The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 20:07

Michelle

Am nächsten Morgen stand ich auf und machte für mich und die Kinder etwas zu essen und rief die beiden ehe ich zu Tom ins Zimmer ging und ihn auch mit nach unten nahm. Während Lydia und Emily aßen, stillte ich Tom und fing dann selbst an zu essen. Ich bekam dann eine SMS und sah dass es Matt ist der mich fragt ob ich jetzt nach dem essen schon was mit ihm machen möchte. "Klar warum nicht" schrieb ich ihm und stand dann auf um den Tisch abzuräumen und zog mich an, die Kinder sich auch und ich nahm dann den Kinderwagen für Tom und ging dann zum Park mit den Kindern da Matt dort auf mich wartete. Wir unterhielten uns und liefen durch den Park.

Ian

Ich blieb stehen als ich bemerkte dass Paul es auch tat und runzelte die Stirn, aber es machte Sinn was er da sagte "Ich halte dich nicht für bekloppt...es macht Sinn, aber wie sollen wir bitte es hinbekommen dass sie sich wieder erinnern...ich möchte meine Liz wieder haben, ebenfalls die Kinder, wenn sie sich überhaipt je wieder erinnern.." meinte ich und seufzte ehe ich mit Paul zur Villa ging und mich dort hinlegte nachdem ich Paul gesagt hatte dass wir morgen darüber nachdenken sollten da es ganz schön spät ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 21:32

Elizabeth

Ich stand auf, ließ den Kleinen schlafen und stillte Cat und Leon, da die beiden sowieso schon wach waren und vor allem Cat die halbe Nacht über. Ich machte mir Kaffee und dann für den Kleinen Frühstück, als er wach wurde und fragte, ob er Lust auf Spielplatz hätte und er war total begeistert, weshalb er schnell aß und ich die Zwillinge fertig machte und dann zusammen mit ihm und den Beiden im Kinderwagen aus dem Haus ging und zum Spielplatz lief, wo auch schon der gute Enzo und Alaric auf mich wartete. Da ich allein erziehend war und Alaric mich seit der Highschool irgendwie voll mochte und mich wie seine nicht vorhandene Tochter behandelte, war er sozusagen der Opa oder Papa für die drei.

Paul

Ich nickte, ich wollte schließlich Michelle auch wieder haben und vorallem die Kinder. Ich vermisste die Drei sehr...aber Michelle glaubte mir nicht. Ich stimmte Ian dann zu, dass wir das morgen klären und legte mich dann schlafen.
Als ich aufwachte, hoffte ich eigentlich es wäre nur ein scheiß Traum gewesen....aber das war es nicht und das machte mich traurig. Ich stand auf, ging duschen, zog mich um und lief nach unten um Ian und mir Kaffee zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 21:44

Michelle

Ich kenne Matt schon seit Kindertagen und wir waren schon sehr eng miteinander irgendwie ist es nie mehr geworden aber vielleicht will er ja mehr und ich glaube ich auch...ich weiß es nicht. Matt nahm irgendwann eine Hand von mir und strich darüber. Wir redeten nicht mehr sondern er nahm mich in den Arm und wir sahen uns dann an (das wird Paul nicht gefallen wenn er es sehen würde Razz) Matt beugte sich zu mir runter und gab mjr einen flüchtigen Kuss. Ich wurde rot aber der Kuss war zu kurz um ihn zu erwidern. 

Ian

Am nächsten morgen wachte ich auf und ging nach unten zu Paul und sah dass er schon Kaffee machte. Das war die erste Nacht ohne Liz und die Kinder...ich vermisste sie so sehr, wieso musste das auch passieren. Ich setzte mich und nahm mir den Kaffee ich wollte einfach nichts essen so deprimiert bin ich "Ich hoffe dass wir das wieder hin kriegen" seufzte ich und trank einen Schluck nachdem ich ihm einen guten morgen gewünscht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 22:09

Elizabeth

Ich setzte mich zwischen die Kerle und hob die Zwillinge auf meinen Schoß, Enzo nahm mir sofort Cat weg und Alaric Leon, was mich zum Grinsen brachte. "Das sind immer noch meine Kinder. Ich hoffe das wisst ihr.", lachte ich und sie grinsend unschuldig und strichen ihnen über den Köpfen, während ich nur grinsend den Kopf schüttelte und dann NAthan beim spielen zusah und mich ein wenig an Enzo anlehnte.

Paul
Überhaupt nicht Very Happy

"Ich hoffe wir schaffen das auch, ich vermisse sie nämlich.", meinte ich etwas deprimiert, als er das seufzte und trank ebenfalls einen Schluck meines Kaffees. "Und was wollen wir jetzt machen? Sie davon überzeugen, dass sie uns lieben oder was?", fragte ich dann und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 22:16

Michelle

Ich wusste nicht was los war aber irgendwie hatte ich ein Gefühl das mir sagt dass ich was falsch gemacht hab als hätte ich ein schlechtes gewissen... Aber warum sollte ich eins haben? Schließlich bin ich Single.. Ich ging dann Hand in Hand mit Matt einfach weiter und lehnte mich ein wenig dabei an ihn an. Wir sahen dann beim Spielplatz Liz und die anderen und gingen dann zu ihnen "Hey Liz" lächelte ich dann und ging zu ihr mit Matt und den Kindern "Wie geht es dir?" fragte ich sie lächelnd.

Ian

Ich seufzte und über legte "Ja was anderes fällt mir jetzt nicht ein" nickte ich und trank meinen Kaffee leer ehe ich auf stand "Ich würde sagen wir gehen nochmal zu ihnen... Vielleicht können sie sich wieder an uns erinnern wenn wir ihnen Bilder von uns zeigen mit ihnen oder so wir müssen doch irgendwas tun können.." meinte ich leicht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 22:45

Elizabeth

Ich strich Cat über den Kopf, die alles spannend beobachtete und über alles lachte. Anders war Leon auch nicht, okay eben wurde er von Alaric geärgert oder eher gekitzelt, was mich auch etwas zum Lachen brachte und ich dann Nathan weiter beobachtete, wie er rutschte oder schaukelte. "Hey Michelle...und...Matt.", lächelte ich sie an und wackelte dann mit den Augenbrauen, da sie mit Matt schließlich Händchen gehalten hatte. Als sie sich zu uns setzten, rückten Alaric, ich und Enzo noch etwas zusammen. "Ach eigentlich gut. Cat ist nur Nachts unruhig so wie ich früher war. Aber sonst alles klar. Und bei dir?", antwortete ich ihr lächelnd und sah kurz zu ihr, ehe Enzo aufstand und Alaric Cat noch gab, mich an der Hand hoch zog und zur Wippe rannte und ich hinterher und lachte nur, ehe wir uns auf die Wippe setzen und wippten, aber mich nicht mehr runter ließ. -.-

Paul

"Ich hoffe sie glauben uns....oder lassen uns wenigstens die Chance irgendwie uns kennenzulernen...oder so..", meinte ich nachdenklich und trank den Kaffee leer. "Dann versuchen wir es...verlieren können wir eh nichts mehr...", fügte ich hinzu und stand dann auf, wartete auf Ian um dann das Haus zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 22:54

Michelle

Ich grinste als sie mit den Augenbrauen wackelte und nickte lächelnd "Tom schreit viel und hält mich oft wach aber sonst eigentlich ganz gut" lächelte ich und verschwieg ihr das mit dem Typen gestern. Lydia und Emily gingen dann zu den Rutschen und fingen an etwas zu spielen, ich sah ihnen lächelnd zu aber plötzlich zog mich Matt auf seinen schoß und ich lachte kurz ehe ich meine Arme um seinen Hals legte und ihm einen langen Kuss gab, den er etwas perplex erwiderte.

Ian

Ich nickte "Ja das stimmt" stimmte ich ihm zu und ging mit Paul dann durch die Stadt. Wir suchten sie Überfall und fanden sie im Park oje was zum Teufel... Wieso wippt Liz mit dem Schauspieler von Enzo?! Und warum hat dieser angebliche Alaric meine Kinder auf dem Schoß! Ich weiß das sie nichts dafür kann aber ich konnte meine Wut nicht gut kontrollieren, aber versuchte mich zu beruhigen was schwer war. Ich ging dann langsam zu Liz "Hey...wie gehts?" fragte ich sie und versuchte ganz normal rüber zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/25/2014, 23:56

Elizabeth

Ich lachte nur und versuchte Enzo (Übrigens wird der von einem Michael gespielt Very Happy) soweit zu bringen, dass er mich von der Wippe ließ, da ich oben in der Luft baumelte, doch er tat es nicht und grinste mich böse an, während ich anfing zu schmollen und mir ein Grinsen verkniff. Ich sah zur Seite, als mich jemand etwas fragte und sah das es der Typ von gestern war. Damon. "Hey...wie soll es mir schon gehen? Der Doofkopf hier, will mich nicht mehr runter lassen.", antwortete ich ihm und steckte Enzo die Zunge raus und lachte dann. "Gut dann lass ich dich eben runter.", sagte er grinsend, woraufhin ich nicht vorbereitet war und er so abrupt runter ging, das ich halb runter flog, mich aber irgendwie an Damon festhielt, damit ich mich nicht verletzte. "Enzo! Du bist ein richtiges Arschloch!", motzte ich ihn an.

Paul

Ich folgte Ian und glaubte ich sah nicht recht, als Michelle Matt küsste. Wie gerne würde ich doch uz ihr gehen und sie von ihm weg zu ziehen, um sie zur Vernunft zu bringen, aber das konnte ich nicht, weshalb ich mich umsah und Emily anlächelte als sie mich anlächelte. Sie war zu fremden immer nett, was eigentlich ein Fehler war, aber dennoch vielleicht hilfreich um Michelle wieder zu bekommen, weswegen ich mich zu ihr und Lydia in den Sand setzte und ihr beim bauen einer Sandburg half, da die immer wieder zerfielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 00:19

Okay Very Happy sorry ich kenne mich kit den Jungs nicht so aus XD

Michelle

Ich streichelte Matt über die Wange, ich mochte ihn sehr, wir waren immer durch dick und dünn gegangen. Ich sah dann nach den Kindern, dieser Typ von gestern spielte mit ihnen. "Matt wer ist das?" fragte ich da er ihn kennen könnte. "Das ist Stefan er war mal mit Elena zusammen aber schon lange nicht mehr" antwortete er mir und ich nickte, nahm Tom auf den Arm und ging dann zu Stefan und setzte mich in den Sand "Hey, sorry dass ich gestern so seltsam war, ich hatte es eilig da ich schon seit her halben Stunde bei Lexi hätte sein sollen um die Kinder abzuholen" lächelte ich ihn an "Ich bin übrigens Michelle, das ist Emily, Lydia und Tom, du scheint Kinder zu mögen" stellte ich mich vor und strich dem kleinen über den Kopf.

Ian

Ich nickte und sah etwas böse zu Michael, er aar zwar einer meiner besten Freunde aber wenns um meine Frau geht ist mir das egal. Als sie halb auf mich fiel und sie an mir festhielt fing ich sie auf und strich ihr über den Rücken "Ist alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?" fragte ich sie besorgt und lies sie sanft auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 00:46

Nicht so schlimm Very Happy

Elizabeth

Ich wurde leicht rot, als Damon mir über den Rücken strich, es war ein schönes Gefühl, dass er mich festhielt. "Äh....ja alles in Ordnung, nur ein kleiner Schock. Habe Höhenangst und hasse sowas. Aber nein alles gut, bin nicht verletzt.", antwortete ich ihm und fand es irgendwie süß, dass er besorgt klang, auch wenn er gestern ziemlich krank rüber kam, aber was solls. Ich fand ihn gestern schon mega heiß und das fand ich auch jetzt noch. "Danke, für deine Hilfe.", bedankte ich mich leicht lächelnd bei ihm und hörte wie Nathan mich rief und auf mich zu kam und ich ihm auf den Arm nahm. "Das ist übrigens Nathan...auch wenn du den Namen von ihm schon kennen solltest. Ein offizielles Kennenlernen mag ich mehr.", meinte ich und konnte wirklich nicht fassen, dass Nathan ihm wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten war.

Paul

Ich lachte ein wenig mit Lydia und Emily, um das Vertrauen von ihnen zu gewinnen und half ihn weiter mit der Sandburg, die langsam Gestalt annahmen. Ich sah dann das Michelle zu uns kam und lächelte als sie das sagte. "Ich bin Pa- äh Stefan. Ist nicht schlimm....wollte dich auch gestern nicht irgendwie verängstigen oder so, als ich dich in meine Arme gezogen habe...hatte dich mit jemanden verwechselt oder so...", meinte ich leicht lächelnd und nickte. "Ich liebe Kinder. Du anscheint auch...sind das deine? Die drei sehen sehr nach dir aus....?", fragte ich und das kostete mich sehr viel Mut, da ich ja wusste das es ihre waren und auch meine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 00:54

Michelle

Ich nickte lächelnd "Ja es sind meine, ich weiß nur leider nicht wer der Vater ist..." antwortete ich ihm und seufzte zum Schluss hin leicht. "Ich hab niemanden der mir mit ihnen hilft außer Lexi und manchmal Matt, es ist ganz schön schwer mit drei Kindern alleine zu recht zu kommen... Und nicht so schlimm wegen gestern" lächelte ich und sah dann dass Tom langsam aufwachte und seine Arme nach Stefan ausstreckte "Willst du ihn mal halten?" fragte ich dann lächelnd und gab den Kleinen an Stefan weiter.

Ian

"Dann ist ja gut" lächelte ich und begrüßte Nathan und wuschelte ihm durch die Haare "Ich bin...Damon..sorry ich war gestern glaub ich ein wenig neben der Spur" sagte ich dann, ich log zwar nicht gerne aber ich hatte im Moment keine andere Wahl "Ich bewundere dich dass du mit 3 Kindern sobgut klar kommst" lächelte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 01:42

Elizabeth

"Schon okay. Mach dir nichts draus.", lächelte ich ihn an, da ich es okay fand und es süß fand, dass er Nathan durch die Haare fuhr. "Hehe, danke sehr. Aber ich hab Hilfe. Alaric hilft mir, oder eher klaut mir die Zwillinge oft und Enzo ebenfalls, um sie rum zu fahren und damit anzugeben, als wären es seine. Du glaubst gar nicht, wie das vor Ladys zieht. Falls du mal eine klar machen willst, ich leihe dir eins von den dreien aus. Obwohl der Goldschatz hier, wirklich jede anzieht.", sagte ich und grinste leicht Nathan an zum Schluss und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Paul

Ich nickte und würde am liebsten sagen, dass ich es wäre....aber sie würde mir nicht glauben. "Wenn du willst...dann kann ich dir auch helfen. Schließlich liebe ich Kinder und du kannst Lexi und Matt fragen, ich passe gut auf sie auf.", schlug ich ihr vor und hoffte sie würde nicht ablehnen, denn wenn sie annimmt, dann würden wir uns öfters sehen. "Klar.", lächelte ich sie an, als Antwort, als ich sah das Tom die Arme ausstreckte und das aus mir. Ich nahm ihn entgegen und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 01:52

Michelle

Ich lächelte als er das vorschlug "Gerne, Lexi hat mir gestern viel über dich erzählt und es war nur gutes, und die Kinder mögen dich jetzt schon" lächelte ich und strich Tom über den Kopf "Er hat schöne Augen, es scheinen die des Vaters zu sein da meine nicht grün sind" fügte ich hinzu und sah dann das die Mädels sich an uns kuschelten. "Schon irgendwie süß dass die Mädchen dich direkt mögen, du scheint ja die Frauen magisch anzuziehen" lachte ich leicht.

Ian

Die Wut stieg wieder in mir auf als ich hörte dass sie die Kinder einfach so verlieh, ließ es mir aber nicht anmerken und nickte "Ich hätte da schon eine Frau im Sinn" lächelte ich und sah dann zu Liz "Aber ich glaube nicht dass es viel bringen würde" meinte ich, ich kann ihr ja schlecht sagen dass ich sie und nur für sie Augen hab. "Ich mag Kinder schließlich ist es ja unsere Zukunft und auf die müssen wir besonders acht geben oder nicht?" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 02:53

Elizabeth

Ich sah das er etwas angespannt war. "Nicht das du denkst, ich wäre eine Rabenmutter oder so...ich verleihe sie auch nicht an eden x beliebigen. Sondern nur an Enzo oder Alaric oder an jemanden den ich vertraue, die beiden passen auf die drei auf, wenn ich keine Zeit habe.", meinte ich und als er das sagte, seufzte ich innerlich. toll er hat ne Freundin oder steht auf eine -.- Also ist der schon mal nichts. "Wieso mag sie denn keine Kinder?", fragte ich neugierig und ließ den Kleinen runter da er mit Alaric rutschen wollte und nickte. "Stimme ich dir vollkommen recht. Schließlich sind sie nun mal die Zukunft und da muss man viel drauf achten.", stimmte ich ihm lächelnd zu.

Paul

"Coll dann würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich mal auf sie aufpassen kann.", lächelte ich sie  an und war froh, dass sie mein Angebot angenommen hat. Vielleicht würde sie ja sehen das ich grüne Augen hat, wenn ich sie direkt ansehe und hob mit einer Hand ihr Kinn und kam ihr gewaltig nahe, sah ihr in die Augen, so verblieb ich ein paar Minuten und löste mich dann lächelnd von ihr. "Stimmt du hast ein blaues und ein grünes. Wie die Mädels hier.", lächelte ich sie an und strich Tom weiter über den Kopf und sah das er langsam wieder einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 03:08

Michelle

"Ich würde mich wirklich freuen wenn du öfters auf sie aufpassen kannst oder mir helfen möchtest" lächelte i h und wurde leicht rot als er mein Kinn hob und mjr so direkt in die Augen sah und ich sah in seine. Er hatte wunderschöne grüne Augen... Warte... Nein das kann gar nicht sein... Oder doch? "Ja ist ein Gendefekt früher haben mich oft die Kinder gehänselt da ich 2 verschiedene hab..." sagte ich und wurde zum Schluss leiser "Deine Augen sehen so ausbwie Toms was für ein Zufall oder?" fragte ich ihn lächelnd und gab Tom einennkuss auf die Stirn.

Ian

Ich sah zu Liz als sie das fragte "Doch doch sie liebt Kinder doch sie hat schon selbst welche und kennt mich schon lange sie weiß dass ich keine Kinder hab" antwortete ich ihr und hoffe dass ich nicht es versaut hab da ich nicht wollte dass sie denkt ich hätte eine Freundin "Aber sie hat eh schon einen anderen also hab ich es aufgegeben" fügte ich hinzu um sie nicht zu verunsichern falls ich das getanbhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 03:18

Elizabeth

"Oh...dass ist blöd...da musst du dir was anderes einfallen lassen.", meinte ich und lächelte ihn an, auch wenn ich es blöd fand das er vielleicht eine Freundin hat. Aber mein Lächeln wurde wieder ehrlicher, als er sagte das er es eh aufgegeben hat. "Nun ja, aber du kannst ihr nicht hinterher trauern. Vielleicht läuft dir deine Traumfrau gerade über den Weg oder du hast sie schon getroffen und hast es nicht begriffen...", meinte ich und überlegte kurz. "Wenn du willst....und mal nichts vor hast oder so, könnten wir auch mal einen trinken gehen. Bei mir vergisst du die sofort wieder.", schlug ich ihm dann vor und sah kurz nach Alaric und Enzo, ob sie die Kids hatten. Und sie hatten sie, weshalb ich mich sofort beruhigte.

Paul

Ich nickte lächelnd und schüttelte leicht den Kopf. "Wie kann man jemanden mit so etwas besondern nur ärgern? Ich werde es nie verstehen....", meinte ich und lächelte in mich hinein, als sie das sagte. Am liebsten ürde ich sagen, dass er ja auch mein Sohn ist und es dann logisch ist, dass wir gleich aussehen. "Ja sicher zufall...", meinte ich und lächelte höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 03:25

Michelle

Ich lächelte als er sagte dass es was besonderes ist, da ich es nie als solches gesehen hatte und strich ihm kurz über die Wange "Du bist richtig nett weißt du das?" fragte ich und sah dann dass Tom seine Hand um Stefans Daumen gegriffen hatte "Es ist wirklich ein Wunder dass er so friedlich bei dir ist, so ist er nicht mal bei Matt und er hat ihn oft auf dem Arm" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

Am liebsten würde ich ihr sagen dass ich meine Traumfrau schon längst gefunden habe und dass sie es ist aber leider darf ich das nicht "Klar ich würde gerne mit dir etwas trinken gehen das wäre mir eine Freude mit einer solchen hübschen Frau mit reizenden Kindern" lächelte ich Liz an "Ja das kann ich mir vorstellen dass ich sie schnell vergessen werde" lachte ich leicht und grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 04:06

Elizabeth

Ich lächelte verlegen, als er das sagte. "Ach hör auf so einen Quatsch zu erzählen, sonst werde ich noch rot.", meinte ich und lächelte ihn dennoch an und lachte, als er das sagte. "Es kommt drauf an, wie du das vergessen werden interpretierst.", grinste ich leicht und sah mich kurz um. Ich sah wie Nathan sich mit anderen unterhielt mit ihnen spielte und Cat und Leon im Sandkasten saßen und mit Alaric im Sand spielten, während Damon und ich einfach nur vor der Wippe standen. Ich nahm dann einfach seine Hand, um ihn mit zur Bank zu ziehen und setzte mich hin. "Wann hättest du denn Zeit oder Lust was trinken zu gehen?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Paul

"Nein ich sage nur die Wahrheit.", antwortete ich ihr lächelnd und war froh, dass se mich auch mochte, sah dann aber zu Tommy, als er meinen Daumen hatte und lächelte. "Wer weiß, vielleicht hab ich halt ein besseres Händchen.", lächelte ich und dachte eher, vielleicht weil ich der Vater bin und Matt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 04:17

Michelle

Ich lächelte als er das sagte und dachte ein wenig nach "Ich hab vor ein paar Tagen gemerkt dass ich einen Ring am Finger hab...es ist seltsam, da steht ein Name drin...Paul Wesley, ich frag mich wer das ist, vielleicht war ich ja mal so betrunken dass ich mir den hab machen lassen, vielleicht ist das auch der Vater der Kinder" meinte ich nachdenklich weil mir das gerade einfiel. "Willst du vielleicht mit zu mir gehen? So wie es aussieht ist Matt gegangen und es sieht so aus als würde es gleich regnen, aber den Tag alleine zu verbingen finde ich langweilig" fragte ich Stefan lächelnd und sah zu ihm auf während ihc Tom etwas über den Kopf strich.

Ian

"Es ist kein Quatsch ich meine das ernst" lächelte ich und sah zu ihr hoch "Nun ja wie interpretierst du es denn?" fragte ich sie grinsend und ließ mich aber von ihr mitziehen und setzte mich mit ihr "Also Zeit hab ich immer und Lust auch, also kommt ganz auf dich an" lächelte ich und strich ihr kurz über die Hand ehe ich zu den Kindern sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 11:38

Elizabeth

"Es ist aber Quatsch.", widersprach ich ihm und lachte. "Ach naja. Erwachsenenzeugs, was nicht auf einem Spielplatz vor Kindern besprechen sollte.", antwortete ich ihm grinsend und nickte, während ich überlegte. "Heute hätte ich vielleicht Zeit.", meinte ich nachdenklich und sah kurz zu ihm, als er mir über die Hand strich, sah aber dann wieder zu den Kindern.

Paul

Als sie das mit dem Ring sagte, schluckte ich kurz und würde ihr am liebsten sagen, dass ich derjenige bin und ich auch der Vater von den Kindern wäre...aber sie würde mich nur für verrückt halten. "Wenn du willst dann klar. Ich hab eh nichts zu tun und da kann ich ja...die Kinder besser kennenlernen.", antwortete ich ihr lächelnd und stich Emily über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 12:13

Michelle
"Klar würde mich freuen" lächelte ich und gab Tom einen Kuss auf die Stirn ehe ich Aufstand und Emily und Lydia an die Hand nahm. "Lässt du Tom auf dem Arm? Ich bin immer froh wenn er schläfst da er viel schreit und mir selten keine Ruhe lässt" fragte ich Stefan und ging dann voraus als er mir folgte.

Ian

"Ach so das meinst du damit" grinste ich sie an und lächelte als sie meinte sie hätte heute Zeit "Ich würde mich freuen weil du scheinst richtig nett und lustig zu sein, genau mein Typ" lächelte ich und sah dann zu den Kindern "Wie alt sind sie denn?" fragte ich dann noch um einfach ihr zu zeigen dass ich Interesse hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 12:46

Elizabeth

"Hehe, danke.", lächelte ich ihn an und sah zu den Kindern. "Nathan wird dieses Jahr 6 und kommt bald in die Schule. Und Cat und Leon die sind erst 4 Monate alt.", antwortete ich ihm lächelnd. "Wie siehst es eigentlich bei dir aus? Willst du mal Kinder haben?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm rüber, ehe Nathan zu uns gerannt kam und ich ihn auf den Schoß hob und sah, dass es langsam anfing zu regnen. Ich stand kurz auf, um Cat und Leon zu holen und setzte die beiden in den Kinderwagen. "Wenn du willst kannst du ja mitkommen, oder wir sehen uns heute Abend.", schlug ich ihm lächelnd vor und zog meine Kapuze über meine Haare und setzte mich aber nochmal kurz zu ihm.

Paul

"Klar, dann behalte ich ihm auf dem Arm.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auch auf. Ich folgte ihr dann lächelnd und sah den Mädels beim laufen zu. Emily sah manchmal zu mir hinter und lächelte mich an, was mich freute. Ich hoffte Michelle würde mir bald glauben oder wenigstens sich wieder erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 12:59

Michelle

Ich merkte dass Emily oft nach hinten schaute ich fand sie so süß vor allem weil sie das nicht bei jedem macht, sie mag ihn, das kann man ihr ansehen und auf seltsame Weise mag ich ihn auch als würde ich ihn kennen aber den Gedanken verscheuchte ich schnell und rannte das letzte Stück weil es anfing zu regnen und hielt Stefan die Tür auf bis er drinnen war. "So was möchtest du jetzt tun?" fragte ich lächelnd.

Ian

Ich nickte lächelnd und tat so als würde ich über legen "Liebend gern würde ich Kinder haben, früher wollte ich nie welche da ich auf Karriere aus war aber dann hab ich mir so gedacht dass man nur einmal lebt und da sollte man sein leben genießen bevor es vorbei ist und Kinder gehören dazu" antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf als es anfing zu regnen "Klar würde ich gerne jetzt schon mitkommen" fügte ich hinzu und wartete dann auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 13:39

Elizabeth

"Tja mit Geld allein wird man nicht glücklich und allein mit Karriere auch nicht. Aber ich wette, sobald du die richtige Frau gefunden hast, geht das mit den Kindern ganz fix.", sagte ich lächelnd und nickte. "Okay, dann lass uns mal die Beine in die Hand nehmen, ich will nicht komplett nass werden.", sagte ich und Nathan lief neben Damon, was ich sehr süß fand. Ich schob dann den Kinderwagen und wartete immer mal auf Damon, falls er nicht mit kam und schloss dann die Tür auf, ging mit den Kids rein und er musste draußen stehen bleiben, ich grinste. "Damon, du darfst gerne herein kommen.", sagte ich leicht grinsend, da ich ja von Vampiren wusste durch Caroline.

Paul

"Ich weiß nicht. Vielleicht sollten die Mädels sich erstmal umziehen, weil die komplett nass sind.", schlug ich ihr vor. "Es ist schon um die Mittagszeit...wir könnten auch kochen...", fügte ich noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   7/26/2014, 13:52

Michelle

Ich nickte lächelnd und ging dann mit den Mädels hoch und zog sie um nachdem ich sie abgetrocknet hatte und nahm dann aus meinem Kleiderschrank ein paar Sachen von meinem Bruder ehe ich mit den Kindern wieder nach unten ging "Hier die kann ich dir ausleihen sind von meinem Bruder dir dürften dir passen" lächelte  ich Stefan an und zog dann noch Tom um.

Ian

Ich nickte, eigentlich hab ich ja schon 3 Kinder aber das konnte ich ihr ja nicht sagen sie würde mir nicht glauben. Ich lächelte als Nathan neben mir ging und nahm sogar meine Hand. Wir liefen schnell zu ihr und ich musste vor der Tür stehen bleiben weil ich ja ein Vampir war. Als sie mich rein betete und grinste lachte ich nur "Ja grins du nur" lachte ich und ging dann rein. "So hast du Hunger? Ich könnte uns was tolles zaubern" lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Dark Ages of The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Harry Potter - Dark Ages
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: