21/2015, 10:22

Hanna

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und gab ihm einen langen Kuss. "Find ich auch gut. Sonst hätte ich ich nie bekommen, wenn du weiter mit Elena zusammen gewesen wärst.", lächelte ich Damon an und strich ihm über die Wange.

Stefan

Ich versuchte ihr beim aufsetzen zu helfen, aber ließ es dann, da es wahrscheinlich noch zu sehr schmerzte und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es eigentlich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn getötet hatte in einem Kampf...oder weil er mich im allgemeinen nicht mag.", antwortete ic ihr und stand kurz auf, um 2 Blutbeutel zu holen, setzte mich wieder zu ihr und öffnete sie und hielt sie ihr an den Mund, so wird es ihr auf jeden Fall besser gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/21/2015, 10:32

Scarlett

Ich nickte als er mir antwortete "Naja ist ja auch egal, ich bin auf jeden Fall froh, dass es jetzt vorbei ist und hoffe, dass er es nicht wieder tut, denn ich weiß nicht ob ich das noch einmal durchhalte" flüsterte ich und sah zu Stefan auf, als er mir einen Blutbeutel an den Mund hielt und fing an zu trinken, ich hatte gerade so einen Durst dass ich mich nicht richtig beherrschen konnte und es wahrscheinlich ganz schön schlimm aussah "Tut mir leid...das mit der Beherrschung klappt noch nicht immer" entschuldigte ich mich fpr mein Verhalten.

Damon

Ich erwiderte den langen Kuss lächelnd und nickte "Ja das ist wohl wahr, aber ich glaube eher es ist Schicksaal dass wir zusammen gekommen sind, und ich hatte dir ja mal von der Doppelgänger Geschichte erzählt, dass normalerweise ein Amara und ein Silas Doppelgänger zusammen kommen, ich hoffe wirklich sehr dass dieses Schicksal entweder nicht wahr ist oder es nicht mehr gibt, da Stefan ich es wünsche, dass er mit seiner jetzigen Freundin auch zusammenbleibt und glücklich wird" fügte ich hinzu und strich Hanna dann ebenfalls über die Wange als sie es bei mir tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/22/2015, 21:44

Hanna

Ich nickte, als er das sagte und lächelte, als er über meine Wange strich. "Ach und selbst wenn, diese Katherine müsste ja dann eigentlich mit ihm zusammen sein und die ist ja tot...weshalb der schon mit seiner Freundin zusammen sein kann....denke ich...auch wenn ic keine Ahnung davon hab.", meinte ich Schulter zuckend.

Stefan

"Ich auch und ich bin froh, dass es dir halbwegs gut geht.", meinte ich und strich ihr über den Kopf als sie trank und shcüttelte den Kopf. "ist doch nicht so schlimm, du hast viel Blut verloren, da ist das ganz normal. Mich stört es nicht.", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und hielt ihr noch einen hin, nur damit sich die anderen Wunden noch schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/22/2015, 21:53

Damon

"Nicht unbedingt, es könnte auch immer noch Elena werden wenn sie sich umentscheidet und außerdem kann es ja auch noch andere Doppelgänger geben, da es nur irgendeine sein muss" meinte ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Aber ist ja jetzt auch egal, wieso sich über ungelegte Eier Sorgen machen" fügte ich hinzu und sah zu ihr runter.

Scarlett

Als er mir einen Kuss auf die Wange gab und das sagte lächelte ich ehe ich den anderen Blutbeutel den er mir hinhielt auch noch nahm und dann diesen trank. "Ich liebe dich" flüsterte ich und wischte mir dann den Mund ab, da ich etwas verschmiert war ehe ich mich an meinen Liebsten kuschelte da es mir nun schon wieder etwas besser ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/23/2015, 22:10

Dean. *-*

Hanna

"Ach so, wusste ich nicht. Ich hab davon keine Ahnung.", meinte ich Schulter zuckend, da ich von sowas keine Ahnung hatte und nickte leicht lächelnd, als er das hinzufügte und zu mir runter sah und sah zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss. "Wenigstens hast du nicht so ein Doppelgänger-Ding, also das du eigentlich für ne andere bestimmt bist.", meinte ich lächelnd, da ich es nicht mögen würde zu wissen, dass jeder Zeit so eine Aufkreuzen könnte, die für ihn bestimmt ist.

Stefan

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, während ich ihr dann über den Rücken strich, als ich die Arme vorsichtig um sie gelegt hatte und sie sich auch an mich kuschelte. "Brauchst du irgendwas?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/23/2015, 22:16

Hehe Very Happy

Scarlett

Ich lächelte als er seine Arme um mich legte "Nur dich und deine Liebe, sonst nichts" antwortete ich ihm und strich ihm über die Brust "Eventuell noch ein Bad, da ich immernoch in diesen blutigen Klamotten bin und ich auch nicht besonders toll aussehe...aber ich könnte dabei etwas Hilfe gebrauchen" fügte ich hinzu und sah zu ihm auf.

Damon

Ich erwiderte ihren Kuss und nickte "Ja da bin ich froh, schon seltsam, ich frage mich wie das mit dem Doppelgängerding funktioniert, da es wahrscheinlich ja nichts genetisches ist, aber egal, was mache ich mir da überhaupt einen Kopf" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/24/2015, 23:20

Hanna

Ich lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und kuschelte mich an ihn an, während ich ein wenig in den Himmel sah und dann auch die Umgebung ein wenig beobachtete. "Wer weiß mit was das zusammenhängt...wir werden es bestimmt nie erfahren.", meinte ich unschlüssig und strich ihm über die Hände.

Stefan

"Okay, dann bin ich aber froh, dass dir das reicht, denn das alles gebe ich dir schon.", lächelte ich sie an und nickte dann, als sie das hinzufügte. "Okay, stimmt hätte ich auch selbst drauf kommen können. Dann helfe ich dir. Ist ja kein Problem.", antwortete ich ihr, stand langsam auf und hob sie vorsichtig hoch, brachte sie ins Bad, setzte sie kurz ab, ließ Wasser in die Wanne holte ihr was anderes zum anziehen und half ihr aus ihren Sachen, ehe ich sie in die Wanne hob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/25/2015, 00:22

Scarlett

"Ach kein Problem, jeder kann mal nicht an das denken, was gerade vor seiner Nase ist" lächelte ich und hielt mich an ihm fest, als Stefan mich hoch hob und ins Bad brachte. Dort zog ich mich mit seiner Hilfe aus und ließ mich von ihm in die Wanne heben. Ich klopfte auf den Beckenrand und lächelte meinen Liebsten an, dass er sich ja sozusagen zu mir setzen konnte, damit ich nicht allein bin und fing mich dann schonmal an, langsam zu waschen.

Damon

Ich tat es ihr gleich und beobachtete ein wenig die Umgebung während ich dann aber zu ihr runter sah, als sie das sagte und mir über die Hände strich "Ja werden wir wohl nie erfahren" stimmte ich ihr zu und sah mich dann wieder etwas um "Was mir aufgefallen ist, dass wir uns zwar lieben und zusammen sind, wir aber nicht so richtig persönliche Dinge voneinander wissen, die vielleicht auf den ersten Blick unnötig erscheinen...aber doch vielleicht mal wichtig sein könnten, wie die Lieblingsfarbe, dein Lieblingsort wo du mal vereisen wolltest oder so, Lieblingsblumen" meinte ich und sah dann wieder zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/25/2015, 07:01

Hanna

Ich sah zu ihm auf, als er zu mir runter sah und nickte, als er das meinte. Stimmt, über sowas haben wir wirklich noch nie geredet. "Nun ja meine Lieblingsfarbe ist Violet, meine Lieblingsblumen sind Tulpen oder Rosen und wo ich gern mal hin würde wäre Paris.", antwortete ich ihm und sah zu ihm rauf. "Was ist denn deine Lieblingsfarbe und all sowas?", fragte ich lächelnd.

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie das sagte, aber dennoch. Eigentlich hätte ich das gleich wissen müssen, naja dann beim nächsten Mal - auch wenn ich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt. Ich setzte mich auf den Beckenrand und fing dann an ihren Rücken vorsichtig zu waschen, da sie da schlecht ran kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   2/25/2015, 20:59

Scarlett

Ich lächelte als er meinen Rücken anfing zu waschen und ließ mir Zeit da es so schön angenehm war irgendwie, auch wenn was fehlte. Nachdem ich auch meine Haare gewaschen hatte, ließ ich das blutige Wasser etwas ablaufen und ließ neues rein laufen "Willst du auch mit rein kommen? Ein wenig entspannen nach dem anstrengenden Tag?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich lächelte, als sie mir antwortete und überlegte, eigentlich wusste ich nicht so recht was meine Liebelingsdinge sind "Meine Lieblingsfarbe ist blau und schwarz, Lieblingsblume, weiß ich nicht so recht aber eigentlich auch Rosen, wenn ich recht überlege und ich war eigentlich schon überall wo ich mal hin wollte, aber wo ich gerne nochmal hin würde ist Italien" antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/4/2015, 15:02

Hanna

"Du warst echt schon überall? Stimmt, bist ja auch schon ein ganzes Stück älter als ich...klar dass du da schon überall warst..", fragte ich fast ungläubig und sah zu ihm auf. "Kannst du dann auch italienisch? Vielleicht können wir ja irgendwann mal da hin, wenn du willst.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Hand.

Stefan

Ich wuchs vorsichtig ihre Rücken, versuchte den Dreck abzubekommen und auch das Eisenkraut abzuwaschen und die Wunden sich so wieder schließe. Ich lächelte Scarlett aufmunternd an und erwiderte den Kuss, als sie zu mir auf sah und nickte. "Wenn du möchtest, da kann ich ja schlecht nein sagen.", antwortete ich lächelnd, stand ich auf und zog mich aus, ehe ich mich hinter Scarlett in die Wanne setzte und ihr einen Kuss auf die Schulter gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/4/2015, 15:47

Scarlett

Ich lächelte als Stefan zu mir in die Wanne kam und mir einen Kuss auf die Schulter kam. Um zu entspannen, lehnte ich mich nach hinten an ihn dran und schloss ein wenig die Augen "Es tut wirklich gut nach dieser ganzen Folterei...ich hoffe das passiert nicht nocheinmal.." meinte ich und nahm seine Arme um sie um meine Mitte zu legen.

Damon

"Ja ich war schon überall, nach den 173 Jahren kann ich das schon sagen" lächelte ich sie an und strich ihr über ihre Hand als sie es tat "Ja klar kann ich italienisch, meine Vorfahren kamen ja aus Italien" fügte ich lächelnd hinzu und nickte "Ja würde mich freuen dort mal wieder hin zu gehen" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/4/2015, 23:22

Hanna

"Wow, 173? Irgendwie ziemlich verstört, mit so einem "alten" Mann zusammen zusein, aber auf der anderen Seite, stört es mich überhaupt nicht.", lachte ich leicht und nickte, als er sagte er könne italienisch und das seine Vorfahren daher kommen. "Mich auch, ich war eigentlich noch nie so weit weg...wird bestimmt interessant.", lächelte ich.

Stefan

"Ich hoffe das das auch nie wieder passiert. Er ist zuweit gegangen...", meinte ich und hoffte wirklich, dass ihr nichts mehr passierte, zumindest nicht sowas schlimmes. Ich strich ihr über den Bauch, als sie meine Arme um sich legte und lehnte mich selbst zurück, als sie sich an mich anlehnte und schloss entspannt die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/4/2015, 23:28

Scarlett

"Aber was hast du ihm getan dass er mich benutzt um dir weh zu tun...warum geht er so weit..ich kann mir nicht vorstellen was du ihm getan haben könntest, da du doch keinem etwas einfaach so antun könntest" fragte ich mich und strich ihm über seine Hände als er über meinen Bauch strich, es tat einfach so gut seine Nähe zu spüren.

Damon

Ich hob eine Braue "Alt?" fragte ih sie grinsend und nickte dann lächelnd "Gut, wann möchtest du fliegen? Oder willst du zuerst eine Lösung finden wegen Mystik Falls? Und wenn ja dann möchte ich sofort eine Lösung finden, da ich unbedingt mit dir in Urluab fliegen möchte" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/12/2015, 21:33

Hanna

"Ja alt. Du bist alt.", antwortete ich ihm breit grinsend, als er eine Braue hob und zuckte mit den Schultern. Da es ihn wahrscheinlich noch glücklicher machen würde, wenn wir erst eine Lösung finden würden für Mystic Falls, würde ich das lieber als erstes machen. "Ich würde gern vorher eine Lösung finden, wenn es dir nichts ausmacht.", antwortete ich ihm und sah zu Damon hoch.

Stefan

"Ich hab ihm ja nichts getan. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist er einfach neidisch...zumindest hat er sowas mal angedeutet.", meinte ich und strich ihr weiter über den Bauch, als sie mir über die Hände strich und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/12/2015, 21:39

Scarlett

"Ich frage mich was Caroline zu der ganzen Sache sagen wird...wenn sie überhaupt davon weiß oder erfahren wird, ich meine, es sah so aus als wären die beiden auf einem guten Weg zusammen zu kommen, er schneidet sich doch ins eigene Fleisch..."meinte ich da Caroline bestimmt nicht mit Enzo zusammen sein möchte wenn er einfach jemand unschuldiges foltert...dachte ich und lehnte mich weiter an Stefan.

Damon

"Okay dann machen wir das zuerst" lächelte ich sie an und stand dann mit ihr auf "dann lass uns doch direkt los legen, wo hast du denn das Zauberbuch, bzw weißt du noch wo wir es her hatten?" fragte ich sie und gab ihr dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/19/2015, 22:12

Hanna

Ich stand auf, als er es tat und zuckte leicht mit den Schultern, während ich überlegte. "Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber irgendwo hier müsste es ja sein, ich hab es ja mitgehen lassen.", antwortete ich ihm und streckte mich kurz. "LAss uns mal drinnen gucken, wir haben so viele Bücher, da wird es schon sein, sonst müssen wir uns eben nochmal irgendwo ein neues beschaffen.", fügte ich hinzu und lief dann auch schon mal wieder zurück ins Treppenhaus und in unsere Wohnung.

Stefan

"Was weiß ich. Ich weiß nicht was er damit beabsichtigen wollte oder wieso er sowas macht. Ich will einfach nur, dass es dir gut geht und du nicht mehr gefoltert oder sonst etwas wirst.", meinte ich und strich ihr weiter über die Arme und hoffte wirklich das Enzo sich nie wieder blicken ließ und ihr etwas antut oder jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/23/2015, 16:58

Scarlett

"Mir geht es gut, und das nächste Mal passe ich einfach besser auf" versuchte ich Stefan u beruhigen, damit er nicht besorgt ist oder so etwas und strich ihm über die Hände "Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dich hab, und da ist es mir egal ob so ein Irrer wie Enzo gibt und auf jeden Fall würde ich dich auch wegen so etwas nicht verlassen" meinte ich noch, um ihm zu versichern, dass ich ihn nicht verlassen könnte wegen so etwas.

Damon

Ich nickte Hanna zu ehe ich ihr folgte und dann mich umsah. Dann müsste es ja theoretisch in einem Bücherregal sein oder in einer Kiste mit Büchern. Tatsächlich war das Buch nach etwas suchen auch schon in Sichtweite, ich nahm es und hielt es Hanna hin "Da ist es auch" lächelte ich sie an und schlug es schon mal auf um einen Zauber zu suchen der uns helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/23/2015, 19:06

Hanna

Ich suchte in unserer Wohung fand aber nichts, aber Damon fand es und nahm es lächelnd entgegen. "Hoffentlich finden wir was.", meinte ich und blätterte im Buch, fand aber bisher leider nichts, was hilfreich wäre und suchte aber weiter. "Ich glaube, dass könnte was sein.", meinte ich, als ich mir das ganzgenau angeschaut hatte und zeigt auf die Seite und so auf was ich meinte.

Stefan

"Mit besser aufpassen hat es ja nichts zu tun, aber danke das du versuchst mich zu beruhigen.", meinte ich und lächelte, als sie mir über die Hände strich und nickte. "Ich bin froh, dich zu haben...", fflüsterte ich einfach und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   3/23/2015, 19:14

Scarlett

"So mancher hat Besorgnis schon ins Verderben oder in den Tod getrieben... und ich will nicht dass dir etwas derartiges passiert" sagte ich darauf und lächelte als Stefan das flüsterte. "Was anderes verlange ich gar nicht" flüsterte ich lächelnd und lehnte mich zurück, doch so langsam wurde das Wasser kalt "Sollen wir raus gehen? So langsam wird das Wasser kalt" fragte ich dann meinen Liebsten.

Damon

Ich sah Hanna dabei zu wie sie im Buch durch blättert und nickte lächelnd als sie was fand, sah mir die Seite an "Ja das scheint was zu sein, wann ist denn der nächste Vollmond?" fragte ich, da man es nur bei Vollmond machen konnte und überlegte, ich glaube sogar morgen soll einer sein, dachte ich und sah mir an was wir noch alles brauchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/18/2015, 02:31

Hanna

Ich überflog die Seite und überlegte, als Damon fragte. "Ähm...ich glaube morgen oder übermorgen...aber ich bin mir nicht ganz sicher.", antwortete ich ihm und las mir die 'Zutaten' durch, die wir brauchten. "Wird auf jeden Fall nicht so einfach, dass alles in so kurzer Zeit zu besorgen.", fügte ich hinzu und hoffte aber, dass wir das schafften.

Stefan

"Wird es schon nicht.", meinte ich und lächelte, als sie das flüsterte und nickte dann, als sie mich fragte. "Ja lass uns rausgehen. Wollen wir gleich ins Bett? Oder brauchst du vorher noch etwas wie Essen oder sowas?", antwortete ich ihr, strich ihr über den Bauch und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/22/2015, 17:22

Scarlett

Ich nickte als er fragte ob wir gleich ins Bett wollen "Ja, ich bin ganz schön müde" antwortete ich ihm und stieg dann langsam aus dem Wasser und fing an mich abzutrocknen "Ich muss gerade an die Zeit denken wo ich noch ein Mensch war...es war zwar nicht immer so einfach, weil ich immer dachte du würdest mich nicht lieben, ich hab mir immer Gedanken drum gemacht wie ich das ändern könnte...und auch wenn mir als Vampir so manche Sache verwehrt ist...bin ich so glücklicher als es vorher war" lächelte ich Stefan an, ich wollte das einfach mal gesagt haben.

Damon

"Wir schaffen das schon..." meinte ich udn überlegte "Kannst du denn nicht als Hexe das meiste einfach her zaubern? Ich meine das Blut geht schlecht, aber die anderen Dinge..." meinte ich und überlegte weiter, da es ganz schön viel war. Doch ich redete mir ein das es einfach gehen muss, dass wir das schaffen, wir müssen einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: