The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/15/2014, 06:12

Cheria

Ich nahm Pauls Hand lächelnd und zog ihn zu mir ehe ich anfing zu sprechen. "Hey Leute willkommen mal wieder in meinem Kanal. Das ist eine Special Folge da es das 5000ste Video ist ja ihr habt richtig gehört. Vielen dank für eure Treue ich liebe es wirklich Videos zu drehen und seitdem ich meinen Liebling wieder hab bin ich auch in Stimmung und hab viel Lust und war mal wieder kreativ. Als Special haben wjr heute einen Gast der auch wahrscheinlich in meinen nächsten Videos eine Rolle spielt wie ihr sehen könnt ist Paul seit langem wieder dabei" lächelte ich und strich über seine Hand. Ich redete dann noch etwas um den heißen Brei herum und erzählte eine kleine erfundene Geschichte "So die Geschichte werden Paul und ich nachspielen aber das erst in ca einer Woche da ich möchte dass ihr es zuerst nach spielt und mir schickt das beste Video gewinnt und der Teilnehmer oder die Teilnehmedin bekommt ein Treffen mit mir und Paul." sagte ich dann in die Kamera und hoffte dass er es nicht schlimm findet dass ich ihn nicht vorher gefragt hatte und sah ihn dann leicht bittend an.  "Das wäre dann erstmal, bis dann in den nächsten Videos man sieht sich und immer schön happy bleiben" fügte ich noch hinzu ehe ich die Kamera ausschaltete und dann zu Paul sah "Sorry dass ich dir das vorher nicht gesagt hab...aber ich dachte weil du ja ein Hammer Schauspieler bist würde es dir nichts ausmachen und da du auch gerne Fantreffen machst...wenn du das natürlich nicht willst ich kann ja noch ändern ist ja nicht live" meinte ich dann noch.

Ian

"Ich will dich nie mehr verlieren... Und ich wollte dich fragen ob du vielleicht bei mir einziehen möchtest.. Vielleicht verstehen wir uns besser wenn wir uns öfter sehen da wir jns nicht so oft sehen konnten da du immer so weit fahren musstest" fragte ich sie und hoffte dass sie das wollte da ich mehr in ihrer Nähe sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/16/2014, 00:05

Abigail

Ich lehnte mich leicht an ihn an und sah ihn dann verwirrt und mit großen Augen an, als er das fragte. "Ehm...du willst das ich zu dir ziehe? Also zu dir zu dir, nicht mir irgendwo ne Wohnung suche, sondern richtiges zu dir ziehen?", fragte ich leicht verwirrt, da ich leicht überfordert wurde und mich erstmal mit der Idee anfreunden musste. "Wenn du denn ein Zimmer für meinen Technikkram frei hast...dann würde ich wirklich sehr gern zu dir ziehen, insofern Nietzsche das auch will. Schließlich will ich ihr keinen Platz auf deinem Schoß oder so streitig machen.", fügte ich hinzu, als ich kurz noch drüber nachgedacht hatte und grinste ihn am Ende leicht an.

Paul

Ich sah ihr zu, während sie quatschte und sah sie verwirrt an, als sie das sagte und sie mich kurz bittend ansah und sagte bis zum Ende nichts darüber, sondern lächelte nur und verabschiedete mich dann noch. "Ach ich hab nichts dagegen, aber es wäre dennoch schön gewesen, wenn du vorher mit mir darüber gesprochen hättest." meinte ich nur Schulter zuckend, da mich das jetzt nicht so wirklich störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/16/2014, 00:23

Cheria

"Ich hab dir ja gesagt wir können es raus schneiden..und ich überlege mir was anderes, das ist nicht schlimm" meinte ich dann zu ihm weil es wirklich nicht richtig war ihm das nicht zu sagen. "Das nächste Mal werde ich ich dich einweihen" fügte ich dann hinzu und musste aber grinsen als mir gerade was kam "Und wie kannst du eigentlich ein Dauerlächeln aufsetzen ohne zu lachen? Ich könnte das nicht, ich weiß auch nicht aber irgendwann würde mich das verrückt machen" schüttelte ich über mich selbst den Kopf und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Klar hab ich ein Zimmer frei, ich hab sozusagen noch ein Abstellzimmer wo viele Sachen stehen die ich eigentlich nicht mehr brauche und eigentlich wegschmeißen wollte aber irgendwie nie dazu gekommen bin, das Zimmer könnten wir ller machen und dort könntest du deine Sachen hinstellen" meinte ich lächelnd "Und wir könnten in einem Zimmer zusammen schlafen wenn du das möchtest" fügte ich noch hinzu und gab ihr einen Kuss "Nietsche liebt dich, das weißt du doch, und außerdem kann sie sich doch dann auf deinen Schoß setzten bzw legen wenn du dich auf meinen setzt" lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/16/2014, 01:32

Abigail

"Das wäre nett, hab wirklich viel Zeugs, was ich für Youtube und so brauche. Aber kann natürlich und muss auch etwas ausmissten, vielleicht wird es dann nicht so viel.", meite ich und lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss. "Nun ich hatte auch daran gedacht das wir zusammen in einem Zimmer schlafen, da dass Freund und Freundin - insofern wir beide das sind - tun.", fügte ich hinzu und schüttelte lächelnd den Kopf. "Trotzdem kann sie eifersüchtig sein. Und woher soll ich denn wissen ob sie mich liebt, schließlich habe ich sie sehr lange nicht gesehen. Könnte sie machen oder wir müssen ihn uns irgendwie teilen, wenn das geht.", grinste ich ihn leicht an.

Paul

"Nein nein. Lass es ruhig drin. Ich meine ja nur.", meinte ich lächelnd und nickte. "Gut das ist nett.", fpgte ich hinzu und lachte kurz. "Naja Schauspieler eben und außerdem hasse ich mein Lachen und mein Lächeln eigentlich auch, deshalb schaue ich lieber oft ernst.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/16/2014, 01:43

Cheria

Ich lachte als er das sagte "Du hasst also dein Lachen und Lächeln?" schüttelte ich nur den Kopf "Ich mag es wenn du lächelst, und am schönsten ist es wenn es nicht gestellt ist, sondern echt" lächelte ich und strich ihm über die Wange und fuhr seine Lippen nach "Mein Lächeln ist immer echt, deswegen gab es eigentlich wie ich von dir getrennt war kein Lächeln von mir zu sehen, zumindest so gut wie keins" fügte ich hinzu und stand dann auf. "So also das nächste kannst du entscheiden, ich hab so nen kleines Drehbuch von '10 Arten von Beziehungen' das könnten wir machen, oder das Resident Evil Lets Play das ich angefangen hab, oder das mit in die Stadt zu gehen" bot ich zur Auswahl an.

Ian

Ich nickte lächelnd und strich ihr über die Wange "Wir bekommen das schon irgendwie geregelt, sie wirrd eigentlich nicht so schnell eifersüchtig" meinte ich lächelnd "Und wenn dann kannst du sie gut mit Leckerchen bestechen" lachte ich leicht und stand dann auf nachdem ich bezahlt hatte "Sollen wir gehen? Zu mir?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/16/2014, 17:15

Abigail

"Hoffentlich, schließlich ich ihr den Platz nicht streitig machen.", meinte ich und lachte, als er das sagte. "Mit Leckerchen? Guter Tipp.", grinste ich und stand auf, als er es tat und nickte leicht, als er fragte. "Ich hätte nichts dagegen, wenn du mich bei dir haben willst. Und wenn du Leckerchen hast, können wir gleich testen, ob Nietzsche damit zu bestechen ist.", antwortete ich ihm lächelnd.

Paul

"Ja ich hasse es.", antwortete ich und keine mir nun ein Lächeln nicht verkniefen, als sie das sagte und mir über die Lippen fuhr. "Jetzt sind wir ja zusammen und deshalb wirst du immer lächeln.", lächelte ich sie an und überlegte. "Nun ja. Ich hätte da so eine Idee. Die ist zwar peinlich aber deine Fans freuen sich bestimmt. Lass uns doch in die Stadt gehen in irgendein Einkaufszentrum und da können wir die 10 Arten von BEziehungen auch machen, nur eben beim shoppen zum Beispiel.", schlug ich ihr vor und sah grinsend zu ihr runter,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/16/2014, 17:45

Cheria

"Ja ich hoffe es wirklich" lächelte ich und hob eine Braue als er anfing dass es peinlich ist und hörte ihm weiter zu. "Wenn du Ideen hast wie wir das machen dann klar, sowas hab ich nur noch nie gemacht" antwortete ich ihm grinsend und gab Paul einen Kuss.

Ian

"Ja mit Leckerchen" grinste ich und nickte "Gut dann komm" lächelte ich sie an und nahm ihre Hand um dann mit ihr nach draußen zu gehen. Dort waren schon viele Paparazzie doch ich ignorierte sie einfach und lief mit Abby zu meinem Auto, wartete bis sie drin war und fuhr dann schnell los "Bestimmt wollen die einfach nur mir Fragen stellen warum ich Nikki verlassen hab, aber darauf hab ich nun gar keinen Bock" schüttelte ich nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 00:44

Abigail

Ich nickte und folgte ihm, als er meine Hand nahm. Draußen standen voll viele Paprazzies, die Bilder von uns machten und Ian versuchten aufzuhalten, um ihn Fragen zustellen. Ich ließ mich von ihm mitziehen und stieg ein, als wir bei seinem Auto waren und nickte, als er das sagte. "Tja ich denke aber, wenn die dich mit mir zusammen sehen, haben die schon ihre Antwort, warum du sie verlassen hast...also wenn es mit mir zu tun hat - ich weiß es ja auch nicht.", meinte ich nur und lächelte aufmunternd, während ich etwas aus dem FEnster sah. "Das sind halt die Schattenseiten, des Star sein. Du wirst nur verfolgt und du musst dich immer rechtfertigen, wenn du dich von jemanden trennst, mit einer zusammen kommst und was weiß ich nicht noch.", fügte ich hinzu, da ich mir vorstellen konnte, dass das für ihn nicht allzu einfach ist.

Paul

"Ich auch nicht. Aber ich meine es gibt doch bestimmt 10 verschiedene Arten von Beziehungen, wenn es ums Shoppen geht. Zum Beispiel, der Packesel, oder der Ja-Sager, der Gelangweilte oder so." , meinte ich und lachte leicht, nachdem ich den Kuss erwidert hatte. "Wenn du allerdings nur das normale willst, machen wir das eben.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 01:19

Cheria

"Gut dann machen wir das, sollen wir dann ein sozusagen Drehbuch schreiben oder zumindest uns Stichpunkte machen oder alles spontan?" fragte ich Paul lächelnd und strich ihm über die Wange ehe ich schon mal die ganzen Sachen ein packte die wir brauchen werden.

Ian

"Ja du bist der Grund wed sonst?" lächelte ich Abby an "Ich wollte dass uns nichts im Weg steht wenn du wieder zu mir zurück kommen solltest und hättest du nein gesagt wäre ich alleine geblieben und hätte nicht gewusst was ich machen sollte" fügte ich hinzu und stieg aus als wir da waren "Ja das sind die Schattenseiten aber es gibt auch schöne" meinte ich noch lächelnd und hielt ihr die Tür auf ehe ich mit ihr nach drinnen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 01:41

Abigail

"Weiß nicht, vielleicht hattest du keinen Bock mehr auf die oder sie auf dich nicht mehr....", meinte ich Schulter zuckend, aber fand es irgendwie voll süß, dass ich der Grund war. "Dann hast du ja Glück das ich nicht nein gesagt habe oder?", l#chelte ich leicht und stieg ebenfalls aus, als wir da waren und folgte ihm. "Ich hoffe doch für dich das es auch schöne gibt.", lächelte ich ihn an und wurde sogleich von Nietzsche begrüßt, die mich fast umwarf. "Gott, entweder hat sie mich vermisst oder weiß schon, dass ich ihr den Schoß-Platz streitig machen werde und den in deinem Bett.", lachte ich und setzte mich zu ihr auf den Boden, um sie dann zu streicheln und zu begrüßen.

Paul

"Spontan. Ich hab von Drehbüchern erstmal die Schnauze voll. Ich hab Urlaub von der Arbeit.", antwortete ich ihr grinsend, ehe ich aufstand und ihr beim zusammen packen von ihrem Zeugs half.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 02:20

Cheria

Ich lachte als er das sagte "Okay dann spontan aber dann muss alles glatt gehen da ich nicht schneiden kann weil wir bestimmt nicht die selben antworten geben werden" lachte ich und stand dann auf "Meinst du wir können Valentina hier lassen oder sollen wir sie zu einer Nachbarin geben?" fragte Paul dann noch.

Ian

Ich lachte als meine Kleine, Abby fast umwarf "Ich tippe auf ersteres" lächelte ich "Denn als Nikki immer kam hat sie nach ihr geschnallt und immer gebellt und geknurrt, sie hatte sie nie gemocht" lachte ich und strich meiner Hündin über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 03:07

Abigail

Als er das erzählte, grinste ich breit und dafür bekam Nietzsche eine extra Streicheleinheit. "Tja, dafür bekommt sie von mir viel mehr Leckerchen. Gute Hündin.", grinste ich ihn an. "Obwohl, vielleicht hat sie auch Nikki käme mit dir rein und da wollte sie sie vielleicht stürzen und irgendwie verjagen. Würde ich bestimmt als Hund machen.", lachte ich und gab ihm einen Kuss, strich Nietzsche nochmal übers Fell uns stand dann auf.

Paul

"Ach egal, dann kommt es eben in die Outtakes oder so.", lachte ich und grinste leicht. "Ich weiß nicht, lass sie uns fragen. Vielleicht kann Valentina ja mit der Tochter der Nachbarin mit ihren Hasen spielen oder so.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 03:16

Cheria

Ich lachte nur und nahm dann die Sachen um sie in den Kofferraum zu legen und rief dann die Nachbarin an. Sie meinte dass es ginge und sie auf sie aufpassen kann und ihre Tochter mitbringt. Gut dass sie in Valentinas alter ist. "Gut das hätten wir geklärt" lächelte ich und nahm Pauls Hand "Dann fahren wir mal"grinste ich "Ich hoffe wir werden dafür nicht aus dem laden geschmissen" lachte ich dann.

Ian

"Kann auch sein" lachte ich und ging dann zur Box mit den Leckerchen "Guck mal das mag sie am liebsten vielleicht kannst du sie noch ein wenig bestechen damit sie dich noch mehr mag" grinste ich Abby an und gab ihr diese dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 03:45

Abigail

Ich nickte, als er das sagte und nahm die Leckerchen entgegen, und versuchte sie so zu bestechen, was bisher auch gut klappte. "Ja also so klappt das. Aber wir müssen den Test machen.", lachte ich und zog ihn runter, damit er sich setzte und ich setzte mich so auf seinen Schoß und ich gab Nietzsche einige der Leckerchen und sie interessierte das ganze nicht. "ICh behaupte jetzt mal ganz frech, dass hier ist jetzt mein Platz.", grinste ich ihn an.

Paul

Ich nickte und folgte ihr lächelnd. "Einen Paul Wesley schmeißt man aus keinen Laden. Zur Not können wir ja vorher fragen.", meinte ich grinsend und nahm ihr die Sachen ab die wir dazu bracuhten und ging mit ihr nach unten, nachdem ihre Nachbarin kam und wir uns von ihr verabschiedet hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 04:29

Cheria

"Ach ja? Dich werfen sie also nicht aus nem Laden? Aber ich hätte eine Idee wenn Schluss Verkauf ist. Du gehst mit mjr hin und lenkst alle Mädchen ab damit ich mir alles Krallen kann was ich haben will gerade wenns um den Wühltisch geht" lachte ich "Da dir ja so viele Mädchen nachrennen" grinste ich und lachte über meine Idee ehe ich in den Wagen stieg und los fuhr nachdem ich mich von der Kleinen verabschiedet hatte.

Ian

Ich setzte mich als sie mich nach unten zog und lachte als Madison sich auf meinen Schoß setzte und es funktionierte. "Da siehst du Problem gelöst" grinste ich und gab ihr einen Kuss. Ich wollte mjr dann eins der kleinen Würstchen nehmen die ich ihr als Leckerchen gegeben hatte aber dann knurrte mich Nietzsche an was mich zum lachen brachte "So ein Futterneidische Hündin" schüttelte ich grinsend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 05:10

Abigail

Ich erwiderte den Kuss grinsend und lachte, als Nietzsche ihn anknurrte. "Du hast anscheint nichts hier zu melden. Nietzsche hat die Hosen an.", grinste ich ihn an und lehnte mich an ihn an. "Ob du mich wirklich hier einziehen lassen willst? Schließlich bin ich eine verbündete von Nietzsche.", lachte ich leicht und strich ihr über den Kopf, aber da knurrte sie mich auch an. "Oder doch nicht. sie ist richtig Futter neidisch.", korrigierte ich mich lachend.

Paul

"Ja, am besten versuchen wir es wenn Schluss verkauf ist.", lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf, ehe ich ihr folgte und einstieg. "Ja mir rennen viele Mädels nach, aber ich nur einer...oder zwei.", lächelte ich und stieg dann aus, als wir da waren, nahm die Sachen die wir mitgenommen hatten und wartete dann auf Cheria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 05:18

Cheria

Ich lächelte als Paul das sagte "Aww du bist süß" lächelte ich und half ihm mit den Sachen und nahm mir eine Tasche ehe ich mit ihm in das Einkaufszentrum ging "In welchen laden sollen wir zuerst gehen fragte ich ihn noch und sah mich dann um "In ein Schuhgeschäft oder Kleider? Oder Parfum oder ganz was anderes?" fügte ich hinzu.

Ian

Ich konnte nur lachen als sie das sagte "Jana wenn  du meinst" schüttelte ich grinsend den Kopf und konnte nur zustimmen "Wenn es ums Essen geht hört dis Freundschaft auf was?" fragte ich grinsend und stand dann langsam mit ihr auf "Hast du Hunger?" fragte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 13:22

Abigail

"Ja, bei ihr auf jeden Fall.", antwortete ich zustimmend und grinste leicht, ehe ich mit aufstand. "Ein wenig.", antwortete ich ihm und lief dann schon mal in Richtung Küche, um ihm zu helfen.

Paul

"Oh ja, ch weiß das ich süß bin.", lachte ich und folgte ihr lächelnd. "Am besten in einem normalen Kleiderladen. Schließlich nervt mich das meistens am meisten.", antwortete ich ihm grinsend und lief mit ihr nach drinnen. "In welches willst du gehen?", fügte ich noch lächelnd hinzu und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 13:33

Cheria

"Hm wie wäre es mit "Mister.Lady"?(Schleichwerbung XD) Die haben dort tolle Sachen, dort geh ich immer als erstes hin" lachte ich am Schluss und ging dann mit ihm voran zu dem Laden. Ich fragte die Besitzerin ob ich hier Videos drehen könnte und sie willigte ein. Ich könnte mir sogar ein paar Sachen aussuchen weil ich ja dann indem Sinn Werbung für ihren Laden mache und weil sie mich wahrscheinlich kennt und mich cool findet oder so hab ich es verstanden. Ich stellte dann alles auf und sah zu Paul "Gut dann fangen wir mal an" grinste ich.

Ian

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihr in die Küche um das essen mit ihr zu machen. Den Tisch deckte ich als es fertig war ehe ich alles verteilte um mich dann zu setzen "Guten Appetit" lächelte ich sie an und fing an zu essen "Was hast du eigentlich sonst so in der letzten Zeit gemacht?" fragte ich dann nebenher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 15:16

Abigail

Ich half Ian so gut ich konnte und setzte mich lächelnd zu ihm. Ich wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen. "Ach naja das übliche. Fantreffen, Videos drehen, mit "Daniel" schreiben, viel mit Paul und Cheria machen zumindest, wenn sie mich mit gezogen haben, da ich halt immer zu Hause rum saß und sowas eben.", antwortete ich ihm und ließ die Phasen raus, wo ich Nikki gerne die Pest an den Hals gewünscht hätte oder wo ich ihm noch oft hinterher geheult habe. "Und du?", fragte ich ihn neugierig und sah zu ihm, während ich aß.

Paul

"Klar dann gehen wir dort rein.", grinste ich sie breit an. (Muss sein. Very Happy) Ich folgte ihr lächelnd und begrüßte die Besitzerin. "Dann wollen wir mal.", lachte ich, als sie alles aufgestellt hatte und fing an mit ihr das Video so zu drehen, dass es echt aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 15:34

Cheria

Ich lachte viel da ich einfach mich nicht so richtig kontrollieren konnte und nicht richtig bei der Sache war aber es war richtig lustig. Wir hatten jetzt schon 3 von den 10 Arten fertig und machten eine Pause."Das macht richtig Spaß mit dir" grinste ich "Wir werden aber viele Outtakes wegen mir haben" lachte ich und gab ihm dann einen Kuss.

Ian

"Auch das übliche, Fantreffen Autogramme geben das Drehbuch auswendig lernen mit dir als Daniel schreiben. Mit Nikki hab ich eigentlich nicht besonders viel gemacht weil ich eigentlich nur aus Wut oder Frust zusammen war geliebt hab ich sie nie..." antwortete ich ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 17:12

Abigail

Ich nickte, als er mir antwortete und aß weiter. "Bist du auch mit mir aus Wut und Frust zusammen?", fragte ich und grinste leicht, da ich ja wusste das es nicht so war. "Ich bin nur wegen Nietzsche mit dir zusammen, schließlich hab ich sie vermisst.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Das freut mich das es dir Spaß macht.", lächelte ich sie an und zog sie auf meinen Schoß, während ich mich zurück lehnte. "Ach ist ja nicht so schlimm. Solange wir niemanden stören, können wir sicher einige Zeit hier bleiben und das solange, bis wir es geschaft haben.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 17:20

Cheria

Ich lehnte mich zurück als Paul mich auf seinen Schoß zog "Ja ich glaub auch, und die Blicke von den Leuten sind ja echt lustig, die denken bestimmt wir sind Verrückte" lachte ich und strich ihm über die Hände "Was ist jetzt eigentlich mit Vampire Diaries? Also gibt es noch ne Staffel oder war die sechste die letzte?" fragte ich da es mir gerade einfiel.

Ian

"Nein natürlich nicht, wie kommst du da drauf? Ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe.." antwortete ich ihr "Was? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir" sagte ich als sie das sagte und tat so als wäre ich beleidigt spielte es aber nur und aß dann stumm weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 22:23

Abigail

Als er beleidigt aussah, aß ich noch auf, da ich mir dachte, dass er nur Spaß machte. Aber als er dann stumm weiter aß, machte ich mir doch schon langsam Vorwürfe ob ich ihn nicht doch verärgert habe. Ich wollte auf keinen Fall wieder einen Streit mit ihm haben, weswegen ich dann wortlos aufstand, zu ihm lief und ihm die Gabel wegnahm und auf den Tisch legte, um mich dann auf seinen Schoß zu setzen und ihn zu küssen. "Tschuldige. War nicht so gemeint. Bin mit dir zusammen, weil ich dich liebe...", meinte ich und lächelte entschuldigend.

Paul

"Nein also wenn es gut läuft machen wir vielleicht noch bis zur 10. Staffel. Aber ich spoiler einfach mal. In der 6. Staffel löst sich das Liebesdreieck auf. ", antworttete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, während ich ihr über den Bauch strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2014, 22:37

Cheria

"Hey hör auf mich zu spoilern!" grinste ich ihn an "Ich hoffe dass Stefan mit jemand anderes zusammen kommt es gibt ja Gerüchte dass er aas mit Caroline anfängt ich hoffe das stimmt ich finde sie würden gut zusammen passen...und sag einfach nicht was passiert okay? Sonst bin ich noch hibbeliger als jetzt schon" lachte ich am Schluss nachdem ich den Muss erwidert hatte. "Es gibt viele Gerüchte wie es weiter geht aber ich hoffe dass viele nicht stimmen da ich so gut wie alle dumm finde" fügte ich Kopfschütteln und grinsend hinzu.

Ian

Ich sah zu Abby als sie sich auf meinen Schoß setzte und erwiderte den Kuss lächelnd "Hey das weiß ich doch, hab doch nur Spaß gemacht" lächelte ich SIS an und strich ihr über die Wange "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: