The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The University of Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:29


Es geht um eine Universität, die die Magie unterrichtet. Dort treffen alle vorstellbaren Wesen aufeinander, wie Vampire, Hexen, Werwölfen. Hier treffen sie zusammen, leben zusammen und lernen zusammen.
Es ist ein neues Halbjahr angebrochen und somit kommen auch neue Studenten an die Universität. Somit kommen auch Victoria und Madison an die Uni. Sie gehen beide in die jeweilige Parallelklasse.
Victorias Klassenlehrer ist Stefan Salvatore, ein Vampir der die Fächer Medizin, Geschichte, Spanisch, Mathematik und Kämpfen unterrichtet.
Madisons Klassenlehrer ist Damon Salvatore, ebenfalls Vampir der die Fächer Sport, Biologie, Englisch, Chemie und Kämpfen unterrichtet.
Sowohl Vic, als auch Maddy finden sehr schnell gefallen an ihren Lehrern - doch wie sieht es bei den Beiden aus, nur Zeitvertreib oder wahre Gefühle?

~ Die Stundenpläne:
Spoiler:
 

_______________________________________________________________

Victoria

:ch nickte lächelnd und erwiderte den Kuss "Da hast du recht und ich bin froh ihre Mutter zu sein" lächelte ich und lehnte mich zurück als ich fertig war und fütterte Helena weiter "Ihr lächeln zu sehen macht nich einfach glücklich, denn das zeigt dass man alles richtig macht. Das zauberhafte Lächeln eines Kindes kann wirklich nichts ersetzen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich lachte "Natürlich gehe ixh mit ihr auf das Konzert, ich hab es versprochen, und meine Versprechen halte ich auch" antwortete ich Mady lächelnd und wuschelte Dagmara über den Kopf "Gut dann komm mit wird bestimmt lustig" lächelte ich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:29

Madison

"Naja lustig? Bei einem Bieber Konzert, ich bezweifel es, aber ich lass mich überraschen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss und strich ihm dann ein wenig über seine HAnd und nahm mir was zu trinken, und trank einen Schluck

Stefan

Ich nickte lächelnd und stimmmte ihr zu. "Ich bin auch froh, ihr Vater zu sein und nickte lächelnd. "Da hast du recht, ich kann dir nur zustimmen.", lächelte ich sie an und half ihr dann auch ein wenig beim Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:29

Victoria

Ich lächelte als Stefan mir zustimmte und aß noch zuende ehe ich aufstand und Stefan von hinten meine Arme um ihn schlang "Gegen nichts würde ich euch beide hergeben, gegen wirklich nichts" lächelte ich und strich ihm so über die Brust.

Damon

"Naja was ich schon alles gehört habe was schon alles bei einem Konzert von ihm passiert ist" lachte ich und zog Mady näher zu mir "Aber mit dir wird es auf jeden Fall schön weil ich alles schön finde wo du mit dabei bist" lächelte ich sie an nachdem ich ihren langen Kuss erwidert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:29

Madison

"was passiert denn da?", fragte ich grinsend und lächelte, als er mich näher zu sich zog und wurde etwas verlegen, als er das sagte. "Ach du bist süß.", lächelte ich ihn an und strich ihm kurz über die Wange und strich dann über seine Hand.

Stefan

"Ich würde euch auch nicht hergeben.", lächelte ich sie an und drehte mich um zu ihr, um ihr einen Kuss zu geben. "So was wollen wir nun machen? Irgendwelche Vorschläge?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:30

Victoria

"Wir könnten uns ja noch weiter umsehen auf der Insel und so etwas, die Tiere beobachten wenn wir welche sehen und so etwas" schlug ich lächelnd vor nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich Helena über den Kopf als sie mich ansah und nahm die Kleine dann auf meinen Schoß.

Damon

"Zum Beispiel dass beim Konzert es einen Stromausfall gibt und sie ohne Elektronik das Konzert geben müssen oder das der Justin zu spät kommt oder von der Bühne fällt, Sowas zum Beispiel" antwortete ich Mady grinsend und strich ihr ebenfalls über die Wange als sie es tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:30

Madison

"Ich hoffe er fällt von der Bühne. Oder er kotzt wieder.", grinste ich ihn an und lachte, während ich mich dann an ihn anlehnte, als er mir über die Wange strich. "Aber naja bi mal gespannt und was tut man nicht alles für seinen Freund und fürs Geschwisterchen.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihm einen Kuss.

Stefan

"Klar, das können wir machen. Ist eine gute Idee.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken und Helena über den Kopf, als sie die Kleine auf den Schoß nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:30

Victoria

"Sollen wir dann gehen?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange während ich auch Helena über den Rücken strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und stand dann vorsichtig auf und sah aus dem Fenster, da sah ich dass eine Hauskatze mit einem gleichgroßen Vogel kämpfte "Ob die Katze wohl jemand vergessen hat" lachte ich leicht.

Damon

"Ja das wäre sehr amüsant" grinste ich "Aber dann musst du ihn auffangen Damon" sagte Dagmara und sah mich bittend an "Warum sollte ich?" fragte ich grinsend und schüttelte den Kopf "Aber er soll sich nicht weh tun.." fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf "Da werden schon andere sein die das machen" lachte ich und erwiderte Madys Kuss als sie mir einen gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:30

Madison

"Damon wird ihn ganz bestimmt auffangen und er wird ihn dir dann geben und Justin wird sich höchstpersönlich bei dir bedanken und dich bestimmt umarmen. Und wenn er Damon umarmt, wissen wir er ist Schwul.", grinste ich die kleine an und klopfte Damon auf die Schulter. "Schließlich ist Damon ein Lebensretter...oder so. Obwohl ich an seiner Stelle würde Justin Bieber auch nicht retten.", grinste ich. "Ich auch nicht.", stimmte mir Alaric zu und ich lache nur.

Stean

"Ja sollen wir.", antwortete ich ihr und folgte ihr, as sie aus dem Fenster sah. "Sieht ganz danach aus. Naja, die wird den Vogel sicher besiegen. Wollen wir-?", lachte ich und nahm Helena auf meine Arme und ging dann schon mal zur Tür und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:31

Victoria

"Der arme Vogel..." murmelte ich nur und ging dann mit Stefan mit und nahm seine Hand ehe ich mit ihm nach draußen ging und dann Richtung Wald lief. Dort konnte man schon die verschiedenen Tiere hören und sah viele verschiedene Pflanzen die ich noch nie gesehen hatte "Wow sieht das alles hier toll aus" lächelte ich und machte ein paar Bilder.

Damon

Ich lachte als Mady das sagte "Ich würde keinen auffangen" lachte ich und strich ihr über den Rücken "Ich würde wahrscheinlich sogar noch ihm ein Bein stellen dass er runter fliegt" lachte ich und Dagmara sah mich böse an "Ich scherze doch nur..." sagte ixh dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:31

Madison

Ich grinste, als er das sagte und strich Dagmara über den Kopf. "Er würde ihn bestimmt auffangen, er sagt das jetzt nur um nicht schwul rüber zu kommen.", sagte ich ihr und sie lachte ein wenig, ehe ich mich an Damon wand. "Du würdest also niemanden auffangen?", fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen Kuss. "Aber mich würdest du doch fangen oder?", fragte ich noch.

Stefan

Ich folgte ihr lächelnd und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn. "Ja, es ist wirklich schön.", lächelte ich sie an und wartete bis sie Fotos gemacht hatte und setzte mich derweil in den Sand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:32

Victoria

Ich lächelte Stefan an als ich sah dass er sich in den Sand setzte und setzte mich dann zu ihm als ich fertig mit den Fotos war und schmiegte mich an ihn "Schönster Urlaub den ich je hatte" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich Helena einen auf den Kopf gab und strich ihr drüber während ich Stefan über sie Brust strich.

Damon

"Ich hab nur gesagt sass ich den Bieber nicht auffange aber dich würde ich jedes mal auffangen da du die Person bist die ich begehre und über alles liebe" antwortete ich Uhr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:32

Madison

Ich wurde ganz rot, als er das sagte und lächelte ihn an, als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab. "Ich liebe dich und begehr dich auch.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange und gab ihm selber einen Kuss auf die Nasenspitze.

Stefan

"Dem schließe ich mich an.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich der Kleinen über den Kopf, während ich beide in den Arm nahm und Victoria über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:33

Victoria

"Sollen wir gleich weiter gehen oder möchtest du hier sitzen bleiben?" fragte ich Stefan lächelnd während ich mir die Landschaft ansah die sich mir anbot und strich ihm über den Oberschenkel während ich ihm einen Kuss gab, leidenschaftlich und lang.

Damon

Ich sah dass sie rot wurde das brachte mich zum lächeln und noch mehr als sie das sagte "Das freut mich sehr, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet" lächelte ich "Könnt ihr euer turteln auf nachher verschieben?" fragte Alaric dann und ich konnte nur lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:33

Madison

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und verdrehte die Augen, als ich Alaric hörte. "Kannst du deine schlechte Laune nicht auf nachher verschieben? Lass uns turteln, schließlich musst du nicht aufs Justin Bieber Konzert, wären wir nicht hier, dann müsstest du.", grinste ich ihn an und steckte ihm die Zunge raus.

Stefan

"Wir können erstmal hier sitzen bleiben, wenn du willst.", antwortete ich ihr lächlend und strich der kleinen über den Rücken, ehe ich den Kuss erwiderte, als sie mich lange küsste. "Ich liebe dich.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/14/2014, 20:33

Victoria

"Ich liebe dich auch, sogar sehr" erwiderte ich und strich ihm über die Wange "Nur so eine Frage lebt Katherine noch oder was ist aus ihr geworden? Ich meine ich möchte gewappnet sein falls sie Unruhe stiftet um dir noch mehr leid zu zufügen..." meinte ich da es mich interessierte und strich der kleinen über den Kopf während ich mich an Stefan schmiegte.

Damon

"Wärt ihr nicht da würde sie erst gar nicht gehen" erwiderte Alaric und schüttelte den Kopf "Denn ich gehe mit ihr zu so einem Unsinn nicht" fügte er hinzu und ich seufzte dann aber "Müsst ihr euch streiten?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/29/2014, 12:04

Madison

"Du bist auch zu alt dafür. Schließlich kann sie nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Und da kann sie von Glück reden das wir hier sind.", meinte ich etwas angepisst. "Außer in der Schule sein und dann ne Flasche Bourbon reinkippen, machst du ja auch nichts...", fügte ich dann murmelnd an mich selbst hinzu, als Damon das sagte. "Wir streiten doch gar nicht....wir haben nur ne Meinungsverschiedenheit.", antwortete ich ihm leicht bissig, versuchte mich aber gleich wieder zu beruhigen, da er nichts dafür kann.

Stefan

"Keine Ahnung ob sie noch lebt. Niemand weiß das, wenn es jemand versteht unter zu tauchen, dann sie....aber niemand weiß nun ob sie noch lebt oder tot ist...eigentlich ist es mir egal, Leid hat sie mir ie angetan, abgesehen das sie mich manipuliert hat einmal....aber sonst ging es...", antwortete ich Schulterzuckend, als ich nach dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/29/2014, 12:26

Victoria

Ich nickte als er mir antwortete "Sie hat mal versucht mich umzubringen damals, ich weiß nicht was sie gegen mich hatte oder ob sie das nur aus Spaß tun wollte... Ich war noch nicht sooo begabt mit meinen Kräften umzugehen und wäre fast drauf gegangen wenn mich jemand nicht gerettet hätte. Wenn ich mich richtig erinnere sah er sogar aus wie einer deiner Kolegen , er sah aus wie Herr Michaelson, Klaus... Kann mich aber auch irren" meinte ich und strich ihm über die Brust.

Damon

"Hey beruhig dich" flüsterte ich ihr zu und strich Madison über den Kopf "Sollen wir dann was machen?" fragte ich sie da ich sie auf andere Gedanken bringen wollte damit er und Madison sich nicht weiter streiten da ich Streit zwischen Vater und Kind hasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/30/2014, 09:32

Madison

"Schon gut, ich bin ganz ruhig.", sagte ich zu Damon und nickte leicht. "Von mir aus.", antwortete ich ihm nickend und stand dann auf, um den Tisch abzuräumen. "Wir können wir wieder auf den Spielplatz, wenn dir das nicht zu langweilig ist...", schlug ich ihm vor und lächelte ihn leicht an.

Stefan

"Sie hat jeden versucht zu töten, sie empfindet so gut wie gar nicht, sie interessiert nichts außer sich selbst. Das war schon immer so.", meinte ich Schulter zuckend und strich ihr weiterhin über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   6/30/2014, 13:28

Victoria

"Ich glaube nicht dass das schon immer so war ich glaube sie ist das nur durch etwas geworden was sie sehr verletzt hat und deswegen keine Gefühle mehr zeigen möchte. Ich hatte sie gekannt wie sie noch kein Vampir war, wir waren Freunde zumindest glaub ich das. Wir waren mal in der Nähe wo sie gewohnt hat da wir für ein paar Wochen dort in Urlaub waren. Ich hatte mich gut mir ihr verstanden da waren wir noch Kinder aber sie hat mich wohl nicht wieder erkannt... Aber seit sie mich angegriffen hat möchte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben" erzählte ich Stefan und sah dann zu ihm hoch.

Damon

Ich sah zu Madison als sie das vorschlug und zuckte mit den Schultern "Wenn du dort wieder hin möchtest können wir dort gerne wieder hin gehen" meinte ich leicht lächelnd und umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/6/2014, 22:50

Madison

"Wenn du natürlich nicht willst, machen wir auch was anderes...ich mag nur Spielplätze gerne.", meinte ich, als er nicht wollen würde und lächelte, als er mich von hinten umarmte und mir einen Kuss in den Nacken gab. "Na komm lass und gehen, ehe Alaric einen Kotzanfall bekommt, weil wir unser turteln vor ihm machen.", meinte ich und grinste dann leicht, ehe ich mich von ihm löste, ihm noch einen Kuss gab und dann schon mal zur Tür ging.

Stefan

"Eigentlich ist es mir egal, ob sie schon immer so war. Sie hat Damon und mir sehr sehr wehgetan und mit uns gespielt und auch Jahre lang, nachdem wir das wussten versucht uns gegeneinander aufzuspielen, was meist auch geklappt hat, dass ich in ihr nichts Gutes mehr sehe.", meinte ich Schulter zuckend und strich ihr über den Rücken, da ich es nicht mochte, wenn sie traurig ist oder verletzt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/6/2014, 23:44

Victoria

Stefan zeigt kein Mitleid, nicht mal wegen mir, das verletzte mich doch ich wollte es nicht so zeigen und stand dann einfahc mit der Kleinen auf "Komm wir gehen weiter...schließlich möchte ich auch noch mehr von der Insel sehen" meinte ich dann einfach und wartete auf Stefan.

Damon

"Doch doch natürlich können wir dort hin gehen" lächelte ich sie an und strich ihr übr die Seiten "Ach du weißt gar nicht wie egal mir das ist, ich mache was ich will" grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss, löste mich dann aber ebenfalls als sie es tat und ging mit ihr an die Tür. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr dann ins Ohr und ging mit Madison nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/8/2014, 02:04

Madison

"Ja, aber dann wird Alaric wieder mürrisch und sauer und wir werden beide wieder voll gemault.", meinte ich und grinste selbst leicht und verabschiedete mich schnell von Alaric und den Zwillingen und lächelte, als Damon mir das ins Ohr flüsterte und folge ihm nach draußen und lief in Richtung Spielplatz. "Ich liebe dich auch, Damon.", meinte ich lächelnd zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Stefan

"Gut dann lass uns weiter gehen.", meinte ich einlenkend lächelnd und folgte ihr dann, als ich sah, dass sie auf mich wartete. Ich sah mich ein wenig um und überlegte ein wenig. "Wie lange wollten wir eigentlich hier bleiben?", fragte ich sie, da ich es bestimmt vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/8/2014, 11:19

Victoria

Ich zuckte mit den Schultern "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr aber ich glaube es waren jetzt noch 2 oder 3 Tage bevor das Schiff wieder uns zurück bringt" antwortete ich und sah mich dann um. "Sollen wir in den Wald gehen oder lieber woanders hin?" fragte ich Stefan.

Damon

"Gut wie du meinst" meinte ich und ging dann mit ihr zum Spielplatz und lächelte aber als sie das dann sagte. "Gut und was möchtest du jetzt auf dem Spielplatz machen?" fragte ich sie lächelnd und setzte mich dann auf eine Stange drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/9/2014, 02:56

Madison

"Alles. Schaukeln, rutschen, klettern, wippen und ja, mehr ist ja hier nicht.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm auf, als er sich auf eine Stange setzte und tat es ihm gleich, nur das ich mich nach unten fallen ließ, um mich nur mit den Füßen zu halten und sah mich so ein wenig um.

Stefan

"Okay gut. Ich hab momentan ein leichtes Kurzzeitgedächnis.", lachte ich und strich ihr über den Rücken. "Ich weiß nicht. Wir können uns ein wenig im Wald umsehen, sollten aber nicht zu sehr nach drinnen laufen, ehe wir am Ende nicht wieder raus finden.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/9/2014, 14:10

Victoria

Ich nickte als er das sagte und lächelte als er mir über den Rücken streicht. "Ich bin mal gespannt was wir hier alles für Tiere sehen" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss ehe ich weiter mit ihm ging und sah mich dann im Wald um es sah eher sie ein Jungle  aus und man sah jetzt schon viele Blumen und Vögel.

Damon

"Gut dann machen wir das" lächelte ich und  hing mich eine Stange höher als sie dran und machte das selbe wie sie nur dass ich sie dann sah legte eine Hand in ihren Nacken um sie zu mir zu ziehen und gab ihr einen Kuss "Das wollte ich irgendwie schon immer mal machen" lachte ich leicht und strich ihr dann über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The University of Magic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» When Angels Deserve to Die
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: