The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 01:56

Michelle

"Okay, dann machen wir das" lächelte ich und musste noch mehr lächeln als er es auch tat "Ja wirklich, und ich freue mich wenn du dich freust" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Ich liebe dich" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mich an ihn kuschelte "Jetzt muss ich mich nur noch erinnern und dann ist alles perfekt...aber was ist wenn ich das nie wieder tue?" fragte ich Paul und sah dann zu ihm hoch.

Ian

"Jaja, ich kenne dich doch, das hast du schon mal gesagt und dann hast du dich während des ganzen Films an mich gekrallt" grinste ich sie an und lachte kurz "Ich würde doch nie einen Hintergedanken haben" grinste ich breit und kniff ihr in die Wange als sie mir die Zunge raus streckte "Du freches Gör" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 02:54

Elizabeth

"Du hast immer Hintergedanken.", grinste ich ihn breit an und lachte, als er mir in die Wange kniff. "Aua...", sagte ich und rieb mir die Wange. "Ich bin kein Gör. Ich bin eine Lady.", grinste ich ihn an und tippte ihm dabei auf die Nasenspitze. "Aber komm lass uns gehen. Wir schauen einen Horrorfilm und dann werden wir ja sehen, wer hier wen beruhigen muss.", meinte ich und pikste ihn in die Wange, ehe ich von seinem Schoß rutschte und dann auf ihn wartete.

Paul

Ich lächelte, als sie flüsterte, das sie mich liebt. "Es ist auch so perfekt. Natürlich ist es nicht schön, dass du dich nicht erinnern kannst und es vielleicht auch nie wieder tust, aber ich liebe dich und akzeptiere es. ", antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 03:00

Michelle

Ich sah zu Paul auf als er das sagt und musste automatisch lächeln "Okay, schließlich haben wir uns und wir können ja neue Erinnerungen schaffen" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Gehen wir dann jetzt mit den Kindern schwimmen?" fragte ich und stand langsam auf um mich anzuziehen.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und mjr auf die Nasenspitze tippte "Gut dann werden wir es ja sehen dass ich recht hab denn Frauen klammern sich zu 80% an ihre Freunde und die anderen 20% wollen es nicht zugeben und klammern sich einfach an den Sitz und versuchen es zu vertuschen" grinste ich frech und ging dann mit ihr zum Auto und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 13:00

Elizabeth

"Pff, ich gehöre nicht zu den 20% und auch nicht zu den 80%.", sagte ich und schmollte leicht, ehe ich mit einstieg und dann etwas aus dem Fenster sah, bis wir da waren. Ich stieg dann aus, wartete auf Damon und ging dann mit ihm rein, suchte uns einen Horrorfilm aus und kaufte uns die Tickets. "Na dann, wir werden ja sehen, wir hier wen beruhigt.", sagte ich noch selbstsicher, auch wenn ich wusste das ich total Schiss hatte.

Paul

"Genau. Und das ist ja auch was gutes.", lächelte ich sie an und nickte, ehe ich selbst aufstand und mich umzog, dann eine Tasche nahm und da schon mal meine Badehose rein tat, genauso wie ein paar Handtücher und dann auf Michelle wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 13:36

Michelle

Ich packte ein paar Sachen ein wie Sonnencreme, Handtücher und meinen Bikini ehe ich dann noch ein paar Sachen für die Kinder packte und dann mit Paul und den Kindern nach unten ging, ins Auto einstieg und ihnen sagte wo es nun hin ginge. Lydia und Emily freuten sich total, gerade weil wir wieder etwas als Familie unternehmen und Tom sah auch ganz glücklich aus, obwohl er wahrscheinlich nicht mal verstehen kann wo wir hin gehen. Als wir da waren stieg ich aus und wartete auf Paul und nahm aber schon mal eine Tasche.

Ian

Ich stieg aus als wir da waren und hielt Liz die Tür auf ehe ich mit ihr nach drinnen ging und dann mit ihr die Tickets kaufte, ebenfalls etwas zu knabbern und zu trinken. Ich grinste schon in mich hinein, da ich sie ja kannte und wir das Spiel schon mal gespielt hatten und ich genau wusste wie sie reagiert. Ich setzte mich mit ihr in eine Kuschelecke und strich ihr schon mal über die Hand und sah zur Leinwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 23:23

Elizabeth

Ich musste lächelnd feststellen, dass wir eine Kuschelbank bekommen hatten und setzte mich neben Ian. Ich hatte schon Schiss, aber ich würde mich erst geschlagen geben, sobald es wirklich schlimm wurde, weshalb ich ebenfalls an die Leinwand sah und schon schlucken musste, als es anfing und so eine gruselige Musik anfing zu spielen.

Paul

Ich folgte ihr lächelnd und stieg dann ein. Als wir da waren nahm ich meine Tasche und Michelle in in den Arm, ehe wir zusammen mit den Kindern rein gingen und ich dann in die Umkleide mit Tom ging, ihn erst umzog und dann mich umzog. Ich nahm ihn wieder auf den Arm und wartete dann draußen auf Michelle und die Mädels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/30/2014, 23:36

Michelle

Ich ging mit den Mädels in die Umkleidekabine und half ihnen beim umziehen ehe ich mich ebenfalls umzog und dann nach draußen ging um Paul zu suchen. Schnell hatte ich ihn gefunden und umarmte ihn von hinten "Hey da bin ich" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schulter.

Ian

Ich grinste schon in mich hinein und strich ihr über die Hand während ich an die Leinwand sah und nach wenigen Minuten starb schon die erste Frau da sie von einem Mann von Ner Kettensäge getötet wurde. Es schrien viele Mädchen vor Schreck und ich lachte nur wie man so dumm sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/31/2014, 21:08

Elizabeth

Gott, der Film war schrecklich, aber ich versuchte mich immer noch zusammen zu reißen. "Hast gewonnen. Bin ein Schisser.", sagte ich leise und etwas ängstlich und legte meine Arme um seine Mitte und kuschelte mich an ihn, auch wenn ich hasste, dass er recht hat.

Paul

Ich spürte Arme von hinten um meine Mitte. "Hey.", lächelte ich sie an und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Schulter gab und drehte mich dann um, gab ihr einen Kuss auf den Mund, ehe ich mit ihr nach unten ging, um einen geeigneten Platz zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/31/2014, 21:23

Michelle

Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und zog ihn in die Länge, gab ihm sogar noch einen hinterher als wir unten waren genauso leidenschaftlich und lange. Mjr kamen plötzlich alle Erinnerungen wieder und konnte dann ein lächeln mir nicht verkneifen. "Paul....ich kann mich wieder erinnern" lächelte ich ihn an und war wirklich froh darüber.

Ian

Ich grinste als sie das sagte und nahm sie auf meinen Schoß "Hey ist gut ich bin ja für dich da" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf "Ist nur ein Film brauchst keine Angst zu haben" fügte ich nochblachelnd hinzu und sah den Film weiter während ich ihr über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/31/2014, 21:39

Elizabeth

Ich lehnte mich an ihn an, als er mich auf seinen Schoß nahm und sah dennoch an die Leinwand. "Trotzdem. Ich bin ein Schisser.", murmelte ich und vergrub meistens mein Gesicht an seiner Brust, da das mir einfach zu viel war, wenn eine ausgeweitet wurde oder sonstiges ekelhaftes wahr.

Paul

Ich erwiderte auch den zweiten Kuss lächelnd und leidenschaftlich und legte meine Arme um ihre Hüften, ehe ich sie ungläubig ansah. "Was? wirklich?", fragte ich ungläubig, aber hob sie dann hoch, drückte sie an mich und gab ihr noch einen Kuss, da ich wirklich froh war, dass sie sich endlich wieder an mich erinnerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/31/2014, 21:46

Michelle

"Ja ich kann mich dran erinnern wirklich an alles" lächelte ich ihn glücklich an und hielt mich an ihn fest als er mich hoch hin "Ich liebe dich ja so und bin froh dass du so geduldig warst" lächelte ich noch und drückte mich an ihn. Die Kinder drückten sich auch an uns "Ich glaube gleich bekomme ich keine Luft mehr" lachte ich heißer.

Ian

Ich versuchte sie weiter zu beruhigen und strich ihr über den Kopf als sie ihren Kopf an meine Brust vergrub und gab ihr einen Kuss als der Film zuende war "Es ist vorbei" flüsterte ich ihr ins Ohr und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/31/2014, 22:42

Elizabeth

Ich sah am Ende eigentlich gar nicht mehr auf die Leinwand, sondern hatte die Augen geschlossen und genoss die Nähe zu Ian und das Gefühl, dass er mir über den Kopf strich. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich, da mir gerade Bilder vor den Augen hatte. Ich glaube ich bekomme meine Erinnerungen wieder, dachte ich und konnte mich tatsächlich an Dinge erinnern, die ich vorher nicht wusste. Als er mir das ins Ohr flüsterte und mir über die Wange strich. "Ich weiß wieder alles, Kätzchen.", flüsterte ich und lächelte ihn glücklich an, während ich ihm selbst noch über die Wange strich.

Paul

"Oh Gott, das ist so schön.", lächelte ich und strich ihr über den Rücken. "Ich liebe dich auch und natürlich bin ich das. Für dich.", lächelte ich sie an und drückte sie an mich und ließ dann wieder runter, als sie das sagte und wir lösten uns von einander. "Besser?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/31/2014, 22:47

Michelle

Ich lächelte nur noch und konnte wieder besser atmen als er mich wieder runter ließ "Ja besser" lachte ich und nahm Tom dann auf die Arme da Emily ihn mir hin hielt. "Jetzt sollten wir ein wenig Spaß haben und das heute abend feiern" meinte ich dann noch und gab Paul nochmals einen Kuss.

Ian

Ich lächelte und machte große Augen als sie das sagte dass sie sich erinnern kann "Wirklich??" fragte ich sie ungläubig und drückte sie fest an mich, ich hatte ihr den Spitznamen nie gesagt deswegen muss sie sich ja erinnern "Ich bin ja so glücklich" flüsterte ich ihr zu und strich ihr über die Hand die über meine Wange strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/31/2014, 23:49

Elizabeth

"Ja wirklich, Kätzchen.", antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich von ihm fest an sich drücken. "Und ich erst.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss, als er seine Hand auf meine legte. "Ich liebe dich.", lächelte ich ihn dann an.

Paul

"Da geb ich dir recht.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, ehe ich ihr hinterher lief und sogleich ins warme Wasser sprang und auf die 4 wartete. Emily sprang als erste ins Wasser und schwam zu mir, ich hob sie dann zu mir und sie hielt sich an mir fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/1/2014, 00:03

Schreibst du auch an den anderen rpgs weiter? Smile

Michelle

Ich ging Paul hinterher und stieg vorsichtig ins Becken damit Tom sich auch ans Wasser gewöhnen kann und lächelte als er fröhlich im Wasser strampelte. "Er ist so süß" lächelte ich und legte einen Arm um Paul. "Aber wie kommen wir jetzt in unsere richtige Welt?" fragte ich "Außer du möchtest nicht mehr zurück" fügte i h hinzu da ich wirklich Überall bleiben würde solange Paul bei mir ist.

Ian

Ich erwiderte ihren langen Kuss u d konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln "Ich liebe dich auch, du weißt gar nicht...ich hatte schon aufgegeben dass du deine Erinnerungen wieder bekommst" flüsterte ich ihr zu und nahm dann ihre Ha d und ging langsam mit ihr aus dem Kino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/1/2014, 00:54

Elizabeth

"Jetzt habe ich sie ja wieder.", lächelte ich und folgte ihm lächelnd nach draußen und legte meinen Arm um seine Mitte und lief neben ihn und lächelte ihn an. "Wollen wir noch was machen?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm hoch.

Paul

"Ich weiß nicht, wie wir wieder zurück kommen, aber vielleicht bekommen wir das irgendwie raus.", antwortete ich ihr ahnungslos und zuckte leicht mit den Schultern und strich Emily über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/1/2014, 01:00

Michelle

Ich nickte und legte meinen Kopf an seine Brust "Können wir jetzt spielen?" fragte Emily und löste sich von Paul, Lydia tat das auch und sie spielten miteinander indem sie sich nass spritzen oder versuchten voneinander weg zu schwimmen als sie fangen spielten. Ich sah ihnen beide nur lächelnd zu und strich Vom über den Kopf.

Ian

Ich nickte lächelnd und strich ihr über die Seiten "Klar können wir noch was machen...hm wie wäre es wenn wir ein wenig feiern gehen dass du deine Erinnerungen wieder hast vielleicht inne in Restaurant und da trinken wir auf uns" schlug ich vorn und sahbzu ihr runter "Wenn du natürlich was aktives machen möchtest musst du es nur sagen" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/1/2014, 04:34

Elizabeth

"Nein ein Restaurant hört sich eigentlich sehr gut an.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen uss auf die Wange. "Nein nein, was aktives muss es jetzt nicht sein. Hauptsache wir beide machen irgendwas.", fügte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich an ihn beim laufen, da es doch langsam kalt wurde.

Paul

"Sie sind süß, was?, fragte ich sie lächelnd und nahm Michelle gemeinsam mit Tom in meinen Arm und sah den Mädchen dabei zu, wie sie sich gegenseitig nass spritzten. Ich strich Michelle pber den Rücken und Tom gab ich einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/1/2014, 11:21

Michelle

"Ja sehr süß" lächelte ich und kuschelte mich an Paul mit Tom. "Die Zeit vergeht ganz schön schnell...wir sind jetzt schon über 6 Jahre zusammen" lächelte ich ihn an und strich dem Kleinen über den Kopf "Und haben 3 wunderbare Kinder, ich finde unser leben könnte nicht besser sein oder?" fragte ich ihn und sah dann wie Emily mit Lydia taucht aber Lydia kam nicht mehr hoch, ich frag mich was da los ist, schnell gab ich Tom an Paul und tauchte nach ihr, sie hing mit den Haaren irgendwo fest und kam nicht mehr hoch. Ich versuchte sie zu befreien doch es war nicht einfach, sie bekam jetzt schon keine Luft mehr und schluckte Wasser. Es dauerte relativ lange bis ich es geschafft hatte. Schnell schwamm ich mit ihr nach oben und legte sie auf den Beckenrand Boden
 "Ruf einen Krankenwagen!" rief ich zu Paul und versuchte sie wiederzubeleben doch es klappte nicht.

Ian

"Gut dann gehen wir essen in ein Restaurant" lächelte ich sie an und ging dann mit ihr zum Auto und strich ihr währenddessen über den Rücken als sie sich an mich kuschelte. Liz hielt ich die Tür auf und stieg dann selbst ein ehe ichblos fuhr und dann an einem Restaurant wieder hielt ehe ich ausstieg und Liz die Tür aufhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/1/2014, 23:50

Elizabeth

Ich nickte und stieg lächelnd ein, als er mir die Tür aufhielt und lachele ihn eigentlich die ganze Fahrt von der Seite an, da ich froh war ihn zu haben und nun auch wieder zu wissen, das ich ihn schon lange kenne. Aber dafür weis ich jetzt, wie er sich gefühlt haben muss, als Michelle und ich es damals Paul und ihm gesagt haben, dass wir eigentlich mit ihnen verlobt sind. Ich stieg aus, als EF mir die Tür aufhielt und nahm lächelnd seine Hand, ehe wir rein gingen und uns ein Kellner zu einem freien Platz brachte.

Paul

"Nein unser leben ist perfekt.", stimmte ich ihr lächelnd zu und war kurz in Gedanken, als ich mir die letzten Jahre durch den Kopf gehen ließ. Was alles schon passiert war, war schon richtig krank, aber ich war froh sie kennengelernt habe. Als Michelle das rief, rannte ich zusammen mit tom auf den armen, aus den Wasser und Ruf sofort einen krsnkenwgen, der 20 minuten später kam und die kleine mit nehmen wollten, weshalb ich untere Sachen holte und dann mit den Biden kleinen und Michelle mich in den krsnkenwagen rein setzte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/1/2014, 23:59

Michelle

Ich zog mir schnell meine Sachen über egal ob ich nass bin und stieg schnell mit Paul und den Kindern ein. Ich hoffte dass ihr nichts schlimmes passiert ist, oh Gott ihr darf einfach nichts passiert sein, ich würde lieber sterben als das ihr etwas passiert oder sie gar stirbt, dachte ich und hielt Pauls Hand und drückte meinen Kopf an seine Brust "Wenn was schlimmes ist, dann weiß ich nicht mehr was ich tu... Ich will Lydia nicht verlieren" schluchzte ich leise als die Ärzte sie zwar wiederbeleben konnten sie aber nicht aufwachte.

Ian

Ich lächelte als ich merkte dass Liz mich die ganze Zeit von der Seite an lächelte. Als wir da waren hielt ich ihr die Tür auf und ging mit ihr im Arm nach drinnen wo uns der Kellner an einen Platz führte. Ich hatte sie in ein 4 Sterne Restaurant gebracht, ich wäre auch mit ihr in eins mit 5 Sterne gegangen aber so eins war in der Nähe nicht aufzufinden. "Ich bin gerade der glücklichste Mensch wieder" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/2/2014, 00:24

Elizabeth

"Das glaube ich dir. Ich kann mir jetzt vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst, als ich zu dir kam und gemeint hab, wir wären verlobt.", meinte ich und lächelte ihn an, ehe ich ihm einen Kuss gab und mir dann was zu Essen bestellte, als der Kellner zu uns kam.

Paul

"Es wird schon alles wieder gut...", versuchte ich sie zuberuhigen, auch wenn es mir selbst ziemlich schlecht deshalb ging, aber ich konnte ja nichts dagegen tun, außer abzuwarten. Der Krankenwagen hielt dann etwas später, anscheint waren wir am Krankenhaus, weshalb ich mit ausstieg und mich dann aber ins Wartezimmer mit setzen musste, da die Ärzte alles versuchen würden und ich schon mal die Zettel ausfüllte, die mir iene Schwester gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/2/2014, 00:37

Michelle

Ich konnte einfach nicht mehr, falls sie sterben würde, würde ich mir mein ganzes Leben die Schuld geben da ich nicht richtig aufgepasst hab. Im Krankenhaus angekommen sollten wir uns ins Wartezimmer setzen und schon mal die Papiere ausfüllen. Irgendwann war ich so aufgelöst dass ich das schon nicht mehr konnte und einfach Tom an mich drückte um Halt zu finden, Emily genauso. Irgendwann kamen dann die Ärzte dass sie es geschafft haben und wir nun zu ihr könnten. Sofort sprang ich auf um mit Paul und den Kindern zu ihr zu gehen.

Ian

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich ehe ich beim Kellner mjr etwas zu essen bestellte und strich Liz die ganze Zeit über die Hand "Ich hoffe wir kommen hier auch wieder weg, hier hab ich mich zwar jetzt auch eingelebt aber als Vampir ist es echt schlimm...dieser scheiß Blutdurst" meinte ich und lächelte dann aber wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/2/2014, 01:30

Elizabeth

"Ich hoffe auch das wir wieder hier weg können.", meinte ich und lachte leicht, als er das sagte. "Nun wenn das mit dem Blut so schlimm ist, dann kannst du auch was von mir haben. Ich wollte schon immer von einem Vampir gebissen werden und das früher sogar nur von Damon Salvatore.", meinte ich und grinste ihn dann an, ehe ich ihm noch einen Kuss gab und leicht lachte. "Und ich meine die Kinder sind ja eh bei Alaric, da kannst du mir Blut zapfen, ohne das die drei es merken würden, auch wenn es sie nicht interessieren wird.", fügte ich hinzu und trank einen Schluck.

Paul

Als die Ärzte zu uns kamen, und sagten sie hötten es geschafft, folgte ich Michelle schnell, nachdem ich der Schwester die Papiere hingeknallt hatte und mich dann zu Lydia ans Bett setzte. sie hatte ie Augen geschlossen und schlief anscheint, weshalb ich ihr vorsichtig übers Haar strich und ein Arzt uns gefolgt war und sagte, dass sie wirklich glück gehabt hat, denn ein paar Sekunden länger unter Wasser und sie hätte es nicht überlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   8/2/2014, 01:45

Michelle

Ich hielt Lydias Hand und strich ihr darüber. Ich war froh dass sie über lebt hat "Es kann sein dass sie für ein paar Tagen bis Wochen gelähmt sein wird, zumindest die Beine sich das aber mit Medikamenten wieder bessert, ich nickte und legte meinen Kopf an Pauls Schulter "Ich bin sonfroh dass es ihr relativ gut geht" flüsterte ich und gab Lydias Stirn einen Kuss.

Ian

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich kann das nicht...nachher kann ich nicht aufhören und ich will djcb nicht verletzen..." sagte ich und strich ihr über die Wange "Aber nett von dir" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich das essen annahm als es kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: