The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 21:26

Stefan

Ich nickte und hörte ihr zu, während sie mir das erzählte und lächelte sie dann an. "Finde ich schön. Ich hoffe dass du das auch wieder wirst und den Menschen helfen kannst.", meinte ich lächelnd und gebe hr ienen Kuss, als ich fertig war.

Jaden

"Eine Überraschung? Ich bin gespannt.", meinte ich und strich auch ihm über die Hand. "Klar ist es okay, ich weiß zwar nicht was, aber ich bin für alles offen, weißt du ja.", fügte ich lächelnd hinzu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, während ich weiter aß. "Auf jeden Fall bin ich gespannt, was es ist.", meinte ich noch, ehe ich nur noch was trank, als ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 21:37

Natalie

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss /Ich hifde es auch und ich hab mir über legt ob man vielleicht aus Vampirblut was machen könnte da Vampirblut ja heilt und solange man nicht stirbt auch zu keinem Vampir wird vielleicht kann man es ja auch so machen dass man auch wenn man stirbt nicht zum Vampir wird... Zumindest irgendeine Mischung machen kann. Und ja ich weis es ist gefährlich da es jemand raus finden könnte aber ich passe schon auf da man so vielen Menschen helfen könnte rein wenn die wunden schneller heilen" meinte ich lächelnd und fing an den Tisch ab zu räumen.

Damon

Ich nickte lächelnd "Es ist etwas dass ich vor langem aufgehört hab aber jetzt wieder anfangen will" lachelte ich sie an "Und vielleicht hast dubja dann auch Lust mir dabei zu helfen" gab ich ihr noch als Tipp und strich ihr über die Wange als ich fertig mit essen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 21:58

Stefan

"Nun ja, aber ich sag es trotzdem. Ob du es hören willst oder nicht. Ich würde wirklich sehr vorsichtig sein, da es eigentlich gegen die Natur ist und es nach und nach auffällig wird und wir wieder gejagt werden...und das will nun wirklich keiner von uns.", meinte ich und helfe ihr beim abräumen und Michael und Spencer gingen schon hoch und ich brachte dann Jill und Madison hoch in ihre Betten.

Jaden

"Okay, ich bin gespannt. Aber gib mir lieber keine Tipps, sonst ärgere ich mich wieder, dass falls ich es erraten sollte, dann schon weiß oder laufe Gefahr das du mich wieder auslachst, wenn ich falsch rate.", grinste ich ihn an und nickte dann verwirrt. "Du weißt ich helfe dir bei allem.", fügte ich lächelnd und gebe seiner Hand einen Kuss, nachdem ich diese von meiner Wange genommen hatte und räumte dann den tisch ab. "Bringen wir den Kleinen ins Bett?", fügte ich fragend hinzu und stelle mich hinter Damon und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/24/2014, 22:11

Natalie

"Ja ich weiß ich würde es ja auch nur für wirkliche Notfälle einsetzen und nicht für jeden Scheiß" seufzte ich leise und brachte dann Cole und Anna ins Bett. Michael und Spencer sagten sie würden sich die Stadt ansehen und ein wenig draußen rumlungern, es würde auch spät werden, ich nickte dann nur und wartete lächelnd auf Stefan ehe ich mit ihm nach unten ging mir aber vorher noch etwas sexy anzog und mich auf das Bett grinsend legte dass in dem Zimmer unten stand.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und gab ihrer Hand dann auch einen Kuss als sie es bei mir tat und nickte lächelnd als sie das fragte ehe ich meine Hände auf ihre legte als Jaden sich hinter mich stellte und mir einen Kuss auf den Kopf gab "Sollen wir beide oder nur einer von uns?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 00:37

Stefan

Ich brachte die beiden ins BEtt und las ihn noch eine Geschichte vor und ging dann zu NAtalie, mit der ich zusammen nach unten ging, und legte mich zu ihr und anfange a sie zu küssen.


Jaden

"Wir können ihn ruhig beide ins Bett schaffen.", antwortete ich ihm lächelnd und löste mch von ihm, um den Kleinen hoch zuheben und gab ihn an Damon weiter, ehe ich schon mal in Damians Zimmer lief und eine Gute-Nacht-Geschichte für ihn raussuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 04:31

Natalie

Stefan fing mich an zu küssen und ich erwiderte alle "Ich liebe dich" flüsterte ich mit romantischer Stimme in sein Ohr und strich ihm kurz über die Wange ehe ich ihn auf mich zog und meine Hand unter sein Shirt vergrub die über seine Brust sxhweifte und einen seiner Nippel fand den ich massierte und zwirbelte "Mach heute alles mit mir was du willst ich will es hart" raunte ich noch ihm zu ehe ich stefan wieder lang küsste.

Damon

Ich nickte Lächelnd und nahm Nathan entgegen ehe ich mit ihm in sein Zimmer ging und ihn dann in sein Bett legte, setzte mich neben ihn und gab Nathan einen Kuss auf seinen Kopf ehe ich anfing ihm eine Geschichte vorzulesen die Jaden ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 06:40

Stefan

"Ich dich auch.", lächelte ich sie an und an stöhnte leise auf, als sie meine Brustwarze massiere und zwirbelte. Ich nickte leicht und erwiderte ihren Kuss lange und intensiv. "Dein Wunsch ist mir Befehl.", flüsterte ich ihr ins Ohr, küsse ihr Ohrläppchen und wandere zu ihrem Hals weiter, den ich küsste und leicht hinein biss und das auch ganz sachte mit meinen Vampirzähnen.

Jaden

Ich legte mich mit ins Bett und strich dem Kleinen über den Kopf, der langsam müde wurde, als Damon mit der Geschichte fast fertig ist und löse mich dann so leise wie möglich, um aufzustehen und stellte mich an die Tür. "Ihr beide seht so süß aus.", sagte ich leise und wartete noch auf ihn, ehe ich die Tür von Damian schloss. "Und was machen wir beiden hübschen jetzt?", fügte ich dann breit grinsend hinzu und sehe zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 07:36

Natalie

Ich stöhnte leise auf als er mir das ins Ohr flüstert und meinenbhals leicht biss Stefan nahm seine Vampirzähne noch hinzu und es tropfte etwas Blut aus der wunde dadurch kamen meine Adern zum Vorschein aber ich ignorierte es undbzog Stefans Shirt aus und küsste seine Brust entlang.

Damon

Ich lächelte bald bis den das sagte und ging mit ihr nach draußen "Hm ich weis schon was wir machen" grinste ich sie an und zog Jaden mit nach unten um sie aufs Bett zu drücken und fing an sie intensiv und leidenschaftlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 15:19

Stefan

Das Blut was aus heraustropfte, leckte ich sofort mit weg und strich ihr über die Seiten, fuhr unter ihr Nachthemd und streichele ihre Brüste und fuhr ganz sanft über ihre Nippel, streife sie nur ganz kurz, während ich mich wieder nach oben zu ihrem Mund küsste und sie hart und dennoch leidenschaftlich küsste.

Jaden

"Und was?", fragte ich ihn grinsend, bekam aber keine Antwort, wurde dafür aber von ihm mitgezogen. Ich folgte ihm einfach und ließ mich von ihn aufs Bett drücken und legte die Arme und Beine gleich um ihn, während ich sofort stürmisch und fordernd erwiderte und meine Hände auf Wanderschaft schickte und diese unter sein Shirt schob, um seine Brust zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 15:56

Natalie

Ich seufzte genüsslich als er unter mein Nachthemd fuhr und meine Brüste streichelte und keine Nippel streifte da es angenehm war. Seinen Kuss erwiderte ich ebenso wie er hart und intensiv ehe ich neben mich griff und dann ein paar Handschellen nahm "Möchtest du mich fesseln oder ich dich?" fragte ich Stefan grinsend.

Damon

Als sie unter mein Shirt fuhr und meine Brust streichelte tat ich es auch bei ihr und hob auch ein wenig ihr Shirt an um ihren Bauch zu küssen und leckte ihren Nabel und fuhr mit meiner Zunge rein während ich ihre Nippel zwirbelte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 21:24

Stefan

Ich knetete ihre Brüste weiter, als ich sie seufzen höre und machte weiter, ehe ich mich von ihr löse und sie mit einer hochgezogenen Braue ansehe, grinse und dann kurz nachdenke. "Du warst bisher immer die gefesselte. Heute darfst du mich fesseln und deinen Spaß an mir auslassen.", antwortete ich ihr grinsend und küsste sie, ehe ich mich mit ihr drehte, sodass ich unter ihr war.

Jaden

Ich stöhnte leise auf, als er meinen Bauch küsste und meinen Nabel leckte. Ich kralle mich in seine Haare, als er meine Nippel zwirbelte. "Damon, mach was du willst mit mir....heute bin ich wirklich für alles offen.", stöhnte ich leicht und ziehe ihn mit beiden Händen das Shirt über den Kopf, da es eindeutig stört und fuhr ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 21:36

Natalie

Ich seufzte lauter als er meine Brüste weiter knetete und nickte leicht "Okay aber ich hab damit keine Erfahrung also...wenn ich dir wirklich weh tue sags direkt und ich höre auf okay?" sagte ich leicht lächelnd und drehte mich mitbihm nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und fesselte ihn am Bett ehe ich mir eine Feder erstmals nahm und ihm über die Brust strich und mehrmals über seine Nippel strich und dann küsste ehe ich dran saugte und mir dann 2 Nippelklemmen nahm und dran machte. "Wenn du kommst ehe ich es dir sage muss ich dich bestrafen okay?" fragte ich ihn um langsam in meine Rolle zu schlüpfen.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und schüttelte dann denn Kopf "Ich mache immer was du willst deswegen mochte ich dass du heute alles machst was du willst und du die Zügel in die Hand nimmst" lächelte ich sie an und strich ihr über die Nippel wo ich leicht rein kniff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 22:01

Stefan

"Du wirst schon nichts falsch machen, und wenn dann sage ich es dir. Mach dir keine Sorgen, meine Süße.", antwortete ich ihr lächelnd und aufmunternd. "Wir kennen uns mittlerweile so lange, ich denke du brauchst keine Angst haben und ich helfe dir auch...insofern, du mir wenn du hilfe brauchst die Handschellen abmachst.", fügte ich hinzu und grinste zum Schluss. Ich stöhnte auf, als sie meine Nippel küsste und daran saugte. Ich nickte, als sie das sagt und bin ernsthaft erstaunt, dass sie es gut macht. "Alles was du willst.", antwortete ich ihr.

Jaden

"Ich die Zügel in die Hand nehmen? Aber dann kannst du mich nicht dominieren und mich nicht bis zum äußersten Ärgern und reizen und hart rannehmen. Genau das was ich heute eigentlich mit dir vorhatte oder gebraucht habe.", meinte ich nicht ganz überzeugt, stöhnte aber zum Schluss hin auf, als er in meine Nippel leicht kniff und küsste dann seinen Hals, liebkoste ihn und knabberte leicht dran. "Was hältst du den davon, wenn du mich dominierst und so und ich eben dennoch die Zügel in der Hand habe, aber sieh es einfach als...ehm Hochzeitgeschenk, der verpassten letzten Jahre. Falls es mir zu bunt oder zu blöd ist, können wir langsam weiter machen?", fragte ich ihn und flüstere ihn das in sein Ohr, küsse sein Ohrläppchen leicht und dann wieder seinen Hals, während ich mich an ihn reibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 22:12

Natalie

Ich nickte lächelnd alsner das sagte und blieb aber dann in keiner Rolle "Das rate ich dir auch" grinste ich ihn an und befreite Stefan von seiner Hose ehe ich seine Brust hoch küsse ND seine Wange entlang fuhr während ich mit meiner anderen Hand an seinen Nippeln zog. Ich gab ihm dann einen langen Kuss ehe ich dann aus einer Schublade mir eine Peitsche nahm und langsam damit über seine Brust fuhr und zum Schlag aus holte aber nicht auf ihm sondern knapp anbihk vorbei traf aber mit Absicht.

Damon

"Machen wir doch einfach einen Deal jeder darf einmal heute dominant sein aber du fangst an" grinste ich Jaden an und rieb mich ebenfalls annihr als sie es bei mir tat während ich genoss wie sie meinen Hals küsste und an meinem Ohrläppchen ebenfalls küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 22:49

Stefan

Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, als sie das sagte und stöhnte leise auf, als sie sich von meiner Hose aus bis zur Brust hoch küsste und erwiderte ihren Kuss lächelnd und genauso lang wie sie, ehe ich ihr dabei zu sehe, wie sie eine Peitsche nimmt. Sie fuhr mir mit der Peitsche erstmal über die Brust, und ich stellte mich schon mal auf den Schmerz vorzubereiten und zuckte dennoch zusammen, obwohl es nicht traf. "Das war fies.", grinste ich sie leicht an.

Jaden

"Ich weiß doch gar nicht wie das geht.", meinte ich und schmollte leicht, aber nickte dann, als er sich an mir rieb und lächelte leicht, als ich sah, dass er es genoss, dass ich seinen Hals küsste. "Aber okay, weil du es bist und weil ich dir einfach nichts abschlagen kann.", fügte ich dann zustimmend und hinzu und drehte mich so, dass ich auf ihm saß und stand aber auf. "Liegen bleiben!", sagte ich leicht grinsend, suche nach einer Augenbinde und nach ein paar Handschellen. "Du bekommst sogar süße pinke Puschelhandschellen.", grinste ich ihn breit an und zog mein Shirt wieder runter, setze mich zu ihm ans Bett und kette ihn an den Handgelenken am Bett fest. "Ich knipps dir jetzt das Licht aus.", fügte ich hinzu und verbinde ihn grinsend die Augen, da ich ungefähr dasselbe vorhabe, wie als wir nacktbaden waren und ich ihm gezeigt hab, was das gefühle sind und mache anfangs gar nichts, nehme mir aber eine Feder um ihn manchmal ganz sanft mit der Feder über die Brust zu streichen oder strich ihn mit meinen Fingernägel bis zum Anfang seiner Boxershorts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 22:59

Natalie

I h grinste als er zusammen zucktd und küsste dann seine Brust "Ich weiß ich wollte dir auch zuerst mal Angst machen" grinste i h breit und und fuhr dann mit der Peitsche über seine Boxershorts "Wie groß wäre wohl der Schmerz wenn ich genau hier drauf schlage?" meinte cih dann und fuhr seine Beule ab. Ich nahm zum Schlag aus und traf genau auf die Stelle wo sein Penis ist aber traf nicht fest. Ich sah dass die Beule größer wurde und fuhr dann mit meiner Hand drüber "Das hat die wohl gefallen was?" grinste i h breit und gab Stefan einen Kuss.

Damon

Ich grinste als ich eine Augenbinde bekam und sie mich am Bett fesselt "Ich bin mal gespannt was du alles mit mir anstellst" grinste ich vor mich hin und spürte dann etwas weiches und zartes es fühlte sich vielleicht wie eine Feder an da ich das auch oft bei Jaden benutzte war es naheliegend. "das fühlt sich gut an" seufzte ich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 23:30

Stefan

"Ich hatte keine Angst.", grinste ich und schluckte leicht, als sie das sagt und hoffte echt, dass sie das nicht tun würde. Sie holte zum nächsten Sclag aus und ich machte mich auf den Schmerz gefasst, und stöhnte einmal ganz kurz schmerzhaft auf, ehe es wieder ging. Aber irgendwie atte es mir gefallen, oder zumindest hat es meinem kleinen Freund gefallen, der sich sofort in einen größern verwandelte. "Ein klein wenig.", antwortete ich grinsend und er widerte den Kuss lächelnd.

Jaden

Ich grinste, als er das sagte und überlege, während ich das mache, was ich sonst machen könnte und dann kam mir auch ne Idee. Ich öffnete den Reißverschluss seiner Hose, mit einer Hand, um mit der andere weiterhin mit der Feder über seinen Oberkörper zu streichen. Nachdem ich das geschafft habe, hole ich seine Beule aus seiner Boxershorts und Hose und mache erstmal gar nichts, ehe ich dann die Feder nahm und leicht darüber strich, dann aber manchmal meine Hand dafür verwende, um ihn sehr oft fast zum kommen zu bringen, aber ließ ihn nie. Seufzte dann aber gespielt nach einiger Zeit, "Man das nervt, ich glaub ich geh pennen.", meinte ich gespielt ernst und gebe ihm einen Kuss auf die Wage und stehe auf. "Bis morgen, Alter. *gähn* Wir sehen uns dann morgen, süße Träume.", wünschte ich ihm grinsend und verlasse tatsächlich das Zimmer, aber nur um in die Küche zu gehen, Schlagsahne zu holen und Bourbon. Ich schleiche mich leise wieder ins Zimmer und bin mucksmäuschen still, um ihn erstmal zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/25/2014, 23:52

Natalie

I h grinste als er das sagte "Aber da du ja die ganze Zeit so brav warst lassen wir es heute mit den Schlägen" lachelte ich sanft und legte die Peitsche weg ehe ich dann aus dem Schrank mehrere Erdbeeren nahm mit Scotch und trank einen Schluck ehe ich etwas im Mund behielt und es Stefan mit einem Kuss einführte und legte dann ein paar Erdbeeren auf seine Brust legte und mit dem Mund an drückte. Mit Saugbewegungen lutsche ich die Erdbeeren auf und gab Stefan dann auch eine in den Mund ehe ich zu seinem Freund ging und etwas Saft auf ihm verteilte und ihn dann lutschte. "Denk dran du darfst nicht kommen" grinste ich.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte und stöhnte auf als sie an meinem Kleinen Freund das tat und mich mehrmals fast zum Orgasmus brachte. Als sie sagte dass sie jetzt geht und mir schöne Träume wünschte riss ich die Augen auf "Jaden! Lass mich hier nicht hängen! Mach michblos bitte!" rief ich als ich die Tür hörte und riss an den Handschellen doch sie waren in Eisenkraut getränkt und es tat höllisch weh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 00:07

Stefan

Ich war froh, als sie sagte sie würde das mit den Schlagen lassen und ich erwiderte ihren Kuss lächelnd und schluckte dann den Scotch, ehe ich stöhnte, als sie anfing an meinem Freund zu lutschen. Nur mit Mühe und Not verkneife ich mir, alles und versuche nicht zu kommen, was gar nicht so einfach ist. "Ich weiß., meinte ich, als sie das sagt und versuche so zu tun, als wäre ich nicht total angespannt.

Jaden

Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, allein wie er da lag und an den Handschellen zog oder eher riss. Da ich jetzt erst sah das es Eisenkraut war und es Damon vermutlich weh tat, lief schnell zu ihm und schließe seine Handschellen auf, damit er sich nicht noch mehr weh tut. "Als würde ich dich hier halb nackt hier liegen lassen, so ganz hilflos.", grinste ich breit und mache ihm die Augenbinde ab. "Aber ich hab wirklich mit dem Gedanken gespielt, mich einfach in eine Ecke zu setzen und dich zu beobachten, was du jetzt machst.", fügte ich grinsend hinzu und grinste ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 00:17

Natalie

Ich grinste als es ihm schwer fiel oder eher es so rüber kam und lutschte weiter dran aber hielt dann kurz inne um Stefan ein wenig beruhigen zulassen und küsste seinen Bauch hinauf zu seinen Nippeln ich zog ein wenig an den Klemmen und fuhr dann mit meiner Zunge seinen Hals entlang ehe ich die Klemmen ab machte und seine wunden Brustwarzen noch etwas reize nahm aus der Schublade eine Art Ring und stülpte ihn über Stefans Penis damit er steif bleibt also sein Blut drin bleibt und er nicht zum Orgasmus kommen kann umnes ihm leichter zu machen nicht zu kommen ehe ich dann mich einfach auf ihn setzte und dann wild küsse. Da ich eigentlich noch alles an hatte zog ich mir alles aus dass ich nackt war und hielt meine eine Brust an Stefans Mund "Saugen!" befahl ich ihm dann aber setzte mich auch auf seinen Schwanz sodass er in mich glitt und stützte mich auf seiner Brust aber während ich ihn wild ritt und vor ich hin stöhnte und seinen Namen rief weil es einfach ein geiles Gefühl war und tat das solange bis ich zum Orgasmus kam aber hörte trotzdem nicht auf.

Damon

Als ich merkte dass jemand mir die Handschellen ab macht atmete ich erleichtert aus und blinzelte als sie auch meine Augenbinde abnahm "Ich hatte wirklich gedacht du würdest es tun" lachte ich leicht und fing aber an sie wild und innig zu küssen "Aber jetzt machen wir weiter schließlich will ich einen Orgasmus und du sicher auch" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 20:21

Stefan

Es war wirklich eine halbe Qual nicht kommen zu dürfen, aber ich wollte Natalie den Gefallen tun und versuchte wirklich mein bestes. Sie setzte sich auf mich und küsste mich und erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich und stürmisch. Sie befahl mir an ihrer Brust zu saugen und das tat ich sofort mit Vergnügen und knabberte leicht an ihrem Nippel und biss ganz sachte manchmal hinein und sauge dann daran. Ich spürte wie sie sich auf meinen Freund setzte und stöhnte auf, als sie anfing mich praktisch zu reiten, wie ein Pferd, nur schneller, härter und wilder. Sie rief meinen Namen, als sie kommt und ich kneife wirklich alles zusammen, um selbst nicht zu kommen, aber sie hörte nicht auf und machte weiter und ich stöhnte nur noch vor mich hin.

Jaden

Ich grinste ihn an, als er blinzelte und lachte. "Hältst du mich für so gemein?", fragte ich ihn leicht grinsend, ehe ich seine Küsse genauso wild und innig erwiderte, ehe ich ihn angrinste, als er das sagte. "Naja, kommt drauf an, wenn du dich an den kleinen Deal hältst, dann darfst du auch kommen.", meinte ich dann grinsend und stupste ihn auf die Nase. "Und hätte ich nicht jetzt gesehen, dass die Handschellen mit Eisenkraut waren, wollte ich dich eigentlich noch mit Bourbon abfüllen und deinen Körper mit Schlagsahne bedecken.", lachte ich und ließ mich ins Bett zurück fallen und zog ihn auf mich drauf, um ihn wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 20:39

Natalie

Ich stöhnte nur so vor mich hin als Stefan das tat was ich ihm befahl und er manchmal in meinen Nippel biss. Nach einer Zeit lies ich ihn aus mir raus gleiten und machte Ring von seinem Freund ab und streichelte ihn sanft "Jetzt darfst du kommen schließlich möchte ich dass du jetzt auch deine Erlösung bekommst" lächelte ich und nahm seinen Penis in den Mund und saugte stark es brauchte nicht lang bis er kam und sein ganzes Zeugs spritzte in meinem Mund dass ich brav schluckte. Ich machte dann auch die Handschellen ab und gab Stefan einen Kuss "Du warst richtig brav" lächelte ich und kuschelte mich in seine Arme.

Damon

Ich grinste "Gut ich sollte dann wohl meinen teil des Deals einlösen" grinste ich und erwiderte den Kuss lange ehe ich dann ein paar Handschellen ohne Eisenkraut nahm und dann sie ans Bett fesselte "Du wolltest Dominanz jetzt bekommst du sie" grinste ich und fuhr über ihre Brust und zwickte stark ihre Nippel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 21:01

Stefan

Ich nickte leicht erleichtert, als sie das sagte und stöhnte sofort auf, als sie in meinem Mund nahm und daran stark saugte und es nicht lange dauerte, da kam ich auch schon und war dann wirklich wieder entspannt statt angespannt. Als sie die Handschellen abmachte, zog ich sie in meine Arme und erwiderte den Kuss lächelnd. "Danke, aber fast habe ich es nicht mehr ausgehalten.", lächelte ich sie an und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht, ehe ich ihr über den Rücken strich.

Jaden

"Ja solltest du.", lachte ich leicht und ließ mich von ihm ans Bett fesseln, mit Handschellen und nickte grinsend, als er das sagte und schließe genüsslich die Augen, als er mir über die Brust fuhr und schrie kurz schmerzhaft auf, als er meine Nippel stark zwickte, beruhigte mich dann aber schnell wieder und genieße es sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 21:09

Natalie

Ich lächelte "Aber du hast es ausgehalten und das ist alles was zählt" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Ich liebe dich" flüsterte ich und gab ihm mehrere Küsse auf den Hals. "Aber auf jeden Fall weis ich jetzt warum ihr Männer das gerne mit fesseln macht es hat wirklich einen Reiz" grinste ich.

Damon

Ich grinste als sie schrie und nahm mir dann aus der Schublade 2 Nippelklemmen und klemmte sie dran "Hm mit was folterte ich dich heute?" fragte ich grinsend und nahm dann aus der Schublade einen Vibrator und machte ihn an ehe ich über ihre Klitoris fuhr und über ihre untere Zone. "Willst du es eher sanft oder hart?" fragte ich Jaden dann grinsend.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 21:22

Stefan

"Ja, weil ich keine Strafe wollte.", grinste ich leicht und lächelte, als sie das sagte. "Ich liebe dich auch, mein Engel.", lächelte ich sie an und lachte, als sie das sagte. "Ja, das törnt einen schon richtig an, was? Wenn man ein wenig Hilflos ist und man machen kann was man will.", lachte ich und gab ihr ienen Kuss,

Jaden

Ich söhnte leicht auf, als er mir zwei Nippelklemmen dran klemmte und grinste, als er fragt. "Mit allem was du hast.", antwortete ich lachend und spreize meine Beine mehr, als er mit den Vibrator über meine Klitoris fuhr und auch noch weiter unten und schließe genüsslich die Augen, ehe ich breit grinste, da ich nicht lang überlegen musste. "Sanft!", antwortete ich erst, aber lachte dann. "Natürlich nicht, vielleicht ein andermal, heute hart und Dominanz.", fügte ich grinsend hinzu und bin gespannt was er macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night and Day - When Darkness Comes
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: