The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   1/24/2015, 07:54

Michelle

Ich schloss etwas die Augen und strich dem  Kleinen etwas über den Kopf "Danke...auch wenn ich nicht sonderlich viel gutes von mir in ihr erkennen kann" lächelte ich leicht schüchtern und hielt nach ner Zeit an und drehte mich etwas um, zog Paul zu mir runter und küsste ihn "Ich liebe dich" fügte ich dann hinzu.

Ian

Ich ging mit ihnen weiter und überlegte als sie fragte "Also etwas zu spazieren fände ich schön, statt die ganze Zeit zu sitzen" antwortete ich ihr lächelnd und sah mich etwas um während ich mein Eis aß "Auf was hast du Lust nach dem Eis essen?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   1/24/2015, 11:47

Elizabeth

"Gut dann gehen wir spazieren.", lächelte ich und aß mein Eis währenddessen und sah mir die Gegend an. "Hm ich weiß nicht, vielleicht sollten wir mal überlegen, wie wir zurück in unsere Welt kommen...", meinte ich und sah zu ihm auf.

Paul

"Ach quatsch.", meinte ich leicht und ließ mich von ihr runter ziehen, als sie stehen blieb und das at und erwiderte den Kuss lächelnd, legte meine Arme um ihre Mitte und strich ihr über die Seiten. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   4/28/2015, 19:09

Michelle

Ich lächelte als mein Liebling es erwiderte und erwiderte seinen Kuss. William streckte eine Hand nach ihm aus und hielt sich am Shirt von Paul fest "Ich glaube, er will zu dir" lächelte ich und übergab den Kleinen an ihn und strich Will über den Kopf "Ich bin froh, ihn zu haben, auch wenn wir noch hätten warten wollen, ist er einfach so süß und ich finde er sieht dir ähnlich" fügte ich noch hinzu.

Ian

Ich sah zu Elizabeth runter "Doch wo sollen wir anfangen?" fragte ich sie da mir nichts einfiel wie wir zurück kommen sollten und wo wir anfangen sollten zu suchen, wir wissen ja nicht einmal ob es ein richtiger Zauber war, wir wissen, dass es Silas war, aber was ist, wenn nur er uns wieder in die richtige Welt schicken kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   4/28/2015, 23:35

Elizabeth

Ich zuckte mit den Schultern, als er fragte und überlegte. "Schlecht wäre es, wenn nur Silas uns zurück schicken kann, gut wäre es - wenn das hier doch nur ein Traum ist oder wir ne Hexe finden, die dagegen einen Zauber sprechen kann...oder Silas tötet.", meinte ich, da ich viel Supernatural und TVD gesehen habe und ich weiß, wie es dort ablief.

Paul

Ich nahm den Kleinen entgegen, als Michelle ihn mir gab und ich strich ihm über den Kopf und gab ihm meine Hand, als er seine nach meiner ausstreckte. "Ich bin auch froh. Egal ob warten oder nicht - etzt bin ich froh, ihn zu haben.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss. "Danke, dann wird er irgendwann ein Herzensbrecher.", lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   11/8/2015, 17:13

Michelle

Ich lächelte Paul an, als er auch sagte, dass er froh ist, ihn zu haben, auch wenn wir warten wollten. Es war ja auch einfach passiert und ein Kind abzutreiben ist fast so als würde man jemanden umbringen. Seinen Kuss erwiderte ich nur zu gern und musste aber über seine nächste Aussage lachen "Ja das stimmt, hoffentlich findet er aber trotzdem die Eine die ihn glücklich macht und er auch sie, so wie du, schließlich hast du mich gefunden" lächelte ich ihn an und gab Will einen Kuss auf den Kopf "Ich glaube wir sollten so langsam nach Hause, denn unser Kleiner wird müde und muss in sein Bettchen" meinte ich als ich sah, dass William langsam aber sicher die Augen zu fielen, weswegen ich noch unsere anderen beiden Mädels rief und sie direkt auch schon kamen.

Ian

Ich nickte über ihre Aussagen und überlegte was wir machen sollten, also wenn der Zauber auch gebrochen wird, wenn Silas stirbt, wäre die sicherste Möglichkeit ihn einfach umzubringen, aber was ist wenn der Zauber sogar nicht gebrochen werden kann außer von ihm selbst? Dann würden wir für ewig hier drin sitzen wenn wir ihn töten würden. Wir sind also in einer Zwickmühle, da ich auch nicht glaube, dass Silas uns die Wahrheit verraten würde. "Wir müssen zuerst mal heraus finden was das für ein Zauber ist und ob wir ihn brechen können indem wir Silas töten...am besten forschen wir in Büchern nach oder fragen mal Damons Lieblingshexe Bonnie" meinte ich lachend und grinste etwas ehe ich Elizabeth an mich zog und ihr einen Kuss gab. "Also sollen wir jetzt schon anfangen? Und wenn, sollen wir zuerst bei Bonnie vorbei schauen oder in der Bücherei in der Salvatore Villa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   11/11/2015, 22:54

Paul

„Das hoffe ich auch und ich bin mir sicher, dass er seine Eine finden wird. Zu dem Topf gibt es einen Deckel.“, stimmte ich meiner Liebsten zu und lächelte den Kleinen an. Als sie das vorschlug, nickte ich einverstanden, „Ja sollten wir. Es wird auch langsam dunkel.“, und sobald die Mädels bei uns waren, ich aufstand und Michelle die Hand hinhielt, um sie hochzuziehen und nahm an meine Hände jeweils eins unserer Mädels. Sobald Michelle startklar war, lief ich auch schon los.

Elizabeth

Ich überlegte wie wir wieder zurück in unsere Welt kommen könnten, doch die einzige Möglichkeit war das wir Silas ausfindig machen mussten und ihn möglicherweise töten müssten – obwohl das auch wieder mit vielen Risiken verbunden ist.
Als Ian dann sagte das wir als erstes nachforschen sollten, nickte ich zustimmend. Das war keine schlechte Idee und ich lachte leicht, als er lachte und erwiderte den Kuss lächelnd, als er mich an sich zog. „Okay, dann sollten wir das machen. Vielleicht sollten wir erst Bonnie fragen…diese kann uns zur Nor auch beim Lesen helfen.“, antwortete ich Ian und sah zu ihm auf, ob er die Idee okay finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: