The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/26/2015, 17:37

Hanna

"Ähh, gute Frage. Wenn du das sagst und weißt, dann müsste ich das können.", zuckte ich die Schultern und las mir nochmal alles durch was wir brauchen und versuchte das alles irgendwie herzuzaubern, was nach einigen Versuchen tatsächlich klappte. "Ha! Ich habs geschafft.", lachte ich und freute mich, dass es geklappt hat, sah aber dann zu Damon rüber und gab ihm einen langen Kuss. "Mach dir keine Gedanken. Wir schaffen das, du wirst bald wieder nach Mystic Falls können.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.

Stefan

"Es freut mich, dass du auch als Vampir glücklich bist. Es würde mich ziemlich runterziehen, wenn du es nicht wärst und es bereust - auch wenn ich nichts ändern könnte.", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als ich angezogen war, wartete noch auf sie um dann zusammen mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen und mich hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/26/2015, 18:01

Scarlett

"Solange ich dich habe, bin ich immer glücklich" lächelte ich Stefan an und ging mit ihm ins Schlafzimmer und kuschelte mich im Bett direkt an ihn. "Und weißt du...auch wenn mein größter Wunsch eine Familie zu gründen war...ich bin optimistisch und denke einfach daran, dass es bestimmt ein Schlupfloch geben wird, dass es irgendein Zauber oder ein Mittel gibt, das trotzdem zu können. Schließlich werden wir so schnell nicht sterben, da haben wir noch lange genug Zeit einen Weg zu finden" lächelte ich.

Damon

Ich grinste als es tatsächlich klappte und sie die Sachen nach mehreren Versuchen wirklich herzaubern konnte. Ihren Langen Kuss erwiderte ich liebevoll und nickte optimistisch "Gut, wenn du das sagst muss es stimmen" lächelte ich sie an und nahm sie auf meinen Schoß "Dann müssen wir nur noch auf Vollmond warten" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/26/2015, 23:32

Hanna

"Genau, denn alles was ich sage ist richtig.", grinste ich und legte die Arme um seinen Hals, als er mich auf den Schoß zog. "Genau. Und wie wollen wir warten? Hast du Lust irgendwas zu machen?", stimmte ich zu und sah zu ihm hoch.

Stefan

"Du wirst mich immer haben.", versprach ich ihr lächelnd und zog sie direkt an mich, als sie sich ins Bett legte und lächelte, als sie das noch sagte. "Auch wenn ich nicht daran glaube, bewundere ich deine Einstellung und vielleicht hast du ja recht.", lächelte ich sie an, deckte uns zu und gab ihr einen Kuss. "Gute Nacht, Scarlett.", wünschte ich ihr lächelnd, während ich anfing ihren Rücken zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/27/2015, 00:13

Scarlett

"Dann werde ich immer glücklich sein und ich hoffe...du auch mit mir" lächelte ich und schloss schon mal die Augen "Man muss nur bloß daran glauben...und ich werde solange nciht aufgeben, bis ich eine Hexe gefunden hab...die uns helfen kann Kinder zu bekommen, für alles gibt es ein Schlupfloch, dann auch dafür" lächelte ich und erwiderte seinen Kuss, ließ aber die Augen geschlossen "Dir auch eine gute Nacht, Stefan" fügte ich noch leise hinzu und strich ihm über den Rücken, während ich einschlief.

Damon

"Hm, ich weiß nicht, vielleicht könnten wir etwas mit meinem Bruder und Scarlett unternehmen, natürlich nur wenn du das auch willst, wir könnten auch etwas alleine machen, such du aus was wir machen, ich bin nicht sehr einfallsreich bei solchen Sachen" antwortete ich ihr am Ende grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/27/2015, 23:27

Hanna

"Hm ich weiß nicht.", meinte ich und überlegte ein wenig und grinste auch, als er meinte er wäre nicht so einfallsreich. "Aber wenn sie wollen, können wir das schon machen. Zur Not finden wir auch so noch eine Beschäftigung.", fügte ich dann zustimmend hinzu und gab ihm einen Kuss, während ich mich an ihn anlehnte.

Stefan

"Werde ich.", lächelte ich sie an und nickte. "Na wenn du das sagst, vielleicht klappt es ja mal.", lächelte ich leicht, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schloss die Augen, ehe ich einschlief.
Sie schlief noch, als ich wach wurde und deshalb blieb ich liegen und wartete bis sie wach wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/28/2015, 16:03

Scarlett

Als ich aufwacte, lag mein Liebling noch bei mir weshalb ich ihn noch ein wenig verschlafen anlächelte und ihm einen Kuss gab "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange "Musst du denn heute nicht arbeiten gehen?" fragte ich noch, da er sonst schon früher wach war als ich und dann sich aber direkt schon fertig macht.

Damon

Ich nickte lächelnd "Ich schreib ihm dann mal ne SMS" meinte ich dann und holte dann mein Handy raus "Hey, Bruder, hast du und Scarlett Lust heute etwas mit Hanna und mir zu unternehmen?" schrieb ich ihm und packte dann das Handy wieder weg ehe ich Hanna ein wenig über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/28/2015, 23:36

Hanna

"Okie dokie.", sagte ich, als er ihm ne SMS schrieb und lehnte mich an Damon an und strich ihm ein wenig über die Schultern, als er mir über den Rücken strich. "Meinst du wir sollte n ihnen, von der Idee oder von dem Zauber erzählen wegen Mystic Falls?", fragte ich ihn noch.

Stefan

Ich begrüßte Scarlett lächelnd, als sie wach wurde und erwiderte den Kuss lächelnd. "Nein, ich habe heute noch frei. Ich habe meine Arbeit extra für ein paar Tage schon erledigt.", antwortete ich ihr lächelnd, da ich ihr eine Freude damit bereiten wollte. Mein Handy klingelte und ich las die SMS. "Hast du Lust etwas mit Damon Hanna zu machen?", fragte ich sie, während ich zurück schrieb, dass ich eben Scar frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/29/2015, 00:11

Scarlett

"Aww, das finde ich schön" lächelte ich und strich ihm über die Wange, bis er eine SMS las und mich das fragte "Also ich mache das mit, was du willst, wenn du was mit ihnen unternehmen willst bin ich dabei" meinte ich bloß, da es schließlich sein Bruder war und ich den Kontakt zu ihm nicht unterbinden wollte, auch wenn ich die Hanna und Damon eigentlich nicht kenne.

Damon

Ich sah zu Hanna als sie mich das fragte "Ich glaube wir sollten es ihnen nicht sagen...sonst freuen sie sich nachher und machen sich Hoffnungen und wenn es nachher nicht klappt sin sie enttäuscht...wir sollten warten bis wir den Zauber durchgeführt haben un wenn es funktioniert können wir es ihnen ja immer noch sagen" meinte ich und sah zu Hanna ob sie damit einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/29/2015, 06:45

Hanna

Ich nickte verständlich, "Okay, gut. Dann sagen wir es ihnen nicht.", stimmte ich ihm dann zu und gab ihm lächelnd einen Kuss. "Und schon eine Antwort von deinem Bruder?", fragte ich lächelnd.

Stefan

Ich nickte, als sie antwortete und schrieb Damon dann zurück, dass wir gerne was mit den Beiden machen würden. "Das ist echt schön. Ist schon wieder lange her das ich Damon gesehen habe.", meinte ich und freute mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/29/2015, 17:06

Scarlett

Ich lächelte, als ich sah, wie Stefan sich freute "Deswegen hab ich ja auch ja gesagt. Klar mache ich gerne was mit dir alleine. Aber schließlich sollst du auch glücklich sein und wenn du das bist, wenn du was mit deinem Bruder unternimmst dann akzeptiere ich das...wenn du wollen würdest könntest du auch nen Abend mit ihm allein verbringen.." meinte ich dann noch und sah zu ihm auf.

Damon

Ich erwiderte ihren Kuss und nickte, als ich gerade eine SMS bekam "Jap, sie würden gerne was mit uns machen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Und was sollen wir machen? Einfach weg gehen und was trinken oder hast du ne bestimmte Vorstellung?" fragte ich meine Liebste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/29/2015, 22:36

Hanna

"Cool.", lächelte ich leicht und lehnte mich an seiner Brust an. "Hm...was trinken gehen hört sich eigentlich gut an. Ein bisschen feiern, bevor Vollmond ist, hört sich doch gut an oder nicht?", antwortete ich DAmon und sah aber zu ihm auf, ob er damit auch einverstanden war.

Stefan

"Ich weiß nicht. Wenn es dir wirklich nichts ausmacht und er auch Lust hat, würde ich gerne mal einen Abend wieder mit ihm haben.", sagte ich und sah zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber ich mach uns erstmal fix Frühstück.", fügte ich hinzu und stand auf, ging nach unten, machte frühstück un brachte das wieder mit nach oben und stellte es zwischen uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/29/2015, 23:19

Scarlett

"Nun...ich bin nicht gerne allein aber ich kann dir nichts verwehren...und ich will dass du glücklich bist...ich würde dich sogar verlassen wenn du ohne mich glücklicher wärst..." fügte ich hinzu und nickte als er meinte, er ginge Frühstück machen und wünschte ihm einen Guten Appetit als er mit einem Tablett kam.

Damon

"Klar, dann gehen wir feiern" lächelte ich "Dann schreib ich Stefan noch fix ne SMS "Wie wäre es wenn wir heute Abend feiern gehen? Wir können uns ja in der nächsten Bar treffen, oder sollen wir uns bei dir treffen?" schrieb ich meinem Bruder "Sollen wir vielleicht noch was essen?" war meine Frage an Hanna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/30/2015, 22:40

Hanna

"Yeah. Feiern.", llächelte ich leicht und nickte, während ich mich noch an ihn anlehnte. "Hm, klar warum nicht. Wenn du Hunger hast, tun wir das.", antwortete ich ihm, stand auf und lief in die Küche, um uns Beiden was leckeres zu machen und brachte dann 2 Teller wieder zu ihm und setzte mich zu ih,.

Stefan

"Nun ja, wenn es dich stört allein zu sein, dann kannst du sicher auch mitkommen, dass stört Damon sicher auch nicht und mich auch nicht.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, wünschte ihr einen guten Appetit und fing an zu essen und las die SMS. "Mein Bruder schlägt vor, sich in einer Bar heute Abend zu treffen oder bei uns. Was magst du lieber?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   4/30/2015, 22:59

Scarlett

"Ich will nicht fehl am Platz sein...wenn du auch wirklich meinst das es in Ordnung wäre...ich will nicht als die egoistische Freundin wirken" meinte ich etwas unsicher und überlegte dann als Stefan fragte "ich denke wenn wir ja eh in eine Bar gehen wärs vielleicht besser sich auch gleich dort zu treffen, sonst ist es nur ein Umweg" antwortete ich ihm.

Damon

Ich nickte lächelnd "Okay" lächelte ich und wartete, nach wenigen Minuten kam sie auch schon mit 2 Tellern wieder "Mhh riecht jetzt schon lecker" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihr einen Appetit wünschte ehe ich dann anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/1/2015, 22:33

Hanna

"Wäre nur gut, wenn es auch so schmecken würde wie es riecht.", girnste ich und fing an zu essen, als ich ihm enen guten Appetit gewünscht hatte und lehnte mich ein wenig an ihn an.

Stefan

"Du bist nicht fehl am Platz, es wäre für mich auf jeden Fall in Ordnung und als egoistische Freundin wirkst du auch nicht.", lächelte ich sie an und gab ihreinen Kuss auf die Stirn, ehe ich nickte und das dann Damon auch schrieb, dass wir uns gleich in der Bar treffen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/1/2015, 23:11

Scarlett

"Okay, dann bin ich froh" lächelte ich und stand dann langsam auf "Dann würde ich sagen, ziehen wir uns noch an und fahren dann los, oder nicht?" fragte ich meinen Liebsten und gab ihm einen Kuss ehe ich mich anzog und dann auf ihn wartete ehe ich nach unten ging.

Damon

"Also ich finde dass es wirklich super schmeckt, ich weiß gar nicht was du hast" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihre Hand "Schon eine Idee was du anziehst für gleich?" fragte ich sie noch neugierig "Oder willst du mich überraschen?" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/2/2015, 12:50

Hanna

"Hehe, naja du weißt doch. Ich und Kochen.", lachte ich leicht und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Hand gab und überlegte, ehe ich grinste. "Ich überrasche dich.", antwortete ich grinsend und aß weiter. "Ich würde dich ja fragen, was du tragen wirst, aber du wirst sicher so bleiben oder?", lachte ich leicht.

Stefan

"Genau.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich aufstand und mich umzog, um ihr dann zu folgen, als sie auf mich wartete. Ich hielt ihr die Tür auf, als wir beim Auto waren, stieg ein und fuhr dann los, als sie drin saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/28/2015, 17:22

Scarlett

Ich ging mit ihm nach draußen und stieg ins Auto ein als er mir die Tür aufhielt und stieg dann auch wieder aus, als wir da waren. An der Bar angekommen, waren Hanna und Damon noch nicht da "Dann müssen wir wohl noch ein wenig warten" grinste ich leicht.

Damon

Ich lachte "Ja ich werde so bleiben" lachte ich und stand auf, als ich fertig mit essen war und räumte den Tisch ab. "Ich gehe schon mal nach draußen ins Auto, okay?" fragte ich sie lächelnd,ehe ich meine Schlüssel und Jacke nahm, um dann nah draußen zu gehen,einzusteigen und dann auf Hanna zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/28/2015, 17:38

Hanna

"Dachte ich mir.", lachte ich und nickte, als er fragte. "Japp, ich beeil mich.", antwortete ich lächelnd und stand dann auf, um mich umziehen zu gehen, ehe ich dann nach draußen ging und einstieg. "Dann lass uns mal feiern.", grinste ich ihn an.
__
Hauptsache gebe ich bei Google Partyoutfit ein kommt unteranderem das bei mir:
Spoiler:
 
Eigentliche Bild Very Happy:
 
__

Stefan

"Ist ja auch nicht so schlimm.", lachte ich als sie das sagte und bestellte für uns etwas zu trinken. "Die Zwischenzeit können wir auch damit überbrücken.", lachte ich und setzte mich auf seinen Hocker an der Bar und zog sie an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/28/2015, 17:44

Scarlett

Ich nickte lachend "Okay, dann machen wir das" grinste ich und trank einen Schluck, als wir unser Drink bekamen. Ich legte einen Arm um Stefan und meinen Kopf an seine Brust "Wie steht es bei dir eigentlich mit Kindern? Ich weiß dass wir keine eigenen bekommen können, aber würdest du denn welche haben wollen?" fragte ich dann aus Neugierde.

Damon

cooles kleid Very Happy sowas kommt bei mir nich XD

Ich wartete auf sie und staunte wirklich, als ich ihr Kleid sah "Wow, siehst richtig gut aus, da muss ich ja aufpassen, dass keiner mir dich weg schnappt" grinste ich sie an und fuhr dann los als sie drinnen war. Vor der Bar parkte ich und hielt Hanna dann die Tür auf, ehe ich mit ihr in die Bar ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/28/2015, 21:43

Hanna

Bei mir kam das. o.O Völlig verstörend. Very Happy

"Das solltest du immer Damon, dass kann manchmal ganz schnell gehen.", grinste ich ihn breit an und stieg lächelnd aus, als er mir die Tür aufhielt und folgte ihm dann zur Bar und sah da schon Stefan und SCarlett. "Hey ihr Beiden.", lächelte ich sie an.

Stefan

"Ich habe eigentlich nie darüber nachgedahct - es gab auch bisher nie eine Gelegenheit dafür aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre es sicherlich ein schönes Erlebnis.", antwrotete ich ihr und sah zu ihr runter. "Wie siehst du das?", frgte ich lächelnd und da kamen aber auch schon mein Bruder und Hanna. "Da seit ihr ja endlich.", begrüßte ich die Beiden lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/29/2015, 21:02

Scarlett

seltsam Very Happy unsere überlegung für das ende war doch, dass sie zwar nach mystik falls wieder kommen, nach dem Zauber, aber dann zu menschen werden oder? Very Happy

"Also ich fände es schön, auch wenn es nicht unsere eigenen Kinder wären, würden wir denen helfen, die keine Eltern mehr haben" lächelte ich, dann kamen auch schon Hanna und Damon. "Hey, wie geht es euch?" fragte ich lächelnd ehe ich mich etwas an Stefan lehnte und trank einen Schluck "Was machen wir nun?" war meine Frage in die Runde.

Damon

Ich lachte einfach nur, als Hanna das sagte "Na, wenn du das sagst" schüttelte ich grinsend den Kopf ehe ich mit ihr in die Bar ging. Dort waren schon Scarlett und Stefan "Da seit ihr ja auch schon, doch etwas früher als ich erwartet hatte" grinste ich und bestellte mir einen Scotch. Auf Scarletts Frage zuckte ich mit den Schultern "Wir könnten ja Trinkspiele spielen" schlug ich lachend vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/29/2015, 22:49

Ehm also ich hatte nur in erinnerung das wir nen Cliffhänger machen wollten, wenn sie nach Mystic Falls rein gehen, sobald sie dort wieder hinkönnen - aber da irgendwie Menschen werden würden hab ich auch noch im Gedächtnis. Very Happy Also wahrscheinlich ja. Very Happy

Hanna

"Uns geht es super und euch.", antwortete ich lächelnd und setzte mich auf einen der Hocker an der Bar und bestellte mir einen Cocktail erstmal und nickte auf Damons Vorschlag. "Entweder das oder wir quatschen ein bisschen.", meinte ich und nahm dann mein Getränk entgegen. "Aber wir könnten auch erstmal anstoßen.", schlug ich vor und hob mein Glas. "Auf einen coolen Abend.", fügte ich hinzu.


Stefan

"Genau und irgendwie wären es ja dennoch unsere Kinder dann.", stimmte ich ihr lächelnd zu und begrüßte meinen lachte, as er das sagte und nickte auf die Vorschläge. "Ich mach alles mit.", meinte ich und hob dann mein Bier an um mit anzustoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/29/2015, 23:12

okay Very Happy Ich wusste es nicht mehr so genau XD Very Happy

Scarlett

"Uns geht es auch gut" antwortete ich Hanna lächelnd und nahm die Hand von Stefan um darüber zu streichen und lachte etwas "Auf einen schönen Abend" stieß ich an und hob mein Cocktailglas. "So also was machen wir nun? Also ich finde auf jeden Fall nur zu reden etwas langweilig, aber das ist nur meine Meinung" grinste ich und trank einen Schluck

Damon

Ich stieß ebenfalls mit den anderen an "Auf uns" sagte ich und trank einen Schluck. "Mir ist es im Endeffekt auch egal was wir machen,solange wir überhaupt was machen" lachte ich dann und strich Hanna über ihre Hand und gab ihr kurz einen Kuss ehe ich wieder in die Runde sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/30/2015, 22:17

Hehe ist doch nicht schlimm. Very Happy

Hanna

Ich trank einen Schluck als wir alle anstießen und überlegte, ehe ich Damons Kuss erwiderte und dann die Schultern zuckte. "Wir könnten auch tanzen oder eben Trinkspiele, obwohl ich nicht weiß wie das hier ablaufen soll. Ich meine, schließlich müssen wir irgendwie noch nachhause kommen. Aber es wäre sicher lustig.", meinte ich grinsend und strich Damon ein wenig über die Hand, als er das bei mir tat.

Stefan

"Okay dann einigen wir uns auf Trinkspiele?", fragte ich in die Runde. "Obwohl dort hinten steht noch ein Billardtisch und ne Karaokemaschine scheint auch vorhanden zu sein.", fügte ich hinzu, als ich mich kurz umsah und lehnte mich zurück, ehe ich Scar einen Kuss auf die Hand gab als sie meine nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: