The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The University of Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/10/2014, 01:09

Madison

"Yeah.", lächelte, als er das sagte und sah interessiert zu ihm, als er sich an eine höhere Stange hing und lachte leicht, als er sich auch so wie ich an die Stange hing und mich dabei ansah. Verwirrt war ich allerdings, als er eine Hand in meinen Nacken legte und mich zu sich zog. Lächelnd erwiderte den Kuss und lachte selbst, als er das sagte. "Ich irgendwie auch, also eher einen Spiderman-Kuss. Aber der hhier war viel besser.", sagte ich ihm grinsend und lächelte, als er mir über die Wange strich.

Stefan

"Ich auch, aber ich denke viele. Solange sie nicht gefährlich sind.", meinte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich ihr folgte, mich immer umsah und aufpasste, dass hier keine gefählrichen Insekten waren oder größere Tiere und sah mir aber auch die Landschaft an, sowie die Blumen und die vereinzelten Vögel die hier vorbei flogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   8/10/2014, 01:23

Victoria

Ich nickte "Ja ich hoffe auch dass es hier keine gefählichen Tiere gibt" stimmte ich ihm zu und sah mich dann weiter um nachdem ich seine Hand genommen hatte und strich darüber. Die ganzen verschiedenen Vögel sah ich mir an, es war interessant da ich die meisten nicht kannte, es waren auch viele große dabei, e waren aber keine Raubvögel. Doch dann sah ich etwas an einem Baum weshalb ich erschrak "Da ist eine Schlange!" sagte ich mit zittriger Stimme und zeigte drauf, ich hatte wahnsinnige Angst, vor Schlangen, ebenso vor Spinnen.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Ich wollte auch zuerst ein Spiderman Kuss machen aber die Stange an der du hängst ist zu niedrig, ich hätte mich hinknien müssen also fand ich diese Variante bequemer" lachte ich leicht und sprang dann ab "Sollen wir nun ein wenig schaukeln?" fragte ich sie dann lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   9/7/2014, 01:41

Madison

"Haha, klar das du die bequemere Variante machst.", grinste ich leicht und blieb noch so hängen, als er absprang. "Aber, so haben wir unseren ganz eigenen Spiderman-Kuss entwickelt, schließlich kann das jeder, aber unserer ist spezieller.", fügte ich lächelnd hinzu und nickte lächelnd, als er fragte. "Ja, schaukeln ist voll schön.", antwortete ich ihm und sprang von der Stange und landete dann vor ihm. "Zusammen auf einer Schaukel oder normales Schaukeln?", fragte ich ihn lächelnd.

Stefan

"Wenn du willst gehen wir, obwohl die Art von Schlangen ungefährlich sind. Die haben weder Gift noch sonst was.", meinte ich als Beruhigung, als Victoria auf die Schlange zeigt und mich mit zittriger Stimme darauf aufmerksam machte. "Also wirdsie uns nichts tun.", fügte ich hinzu und legte ienen Arm um sie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   9/14/2014, 21:52

Victoria

Ich nickte leicht als Stefan das sagte und machte einen großen Bogen mit der Kleinen um die Schlange um dann mit Stefan weiter zu gehen. "Wenn du sagst dass sie ungefährlich sind, dann wird es schon so sein" meinte ich und sah mich dann weiter um.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und überlegte, ehe ich sie auf meine Arme nahm um dann zu einer Schaukel zu gehen, setzte mich, und sie auf meinen Schoß "Zusammen ist viel schöner" lächelte ich sie an und legte einen Arm um ihre Mitte um sie festzuhalten und eine Hand ließ ich an der Kette der Schaukel um mich da dran festzuhalten um dann anzufangen zu schaukeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   9/23/2014, 22:53

Madison

Ich kicherte, als Damon mich auf die Arme nahm und hielt mich gut an ihm fest, ehe ich lächelnd nickend, als er mich auf seinen Schoß hob und drehte mich aber auf seinen Arme rum, um die Beine auf der anderen Seite, seiner Hüften runter baumeln zu lassen und kuschelte mich leicht an ihn, legte meinen Kopf auf seine Schulter und die Arme um seine Mitte, um mich festzuhalten.

Stefan

"Okay, aber tortzdem, es ist kein Problem wieder umzukehren, wenn du dir nicht sicher bist oder dich unwohl mit den ganzen Tierchen fühlst.", meinte ich lächelnd und strich ihr etwas über den R+cken und sah mich weiter um und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   9/23/2014, 23:03

Victoria

Ich schüttelte den Kopf, ich wollte meine Angst bekämpfen, am Anfang hatte ich nicht gedacht dass so viele Tiere die ich hasse oder mich fürchte hier sind aber ich wollte nicht als Angsthase da stehen weshalb ich einfach weiter ging und mich weiter umsah, während dessen der Kleinen über den Kopf strich.

Damon

Ich strich Madison über den Kopf während wir schaukeoten und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wie findest du es?" fragte ich sie lächelnd und schaukelte ein wenig höher "Ich glaube wenn es dunkel wäre wäre es romantischer oder?" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   9/25/2014, 00:37

Madison

"Ich liebe es. Körperkontakt ist schön, es ist gemütlich und es entspannt total.", antwortete ich lächelnd und schloss entspannend die Augen dabei, als er ein wenig höher schaukelte und legte meine Arme um seine Seiten und hielt mich so an ihm fest. "Hast du recht, aber dann warten wir einfach bis es dunkel ist.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Okay, deine Entscheidung. Also falls doch etwas ist, sage bescheid oder schreie und ich bin zur Stelle und dann bringe ich dich nach Hause.", meinte ich lächelnd und beruhigend, w#hrend ich ihr über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   11/10/2014, 20:24

Victoria

Ich nickte und ging dann mit ihm weiter. Irgendwann nach vielen Spinnen, Schlangen und was weiß ich was später, fand ich eine schöne Lichtung mit einem kleinen Fluss in der Nähe "Hey, wollen wir uns dort ein wenig ins Gras legen?" fragte ich ihn lächelnd und gab der Kleinen einen Kuss auf den Kopf.

Damon

Ich lachte kurz "Okay dann warten wir bis es dunkel ist" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich wieder höher und schneller schaukelte "Als ich klein war gab es sowas eigentlich noch gar nicht richtig, ich muss vieles nachholen" lachte ich leicht da es in meiner Zeit so Spielplätze wie heute gar nicht gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   11/11/2014, 01:41

Madison

"Yeah.", lächelte ich, als er meinte wir warten bis es dunkel ist und erwiderte den Kuss lächelnd und hielt mich weiter an ihm fest, als er schneller und höher schaukelte. "Dann bist du bei mir genauuuuu richtig, denn ich bin eigentlich immer früher auf Spielplätze gerannt, wenn zu Haus wieder Streit oder so war, dann hab ich hier meine Zeit verbracht.", grinste ich ihn leicht an.

Stefan

Ich folgte ihr lächelnd und passte auf, dass wir nicht stolperten und auch später wieder zurück fanden und nickte. "Klar können wir machen.", antwortete ich ihr lächelnd und ging dann mit ihr und der Kleinen dort hin, sah mich nochmal sicherheitshalber um und ließ mich dann ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   12/23/2014, 21:05

Victoria

Ich sah mich mehr auf der Lichtung um als ich mich mit der Kleinen setzte und lehnte mich an meinen Liebling "Sieht schön hier aus, oder nicht?" fragte ich lächelnd und setzte mich dann aber auf den Schoß von Stefan "So ist es viel gemütlicher" grinste ich ihn leicht an und strich ihm über seine Hände.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ach ja? Das hast du getan? Ja dann scheine ich bei dir genau richtig zu sein" grinste ich und hielt sie dann gut fest um mit ihr ab zu springen, landete dann auch mit beiden Füßen mit ihr auf den Armen auf dem Boden ohne uns weh zu tun "Das wollte ich schon immer mal machen" grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   1/5/2015, 01:23

Madison

"Ja habe ich, ich wollte mir nicht immer anhören wie sich meine Eltern streiten und der Spielplatz war halt voll schön.", lächelte ich leicht und hielt mich an ihm fest, als er plötzlich runter sprang und lachte, als er das sagte. "Hehe, ich auch.", lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Stefan

"JA sieht es. Ist wirklich ein schöner Platz.", antwortete ich ihr lächelnd und legte die Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Glaub ich dir.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   11/8/2015, 15:10

Victoria

Ich grinste vor mich hin, als Stefan meinte, dass er es mir glaubte und lehnte mich ein wenig an ihn während ich der Kleinen über den Rücken strich. Manchmal fragte ich mich wirklich ob es auch wirklich für Stefan in Ordnung ist, dass ich sie wirklich bekommen hab, ich meine es ist nicht seine Tochter, wir würden auch niemals eigene Kinder bekommen, wenn ich es richtig verstanden hab gab es auch keinen Zauberspruch oder sonstiges dafür. Doch ich wollte ihn nicht fragen ob es auch wirklich in Ordnung ist, da er ja doch wegen mir sagen würde, dass es okay ist, damit ich mich nicht schlecht fühle. "Ich bin wirklich froh, dich zu haben, ich möchte dass du das weißt, was auch immer ich mal gesagt hab, nie wollte ich die verletzen, auch wenn es vielleicht manchmal so rüber kam" flüsterte ich noch leise, da ich mich wirklich dafür schämte wie weh ich ihm schon getan hatte mit meinen Worten und Taten.

Damon

Ich grinste sie an und strich ihr über die Wange nachdem sie mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte "Ich liebe dich...und würde wirklich alles tun um dich glücklich zu machen" flüsterte ich ihr ins Ohr. Auch wenn ich Lehrer an dieser Uni bin, würde ich immer für sie da da, würde alles tun um sie glücklich zu machen, auch wenn ich meinen Job riskiere oder was auch immer. Und ich werde auch versuchen etwas zu finden damit wir auch eine Familie gründen können, ich würde alles tun, da ich wusste wie sehr Frauen Kinder wollen und ich ihr das einfach nicht geben kann, aber ich werde das schon irgendwie hinkriegen auch wenn ich jede Hexe und jeden Hexer auf der ganzen Welt befragen müsste. So langsam wurde es dunkel, die Sterne zeigten sich, ebenso die Sonne verschwand am Horizont. "Jetzt ist die Stimmung noch besser, ein Spielplatz am Abend" lächelte ich Madison an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   11/10/2015, 17:35

Stefan

Victoria grinste vor sich hin, als ich ihr zustimmte und das brachte mich ebenfalls zum Grinsen. Ich legte meine Arme um ihre Mitte um ihr über den Bauch streichen und legte meinen Kinn auf ihren Kopf ab und sah mir die Gegend an.
Meine Liebste flüsterte etwas und ich sah zu ihr runter, „Ich weiß das. Ich bin froh dich zu haben und wir verletzen uns gegenseitig…unabsichtlich und ich nehme dir das auch nicht übel. Wir haben alle mal einen schlechten Tag. Mach dich deshalb nicht fertig – das hast du nicht nötig.“, erwiderte ich darauf verständnisvoll und küsste ihre Schläfe.

Madison

„Du machst mich glücklich – und das weil du da bist und wir auf dem Spielplatz sind…und weil du mich heiraten willst, obwohl ich so bescheuert bin.“, erwiderte ich, als Damon mir das ins Ohr flüsterte und fand es wirklich niedlich, dass er so für mich empfindet. Damon schien gerade in Gedanken zu sein, weshalb ich ihm über die Hand strich und einfach die Aussicht genoss. Es wurde langsam dunkel und die Sonne ging unter. Ich konnte Damons Aussage nur zusagen und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. „Das stimmt…aber das kann auch ziemlich creepy sein…schließlich gibt es viele Horrorfilme, die genauso anfangen.“, sagte ich und lachte am Ende leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   9/23/2016, 20:29

Victoria

Es freute und erleichterte mich, dass er es so leicht nahm, da ich mich wirklich dafür schämte und schlecht fühlte, ihn immer wieder zu verletzen, aber er schien Verständnis zu haben. "Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich zu haben...manch anderer würde nicht so damit umgehen wie du" flüsterte ich ihm zu und hielt unsere Kleine in den Armen die schon wieder angefangen hat zu schlafen und streichelte ihr ein wenig über den Kopf während ich mich umsah. "Es ist wirklich schön hier...aber so langsam wird es spät, vielleicht sollten wir uns einen Weg zurück suchen, nicht, dass wir im Dunkeln immer noch hier rum irren und nachher gar nicht mehr zu Haus finden" schlug ich vor, da wir ja schließlich auf einer Insel sind und uns nicht wirklich auskennen.

Damon

"Du bist doch nicht bescheuert! Du bist die einzige Frau die ich lieben werde, du machst mich glücklich, also rede nicht so über dich, okay?" dabei strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte den Kopf etwas schief.
Über das was sie nun sagte musste ich lachen "Ach ich glaube nicht, dass so etwas mal in echt passieren würde" dabei legte ich meinen Kopf an ihren und sah sie von der Seite an. "Und ich werde auch einen Weg finden, dass wir Kinder bekommen können. Irgendeinen Hexer oder eine Hexe muss es doch geben, der uns helfen kann" dabei sah ich sie ernst an, denn ich wollte mit ihr irgendwann Kinder haben, komme was wolle.
Daraufhin blickte ich in den Himmel und genoss die Nähe von Madison.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   10/18/2016, 00:53

Stefan

„Ich bin eben nicht so manch anderer.“, erwiderte ich mit einem sanften Lächeln und sah sie dabei an, ehe mein Blick zu unserer Tochter wanderte, die Victoria auf den Armen hatte und nun schon wieder eingeschlafen war. Vic meinte das wir vielleicht so langsam wieder zurück sollten und damit hatte sie recht, weshalb ich nickte. Wir kannten noch nicht gut hier aus, auch wenn mein Orientierungssinn recht gut war, wollte ich ihn bei Nacht ungern herausfordern. „Ok, ja du hast vollkommen Recht. Wir wollen ja nicht das sowas passiert.“, stimmte ich zu und nahm dann ihre Hand, um mit ihr den Weg zurück zum Haus zu finden.

Madison

Es machte mich verlegen, dass Damon sowas zu mir sagte und es rührte mich sehr, weshalb ich nickte und ihn anlächelte. „Okay. Vielleicht bist du einfach genauso bescheuert wie ich…und gleich und gleich gesellt sich gern.“, erwiderte ich und musste aber Lachen.
„Das sagst du jetzt! Pass auf wenn hier gleich ein kleines Mädchen auf der Schaukel sitzt und vor sich hinstarrt und einfach creepy aussieht…dann denke an meine Worte.“, konnte ich nur Lachen und wurde aber wieder ernster, als er das Thema Kids ansprach. „Wir werden schon einen Weg finden, aber das hat Zeit, okay? Es läuft uns nicht davon.“, erwiderte ich uns strich ihm über die Wange, als Damon in den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The University of Magic   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The University of Magic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» When Angels Deserve to Die
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: