The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 01:38

Stefan

Als sie wieder kam, nahm ich sie in meiner Arme und strich ihr über den Rücken. "Hey komm, die sind dumm, wenn sie dich nicht nehmen. Wir finden ein neues Krankenhaus, die haben dich nicht verdient, wenn sie sich nicht nehmen.", meinte ich aufmunternd und gab ihr einen Kuss, ehe mir eine Idee kam. "Warte kurz hier.", meinte ich und nahm ihre Mappe und ging nochmal ins Krankenhaus, wo ich mich vorstellte und den sagte, was NAtalie alles kann und dass sie keine bessere findne würden und gab ihre Mappe, dem Chefarzt, der sehr erstaunt war, über ihre Leistungen und fragte die ÄRztin, die vorher mit Natalie geredet hat, wieso sie sie nicht genommen haben, da die andere schlechte Voraussetzungen hatte. Die Ärztin bekam riesen Ärger, da die andere wohl eine Bekannte von ihr war und der Chefarzt wollte Natalie sofort einstellen, ich ging dann wieder raus und erzählte dass lächelnd Natalie.

Jaden

Hatte ich ihn damit jetzt verletzt? Ich hatte das doch nur, als Scherz gemeint, eigentlich. Jetzt fühlte ich mich verdammt schuldig und überlegte kurz, was ich machen sollte. "Doch doch, wegen viel mehr als nur deinem Aussehen.", antwortete ich ihm und gab ihm ein paar Küsse auf den Hals und wanderte so zu seine Brust. "Du bist klug. Du bist lustig. Du bist treu. Du bist Selbstlos. Du bist Charmant. Du bist Selbstbewusst. Du bist Temperamentvoll. Du bist Loyal. Du bist Schlagfertig. Du bist manchmal etwas Pervers. Du bist Nett. Du bist Dominant und du bist noch viel mehr, was ich jetzt gar nicht alles aufzählen kann, weil ich dafür viel zu lange brauche.", fügte ich dann hinzu und gab ihm immer einen Kuss nach jedem Satz auf den Hals, auf die Brust oder auf den Mund und hoffte er war nicht mehr sauer auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 01:52

Natalie

"Ja wir finden schon ein anderes..." stimmte ich ihm zu und erwiderte seinen Kuss. Als Stefan wieder rein ging und sagte ich sollte kurz warten nickte ich zwar war aber verwirrt was er jetzt machen will, will er die manipulieren oder was? Fragte ich mich und wartete einfach. Er kam wieder und hatte ein Lächeln im Gesicht. Als er mir das erzählte umarmte ich ihn kräftig "Danke du bist ein riesen Schatz weißt du das?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen langen Kuss.

Damon

Ich lächelte als sie das alles sagte und mir immer wieder einen Kuss auf meine Brust oder auf andere stellen gab "Ich hab dir das doch nur vorgespielt ich war dir nicht böse" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Aber ich finde es schön dass du so über mich denkst" fügte ich lächelnd hinzu und zog sie auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 21:07

Stefan

Sie umarmte mich kräftig und ich erwiderte die Umarmung lächelnd.  "Ich weiß, aber ich will ja das du glücklich bist und außerdem hast du es verdient.", sagte ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss liebevoll und genauso lang wie sie.

Jaden

"Ach man, mit sowas kannst du mich doch nicht verarschen. Ich hab wirklich gedacht, ich hab dich verärgert.", meinte ich und schlug ihn leicht auf die Brust, wurde aber wieder weich, als er mich küsste und erwiderte den lächelnd. "Was dachtest du denn? Denkst du ich hab dich nur geheiratet, weil du gut aussiehst. Pff, ich bin nicht oberflächlich und keine Barbie. Ich liebe dich, weil du anderes als andere Männer bist und weil wir uns ergänzen, in vielen Dingen.", fügte ich lächelnd hinzu und ließ mich von ihn auf sich ziehen und machte es mir gemütlich und strich ihm über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 21:25

Natalie

"I h bin so froh dass ich dich hab und manchmal denke ich wirklich ich hab dich nicht verdient" lächelte ich ihn an und nahm dann seine Hand "So und jetzt gehen wir einen Job für dich finden" fügte ich noch hinzu und ging mit ihm ins Auto "Wo sollen wir zuerst hin?" fragte ich darauf.

Damon

"Ich bin einfach froh dass du so denkst denn andere würden nicht so denken" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Soll ich dir jetzt die Überraschung zeigen?" fragte ich sie darauf noch und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 22:48

Stefan

"Du hast mich verdient, Liebling. Ich liebe dich und für dich mache ich alles.", sagte ich lächelnd und strich ihr über die Hand, als sie meine nahm und folge ihr, während ich nickte. "Ich weiß es nicht. Ich glaube ich würde gerne an einer Uni mich bewerben, aber als Student. Ich will nochmal die Schulbank drücken, wenn das okay ist.", meinte ich, als sie mich fragte da ich eben wie ein Gedankenblitz hatte und das gern machen will.

Jaden

"Andere vielleicht nicht. Aber die sind auch nicht mit dir seit bald 30 Jahren verheiratet. (Sind doch bald 30 oder? Very Happy) Und sie wissen nicht, wie du sein kannst, wenn du jemanden liebst.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Aber natürlich. Ich bin schon ganz gespannt." , antwortete ich ihm lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange, ehe ich dann aufstand und mir sein T-Shirt anzog und meine Boxershorts. "Ist es was, wo ich gut aussehen muss?", fragte ich ihn da noch lächelnd, um mich nochmal umziehen zu können, falls es was besonderes oder sowas war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 23:05

Natalie

Ich sah zu Stefan als er das sagte "Oh...ist ja deine Entscheidung, ich kann dich ja nicht aufhalten...solange es unsere Beziehung nicht schädigt, also ich meine wenn du dann überhaupt noch Zeit für unsere Familie findest und dich dann nicht nur um die Schule kümmerst" meinte ich dazu da ich ANgst hatte dass es wieder so läuft wie vor ein paar Jahren nur hat dass er nicht arbeitet sondern lernt. Als wir da waren blieb ich sitzen "Ich bleib dann sitzen, dauert ja bestimmt nicht lange" meinte ich leicht lächelnd.

Damon

"Wir sind schon länger als 30 Jahre verheiratet, als ich zurück von den Toten kam an dem Tag war unser Hochzeitstag" lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf "Nein kannst so ghen" lächelte ich sie an und nahm ihre Hand um dann mit ihr aus dem Haus zu gehen und fuhr dann mit ihr los. Ich kam dann vor einem Gebäude zum stehen. "Ich hab mir wieder eine Lounge geholt und dieses Mal möchte ich wirklich dass du mir dabei hilfst und nicht nach einem Jahr in den Hintergrund trittst, dass wir das zusammen machen und ein beidiges Hobby haben" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 23:53

Stefan

"Nein unsere Beziehung wird davon nicht beschädigt. Ich verspreche es dir, mein SChatz. DAs wird nie wieder passieren.", sagte ich und gebe ihr einen Kuss, als ich hielt und nickte. "Bis gleich.", lächelte ich sie an, nahm meine Unterlagen, die ich mitgenommen habe und ging dann in die Universität, wo ich mich anmeldete und dann einen Test schreiben soll, ob ich hier auch geeignet wäre. Nchdem Test sagten sie mir, dass sie mir bescheid sagen würden, sobald sie den Test kontrolliert haben. Ich lief dann wieder zum Auto und setzte mich ins Auto. "Die sagen mir bescheid, ob ich dort studieren darf oder nicht.", mente ich zu ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Sind wir das schon? Oh, ich kann nicht zählen, sorry.", lachte ich leicht und nickte lächelnd, ehe ich ihm folgte, als er meine Hand nahm und sehe mich um, als wir fahren und sehe durch die Windschutzscheibe und sehe das Gebäude, ich wusste nicht was wir wollten. Als er sagte das er sich wieder eine Lounge gekauft hat, schlief mir erst das Gesicht ein, da ich keine Lust hatte, wie beim letzten mal, dass er nur noch arbeiten und mich vergisst. "Hm...okay...kommt jetzt wirklich unvorbereitet...aber okay, ich meine wenn wir das zusammen machen....wirds schon gut.", meinte ich dann und lächelte schwach. "Solang es nicht wieder so wird, wie das letzte Mal, wo du mich nicht mal mehr war nimmst und dann eifersüchtig wirst, wenn ich mich mit ein paar Freunden treffe..."
, fügte ich dennoch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 00:06

Natalie

Ich erwiderte den Kuss als er mir einen gab und nickte leicht, ich hoffe dass es nie wieder passieren wird da ich ein Leben ohne ihn mir gar nicht vorstellen kann und ich auch keinen Streit mehr möchte oder sonstigs. Ich war ein wenig in Gedanken als Stefan wieder kam und erwiderte wieder den Kuss "Okay, du wirst schon genommen, die wären blöd wenn sie dich nicht nehmen" lächelte ich ihn an "Schließlich hast du schon viel Erfahrung gesammelt und sehr viel Wissen" fügte ich lächelnd hinzu und wartete dass wir nachhause fahren.

Damon

Ich sah dass es Jaden nicht gefiel und ich wusste auch direkt warum und nahm ihr Gesicht in meine Hände "Das wird nie wieder passieren, das verspreche ich dir, und wenn du den Eindruck bist dass ich langsam wieder so werde bring mich zur Vernunft, und zeig mir dass ich Mist baue, denn meistens merke ich nicht einmal dass ich dir irgendwie weh tue oder es überziehe" lächelte ich sie an und stieg dann aus und nahm ihre Hand "Komm wir gehen mal rein" meinte ich dann noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 00:44

Stefan

"Danke es freut mich, dass du das sagst. Ich liebe dich für deine aufbauende Art.", sagte ich lächelnd und stieg dann aus, als wir da waren und öffnete ihr die Tür und ging mit ihr ins Haus. "Was wollen wir denn jetzt machen, während ich auf die Antwort warte, von der Uni?", fragte ich sie dann lächelnd und ging dabei in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen und trinke einen Schluck.

Jaden

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und ich hob daraufhin eine Braue, da ich wirklich keine Lust darauf hatte, das nochmal durch zu machen. "Das hat damals auch nicht geklappt, da konnte ich machen was ich will...aber wenn du das sagst....dann wird es schon stimmen...", meinte ich leicht seufzend und steige dann aus, als er es tat und folgte ihm, als er meine Hand nahm. Ich nickte, als er das sagt und lächelte dann auch leicht und sehe mich drinnen um. "Sieht ja relativ schön aus.", fügte ich dann hinzu, als ich ein wenig umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 00:55

Natalie

Ich lächelte als Stefan das sagte, wir müssen ja füreinander da sein und uns zusammen aufbauen das ist doch eins der grundlegenen Sachen einer Beziehung so sehe ich das. Ich ging dann lächelnd mit ihm nach drinnen als er mir die Tür aufgehalten hatte "Nun ich wollte ein wenig in den Zauberbüchern stöbern du kannst mir ja helfen" antwortete ich ihm lächelnd "Wir können auch etwas richtiges zusammen machen wenn du darauf keine Lust hast" fügte ich noch hinzu und Folge ihm in die Küche.

Damon

Ich sah dass sie immer noch nicht richtig über zeugt war und sah mich trotzdem ein wenig um "Wenn du willst kann ich sie auch einfach wieder verkaufen da viele andere sie haben wollten..." sagte ich nach her Weile und setzte mich an die Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 01:13

Stefan

"Okay, klar ich helfe dir.", lächelte ich sie an und nickte. "Klar. Wenn ich sowas kann, dann machen wir das.", lächelte ich sie an und trank noch einen Schluck, ehe ich dann ihr folgte, als sie in das Zimmer mit den Büchern ging und setzte mich dann zu ihr.

Jaden

Als er das sagt schüttelte ich den Kopf und hüpfe auf die Theke neben Damon. "Nein, du wirst sie nicht verkaufen. Wenn du sagst, dass passiert nicht nochmal, dann glaube ich dir. Du hast einen Traum und willst ihn verwirklichen und die Lounge lief am Anfang klasse. Und in Los Angeles wird alles anders. Also machen wirs, okay?", erwiderte ich und legte mich dann auf die Theke um ihn ins Gesicht sehen zu können und gab ihm einen Kuss. "Wir behalten sie und machen was ganz tolles draus.", fügte ich hinzu und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 01:27

Natalie

Ich lächelte als er das mit mir machen will und ging mit ihm in die Bibliothek im Haus und guckte alle Bücher durch was das alles war. Es waren nützliche Zaubersprüche und bei einem stand nicht wofür er war. Ich war neugierig wofür er war und sprach ihn einfach aber dann fanden wir uns plötzlich nicht mehr in unserem Haus oder? Es sah allesbso mittelalterlich möbliert aus..."Stefan wo sind wir hier gelandet?" fragte ich verwirrt.

Damon

Ichbsah zu Jaden als sie das sagte und sich zu mir setzte. Ich lächelte da sie das sagte weil sie es wirklich versuchen wollte. Lächelnd nickte ich und zog Jaden auf meinen Schoß "Ich liebe dich sehr dafür du weist nicht wie sehr" lächelte ich und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 01:50

Stefan

Ich setzte mich mit ihr hin und sah ihr zu, wenn sie die Sprüche sprach oder durchlas und sehe mich um, als sie einen gesprochen hatte. Nun befanden wir uns nicht mehr zu Hause. "Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?", antwortete ich ihr mit einer gegenfrage und sehe mich erstaunt um.

Jaden

Damon lächelte wieder und das tat ich dann auch. Ich ließ mich von ihm auf seinen Schoß ziehen und legte meine Arme lächelnd um ihn, als er mich an sich drückte und das sagte. "Ich liebe dich auch, Damon. Ich kann es mir aber vorstellen.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich die Augen schloss, um den Moment ein wenig zu genießen und als ich sie öffnete sah es auf einmal anders aus. Es sah aus wie im Mittelalter, in einem Saloon. "Damon...du siehst das hier auch odeR?", fragte ich ihn verwirrt und panisch, als ich mich weiter umsehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 01:56

Natalie

"Das war auch eher eine rhetorische Frage" antwortete ich ihm und sah mich um. Plötzlich kamen die Kinder runter "Mum was ist passiert??" fragten sie uns verwirrt und ich konnte ihnen nicht antworten weil ich es nicht weiß "Ich weiß es nicht" sagte ich fassungslos und legte meine Arme um Stefan um nicht umzufallen.

Damon

Ich sah mich um als Jaden das sagte "Ja ich sehe das auch... Was ist das verdammt noch mal...wir waren doch gerade in der Lounge..." antwortete ich ihr und machte große Augen "Das sieht aus als wären wirbin einem mittelalterlichen Film..." fügte i h verwirrt hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 02:30

Stefan

"Was machen wir denn jetzt?! Kannst du nicht irgendeinen Zauber oder was weiß ich sprechen, damit wir wieder nach Hause kommen?", fragte ich sie da es sicher damit zusammenhing und hoffte das das klappen würde da es ja irgendeinen Spruch geben muss, der das rückgängig macht.


Jaden

"Waren wir auch und wo zur verdammten Hölle sind wir jetzt..." , meinte ich vollkommen verwirrt und sehe mich um. "Ja toll....und was machen wir jetzt? Wir müssen nach Hause.", fügte ich hinzu und wussste nich was wir tun sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 02:35

Natalie

"Woher soll ich das wissen? Auch wenn es einen Zauber gibt hier ist keine Bibliothek mehr wie du siehst, also keine Bücher, und außerdem wüsste ich nicht welcher Zauber dafür richtig ist und geeignet" antwortete ich ihm und löste mich von Stefan ehe ich mich ein wenig umsah "Wir müssen dann wohl ein Zauberbuch finden also sollten wir uns draußen mal umschauen" meinte ich.

Damon

Ich überlegte was wir jetzt machen sollen "Wir sollten uns mal draußen umsehen, vielleicht wissen die ja was los ist oder so" meinte ich und gng mit Jaden nach draußen, dort liefen nur Leute mit mittelalterlicher Kleidung rum und dor waren auch nur Kutschen und keine utos "Was zur Hölle..." sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 11:47

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und nehme die Kinder an die Hand, ehe ich mich umschaue. "Nichts anfassen, nicht reden und am besten irgendwie versuchen so zu wirken, wie die anderen. Okay?", meinte ich zu den Kindern die nickten. "Wir werden eh mit den Kleidern auffallen..", meinte Spencer und da hatte er auch recht, aber wir gabs keine mittelalterliche Kleidung.

Jaden

"Mh...okay..", meinte ich nur und folgte Damon, versuchte mich ein wenig hinter ihm zu verstecken, da ich nicht wusste was auf uns zu kommt. Ob sie uns jagen würden oder sonstiges, in unserem Aufzug. Die Leute die an uns vorbei laufen, sahen uns komisch an, sagten aber nichts und gingen weiter. Gott sei DAnk, denn ich will nicht unbedingt auf einem Scheiterhaufen landen nur weil wir anderes aussahen und ich dazu noch rote Haare hatte. "Was machen wir denn jetzt?", fragte ich leise und sah mich um. "Ich glaube wir sollten schnell nach Hause, zu Damian und zu Natalie und Stefan. Vielleicht wissen sie ja, was hier läuft...", fügte ich hinzu und sah zu Damon hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 12:12

Natalie

Ich wusste nicht wie es weiter gehen soll wo sollten wir über haupt anfangen zu suchen? Fragte ich mich und sah mich ein wenig um. Die Leute sahen uns seltsam an ich hoffe dass wir ungeschoren davon kommen. Als Madison nicht mehr laufen konnte nahm ich sie auf den Arm. "My Lady Natalie warum laufen sie in solchen Kleidern rum?" kam von einer Stimme. Es war eine Frau ich schielte zu ihr, woher kannte sie meinen Namen?? Fragte ich mich und ging einfach weiter aber sie lies nicht locker.

Damon

"Ich weiß es nicht" seufzte ich leise als Jaden das fragte und sah dass die Leute uns seltsam an starren aber wir gingen weiter "Ja aber wo ist unser zuhause?" fragte ich vielleicht wenn wir Glück haben hat sich an den Straßen und so weiter nichts geändert also lief ich einfach mit Jaden den weg woher wir gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 17:10

Stefan

"Könnten Sie mich und meine Frau bitte in Frieden lassen?", fragte ich diese Frau, die uns die ganze Zeit hinterher lief und fragte, was wir den für Sachen tragen. Sie entschuldigt sich tausend mal und nickt dann. "Entschuldigen Sie mein Fehlverhalten, Lord Stefan.", sagte sie und ich verdrehte leicht die Augen, ehe ich sie noch fragte, was sie den machte. Sie wäre unser Kindermädchen, antwortete sie mir und ich sah Natalie. Wir brauchen doch keine Kindermädchen...aber egal wir müssen einfach wieder zurück. Ich sehe mich dann auf der Straße um und entdeckte zum Glück Damon und Jaden. "Komm da sind Damon und Jaden, vielleicht wissen die ja was los ist.", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging mit ihr und den Kindern zu den beiden.

Jaden

Ich folgte Damon und hielt mich an seinem Arm fest und sah mich um, als wir weiter laufen "Ich weiß nicht, lass uns den Weg laufen, den wir gefahren sind.", antwortete ich ihm und sehe mich auf den WEg um, nach irgendjemanden den wir kannten. Als wir langsam den WEg nach Hause antritten, hörte ich schon Damian nach Damon und mir rufen, weswegen ich schnell zu ihm rannte und ihn hoch hob und ihn an mich drückte. Keinen Augenblick später kamen Stefan und Natalie mit den Kindern, anscheint ging es ihnen nicht anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 17:30

Natalie

Ich war noch verwirrter als die Frau sich als Kindermädchen entpuppte und Stefan Lord nannte. Wir gingen einfach weiter und sahen dann Damon und Jadenbmit Damian. Ich winkte ihnen und gingen auf sie zu "Wisst ihr zufällig was hier los ist?" fragte ich die drei.

Damon

Ich strich Damian über den Kopf als er zu uns rannte und Jaden ihn auf den Arm nahm. "Ich bin froh dass dir nichts passiert ist" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Stefan Natalie und die Kinder kamen auf uns zu und ich schüttelte nur den Kopf als sie das fragte "Wir haben keine Ahnung" antwortete ichbihr verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 18:02

Stefan

Sie wussten es auch nicht und ich seufzte. "Was machen wir den jetzt?", fragte ich ahnungslos in die Runde und alle schüttelnden den Kopf. "Wir können uns ja mal n unseren Häusern umsehen und in der Stadt, vielleicht finden wr eine Bibliothek.", schlug ich vor, da mir nichts anderes einfiel.

Jaden

Ich versuchte den kleinen zu beruhigen, als er sich an mich klammerte und strich ihm über den Rücken, als Damon das sagte und ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "Es wäre eine Idee, aber vielleicht sollten wir uns erstmal so einkleiden, wie hier...nicht das die uns noch einsperren oder auf den Scheiterhaufen werfen.", meinte ich, auf Stefas vorschlag hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 18:18

Natalie

Ich nickte bei den Vorschlägen "Es wird langsam dunkel wir sollten uns irgendwo einen Unterschlupf suchen...die Leute kennen uns doch vielleicht wohnen wir hier denn ich werde auch langsam müde" sagte ich und sah in die runde.

Damon

Ich nickte "Ja das ware eine gute Idee nickte ich zu stefan und Jaden und sah dann zu Natalie. "Ja wir sollten DSS womöglich tun denn ich bekomme auch sonlangsam Hunger" nickte ich ihr zu "Wie seht ihr das?" fragte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 22:22

Stefan

"Ich glaube das sind auch unsere Häuser oder nicht? Sonst wäre ja da das komische Kindermädchen nicht dort gewesen.", meinte ich zu ihr und nickte Damon zu. "Seh ich genauso.", meinte ich noch und sah mich um, ehe ich Natalies Hand nahm. "Am besten wir bleiben alle zusammen, ihr könnt mit zu uns kommen.", fügte ich noch hinzu und Jaden nickt. "ISt das okay?", fragte ich noch Natalie und sah zu ihr runter.

Jaden

Ich nickte bei allem und hoffte sehr, dass wir bald wieder nach Hause können und uns nicht passiert. "Klar von mir aus, hauptsache uns passiert nichts.", meinte ich zustimmend und sehe mich um und hielt mich mit einer Hand an Damon etwas fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 22:41

Natalie

Ich nickte als Stefan das sagte "Klar können sie zu uns kommen" lächelte ich ihn an und baute mich bei ihm ein und lehnte meinen Kopf an seinen Arm während wir gingen.

2 Monate später

Wir sind jetzt schon 2 Monate in dieser dummen Zeit so langsam glaube ich wirklich dass ich daran schuld bin und fühle mich richtig mies aber ich versuchte das nicht zu zeigen und stattdessen eine Lösung zu finden um dort wieder weg zu kommen. Stefan und ich waren irgendwelche Adelsleute Jaden und Damon ebenso. Aber das Kindermädchen hatten wir sozusagen entlassen da sie unseren Kindern nur idiotisch es zeug beibrachte. Es war alles wie im Mittelalter sogar Sklaven gab es aber zum Gluck war die Zeit der Hexenverbrennung vorüber. Stefan und ich versuchten in Büchern eine Lösung zu finden doch bis jetzt haben wir nichts gefunden. Wir mussten uns auch wie in der Zeit verhalten vor allem das sprechen war nicht gerade einfach.
Das was mich direkt auf Hochtouren brachte war dass Stefan eine Mätresse hatte zumindest der Stefan aus der anderen Zeit denn jeden Donnerstag kam so eine dumme Tussi die mit Stefan ficken wollte aber er schickte sie immer wieder weg. War das ublich in dem Zeitalter?
Michael und Spencer regten sich am meisten auf weil sie ihre Freundinnen nicht sehen konnten.
Gerade suchte ich in Büchern nach einem Zauberspruch "Hast du was gefunden?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich hielt Jaden fest als sie sich an mich klammerte "Danke das ist wirklich nett von euch" bedankte ich mich bei den bei den und ging dann mit ihnen ins Haus

2 Monate später

In den vergangenen 2 Monaten passierte nicht sonderlich viel. Wir wohnten bei Stefan und Natalie, bis jetzt ist uns nichts passiert und ich hoffe das wird auchbso bleiben solange wir hier sind. Wir mussten den Alltag mitmachen und dieser war nicht gerade toll. In den Straßen waren viele Bettler und obdachlose, mehr als in unserer Zeit und es gab sehr viele Sklavenhändler die auf dem Marktplatz ihre Sklaven verkauften. Ebenso waren auch viele Nutten auf der Straße die mich begrapschten aber ich rannte dann förmlich immer weg da ich das hasste.
Ich half Stefan und Natalie immer einen Weg wieder in unsere Zeit zu finden doch bis jetzt noch kein Erfolg. Es war Scheer sich anzupassen da die Männer ihre Frauen wirklich wie Dreck behandelten und die Frauen keine rechte hatten und dem Mann ausgeliefert waren. Ich fasse es wirklich nicht. Sogar einer meiner angeblichen Freunde hatte gefragt ob er Jaden für eine Nacht haben könne aber ich habe direkt abgelehnt was ist denn das für eine Zeit??
Gerade lag ich mit Jaden im Bett und strich ihr über den Rücke n "Ich bin froh wenn wir wieder zuhause sind.."meinte ich und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 23:46

Stefan

2 Monate später...

Gott wie ich es hasste, dass wir hier waren. Ich hasste es wenn die Frauen zu mir kamen und sich mir anboten und es einfach nicht akzeptierten, wenn ich nein sagte. Ich bin nur froh, dass Natalie bei mir blieb und das alles so aushielt.
Eben waren wir gerade daran die Zauberbücher zu durchsuchen. Ich hoffte so das wir endlich was finden, damit wir hier wieder rauskommen. "Nein leider immer noch nicht.", antwortete ich ihr seufzend und suchte weiter.

Jaden

2 Monate später...

Wir waren immer noch im Mittelalter und bis her haben wir auch noch nichts gefunden. Dafür blieben wir in den Monaten bei Stefan und Natalie. Es war so beschissen hier, ich musste mich in der Öffentlichkeit immer total zurückhalten und musste mir wirklich alles gefallen lassen, was die Männer wollten und war nur froh, dass Damon meistens bei mir war und mich verteidigte.
Damon und ich lagen eben im Bett und er strich mir über den Rücken, ich nickte leicht und strich ihm weiter über die Brust. "Ich auch...ich habs satt, dass die dich fragen, ob die mich für ne Nacht haben können, ich habe diese alten, fetten und stinkend Männer sooo satt.", seufzte ich und schüttelte den Kopf. "Ich meine was denken die denn. Als würde ich mit jemanden anderen ficken wenn ich verheiratet bin...", fügte ich wütend hinzu und legte mich auf ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Wenn wir hier noch lange festsitzen, schwöre ich dir entweder bringe ich mich um oder jeden Mann,der nicht du bist.", fügte ich seufzend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: