The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 19:29

Gut Very Happy Vielleicht fällt uns ja noch was ein. Very Happy

Elizabeth

Ich nickte und stöhnte Ians Namen als ich kam und sah ihn schleierhaft an, als er mir die Handschellen ab machte und rieb mir die Handgelenke, ehe ich ihn auf mich zog und ihn einige Haare aus der Stirn strich. "Das war...wow.", seufzte ich heiser und lächelte ihn verliebt an.

Paul

Ich liebkoste ihren Hals und biss manchmal sachte hinein und grinste, als sie das stöhnte und konnte mich mit dem Stöhnen selbst nicht zurückhalten, als sie noch meine Brustwarzen zwirbelte. Sie stöhnte meinen Namen, als sie zum Höhepunkt kam und ich brauchte auch nicht mehr lang und stöhnte ihren Namen als ich kam und drückte Michelle an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 19:36

Ja Very Happy und schreibst du auch an den anderen weiter? Very Happy

Michelle

Ich kuschelte mich in seine Arme als Paul mich an sich drückte "Das war einfach nur geil" flüsterte ich noch heißer und strich ihm über die Brust "War zwar anstrengender als sonst aber auch schöner, schade dass du kein Vampir bleibst denn der Sex ist einfach Hammer" grinste ich leicht und gab ihm einen langen Kuss.

Ian

Ich lächelte als sie das sagte und strich ihr über die Wange "Willst du jetzt noch dass ich dir den Hintern versohle oder ein anderen mal?" fragte ich sie lächelnd und heißer während ich sie an mich leicht drückte und strich ihr dann über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 21:23

Sorry war essen. ^^
Ja mach ich gleich. Very Happy

Elizabeth

Ich lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich und grinste dann wieder, als er fragte und gab ihm einen Kuss auf die Brust, als er mich an sich drückte. "Ich hätte nichts dagegen. Beste Möglichkeit mich zu Strafen, wenn ich dich manchmal nerve.", antwortete ich ihm grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

Paul

Ich strich ihr über den Rücke, als sie sich in meine Arme kuschelte und nickte noch außer Atem. "Das stimmt.", stimmte ich ihr lächelnd zu und erwiderte den Kuss lang und grinsend, als sie das sagte. "Haha, man kann ja auch nicht alles haben.", grinste ich sie breit an und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 21:39

Okay Very Happy macht ja nichts Very Happy

Michelle

Ich schüttelte grinsend den Kopf "Ja leider" grinste ich und streichelte ihn weiter "Ich bin ganz schön müde jetzt...gute Nacht" lächelte ich und schloss dann die Augen um dann einzuschlagen was ich ein paar Minuten später auch tat.

Ian

"Gut dann mache ichs jetzt noch" grinste ich sie an und lachte kurz "Ach ja? Aber wenns dir nachher noch gefällt ist es ja keine Strafe mehr" lachte ich und zog Liz dann über meine Knie um dann meine Hand auf ihren Hintern zu legen "Bereit?" fragte ich sie flüsternd ins Ohr und schlug dann ein mal zu, aber leicht damit sie sich dran gewöhnen kann und dann die nächsten Schläge etwas fester aber auch so dass es ihr eigentlich Lust spenden müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 22:09

Elizabeth

"Ach quatsch, als würde es mir gefallen.", grinste ich ihn breit an und ließ mich von ihm über seine Knie ziehen und bekam eine leichte Gänsehaut, als er mir ins Ohr flüsterte und nickte auf seine Frage hin und zuckte zwar zusammen, aber es störte mich nicht so, sondern ich fand es irgendwie gut und stöhnte leise bei den folgenden Schlägen auf, da ich mehr Lust statt Schmerz empfand.

Paul

"Pfff, findest du wohl jetzt den Vampir Paul besser als den normalen Paul?", lachte ich und nickte. "Gute Nacht, meine Schönste.", wünschte ich ihr lächelnd und deckte sie und mich noch gut zu und strich ihr über den Rücken, bis sie eingeschlafen war und schlief dann selbst ein.
Meine Liebste schlief noch, als ich wach wurde. Ich beschloss bei ihr zu bleiben und ihr einfach ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu streichen und sie sonst nur ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 22:20

Michelle

Ich wachte langsam auf als ich merkte dass mir jemand ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich und öffnete etwas später die Augen "Guten Morgen" flüsterte ich verschlafen und strich Paul über die Wange ehe ich mich an ihn schmiegte "Gut geschlafen?" fragte ich dann lächelnd und sah dann zu ihm auf.

Ian

Ich machte weiter als sie leise stöhnte und streichelte vor jedem Schlag einmal kurz drüber. Alsnich merkte dass Liz immer feuchter wurde legte ich eine Hand unter sie umnihre Klitoris zu suchen und rubbelte sie während ich immer wieder zu schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 22:44

Elizabeth

Als Ian nach ner Zeit mit einer seine Hände unter mich fuhr und meine Klitoris rubbelte, stöhnte ich kurz überrascht auf und hob ich meinen Po etwas, damit er besser ran kam und mich auch besser schlagen konnte und stöhnte weiter nur leise auf.

Paul

"Guten Morgen, meine Schönste.", begrüßte ich sie lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich schmiegte. "Sehr gut, da ich neben der Frau die ich liebe aufwache und sie sich auch an mich erinnern kann.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr eien Kuss. "Und du?", fragte ich sie noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 23:02

Aww Paul du bist so süß Very Happy <3

Michelle

Ich lächelte verliebt als er mir antwortete und strich ihm über die Wange "Du bist soo süß" lächelte ich ihn an und gab Paul einen Kuss "Ich hab auch so gut geschlafen weil ich neben dem besten Mann aufwache den es gibt und je geben wird" antwortete ich ihm lächelnd.

Ian

Ich machte solange weiter bis sie zum Orgasmus kam und strich ihr dann noch mal kurz über den geschundenen Po "Möchtest du noch dass ich ihn dir eincreme oder geht es?" fragte ich sie lächelnd und küsste ihren Rücken nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/3/2014, 23:36

Weiß er doch Very Happy Sag ihm das nicht immer, dann wird er noch Selbstverliebter. Very Happy

Elizabeth

Ich krallte mich in die Laken des Bettes, als ich zum Höhepunkt kam und atmete noch etwas unregelmäßig und zuckte leicht mit den Schultern. "Wäre nett, wenn du willst.", antwortete ich Ian lächelnd und lächelte mehr, als ich merkte wie er meinen Rücken nach oben küsste.

Paul

"Ich weiß das ich süß bin.", sagte ich und grinste leicht, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte und nickte lächelnd. "Danke, freut mich zu hören, dass du so über mich denkst, meine Schönste.", lächelte ich sie an und gab ihr nochmal einen Kuss, ehe ich ihr über die Wange strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 00:03

Ja aber vielleicht sagt er dann nichts mehr in die Richtung wenn sie es lässt Very Happy

Michelle

Ich hielt seine Hand an meiner Wange während ich den Kuss erwiderte "Ich könnte gar nicht anders schließlich behandelst du mich so gut" lächelte ich ihn an und setzte mich leicht auf da ich William schreien hörte "Kommst du mit oder soll ich alleine gehen?" fragte ich ihn noch.

Ian

"Gut dann tue ich das noch" lächelte ich sie an und legte Liz aufs Bett ehe ich ins Bad ging um Creme zu holen und rieb dann sanft und leicht ihren Hintern ein ehe ich mich zu ihr legte und nuns zu deckte  als die Creme getrocknet war und zog sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 00:17

Hehe, das vielleicht auch. Very Happy

Elizabeth

"Du bist der Beste.", rief ich ihm lächelnd hinterher, als er aufstand und zuckte kurz zusammen, als er mich eincremte und blieb auf dem Bauch liegen, kuschelte mich dann in Ians Arme und in die Decke. "Ich liebe dich.", lächelte ich ihn müde an und strich ihm über die Seiten.

Paul

"Da bin ich aber frph.", lächelte ich sie an und setzte mich ebenfalls auf, stand auf und zog mir was an. "Ich geh schon. Zieh du dich in Ruhe an und komm dann nach. Ich bekomm das hin.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr noch schnel einen Kuss und verließ das Zimmer um zu William zu gehen, um ihn zu beruhigen und schaffte das auch recht schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 00:33

Very Happy

Michelle

Ich nickte leicht als Paul das sagte und streckte mich nachdem ich den Kuss erwidert hatte und stand langsam auf um mich in Ruhe anzuziehen wie er sagte und ging dann in Williams Zimmer. Da hatte Paul ihn schon beruhigt was mich zum lächeln brachte und ging dann zu den beiden "Du kannst das richtig gut soblangsam" lächelte ich und strich dem Kleinen über die Stirn.

Ian

"Kein Problem" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken "Gute Nacht" lächelte ich sie an und schloss dann die Augen um einzuschlafen und konnte das auchbin wenigen Minuten.
Als ich aufwachte schlief meine Schöne noch blieb liegen um sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 00:46

Elizabeth

Ich öffnete ganz verschlafen die Augen und sah das Ian schon wach war. "Beobachtest du mich? Du bist doch kein Stalker oder?", fragte ich ihn leicht grinsend, während ich mich weiter an ihn kuschelte und ihm einen Kuss aufs Schlüsselbein gab. "Und ich wünsche dir noch einen guten Morgen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Ich hab das ja auch schon bei Liz gemacht.", läcelte ich sie an, als sie das sagte und legte den Kleinen wieder in sein Bett, als er schon wieder am einschlafen war und deckte ihn noch zu. "Sollen wir frühstücken?", fragte ich sie dann leise, um den Kleinen nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 01:24

Michelle

Ich lächelte als Paul das sagte und gab William einen Kuss auf die Stirn ehe ich nickte "Ja gerne" lächelte ich ihn an und nahm seine Hand um nach unten zu gehen. Unten ging ich in die Küche um dort das Frühstück zu machen und deckte den Tisch als das Essen fertig ist und setzte mich aber noch nicht "Ich geh mal noch die Kinder holen" lächelte ich und ging dann Lydia mit dem Rollstuhl holen und weckte  dann noch Emily ehe ich dann zu Paul nach unten ging.

Ian

"Ich stalke dich doch nicht" grinste ich sie an "Dir auch nen guten Morgen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wnage "Gut geschlafen?" fragte ich dann noch lächelnd und zog sie auf mich "Ich hoffe auch deinem Po geht es gut" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 10:59

Elizabeth

"Das würde ich jetzt auch sagen, wenn ich ein Stalker wäre.", grinste ich ihn an und nickte lächelnd, als er fragte und ließ mich von ihm auf sich ziehen. "Sehr gut, wie ein Baby. Und du?", antwortete ich ihm lächelnd und lachte, als er das sagt. "So hart hast du nun auch nicht zu geschlagen, ihm geht es sehr gut.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihm über die Seiten.

Paul

Ich folgte ihr nach unten und half ihr dann beim Frühstück machen, ehe ich mich setzte und nickte, als sie das sagte. Begrüßte dann die beiden Mädels, als sie und Michelle wieder unten waren und wartete bis sie saßen und wünschte den Dreien einen guten Appetit und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 11:23

Michelle

Ich wünschte allen einen guten Appetit als Paul es auch tat und fing dann an zu essen. "Gestern Abend konnte ich nicht richtig schlafen weil seltsame Geräusche aus eurem Schlafzimmer gekommen sind...was habt ihr da gemacht?" fragte Lydia und ich wurde leicht rot "Ehm...nichts....das hast du bestimmt geträumt" versuchte ich sie zu über zeugen, waren wir echt so laut? Fragte ich mich.

Ian

Ich lachte leicht und lächelte dann "Hab ich auch, gerade weil du bei mir warst" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich weiß ja noch nicht wo deine Schmerzgrenzen sind also weiß ich ja nicht was bei dir fest ist, und außerdem wollte ich ja dass du Lust verspürst" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 16:39

Elizabeth

"Ach du bist süß.", lächelte ich ihn an und nickte grinsend. "Hehe, ach welche Schmerzgrenze denn? Hallooo, wenn du in der Nähe bist oder ich nur ein Poster sehe oder deinen Namen höre, verspür ich Lust.", grinste ich ihn breit an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Paul

Ich lachte innerlich und schmunzelte äußerlich, als Lydia das fragte und grinste nur Michelle dann an. "Ja, also wir haben nichts gehört oder Liebling?", fragte ich sie grinsend und aß weiter und trank meinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 17:01

Michelle

"Ja also wir haben nichts gehört" lächelte ich sie gespielt an und aß weiter. "Aber ich hab auf jeden Fall was gehört..." sagte sie widerspenstig und ich lachte innerlich "Ist doch jetzt nicht so wichtig oder?" fragte ichbsie noch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ian

"Das ist gut zu wissen" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Willst du was frühstücken?" fragte ich dann noch und gab ihr dann einen Kuss ehe ich langsam aufstand "Denn ich hab mega Hunger" lachte ich und zog mich langsam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 17:47

Elizabeth

"Ja frühstücken wäre ne gute Idee.", antwortete ich ihm grinsend und da hörte ich schon meinen Magen knurren und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mich aufstand und mich streckte. "Ich bin mir sicher du könntest auch ein höllisch gutes Nackt-Frühstück zubereiten.", grinste ich ihn breit an und schnappte mir eins seiner Hemden und zog es mir drüber, ehe ich schon mal nach unten tapste.

Paul

"Also ganz sicher, wenn wir was gehört hätten dann wären wir aufgewacht und hätten nachgesehen, aber es war richtig still die Nacht.", meinte ich als Lydia so widerspenstig war und strich ihr über den Kopf. "Genau, ist ja auch egal.", lächelte ich sie an und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 18:02

Michelle

Ich aß noch zuende ehe ich mich auf Pauls Schoß setzte und mich zurück lehnte während die Kinder noch aßen "Ich glaube das nächste mal müssen wirbleiser sein" flüsterte ich ihm leise ins Ohr sodass die Kinder es nicht hörten und sah zu ihm hoch.

Ian

Ich lachte kurz und sah zu ihr über ehe ich zu ihr mit runter ging alsnich angezogen war und gab Liz einennKuss ehe ich anfing Frühstück zu machen "Du siehst sexy aus mit meinem Hemd"  grinste ichbsie an und machte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 21:50

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und folgte ihm in die Küche und hüpfte auf die Theke und grinste ihn breit an, als er das sagte. "Tja, Damon hat einen guten Geschmack was Kleidung betrifft und das steht eben auch mir.", grinste ich ihn an und sah ihm beim Essen machen zu und stibitze mir immer mal heimlich was. "Mann, das Frühstück machen würde viel besser aussehen, wenn du nackt wärst.", grinste ich breit.

Paul

Ich legte die Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte und nicke grinsend. "Da hast du recht.", lachte ich leise und gab ihr einen Kuss, ehe ich den Kindern beim Essen zusah und strich ihr über den Rücken und aß auch noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 22:03

Michelle

Ich schmiegte mich an Paul als er seine Arme um mich legte und sah ihm beim Essen zu während er dann wieder etwas aß. "Was machen wir heute eigentlich?" fragte ich lächelnd da wir darüber noch gar nicht geredet hatten und sah dann zu ihm hoch und strich ihm ein paar Strähnen von der Stirn.

Ian

Ich lachte kurz als sie das sagte "Also halb nackt kann ich dir anbieten" lachte ich und zog mir dann das Shirt über den Kopf ehe ich weiter zubereitete und deckte dann den Tisch als es essen fertignwar, ehe ich zur theke ging um Liz einen langen Kuss zu geben und zog sie dann an der Hand zum Tisch um mich dort zu setzen und wünschte ihr einen Guten Appetit ehe ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 22:29

Elizabeth

"Halb nackt ist auch okay.", meinte ich grinsend und grinste breit, als er sich das Shirt über den Kopf zog und sah ihn dann verträumt weiter zu, ehe ich den Kuss lang und lächelnd erwiderte und ihm dann folgte, als er mich mit sich zog. Ich wünschte ihm einen guten Appetit, fing an zu essen und sah ihn immer mal einwenig verträumt dabei zu, wie er aß.

Paul

"Ich weiß nicht, hast du denn auf irgendwas bestimmtes Lust? Auf jeden Fall müssen wir überlegen, wie wir wieder nach Atlanta kommen.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter, während ich ihr weiter über den Rücken und trank dann nur noch meinen Kaffee und war dann auch fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 22:40

Michelle

"Ach ja...stimmt..aber wie sollen wir das anstellen? Schließlich wissen wir nicht wie wir hier her gekommen sind" meinte ich und strich ihm über die Brust. "Ich hätte auf jeden Fall Lust heute Abend mal auf ein hohes Fleckchen zu gehen wo man die ganze Stadt sieht und den Mond die Sterne und einfach die Stadt zu beobachten" antwortete ich ihm.

Ian

Ich sah manchmal zu Liz und lächelte als sie ein wenig verträumt aussah "Du siehst süß aus wenn du verträumt aussieht" lächelte ich sie an und strich Liz über die Hand während ich noch weiter aß und sah dann auch fast die ganze Zeit zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 23:12

Elizabeth

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und aß weiter. "Hehe...Danke schön.", lächelte ich leicht verlegen und strich ihm über den Handrücken, als er mir über die Hand strich und sah ihn während ich weiter aß auch weiter verträumt an.

Paul

"Ich weiß es leider nicht. Aber irgendwie erinnert es mich an die Situation, wo wir vier uns das erste Mal gesehen habn. Und du sagtest das wir uns eben viel viel näher kennen und das irgendwas mit Silas zu tun hat...obwohl, es vielleicht an dem Lateinischenzeug liegen kann, was ich da immer fasseln muss.", antwortete ich ihr nachenklich und nickte, als sie das sagte. "Okay, dann machen wir das.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: