The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/27/2014, 01:59

Elizabeth

Ich lachte, als das sagte und nickte dann lächelnd. "Klar, ich kann eh kaum kochen und wenn du kochst vertraue ich dir einfach mal, dass wir danach nicht den Löffel abgeben.", antwortete ich ihm und zeigte ihm die Küche. "Ich komme gleich, ziehe nur mal die Kinder eben um.", meinte ich und hob Cat und Leon aus dem Kinderwagen und brachte sie ins Kinderzimmer, wo ich sie abtrocknete und ihnen was trockenes anzog, ehe ich mit den beiden und Nathan wieder zu Damon in die Küche ging. "Kann ich dir helfen?", fragte ich ihn und sah ihm kurz über die Schulter.

Paul

Ich war in der Küche und hatte schon mit Essen angefangen, als Michelle wieder kam. "Oh danke.", lächelte ich sie an und nahm sie entgegen, ehe ich mich umziehen ging, dann wieder zurück ging. "Danke sehr. Du bekommst sie bald wieder. Spätestens wenn meine trocken sind.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/27/2014, 02:11

Michelle

Ich lächelte und winkte ab "Kein Problem und du kannst sie ruhig behalten, sie passen ihm nicht mehr ich hab sie nur mal behalten für so einen Fall wie heute" lächelte ich und half Stefan beim essen machen. Die Kinder setzten sich schon mal. "Glaubst du an Schicksal?" fragte ich dann lächelnd und sah zu ihm während ich den Tisch deckte und mich setzte.

Ian

"Ich kann gut kochen warte nur ab" lächelte ich sie an und ging dann in die Küche und fing an Spaghetti Cabonara zu machen und machte als Nachspeise Pudding mit Sauce und Vorspeise eine leckere Suppe.  Als ich gerade mit der Sauce für die Nudeln anfing kam Liz "Klar" lächelte ich und sagte ihr dann was sie machen muss "Ich hoffe ein drei Gänge Menü packst du" fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/27/2014, 12:03

Elizabeth

Ich hörte ihm zu, als er mir das erklärte was ich machen soll und fing dann an. "Ich hab großen Hunger und ich bin ein Vielfraß. Ich würde sogar ein 10 Gänge Menü schaffen.", grinste ich ihn an und rührte das Zeugs zusammen. "Ist das richtig?", fragte ich ihn zur Sicherheit.

Paul

"Okay. Nett. Danke schön.", lächelte ich sie an und platzierte dann alles auf den Tellern und gab jedem seinem, ehe ich mich zu ihnen setzte. "Ja. Wieso fragst du?", antwortete ich ihr lächelnd und wünschte ihnen einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/27/2014, 12:11

Michelle

Ich fütterte noch Tom gleichzeitig und sah zu Stefan als er mir antwortete. "Nur so, vielleicht ist es ja Schicksal dass wir uns getroffen... Ich hab das Gefühl als würde ich dich kennen...und irgendwie hatte ich immer wenn ich Matt zu nahe kam ein schlechtes Gefühl. Aber bei dir nicht" antwortete ich ihm nachdenklich und schüttelte dann den Kopf "Tschuldige wenn ich dich mit meinem Gerede nerve" fügte ich hinzu und aß dann weiter und trank nen Schluck.

Ian

"Dann ist ja gut, ich mag Frauen die einen guten Appetit haben, da ich eigentlich gerne koche...zusammen mit Ner Freundin von mir bin ich in einen Kochkurs gegangen extra um kochen zu lernen, denn wir beide konnten es über haupt nicht aber jetzt finde ich dass ich gut kochen kann und mache es auch gerne" erzählte ich ihr lächelnd und nickte als Liz das fragte "Ja machst du richtig" lächelte ich und deckte dann schon mal den Tisch als alles fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 00:09

Paul

"Ach du nervst mich doch nicht damit.", widersprach ich ihr und lächelte dann leicht. "Ich höre dir gerne zu...aber ich muss dir nachdem Essen noch etwas sagen. Ist nicht so für Kinderohren bestimmt...weil du mir eh nicht lgauben wirst.", meinte ich und wollte ihr dann sagen, dass wir uns schon total lange kennen und eigentlich verheiratet sind.

Elizabeth

"Awwar, dann musst du mich mögen. Ich habe einen gesunden Appetit.", lachte ich und nickte lächelnd, als er mir das erzählte und meinte ich habs das richtg gemacht. Ich schaufelte alles auf die Teller und brachte sie dann zum Tisch und machte schnell für Cat und Leon etwas Babybrei warm und setzte mich dann. Als Damon saß, wünschte ich allen einen guten Appetit und half den beiden kleinen beim essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 00:18

Michelle

Ich nickte lächelnd als er mir widersprach und runzelte die Stirn als er das sagte ich fragte mich was er meint... Er will doch nicht irgendwas perverses erzählen oder so wenn er es mir nicht vor den Kindern sagen kann denn so hätte ich ihn überhaupt nicht eingeschätzt aber nickte nur und aß weiter. Als wir mit essen fertig waren schickte ich die Mädchen nach oben und bat sie Tom ebenfalls nach oben zu bringen und sah zu Stefan "Was möchtest du mir denn sagen?" fragte ich neugierig.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und wünschte ihr einen guten Appetit als wir uns setzten "Was machst du eigentlich Hobby mäßig gerne und als Beruf?" fragte ich lächelnd und tat interessiert da ich es ja eigentlich wusste und half dann den Kindern beim essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 01:05

Elizabeth

"Ich gehe gerne raus, lese gerne, schaue Filme und Serien und unternehme gerne was mit den 3. Ehm ich habe Maskenbildnerin gelernt, habe aber hier noch nichts gefunden. Aber mal schauen.", antwortete ich ihm lächelnd und half den Kleinen weiter. "Ich weiß hört sich langweilig an bestimmt, aber was soll es. Hoffe eigentlich nur, dass ich vielleicht doch mal jemanden kennenlerne, der mich nicht wieder nach Hause schickt, wenn ich ihm sage das ich 3 Kinder habe und allein erziehnend bin.", fügte ich hinzu und aß weiter. "Du kannst wirklich gut kochen. Schmeckt klasse.", lächelte ich ihn dann wieder an.

Paul

"Nun ja, ich kann es dir nicht so richtig erklären, deshalb hier. Du kannst weiter schauen, du kannst mein Handy komplett durchsuchen, wenn du mir nicht glaubst. Und meinen Ring kannst du dir auch ansehen, dein Name ist eingraviert und meiner in deinem.", sagte ich und legte ihr mein Handy hin, nachdem ich es entsperrt hatte, wo man gleich als Hintergrundbild mich und Michelle sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 01:16

Michelle

Ich runzelte die Stirn als er das sagte und nahm vorsichtig sein Handy und musste tief einatmen wegen dem was ich da sah. "Aber ich hab dich doch gestern zum ersten Mal gesehen wie kann das sein..." fragte ich ihn und sah mir die weiteren Bilder an. Es waren viele Bilder von Emily und Lydia drin sogar ein paar mit Tom und als ich schwanger war. Sogar Hochzeitsbilder. Ich sah mjr dann auch noch den ring an dort war wirklich mein Name drin. Erst dann sah ich zu Stefan auf "Es tut mir leid auch wenn es alles war ist was du sagst... Ich kann mich an nichts erinnern es tut mir wirklich leid, wir können es zusammen versuchen doch versprechen kann ich dir nichts" sagte ich ihm da ich nicht wusste was ich sagen soll und mir vorstellen konnte wie es in seiner Situation ist.

Ian

"Ich weiß gar nicht was du hast das ist doch nicht langweilig" lächelte ich und sah zu ihr "Ich würde eine solche Frau wollen...ich liebe Kinder und gerade dann wenn es so nette und süße sind wie du sie hast" lächelte ich und strich ihr kurz über die Hand "Ohne jetzt irgendwas anzudeuten" fügte ich noch hinzu und aß weiter "Danke das freut mich" fügte ich dann noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 12:51

Elizabeth

Ich lächelte, als er das sagte und mir über die Hand strich. Aber nickte dann, als er meinte, dass er nichts andeuten wollte und lächelte. "Du kannst also tatsächlich kochen....wo hast du nur mein Leben lang gesteckt.", sagte ich und grinste leicht.

Paul

"Du musst nicht wenn du nicht willst. Solange du mir glaubst...reicht mir das. Und wir müssen nicht jetzt zusammen sein, sondern können uns näher kennenlernen und vielleicht kannst du dich ja an mich erinnern und wenn nicht....dann ist es halt so.", sagte ich und versuchte sie anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 13:02

Michelle

Ich nickte leicht als er das sagte und lächelte da er mir keinen Druck machte "Vielleicht kommen meine Erinnerungen wieder wenn du mir etwas von uns erzählst was wir zusammen gemacht haben von unserer Hochzeit oder Flitterwochen oder sonstiges was mjr wichtig sein könnte" lächelte ich ihn an und strich über seine Hand.

Ian

Ich grinste als sie grinste, am liebsten würde ich ihr sagen dass ich schon 6 Jahre ihres Lebens da bin aber das konnte ich nicht "Nun jetzt bin ich ja hier und kann bis du jemand anderes gefunden hast für dich kochen jeden Tag" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 23:33

Elizabeth

"Ach du kannst kochen, da würde ich es mir schon zweimal überlegen, ob ich mir jemanden anderen angle.", grinste ich ihn an und aß dann auf, ehe ich schon mal aufstand, um den Tisch abzuräumen und putzte den Zwillingen den Mund ab, da sie sich etwas voll gemacht hatten.

Paul

Ich nickte leicht und überlegte kurz. Ich fing an ihr von unserem ersten Treffen auf der ComicCon zuerzählen, wie wir zusammen gekommen sind und wie sie den Unfall hatte, weil auf einem Magazin stand, dass ich mit Phoebe wieder zusammen wäre und sie im Krankenhaus lag und ich mir solange Zeit genommen hatte, bis es ihr wieder gut ging. Ich erzählte ihr, wie wir Emily geholt hatten und ich sie adoptiert hatte, um sie glücklich zu machen. Ich erzählte ihr, als ich den Hochzeitsantrag am Strand gemacht habe und wie ich bei der Geburt von Lydia an ihrer Seite war. Wie wir den ersten Film zusammen gedreht hatten und wie wir die Staffel 6 von The Vampire Diaries gedreht hatte, aber erst nachdem ich ihr gesagt hatte was das ist. Und zum Schluss erzählte ich ihr alles über die 9 Monate bis zum Toms geburt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/28/2014, 23:42

Michelle

Ich hörte Stefan lächelnd zu und strich über seine Hand "Dann haben wir ja schon ganz schön viel erlebt, es tut mir wirklich unendlich leid dass ich mich nicht erinnern kann" flüsterte ich und strich dann über seine Wange. "Du bist wirklich jemand inden ich mich verlieben könnte, du bist wikrlich ein toller Kerl und hast es nicht verdient solches Pech zu haben, ich hoffe sehr dass ich mich irgendwann wieder erinnern kann..." fügte ich hinzu ehe ich mich etwas zu ihm rüber beugte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte, ich wusste nicht warum ich das tat aber ich hatte das Gefühl das jetzt tun zu müssen.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Ach es gibt doch so viele andere die Kochen können" grinste ich und aß zuende ehe ich aufstand und half Liz beim Abräumen und die Kinder sauber zu machen "Ich muss dir noch was sagen wenn die Kinder im Bett sind" fügte ich hinzu und sah zu ihr rauf, ich muss ihr einfach alles erklären, ob sie mir glaubt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 02:26

Elizabeth

"Aber die sind bestimmt nicht so nett und sexy wie du.", grinste ich zurück und hob dann Cat und Leon auf die Arme und gab ihnen einen Kuss auf die Stirn. Ich sah ihn verwirrt und verdutzt an. "Okay...", meinte ich deshalb nur und sagte Nathan er sollte sich von Damon verabschieden und ihm eine Gute Nacht wünschen und brachte die drei nach oben, wartete bis die Zwillinge eingeschlafen waren und ging dann wieder nach unten und verschränkte die Arme. "Was musst du mir sagen, wenn die Kinder im Bett sind?", fragte ich dann und lehnte mich an den Türrahmen.

Paul

"Haben wir auch und ich hoffe das wir noch viel viel mehr erleben.", meinte ich und nickte. "Ist nicht so schlimm, du kannst ja nichts dafür, dass du dich nicht erinnern kannst.", fügte ich hinzu und lächelte so gut es ging. "Danke...es ist nett das du das sagst. Es macht die Sache weniger Schlimm.", fügte ich hinzu und war erstaunt, dass sie mich küsste, aber dennoch schön, deshalb erwiderte ich den Kuss lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 02:44

Michelle

Ich musste in den Kuss lächeln als ich bemerkte dass er auch lächelte und strich ihm über die Wange "Das war als kleine Entschädigung dass du das alles durchmachen musst" lächelte ich und stand dann auf und sah dann raus "Es ist schon dunkel...wenn du willst kannst du bei mir schlafen..ich hab kein Gästezimmer...aber du kannst bei mir mit im Bett schlafen, wenn du möchtest" schlug ich Stefan vor und nahm dann einfach seine Hand und ging mit ihm nach oben in mein Zimmer.

Ian

Ich wünschte Nathan eine gute Nacht und wartete bis Liz wieder kam und ging dann langsam auf sie zu. "Nun, wo fange ich da an..ob du mir glaubst oder nicht, wir sind verheiratet, seid 6 Jahren, durch irgendwas hast du dein Gedächtnis verloren, zumindest an mich, die Kinder ebenfalls...hier, ich hab Bilder die das bestätigen, schau ruhig mein Handy durch, dort sind auch Nachrichten von dir an mich" antwortete ich ihr und gab ihr mein Handy, als Hintergrundbild hatte ich sie mit den drei Kindern. "Und hier ist noch der Ring, dort steht das Datum und dein Name drin" fügte ich inzu und gab ihr auch den Ring.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 03:17

Elizabeth

Ich sah ihn gespannt an und hoffte sehr, dass er mir nichts schlimmes oder so erzählen würde. Aber das was er sagte, ließ mich die Augen weit aufreißen und ich hörte ihm trotzdem zu und nahm sein Handy entgegen, wo sich tatsächlich ein Bild von mir, den Zwillingen und Nathan drauf befand, als Hintergrund, auch die meisten anderen Bilder die ich fand, waren von ihm und mir, er mit den Kindern oder wir alle zusammen. Ich nahm seinen Ring entgegen und da stand tatsächlich mein Name drin und ich nahm meinen ab, den ich hatte und da stand Ian Somerhalder und dasselbe Datum drin. "...äh...", sagte ich da ich wirklich nicht wusste, was ich sagen sollte, da ich wirklich sprachlos war und auch ein klein wenig überfordert. "Es tut mir Leid, Damon....äh, Ian. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern...und weiß nicht was das zu bedeuten hat...aber den Nachrichten nach, stammen die wirklich von mir, weil ich nur so viele Smileys schreiben würde und auch die Bilder sehen echt aus. Und Nathan sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus.", fügte ich hinzu. "Ich kann dir nicht helfen, aber glaube dir. Und wenn es dir hilft, dann können wir uns ja irgendwie mal treffen oder so und du erzählst mir irgendwas, vielleicht erinnere ich mich ja dann wieder oder so...", meinte ich noch, da ich wirklich mitleid mit ihm hatte. Ich nahm dann seine Hand, um ihn den Ring wieder anzustrecken und gab ihm auch sein Handy wieder.

Paul

Ich nickte leicht, als sie das sagte und wurde dann einfach mitgezogen, ich konnte h nicht widersprechen und wollte es eh nicht, weshalb ich ihr nach oben folgte und mich vorsichtig zu ihr ins Bett legte, da ich ihr nicht zunahe kommen wollte, falls sie es nicht will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 03:27

Michelle

Ich zog mich noch schnell um und legte mich dann zu ihm ins Bett und rückte etwas näher an Stefan...oder Paul? Zumindest stand das ja in meinem Ring. Ganz vorsichtig legte ich meine Arme um ihn da es für mich noch etwas fremdlich war aber ich wollte es zumindest versuchen "Ich möchte es versuchen...aber ganz langsam okay?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf zart auf seine Brust "Gute Nacht" flüsterte ich noch und schloss die Augen um zu schlafen.

Ian

Ich sah zu ihr auf als sie das sagte und nickte "Ja das wäre wohl jetzt das beste" flüsterte ich leise, was hatte ich schon anderes erwartet? Dass sie mkr in die Arme springt? Ich Idiot. Als sie mir den Ring wieder ansteckte sah ich genau hin und wand mich dann zum gehen "Na dann...bis irgendwann... Hier ist noch meine Nummer falls du sie nicht hast" fügte ich hinzu und gab ihr den Zettel auf den ich sie drauf geschrieben hatte und wand mich dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 03:53

Elizabeth

Er tat mir wirklich Leid und ich sah wie ihn das mitnahm. Er hatte das nicht verdient, aber was sollte ich denn machen? Ich nahm den Zettel entgegen und nickte, lief ihm aber hinterher, da er nicht so deprimiert gehen sollte. "Warte.", bat ich ihn und stellte mich vor ihn, legte die Arme um seinen Hals um ihn zu mir runter zu ziehen und küsste ihn. "Nicht bis irgendwann...bis morgen, okay? Wir sehen uns morgen und dann erzählst du mir etwas über uns und lernen uns kennen.", schlug ich ihm lächelnd vor und strich ihm kurz über die Wange. "Gute Nacht, Ian.", fügte ich lächelnd hinzu, gab ihm noch einen flüchtigen Kuss, löse mich von ihm und öffnete ihm die Tür.

Paul

Sie rückte zu mir und legte ihre Arme um mich. Vorsichtig legte ich einen von mir um sie und strich ihr vorsichtig über den Rücken. "Ich danke dir, dass du es versuchen willst.", antwortete ich ihr und wünschte ihr auch eine gute Nacht, ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 04:10

Michelle

2 Monate später

Paul und ich trafen uns oft und redeten miteinander, er erzählte mir viel von sich und was wir so gemacht haben, wie frech ich doch manchmal war und doch gab es Zeiten wo ich ganz sensibel und verletzlich bin, ich erkannte andere seiten von mir, ich konnte mich wirklich beibihm entfalten. Nach einem Monat konnten die Kinder sich schon an Paul erinnern und fragten mich warum er nicht bei uns wohnt. Ich erklärte ihnen die ganze Situation, ich ließ sogar Paul dann bei mir einziehen da die Kinder ohne ihn nicht sein wollten. Bis jetzt hatte ich immer noch keine Erinnerungen an ihn doch ich versuchte mein bestes. Nach einer Weile sah ich richtig dass ich total in ihn verliebt bin da ich nur noch an ihn denken konnte. Vielleicht wollte das schicksal ja dass ich mich ganz neu in ihn verliebe vielleicht hatte ich ja Zweifel gehabt die so wieder verschwinden sollen? Gerade wachte ich neben Paul auf und sah dass er noch schlief. Langsam stand ich also auf und ging nach unten um Frühstück zu machen und ging dann wieder nach kben und setzte mich neben ihn um zu warten bis er aufwacht.

Ian

2 Monate später

Ich war froh gewesen dass sie sich so schnell mit mir treffen wollte und hatte dann wieder Hoffnung. Ich erzählte ihr so viel wie ich konnte von den Zeiten von uns, unser Treffen unsere Hochzeit, wie die Kinder kamen, einfach alles was für mich wichtig war. Ab dem Treffen trafen wir uns fast jeden Tag und ich war froh drum da ich sie so vielleicht schneller wieder gewinnen kann und ichbso auch die Kinder mehr sehen kann a sie mir fehlten.Irgendwann konnten die kinder sichbwieder an mich erinnern doch Liz immer noch nicht, doch ich gab nicht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 04:35

Elizabeth

2 Monate später
Ian und ich trafen uns seit dem ersten treffen regelmäßig. Schließlich wollte ich ihn kennenlernen und wollte ihn nicht traurig sehen, da er mir leid tat und das nicht verdient hatte. Nathan konnte sich nach knapp einem Monat an ihn erinnern. Nur ich nicht. Die Babys anscheint auch, da sie wenn er kam sich immer freuten und die Arme nach ihm ausstreckten. Ich musste aber auch sagen, dass ich mich irgendwie in ihn verliebt hatte, bei dem was er mir erzählte, was wir beide alles getan haben, war ich mir so wie vorher einfach schon sicher, dass er nicht log, da ich das wirlkich tun würde, was er sagte. Heute hatte ich die Kinder bei Alaric abgegeben, da ich gerne heute mal was mit Ian alleine machen wollte und ich da die Chance habe, ihm zu sagen das ich ihn mochte. Eben kam ich von Alaric wieder nach Hause und machte eben noch ein kleines Frühstück für mich.

Paul

2 Monate später
Michelle und ich trafen uns immer häufiger und ich erzählte ihr alles, was ich für wichtig hielt oder sie zu interessieren hatte. Wir verstanden uns wirklich gut und die Lydia und Emily konnten sich an mich schon erinnern, jetz fehlt ja nur noch Michelle. Aber sie erinnerte sich leider noch nicht, aber ich hoffte sehr, dass sie es irgendwann tat. Mittlerweile wohnte ich in ihrem Haus, um ihr einfach noch näher zu sein und um mich um die Kinder zu kümmern.
Das Bett senkte sich und ich wurde dadurch hin langsam wach und sah das sie neben mir saß und schon Frühstück hatte. "Hey. Guten Morgen. Gut geschlafen?", begrüßte ich sie lächelnd und verschlafen, ehe ich mich selbst aufsetzte und mich streckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 04:44

Michelle

Ich sah dass Paul wach wurde was mich leicht lächeln ließ "Guten Morgen, ja hab gut geschlafen und du?" fragte ich lächelnd und strich ihm kurz über die Wange "Ich hab Frühstück gemacht ich hoffe du hast Hunger... Und wenn du Hunger auf was anderes hast steh ich dir auch zur Verfügung" fügte ich hinzu. Schließlich war er ein Vampir da er in Stefan steckte und musste ja auch malbwas trinken.

Ian

Heute würde ich mich wieder mit Liz treffen und ich freute mich wirklich. Heute wollte sue sich alleine mit mir treffen ich fragte mich warum da ja eigentlich sie die Kinder immer mitbrachte. Ich Frühstückte gerade noch und trank meinen Kaffee aus ehe ich Aufstand um zu ihr zu fahren und klingelte dann an ihrer Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 22:38

Elizabeth

Ich war eben dabei mein Brötchen in meinen Mund reinzustopfen, als es klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür lächelnd. "Hey. Komm rein, ich frühstücke noch schnell zu Ende und dann können wir ja was machen.", begrüßte ich ihn lächelnd und umarmte ihn kurz, ehe ich hinter ihm die Tür schloss und zurück in die Küche lief, um mein restliches Brötchen zu ende zu essen und och meinen Kaffee trank.

Paul

"Ja ich auch. Bin zwar noch etwas müde, aber egal.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte lächelnd. "Nein nein. Hab nur Hunger auf dein gemachtes Frühstück.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr kurz über die Wange, da ich es wirklich süß fand, aber das bot sie mir schon seit 2 Monaten an, aber ich lehnte immer ab und trank nur Tierblut. "Aber du isst auch mit. Nicht das du mir noch vom Fleisch fällst.", sagte ich in einem Ton der sie nicht widersprechen lässt und wünsche ihr einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/29/2014, 22:51

Michelle

Ich war immer etwas enttäuscht warum er nicht von mir trinken wollte...stimmte was mit mir nicht? Als er mir über die Wange strich hielt ich seine Hand kurz fest und stellte das Tablett auf seinen Schoß da ich eigentlich nichts essen wollte, aber seufzte leise als ich die Tonlage hörte, ich wusste dass es hieß dass ich ihm nicht widersprechen soll. Dennoch nach ich mir dann einen Teller und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Ian

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihr nach drinnen, setzte mich zu ihr und beobachtete sie lächelnd da ich das gerne tat. "Was hast du heute eigentlich vor?" fragte ich lächelnd da sie mir immer noch nicht gesagt hat was wir heute machen und strich ihr über die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 00:28

Elizabeth

"Nun ja, eigentlich nicht viel. Da die Kids heute bei Alaric sind, dachte ich mir, dass wir beide ja mal was alleine machen könnten. Wie Kino, Rummel, baden oder essen gehen...", antwortete ich ihr lächelnd und bemerkte, dass er mir über die Hand strich und trank schnell noch meinen Kaffee und stand dann auf, um schnell alles abzuräumen. "Kommt eben nur drauf an was du lieber machen willst.", fügte ich lächelnd hinzu und setzte mich wieder zu ihm.

Paul

Ich wünschte ihr einen guten Appetit und lächelte, als sie es auch tat und anfing zu essen. "Wollen wi beide heute was machen?", fragte ich sie lächelnd, trank einen Schluck Kaffee und sah sie dann lächelnd an, während ich ihr über die Hand srich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 00:42

Michelle

Ich sah zu Paul auf als er mich das fragte "Ja gerne, mit den Kindern?" fragte ich ihn lächelnd und trank ebenfalls einen Schluck Kaffee und aß dann noch zuende. "Wie wäre es mit Park oder Eiscafe, oder Schwimmbad?" fragte ich ihn und schmiegte mich an Paul als er mir über die Hand strich, ehe ich zu ihm aufsah "Und...ich glaube ich hab mich jetzt wirklich in dich verliebt" fügte ich etwas leiser hinzu.

Ian

Ich nickte als sie mir antwortete und überlegte ein wenig "Hm wie wäre es mit Kino?" fragte ich lächelnd und strich ihr über die Wange "Dann können wir ein wenig kuscheln während dem Film und vielleicht wenn wir einen Horrorfilm gucken dich beruhigen wenn du dich erschrickst" fügte ich grinsend hinzu und half ihr dann beim abräumen und zog sie auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 01:49

Elizabeth

"Kino ist gut.", antwortete ich zustimmend und lächelte, als er mir über die Hand strich. "Ich bin nicht schreckhaft und brauche niemanden der mich beschützt.", schmolle ich und verschörnkte die Arme. "Es ist bestimmt anderesrum. Ich muss mit dir kuscheln, damit ich dich beruhigen kann.", schmollte ich weiter. "Und außerdem, würdest du einen Horrorfilm extra aussuchen, damit wir kuscheln könnten. Schließlich würdest du dich doch mega freuen mich im Arm zu halten.", ügte ich grinsend hinzu und steckte ihm die zunge raus.

Paul

"Klar, mit den Kindern.", lächelte ich sie an und überlegte. "Vielleicht Schwimmbad und dannach Eiscafe.", antwortete ich ihr lächelnd und lächelte noch mehr, als sie das sagte. "Wirklich? Wow....ich freue mich. Denn ich liebe dich, auch wenn du das schon weißt. Aber ich tue es.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: