The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 15:00

Ich weiß nicht, jetzt? Very Happy

Elizabeth

Ich lächelte ihn an, als er mir über den Bauch strich und nickte zustimmend. "Ich bin auch total gespannt.", lachte ich leicht und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. "Ja wir können das nächste Mal fragen. Fragen schadet nie.", antwortete ich ihm und strich ihm über die Wange, ehe der Fahrer meinte, dass wir da wären. Ich stieg von Ians Schoß runter und stieg aus, draußen standen einige sehr viele Fans und die warteten anscheint auf Ian. Grinsend wartete ich bis er ausgestiegen war. "Viel Spaß in der Meute. Ich gehe Nathan holen.", grinste ich ihn an und schubste ihn dann leicht in die Gruppe der Fangirls und rief dazu noch. "Los Mädels! Holt euch Autogramme und Bilder. Aber lasst ihn bitte vollständig begleitet und er sollte möglichst noch alle Körperteile haben.", ich grinste meinen Mann fies an und lief dann an den Mädels vorbei, ins Hotel wo Arielle war. Sie ließ mich rein und ich erzälte ihr schnell wo Ian war und wir redeten noch ein wenig, bis ich dachte die Mädels unten haben genug von Ian und hob Nathan auf den Arm, verabschiedete mich und lief dann nach draußen. "Okay, okay. ICh würde ihn jetzt gerne wieder mitnehmen!", rief ich und stürzte mich mit dem Kleinen in die Menge und griff nach seiner Hand und zog ihn mit aus der Menge.

Paul

"Ja das war wirklich ein geiles Museum.", stimmte ich ihr zu und erwiderte den Kuss lächelnd und legte meinen Arm um ihre Hüfte und nahm Lydia auf den Arm. "So wo wollen wir jetzt hin? Erstmal in die Weltraum-Cafeteria?", fragte ich die Drei und sah Michelle lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 15:18

Klar machst du ihn jetzt? Very Happy sollen beide sie gleichzeitig bekommen? Hatten wir auch noch nicht Very Happy

Michelle

Ich nickte lächelnd "Ja in eine Cafeteria wäre gut ich hab nämlich großen Hunger" grinste ich Paul an und kuschelte mich an ihn während ich die Hand von Emily nahm und dann mit den dreien zur Cafeteria lief. Es war nicht all zu voll und wir fanden sofort einen Platz "So was wollt ihr?" fragte ich lächelnd in die Runde.

Ian

Ich nickte lächelnd und stieg dann mit ihr aus als wir da waren "Was?! Du lässt mich einfach allein?" rief ich ihr hinterher und wurde fast von den Fans uberrannt und machte mehrere Fotos und gab Autogramme manche wollten auch mein Shirt was ich natürlich ihnen nicht gab und wurde nach her Zeit einfach raus gezogen und sah dass es Liz war "Warum hast du das getan??" fragte ich sie leicht lachend und stieg mit ihr wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 16:10

Ich mach ihn jetzt Very Happy

Elizabeth

Ich grinste ihn an, als ich ihn rausgezogen hatte und stieg mit dem Kleinen ein. "Ich wollte einfach nur unseren Sohn abholen, ohne das ich von Fans belästigt werde oder eher wir. Und da die Mädels eher dich anschwärmen, als mich, da dachte ich mir dass ich dich einfach dort reinwerfe und ruhe habe. Du weißt ja, Schwangere können keinen Stress vertragen.", antwortete ich ihm grinsend und gab ihm gleich darauf zur Versöhnung einen Kuss und grinste nur.

5 Monate später

Mein Bauch war schon riesen groß und Ian und ich hatten tatsächlich recht gehabt. Es sollten Zwillinge werden und die Ärztin das nicht sehen konnte, weil die beiden irgendwie so lagen, dass man dachte es wäre nur eins.
Heute war die ganze TVD-Cast in einem Restaurant, da wir uns alle über die neue Staffel unterhalten wollten, um uns dann zu entscheiden was wir noch alles machen. Ich saß neben Nathan und Ian saß neben Nathan, während auf der anderen Seite von mir Michelle saß und genauso einen Bauch hatte wie ich. Wir waren gerade dabei zu essen und uns über Michelles und meinen Charakter zu unterhalten, was noch passieren kann und wird, als ich ein starkes schmerzhaftes Ziehen in meinem Bauch spürte und kurz aufstöhnte. Das ziehen wurde immer schlimmer und ich bemerkte, ne Pfütze unter mir. "Ian...ich glaube....meine Fruchtblase...ist soeben geplatzt.", sagte ich zu ihm und unterdrückte immer wieder ein schmerzhaftes stöhnen und sah zu Michelle, der es anscheint nicht anders ging.

Paul

5 Monate später

Michelles Bauch wuchs und wuchs und schon bald waren wir schon im 9. Monat. Lydia und Emily entwickelten sich bisher auch sehr gut und hatten viel Spaß im Kindergarten. Wir waren heute alle im Restaurant wegen der 7. Staffel von Vampire Diaries und unterhielten uns eben und ich strich während ich aß über die Hand von Michelle und sah immer mal zu den Mädels die sich mit der Nichte von Arielle unterhielten und spielten. Plötzlich aber krampfte Michelles Hand und ich sah zu ihr rüber, anscheint war auch ihr die Fruchtblase geplatzt. "Alles okay, Liebling?", fragte ich sie, da ich nicht wusste ob es stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 16:44

Michelle

5 Monate später

Es ist wohl bald so weit, dachte ich da ich schon fast im neunten Monat war, Emily war inzwischen schon in der Schule da sie 5 geworden ist und hatte bisher auch keine Probleme in der Schule.Lydia hatte dieses Jahr auch ihr letztes Jahr im Kindergarten und verhielt sich ebenfalls gut. Bald soll die nächste Staffel von TVD los gehen, die Drehbücher haben wir schon, nächsten Monat ungefähr soll der Dreh los gehen, ich freute mich schon sehr drauf.
Wir saßen in einem Restaurant und unterhielten uns ein wenig und ich sah ab und zu zu den Kindern die zusammen mit der Nichte von Arielle spielten, ich war froh dass sie sich so gut verstehen. Doch plötzlich, beim Essen bemerkte ich ein starkes Ziehen im Bauch und verkrampfte mich direkt, darauf drückte ich etwas fester Pauls Hand und bemerkte dass ich feucht war, die Fruchtblase war also geplatzt. Als Paul das fragte schüttelte ich schnell den Kopf "Es kommt" presste ich hervor da ich fast nichts sagen konnte wegen den Schmerzen und stand langsam auf. Arielle sagt, dass sie auf die Kinder aufpasst und nachher mit ihnen nach kommt und dass wir schnell fahren sollten. Ich nickte dann und wartete auf meinen Liebsten ehe ich schnell mit ihm zum Auto lief und mir meinen Bauch hielt während ich einsteig.

Ian

Ich freute mich dass es Zwillinge werden und passte jetzt noch mehr auf meinen Liebling auf dass ihr nichts passiert. Nathan machte sich gut im Kindergarten, nächstes Jahr konnte er auch schon in die Schule, was mich freute und strich ihm gerade über den Kopf während ich mich mit dem Cast unterhielt. Als ich ein Stöhnen aus Liz Richtung hörte, sah ich zu ihr unnd nahm ihre Hand "Wir sollten dann sofort ins Krankenhaus" meinte ich und stand schnell auf. Candice sagte dass sie mit Arielle auf Nathan aufpasst und ihn nachher ins Krankenhaus bringt, ich sah sie dankend an und ging dann schnell mit Liz zum Auto, hielt ihr die Tür auf und stieg ein, ehe ich direkt los fuhr und dann sie ins Krankenhaus brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 23:27

Elizabeth

Ich nickte und drückte seine Hand fest, als eine Wehe kam und folgte Ian so schnell ich konnte zum Auto und stieg ein. Als wir da waren, kam eine Schwester zu uns und eine brachte einen Rollstuhl für mich und eine andere Krankenschwester mit noch einem Stuhl für Michelle. Sie brachten uns in den Kreißsaal und ich legte mich so gut wie möglich aufs Bett und hörte der Hebamme zu und tat alles was sie von mir verlangte, was meistens nur aus Pressen und Atmen bestand.

Paul

Ich fuhr so schnell es ging mit ihr ins Krankenhaus und rief eine Schwester, die gleich einen Rollstuhl brachte und sie mit Liz in den Kreißsaal fuhr. Sie legten sie ins Bett und ich hielt währenddessen ihre Hand und versuchte sie so gut wie möglich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/21/2014, 23:41

Michelle

Ich wurde per Rollstuhl in den Kreißsaal gebracht und bekam gerade eine Wehe als ich mich aufs Bett legte und drückte Pauls Hand, ich hoffte ihm nicht die Hand zu brechen und stöhnte laut vor Schmerzen. Ich ließ mich nicht beruhigen und hoffte einfach dass es Baby so schnell wie möglich kam. Die Hebamme sagte mir immer was ich tun muss, was ich auch immer befolgte.
Mehrere Stunden vergingen bis das Baby endlich kam und ich ließ mich dann erschöpft nach hinten fallen und schloss für einen Moment die Augen. Als ich sie wieder öffnete war das Kind schon eingewickelt und die Schwester gab es in Pauls Arme und sagte dass es ein Junge wäre und ich lächelte ihn und das Kind an "Wie sollen wir ihn nennen?" fragte ich erschöpft aber lächelnd.

Ian

Wir fuhren direkt in den Kreißsaal und ich stellte mich neben Liz ans Bett und hielt ihre Hand und versuchte sie zu beruhigen indem ich beruhigende Worte ihr zu flüsterte und Liz über den Kopf strich. Die Hebamme sagte ihr immer was sie tun sollte was sie auch immer brav tat.
Nach ein paar Stunden war das erste Kind da, es war ein Mädchen. Die Schwester untersuchte es und wickelte es ein ehe sie mir die Kleine in die Arme legte ehe das nächste Baby kam, es war ein Junge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/22/2014, 21:59

Elizabeth

Nach einigen Stunden hörte ich das erste Baby schreien und konnte es auch sehen, als Ian es im Arm hatte und lächelte leicht, ehe ich weiter presste und atmete und total erschöpft mich zurückfallen ließ und mich erstmal beruhigen muss und verschnaufen. Eine Schwester untersuchte noch das andere Baby, wickelte es ein und gab es mir und sagte, dass es ein Junge wäre und ein Mädchen wäre die Kleine, die Ian auf dem Arm hatte. Und sie meinte obwohl es Frühchen wären, ging es ihnen überraschend gut. Ich nickte schwach und strich dem Kleinen über den Kopf. "Wie willst du sie nennen, Kätzchen?", fragte ich Ian dann leicht lächelnd.

Paul

Ich hielt ihr die ganze Zeit die Hand und nahm dann das Baby entgegen, als die Schwester es mir gab und strich dem Kleinem über die Wange. Ich lächelte Michelle an und zeigte ihr unseren Kleinen. "Was hältst du von Tom?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/22/2014, 22:14

Michelle

Ich lächelte den Kleinen an als er die Augen schloss und sah dann zu Paul hoch "Ja ein schöner Name" lächelte ich ihn an und strich dem kleinen Tom über den Kopf "Er hat deine Augen, schone grüne Augen" lächelte ich und legte mich gemütlicher hin. "Legst du dich zu mir?" fragte ich dann erschöpft.

Ian

Ich lächelte als Liz das zweite in den Armen hielt und über legte als sie das fragte "Wie ware es wenn wir den Jungen Leon nennen, Kurzform von Leonardo und das Mädchen Cat Kurzform von Catherina?" fragte ich Liz und setzte mich zu ihr um ihr einen Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/22/2014, 22:27

Elizabeth

Ich nickte auf seinen Vorschlag hin lächelnd. "Gefällt mir gut.", antwortete ich ihm und sah mir die Kleine an, als sich Ian zu mir setzte. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich der Kleinen dann über die Wange. "Herzlich Willkommen in unserer Familie Leon und Cat.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

Ich nickte lächelnd, als sie das sagte und lächelte noch mehr, als sie sagte er hätte meine Augen. "Ich hoffe er hat nur die Augen von mir und nicht noch den ganzen Rest, schließlich soll er nicht gehänselt werden.", grinste ich leicht und nickte dann. "Klar. Arielle bringt sicherlich später die Kinder her...", antwortete ich ihr und setzte mich zu ihr ans Bett und gab ihr den Kleinen in die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/22/2014, 22:40

Michelle

Ich schüttelte grinsend den Kopf "Wieso sollte er gehänselt werden, du bist der tollste Mann den es gibt" meinte ich lächelnd und nahm den kleinen in meine Arme als Paul ihn mir gab und strich ihm über die Wange "Er ist so süß" lächelte ich und gab Paul einen Kuss.

Ian

Ich nahm Liz in den Arm und strich Leon über die Wange "Beide sind so süß" lächelte ich Liz an und gab ihr dann Cat "Ich bin mal gespannt was die Fans so alles schreiben wenn sie die beiden sehen" lachte ich leicht "Manche werden bestimmt wieder Babysachen schicken so wie es bei Nathan auch war" meinte ich lächelnd.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/22/2014, 23:07

Elizabeth

Ich lächelte, als er mich in den Arm nahm und nickte. "Ja das sind sie wirklich.", stimmte ich ihm lächelnd zu und nahm dann Cat entgegen und gab ihm Leon. Der Kleinen strich ihr über die Wange und sie schloss die Augen. Ich lachte leicht, als er das sagte und nickte. "Ja, oder sie werden wieder fragen, ob sie die beiden adoptieren können oder wir die Fans.", lachte ich und da ging schon die Tür auf und Arielle kam mit Nathan rein gestürmt. Der Kleine sprang freudig zu uns ins Bett und ich lächelte leicht, als er sich zu uns legte. "Sag hallo zu deinen Geschwistern, Nathan.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und Arielle sah sich die beiden kleinen auch mal an, ehe sie sagte sie muss noch zu Paul und Michelle, die Mädels abgeben. Ich nahm mein Handy, was auf dem Nachttisch lag und machte von uns Fünf ein Foto, um es auf Twitter zu stellen. "Mal schauen was sie so schreiben.", lächelte ich müde und legte es wieder weg und kuschelte mich an Ian.

Paul

"Weil ich sein Vater bin und ziemlich dämlich bin.", antwortete ich ihr grinsend und lächelte, als sie mir über die Wange strich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja das stimmt. Ist ja auch unser Sohn.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kus lächelnd und hörte wie es klopfte und die Tür öffnete und Lydia und Emily kammen durch die Tür zusammen mit Arielle. Ich hob die Kleinen aufs Bett und gab ihnen einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/22/2014, 23:17

Michelle

"Nein du bist nicht dämlich!" widersprach ich ihm grinsend und sah dass die Tür aufging und die Mädchen rein kamen. Ich nahm beide auf meinen Schoß und strich ihnen über den Kopf "Das ist euer neues Geschwisterchen Tom" lächelte ich die beiden an und sie beide guckte ihn sich an und strichen ihm über die Wange "Er ist so klein" lächelte Emily und kuschelte sich dann an Paul ehe ich gähnte "Macht es dir was aus wenn ich ein wenig schlafe?" fragte ich ihn müde und legte mich hin und da fielen mir schon die Augen zu.

Ian

Ich grinste als sie das sagte und lachte ehe ich zur Tür sah und Nathan auf meinen Schoß nahm. Ich begrüßte und bedankte mich bei Arielle ehe ich Liz zu mir zog mit den beiden und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte als sie ein Foto machte und grinste "Ja bin auch gespannt" lachte ich und sah zu ihr "Du kannst ruhig schlafen wenn du müde bist" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/23/2014, 22:52

Liz

"Morgen werden wir es sehen. Wer weiß wie viele, die beiden adoptieren wollen.", lachte ich leicht und nickte gähnend. "Danke. Ich bin tot müde.", meinte ich und gab ihm einen Kuss, Nathan einen auf den Kopf und strich Cat und Leon über die Wangen und schloss dann die Augen. "Gute Nacht.", wünschte ich allen und fing an Nathan ein wenig über den Rücken zu streichen, ehe ich einschlief.

Paul

"Ich bin sau dämlich.", grinste ich sie breit an und strich den Mädchen kurz über den Kopf, ehe ich lächelte, wie Emily dem kleinen über die Wange strich und sich dann an mich kuschelte. "Nein nein. Schlaf ruhig. Gute Nacht.", antwortete ich ihr lächelnd und legte mich mit den Mädchen und Tom auch hin und schloss die Augen, um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/23/2014, 23:09

Michelle

3 Monate später

In den letzten 3 Monaten ging es drunter und drüber. Tom hielt uns ganz schön auf trapp denn er war zwar ein süßes Kind doch hielt mich fast jede Nacht wach. Ich sagte immer zu Paul dass ich aufstehe um nach ihm zu sehen da er schon genug Stress hatte und ich ihn nicht belasten wollte, er braucht den Schlaf mehr als ich, er wollte zwar mir immer widersprechen aber in der Sache war ich ziemlich dominant. Wir hatten vor einem Monat mit der siebten Staffel angefangen und waren gerade dabei zu drehen. Es war ein Samstag und ich hatte die Kinder hier da wir heute noch zu einem Schulfest müssen und es ganz schön knapp wird wenn wir noch nachhause fahren müssten. Gerade kam ne Szene mit Silas und mir, er hatte mich gefangen genommen und sprach gerade einen Zauberspruch.

Ian

3 Monate später

Cat und Leon waren 2 brave Kinder doch Cat war nachts sehr unruhig, Liz und ich wechselten uns ab wer immer aufsteht und sie beruhigt. Leon hingegen war ruhig, genauso ruhig wie Nathan war wie er klein war.
Wir hatten vor einem Monat mit der neuen Staffel von TVD angefangen und waren gerade am drehen damit. Ich war gefangen und musste zu sehen wie Silas einen Zauberspruch spricht und die rolle die Michelle spielt für den Zauberspruch braucht und benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/24/2014, 12:09

Elizabeth

3 Monate später

Ich war total müde und musste trotzdem versuchen total ausgeschlafen rüber zu kommen, da Cat die komplette Nacht unruhig war und nicht schlafen konnte. Aber ich kannte das auch von mir, schließlich war ich auch immer unruhig gewesen.
Nathan, Leon und Cat, hatten wir Arielle gegeben, die sich super gefreut hatte, jetzt auch wieder auf Babys aufzupassen und Ian und ich waren am Set für die 7. Staffel. Ich als Grace half Silas mit seinem Zauberspruch, da mich ja Katherine auf die dunkele Seite gezogen hatte. Gerade als Paul mit dem Zauberspruch fertig war, müsste er mich eigentlich töten, da er mich nur für den Spruch gebraucht hatte und ich zur Vernunft kommen muss, um dann Ian und Michelle zu retten, da wurde mir auf einmal schwarz vor Augen und ich schloss sie kurz, weil ich einen Blackout hatte. Und als ich sie öffnete, sah ich mich um. Wieso befand ich mich denn in der Stadt und auf dem Boden sitzend?, fragte ich mich und stand auf, klopfte mir den Dreck von der Hose und wollte zum Grill, da die Kids eine Nanny hatten. Auf dem Weg begegnete ich Caroline, weshalb wir zusammen dort hin gingen und uns dann an der BAr unterhielten.

Paul

Wir drehten gerade eine Szene, wo Ian und Michelle gefangen waren, da Silas, also ich, sie für meinen Zauber später töten muss und Liz ebenso, nur das ich sie für den Spruch eben noch brauchte. Kaum hatten wir geendet mit dem Spruch, hätte ich auf Liz zu gehen müssen, doch irgendwie versagten meine Beine und mir wurde schwarz vor Augen. Ich blinzelte kurz und sah mich um. Es sah aus...wie am Set von Mystic Falls...aber ich hab mich doch eben noch ein einer Hölle befunden...mit Michelle, Ian und Liz. Ich stand auf und sah mich um, da wo eigentlich die Regie sitzen sollte, waren nur ein paar Geschäfte. Was ist denn hier los?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/24/2014, 16:13

Michelle

Mir wurde schwarz vor Augen und als ich wieder aufwachte befand ich mich in der Stadt aber wieso? Da Tom und die beiden Mädchen sich bei Lexi befinden(sagen wir einfach sie lebt noch xD) ging ich zu ihrem Haus oder zumindest wollte ich dort hin aber weil ich es eilig hatte rannte ich schon fast und lief gegen einen Mann der ca ein Kopf größer aar als ich er hatte grüne Augen und braunes Haar mit Gel drin "Tschuldigung hab es eilig" murmelte ich.

Ian

Ich wurde gerade ohnmächtig als Paul den Spruch sprach was ISG denn los? Fragte ich und alsnich die Augen wieder öffnete sah ich dass CH in Mystik Falls war und war verwirrt ich bin doch gerade noch in einer Höhle. Ichbstand dann auf und sah mich um. Ich konnte dann Candice kit Liz sehen und rannte zu ihnen "Hey Candice, Liz wisst ihr was hier los ist?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 00:44

Elizabeth

Caroline und ich unterhielten uns ein wenig über vergangene Zeiten und über die Babys. Sie fragte mich nach den Vätern der Babys und ich konnte mich nicht mehr erinnern, wer die überhaupt waren, da es alles nur One-Night-Stands waren. Ein Kerl sprach uns an...oder zumindest mich. Denn eine Candice sah ich hier weit und breit nicht. Ich sah auf und glaubte die Engel singen zu hören. Gott war der heiß. Ich grinste breit und sah rüber zu Caroline, die wusste das ich ihn heiß fand. "Ich heiße Caroline. Caroline! Nicht Candice! Wann hörst du endlich auf mich zu ärgern.", sagte sie und ich musterte ihn dabei. "Ich bin Elizabeth. Oder Liz. Aber anscheint kennst du meinen Namen schon.", stellte ich mich ihm grinsend vor. "Das ist Damon. Der Arsch von dem ich dir erzählt habe.", sagte sie und ich grinste breiter. "Freut mich sehr dich kennen zu lernen, Damon.", lächelte ich ihn breit an und hoffte, das er mich auch mochte.

Paul

Es rannte jemand gegen mich und sah runter zu der Person. Es war Michelle. Oh gott sei Dank ihr geht es gut. "Schon okay. Aber wo willst du denn hin? Weißt du denn was hier los ist? Und wie wir hier gelandet sind...oder besser gesagt wo?", fragte ich sie und lächelte sie an, ehe ich selbstverständlich meine Arme um sie legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 07:32

Michelle

Ich runzelte die Stirn als der Kerl das fragte und mich in den Arm nahm und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien "Kenne ich sie? Lassen sie mich in Ruhe!" sagte ich "Wir sind hier in Mystik Falls" fügte ich hinzu und schüttelte den Kopf "Du siehst irgendwie wie der eine auf Lexis Bildern aus..." meinte ich und drehte mich dann um um weiter zum Haus von Lexi zu gehen.

Ian

Ich war verwirrt "Spinnt ihr beide? Wollt ihr mich verarschen? Ich bin Ian, ich schauspielere nur Damon! Liz jetzt hör auf so zu tun als würdest du mich nicht kennen! Wo sind unsere Kinder? Nathan Cat und Leon?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 10:12

Elizabeth

Ich hob eine Braue, als er das sagte und sah zu Caroline, die mich genauso ansah. "Er trinkt viel....vielleicht ist betrunken...", meinte sie und wendet sich an Damon. "Du heißt Damon. D-A-M-O-N. Nicht Ian. Du willst vielleicht gern so heißen, aber du heißt Damon. Und nein, wir wollen dich nicht verarschen und spinnen auch nicht.", versucht sie ihm zu erklären und ich nickte zustimmend, konnte ja schon sein. Aber woher wusste er von meinen Kindern. "Unsere Kinder? Meine Kinder! Meine Kinder sind bei einem Freund.", antwortete ich ihm und fragte mich, wieso ich ihm das erzählte, sah mich dann aber um und entdeckte Enzo (Das wird Ian sicher nicht gefallen. Very Happy). "Entschuldigt mich kurz...", meinte ich an die beiden gewandt und lief grinsend zu Enzo rüber. Schließlich will Caroline sicher auch was trinken, wenn wir schon im Grill sind. Ich flirtete kurz mit ihm und machte ihm schöne Augen, ehe ich mit 3 Drinks zurück zu Caroline und Damon ging, Caroline einen gab und Damon auch.

Paul

Sie versuchte sich aus meinem Griff zu befreien und ich ließ sie perplex los, als sie das sagte und meinte wir wären hier in Mystic Falls und als sie dann noch was von Lexi erzählte, dachte ich wirklich ich wäre dämlich. Arielle sollte doch erst später mitspielen...und wieso erkannte mich meine eigene Frau nicht!?! Und wo waren überhaupt Tom, Emily und Lydia? Ich hoffe ihnen geht es gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 10:36

Michelle

Ich ging dann zu Lexi und holte die Kinder ab, ich erzählte ihr das und sie wunderte sich war il sie ihm nie etwas von mir erzählt hatte nicht mal ein Foto von mir gesehen hat. Ich ging dann mit den kindern zu meinem Haus und legte Tom in sein Bett, er war ganz schön müde. Ich Frage mich was der Kerl von mir wollte. Er hatte die selben Augen wie Tom aber das kann nicht sein ich kenne den Kerl nicht mal. Emily und Lydia wollten dann mit mir einen Fernsehabend machen was ich dann auch mit ihnen tat.

Ian
Nein wird es ihm nicht Very Happy

Ich fragte mich wirklich was hier los ist, und wollte gerade zehn weil es mir wirklich zu dumm war aber dann ging sie zu dem der Enzo spielt und ich wurde wütend als sie mit ihm flirtete "Das geht echt zu weit! Was hab ich dir bitte getan dass du mich betrügst?!" fragte ich sie sauer und knallte das Glas an die nächste Wand und ging dann aus der Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 11:08

Elizabeth

Ich sah ihn verwirrt an und wollte ihn gerade fragen, was er meinte mit betrügen...., aber da war leider schon weg und als das Glas zersplitterte, zuckte ich kurz zusammen und schüttelte den Kopf. Wir hatten doch noch nichts und ich kannte ihn auch gerade mal 10 Minuten. Was hatte er denn für ein Problem? Ich meinte zu Caroline, dass ich zu den Kids müsste und sie abholen muss und sie nickte, wünschte mir noch einen schönen Tag und ich verließ dem Grill. Die Kinder musste ich erst in einer halben Stunde abholen, ich wollte eigentlich dem Trottel hinterher. "Hey! 1. sind das nicht unsere Kinder, sondern meine. 2. Kann ich dich gar nicht betrogen haben, weil wir nicht mal zusammen sind und ich dich erst seit 10 Minuten kenne.", sagte ich sauer, als ich ihn noch erwischen konnte.
__
Vielleicht könnten die Jungs auch merken, wieso die Mädels keine Erinnerung haben, weil sie sich an ihr erstes Treffen erinnern. Wo die Mädels zu ihnen gegangen sind und ihnen gesagt haben, dass sie eigentlich verlobt wären bzw. erinnern sich Paul und Ian vielleicht daran, was die Mädchen ihnen erzählt haben, über das. Und checken dann, dass die Mädels sich nicht an sie erinnern können und versuchen dann alles um das irgendwie rückgängig zu machen oder so. Very Happy
__
Paul

Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Verarschen die mich? Ist heute wieder der 1. April oder was ist hier los!? Ich sah mich um und überlegte. Ich weiß ja wo Lexis Haus stand und könnte vielleicht Arielle fragen was hier los ist, schließlich waren wir auch hinter der Kamera beste Freunde und sie würde doch bei sowas nicht mitmachen...deshalb lief ich zu dem Haus und klingelte. Lexi öffnete mir die Tür und begrüßte mich mit einer Umarmung und mit Stefan. Ich seufzte und fragte sie was denn hier los ist und das sie mir bitte sagen soll, warum Michelle mich verarscht und so tut, als würde sie mich nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 11:23

Michelle

Ich nahm die Kinder auf meinen Schoß nachdem ich ein wenig Knabberzeugs und zu Trinken geholt hatte und machte mir mit ihnen einen schönen Abend. Wir guckte zwar nur Kinderfilme aber das war mir egal da es Emily und Lydia gefiel. "Ich liebe euch zwei ja so" lächelte ich und drückte die beiden an mich und die zwei ebenfalls. Als aber Tom anfing zu schreien ging ich nach oben. Er hatte wahrscheinlich wieder Bauchschmerzen da er das öfters hat und legte ihm eine kleine Wärmflasche auf den Bauch "Sh es wird alles wieder gut" flüsterte ich ihm zu und wiegte ihn in meinen Armen.

Ian

Ich ballte die Fäuste und ging die Straße entlang. Was ist mit ihnen los ich habe ihnen über haupt nichts getan! Als Liz mir dann folgte und das sagte rastete ich völlig aus "Guck dir Nathan doch an er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten man sieht doch sogar blind dass er mein Sohn ist! Und außerdem steht in deinem Ring mein Name und in meinem deiner! Wir sind verheiratet! Und das schon über 4 Jahre!" sagte ich und ging dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 11:50

Elizabeth

Ich hob eine Braue, als er das sagte und glaubte ihm kein Wort. Ich sah auf meine Finger, da hatte ich tatsächlich ein Ring, ich zog ihn ab und wollte nach sehen. Wer zur Hölle ist Ian Somerhalder?! Ich kenne keinen Ian Somerhalder und so betrunken kann ich nicht sein, um jemanden zu heiraten, den ich nicht kenne. Aber der Kerl hieß Damon, also hatte er gelogen. Ich könnte den Ring wegschmeißen, aber das tat ich nicht, irgendwie kam er mir wichtig vor, weshalb ich ihn wieder an meinen Finger steckte und dann schnell zu Alaric lief um Nathan, Cat und Leon abzuholen. Nathan kam angerannt und sprang mir in die Arme und ich sah ihn mir genau an. Er sah wirklich aus wie Damon...aber das war sicher nur ein Zufall, weswegen ich mir keine weiteren Gedanken machte und ihn wieder runter ließ, mich von Alaric verabschiedete und Cat und Leon in den Kinderwagen setzte und ihn mit einer Hand schob und Nathan an der anderen Hand hielt und mit ihnen nach Hause lief.

Paul

Arielle verarschte mich anscheint auch, weshalb ich dann das Haus unter einem Vorwand verließ und mich auf den zur Villa machte. Auf dem Weg hin traf ich Ian. Bitte lass ihn mich nicht verarschen! Hoffte ich und lief etwas schneller um dann neben ihn zu laufen. "Alter, weißt du was hier los ist? Michelle tut so als kennt sie mich nicht...", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 12:00

Michelle

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte und ich wieder aus dem Zimmer konnte sah ich dass Emily und Lydia schon eingeschlafen waren. Beide legte ich in ihre Betten und ging dann in mein Zimmer da ich ganz schön müde war. Ich über legte ob ich den Typen wieder sehen wollte, irgendwie hatte ich das Gefühl ihm nahe zu sein... Ich guckte ob ich irgend welche Nachrichten hatte und sah dass mir Matt eine geschickt hatte. Er fragte mich ob wir vielleicht morgen etwas mit den Kindern unternehmen und ich willigte ein, er war mein bester Freund und schlief dann auch.

Ian

Ich ging weiter und dachte mir dass ich einfach zur Villa laufe wenn das ein Scherz sein soll dann ein ganz schön schlechter. Als ich Pauls Stimme hörte blieb i h stehen und sah zu ihm "Ich hab wirklich keine Ahnung was hier los ist Candice und Liz tun so als würden sie mich nicht kennen und sagen ich wäre Damon was für Schwachsinn!" antwortete ich ihm "Was haben wir ihnen verdammt nochmal getan!" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 19:59

Elizabeth

Zuhause angekommen, machte ich für Nathan und mich was zu essen und stillte Cat und Leon, bei Leon musst ich leider bemerken, dass er die selben Augen hatte wie dieser Damon, schlug mir den Gedanken aber schnell wieder aus dem Kopf, schaffte die Kleinen schon mal in ihre Betten, ehe ich mit Nathan zusammen aß, etwas mit ihm redete und ihn dann mit ins Schlafzimmer nahm, da er heute bei mir schlafen konnte. Irgendwie fühlte ich mich gerade total alleine und brauchte das, ich schloss schnell die Augen und zog ihn an mich, ehe ich einschlief und als ich wach wurde, schlief der Kleine noch.

Paul

"Ich weiß es nicht...", sagte ich und überlegte nochmal und blieb stehen, als mir eine Idee kam. "Du hältst mich jetzt sicher für total bekloppt, aber...ich glaube das ist kein Witz. Kannst du dich noch an unser erstes Treffen mit Michelle und Liz erinnern? Als sie uns auf der Comic Con gesagt hatten, dass wir mit ihnen verlobt sind und wir uns daran nicht erinnern konnten? Auch wenn es bescheuert klingt...vielleicht passiert das wieder, nur umgedreht. Wir erinnern uns und sie nicht.", meinte ich und wusste wie bescheuert das klang, aber ich sah auf meine Finger, wo der Ring saß,denn immer Stefan trug und nahm ihm kurz ab und spürte schon wie die Sonne brannte ud meine Haut anfing zu brennen, schnell steckte ich ihn wieder an den Finger. "Und wie es scheint sind wir Stefan und Damon und Vampire.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: