The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/29/2014, 23:55

Natalie

Ich seufzte als Stefan bis jetzt auch nichts gefunden hatte. Ich stellte mich dann hinter ihn und legte meine Arme un ihn. "Ich bin nur so froh dass du nicht zulässt dass jemand anderes mit dir schläft oder kit mir, jetzt ist mir irgendwie klar warum es so viele Kinder gab die nicht vom Ehemann waren oder so. Es gab nicht mal Verhütungsmittel.." fügte ich hinzu und lehnte mich an ihn. "Zum Glück haben wir noch uns" meinte ich noch und gab ihm einen Kuss auf die Schulter.

Damon

"Ich kann es auch nicht fassen wie die das alles machen können..."seufzte ich und gabbihr einen Kuss auf den Kopf "Du wirst dich nicht umbringen schließlich brauche ich dich noch und solange du nicht Stefan umbringst oder sonst jemanden den wir kennen ist es mir egal" lächelte ich sie an "Wir schaffen das schon" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/30/2014, 00:18

Stefan

"Ich würde sowas nie zu lassen, wir sind verheiratet und ich liebe nur dich und würde auch nur mit dir schlafen.", sagte ich und nickte. "Und so auch anderes rum, ich würde es nie zulassen, dich mit einem anderen Kerl schlafen zu lassen.", fügte ich hinzu und drehte mich zu ihr um und gab ihr einen Kuss. "Ja zum Glück haben wir uns.", fügte ich lächelnd hinzu,

Jaden

"Ich halte das aber nicht mehr aus.", schmollte ich und nickte leicht. "Du weißt das ich Stefan nicht umbringen würde, aber jeden anderen ekelhaften Mann.", murmelte ich an seine Brust und nickte leicht. "Und weißt du wie ich das machen würde. Ich würde mir eine Axt kaufen und die Freundlichkeit nennen und mit Freundlichkeit auf diese Männer los gehen und dann mal sehen, ob sie mich dann immer noch für ne Nacht will. Ich bin mir sicher, dann will mich kein Mann mehr...", fügte ich hinzu, meinte das aber nicht ernst sondern eher als Spaß und strich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/30/2014, 00:31

Natalie

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lange "Wir sollten dann wohl weiter machen" meinte ich lächelnd und suchte weiter. Nach ca einer halben Stunde fand ich etwas was uns vielleicht weiter helfen könnte. "Hey Stefan ich glaube ich hab etwas gefunden" lächelte ich und sah zu ihm.

Damon

"Ja ich weiß dass du ihn nicht einbezogen hast es sollte ja auch nu ein Spaß am rande ein" meinte ich lächelnd und strich ihr uber den Kopf "Ja das wäre geil das könntest du machen" lachte ich leicht "Sollen wir ein wenig unter gehen und Stefan und Natalie mit den suchen helfen?" fragte ich sie darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/30/2014, 09:20

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und suchte weiter, aber irgendwie fand ich nichts. Als NAtalie das sagte lief ich zu ihr und setzte mich neben sie. "Wirklich, was hast du denn?", fragte ich sie lächelnd und hoffnungsvoll, da wir alle wieder zurück wollten.

Jaden

"Ich würde es machen, ich drehe langsam durch. Ich darf nicht mal Hosen tragen, immer KLeider und darf nicht mal in einem Bikini oder in Unterwäsche rum laufen.", meinte ich nuschelnd und nickte dann. "Klar, vielleicht finden wir endlich was und können hier weg.", antwortete ich ihm und setzte mich auf, gab ihm einen Kuss und stand dann auf, um mich anzuziehen, ehe ich auf Damon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/30/2014, 13:10

Natalie

Ich sah zu Stefan ND zeigte ihm die stelle "Hier, macht gesprochene Zauber rückgängig steht hier auf latein." antwortete ich ihm lächelnd. "Dafür brauchen wir Blut von dem der den Zauber gesprochen hat also von mir, dann das Datum wann er gesprochen wurde und der Ort, der Spruch den ich benutzt habe muss ich rückwärts sprechen mit diesem Spruch zusammen" erklärte ich "Aber ich brauche noch eine andere Hexe weil wir die beiden Sprüche gleichzeitig sprechen müssen... Also Jaden" fügte ich noch hinzu.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr kurz über die Wange "Ja ich weis wir können aber nichts dran andern dass es hier so ist" meinte ich und stand dann ebenfalls auf um mich anzuziehen und ging dann mit Jaden nach unten dort suchten Stefan und Natalie so wie es aussieht haben sie was gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/30/2014, 22:18

Stefan

Ich nickte, als sie mir das zeigte und konnte es ja lesen, da ich als Arzt ja Latein auch lange Zeit hatte und nickte. "Gut dann holen wir Damon und Jaden und die Kinder und ihr macht das und dann haben wir es endlich wieder geschafft und sind zurück.", meinte ich nickend und begrüßte Damon und Jaden, als sie runter kamen und sagte ihnen alles, was wir machen müssen.

Jaden

Ich folgte Damon und begrüßte die Beiden und nickte Stefan zu, als er uns das erzählte und freute mich rieseig das wir endlich nach Hause konnten und setzte mich zu Natalie. "Wollen wir?", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/30/2014, 22:24

Natalie

Ich nickte lächelnd Stefan zu und sah dann zu Jaden "Ja klar endlich werden wir wieder zuhause sein" lächelte ich und tat dann mit Jaden alles was das stand. Plötzlich leuchtete alles um uns herum und dann waren wir wieder in unserem Haus "Endlich wieder zuhause!" jubelte ich und drückte mich an Stefan.

Sollen wir dann am nächsten Tag das schon mit der uni machen dass der das leben einfach normal weiter gegangen ist oder wie machen wir das? Very Happy

Damon

Ich war froh als die beiden einen Spruch gefunden hatten und sah dann Jaden und Natalie zu wie sie das alles machten. Es leuchtete alles und plötzlich waren wir wieder in dem richtigen Haus von Natalie und Stefan "Es hat also geklappt" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/1/2014, 05:49

Stefan

Ich sah den Mädels dabei zu und dann leuchtete alles um uns herum und als ich das nächste Mal blinzelte, waren wir wieder bei uns zu Hause und ich nickte erleichtert, als Natalie jubelte und sich an mich drückte. Ich legte die Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah wie sich die Kinder freuten, was ich auch verstehen konnte.
__
Naja, die können sich ja am nächsten Tag anmelden Damon und Jaden und Natalie fährt nochmal ins Krankenhaus, wo man ihr sagt das sie ne Weiterbildung an einer Uni machen muss. Und dann können wir ja nen Zeitsprung machen, von einer Woche oder so, und dann kanns ja los gehen. Smile

Jaden

"Gott sei Dank, sind wir wieder hier. Endlich weg von diesen ekelhaften Männern und alles andere.", freute ich mich und lächelte dann Damon an. "Endlich wieder zu Hause.", lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/1/2014, 06:59

Okay Smile

Natalie

Ich drückte mich weiter an Stefan und strich ihm über die Brust "Ich hatte schon die Hoffnung verloren dass wir wieder hier her zurück kommen" meinte ich und gab ihm einen langen Kuss ehe ich die Kinder umarmte und mich umsah ob irgendwas passiert war iloder sich was verändert hat.

Damon

Ich nickte lächelnd als Jaden das sagte "Ja das stimmt endlich weg von diesen Männern und Frauen" lächelte ich sie an und gab ihr einennkuss und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 06:21

Wird sicher lustig. Very Happy Sollen sie eigentlich voll Beliebt sein oder eher Aussenseiter? Very Happy
Ich könnte es mir ja so vorstellen, dass sie eigentlich beliebt sind, aber oft nur zu viert oder zu zweit abhängen und es immer irgendwelche merkwürdige und lustige Gerüchte. Very Happy

Stefan

"Aber wir habens doch geschafft, sieht auch alles noch wie vorher aus also ist es doch alles gut geworden.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über den Rücken, "Gott sei Dank haben wirs geschafft.", lächelte und umarmte ebenfalls die Kinder.

Jaden

Ich erwiderte Damons Kuss lächelnd und ließ mich von ihm an mich drücken und legte die Arme um ihn. "Hast du ein Glück, dann veranstalte ich doch keinen Massenmord an diesen Männern und bringe mich auch selbst nicht um.", meinte ich dann leicht grinsend und strich ihm über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 16:50

Okay dann machen wirs so Very Happy und bei den Cheerleadern können wir es ja so machen dass es auch männliche gibt und die dann Jaden und Natalie immer am Arsch oder so betatschen wenn sie sie hoch heben Very Happy ware lustig Very Happy

Natalie

Ich stimmte Stefan zu und strich ihm über die Wange "Ich rufe mal kurz bei der uni an wann ich anfangen soll okay weil es ja jetzt schon lange her ist wo ich mich nicht gemeldet hab" meinte ich dann und nahm mein Handy um anzurufen. Sie meinten dass ich eine Weiterbildung machen sollte um meinen "Horizont" zu erweitern. Ich willigte ein und sie meinten dass sie mich dann an einer Universität anmelden.

Damon

Ich nickte leicht lachend und strich ihr über den Kopf "Wir sollten dann wohl auch nachhause gehen und gucken ob da auch alles in Ordnung ist" meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich Damian auf den Arm nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 21:57

Stefan

"Okay mach das.", lächelte ich sie an und unterhielt mich mit den Kids und spielte ein wneig mit ihnen. "Und was haben sie gesagt?", fragte ich Natalie lächelnd, als ich sah das sie aufgelegt hatte.

Jaden

"Ja das sollten wir und dann will ich sofort aus diesem ekelhaften Kleid raus und sofort in eine deiner Boxershorts schlüpfen oder irgendeine andere Hose anziehen und für die nächsten 5 Jahre kein Kleid mehr tragen.", meinte ich halb grinsend und lächelte als er mir ein Kuss auf die Stirn gab und verabschiedete mich von Stefan, Natalie und den Kindern, ehe ich dann mit Damon und Damian aus dem Haus ging und lief dann rüber in unser Haus und sah mich um, ob alles noch in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 22:06

Natalie

Ich drehte mich zu Stefan als er mich etwas fragte "Sie haben gesagt ich solle zuerst eine Weiterbildung machen die sie bezahlen würden" antwortete i h Stefan lächelnd "Wenn ich Glück hab vielleicht auch auf deiner Uni dann können wir uns in den Pausen immer sehen" fügte ich noch hinzu und legte meine Arme um ihn.

Damon

Ich nickte lächelnd und grinste leicht als sie das sagte und verabschiedete mich von den anderen ehe ich mit Jaden und Damian zu unserem Haus ging und mich umsah "Es sieht alles Joch so wie vorher aus" lächelte ich und setzte mich auf die Couch nachdem ich mich umgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 22:40

Stefan

"Das ist doch Klasse und dann können wir ja vielleicht mal ein zwei Fächer zusammen haben.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie ihre Arme um mich legte und lächelte. "Dann melde dich doch gleich morgen an der Uni bewerben.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ja das sieht es",, lächelte ich und ging nach oben, zog mich aus und zog mir ne Hose an und nen Shirt und setzte mich zu Damon auf die Couch."Jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch.", grinste ich ihn breit an und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 22:54

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ja mache ich und das wäre wirklich klasse" lächelte ich und gähnte dann kurz "I h bin ganz schön müde das zaubern war sehr Kräfte raubend...können wir ins Bett gehen?" fragte ich ihn noch lächelnd und strich Stefan über die Brust.

Damon

Ich lachte als Jaden das sagte "Dann ist ja gut" grinste ich sie an erwiderte den Kuss lächelnd "Eigentlich was willst du eigentlich jetzt machen also Job mäßig ? Eher was neues oder das was du vorher auch schon gemacht hast?" fragte ich dann noch und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 23:11

Stefan

Ich nickte lächelnd und nickte nochmal. "Klar lass uns ins Bett gehen, ich will dich ja nicht überanstrengen oder dich länger wach halten, als du es willst.", atwortete ich ihr lächelnd und hob sie auf meine Arme, wünschte den Kids eine Gute Nacht und nahm aber die Drillinge mit, die Jungs konnten ruhig noch etwas wach bleiben. Ich brachte mit Natalie die Kinder in ihre Zimmer und legte sie anschließend ins BEtt und ließ mich neben ihr fallen.

Jaden

"Weiß nicht, bin für alles offen. Ich will was neues machen, dachte eigentlich daran vielleicht ne Uni zu besuchen um mich halt irgendwie neu zu orientieren. Aber ich habe keine Lust, dass alleine zu machen, da ja Stef und Natalie sicherlich wieder irgendwo im Krankenhaus arbeiten.", antwortete ich ihm, da ich schon seit längeren ein Gespräch an einer Uni hatt und zwar um Damon und mich dort anzumelden, nur wusste er bis jetzt nichts davon. "Aber vielleicht finde ich ja noch jemanden der mit kommt auf ne Uni...vielleicht ja Richard oder Jensen, obwohl ne die würden auffallen, aber ich hätte Spaß.", fügte ich gespielt seufzend hinzu, verkniff mir innerlich ein Grinsen und sah zu ihm hoch. "Hast du vielleicht Lust mit auf eine Uni zu kommen? Oder wenn nicht kennst du vielleicht jemanden der Lust hätte?", fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen und meinem süßesten Blick an, den ich drauf hatte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 23:17

Natalie

Ich hielt mich an Stefan fest als er mich hoch hob und kuschelte mich in seine Arme nachdem er sich neben mich fallen gelassen hatte "Dann gute Nacht mein Liebling" lächelte ich ihn an und schloss dann die Augen um einzuschlagen.

Damon

Als sie mit der Uni anfing und ein wenig um den heißen Brei herum redete konnte ich mir schon denken was sie will und ich grinste in mich hinein "Ich und Schule? Das ist schon über 150 Jahre her" lachte ich gespieot , da musst du mich schon stark über zeugen warum ich mitgehen soll" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 23:48

Stefan

"Gute Nacht, Liebling.", lächelte ich sie noch an, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, strich ihr über den Rücken und schloss selbst die Augen und schlief ein.
Natalie schlief noch, als ich wach wurde und ich blieb bei ihr liegen und strich ihr pber den Rücken und sah ihr beim schlafen zu.

Jaden

Ich ließ den Kopf kurz enttäuscht hängen, da ich mit der Antwort schon gerechnet hatte. "Naja, wir könnten was zusammen machen, du würdest dein Wissen erweitern und es gibt an Universitäten auch Fächer, die für ein Leiten für ne Bar oder Lounge sehr gut wären, du könntest die ganzen Lehrer ärgern oder mit mir in der letzten Reihe, wenn es dunkel ist und wir Filme sehen, Spaß haben, wir könnten Studenten ärgern, du kannst American Football spielen und ich könnte dich dann anfeuern als Cheerleader oder dich so ein wenig ablenken, wir würden neue Leute kennenlernen...wenn es dich nicht überzeugt dann geh ich allein auf ne Uni, es wäre zwar langweilig, wenn ich allein dort bin und niemanden kenne, aber ich will dich zu nichts zwingen, wo du nicht hinwillst.", antwortete ich ihm dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/2/2014, 23:55

Natalie

Als ich aufwachte war Stefan schon wach und ich sah zu ihm "Guten morgen" lächelte ich leicht verschlafen und und gab ihm einen Kuss "Wie hast du geschlafen? Also i h ganz gut" fragte i h ihn ehe ich mich an Stefan schmiegte.

Damon

Ich lächelte sie an "Hey weißt du denn nicht mehr wenn ich Spaß mache? Natürlich lasse i h dich doch nicht alleine hin gehen" lächelte ich sie an als sie das sagte und den Kopf hängen lies "Oder dachtest du wirklich i h würde das ernst meinen?" fragtenich noch und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/3/2014, 00:33

Stefan

"Guten Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Habe auch gut geschlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und zog sie enger an mich ran, als sie sich an mich schmiegte und strich ihr über den Rücken. "Soll ich uns Frühstück machen und wieder her kommen?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.

Jaden

Ich lächelte, als er das sagte und nickte leicht. "Naja, ich weiß ja nicht...schließlich wusste ich nicht ob du Lust darauf hast...deshalb.", meinte ich dann als Antwort und erwiderte den Kuss aber lächelnd. "Also kommst du mit auf eine Uni? Denn ich hab und beide schon bei einer angemeldet.", fragte ich und grinste unschuldig am Schluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/3/2014, 07:07

Sollen dann wir jetzt schon den Sprung machen? Smile

Natalie

"Das ist schön" lächelte ich als er mir antwortete und musste nicht lange über legen als Stefan das vorschlug "Ja das würde mich freuen" antwortete i h ihm lächelnd und strich Stefan über seine Hand die meine Wange streichelte.

Damon

"Natürlich gehe ich mit dir auch wenn es nicht ganz fair war ohne mich vorher zu fragen anzumelden" schüttelte ich grinsend den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Und wann soll die anfangen?"fragte ich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/3/2014, 21:48

Stefan

"Gut dann mach ich das. Und dann haben wir ja noch etwas Zeit bevor die Uni anfängt.", lächelte ich sie an, gab ihr noch einen Kuss ehe ich aufstand und nach unten in die Küche lief, Frühstück machte und wieder nach oben lief und mich wieder ins Bett setzte. "Freust du dich eigentlich schon auf den ersten Schultag?", fragte ich sie lächelnd, nachdem ich ihr einen guten appetit gewünscht hatte.

Jaden

"Ja ich weiß, tut mir Leid. Ich wollte dich einfach überraschen.", meinte ich und gähnte leicht. "In 3 Wochen.", antwortete ich ihm und ließ mich auf die Couch nach hinten fallen und zog Damon mit. "Ich bin müde, wir können auch morgen reden.", meinte ich und zog ne Decke über uns, kuschelte mich an ihn an und wpnschte ihm eine gute Nacht und schlief ein.
3 Wochen später
Mein Wecker klingelte und ich öffnete müde die Augen und streckte mich. Ich drehte mich zu Damon um, der noch schlief und weckte ihn leicht. "Prinzessin aufwachen. Wir müssen ab heute wieder früh aufstehen.", weckte ich ihn und strich ihm über die Wange und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/3/2014, 21:57

Natalie

Ich fand es zwar nicht soo richtig toll wieder in die Uni zu gehen da ich noch nie so ein großer Fan von vielen Klausuren und solchen scheiß hatte aber da ich das für meinen Job brauche und ich bei Stefan sein kann macht es angenehmer. Ich lächelte ihn an als er sich wieder zu mir setzte "Nun dass es jetzt wieder nicht mehr so anstrengend ist und man nicht so sehr angespannt ist etwas falsch zu machen find ich gut und man eigentlich nur zuhören und mitschreiben muss etc aber diese ganzen Klausuren und das ständige lernen" antwortete ich ihm und seufzte am Ende leicht. Ehe ich mir einen Teller nahm und Stefan einen guten appetit wünschte.

Damon

Ich wurde von Jaden geweckt "Muss das sein?" stöhnte ich im Halbschlaf nachdem ich den Kuss erwidert hatte und stand dann aber langsam auf um mich anzuziehen "Jetzt weiß ich warum ich einen hohen Bogen um jede Schule gemacht hab" seufzte ich und wünschte ihr aber auch noch einen guten Morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/3/2014, 22:22

Stefan

"Ach so...naja, ich freue mich. Schließlich will ich meinen Horizont erweitern und mal sehen, vielleicht finde ich dann neue Anregungen für einen Beruf den ich später dann mal machen will.", meinte ich Schulter zuckend, da ich mich eigentlich darauf freute und fing an zu essen. "Und ich meine ich bin noch da und Klausuren hin oder her so schlimm sind sie sicher nicht. Du hast die Prüfungen schon vor über 30 Jahren bestanden, also wirst du es auch jetzt schaffen.", fügte ich aufmunternd hinzu.

Jaden

"Ja das muss sein.", antwortete ich ihm und stand ebenfalls auf, um mich umzuziehen. "Wenn du nicht willst dann komm nicht mit. Wenn du keinen Bock auf Schule hast, dann mach ich es allein.", seufzte ich leicht, als er das sagte und packte meinen Rucksack, ehe ich auf ihn wartete und dann nach unten ging, um uns noch ein Frühstück zu machen. "Den Kleinen müssen wir noch schnell zu Alaric bringen und dann können wir ja nach dem Essen gehen.", meinte ich, als Damian eben aus seinem Zimmer kam und auf einen Stuhl in der Küche kletterte und ich ihn begrüßte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   7/3/2014, 22:31

Natalie

"Du bist der Grund warum ich das über haupt mache, du gibst mir Kraft das alles zu machen und weil ich will dass du stolz auf mich bist" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss "Auf das was ich mich freue ist über morgen wenn ich in kurzen Rock förmlich vor deiner Nase tanze" grinste ich dann noch.

Damon

"Nein ich habs dir versprochen es durch zuziehen dann mach ich das auch" seufzte ich leicht als sie das sagte, kannte sie mich wirklich so schlecht? Schließlich tat ich doch so ziemlich alles für sie. Ich ging dann nach unten und begrüßte Damian ehe ich mit dem Frühstück anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: