The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/22/2014, 03:16

Natalie

Ich lächelte als Stefan mir antwortete und mich so nannte "Ich hab genauso gut geschlafen und freue mich schon endlich ins neue Haus zu ziehen, auch wenn ich unsere Villa hier vermissen werde, hier hängen so viele schöne Erinnerungen dran" fügte ich noch hinzu nachdem ich den Kuss erwidert hatte und half Stefan den Tisch zu decken. DIe Kinder kamen alle dann gerade und setzten sich nachdem sie uns begrüßt hatten. Ich setzte mich ebenfalls und wünschte allen einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen und während des Essens Stefan über sein Knie strich.

Damon

"Ich hab eigentlich gut geschlafen, obwohl ich auch aufgeregt bin" lachte ich leicht wie sie und strich ihr über die Wnage "Ja ich bin auch schon gespannt und hoffe dass alles so schön aussieht wie auf den Bildern" lächelte ich und stand so langsam auf "Ich denke wir sollten so langsam los machen, denkst du nicht?" fragte ich sie lächelnd und og mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/22/2014, 03:31

Stefan

Ich werd die Villa auch vermissen, aber was solls.", meinte ich lächelnd und setze mich dann und begrüße die Kinder lächelnd, ehe ich jeden einen guten Appetit wünschte und fing dann an zu essen, streiche aber dann auch über Natalies Knie, als sie mir übers Knie strich und lächelte se an, nachdem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Jaden

Ich nickte und lachte leicht, ehe ich lächelte, als er mir über die Wange strich und nickte. "Ja das sollten wir.", antwortete ich ihm und sah ihm noch dabei zu, wie er sich anzog, da ich es liebte ihm dabei zuzusehen undl ief dann rüber um Damian zu wecken, der aber schon wach war und auch angezogen war und nahm ihm auf die Arme und ging mit ihm wieder zu Damon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/22/2014, 03:47

Natalie

Ich nickte und sah dann zu dn Kindern die sich unterhielten. Sie freuten sich schon sehr in die Neue Stadt zu ziehen da wir in der Stadt wohnen aber trotzdem in der Nähe von vielen Parks und sogar in der Nähe des Meeres. "Ich finde es schön dass ihr euch so freut" lächelte ich und nahm dann Stefans Hand wo ich dann auch einen Kuss drauf gab.

Damon

Ich grinste als ich Jadens Blicke auf mir bemerkte, sah dann aber zu ihr als sie aus dem Zimmer ging und guckte dass ich auch nichts vergessen hatte. Gerade als ich fertig war kam Jaden rein und ging zu ihr um sie und Damian an mich zu drücken "Unsere kleine private Familie" flüsterte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/22/2014, 03:57

Stefan

Ich lächelte, als ich spürte das mir NAtalie einen Kuss auf die Hand gab und drehte mich zu ihr um ihr einen Kuss zu geben und das auf den Mund. "Ich denke wir sollten auch so langsam los machen. Sonst verpassen wir unseren Flug noch.", sagte ich dann, als ich aufs Handy sah und stand auf, um den Tisch abzuräumen, als Michael schon anfing und wartete dann bis wir fertig waren und sah nochmal nach ob wir alles hatten und warte dann an der Tür auf alle, nachdem ich unser Handgepäck in den Kofferraum geschafft habe.

Jaden

Ich lächelte, als Damon Damian und mich an sich drückte und legte einen Arm um ihn. "Piep piep piep, wir haben uns alle Lieb.", sage ich lächelnd und gebe Damon einen Kuss, als ich zu ihm hoch sehe und dem Kleinen einen auf die Stirn. "Ich glaub das wird irgendwie noch ein totaler Neuanfang für uns oder? So mit wir vergessen unsere Streitereien und fangen nochmal an oder?", fragte ich ihn noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/22/2014, 04:05

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm über die Wange bis er das sagte "Ja du hast recht, wir sollten wirklich los machen" lächelte ich und half dann den Tisch abzuräumen und dann alles mit Stefan in den Kofferraum zu machen, Wir hatten viel Gepäck da ich ja einen riesen Kleiderschrank hatte also auch viele Kleider aber wir konnten alles unterbringen und was nicht rein passte machte ich einfach in den Umzugswagen, schließlich brauche ich meine ganzen Kleider ja nicht für die ersten paar Tage wo noch nicht alles dort ist wo s hin soll und wartete bis alle eingestiegen sind und fuhr dann los.

Damon

Ich lächelte und erwiderte so den Kuss "Ja ich glaube das wird wirklich ein totaler Neuanfang da ich einfach alle Streitereien vergessen möchte und nur das schöne in Erinnerung haben will" lächelte ich und gab Jaden einen Kuss auf die Stirn "So dann wollen wir mal oder?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/22/2014, 12:56

Stefan

Ich hielt den Kindern und Natalie die Tür auf und stieg dann selbst ein, als alle im Auto waren. Ich war irgendwie aufgeregt, da ich noch nie in Los Angeles war und es schon komisch sein wird, da ja dort alles anderes was, als in Mystic Falls. Aber ich war für alles offen, deshalb freute ich mich auch. Als wir da waren, hielt ich den Kids und Natalie wieder die Tür auf und nehme dann unsere Taschen, gab Spencer und Micheal ihre Tasche und Anna wollte ihre tragen, weswegen ich sie ihr gebe und dann die restlichen selber irgendwie zu tragen, um dann hinein zu gehen und unsere Tickets zu holen. "So noch 30 Minuten und dann wird unser Flug aufgerufen. Mal schauen ob auch Damon und Jaden pünktlich kommen.", meine ich und sehe mich dann nach ein paar freien Plätzen für uns um und sehe schon alle anderen von uns, die mit nach LA wollen. Ich begrüte sie herzlich und lasse dann die Kinder sitzen und bleibe stehen, ehe ich Natalie noch einen Kuss auf die Lippen drückte. "Ich freu mich schon.", meinte ich lächelnd.

Jaden

"Ich auch. Ich möchte auch alle Streitereien vergessen und noch mehr Platz für die neuen Erinnerungen schaffen.", stimmte ich ihm lächelnd zu und nickte dann, als er fragte- "Ja wir sollten los.", antwortete ich ihm und lasse Damian dann runter, damit er sein Handgepäck holt, was ich ihm dann abnahm und wartete noch auf Damon, ehe wir zum Auto gehen und einsteigen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/22/2014, 13:03

Natalie

Ich stieg aus als Stefan nir die Tür aufhielt und nickte lächelnd "Ich bin schon gespannt wie es dort sein wird, wie die restlichen Nachbarn wohl sind und wie dort alles allgemein aussieht." lächelte ich und ließ ebenso die Kinder sitzen und blieb stehen. Als die anderen kamen begrüßte ich sie ebenfalls lächelnd und erwiderte den Kuss von Stefan "Ein neuer Schritt für einen neuen Lebensabschnitt" fügte ich noch hinzu. Als unser Flug aufgerufen wird kamen Damon und Baden mit Damian gerade noch rechtzeitig und wir stiegen zusammen ein. Ich setzte mich ans Fenster und zog Stefan an mich.

Damon

Ich stimmte Jeden lächelnd zu und nahm Damian an die Hand ehe ich alles in den Kofferraum tat und dann den beiden die Türe aufhielt und los fuhr als alle da waren.
Als wir ankamen kamen wir gerade rechtzeitig und i h begrüßte alle ehe ich schnell mit den anderen ins Flugzeug stieg und mich hin setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/23/2014, 20:12

Stefan

Unser Flug wurde aufgerufen und in dem Moment kamen Damon, Jaden und Damian. Ich begrüßte die Drei erstmal, ehe wir uns zum Flugzeug auf machten und ich den Kindern ihre Plätze zeigte und unser Handgepäck verstaute, ehe ich von NAtalie zu sich gezogen wurde und ich mich neben sie setzte. "Das wird bestimmt ein klasse Erlebnis.", meinte ich lächelnd und gebe ihr lächelnd einen Kuss.

Jaden

Wir kamen gerade noch rechtzeitig und liefen dann zu den anderen. Ich begrüßte alle und folge dann Damon mit Damian, steige ein und setze mich neben Damon und lege meinen Kopf kurz an seine Schulter. "Ach ich weiß noch bei unseren ersten Flugzeug Erlebnis....der Flugzeugabsturz....Gott wie sehr habe ich dich dafür gehasst...", sagte ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/23/2014, 20:24

Natalie

Ich lächelte und nickte nachdem ich den Kuss erwiderte "Ja das wird es bestimmt auch wenn ich noch ein wenig nervös bin da wir da ja ganz fremd sind ich glaube ich werde mich tausend mal verfahren" machte ich und machte die Augen zu und schlief ein während des Fluges.

Damon

Ich setzte mich und lachte als sie das sagte "Ja ich fühle michbimmer noch schlecht des wegen" lachte ich und strich ihr über den Kopf "Ich hab es ja auch nie wieder gemacht" lächelte ich sie dann an und schloss die Augen während des Fluges.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/23/2014, 21:49

Stefan

"Ach ich finde es interessant und hoffe das wir und die Kinder uns schnell einleben können und auch neue Freunde finden.", lächelte ich ie an und schloss dann auch die Augen um zu schlafen. Ich wurde wieder wach, als wir gerade landend und wecke NAtalie sanft, ehe ich aufstand unser Handgepäck nahm, es wieder an die Kinder verteilte und dann nach draußen gehe und dann warte bis wir alle zusammen in einer Gruppen standen. "Wow es sieht echt so aus, als würden wir eine Touristengruppe sein.", grinste ich in die Runde.

Jaden

"Solltest du auch! Das war unsere Hochzeitsreise.", grinste ich ihn an und lächelte, als er mir über den Kopf strich. "Das würde ich auch nicht mehr mitmachen!", fügte ich grinsend hinzu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und beobachtete ihn oder schau ein wenig Flugzeugfernsehen, während des Flieges. Als wir landeten, gebe ich Damon einen Kuss, damit er wieder wach wurde und stand auf, um ihm seine Tasche zu geben und ich nahm meine und die von Damien, ehe wir aussteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/23/2014, 22:00

Natalie

Ich wurde sanft von Stefan geweckt und lächelte als ich die Augen aufmachte. Ich nahm mein Gepäck und ging mit ihm und den anderen raus, guckte dass alle Kinder da sind und stellte mich dann zu Stefan "Ja das stimmt" lachte ich als ich sah wie viele wir waren und gab Stefan einen Kuss. Wir hatten ausgemacht dass wir mit einem Buss fahren da wir ja so viele sind und taten das auch. Unsere Wege trennten sich als wir in unserer Straße waren und ich glückte mir mit staunen das Haus an es war wirklich wunderschön.

Damon

Ich wurde geweckt und sah dann lächelnd Jaden an "Dann sind wir also endlich da?" fragte ich lächelnd und stieg aus als ich mein Gepäck genommen hatte und nahm Damian an die Hand ehe ich mit Jaden in den Bus stieg. Ich strich ihr die ganze Zeit über die Hand und stieg wieder aus als wir da waren und schaute mir das Haus von außen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/23/2014, 22:40

Stefan

Wir fuhren mit dem Bus und die Kinder sahen sich staunend um und ich sah mich auch ein wenig um. Als wir da waren, stieg ich aus und lief von unserer Haltestelle bis zum Haus und sah mir auch die Häuser an, die von unseren Freunden war. "Sieht wirklich Klasse aus.", stellte ich lächelnd vor und kramte dann den Schlüssel aus der Tasche und ging dann rein, nachdem ich aufgeschlossen hatte.

Jaden

"Ja wir sind da.", lächelte ich ihn an und wir gingen dann raus. Ich strich Damon auch die ganze Zeit über die Hand, als er es bei mir tat und stieg dann mit aus, als wir an der Haltestelle waren und lief mit zu unseren Haus, winke Alice und Alaric und meiner Mum. "Sieht ja besser aus, als ich dachte.", stellte ich lächelnd fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/23/2014, 22:54

Tyraphine

Als Stefan auf sperrte sah i h mich mit den Kindern drinnen um es war schon teils möbliert also Bad und Küche halt die Grundmöbelierung. Der Umzugswagen düfte auch gleich da sein mit unseren Sachen. Wir hatten einen schönen Ausblick stellte ich fest als ich raus sah "Das Haus ISF wirklich wunderschön" lächelte ich Stefan an.

Damon

Ich lächelte Jaden an als sie das sagte "Ja das stimmt schon" lächelte ich und gab ihr einen Kuss. Ich sperrte dann auf und ging mit ihr ins Haus rein. "Vom ersten Blick nicht schlecht" fügte ich hinzunund sah mich drinnen um.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 06:41

Stefan

"Ja das stimmt. Aber meinst du es ist nicht doch zu groß? Oder vielleicht kommts mir ja nur so vor...", meinte ich und sehe mich weiter um, während ich herum laufe und mich dann hinter sie stellte und sie von hinten umarmte. "Aber das Beste Zimmer, ist ja eh ganz unten im Keller.", flüstere ich ihr grinsend ins Ohr und gebe ihr einen Kuss auf den Nacken.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und folge ihm dann ins Haus hinein und Damian rennt schon freudig nach drinnen, um sich irgendwas anzusehen und das tu ich auch. "Wirklich schön. Auch alles in unserem Stil.", lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 06:52

Natalie

"Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor schließlich brauchen wir 7 Schlafzimmer und dann mindestens genauso viel Bäder, noch ein Gästezimmer, Fitnessraum, Küche Wohnzimmer, Keller, unser Spezialzimmer, Arbeitszimmer und und und" lächelte ich und legte meine Hände auf seine als er mich von hinten umarmt "Ja das stimmt das ist das beste Zimmer und ich freue mich schon es heute abend einzuweihen da ich schon eine Menge Ideen hab" grinste ich und drehte mich zu Stefan um und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Ja da hast du recht und wie es erst schön aussieht wenn es fertig eingerichtet ist schließlich haben wir schon alles geplant wo was hin soll" lächelte ich und umarmte sie von hinten "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr "Und ich glaube unser Lieblingszimmer ruft heute Nacht nach uns" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 15:57

Stefan

Ich nickte und strich ihr auch über die Hände, als sie es bei mir tat. "Meinst du denn, wir beide schaffen es, bis heute es einzuräumen? Obwohl nein....das schaffen wir. Am besten, schaffe ich dann das Zeugs dafür schon runter, damit die Kinder es nicht sehen, du musst sie dann eben ablenken.", grinste ich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und intensiv, um ihr einen winzigen Vorgeschmack zu geben.

Jaden

"Oh ja, und so wie wir es geplant haben, wird es noch schöner.", lächelte ich ihn an und stellte mich dann vor die Terrassentür und sehe mir den Ausblick an, ehe ich lächelnd spürte, wie Damon mich von hinten umarmte. Ich lehnte mich an ihn an und strich ihm über die Hände. Ich lächelte, als er sagte, er liebt mich und schüttele grinsend den Kopf. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich und sehe etwas hoch, nachdem ich meinen Kopf so gedreht hab, dass ich ihn etwas ansehen konnte. "Was ist denn unser Lieblingszimmer? Was kann man denn da machen?", fragte ich ihn dann leise und grinsend, versuche aber auch so zu tun als wüsste ich es nicht selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 16:23

Natalie

Ich erwiderte den Kuss genauso intensiv und leidenschaftlich und strich Stefan über die Wange "Okay dann geh sie holen und ich lenke die Kinder ab" grinste ich ihn an und wartete bis er draußen beim Lastwagen war um die Kisten zu holen und lenke die Kinder ab in dem ich zu ihnen sage dass jeder ein Eis jetzt bekommt da ich zufällig gesehen hab dass ein Eiswagen draußen gerade war bis er alles rein getragen hatte und ging dann zu ihm und küsste Stefan "Ich liebe dich" lächelte ich und fing an alles mit ihm aufzubauen.

Damon

Ich lachte leise "Du weist ganz genau welches Zimmer ich meine" grinste ich sie an und flüsterte ichhr aber zu "Unser Spaßzimmer du weißt schon genau was ich meine" grinste ichbsie leise an und drückte sie leicht an die wand um ihr einen langen intensiven Kuss zu geben "Jetzt musst du es wissen" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 19:31

Stefan

Während sie die Kinder ablenkt, renne ich schnell rein und stelle die Kisten für das Zimmer nach ganz unten und baue alles in Vampirgeschwindigkeit auf, ehe ich dann wieder nach draußen ging und den Kuss lächelnd erwiderete. "Ich dich auch.", lächelte ich sie an und schaffe dann die anderen Kisten und Mäbel nach drinnen, nachdem ich sie aus dem LKW genommen habe und fange an mit aufzubauen, in Vampirgeschwindigkeit.

Jaden

"Nein, ich weiß nicht welches Zimmer du meinst. Sonst würde ich ja nicht fragen.", grinste ich ihn breit an und bekam ein wenig Gänsehaut, als er mir das ins Ohr flüstere und kichere leise. "Hm, irgendwie weiß ich es immer noch nicht.", fügte ich grinsend hinzu und lachte, als er mich an die Wand drückte und erwiderte den Kuss stürmisch und fordernd, lege meine Arme um seinen Hals und grinste ihn an, als er sich von mir löst. "Nein immer noch nicht, Alter.", grinste ich ihn an und will ihn absichtlich mit Alter provozieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 19:37

Natalie

I h half ihm alles aufzubauen, es war wirklich ganz schön viel zeugs wären wir keine Vampire würde das bestimmt Tage dauern... Doch wir hatten es relativ schnell fertig da alle Möbel nach 3 Stunden standen so wie sie sollten. "Endlich fertig" seufzte ich erleichtert und legte meine Arme lächelnd um Stefan. "Sollen wir die Kinder noch schnell ins Bett bringen und dann nach unten gehen?" fragte ich ihn grinsend.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie mich mit Alter provozieren wollte "Das klappt nicht mehr Mädel der Kaugummi ist schon zu ausgeleiert" grinste ich sie an "Wir sollten so langsam anfangen aufzubauen" meinte ich dann noch leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 19:54

Stefan

"Nein, schnell nicht. Wir werden ihnen noch was zu essen machen und dann bringen wir sie ins Bett. Schließlich musst du dich in Geduld üben, Kleine.", antwortete ich ihr grinsend und gebe ihr einen Kuss. "Also, sollten wir schnell essen, damit wir dort runter kommen.", fügte ich grinsend hinzu und fange schon mal an in die K+che zu gehen und zu kochen.

Jaden

"Ach mann, aber ich liebe es dich mit sowas zu reizen, dann bist du immer so dominant.", meinte ich schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust, aber nickte dann. "Okay, dann lass uns aufbauen und einräumen, sonst werden wir heute nicht mehr fertig.", meinte ich zustimmend und ging dann schon mal die ersten Kartons holen und fing an aufzubauen und einzuräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 19:59

Natalie

"Nennt. Mich. Nicht. Kleine! Wie oft denn noch?" sagte ich gespielt gereizt weil ich es ihm schon tausend mal gesagt hatte dass ich es hasse wenn er mi h so nennt und dann auch noch sagte i h müsse mich in Geduld üben. Aber ich sagte nichts weiter und ging ihm dann hinterher und half ihm beim essen machen und deckte dann den Tisch ehe ich die Kinder rief und mich dann hin setzte und einen Guten appetit wünschte ehe ich anfing zu essen.

Damon

"Du magst es also wenn ich dominant bin? Ich hab gedacht du hasst es?" fragte ich mit einer gehobenen Augenbraue grinste aber und ging dann die Kartons holen und fing dann an alles aufzubauen und einzuräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 20:21

Stefan

"Entschuldige, aber du weißt doch das ich das gerne machen, Liebes.", meinte ich, als sie so reagierte und machte weiter, rief die Kids und deckte den Tisch mit, ehe ich mich mit hin setzte und jeden einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Jaden

"Ja ich mag das. Ich hasse es auch manchmal, aber in unserem Lieblingszimmer, finde ich das sehr geil.", antwortete ich ihm grinsend und machte dann weiter und schmiss mich auf die Couch, als wir fertig waren. "Gott, endlich fertig! Jetzt ne kleine Pause, was zu essen und ne Dusche und dann bin ich wieder Aufnahmefähig.", meinte ich zu Damon und sehe schon wie Damian in sein Zimmer läuft und seine ersten Spielsachen auf dem Boden verteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 20:28

Natalie

"Ach das weis ich doch aber wie du mich kennst bin ich gerne gespielt beleidigt" lächelte ich leicht und strich Stefan über die Hand während wir aßen. "Hast du dir schon über legt ob du wieder arbeiten gehst? Und wenn wo und was?" fügte ich lächelnd und fragend hinzu.

Damon

Ich nickte lachend als sie das sagte "Oka. Ich geh dann mal was zu essen machen und du kannst die Zeit duschen" meinte ich lächelnd und strichbihr kurz über die Wange ehe ich in die Küche ging und dann anfing etwas zu essen zu machen und den Tisch deckte als ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 20:52

Stefan

"Trotzdem.", meinte ich und schüttelte den Kopf, zucte aber auch mit den Schultern. "Hab bisher nicht drüber nachgedacht, aber da unser Geld nicht für immer reichen wird, werde ich mir vielleicht bald mal was suchen, oder mich weiterbilden.", antwortete ich ihr und sehe zu ihr. "Und du?", fügte ich fragend hinzu

Jaden

"Du bis ein Schatz.", lächelte ich ihn an und stand auf, lief nach oben und ging mich duschen. Nachdem ich fertig bin, zieh ich mir irgendwas an, was ich mit hatte und lief dann wieder nach unten, holte den Kleinen noch und ging in die Küche, wo Damon schon mit allem fertig war. Ich setzte mich mit dem Kleinen zu ihm und gebe ihn lächelnd einen Kuss. "Guten Appetit.", wünschte ich den Beiden dann lächelnd, ehe ich anfnig zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 21:03

Natalie

Ich hörte ihm lächelnd zu und brauchte nicht lange zu über legen "Ich werde wieder Kindern helfen und versuchen dass anderen Menschen es nicht so geht wie es mir mal ging... Einen geliebten Menschen zu verlieren" antwortete ich Stefan lächelnd "Ich versuche also wieder Ärztin zu werden und werde auch an Krankheiten forschen bei denen man noch keine Heilmethode hat" fügte ich lächelnd hinzu und lehnte mich zurück als ich fertig mit essen war.

Damon

Als Jaden kam lächelte ich und erwiderte den Kuss /Guten Appetit" wünschte ich ihr lächelnd als sie es tat und fing dann an zu essen. "Ich hab für morgen eine Überraschung für dich" lächelte ich sie an und sgrichbihr über die Hand "Zumindest hoffe ich dass es für dich okay ISG was ich gemacht hab" fügte ich noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night and Day - When Darkness Comes
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: