The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 21:29

Natalie

"Ja das törnt richtig an" grinste ich und strich ihm weiter über die Brust "Das können wir ruhig jeden Tag machen" lächelte ich "Natürlich wechseln wir uns ab, wenn du mich über haupt wieder ran lässt" grinste ich und gab seiner Brust einen Kuss "Aber ich bin jetzt ganz schön müde" gahnte ich und schloss die Augen "Gute Nacht" murmelte ich noch.

Damon

"Gut dann hart" lachte ich und über legte was ich tun könnte und nahm dann eine Gerte und strich über ihren Bauch, dann über ihre Schenkel und über ihre Brüste. Bei den Nippeln mit den Klemmen blieb ich stehen "Das ist dafür dass du ein böses und dreckiges Mädchen bist" grinste ich sie an und lies die Gerte auf ihre Nippel sausen auf beide gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 21:45

Stefan

"Ich lasse dich wieder ran und wir können abwechseln, stört mich nicht. Aber wenn wir das jeden Tag machen würdest du nach ein paar Tagen mehr als nur wund sein."-, lachte ich unf lächelte, als sie meiner Brust einen Kuss gab und nickte. "Gute Nacht, mein Engel.", wünschte ich ihr lächelnd und schließe die Augen um zu schlafen.
Sie schlief noch tief und fest, als ich wach wurde und ich stand auf, ging schnell für uns beide Frühstcük macen und brachte dass alles wieder hier her und wartete bis sie aufwacht.

Jaden

Ich nickte, als er das sagte und schluckte ein klein wenig, als er eine Gerte nahm und zog den Bauch etwas ein, bekam dazu noch eine Gänsehaut, als er mir über die Schenkel fuhr und sehe ihn an, als er bei den Klemmen stehn blieb mit der Gerte. Als er das sagte, grinste ich ihn erst breit an, spüre dann aber den Schmerz und stöhnte schmerzhaft auf, beiße mir aber dennoch auf die Lippe, um nicht zu laut zu sein. "Und ich dachte du stehst auf böse und dreckige Mädchen, Liebling.", sagte ich dann breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 21:52

Natalie

Als ich aufwachte sah ich müde und verschlafen auf. Stefan war bei mir und ich versuchte zu lächeln "Guten Morgen" wünschte ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange ehe ich ihm einen Kuss gab "Gut geschlafen?" fragte ich noch lächelnd ehe i h das Tablett sah "Aww Frühstück du weißt nicht was ich fürn Bärenhunger hab" grinste ich und nahm mir dann etwas und Kaffee ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Damon

Ich grinste als Jaden so reagierte und das sagte "Ich hab ja nicht gesagt dass ich es nicht gut finde" grinste ich breit und ließ dann die Gerte über ihr Gesicht laufen "Vertrau mir ich tue nichts was dich verletzen könnte" flüsterte ich falls sie Angst hat und ging dann zu ihrer heißen Mitte und fuhr über ihre Klitoris. Die Gerte wurde ganz schön feucht "Und das ist für dass du so feucht bist du Schlampe!" blieb ich in meiner Dom Rolle und ließ die Gerte auf ihre Klitoris sausen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 22:20

Stefan

"Guten Morgen, Lieling.", wünschte ich ihr lächelnd und hielt ihre Hand kurz an meinr Wange und erwiderte den Kuss lächelnd , ehe ich nickte, als sie das sagte. "Habe ich. Und du-?", fragte ich sie lächelnd und nickte. "Doch, also ich kann es mir vorstellen. Schließlich macht Dominanz hungrig.", grinste ich breit und fing auch an zu essen, nachdem ich ihr einen guten Appetit wünschte.

Jaden

Ich lachte leicht ,als er das sagt. "Gut, ic dachte schon.", grinste ich und schluckte leicht, als erdie Gerte über mein Gesicht laufen ließ und nickte, als er das flüstert, da ich im Geesicht da schon ein klein wenig Angst hatte, aber ich vertraute ihm ja. Ich stöhnte genüsslich auf, als er über meine Klitoris fuhr und sah ihn an, als er das sagte und zuckte zusammen und zog die Beine an und schrie kurz schmerzhaft auf. "Fuck." , fluchte ich leise wegen dem Schmerz noch etwas und und grinste dann langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/26/2014, 22:31

Natalie

"Ja hab auch gut geschlafen" lächelte ich und strich ihm über die Hand während ich aß und musste kurz lachen "Ja das stimmt macht sehr hungrig" grinste ich und legte meinen Kopf an seine Brust "Und noch zu dem Kommentar von gestern "Auch wenn i h mehr als wund werde ist es mir das wert, schließlich will i h deine Lust stillen und ich hab auch selbst große Lust und dein Freund hat es wirklich in sich so riesig wie gestern war er fast noch nie" lachte ich leicht.

Damon

Ich grinste als sie fluchte "Für das Fluchen wirst du auch bestraft" grinste ich und ließ dann einen Schlag zwischen ihre Beine sausen aber nicht auf ihre Klitoris sondern ein wenig drunter. Ich nahm dann eine Spreizstange und spreizte ihre Beine weit ehe ich den Vibrator noch stärker stellte und dann eine Kette mit fielen Liebeskugeln nahm und diese in ihren Hintern langsam einführte. "Hm was mach ich denn nur mit dir" grinste ich sie an und hatte eine Idee. Ich verband ihr dann noch die Augen und Stöpselte ihr noch etwas in die Ohren damit sie auch nichts mehr hört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 06:21

Stefan

Ich strich ihr ebenfalls über die Hand und nickte grinsend. "Ja, macht es auch. Schließlich spreche ich aus Erfahrung.", lachte ich und gab ihr kurz einen Kuss auf den Kopf, als sie ihn an meine Brust legte und trank einen Schluck Kaffee. "Gut, ich meinte ja.", meinte ich grinsend und schüttelte lachend den Kopf. "Ja, der war so groß, weil er halb explodiert wäre, durch das ganze Blut und das ganze Sperma.",fügte ich grinsend hinzu.

Jaden

"Ernsthaft? Fürs Fluchen? Aber ich fluche immer!", murmelte ich und zuckte zusammen, als ich den Schmerz spürte und biss mir auf die Lippe um nicht zu fluchen, und zog die Beine an, da es ein Reflex war, doch er spreizte meine Beine wieder mit ner Spreizstange und bäumte mich etwas auf, als er den Vibrator noch stärker einstellte und stöhnte leise auf und noch mehr, als ich die Liebeskugeln spürte. "Wie wäre es mit mir schlafen, hart?", schlug ich ihm grinsend vor, aber da verband er mir die Augen. "Dann kann ich dich ja nicht mal sehen, dass ist voll gemein.", meinte ich und hörte dann aber auch nichts mehr, da er mir irgendwas in die Ohren stöpselte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 06:43

Natalie

Ich lachte als er das sagte "Aber es war richtig geil auch wenn er fasst nicht mehr rein gepasst hatte" lachte ich und aß weiter "Ich bin schon gespannt was du heute abend vor hast mit mir" grinste ich noch und aß dann noch zuende.

Damon

Ich grinste vor mich hin als sie das sagte das leben ist halt kein Ponnyhof dachte ich mir grinsend und zog dann an den Klemmen ehe ich mir ein Seil nahm und ihre Brüste so bondagierte dass sie abgedrückt waren und sich das Blut staute da sie so noch empfindlicher waren und fuhr dann mit einer Feder drüber aber ganz plötzlich zog ich den Vibrator raus und ersetzte ihn hart durch mich ehe ich schnell hart und tief in sie stieß und an ihren Nippeln zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 13:30

Stefan

"Glaub ich dir.", grinste ich sie an und strich ihr über die Hand, während ich noch zu Ende aß und dann noch meinen Kaffee trank. "Tja, lass dich überraschen.", lachte ich und gab ihr dann einen Kuss. "Wollen wir vielleicht heute mal im Internet oder in Stadt mal schauen, ob wir für dich ein Krankenhaus finden und für mich irgendwas anderes?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

Ich stöhnte auf, als er an den Klemmen zog und merkte wie er meine Brüste bondagierte. Als ich da was leichtes spürte, seufzte ich genüsslich auf und schrie erschrocken auf, als er schnell hart und tief in mich stieß und stöhnte lustvoll auf, "Fuck.", stöhnte ich als er dazu noch an meinen Nippeln zog und fing an mich so gut wie möglich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 14:31

Natalie

Ich nickte als Stefan mir das vorschlug und kuschelte mich an ihn "Das wäre eine gute Idee und was hast du dir so vorgestellt? Oder immer noch keine Ahnung was du machen könntest?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich grinste als sie so stöhnte und machte noch härter als sie fluchte "Was hab ich gesagt? Ich muss dich wohl bestrafen weil du geflüchtet hast" grinste ich sie an und zog die Liebeskugeln aus ihrem Hintern und nahm mir einen dicken langen Dildo den ich ihr dann hinten rein steckte und ihn versuchte mit meinen Bewegungen immer mit zu schieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 17:39


Stefan

Ich lächelte, als sie sich an mich kuschelte und strich ihr über den Rücken. „Nun ja, so richtig habe ich leider noch keine Idee, aber bisher hatte ich vielleicht an Physiker oder Chemiker gedacht. Vielleicht bei der Polizei oder auch wieder an einer Schule, einer Universität oder sowas.“, antwortete ich ihr, dass was ich mir schon überlegt hatte und strich ihr über den Kopf, nachdem ich den Kuss lächelnd erwidert hatte. „Oder ich mache noch ein paar Fortbildungen oder Weiterbildungen, für irgendwas.“, fügte ich noch nachdenklich hinzu.

Jaden

Damon wurde noch härter, nachdem ich geflucht hatte und hoffte er würde mich nicht bestrafen, aber da ich ihn kannte, wusste ich dass er es tun würde. „Aber ich hab doch nur gestöhnt, Damon. Ich fluche immer wenn ich stöhne, das weißt du doch…“, versuchte ich ihn noch irgendwie umzustimmen heißer, aber da zog er das Zeugs aus meinem Hintern und spürte anfangs nichts. Doch dann, merkte ich das Damon mir etwas dickes und langes wieder hinein und ich schrie schmerzhaft auf, „Verfluch- “, wollte ich fluchen, biss mir dann auf die Lippe, um keine weitere Strafe von ihm zu bekommen und versuchte mich zu entspannen, da ich ein wenig verkrampfte, weil es echt weh tat. Nach ein paar Minuten ging es dann halbwegs, weshalb ich dann langsam versuchte mich wieder mitzubewegen, aber auch dem Dildo irgendwie zu entkommen, da er ihn mit seinen Bewegungen weiter rein schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 17:51

Natalie

Ich nickte lächelnd als Stefan mir antwortete und entspannte mi h als er mir über den Kopf strich "Bei der Polizei würdest du mir gefallen wenn ich ehrlich bin, sportlich bist du auf jeden fall und die anderen Dinge die mal da braucht hast du ebenso und schießen ist für dich auch kein Problem und außerdem dich in uniform das wäre heiß" grinste ich und strich ihm über die Brust.

Damon

Ich grinste als sie schon wieder fluchen wollte und schob dann aber als sie sich etwas mehr entspannte raus und strich ihr dann über die Wange während ich etwas sanfter dann machte bis zu ihrem und meinem Orgasmus ehe ich und mich ihr entzog und alles an ihr ab machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 18:22

Stefan

"Ja, aber ich muss mal sehen, denn die würden in jeder Akte nach sehen und ich hab Schiss, dass die herausbekommen, dass ich eben schon etwas länger lebe, als ich angegeben habe...aber mal schauen...", meinte ich mit bedenken und lachte, als sie das sagte. "Das war mir klar, dass du das sagen würdest, aber nur weil ich heiß aussehen würde, heißt das nicht, das ich geeignet bin.", lachte ich und strich ihr weiter über den Kopf und gab ihr einen Kuss.

Jaden

Ich spürte das er das Dings aus mir heraus zog und war wirklich froh darüber und bewegte mich somit auch wieder mehr. Ich bemerkte, dass er mir über die Wange strich und lächelte einwenig und spürte, dass er etwas sanfter war, was ich wirklich süß fand und bald darauf kam ich zum Höhepunkt und stöhnte seinen Namen dabei. Er entzog sich mir und machte mir das ganze Zeugs ab, jetzt konnte ich ihn wenigstens wieder sehen, weshalb ich leicht lächelte und fuhr mir dann kurz über die Brust, wegen den Seilen und verzog leicht das Gesicht. "Ich hoffe ich darf wieder Fluchen, ich muss nämlich alles los werden, jetzt!", meinte ich dann heißer, zu Damon und grinste leicht, ehe ich mich auf ihn legte und ihn einen Kuss gab. "Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck uuuund Verflucht.", fügte ich dann grinsend hinzu und strich über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 20:15

Natalie

"Ach mit ein paar Handgriffen kannst du doch irgendwie deine Finger ins Spiel halten oder nicht? Und doch i h glaube schon dass du geeignet bist aber du musst ja den Job machen nicht ich" meinte ich und gahnte leicht. "Stehen wir auf? Sonst schlafe ich wieder ein" fragte ich lachend.

Damon

Ich lachte als Jaden das tat und sagte "Wie gut dass ich meine Dominanz schon weg geschickt hab sonst würde ich dir ne gehörige Tracht Prügel geben auf den nackten Hintern" grinste ich sie an und strich leicht provozieren über ihren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 21:01

Stefan

"Naja, aber eigentlich wollte ich da nicht unbedingt mich mit einbringen, sondern wirklich mal als Mensch gelten, aber mal schauen.", meinte ich und lächelte, da ich es süß fand, dass sie mich aufbaute oder an mich glaubte,deshalb gab ich ihr lächenld einen Kuss und nickte dann lachend. "Klar, lass uns aufstehen.", antwortete ich und stand dann auf, zog mir meine Kleider vom Vortag an und ging schon mal unauffällig aus dem Zimmer und brachte das Tablett hoch.

Jaden

Ich grinste sehr breit, als er das sagte und kniff ihn leicht in die Brustwarzen, als er mir über den Arsch strich. "Ach du hast sie also schon weggestickt? Und was meinst du, würde ich die Dominanz wieder hervor bringen?", fragte ich ihn dann grinsend und frech. "Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck uuuuuuuuuuuund noch einmal Fuuuuck.", fügte ich dann grinsend hinzu und steckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 21:13

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und stand dann mit ihm auf und zog meine Kleider an ehe ich mit ihm nach oben ging. Ich sah dass Michael und Spencer schon mit den Kindern aufgestanden war und Frühstück für sie machten "Guten Morgen" lächelte ich die 6 an und nahm Jill auf den Arm als sie auf mich zu rannte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Damon

Ichblachte als sie weiter fluchte und das davor sagte "Nun ich hab sie vweggesteckt und das bis morgen wieder also tut mir leid" flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen festen Klaps auf den Hintern als sie mir in die Brustwarzen kniff und biss ihr in die Zunge als sie sie mir raus streckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 21:48

Stefan

Ich half den Kindern beim Tisch decken und setzte mich dann hin, als alles fertig war und als auch Natalie dann kam, lächelte ich sie an und als sie sich mit Jill dann auch setzte, wünschte ich ihnen einen guten Appetit und fing dann lächelnd an zu essen.

Jaden

"Ach verdammt.", lachte ich, als er mir das ins Ohr flüsterte und zuckte erschrocken zusammen, als er mir einen Klaps auf den Hintern gab und grinste, als er mir in die Zunge biss und verwickelte ihn somit in einen langen Kuss. "Dann werde ich dich eben morgen den ganzen Tag mit Fluchen nerven, solange bis du mich übers Knie legst. Ich glaub das mach ich mir zu meiner Lebensaufgabe.", fügte ich dann grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 21:57

Natalie

Ich setzte mich mit allen anderen hin und wünschte allen einen Guten Appetit aß aber nicht so viel da ich ja mit Stefan schon gegessen hatte und ich fast nicht mehr hungrig war. Die Kinder erzählten mir wie sie sich freuten sich heute mal in der Stadt umzusehen und ich hörte ihnen lächelnd zu während ich Stefan über die Hand strich.

Damon

Ich grinste als sie das sagte "Ach ja das tust du? Mal sehen ob du es schaffst denn so schnell bekommt das keiner hin auch wenn du mich immer auf die Palme bringst" lachte ich und gab ihr einen Kuss nachdem i h ihren erwidert hatte "Aber jetzt solltest du erstmal schlafen" meinte ich lächelnd und wünschte ihr eine gute Nacht ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 22:50

Stefan

Ich hörte den Kids auch zu und trank nur einen Kaffee, aß aber auch noch ein Ei und lächelte, als NAtalie mir über die Hand strich. Ich gebe ihr ienen Kuss auf die Schläfe und lächelte sie an. "Dann könnt ihr euch ja heute mal ein wenig umsehen.", meinte ich lächelnd zu den Kindern, die sich freuten.

Jaden

"Damon, wir wissen beide gut genug, dass ich dich immer auf die Palme bringe, wie du schon sagtest.", grinste ich ihn breit an und erwiderte seinen Kuss lächelnd und leidenschaftlich, ehe ich nickte und es mir sehr gemütlich auf ihm machte und die Augen schloss. "Gute Nacht, mein Dom.", grinste ich leicht und gähnte, ehe ich dann ihm über die Seiten strich und einschlief.
Damon schlief noch, als ich wach wurde und beobachtete ihn lächelnd, nahm mir dann aber von dem Nachttisch Schlagsahne, um die Wartezeit das Damon aufwacht, mir zu versüßen., in dem ich diese anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 23:00

Natalie

Ich lächelte als Stefan nur einen Kuss auf die Schläfe gab und stand auf als alle mit essen fertig waren und stellte mich hinter Stefan und legte meine Arme um seinen Hals und strich leicht darüber während ich meinen Kopf an seinen legte.

Damon

Als ich aufwachte war war Jaden schon wach und sie aß gerade die Sahne "Hey na zur geschlafen?" fragte ich sie lächelnd und zog sie an mich und gab ihr einen Kuss und leckfendie Sahne von ihren Mundwinkel und strich ihr über den Kopf "Schmeckts?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 23:43

Stefan

"Wollen wir los?", fragte ich sie lächelnd, als ich merkte das sie ihre Arme um meinen Hals legte und ihren Kopf auf meinen legte. "Weißt du schon wo hin wir müssen, damit wir dich in einem Krankenhaus anmelden können?", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

Ich sah Damon lächelnd an, als er aufwachte. "Guten Morgen, mein Schatz. Ich hab klasse geschlafen. Und du?", antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich von ihm zu sich ziehen und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und grinste leicht, als ich merkte, wie er mir die Sahne von den Mundwinkeln leckte und kuschelte mich an ihn an. "Ja, schmeckt klasse und mit dir sogar noch mehr.", antwortete ich lächelnd und spüre etwas Sahne auf seine Nase und küsse es weg und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/27/2014, 23:53

Natalie

Ich nickte lächelnd als Stefan fragte "Ja komm dann gehen wir die beiden Jungs passen auf die Kinder auf" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf den Kopf "Ich hab mir schon eins ausgesucht aber ich weiß halt nicht ob sie mich nehmen" antwortete ich ihm und strich Stefan über die Wange.

Damon

Ich lächelte als sie mir antwortet "Ja ich hab auch gut geschlafen" antwortete ich ihr und grinste als sie Sahne auf meine Nase sprühte und weg küsste. "Es schmeckt also noch besser wegen mir?" fragte ich sie grinsend und sprühte ihr etwas auf die Stirn und küsste es ebenfalls weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 00:14

Stefan

"Genau.", lächelte ich sie an und nickte. "Dann gehe deine Bewerbungsunterlagen holen und dann gehen wir, okay?", lächelte ich sie an und stand dann auf, um ihr dann einen Kuss zu geben, als ich mich zu ihr rum gedreht habe .

Jaden

"Ja schmeckt es, weil du eben herb schmeckst und Sahne lecker süß ist. Und die Mischung ist von beidem ist klasse.", antwortete ich ihm grinsend und lachte leicht, als er mir Sahne auf die Stirn sprühte und es weg küsste. "Macht Spaß oder?", fragte ich grinsend und sprühte mir die Sahne dann wieder in den Mund, um sie zu essen. "Ich liebe süßes.", lachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 00:19

Natalie

Ich nickte lächelnd als Stefan das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich nach oben ging und meine Mappe nahm die ich brauchte und ging dann wieder zu ihm runter "Okay wir können" lachelrenich und zog dann Stefan nach draußen und stieg ins Auto ein.

Damon

Ich lachte "Das soll also eine gute Mischung sein? Na wenn du meinst" grinste ich und sah zu wie sie die Sahne sich in den Mund sprühte "Deswegen hast du mich ja auch geheiratet weil ich so süß bin" grinste ich noch breiter und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 00:39

Stefan

Ich wartete dann auf sie, als sie ihr Zeug holte und nickte dann lächelnd, ehe ich ihr die Tür öffnete und dann los fuhr, zu dem wo sie hinwollte. "Ich bin mir sicher du bekommst den Job.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, an einer Ampel und stieg aus, als wir da waren, hielt ihr wieder die Tür auf und nahm dann lächelnd ihre Hand und ging rein.

Jaden

"Ja ist es.", meinte ich und lachte, als er das sagte. "Ja genau. Deshalb hab ich dich geheiratet. Und weil du mega sexy bist und ich angeben wollte, wenn mich jemand fragen sollte, wer mein Mann ist. Und weil du nen tollen Hintern hast.", grinste ich ihn breit an und lächelte dann, als er mir über die Wange strich und kuschelte mich an ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   6/28/2014, 00:50

Natalie

Ich nickte lächelnd als Stefan das sagte und erwiderte den Kuss. Als wir da waren stieg ich aus und ging Hand in Hand nut ihm nach drinnen. Ich fragte nach der mit der ich telefoniert hatte und sie nickte ich lächelte Stefan an und gab ihm noch einen Kuss ehe ich dann mit der Frau mit ging und mein Gespräch hielt. Sie lies mich dann ein paar Minuten warten um sich dann noch ein wenig keine Mappe an zu gucken. Doch dann sagte sie mir dass das Krankenhaus nicht meinen Anforderungen entspricht und dass ich nicht die gewünschte stelle bekommen könnte da sie gestern eine andere eingestellt haben...jemand hat mir die stelle weg geklaut... Ich nickte dann nur traurig und ging nach draußen zu Stefan und schüttelte dann den Kopf um ihm zu sagen dass es nicht gut gelaufen ist.

Damon

Ich grinste "Ach so ist das also nur wei ich gut aussehe? Und wegen nichts anderem? Da bin ich aber jetzt enttäuscht" sagte ich gespielt beleidigt um sie ein wenig zu verarschen und guckte dann beleidigt weg, grinste aber in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night and Day - When Darkness Comes
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: