The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/8/2014, 21:53

Elizabeth

Ich nickte lächelnd, kuschelte mich an seine Brust und lächelte, als ich Nathan im Halbschlaf noch an Ians Seite kuschelte und die beiden kleinen, es sich auch bei zwischen Nathan und auf Ian gemütlich machten.
Ich wurde langsam wach, als sich was unter mir streckte und musste erstmal halbwegs wach werden und sah dann verschlafen zu meinem Kätzchen hoch und lächelte in leicht an. "Hey, auch wieder wach?", lächelte ich ihn verschlafen an.

Paul

"Nun ja so Hanteltraining macht relativ viel Spaß, da ich dabei fernsehen kann oder so. Und durch die Stunts die wir am Set machen müssen, bleibe ich automatisch dann auch fit.", antwortete ich ihr grinsend und fad es irgendwie süß, das sie so staunte. "Das können wir ja trotzdem mal machen, ich bin zwar nicht Fan davon und ich kann es bestimmt auch nicht...aber für dich tu ich ja alles.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/8/2014, 22:12

Michelle

"Oh okay na dann" lächelte ich als Paul das sagte und schüttelte den Kopf "Nein musst du nicht, du bist kein Fan davon und ich möchte dich nicht quälen, egal ob du alles für mich machen würdest" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Ich spiele gerne Tennis, gehe Schlittschuhlaufen, gehe joggen und gehe gerne tauchen, nur irgendwie ist das die Jahre die ich mit dir zusammen bin zu kurz gekommen" lachte ich leicht am Schluss.

Ian

Ich sah zu Liz runter und lächelte "Ja bin wieder wach, aber du siehst auch verschlafen aus" grinste ich leicht und strich ihr über den Kopf "Hast du vielleicht Lust dass wir etwas Schwimmen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/8/2014, 22:38

Elizabeth

"Gar nich.", sagte ich verschlafen und grinste leicht, ehe ich leicht nickte. "Okay, warum nicht. DA werde ich bestimmt wach.", antwortete ich ihm lächelnd und schloss nochmal die Augen, als er mir einen Kuss auf den SCheitel gab.

Paul

"Trotzdem, ich hätte mitgemacht, wenn du gesagt hättest du würdest es gern mal machen.", sagte ich lächelnd und nickte. "Haha, dann solltest du das vielleicht wieder machen, wenn ich nicht zu Haus bin, sondern am Set.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/8/2014, 22:53

Michelle

"Ich würde es auch gerne machen aber auch nur wenn es dir nichts ausmacht..." meinte ich leicht lächelnd da ich nicht wollte dass er sich dabei langweilt. "Was würdest du denn am ehesten machen wollen? Also wir können auch was anfangen was wir beide nicht können dann wären wir auf gleichem Level" lachte ich am Schluss leicht und fuhr mit den Fingern ein wenig durchs Wasser.

Ian

"Okay gut dann machen wir das" lächelte ich und stand dann langsam und vorsichtig auf ehe ich mich bis zu den Shorts auszog und dann die Kinder ebenfalls da ich ich nicht alleine am Ufer lassen wollte und ging dann langsam ins Wasser während ich auf meine Liebste Liz wartete und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/9/2014, 06:56

Elizabeth

Ich ließ ihn aufstehen, tat das dann auch wartete noch auf Nathan, der dann sofort ins Wasser rannte. Ich zog mich schnell noch aus und ging dann zu Ian, als er auf mich wartete und zu mir sah. "Wehe, ihre spritzt mich nass.", grinste ich ihn und Nathan an.

Paul

"Hab ich doch gesagt. Wenn du willst, dann können wir es mal machen.", sagte ich und zuckte mit Schultern. "Keine Ahnung, da ich beides nicht kann, ist es mir egal was wir machen.", antwortete ich leicht grinsend und strich Lydia über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/9/2014, 21:35

Michelle

"Dann Joggen wir, das ist ja nicht schwer" meinte ich lächelnd und lehnte meinen Kopf an seinen Arm. Emily wollte ins Wasser und krempelte sich ihre Hose hoch und ging dann etwas tiefer ins Wasser. "Ich würde nie meine Familie tauschen wollen, ich bin glücklich wie es jetzt ist" fügte ich lächelnd hinzu und sah zu Paul auf.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und ging dann mit den Babys ins Wasser "Also ich garantiere nichts" grinste Nathan und ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Tja, ich lasse dich in Ruhe aber unser Sohn..." grinste ich und sah dann dass der Kleine schon auf Liz zurannte und anfing sie nass zu spritzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/9/2014, 22:16

Elizabeth

"Nathan!", grinste ich ihn an und sah zu Ian. "Gut, wenigstens du.", lächelte ich Ian an und schrie erschrocken auf, als Nathan auf mich zugerannt kam und anfing mich nass zu spritzen, während er nur grinste. "Du bist ein bösartiger Junge! Wie konntest du nur so böse werden.", sagte ich nur als Spaß und da ich dann eh schon nass war, rannte und schwamm ihm dann hinterher, um ihm dann leicht zu tauchen und ihn selbst nass zu spritzen.

Paul

"Joggen? Okay, ich denke das kann ich.", lachte ich und sah lächelnd dabei zu, wie die Kleine ins Wasser ging. "Ich bin auch froh und ich wüsste sowieso nicht, mit wem ich meine Familie tauschen sollte, schließlich hab ich die beste.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/9/2014, 22:34

Michelle

"Ja Joggen, deswegen hab ich das auch ausgewählt weil ich bei Tennis Angst hab dass du dich irgendwie verletzt" lachte ich leicht und lächelte "Ja ich wüsste es auch nicht, jemand besseres als dich gibt es für mich nicht und die Kinder ebenfalls" lächelte ich und lachte leicht als Emily rum planschte.

Ian

Ich konnte nur grinsend den Kopf schütteln und sah den Beiden dann zu wie sie sich gegenseitig nass machten und sich tauchten. Ich blieb mit den Zwillingen auf Abstand da ich nicht wollte dass ihnen irgendwie was passiert und grinste einfach vor mich hin "Tut euch nicht weh!" rief ich ihnen lachend dann noch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/11/2014, 02:55

Elizabeth

Nath und ich führten einen verbitternden Kampf, wer wen am meisten mit Wasser bespritzte und wir sahen nur grinsend zu Ian, als er das rief. Nach einiger Zeit tauchte er mich wieder und ich tauchte so wieder auf, dass er praktisch auf meinen SChultern saß und lief zu Ian mit. "Ich hab eindeutig gewonnen-", grinste ich.

Paul

"Ich würde mich verletzen oder dich oder einen aussehenstehenden, der gar nichts mit der Sache zutun hat, sondern nur vorbei läuft.", grinste ich sie breit an und nickte. "das freut mich sehr.", läcjeöte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/11/2014, 08:58

Michelle

Ich lachte als er das sagte und schüttelte nur grinsend den Kopf "Du bist sowas von unmöglich" grinste ich und legte meinen Kopf an seine Schulter "Ich muss gerade daran zurück denken als wir uns noch nicht sooo lange kannten wiraber schon zusammen waren als ich dann in dem Magazin las dass du angeblich Phoebe geschwängert hast und ich so wütend war und vor ein Auto gelaufen bin. Ich war so wütend auf dich, hatte aber riesige Schuldgefühle als du sagtest dass das gar nicht stimmt..." erzählte ich und sah dann zu ihm auf.

Ian

Ich lachte nur während ich dem Spektakel zusah und strich meiner Liebsten über die Wange "Ich hätte dir ja gerne geholfen aber leider hatte ich schon beide Hände voll" grinste ich sie an und gab den Zwillingen einen Kuss auf den Kopf. "So und was jetzt?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/14/2014, 00:32

Elizabeth

"Jaja, immer diese Ausreden. Ist aber nicht schlimm.", lachte ich und überlegte etwas. "Naja, entspannen, Wasserball spielen, oder ich nehme die dir beiden ab und dann wird dir Nathan zeigen, wo der Haken hängt und dich tauchen.", schlug ich ihm grinsend vor.

Paul

"Ich bin doch nicht unmöglich.", grinste ich sie breit an und nickte lächelnd. "Das war echt schlimm, da wollte dein Bruder mich deshalb zusammenschlagen, auch nachdem wir das geklärt hatten.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken. "Ach jetzt ist das ja nicht mehr schlimm, an deiner Stelle, hätte ich das auch geglaubt. Ich kann mir das ja schon vorstellen, ein Star und ein "Normalo" ich würde mir da auch komisch vorkommen, wenn da sowas steht.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/14/2014, 22:56

Michelle

"Er wollte mich ja nur beschützen, tust du ja bei deinen Schwestern auch" lächelte ich und stand dann auf da mir die Beine eingeschlafen sind "Können wir uns ein wenig die Beine vertreten?" fragte ich Paul dann lächelnd und sah dann zu ihm runter während ich den Kleinen an mich drückte.

Ian

"Gut dann entspannen" grinste ich sie an und strich den beiden Kleinen über die Köpfe ehe ich Liz mit zog und dann an den Strand in den Sand legte. "Ich denke gerade an die erste Zeit zusammen mit dir gedacht...am Anfang hatte ich mich verpflichtet gefühlt bei dir zu bleiben da du ja ein Kind von mir bekamst aber dann wurde die Liebe zu dir selbst immer größer" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/16/2014, 19:09

Elizabeth

Ich nickte lächelnd und ließ mich dann von Ian mitziehen. Ich kuschelte mich dann ein wenig an ihn an und sah in den Himmel. Als er das sagte, sah ich zu ihm auf. "Aber...wenn du ihn nicht gewollt hättest, hättest du es auch sagen können...oder ich hätte ihn auch allein großgezogen, wenn du das nicht wolltest...", sagte ich leise, da ich mir schon ein wenig schuldig vorkam.

Paul

"Ja würde ich auch tun, aber trotzdem.", lachte ich leicht und sah zu ihr auf, als sie aufstand und nickte. "Klar, wenn du willst.", antwortete ich Michelle lächelnd, stand ich auf und hob dann Lydia hoch, setzte sie in ihren Rollstuhl und zog ihr noch die Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/16/2014, 22:41

Michelle

Ich lächelte und wartete auf Paul, ging los als er mit Lydia Start bereit war und ging dann mit ihnen, Emily und William auf dem Arm ein wenig im Park herum "Ich liebe dich" lächelte ich als ich an Pauls Seite ging und lehnte meinen Kopf ein wenig an ihn während wir gingen. "Wir sollten mal einen Weg finden wieder in unsere Welt...aber wie fangen wir da an" seufzte ich leicht.

Ian

"Ich war zu dem Zeitpunkt schon dein fester Freund und da lasse ich dich doch nicht im Stich, alles hat einen Grund warum es passiert" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Also fühl dich nicht schuldig falls du es tust" fügte ich flüsternd hinzu und gab ihr dann einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   10/29/2014, 01:21

Elizabeth

Ich nickte nur leicht, als er das sagte. "Du hättest es trotzdem sagen können, egal ob Freund oder nicht...ich hätte es verstanden...", meinte ich und sah zu ihm auf, nickte dann und versuchte dann einfach nur nicht mehr daran zu denken und erwiderte den Kuss lang, als er mir das zuflüsterte.

Paul

ich folgte ihr und nickte lächelnd. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während wir weiter liefen. "Keine Ahnung. Aber wir werden schon einen WEg irgendwie finden, hier raus zu kommen, wieder in unsere Welt.", meinte ich Schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   11/10/2014, 20:55

Michelle

Ich strich William über den Kopf während wir liefen und nickte "Ja du hast wohl recht...nur ich hab Angst dass die Zeit trotzdem weiter läuft während wir hier gefangen sind und unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt ist wenn wir wieder zurück kommen" meinte ich leise.

Ian

"Lass uns jetzt nicht mehr darüber reden okay? Ich bin froh dass ich es gemacht hab, da ich keine einzige Sekunde bereue okay?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn während ich ihr über die Wangen strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   11/11/2014, 01:04

Elizabeth

"Okie dokie, dann reden wir nicht mehr drüber. Ist ja auch nicht so wichtig.", lächelte ich Ian an und strich ihm über die Hand, als er mir über die Wange strich und kuschelte mich ein wenig an ihn.

Paul

"Ach ich denke nicht, zumindest hoffe ich es. Und wenn, schaffen wir das. WIr kriegen das alles schon wieder hin.", lächelte ich sie an, da ich ihr die Angst oder eher die Sorge daran nehmen wollte und strich ihr über die Wange, nachdem ich ihr noch einen Kuss gegeben habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   12/6/2014, 16:45

Michelle

Ich lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss. "Okay, ich mache mir viel zu viele Sorgen" lächelte ich ihn an und strich dem Kleinen über den Kopf. "Wollt ihr vielleicht ein wenig auf den Spielplatz gehen?" fragte ich in die Runde als wir gerade an ihm vorbei gingen und sah dann zu den Kindern die lächelnd nickten.

Ian

Ich nickte und drückte sie an mich "Und außerdem bin ich ein ehrlicher und fairer Mann und Gentleman und als so einer stehe ich zu meiner Verantwortung" meinte ich dazu noch und strich ihr über den Kopf und legte mein Kinn auf diesen "Hast du noch Lust irgendwas zu machen?" fragte ich sie dann noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   12/6/2014, 19:56

Elizabeth

Ich ließ mich an ihn drücken und nickte. "Dennoch, nicht jeder hätte so reagiert, auch weil du ja eigentlich keine Kids so früh wolltest...aber naja, ich bin froh, dass du ein fairer Mann und Gentlemen bist und bei mir bist.", lächelte ich leicht und zuckte leicht mit den Schultern. "Gute Frage. Ich hätte schon Lust irgendwas zu machen, aber ich weiß noch nicht was. Hast du eine Idee?", antwortete ich Ian lächelnd und strich ihm über die Brust, während ich Nathan beobachtete, der mit ein paar anderen Kindern im Wasser tollte.

Paul

"Ja das machst du.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja das können wir gerne machen.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte ihr dann lächelnd und lächelte, als die Kids dann schon auf den Spielplatz liefen, als, wir da hin gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   12/6/2014, 20:36

Michelle

"Okay dann auf den Spielplatz" lächelte ich und ging dann mit den Kindern und Paul dort hin. "Wollen wir auf die Schaukel?" fragte ich ihn lächelnd und nahm seine Hand als Emily mit Lydiazum Sandkasten ging und setzte mich dann mit dem Kleinen auf die Schaukel "Sollen wir zu dritt Schaukeln oder schubst du uns an?" fragte ich dann noch.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und überlegte über ihre Frage "Hm ne..nicht so richtig, wir könnten uns etwas zu essen dort drüben am Stand holen oder ein Eis essen. Wenn du irgendwo anders hin willst können wir auch zum Beispiel ins Kino gehen oder sonst wo hin" antwortete ich ihr etwas unschlüssig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   1/1/2015, 15:42

Elizabeth

"Eis essen hört sich klasse an.", antwortete ich ihm und setzte mich etwas auf, um nach Nathan zu sehen, der schon versuchte die ersten Mädels klar zu machen. "Wir können auch später ins Kino gehen oder so.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Paul

Ich folgte ihr lächelnd und nickte. "Ich schubs euch zwei an.", antwortete ich ihr lächelnd, folgte ihr zu den Schaukeln, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaukelte sie dann an, als sie drauf saßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   1/1/2015, 20:53

Michelle

Ich nickte lächelnd und setzte mich dann auf die Schaukel und schloss die Augen um zu genießen während ich den Kleinen auf dem Schoß hab und ihm über den Kopf streichelte "Ich hab gerade wieder drüber nachgedacht...über Lydias Unfall...wäre sie daran gestorben, ich glaub das hätte ich nicht verkraftet, ich hätte mir die schuld gegeben das ich hätte mehr aufpassen sollen" fügte ich hinzu und sah dann zu meinem Liebsten auf.

Ian

"Okay dann würde ich sagen essen wir ein Eis und gehen nachher ins Kino" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich aufstand und ihr meine Hand hin hielt ehe ich Nathan rief dass er kommen sollte und wartete dass alle bereit waren die ich los lief zu dem Eis stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   1/5/2015, 01:21

Elizabeth

Ich nickte lächelnd und einverstanden, erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm über die Hand, während wir noch auf Nathan warteten und folgte Ian dann mit Nath zum Eisstand. "Wer will was?", fragte ich meine beiden Männer und bestellte mir schon mal mein Drachenfrucht und Vanille Eis.

Paul

"Sie ist aber nicht gestorben. Sie ist ein starkes Mädchen. Sie schafft das und sie hat es ja zum Teil schon geschafft. Es war auch nicht deine Schuld...es hätte auch mir passieren können....also mach dir darüber keine Gedanken. Ihr geht es ja jetzt wieder gut.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie zu mir auf sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   1/6/2015, 21:22

Michelle

Als Paul das sagte lächelte ich leicht "Sie ist so stark wie du es bist, sie hat hat viel gutes von dir bekommen, darum bin ich auch froh" lächelte ich und strich ihm über die Wange. "Wenn ich irgendwas in meinem Leben ändern könnte würde iczbes aber nicht tun, denn so wie es ist und was alles passiert ist...auch wenn es manchmal schwer war bin ich dennoch froh, vor allem so eine tolle Familie bekommen zu haben" lächelte ich.

Ian

Als sie fragte was wir wollten grinsten wir "Das selbe wie du" lächelte ich, der kleine bejahte mit einem Kopf nicken "Wir drei haben eben den selben Geschmack mit Eis" fügte ich hinzu und nahm das Eis an als der Mann uns es hin hielt und bezahlte noch ehe ich mit den beiden weiter ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   1/6/2015, 23:44

Elizabeth

Ich bestellte also dann noch für Ian und Nath, dasselbe und grinste nur, ehe ich den Kopf schüttelte, mein Eis nahm und Ian folgte. "Setzen wir uns wieder auf unseren Platz, oder wollen wir ein wenig durch die Gegend laufen?", fragte ich Ian und sah zu ihm hoch, während ich mein Eis aß.

Paul

Ich lächelte, als sie das sagte und schubste sie dann weiter an. "Sie hat ebenfalls auch sehr viel gutes von dir.", lächelte ich und nickte. "Dann bin ich aber froh, ich würde auch nichts ändern.", stimmte ich ihr zu und gab ihr kurz einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: