The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/30/2015, 23:19

Okay Very Happy

Scarlett

"Hm, ja stimmt...dann schlage ich vor, dass wir ja hier was anderes machen können, wie Billard spielen oder tanzen oder singen und wir nachher, wenn wir zurück fahren noch zu Stefan und mir fahren um dort die Trinkspiele zu machen, dann übernachtet ihr beide einfach bei uns" schlug ich grinsend vor.

Damon

Ich nickte als Hanna das sagte und sah dann zu Scarlett "Okay, gute Idee, dann machen wir das so. Was machen wir also jetzt zuerst? Tanzen, Billard spielen oder singen?" fragte ich grinsend in die Runde und lachte schon mal, falls die Mädels Karaoke machen wollen würden, da viele Mädels das gerne machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 2893

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/30/2015, 23:41

Hanna

Ich nickte bei allem, da ich mit allem einverstanden war und überlegte als Damon fragte. "Hm, ich hätte ja voll Lust auf Karaoke, aber wie sieht es denn bei euch aus?", antwortete ich und lehnte mich an Damon. "Dein perfektes Lied wäre, I'm to sexy for my Shirt.", grinste ich ihn an.

Stefan

"Ihr könnt gern übernachten, wäre sicher lustig.", meinte ich als Scaarlett das vorschlug und überlegte. "Ich mache alles mit, da wir wahrscheinlich so oder so alles machen werden, ist mir egal was wir zuerst machen. Entscheidet ihr Mädels mal.", antwortete ich Damon und trank einen Schluck meines Biers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/30/2015, 23:56

Scarlett

"Okay, dann nehmen wir Karaoke, denn darauf hab ich jetzt Lust drauf" grinste ich und stand dann so langsam auf. "Ich fange dann an, wenn es euch nichts ausmacht" lächelte ich dann und gab Stefan einen Kuss. Ich ging dann zu der Karaokemaschine und nahm eins meiner Lieblingslieder und fing an zu singen.

Damon

Ich lachte als Hanna das sagte "Hm ich nehme aber trotzdem ein anderes, ich hab da schon so eins im Sinn" grinste ich Hanna an und lachte noch einmal ehe ich dann Hannas Hand ging und mich vor die Karaokemaschine stellte als Scarlett anfing zu singen und es war wirklich nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 00:15

Hanna

"Schade, aber das hätte richtig gut zu dir gepasst.", lache ich und folgte Damon, als er meine Hand nahm und nickte Scarlett nur zu. Mir wäre es eh ein bisschen zu peinlich anzufangen, aber sie konnte das echt gut, als ihr Lied zu Ende war klatschten nicht nur wir sondern auch übel viele andere der Gäste. "Wow, dass war voll gut. Ich wusste gar nicht das du so klasse singen kannst.", lächelte ich Scarlett an, ehe ich mich dann da hinstellte und mir ein Lied raussuchte und das dann sang.

Stefan

"Gut dann Karaoke. Ich hoffe euch fallen die Ohren dann nicht ab, wenn ich singe.", grinste ich breit und folgte dann meiner Liebsten zur Maschine, wie Damon und Hanna und hörte Scarlett lächeln zu. Als sie zuende gesungen hatte, klatschte ich für sie und zog sie dann zu mir in die Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Kompliment. Du kannst hervorragend singen.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 00:27

Scarlett

Ich wurde direkt in Stefans Arme gezogen und lächelte ihn an. Dass auch andere Gäste klatschten ließ mich staunen, da ich wirklich nicht gedacht hätte, dass es gut war und lächelte meinen Liebsten an "Danke, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es gut ist" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss ehe ich zu Hanna sah "Danke, ich hatte schon gedacht es wäre schrecklich" grinste ich leicht und hörte ihr zu als sie anfing zu singen und es war wirklich sehr gut. Ich klatschte für sie "Wow, aber du bist auch nicht von schlechten Eltern, wirklich gut" lobte ich sie als sie fertig war.

Damon

Ich sagte Scar ebenfalls, dass es wirklich gut war, wie sie gesungen hat und sah dann meiner Liebsten zu und hörte ihr zu wie sie sang. Wie Stefan vorhin bei Scar, zog ich sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss "Du warst wirklich wundervoll" flüsterte ich ihr ins Ohr, ehe ich dann nun auf die Bühne ging "So dann hoffe ich, dass es euch gefällt und eure Ohren nicht abfallen" lachte ich, suchte mir ein Lied aus und fing das dann an zu singen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 00:45

Hanna

Ich ging wieder zu den Dreien und fand es voll süß, dass die alle auch klatschten und lächelte Scarlett an, als sie das sagte. "Ach nein.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, als mich Damon in die Arme zog und lächelte ihn an. "Hehe, Danke schön. Du machst das sicher genauso toll.", lächelte ich ihn und ließ ihn dann los, um ihm beim singen zu zuhören und klatschte nur, als er fertig war und lief ihm praktisch gleich entgegen und sprang ihn direkt an. "Das war voll super. Als ob mir da die Ohren abfallen würden.", grinste ich breit und gab ihm einen Kuss.

Stefan

"Nein du kannst klasse singen.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss ehe ich Hanna und dann Damon zuhörte. "Dann muss ich jetzt wohl noch.", lachte ich und wollte es auch schnell hinter mich bringen und stellte mich dann ans Mikro, suchte mir einen Song und fing dann an zu singen.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 00:54

Scarlett

Ich hörte dann auch noch Damon und Stefan zu und umarmte ihn direkt, als er fertig war "Ich weiß gar nicht was du hast, ich fand es wirklich toll" lächelte ich ihn an und gab STefan einen Kuss "Ich liebe dich über alles" flüsterte ich dann und legte meine Arme um seinen Hals. "Sollen wir nun Billard spielen oder eher tanzen?" fragte ich dann lächelnd und sah in die Runde.

Damon

Ich legte meine Arme um Hanna und erwiderte ihren Kuss "Na wenn du das sagst" lächelte ich sie an und hörte dann noch meinem Bruder als letztes zu ehe ich auf Scarletts fragte antwortete "Mir ists beides recht, also richte ich mich nach euch" antwortete ich und strich meiner Liebsten über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 01:09

Hanna

Ich legte meine Arme auch um Damon, als er es tat und nickte. "Ja ich sage das und ich habe immer Recht.",meinte ich grinsend und überlegte. "Hm vielleicht Billard?", meinte ich, da ich Lust drauf hatte, aber auch tanzen würde, wenn die anderen lieber tanzen wollten.

Stefan

"Ach geht." , lachte ich als sie das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über die Wange, als sie das flüsterte und ihre Arme um meinen Hals legte. "Ich liebe dich auch.", erwiderte ich lächelnd und überlegte. "Ich schließe mich der Mehrheit an.", antwortete ich lachend.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 01:20

Scarlett

"Okay dann Billard" grinste ich, da es den Jungs egal war und Hanna Billard wollte und ich ebenfalls. "Machen wir es so, dass Stefan und ich gegen euch beide spielen, oder Mädels gegen Jungs?" fragte ich und sah dann in die Runde ehe ich Stefans Hand nahm und dann mit ihm zu dem Tisch ging.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und strich ihr über den Kopf als sie Billard sagte "Gut, dann spielen wir Billard" nickte ich und ging mit meiner Süßen zu dem Tisch "Mir ist wie immer beides recht, ich bin bei der Mehrheit dabei" sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 01:40

Hanna

"Ja Damon und ich gegen Stefan und dich.", meinte ich und holte schon mal für jeden einen Quere. "Wir machen euch Alle.", grinste ich schon mal und ließ Scar und Stef den Vortritt mit dem anfang.

Stefan

"Also wenn wir so spielen, dann ist ja wohl klar das Scarlett und ich gewinnen.", antwortete ich grinsend nahm einen der Stöcke entgegen und gab Scarlett noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 01:50

Scarlett

"Ja Stefan und ich werden gewinnen" lachte ich und nahm dann den Quere nachdem ich den Kuss erwidert hatte und zielte dann ehe ich die weiße Kugel anstieß "Yeah eine ist schon mal drin" lachte ich, da ich eigentlich nie gut im Anfangen war und lehnte mich dann an Stefan an.

Damon

"Jaja, das werden wir ja noch sehen, Bruder" grinste ich ihn an und zog Hanna zu mir, als wir Stefan und Scar anfangen ließen. "Wir gewinnen Haus hoch" flüsterte ich ihr ins Ohr und sah dann Scarlett zu wie sie anfing und eine Kugel einlochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 02:05

Hanna

"Werden wir auch.", grinste ich als Damon das in mein Ohr flüsterte, "Anfängerglück.", meinte ich, als Scarlett eine Kugel gleich einlochte und machte weiter, traff aber keine. "Ach dieser Wind hier ist aber auch blöd.", grinste ich.

Stefan

"Wir werden immer gewinnen.", lachte ich und lächelte als sie schon eine Kugel traf und grinste als Hanna keine traf. Ich nahm dann meinen Quere und stieß die weiße Kugel an und lochte ein. "Machs nach, Bruder.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 02:18

Scarlett

Ich lächelte als Stefan eine Kugel einlochte "Gut gemacht" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Das ist doch kein Wind" grinste ich Hanna an und staunte als Damon 2 einlochte "Wow, das war wirklich gut" staunte ich und nahm dann den Quere, ich lochte diesmal nicht ein "Wir packen das trotzdem" meinte ich und sah zu Stefan auf.

Damon

Ich lachte als Stefan das sagte "Gut, das werde ich" grinste ich und lochte auch noch 2 ein "Machts besser" grinste ich die beiden an und sah zu Hanna als sie dran war "Du schaffst das, ich glaube an dich" flüsterte ic lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 21:05

Hanna

"Doch das war der Wind.", grinste ich breit und sah dann den Jungs zu wie sie einlochten und nickte Damon zu, als er das mir ins Ohr flüsterte und schoss dann und lochte auch eine ein. "Ha, wir werden sowas von gewinnen.", grinste ich breit.

Stefan

"Du schummelst doch Damon.", lachte ich als er gleich zwei traf und gab meiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn. "Du wolltest Hanna nur die Chance lassen auch mal eine zu treffen, stimts?", grinste ich und war dann selbst dran und traf auch wieder eine.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   5/31/2015, 21:59

Scarlett

Ich lachte nur als Hanna das sagte und nickte Stefan zu "Sowas von werden wir gewinnen" grinste ich Stefan an und machte meinen Zug nachdem Damon gemacht hatte und eine Kugel eingelocht bekam. Ich konnte 2 einlochen aber nur ganz knapp.

Damon

Ich machte meinen Zug. Ich konnte eine Einlochen und dass Scar 2 einlochte wunderte ich mich "Jetzz schummelt ihr aber!" grinste ich die beiden an und sah dann zu meiner Freundin "So jetzt musst du richtig gut zielen okay?" flústerte ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/8/2015, 22:09

Hanna

"Ihr schummelt.", lachte ich, als selbst Scarlett zwei Kugeln einlochte und nickte. "Schaffe ich eh nicht.", meinte ich, da ich zu schlecht dafür war und traf auch leider nur eine. "Besser als keine.", meinte ich lächend.

Stefan

"Wir müssen gewinnen.", lachte ich und gab ihr ienen Kuss, als sie zwei Kugeln einlochte und legte einen Arm um sie, als Hanna dran war. Ich lochte auch wieder eine an. "Jetzt ist nur noch eine da.", meinte ich und bin gespannt wer wohl gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/9/2015, 23:59

Scarlett

Wer soll denn gewinnen? XD Mir ist es egal entscheide du^^

"Nein tun wir nicht, wir haben so was nicht nötig"lachte ich und grinste sie an, sah ihr auch dabei zu eheich Stefans Kuss erwiderte und mich in seinen Arm schmiegte, da ich einfach mich so besser konzentrieren konnte, wenn ich entspannte. Damon war nun am Zug und ich sah ihm gespannt zu, gerade als er stoßen wollte, musste ich niesen und er traf vorbei, was mich dann zum Kichern brachte "Entschuldige war wirklich keine Absicht" schüttelte ich grinsend den Kopf ehe ich mich konzentrierte und dann meinen Zug machte, doch ich konnte sie auch nicht einlochen.

Damon

Ich war nun an der Reihe "Genau ihr schummelt doch nur!" grinste ich und strich dann aber Hanna über die Wange "Nicht schlimm, wir können trotzdem gewinnen" lächelte ich sie an und machte dann meinen Zug als ich dran war, doch als Scarlett nieste ging es daneben "Hey das war Absicht" lachte ich doch sie widersprach mir was ich nur mit einem grinsenden Kopfschütteln kommentierte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/14/2015, 23:23

Hanna

Ich weiß nicht. Very Happy Ich machs einfach so. Very Happy

"Oh und wie ihr das schummeln nötig habt, ihr seit nämlich schlechter als wir.", grinste ich und schüttelte nur den Kopf, als sie plötzlich und überhuapt nicht zufällig niesen musste. "Jaja, würde ich auch sagen.", lachte ich und machte nach Scar den Zug, traf sie aber leider auch nicht. "Verflucht.", meinte ich und hoffte das Stefan nicht traf und Damon sie noch einlochen konnte.

Stefan

Ich grinste breit als Scarlett niesen musste und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Ich loche die letzte Kugel ein, wirst schon sehen. Ich hole den Sieg nachhause.", grinste ich sie an und hoffte das Hanna nicht traf, was sie nicht tat und da ich nun dran war, konzentrierte ich mich und lochte die letzte Kugel ein. "Da hättet ihr wohl besser schummeln sollen.", grinste ich Hanna und Damon an.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   6/15/2015, 18:13

Scarlett

Okay Very Happy

Ich grinste als Hanna nicht einlochte, sondern Stefan und legte meine Arme um seinen Hals "Yeah wir haben gewonnen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss "Wir sind ein gutes Team" meinte ich lächelnd und strich ihm über seine Wange "Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich in die Runde, falls sie überhaupt noch Lust hatten "Wir können jetzt natürlich auch nachhause gehen und dort ein Trinkspiel machen, was wir ja noch vor hatten" schlug ich vor.

Damon

"Du alter Schummler" grinste ich Stefan an als er die letzte Kugel einlochte. "Das ist doch wirklich nicht zu fassen, deine eigene Freundin auch noch dazu anstiften zu schummeln" lachte ich, aber er wusste ja, dass ich es nicht ernst meine. Auf Scarletts Frage zuckte ich mit den Schulter "Also mir ist es egal ob wir noch hier bleiben oder bei euch ein Trinkspiel machen, mir ist beides Recht" meinte ich und sah dann zu Hanna runter und zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/14/2015, 20:29

Hanna

"Mir ist auch beides Recht, aber lass uns Trinkspiele machen. Ich werde euch eh alle unter den Tisch trinken.", grinste ich breit und als Damon zu mir runter sah und freute mich auch schon drauf, obwohl ich sicher die erste bin die voll ist.

Stefan

"Sieh es mal so Bruder, Pech im Spiel - Glück in der Liebe...okay ich habe beides.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Das Beste Team überhaupt.", stimmte ich lächelnd zu und zuckte mit den Schultern, als Scar in die Runde fragte. "Ich mache beides mit. Mir ist alles recht.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/14/2015, 21:41

Scarlett

"Gut, dann werden wir Trinkspiele machen" grinste ich und gab meinem Liebling einen Kuss "Ich werde sowas von die erste sein die voll ist, aber ich glaube umso witziger wird es, und solange mein Schatz mich nicht aufhält kann ich wohl auch nicht kontrollieren was ich tue" lachte ich, da ich schon mal einem Kerl einen halben Stripteas hingelegt hatte da ich wirklich so besoffen gewesen war.

Damon

"Gut dann würde ich mal sagen, fahren wir nun mit euch zu euch oder? Denn ich will unbedingt eine der beiden Mädels oder sogar beide unter den Tisch trinken" grinste ich meinen Bruder an und gab Hanna einen Kuss ehe ich sie an meine Hand nahm "Dann lass uns mal gehen" fügte ich noch hinzu und ging dann auch schon mal nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/16/2015, 13:16

Hanna

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, ehe ich ihm folgte. "Mich wirst du nicht unter den Tisch trinken.", grinste ich ihn breit an und setzte mich dann auf die Rückbank.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss, "Ich werde dich schon kontrollieren.", lachte ich und bezahlte noch unsere Drinks, ehe ich dann Scarletts Hand nahm und nach draußen ging und ihrdie Tür aufhielt und wartete bis alle im Wagen saßen um zu uns zu fahren.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/17/2015, 00:08

Scarlett

"Na dann bin ich ja beruhigt" lacte ich und ging dann mit Stefan an der Hand zum Wagen. Dort stieg ich ein und wartete darauf, dass wir los fuhren.
Zuhause angekommen stieg ich wieder aus und wartete auf die anderen drei ehe ich schon mal nach drinnen ging und dann auch schon mehrere Flaschen nahm und kleine Gläser die man als Kurze nehmen könnte und füllte diese dann auch schon mal.

Damon

"Ach ja? Das werden wir ja sehen" grinste ich Hanna an und ging dann auch schon ins Auto. Bei Stefan angekommen stieg ich aus und hielt meiner Freundin die Tür auf ehe ich dann auch schon mit den anderen nach drinnen ging. Dort setzte ich mich an den Tisch wo Scar auch schon die Kurze aufstellte. "So und was für ein Trinkspiel machen wir? Vielleicht 'Ich hab noch nie'?" fragte ich dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/17/2015, 23:42

Hanna

"Werden wir auch.", grinste ich breit und stieg aus als Damon mir die Tür aufhielt und folgte ihnen nach drinnen. "Ich hab noch nie, können wir gern spielen. Wird sicher lustig.", stimmte ich Damons Idee zu und setzte mich neben ihn.

Stefan

Ich stieg aus, als wir da waren und folgte Scar, meinem Bruder und seiner Freundin nach drinnen und setzte mich dann auch als Scarlett Kurze für uns aufstellte und nickte. "Klar warum eigentlich nicht.", stimmte ich zu und sah zu Scar, ob sie das auch spielen wollte.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/18/2015, 00:11

Scarlett

Ich nickte als Damon fragte "Okay, dann spielen wir das, ich bin damit einverstanden, so finden wir auch noch mehr über uns heraus" grinste ich in die Runde und sah dann in die Runde "Wenn es euch nichts ausmacht, fange ich mal an. "Ich hab mich noch nie irgendwie strafbar gemacht" dabei sah ich in die Runde und war gespannt wer alles trinken müsste.

Damon

"Ja das wird lustig" grinste ich Hanna an und sah dann in die Runde als Scar anfing, bei ihrer Aussage musste ich lachen, nahm dann aber einen Kurzen und trank diesen, ich hatte mich schon sooft strafbar gemacht, aber als Vampir hatte ich mich immer raus reden können, aber trotzdem kalt es ja, ob ich mich irgendwie raus reden konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten

⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter