The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 23:20

Schreibst du bei den anderen auch weiter? Very Happy

Michelle

Ich nickte nachdenklich als Paul das sagte "Hm ja kann sein...aber was müsstest du sprechen um wieder zurück zu kommen...bzw wie finden eirndas raus" meinte ich und über legte ehe ich ihn lächelnd ansah "Okay dann machen wir das" lächelte ich und stand dann auf als wir alle fertig waren. Ich räumte dann den Tisch ab ehebich mich wieder setzte.

Ian

Ich lächelte als sie verlegen wurde und strich ihr dann kurz über die Wange ehe ich weiter aß und stand auf als wir fertig mit essen waren "Auf was hast du heute Lust?" fragte ich sie dann und stellte mich hinter sienum ihre Schultern zu massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 23:37

Tu ich sofort. Very Happy

Elizabeth

Ich lächelte Ian liebevoll an, als er mir über die Wange strich und aß noch auf und half ihm beim aufräumen, ehe ich mich wieder setzte und aufseufzte, als er mir die Schultern massierte und lehnte mich an ihn an. "Hm...wollen wir was mit den Kindern machen? Irgendwo an einen See oder so fahren?", schlug ich ihm lächelnd vor und schloss entspannt die Augen.

Paul

"Weiß ich nicht, ich lerne immer nur den Text und dann spreche ich ihn und dann waren wir hier und ihr wart dann früher im Mittelalter.", antwortete ich ihr nachdenklich. Ich half ihr noch beim Tisch abräumen und setzte mich wieder und zog sie auf meinen schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 23:43

Okay Very Happy

Michelle

Ich nickte und über legte mir fiel aber nichts ein, weswegen ich den Gedanken erstmal zur Seite schob. Als mein Liebster mich auf den Schoß nahm legte ich meine Arme um seinen Hals und kraulte ihm den Nacken "Ich hoffe nur dass die Zeit in der richtigen Welt stehen geblieben ist weil es wäre schon seltsam wenn wir mehrere Monate nicht aufgetaucht sind" meinte ich dann.

Ian

"Klar dann fahren wir mit den Kindern an einen See" lächelte ich und massierte ihre Schultern weiter und drückte manchmal etwas fester auf da Liz auch Verspannungen hatte "Die Massage hattest du wohl dringend nötig was?" fragte ich sie dann noch lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/4/2014, 23:59

Elizabeth

"Cool.", lächelte ich leicht und war mega entspannt, als er mich weiter massierte und nickte, als er fragte. "Naja schon ein wenig. Allein mit den Dreien, ist mega stressig.", antwortete ich ihm und stand dann auf, um meine Arme um seine Taille zu legen und mich an ihn kuschelte.

Paul

"Ich hoffe es auch...oder das wenigstens da nicht sooo viel Zeit vergangen ist, wie hier." , meinte ich zustimmend und gab ihr einen Kuss. "Oder wir sagen einfach ich hab dich entführt und mit dir in der Wildnis gelebt.", fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 00:06

Michelle

Ich lachte leicht als er das sagte "Ja genau das sagen wir, gute Idee" grinste ich und strich ihm über die Wange "Aber denkst du nicht die Papperazzi meinen dann wir wären unverantwortlich Kinder mit rein zu ziehen?" meinte ich nachdenklich und kraulte ihm weiter den Nacken.

Ian

"Ja das glaub ich dir" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken als sie sich an mich kuschelte "Ich liebe dich, und bin froh dich zu haben, gerade weil ich durch dich glücklich geworden bin und du mir 3 Kinder geschenkt hast" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 00:43

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich. "Ich liebe dich auch und es ist schön zu hören, dass du so glücklich mit mir bist, denn ich will nur, dass du glücklich bist.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange. "Du machst mich auch mega glücklich und ich freue mich sehr, dass wir beide bisher noch keinen Streit hatten.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul
"Pff, was wissen die denn. Und außerdem wollten wir ihnen zeigen, wie es früher war, bevor es soviel Technikzeugs gibt." antwortete ich ihr grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 00:51

Michelle

Ich grinste als Paul das sagte "Okay dann hoffen wir dass sie uns glauben" grinste ich und strich ihm über die Brust. "Sollen wir uns dann mal fertig machen?" fragte ich lächelnd "Hast du vielleicht Lust bis heute abend noch in einen Park zu gehen und dort ein Picknick zu machen?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

Ich nickte "Ja da bin ich auch froh, denn um ehrlich zu sein hasse ich Streit" stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über die Arme "Sollen wir dann los?" fragte ich dann noch ehe ich mich langsam von ihr löste und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 01:28

Elizabeth

"Ich mag auch keinen Streit.", sitmmte ich zu und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte. "Klar, die Kids sind bei Alaric...äh ich meine Matt.", antwortete ich ihm und liefn ochmal schnell nach oben, um mir meine Hose anzuziehen und lief wieder runter. "Unten rum nackt sollte ich vielleicht nicht in der Öffentlichkeit rum laufen.", grinste ich ihn an.

Paul

"Ja, sie werden uns auf jede Fall glauben. Als würden wir lügen.", grinste ich breit und nickte. "Ja klar.", antwortete ich und nickte nochmal lächelnd. "Na klar, ich hätte nichts dagegen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 01:35

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Okay dann machen wir wohl neun Korb fertig" lächelte ich und stand dann langsam auf um anzufangen einen Korb zu packen für ein Picknick. "Was war das eigentlich für ein Gefühl als du heraus bekamst dass ich mich an nichts mehr erinnern konnte?" fragte ich ihn da ich das noch nie gefragt hatte.

Ian

"Ja ich denke wirklich dass es nicht gut wäre unten rum nackt rum zulaufen" grinste ich sie an und zog mjr dann mein Shirt wieder an "Gut dann würde ich mal sagen fahren wir mal los" meinte ich lächelnd und ging dann zum Auto, hielt ihr die Tür auf und stieg selbst ein ehe ich los fuhr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 01:54

Elizabeth

Ich nickte und zog ne Schnute als er sein Shirt wieder anzog, aber nickte dann, ee ich ihm folgte, ins Auto stieg und dann während der Fahrt Ian anlächelte und dann ausstieg, als wir bei Matt waren. Ich klingelte bei ihm und wartete, bis er öffnete und er rief dann Nathan der Leo und Cat auf den Armen hatte und entgegen kam und uns lächelnd begrüßte. Ich nahm ihm die Babys aus den Armen, damit er nicht zu viel tragen musste, verabschiedete mich und stieg wieder ins Auto und wartete auf Ian.

Paul

Ich nickte und half ihr dann und sah zu ihr als sie fragte. "Nun ja, kein schönes auf jeden Fall, dass kann ich dir sagen. Aber naja, ich dachte erst du machst einen schlechten Scherz mit dir, aber naja.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Aer ich bin froh, dass du es jetzt alles wieder weißt.", afügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 09:12

Michelle

Ich nickte als Paul mir antwortete "Tut mir leid dass du das durchmachen musstest" flüsterte ich leise und lehnte mich kurz an ihn ehe ich mich von ihm löste und den Korb nahm "Na dann wollen wir mal" meinte ich dann wieder lächelnd und ging dann zu den Kindern und sagte ihnen was wir machen ehe ich nach oben ging um William zu holen, ging dann wieder runter und wartete dann auf meinen Liebsten.

Ian

Ich stieg aus als wir da waren und nahm dann Nathan auf den Arm als Liz ihm die beiden Kleinen abnahm und ging mit ihm zu Auto. Dort hielt ich Liz und Nathan die Tür auf ehe ich selbst einstieg und dann los fuhr. Am See angekommen hielt ich wieder beiden die Tür auf und wartete auf beide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 22:17

Elizabeth

"Es ist echt schön hier.", lächelte ich Ian an, als ich mich umsah, nachdem ich ausgestiegen bin und lief dann zusammen mit ihnen weiter und ließ mich dann in den Sand plumpsen und setzte Leo und Cat auf meinen Schoß und strich ihnen über den Kopf.

Paul

"Ach es muss dir nicht Leid tun, ich bin ja froh, dass du dich jetzt erinnern kannst und wir beide wider vereint sind." , lächelte ich sie an und strich ihr kurz über die Wange, ehe ich nickte und dann Lydia half beim Rollstuhl und wartete mit den beiden Mädels auf Michelle, ehe wir dann alle zusammen zum Auto gingen, ich ihnen die Tür aufhielt und Lydia half ins Auto zu steigen und dann los fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 22:31

Michelle

Ich ging mit allen zum Auto und verstaute den Korb im Kofferraum ehe ich einstieg als Paul mir die Tür aufhielt und strich WIlliam dann über den Kopf, er schlief seelenruhig und das ließ mich lächeln "Ich finde William hat die selben Augen wie du" lächelte ich Paul an und stieg aus als wir da waren.

Ian

Ich nickte lächelnd und setzte mich mit Nathan zu Liz und den Kindern "Es war wirklich meine beste Entscheidung meines Lebens dich zu heiraten, ich hab wirklich nichts bereut was mit dir zu tun hat" lächelte ich sie verliebt an und gab ihr einen langen Kuss. "Ich hoffe du hast es auch nicht bereut" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 23:10

Elizabeth

Ich krabbelte vor Ian und setzte mich zwischen seine Beine mit den Zwillingen und lehnte mich an ihn an, während ich mich ein wenig umsah. Als Ian das sagte, lächelte ich ihn liebevoll an und wurde ein wenig verlegen und rot, aber erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich. "Ich bereue es auch nicht. Gar nichts bereue ich, was mit dir zu tun hat. Du bist echt die beste Entscheidung meines Lebens gewesen.", flüsterte ich zurück.

Paul

"Tja, ist ja auch mein Zwilling. Auch wenn ich eindeutig der hübschere bin.", meinte ich und grinste sie breit von der Seite an, ehe ich dann ausstieg, als wir da waren, die Tür aufhielt Emily und dann Lydia in den Stuhl half und ihr den Korb gab, da siei hn haben wollte und dann auf Michelle wartete und dann los lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/5/2014, 23:23

Michelle

Ich lachte leicht als Paul das meinte und schüttelte grinsend den Kopf "Das werden wir ja in 16 Jahren ungefähr sehen, wer da der Hübschere ist" grinste ich ihn breit an und stieg aus als wir da waren um dann mit den dreien mit William auf den Armen in den Park zu gehen und nahm Emily an die Hand. "Sollen wir uns eher ins Gras setzen oder an den Fluss oder in die Blumenwiese?" fragte ich Paul lächelnd und sah zu ihm hoch.

Ian

"Das freut mich sehr, da es mir nicht anders geht" lächelte ich und strich ihr und den Zwillingen über den Kopf. Nathan setzte sich zwischen die Beine von Liz als sie sich zwischen meine setzte und lehnte sich an seine Mutter " Wir sind echt eine schöne Familie, finde ich" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/6/2014, 06:38

Elizabeth

"Das finde ich sehr gut.", lächelte ich ihn an und legte meine Arme um Nathan, als er sich vor mich setzte und nickte, als Ian das sagte. "Da kann ich dir nur zustimmen.", fügte ich lächelnd hinzu. "Die ganze Sache her, hat auch irgendwie was gutes. Hier kennt man dich nur als Ian und nicht als mega Star.", meinte ich noch lächelnd.

Paul

"Eindeutig ich.", grinste ich sie breit an und folgte den Mädels lächelnd mit Lydia und überlegte kurz. "Ins Gras nahe am Fluss? Wie wäre das?", antwortete ich ihr lächelnd und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/6/2014, 11:01

Michelle

"Ja klar, gute Idee" lächelte ich ihn an und gab Paul einen Kuss ehe ich Emilys Hand nahm und mit ihr dort hin ging, eine Decke ausbreitete und mich dann mit ihr auf den Schoß nahe an den Fluss setzte. "Ich Frage mich was die anderen beiden wohl machen" fragte ich mich laut selbst und strich dabei William über den Kopf.

Ian

"Ja das stimmt als Star bin ich nämlich ganz anders als ich eigentlich bin" stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es ist toll einfach nur hier zu liegen bzw zu sitzen und einfach die schöne Zeit zu genießen" fügte ich hinzu und lehnte mich ein wenig zurück und zog meine liebste mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/6/2014, 22:26

Elizabeth

"Stimmt schon, aber es ist jetzt schön, da hier keine Fangirls an jeder Ecke lauern.", lächelte ich ihn an, als ich meinen Kopf kurz zu ihm gedreht hatte und nickte. "Da hast du recht, es ist wirklich schön.", fügte ich lächelnd hinzu und lachte leicht, als er mich mit nach hinten zog, als er sich zurück lehnte und zog Nathan ebenfalls mit. "Das ist mega bequem.", grinste ich Ian an.

Paul

Ich erwiderte en Kuss lächelnd und setzte mich dann zu ihr , als die Decke ausgebreitet war und zog Lydia vorsichtig auf meinen Schoß und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich anlehnte und nickte. "Nun ja, wenn Liz sich auch erinnern kann, dann werden sie du weißt schon was tun und wenn nicht, dann bestimmt auch.", grinste ich sie breit an, meinte das aber nicht mega ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/6/2014, 22:54

Michelle

Ich lachte leicht als Paul das sagte "Ja ist wahrscheinlich so" lachte ich und strich den Kindern über den Kopf und rückte näher zu Paul um mich an ihn zu lehnen und gab ihm einen Kuss "Wie gehts eigentlich Lydia?" fragte ich ihn und gab William einen Kuss auf den Kopf.

Ian

"Es freut mich dass es bequem ist" lächelte ich und strich Liz über die Schultern und fing an sie ein wenig zu massieren "Ist das auch gut?" fragte ich sie noch und gab ihr einen Kuss in den Nacken während ich sie weiter massierte und verteilte ein paar Küsse auf ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/6/2014, 23:08

Elizabeth

Ich schloss entspannt und genißerisch die Augen und lächelte, als er fragte. "Ja das ist mega gut.", antwortete ich ihm und lächelte, als ich die Küsse spürte, die er auf meinem Rücken verteilte.

Paul

Ich grinste sie breit an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ganz gut denke ich.", antwortete ich ihr und sah zu Lydia runter die nickte. "Es geht.", antwortete sie Michelle lächelnd und ich strich der Kleinen weiterhin über den Rücken und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/6/2014, 23:22

Michelle

Ich nickte und strich Lydis kurz über die Wange "Wenn wir irgendwas für dich tun können brauchst du es einfach nur zu sagen okay?" fragte ich sie, und sie nickte darauf "Können wir uns ein wenig ans Wasser setzen? Ich würde gerne die Beine ins Wasser tun" fragte sie dann und ich nickte lächelnd ehe ich langsam mit den Drei Kids ans Wasser ging.

Ian

"Gut dann mache ich weiter" lächelte ich und strich ihr kurz über die Wange ehe ich weiter machte und dann den Kleinen beim Schlafen zusah "Ich wäre glaube ich auch gerne wieder klein, dann könnte ich schlafen wann ich wollte und hätte keine Sorgen und Probleme" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/7/2014, 07:01

Elizabeth

Ich nickte lächelnd und entspannte mich, als er weiter machte. "Jetzt könntest du das auch, also zumindest schlafen...aber Sorgen und Probleme, die würde ich auch gerne alle vergessen wollen wenigstens für einen Tag.", lächelte ich ihn an.

Paul

Ich nickte lächeld, als sie fragte und stand dann auf, hob sie wieder auf meine Arme und folgte Michelle und den Kindern, ehe ich mich mit ihr nah ans Wasser setzte und ihr die Schuhe auszog, damit sie ihre Beine in Wasser halten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/7/2014, 15:39

Michelle

Ich strich Emily über den Rücken als sie sich an mich lehnte und zog William die Schuhe aus und kremplte die Hose etwas hoch damit er auch ein wenig die Füße ins Wasser tauchen konnte. "Hast du eigentlich irgendeine Sportart früher gemacht?" fragte ich da es mir gerade durch den Kopf ging.

Ian

Ich massierte sie weiter bis sie das mit dem Schlafen sagte und lehnte mich dann zurück und schloss die Augen als ich Liz mit gezogen hatte und strich ihr über die Schultern "Ich schließe mal für ein paar Minuten die Augen wenn es okay ist" lächelte ich und döste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/8/2014, 06:42

Elizabeth

Ian zog mich mit sich, als er sich weiter nach hinten lehnte und ich zog vorsichtig die Kleinen und Nathan zu uns und nickte lächelnd. "Ist okay. Schlaf ruhig ein bisschen.", sagte ich leise lächelnd und sah ihm einwenig dabei zu, während ich den Zwillingen über den Kopf strich.

Paul

"Eigentlich nicht - bin nicht der größe Fan von Sport, war höchstens mal Joggen, aber sonst eher weniger.", antwortete ich ihr leicht lachend, da die meisten oft dachten, ich würde viel Sport machen und dabei hasste ich Sport.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/8/2014, 16:08

Michelle

"Aber wie siehst du dann so trainiert aus? Ich meine du hast neun Hammer Körper" meinte ich ein wenig staunend und sah dann zu ihm "Aber auch schade...ich hätte nämlich gerne mit dir mal etwas gespielt, wie entweder Tennis oder Badminton oder Volleyball und so etwas halt wo man zu zweit bzw zu viert spielen kann" fügte ich hinzu.

Ian

"Gut wenn es dir nichts ausmacht" lächelte ich und streichelte sie aber weiter während ich ein wenig die Augen schloss und dachte auch ein wenig nach.
Nach Ner Weile wachte ich wieder auf und streckte mich leicht. Da ich ja Liz auf mir hatte sah ich nicht ob sie schon wach war und war deswegen still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: