The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   6/30/2014, 13:21

Michelle

"Ja du weißt ganz genau was ich meine" grinste ich ihn an und strich ihm weiter über die Brust "Weißt du schon was wir in der Stadt machen können? Du warst ja schon öfters hier?" fragte ich ihn lächelnd während ich meinen Kopf an seinen Hals lege.

Ian


"Vielleicht hab ich mir gedacht du hast es einfach nicht verdient" grinste ich und streckte ihr die Zunge raus während ich ihr weiter über die Hand strich und mich etwas umsah während ich weiter aß und nachdachte was wir nach dem Frühstück machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/1/2014, 06:52

Elizabeth

Als er das sagte machte ich einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor der Brust. "Pff, ich habs immer verdient dich nackt zu sehen, schließlich sind wir verheiratet.", schmollte ich und aß aber weiter.

Paul

"Naja man kann hier alles mögliche machen. Wir können überall hingehen, wenn du willst. Ich glaube hier gibt es tausende Tierparks und viele Rummel.", meinte ich und überlegte. "Wir können ins Kino gehen oder in irgendein Museum, ganz egal kommt nur drauf an wo hin du willst.", fügte ich hinzu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/1/2014, 07:31

Michelle

"Dann würde i h gern in ein Museum gehen" lächelte ich Paul an "Wir machen selten etwas wobei man was lernen kann" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Natürlich nur wenn du das auch willst" meinte ich noch und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Nicht wenn du frech bist" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss als sie die Arme verschränkte und einen schmollmund machte "Ach komm sei nicht beleidigt" fügte ich leicht seufzend hinzu "Ich mach doch nur Spaß" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/2/2014, 06:26

Elizabeth

"Ich bin nie Frech.", schmollte ich weiter, aber erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich bin nicht beleidigt, Ian. Ich liebe es doch nur dich auch zu ärgern.", grinste ich ihn dann an und steckte ihm die Zunge raus.

Paul

"Klar, ich liebe Museen.", meinte ich lächelnd und musste kurz lachen, da Stefan auch so was und ich mich wirklich in manchen Dingen wie er benahm. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr kurz über die Wange. "Na dann, lass uns gehen.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/2/2014, 16:55

Michelle

Ich lachte mit ihm und gab Paul noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich Aufstand um mich umzuziehen und wartete auf ihn ehe ich seine Hand nahm und mich an ihn schmiegte "Sollen wir die Kinder vorher abholen oder meinst du das wäre zu langweilig für sie?" fragte ich ihn noch.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Na wenn du meinst" schüttelte ich nur grinsend den Kopf und hielt dann ihre zu Zunge mit den Fingern fest "So was machst du jetzt?* fragte ich sie lachend und grinste sie dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/19/2014, 10:17

Elizabeth

Ich grinste als er das sagte und dabei den Kopf schüttelte und versuchte meine Zunge wieder einzufahren, als Ian sie festhielt. "Lasf losf.," (Lass los. Very Happy), versuchte ich zu sagen und versuchte ihm dabei in seine Finger zu beißen.

Paul

Ich zog mich um, nachdem ich ebenfalls aufgestanden war und lächelte, als sie meine Hand nahm und sich an ich schmiegte. "Ich weiß nicht. Ich glaube das sie noch zu klein sind, um es langweilig zu finden. Also könnten wir sie ruhig abholen und mitnehmen.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/19/2014, 12:53

Michelle

"Okay dann können wir sie ja jetzt abholen gehen" lächelte ich Paul an und ging dann mit ihm nach unten um dann nach draußen zu gehn und stieg dann in die Limo mit ihm die bereit stand für uns und sagte dem Fahrer wo es hin geht und strich Paul über seine Hand.

Ian

Ich lachte nur als ich fast nicht verstand das sie sagte es mir aber denken konnte "Das hast du dir selbst zuzuschreiben" machte ich und lies dann aber ihre Zunge los. "So ich warte aber trotzdem auf eine Entschuldigung" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/20/2014, 21:31

Elizabeth

Ich war froh, als er meine Zunge los ließ und sah ihn gespielt böse an. Ich grinste ihn dann aber breit an und beugte mich rüber zu ihm an sein Ohr. "Auf eine Entschuldigung kannst du, Mr. Nackter Arsch, lange warten! Eher würde ich hier runter fallen, als mich bei dir zu Entschuldigungen!", flüsterte ich ihm frech grinsend ins Ohr und biss ihm ins dann spielerisch ins Ohrläppchen, ehe ich mich wieder normal hinsetzte.
___
Darf Ian mal böse sein? Und sie dann an das Balkongelände drängen, sie hoch heben und so tun als ob sie eben miteinander rum machen und er sie absichtlich weiter nach hinten schiebt und sie den Halt verliert und dann sich noch an dem Geländer festhielt und Ian sie nur hochzieht, wenn sie sich entschuldigt?
Aber es ist nicht hoch, höchstens 3 Stockwerke, aber sie hat Höhenangst. Very Happy

Paul

"Gut dann machen wir das.", sagte ich lächelnd und folgte ihr lächelnd und setzte mich zu ihr in die Limo. Als sie mir über die Hand strich, tat ich das auch, aber zog sie dann später zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr dann über den Rücken. "Ich liebe dich.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/20/2014, 21:41

Okay gut Very Happy

Michelle

Ich kuschelte mi h an Paul als er mich zu sich zog "Ich liebe dich auch, du weißt nicht wie sehr" lächelte ich ihn an und schloss für ein paar Minuten die Augen um den Moment zu genießen und öffnete sie wieder als der Fahrer sagte wir wären da und stieg dann lächelnd aus und wartete auf meinen Liebling.

Ian

Ich grinste da ich eine Idee hatte was ich machen könnte und stand dann mit ihr auf um so zu tun als würde ich mit ihr rum knutschen und fuhr ihr auch unter ihr Shirt ehe ich sie zum Balkongeländer drängte und sie hochebe um sie auf das Geländer zu setzen und schob sie nach hinten. Darauf musste sie sich auf der anderen Seite festhalten und lies sie da baumeln "Entschuldige dich und ich helfe dir" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/20/2014, 22:23

Elizabeth

Ich stand auf, als er aufstand und erwiderte die Knutscherei zu gern. Ich stöhnte leicht auf, als er unter mein Shirt fuhr und spürte an meinem Rücken das Balkongeländer und ließ mich von ihm aufs Geländer heben und wollte ihm schon das Shirt gerade ausziehen, als er mich weiter nach hinten drängte und ich drohte runter zu fallen, aber mich gerade so noch an dem Geländer festhalten konnte - besser gesagt klammerte ich mich verzweifelt daran. Scheiße, ich hab total Höhenangst. Ian grinste mich an und ich schluckte. Ich wollte hier nicht runter fallen, aber verlor bald den Halt, also musste ich mich entschuldigen. "T-Tut mir...Leid, dass ich frech war....nur bitte helfe mir...I-Ich will nicht fallen und mir weh tun...und dem Baby weh tun...", entschuldigte ich mich stotternd und versuchte mich festzuhalten.

Paul

"Ich kann es mir vorstellen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie die Augen schloss und stieg dann mit aus, als sie es tat und klingelte dann bei Arielle, die die Tür öffnete und uns anlächelte und die kleinen schon auf uns zu gerannt kamen. Ich begrüßte sie lächelnd und legte einen Arm um Michelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/20/2014, 22:34

Michelle

Ich ging mit Paul Hand in Hand zur Tür und wartete dann dass Arielle uns die Tür öffnet nachdem er geklingelt hatte und begrüßte sie lächelnd und ebenfalls die Kinder als sie auf uns zugerannt kamen und nahm Beide auf den Arm als Paul einen um mich legte "Kannst du eine von Beiden holen? Mir sind beide gleichzeitig etwas zu schwer" fragte ich ihn lächelnd nachdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte.

Ian

Ich sah zu Liz als sie das stotterte, sie hatte unheimliche Angst und es tat mir sofort leid, hätte ich gewusst dass sie solche Höhenangst hat, hätte ich es nicht getan. Sofort zog ich sie nach oben und in meine Arme ehe ich sie an mich drückte und ihr über den Bauch strich "Geht es dir gut? Es tut mir leid...hätte ich gewusst dass du solche Angst hast hätte ich es nie getan..:" entschuldigte ich mich bei ihr und fühlte mich wirklich mies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/20/2014, 23:31

Elizabeth

Ich schluckte und war froh, als er mich nach oben zog und ich wieder auf dem Boden stand und ließ mich von ihm in die Arme ziehen und schmiegte mich an ihn an, als er mir über den Bauch strich. "Ja mir geht es gut. Du hast es nicht gewusst, weil ich dir das nicht gesagt habe...dachte wäre überflüssig...aber schon okay, Ian. Du wolltest mich nur ärgern bzw. deine Entschuldigung haben.", antwortete ich ihm und lächelte ihn aufmunternd an. "Ian mir geht es wirklich gut, dem Baby auch und du hast mir ja wieder hoch geholfen.", fügte ich hinzu und gab ihm dann einen Kuss. "MAch dir keine Vorwürfe, ist alles okay.", meinte ich noch.

Paul

Ich nickte lachend und nahm ihr einen der beiden ab und erwiderte den Kuss. "Besser?", fragte ich sie lächelnd und verabschiedete mich dann schon von Arielle und bedankte mich dann bei ihr fürs aufpassen und ging dann mit emily schon mal zur Limo und hielt Michelle die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/20/2014, 23:39

Michelle

"Ja besser" lächelte ich Paul an als er mich fragte und bedankte mich auch bei Arielle und verabschiedete mich ehe ich Paul mit Lydia folgte zur Limo zu gehen und stieg lächelnd ein als er mir die Tür aufhielt und zog ihn zu mir und legte mit Lydia meine Arme um ihn "In welches Museum wollen wir denn überhaupt gehen?" fragte ich ihn dann noch lächelnd.

Ian

Ich gab ihr mehrere Küsse auf den Kopf und entschuldigte mich tausend Mal, ich wollte sie nie verletzen und schon gar nicht verlieren, ebenso das Baby "Ich mach sowas nie wieder..." flüsterte ich leise und erwiderte den Kuss leicht und sah zu ihr runter als sie das noch sagte "Mache ich aber..." fügte ich hinzu und strich ihr dann über den Kopf, setzte mich mit ihr und zog Liz auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 00:30

Elizabeth

"Ian. Es ist doch okay.", sagte ich und strich ihm über die Seiten. Ich sah zu ihm hoch, als er das hinzu fügte. "Nein machst du nicht. Es ist doch nichts passiert. Und du konntest das ja nicht wissen, weil ich das nicht gesagt habe.", meinte ich und lächelte als er mir über den Kopf strich und ließ mich von ihm auf seinen Schoß ziehen und legte meine Arme um seinen Hals und strich ihm über den Nacken. "Ich liebe dich und bin dir weder sauer noch sonst was. Also sei du es auch nicht.", meinte ich und strich ihm über die Wange und gab ihm einen langen Kuss.

Paul

Ich überlegte und zuckte kurz mit den Schultern. "Kommt drauf an,was ihr mögt. Wir haben ein Weltraummuseum, ein Ägyptenmuseum, eins mit Steinzeit und eigentlich total viel. Ein Naturkundemuseum.", zählte ich auf und lächelte sie. "Was findest du denn am besten?", fragte ich sie noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 00:49

Michelle

"Weltraum hört sich gut an, vielleicht gibt es auch so eine Simulation wo ich mal gesehen hab wo man alle Sternbilder sehen kann als wäre der ganze Himmel zu sehen an ner Decke oder wo gezeigt wird wo und wie die Planeten zu einer bestimmten Zeit stehen, so was finde ich interessant" antwortete ich ihm lächelnd und sah dann zu ihm rauf "Natürlich nur wenn du und die Mädels das auch wollt" fügte ich hinzu.

Ian

Ich sah zu ihr runter und nickte nur, weil ich nicht wusste was ich sagen konnte und hielt ihre Hand an meiner Wange und erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich und lächelte leicht wieder "Sollen wir jetzt irgendwas ablenkendes machen?" fragte ich sie dann noch lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 01:35

Elizabeth

"Ja sollen wir.", antwortete ich ihm dann lächelnd, da er auch wieder lächelte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Wir könnten ja Nathan abholen und dann irgendwo hingehen....vielleicht auf einen Spielplatz oder in einem Kletterpark, wo ich euch beiden zuschauen kann...", schlug ich ihm lächelnd vor und strich ihm weiter über die Wange, als er meine Hand da festhielt.

Paul

Ich nickte lächelnd. "Klar, ich mag jedes Museum hier, also können wir gern dahin. Weltraum ist sowieso sehr interessant und man kann meistens noch was lernen.", lächelte ich sie an und sah dann zu den Mädchen runter. "Wollt ihr dahin?", fragte ich sie lächelnd und beide nickten aufgeregt. "Ich denke dann fahren wir dort hin.", lächelte ich und sagte dem Fahrer wo das Museum war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 01:44

Michelle

Ich nickte lächelnd "Gut dann würde ich mal sagen auf zum Museum" lächelte ich und kuschelte mich während der Fahrt an ihn "Ich würde nämlich auch zu gern wissen wie das mit Wurm- bzw Schwarzen Löchern ist, oder ob die Sterne die man sieht es schon längst nicht mehr gibt und so etwas" lächelte ich noch und sah dann aus dem Fenster während der Fahrt.

Ian

Ich nickte lächelnd "Gut dann gehen wir Nathan abholen und dann auf den Spielplatz, da du dort auch ein wenig was machen kannst, wenn du ja Angst vor Höhen hast2 lächelte ich sie Liz an und gab ihr einen Kuss auf die Hand die über meine Wange strich und stand dann langsam auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 02:36

Elizabeth

"Ich hätte euch auch zuschauen können. Das wäre auch kein Problem gewesen.", sagte ich lächelnd und lächelte noch mehr, als er mir einen Kuss auf die Hand gab und stand auf, als er es tat und nahm das Tablett mit rein zog mich dann um und wartete auf Ian.

Paul

Ich nickte lächelnd und hörte ihr zu, während ich ihr über den Rücken strich, als sie sich während der Fahrt an mich kuschelte. "Ich denke wir werden einiges erfahren und lernen.-", lächelte ich sie an und gab ihr ienen Kuss, ehe ich dann ausstieg und den Mädchen die Tür offen hielt, und dann uns Karten kaufte und dann mit ihnen rein ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 02:45

Michelle

Ich nickte lächelnd während ich seinen Kuss erwiderte und strich ihm über die Hand während er die Karten kaufte nachdem ich mit ihm und den Mädels ausgestiegen bin und ging mit den dreien rein. Es sah alles einfach cool gemacht aus, und noch besser als das Museum wo ich war "Auf den ersten Blick sieht es richtig cool aus" lächelte ich und sah mir die Planetenkonstellationen an.

Ian

"Nein ich möchte ja nicht dass du dich langweilst" lächelte ich und zog mich dann an ehe ich sah dass sie schon fertig war und nahm ihre Hand um mit ihr nach unten zu gehen, stieg mit ihr in die Limo und zog sie dort auf meinen Schoß, nachdem ich dem Fahrer gesagt hab wo wir hin wollen und strich Liz derzeit über den Rücken und während der Fahrt über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 03:20

Elizabeth

"Ich würde mich schon nicht langweilen. Das könnte ich bei unserer Familie gar nicht.", lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm auf den Schoß ziehen, als wir in der Limo waren und kuschelte mich an ihn und strich ihm über die Brust, als er mir über den Rücken strich und auch über den Kopf. "Hast du eigentlich Namensvorschläge für das Baby?", fragte ich ihn dann interessiert und sah lächelnd zu ihm hoch.

Paul

"Oh ja. Und es wird noch besser.", sagte ich und lachte, als wir ein paar Raumanzüge bekamen und wir diese überziehen sollten. Ich zog meinen an und half den Mädchen dann schnell und dann auch Michelle, ehe wir uns einen Astronauten anschlossen, der uns rumführte. Ich nahm Michelles Hand und Emilys Hand und hörte dem Kerl zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 03:31

Michelle

"Ach ja? Wie denn?" fragte ich neugierig und grinsend ehe ich dann auch schon mitbekam...wir bekamen Anzüge und ich zog ihn mir dann über mit Pauls Hilfe und ging mit ihm und den Mädels an der Hand dem Astronauten und sah mich um als er uns rum führte. "Wow, das ist wirklich hammer hier" lächelte ich meinen Liebsten an und es war hier wirklich wie auf dem Mond, da es keine Schwerkraft gab.

Ian

"Ach ja? Ich wollte aber kein Risiko eingehen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss während sie mir über die Brust strich und überlegte dann als sie das fragte "Hm gute Frage...wie wärs mit Lea oder Marie als Mädchen und wenn es ein Junge wird Leon oder Chris" meinte ich lächelnd und sah dann zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 03:53

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sah zu ihm hoch, als er überlegte und überlegte selbst. "Also bei den Jungs, dann Chris oder Leon als kurzform bzw. Spitzname und voll Leonardo, wie Leonardo sexy DiCaprio. *grinst* oder Christian. Wie der liebe Mr. Grey. Und bei den Mädchen weiß ich nicht. Lea ist schön, aber ich mag auch Victoria oder Maggie oder auch Cat...oder Helena.", meinte ich lächelnd und strich ihm über die Wange, als er zu mir runter sah.

Paul

Ich nickte lächelnd, als sie das sagte. Es war wirklich Wow und hammer. "Als wäre man wirklich im Weltall, was?", lächelte ich und hörte dem Astronauten zu und fande es cool, dass wir auch vieles hier machen konnten, sowas wie Gestein sammeln, was die beiden Mädchen natürlich super cool fanden und das auch machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 04:03

Michelle

"Ja als wäre man wirklich im Weltall wirklich Hammer"lächelte ich und nahm seine Hand während ich mich umsah und half dann den Mädels das Gestein einsammeln wir dürfen es sogar behalten meinte der der uns rum führt und hörte diesem dann weiter zu.

Ian

Ich grinste als sie grinste "Ja von den Namen hab ich die auch" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Die Namen gefallen mir auch und vielleicht haben wir ja Glück und es wir ein Junge und ein Mädchen oder so und bei den Mädchennamen würfeln wir dann einfach" lachte ich und strich Liz über die Wange

(Wann wollen wir eig einen Zeitsprung zu der Geburt machen? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 14:17

Weiß nicht, bald? Very Happy

Elizabeth

"Gut.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Zwillinge wären schon süß. Denn wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, ist der sicher viel zu groß, für nur ein Baby. Und wenn es so ist, dann haben die Ärzte das andere noch nicht entdeckt.", lachte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich.

Paul

Ich nickte lächelnd und strich ihr über die Hand, als sie meine Hand nahm und half dann den Mädchen mit, ehe ich das dann einsteckte und sagte den Mädchen, dass sie es später bekommen, wenn wir wieder im Hotel sind. Wir wurden weiter rum geführt, bis wir in einer Art Rakete waren und uns dann setzen sollten. Wir waren zwar nicht allein, aber die Kinder freuten sich, da hier noch mehr Kinder waren. Es gab wie ein Countdown und es wurde alles so simuliert, wie bei einer richtigen Rakete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 14:31

Und was ist bald? Very Happy

Michelle

Wir gingen dann weiter und uns wurde alles rund um Raketen gezeigt wir durften sogar in eine und es wurde alles so simuliert wie es auch in echt ist. Nachdem das auch erledigt war konnten wir die Anzüge wieder ausziehen und konnten uns weiter im Museum umsehen also hier fand ich es wirklich toll. "Ich fand Museen immer langweilig aber das da ist ganz lustig" lacheltenich Paul an und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Ja es versteckt sich dann wohl gerne" lächelte ich und strich ihr über den Bauch "Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon wenn es oder sie da sind" fügte ich lächelnd hinzu und gab Liz einen Kuss "Meinst du wir sollten bei der nächsten Untersuchung mal fragen?" fragte ich sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: