The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Youtube in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/18/2015, 13:45

Hanna

Ich wartete bis Scarlett ihren Satz sagte und musste ebenfalls trinken. "Hehe, dass war mir auch ne Lehre.", grinste ich nur breit und musste bei Stefan nicht trinken.

Stefan

Ich schloss mich Damon und Hanna an und trank meinen Kurzen. Sobald wir alle getrunken hatte außer Scar, fing ich an. "Ich hab noch nie einen Unfall gebaut, also mit einem Auto."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/19/2015, 01:02

Scarlett

Ich lachte als alle trinken mussten, da hatte ich wohl ein Thema erwischt. "Also Stefan, ich glaube ich will gar nicht wissen was du schon alles verbrochen hast" meinte ich frech, aber nur zum Spaß, doch das wusste er auch ehe ich erstaunt die Augen aufriss, er hat noch nie einen Autounfall gebaut? Bei ihm musste ich trinken und sah dann erwartungsvoll zu Damon.

Damon

Ich schüttelte grinsend den Kopf als Scarlett bei Stefan trinken musst. "Und Hanna, ich glaube die Geschichte musst du mir mal erzählen, was du angestellt hast" grinste ich sie an ehe ich meinen Kurzen trank bei Stefans Aussage. Dann war ich schon dran. Ohje was hab ich denn noch nicht gemacht. Doch dann fiel mir auch schon was ein. "Ich hab noch nie bei einem Film geweint" grinste ich vor allem die Mädels an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/19/2015, 01:37

Hanna

"Na ich bin mir nicht sicher ob du das wissen willst, Schätzchen.", antwortete ich Damon grinsend und lachte als Stefan und Scarlett tranken - denn ich musste nicht trinken. Als Damon dran war und uns angrinste, seufzte ich leicht und exte den Kurzen. "Ganz miese Karte, Damon. Ganz mies.", grinste ich breit und überlegte dann was ich nehmen könnte. "Ich hab noch nie was mit ner Lady gehabt.", meinte ich grinsend, damit die Jungs auch schön trinken durften.

Stefan

"Wenn ich dir das erzählen würde...dann würden wir wahrscheinlich morgen noch hier sitzen.", grinste ich meine Liebste an und lachte als Damon das nahm, aber musse nicht trinken, aber beim nächsten und schüttelte nur grinsend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/19/2015, 01:52

Scarlett

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf, bei Damons Aussage und musste dann trinken. Sogar bei Hannas Aussage. Als Damon mich dann seltsam ansah musste ich lachen "Fragt nicht, hatte ne Wette verloren" lachte ich und war nun wieder dran. Ich hab noch nie jemanden betrogen und bin auch nie betrogen worden" grinste ich und sah dann zu den anderen.

Damon

Ich lachte als Hanna das nächste nahm und musste dabei trinken "Das ist echt gemein" grinste ich sie an und musste auch bei Scars Aussage trinken. Zum Glück hielt ich relativ viel aus. Nun war wieder Stefan dran, weswegen ich zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/21/2015, 10:27

Hanna

"Nein es ist nicht gemein, Damon. Es ist einfach nur fair.", grinste ich ihn breit an und als Scarlett das nächste sagte, musste auch ich dieses Mal trinken, genau wie Stefan. Sobald Stefans seins sagte, griff ich mir wieder einen Kurzen und exte den.

Stefan

Ich sah Scarlett von der Seite komisch an, als sie bei Hannas Aussage trinken musste, musste aber logischerweise selbst trinken und sagte nichts. Bei Scarlett schloss ich mich Damon und Hanna an und trank. "Ich habe noch nie was anbrennen lassen, Essenmäßig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/21/2015, 10:46

Scarlett

"Ich erzähle es dir später" lachte ich als Stefan mich komisch ansah und sah dann aber zu Stefan, als er sein nächstes sagte "Echt noch nie? In deinem ganzen Vampirleben noch nicht?" fragte ich erstaunt und lächelte ihn aber an ehe ich einen Kurzen nahm um diesen zu exen. So langsam wurde ich jetzt schon angetrunken.

Damon

"Pff, dann haben wir wohl eine andere Definition von fair" lachte ich und sah dann zu meinem Bruder als er sein nächstes sagte, bei dem musste ich nicht trinken, schließlich kochte ich nicht besonders viel und wenn hab ich noch nie was falsch gemacht oder was anbrennen lassen. Dann war ich auch schon wieder dran und überlegte. "Ich hab noch nie eine Wette verloren" grinste ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/21/2015, 22:41

Hanna

"Ja scheint wirklich so, als hätten wir eine andere Auffassung.", grinste ich ihn an und bei den nächsten musste ich auch nicht trinken. Kochen war zwar nicht mein Ding, aber wenn ich koche dann auch nur einfache Sachen, sodass mir nichts anbrennen konnte. Ich lachte aber als Scarlett Stef so erstaunt fragte, da sie scheinbar öfter mal was hat anbrennen lassen. Bei Damon musste ich aber wieder trinken und merkte wie mir der alkohol doch solangsam schon in den Kopf schoss. "Ich hab noch nie was peinliches gemacht, wenn ich besoffen war...bis jetzt zumindest.", grinste ich.

Stefan

"Na da bin ich aber gespann was du mir da erzählst.", lachte ich und musste automatisch noch mehr lachen als Scarlett nachfragte. "Ich habe noch nie in einem ganzen Leben etwas anbrennen lassen, Liebling.", antwortete ich ihr grinsend und doch ehrlich. Ich hatte das extra genommen, da ich ja wusste wie meine Liebste kochte und wie oft ich nach Hause kam und sie mir etwas kochen wollte und musste bei Damon auch trinken und dafür aber nicht bei Hanna.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/21/2015, 22:53

Scarlett

"Haha, ja und ich bin gespannt wie du reagieren wirst" grinste ich und und war aber immer noch erstaunt darüber, dass er noch nie was anbrennen gelassen hat "Dann musst du mir wirklich mal Kochstunden geben" lachte ich und sah dann zu ihm ehe ich zu Hanna sah, als sie etwas sagte, dabei musste ich trinken, da ich schon oft was peinliches gemacht hab und wirklich bis jetzt Glück hatte, dass es noch nie jemand ausgenutzt hat. Dann war ich auch schon wieder dran und dachte nach. "Ich hab noch nie jemanden bewusst und absichtlich angelogen" sagte ich und lehnte meinen Kopf etwas an Stefans Schulter da so langsam diesen nicht mehr aufrecht halten konnte.

Damon

Ich musste bei Hanna nicht trinken aber dafür bei Scarlett noch mal, da Scarlett bei Hanna eben getrunken hat musste ich leicht grinsen, zu gerne würde ich ja wissen was sie schon alles gemacht hat, aber da es ihr bestimmt peinlich wäre, ließ ich dies sein und sah dann zu meinem Bruder da dieser dran war "Nun bin ich aber gespannt was dir noch so einfällt was du nicht getan hast" lachte ich und sah zu meiner Freundin darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/23/2015, 13:41

Hanna

Ich musste bei Scarlett trinken und sah rüber zu Damon, als er zu mir rüber sah und gab ihm lächelnd einen Kuss. "Schon betrunken genug, dass ich dich abschleppen kann?", fragte ich grinsend nach und musste bei Stefan nicht trinken.

Stefan

"Und wie ich gespannt daruf bin.", grinste ich und nickte lachend. "Du weißt ich würde dir liebendgern Unterricht geben, aber das kostest ganz schön viel.", fügte ich lachend hinzu und musste bei Hanna nicht trinken und dann auch bei Scarlett. "Ich lass mich schon was einfallen.", lachte ich als mein Bruder das sagte. "Ich hab noch nie bei einem Spiel verloren.", grinste ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/23/2015, 13:59

Scarlett

"Dann kostet es halt viel, das lass mal meine Sorge sein, wie wärs wenn wir morgen anfangen?" fragte ich ihn grinsend und musste dann bei Stefan trinken, wie kann man denn nie ein Spiel verlieren?! Doch als dann Damon seine Aussage machte, musste ich schon wieder trinken. So langsam wurde ich so betrunken, dass ich nicht mehr wusste was ich sage oder tue.

Damon

Ich grinste als Hanna das fragte und schüttelte den Kopf nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Bei Stefan musste ich trinken, war er sich wirklich sicher, dass er noch kein Spiel verloren hat? "Ich hab mich noch nie übergeben müssen wenn ich betrunken war" grinste ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/29/2015, 02:00

Hanna

Als er grinste, grinste ich weiter und lachte als Damon nur mit dem Kopf schüttelte. "Schade, dann trink ruhig noch mehr. Ich will dich abschleppen und mit nach Hause nehmen.", grinste ich breit und musste bei Damon trinken. "Noch nie? Jeder musste doch mal kotzen...das kann ich dir fast gar nicht glauben.", meinte ich an Damon gewand und überlegte, was ich noch nie gemacht habe. "Ich habe noch nie jemanden verprügelt oder geschlagen...obwohl ich es manchmal gern getan hätte.", sagte ich und sah in die Runde.

Stefan

"Ich bin sofort dabei, da zeige ich dir ein sehr gutes Mittel gegen einen heftigen Kater, den du sicherlich morgen früh haben wirst.", antwortete ich meiner Liebsten grinsend und musste bei Damon auch nicht trinken, dafür aber bei Hanna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/29/2015, 11:33

Scarlett

"Ja ich glaube auch, dass ich den Morgen haben werde" lachte ich und fing an leise zu kichern, was ich immer tat wenn ich betrunken bin. Bei Hanna musste ich nicht trinken, denn das hatte ich auch noch nicht getan, hatte ich zwar schon oft vor, hab es aber noch nie getan. Dann war ich auch schon wieder dran "Okay, Leute ich glaube wenn ich noch mehr trinke wirds für mich peinlich, außer natürlich ihr wollt das" lallte ich schon fast und musste anfangen zu lachen. Alkohol vertrug ich wohl wirklich gar nicht.

Damon

"Du willst mich abschleppen? Das kriegst du gar nicht hin, du bist doch jetzt schon fast betrunken und bei mir hat der Alkohol nicht mal Wirkung gezeigt" grinste ich sie an und lachte dann aber "Ja noch nie, ich kenne da ja auch einen Trick" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange ehe ich bei ihrer nächsten Aussage grinsend den Kopf schütteln musste "Echt noch nie jemanden geschlagen? Das wiederum kann ich mir bei dir nicht vorstellen" grinste ich sie an und musste dann aber auch schon trinken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/30/2015, 01:15

Hanna

"Dann schlepp du mich eben ab. Ich bin schon nicht mehr nüchtern, da hast du ganz leichtes Spiel. Und das der Alkohol bei dir nicht wirkt ist echt nicht fair. Am ende trinkst du nur Wasser, während wir Kurze trinken.", meinte ich grinsend und schüttelte nur den Kopf. "Verrat mir deinen Trick.", bat ich grinsend und lächelte dann als er mir über die Wange strich, aber konnte dann nur wieder grinsen, als er das sagte. "Tja, bisher hatte ich immer andere die das für mich erledigen.", grinse ich.

Stefan

"Dann werde ich dir morgen schon ein Gericht zaubern und du wirst es lernen.", lachte ich und man merkte schon das sie langsam aber sicher richtig betrunken war. "Nun ja, ich weiß nicht ob das so gut ist...wir können gern weiter machen...ihr Mädels werdet uns morgen aber dafür hassen, dass ihr so viel Alkohol getrunken habt und einen riesen Kater habt.", meinte ich grinsend und strich Scarlett über den Rücken und schüttelte lachend den Kopf, als sie anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/30/2015, 02:00

Scarlett

"Also ich würde am Liebsten jetzt aufhören" meinte ich und musste aber weiter lachen, dann aber wurde mir ganz schön warm "Habt ihr gerade auch so warm?" fragte ich und zog völlig ungeniert mein Oberteil und meine Hose aus, sodass ich in Unterwäsche da saß. Ich war einfach schon so betrunken, dass ich nicht mehr wirklich wusste, was man machen sollte und was nicht.

Damon

"Hm, gut vielleicht mache ich das nachher noch" grinste ich meine Freundin an und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht ehe ich sie küsste. "Tja meinen Trick verrate ich dir nicht, sonst wirst du es nachher auch noch tun wollen" dabei grinste ich noch fies und gab ihr dann aber einen Kuss auf die Stirn. Darauf zog sich Scarlett aus, oder zumindest sah es so aus, da ich weg sah, schließlich war sie betrunken und würde das aber eigentlich gar nicht wollen, so ein 'Gentleman' war ich dann doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/30/2015, 22:03

Hanna

"Ich freue mich schon drauf.", grinste ich Damon an und lächelte dann leicht, als er mir Haare aus dem Gesicht strich und erwiderte nur allzu gern den Kuss. "Awwar, du bist so gemein!", und fing an gespielt zu schmollen. Ich sah zu Scarlett, als sie fragte ob uns auch so warm ist und schüttelte den Kopf, ehe ich große Augen machte, als sie sich einfach so auszog. "Well...das eskalierte aber auch ganz schön schnell.", fing ich an zu lachen.

Stefan

"Nun ja, wir können ja auch aufhören und einfach ein anderes Mal weiter spielen.", schlug ich vor, da ich schließlich nicht wollte das es Scarlett morgen allzu schlecht geht und vor allem wollte ich auch nicht das sie am Ende peinliche Dinge macht, die sie morgen möglicherweise bereuen würde. Ich ahnte schlimmes, als sie fragte und als sie sich einfach so auszog, war ich kurze Zeit geschockt - brauchte aber nicht lange um mir schnell mein Shirt auszuziehen und ihr es einfach über zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/30/2015, 23:24

Scarlett

Ich wehrte mich leicht als Stefan mir einfach sein Shirt über zog "Hey, ich hab aber so warm!" sagte ich wie ein kleines Kind aber ließ es an und legte meine Stirn gegen seine Brust ehe ich zu ihm aufsah "Wieso hast du drei Augen?" fing ich an zu lachen als es so richtig anfing zu wirken. Dann versuchte ich aufzustehen weil ich dringend aufs Klo musste aber stolperte schon fast über meine eigenen Füße.

Damon

"Ich gemein? Ich glaube nicht" grinste ich sie an und lachte darauf. Doch als Hanna das sagte nickte ich "Ja das hat ganz schön schnell eskaliert...ich glaube wir sollten jetzt aufhören oder nicht?" fragte ich in die Runde und gab meiner Liebsten einen Kuss "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr und strich ihr über die Wange ehe ich sie auf meinen Schoß zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/31/2015, 00:37

Hanna

"Du bist mega gemein.", widersprach ich ihm grinsend und nickte zustimmend, als er in die Runde fragte. "Wäre auch dafür...so langsam wirkt der Alkohol auch bei mir.", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss trotzdem lächelnd. "Ich mich auch.", flüsterte ich grinsend zurück und lehnte mich an seine Brust, als ich auf seinen Schoß gezogen wurde.

Stefan

"Dir ist nicht warm, vertrau mir.", widersprach ich und war froh, dass sie sich nicht mehr wehrte und das Shirt auch freiwillig anbehielt. Ich strich ihr ein wenig über den Rücken, als sie ihre Stirn an meine Brust lehnte und schüttelte grinsend den Kopf als sie fragte. "Weil ich ein Zauberer bin.", antwortete ich nur und sah kurz zu meinem Bruder. "Ein andermal können wir das Spiel ja wiederholen.", meinte ich und stand schnell auf und packte sie, als sie stolperte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   7/31/2015, 00:48

Scarlett

Ich merkte wie mich jemand hielt und hielt mich an demjenigen fest. Als ich aufsah, bemerkte ich, dass es Stefan war. "Hilfst du mir aufs Klo zu kommen?" fragte ich lallend da ich keinen Schritt mehr alleine gehen konnte und versuchte schon mal in die Richtung zu gehen. Dabei musste ich aufpassen, dass mir nicht alles hoch kam.

Damon

"Bei dir wirkt also auch der Alkohol? Na dann würde ich mal sagen, dass wir ins Gästezimmer gehen, oder?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie noch mehr an meine Brust zog, als sie sich schon dran lehnte. Dann sah ich aber zu Stefan "Ja, können wir machen, kümmer du dich jetzt um Scarlett" meinte ich lächelnd als ich sah, wie er sie halten musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   8/17/2015, 11:33

Hanna

"Ja der Alkohol wirkt, du willst mir ja deinen Trick nicht verraten.", grinste ich und nickte dann. "Japp, Gästezimmer klingt supii.", antwortete ich ihm und ließ mich weiter an seine Brust kümmern und klammerte mich etwas an ihm. "Tschüssiii, Steffi und Scarletti.", verabschidete ich mich von beiden.

Stefan

Scarlett hielt sich an mir fest und ich hob sie direkt auf die Arme und nickte als sie fragte. "Ja ich helf dir.", antwortete ich ihr und verabschiedete mich von Damon und Hanna, als er das sagte und brachte sie dann ins Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   11/8/2015, 16:06

Scarlett

Ich übergab mich direkt überm Klo als Stefan mich endlich ins Bad gebracht hatte, das letzte mal, dass ich so betrunken war und ich mich übergeben musste war schon eine Zeit lang her. Jetzt fühlte ich mich schon so richtig schlecht und hoffte, dass es jetzt kein zu unschöner Anblick für Stefan war. Als ich irgendwann dann endlich fertig war, fühlte ich mich gleich schon etwas besser und lehnte mich an die Wand, wollte einfach nur noch schlafen. "Nie wieder Alkohol" schwor ich mir und schloss vor Müdigkeit auch schon meine Augen.

Damon

Direkt als Hanna mir eine Antwort gab, nahm ich diese auf meine Arme und strich ihr über den Kopf "Komm du bist ziemlich betrunken und musst ins Bett" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel ehe ich meine Liebste ins Gästezimmer brachte und dort aufs Bett legte. Hoffentlich würde das Morgen mit dem Zauber funktionieren, ich wollte einfach meinem Bruder eine Freude machen endlich wieder nach Mystik Falls zu können, in unser Elternhaus. Er hatte so viel wegen mir auch mitmachen müssen, hat so viel für mich getan, da hat er einfach verdient wieder in unsere Heimat zu können. Nun zog ich mich also um und legte mich sofort zu Hanna aufs Bett "Schlaf schön, meine Liebste" flüsterte ich noch ehe ich die Augen schloss und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   11/10/2015, 18:29

Stefan

Gerade noch rechtzeitig konnte ich Scarlett über dem Klo abliefern, da sie direkt anfing sich zu übergeben. Ich hielt ihr die Haare zurück, damit sie sich diese nicht voll kotzte und strich ihr beruhigend über den Rücken. Sah zwar jetzt nicht so super appetitlich aus, aber naja ich hab schon schlimmeres gesehen – viel viel schlimmeres, daher störte es mich nicht so sehr.
Sobald sie fertig war und sich an die Wand anlehnte, ließ ich sie erstmal los, nahm ihre Zahnbürste it etwas Zahnpasta und hielt sie meiner Freundin hin. Jedoch musste ich schmunzeln, als sie sich schwor nie wieder Alkohol zu trinken. „Ich werde dich beim nächsten Mal dran erinnern.“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihr die Zahnbürste in die Hand drückte. „Wenn du fertig bist, kannst du schlafen.“, versprach ich meiner Liebsten und half ihr auf.

Hanna

Damon nahm mich gleich auf die Arme und ich hielt mich abrupt an ihm fest. „Aber isch will noch nischt schlafen, Däämon.“, widersprach ich ihm und fing an zu schmollen, auch als er mir einen Kuss auf meinen Scheitel gab. Er brachte mich in ein Zimmer und setzte mich auf dem Bett ab. Im Bett setzte ich mich nochmal auf und zog mir meine Klamotten aus und schmiss sie in irgendeine Ecke, da ich keine Lust hatte nochmal aufzustehen und kuschelte mich dann zurück an meinen Freund. Irgendwie wurde ich doch sehr müde und schloss die Augen. Ich nuschelte Damon noch irgendwas zu, was Gut Nacht heißen sollte und schlief dann langsam ein.
Ich hatte beschissene Kopfschmerzen als ich aufwachte, aber ich konnte mich beklagen da es meine eigene Schuld ist und deshalb, verließ ich leise das Bett um mir ne Kopfschmerztablette reinzupfeifen, ehe ich mich zurück ins Bett zu Damon legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   9/23/2016, 20:58



Wann wollten wir eigentlich die Staffel zuende bringen? Da das ja nicht die wirklichen Charaktere sind die wir schreiben sondern ja ne Vampire Diaries Staffel machen, wenn du dich noch erinnerst xD

Scarlett

Ich fühlte mich hundeelend und war super müde, sodass ich fast einschlief, jedoch öffnete ich wieder die Augen, als Stefan mich ansprach und mir eine Zahnbürste hin hielt. Diese nahm ich an und putzte mir meine Zähne um einen besseren Geschmack im Mund zu bekommen und atmete tief durch, als ich damit fertig war. Jetzt schon wusste ich, dass ich morgen einen riesigen Schädel hätte wegen dem Scheiß Alkohol. Immer noch war ich etwas unsicher auf den Beinen und hielt mich an meinem Freund fest damit ich nicht umfiel. "Können wir jetzt schlafen gehen?" fragte ich murmelnd und lehnte meinen Kopf an seine Brust, merkte wie ich jetzt schon fast im Stehen einschlief.

Damon

"Du musst aber schlafen Haaaannna" lachte ich als sie anfing zu schmollen und mir zu widersprechen, sie sollte wirklich ihren Rausch ausschlafen. Sie kuschelte sich auch recht schnell an mich ran, ehe ich ihr eine gute Nacht wünschte.
Am nächsten Morgen als ich aufwachte bemerkte ich gerade, dass meine Freundin aufstand, ich konnte mir auch schon denken warum, der Gedanke brachte mich zum Schmunzeln.
Nach wenigen Minuten tauchte sie wieder auf, weswegen ich sie an meine Seite zog. "Hoffentlich verschwinden die Kopfschmerzen recht schnell, schließlich wollen wir ja heute noch viel unternehmen, vor allem müssen wir ja noch alles für den Plan vorbereiten, wegen Mystik Falls" meinte ich daraufhin und streichelte ihr über den Kopf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   10/15/2016, 22:51

Stefan

Puh ich weiß nicht, vielleicht sollten wir bald ein Ende für die Staffel finden oder hatten wir da schon mal was geplant? Very Happy
__
Man konnte Scar ansehen das es ihr übel ging, vor allem das sie müde ist – aber sie hatte es ja gleich geschafft, sie müsste sich nur noch die Zähne putzen und danach würde ich ihr beim umziehen helfen, ehe sie dann endlich schlafen kann.
Sobald sie fertig war, hielt sie sich an mir fest und ich hob sie gleich auf meine Arme, damit sie nicht umfällt und nickte als sie fragte. „Ja wir gehen jetzt schlafen.“, antwortete ich ihr und küsste ihr Haar, trug sie ins Schlafzimmer, wo ich sie auf dem Bett absetzte und mir einen Pyjama aus ihrem Schrank nahm und ihr half diesen anzuziehen. „So jetzt kannst du schlafen, Scar.“, lächelte ich sie an und wartete darauf das sie sich hinlegte, damit ich mich in der zwischenZeit umziehen konnte, ehe ich mich danach ins Bett zu meiner Freundin legte.

Hanna

Ich haute mir eine Aspirin hinter die Ohren und exte ein Glas Wasser, ehe ich mich wieder ins Bett zu Damon begab, da bemerkte ich erst das er schon wach war. Er zog mich direkt an seine Seite und ich brummte, als er das sagte und nickte leicht. „Das hoffe ich auch…nie wieder so viel Alkohol.“, seufzte ich und vergrub meinen Kopf in einem Kissen. „War vielleicht eine schlechte Idee sich volllaufen zu lassen, wenn wir nach Mystic Falls waren.“, fügte ich hinzu und hoffte das die Kopfschmerzen schnell vergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Youtube in Love   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Youtube in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: