The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/21/2015, 22:54

Stefan

Ich legte die Arme um Anna und drückte sie fest an mich, während ich ihr beruhigend über den Rücken strich. "Ich werde ihn mir vorknöpfen, ich versprechs dir.", meinte ich leise und strich ihr über den Kopf, während sie sich an mich drückte nur noch schniefte. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dem Spinner gehabt, aber jetzt würde er mich kennen lernen, einfach meine Tochter betrügen...oh nein, ungeschoren kommt er mir nicht davon.

Jaden

Im Tonstudio nahm ich ein paar Lieder auf, da das im Prinzip ein Vorstellungsgespräch war, da der Tontyp das an ne Plattenfirma schicken wollte und mal schauen, was dann passiert, wäre schon cool, wenn ich das schaffen würde. Danach hatte ich noch etwas Pause, ehe ich dann einfach so aus Spaß noch ein bisschen aufnehmen durfte und auch ein wenig rumalberte, wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/21/2015, 23:01

Natalie

Ich stand mit Serena auf und ging zu Stefan und Anna, umarmte beide zusammen "Was machen wir jetzt? Willst dubdir den Kerl jetzt vorknöpfen oder morgen? Und wenn dann möchte ich mitkommen...denn ich will mit dem Mistkerl auch reden" fragte ich keinen Liebsten und strich der Kleinen über den Kopf ehe ich sie runter ließ.

Damon

In der Pause sah ich mir ein paar Fotos von Jaden und mir an, was mich immer lächeln ließ. Bis meine Sekretärin reinnkam und dann meinte dass ich einen neuen Termin jetzt hätte. Ich seufzte da ich das eigentlich nicht so toll an dem ganzen Kram fand und ließ den Herren dann aber rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/21/2015, 23:17

Stefan

"Nein nein, heute nicht mehr. Wir machen das morgen, heute braucht uns erstmal Anna.", antwortete ich ihr und strich meiner kleinen über den Kopf, damit ich sie etwas trösten konnte. Sie löste mich von uns und wischte sich die Tränen weg. "Ich versteh einfach nicht was ich falsch gemacht habe...wir hatten nie Streit...nur kleine Meinungsverschiedenheiten...", schniefte sie und ich strich ihr über die Wange. "Es liegt nicht an dir, er ist ein Idiot.", meinte ich, da er es ja auh war.

Jaden

Nachdem wir dann irgendwann fertig waren, machten wir so noch alles fertig, ehe ich dann auch schon gehen konnte und eigentlich nur noch auf ne Antwort warten musst. Da Ash und Alex heute mit den Kids nach der Schule noch in einen Freizeitpark gehen wollten, brauchte ich mich nicht ums Abholen kümmern, weswegen ich dann einfach zu Damon in die Firma fuhr. Ich war zwar etwas underdressed, aber naja egal. Ich fragte nach ob Damon zu sprechen war und ne Sekretärin meinte, er wäre noch im Meeting oder so, aber ich durfte im Wartezimmer warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/21/2015, 23:24

Natalie

Ich nickte und strich Anna über den Rücken "Genau, du hast nichts falsch gemacht und wirst noch den richtigen finden" lächelte ich sie an, darauf sah sie zu mir auf "Aber wer will schon ne Frau haben die ein Kind hat und sogar noch eins bekommt?" fragte sie und sah dann weg "Du wirst den richtigen finden, du musst nur fest daran glauben" lächelte ich sie an darauf nickte meine Kleine und löste sich dann von jns "Ich möchte gerne jetzt erstmal alleine sein..." fügte sie dann hinzu.

Damon

Nach dem Meeting kam eine Sekretärin rein und ich dachte dass es noch ein Termin war und jetzt schon genervt war aber als sie meinte es wäre meine Frau, rannte ich sofort nach unten, suchte sie im Wartezimmer und nahm sie in meine Arme und hob sie hoch "Da bist du ja, meine schöne" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/21/2015, 23:33

Stefan

"Du findest den richtigen.", meinte ich noch, als sie sich von uns löste und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und sie nahm dann ihre Kleine mit nach oben in ihr altes Zimmer und ich setzte mich zu unseren Zwillingen. "Dieser Mistkerl, weiß nicht mit wem er sich angelegt hat. Der kriegt morgen noch was zu hören...", meinte ich und schüttelte den Kopf, da ich nicht verstehen konnte, wie man jemanden so weh tun kann.

Jaden

Awwwar, wie Damon sich freut. :3 *.*
Ich wartete ein bisschen und sah auf, als jemand runter gesprintet kam und strahlte Damon an, als er mich in die Arme nahm und lachte, als er mich hoch hob. Ich legte meine Arme um ihn und gab ihm lächelnd einen Kuss. "Naa, hast mich vermisst, mein Hübscher?", lachte ich leicht und hielt mich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/21/2015, 23:41

Natalie

Aww Stefan voll der beschützer daddy, süß *.*

Ich setzte mich mit Stefan auf die Couch und nahm dann Susan auf meinen Schoß "Ja das kannst du laut sagen, dem Zeigen wirs morgen, so kann der nicht mit unserer Tochter umgehen" schüttelte ich den Kopf und legte meinen Kopf an seine Brust während ich ihm darüber strich.

Damon

Ist ja auch sein Liebling Very Happy

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Na klar hab ich dich vermisst, ich hab jede Sekunde gezählt bis ich dich endlich wieder sehen konnte" lächelte ich sie als Antwort an und drückte sie an mich "Auf was hast du nun Lust?" fragte ich dann noch weil ich einfach glücklich war dass sie da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/21/2015, 23:59

Stefan

Ja nicht? Stefan kann ja nicht einfach zu lassen, das seine Tochter verletzt wird. :3
Ich nahm Serena auf den Schoß und strich ihr über den Kopf, während ich nickte. "Den Typen werde ich den Kopf und den Dödel persönlich abreißen.", meinte ich, da ich richtig wütend auf ihn war. Ich gab Natalie einen Kuss auf die Sitrn, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und strich auch üebr ihren Kopf.

Jaden

Jaa, aber das ist so süß, wie er da gleich runter gerannt kommt und alles. :3 Very Happy <3

"Ich hab dich auch vermisst.", lächelte ich ihn an und drückte mich noch an ihn und überlegte leicht. "Naja, wenn du vielleicht nicht mehr so viel zu tun hast oder gerade Zeit hast, könntest du mir ja ein bisschen was hier zeigen oder ich könnte uns fix was zu essen holen und wir essen was in deinem Büro.", antwortete ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 00:07

Natalie

Ja das darf er nicht einfach so stehen lassen Very Happy

"Ich hatte wirklich gedacht weil sie schon so lange verheiratet sind dass sie zusammen bleiben...wie wir...aber da hab ich mich wirklich in diesem Arschloch getäuscht" meinte ich und strich Stefan über die Brust "Aber lass uns jetzt den Tag noch genießen okay? Ich glaube es ist auch besser für Anna wenn sie nichts mehr von ihm hört" meinte ich und sah zu Susan runter als sie mich anstubste "Können wir was essen?" fragte sie und ich nickte dann lächelnd.

Damon

Ja voll süß Very Happy

"Ich hab gerade Zeit, für dich immer" lächelte ich sie an undnließ Jaden dann wieder auf den Boden "Okay dann hol uns was zu essen, ich warte dann oben und mache schon mal Platz okay?" stammte ich ihr zu und ging dann nach oben um dort auf meinem Schreibtisch Platz zu machen und nahm dann auch noch einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 07:05

Stefan

Oh ne, Valentin wird noch sein blaues Wunder erleben. Very Happy

"Ich hatte ihr schon mal gesagt, dass der ne Pappnase ist. Jetzt weiß ich auch warum.", meinte ich und war stinksauer, aber versuchte mich zu beruhigen, da ja die Zwillinge noch hier saßen und sie nicht erleben sollen, wie ich sauer bin und so. "Ja könnt ihr. Ich mach euch was.", antwortete ich der Kleinen, stand auf ging in die Küche und fing an das Abendessen zuzubereiten.
Jaden

Jaa :3

"Yeah.", lächelte ich und nickte, als er das sagte und verließ nochmal seine Firma um draußen fix zu McDonalds zu laufen und uns dort was zu bestellen, dass dann wieder mitnahm und zurück in Firma lief und mir von ner Sekretärin den Weg zu Damons Büro zeigen ließ, dort hinlief und dann an seine Tür klopfte und rein ging. "Essen ist da.", lächelte ich und stellte alles auf den Schreibtisch und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 15:39

Natalie

Na ich hoffe doch Very Happy

Ich nahm die beiden Kleinen an die Hand und ging mit ihnen in die Küche, setzte die beiden auf einen Stuhl und fing dann an meinem Liebling beim Essen machen zu helfen. Als ich fertig war deckte ich noch den Tisch ehe ich mich setzte, wartete noch auf Stefan und wünschte dann allen einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Damon

Als es klopfte rief ich "Herein" und lächelte als es meine Liebste war "Ja das sehe ich" lächelte ich und setzte mich dann auf einen Stuhl ehe ich die Sachen aus der Tüte nahm, an uns verteilte und dann Jaden einen guten Appetit wünschte ehe ich anfing zu essen. "Du weißt einfach was ich mag" fügte ich hinzu als es genau das war was ich am liebsten esse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 20:53

Stefan

Ich verteilte alles auf die Teller und setzte mich dann zu den Kids und zu meinr Liebsten, als sie den Tisch gedeckt hatte und gab Natalie noch einen Kuss und fing dann an zu essen. "Was wollen wir machen, um Anna aufzumuntern, hast du eine Idee?", fragte ich meine Liebste, da mir das nicht aus audem Kopf ging und ich nicht wollte, dass es ihr schlecht geht.

Jaden

Ich nahm mein Essen entgegen, als Damon es verteilte und wünschte ihm ebenfalls einen Guten Appetit und lächelte, als er das sagte. "Ich denke, dass selbst ein an Alsheimer erkrankt ist, nach 135 Jahren, was du gern hast.", grinste ich ihn an und aß aber weiter und lehnte mich ein wenig nach hinten. "Was hast du heute so cooles gemacht?", fragte ich neugierig und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 21:00

Natalie

Ich erwiderte den Kuss von Stefan und sah zu ihm auf als er mich fragte "Hm ich würde vorschlagen, dass wir mit ihr entweder einen Filme Abend machen oder fragen ob mein Dad auf die Zwillinge aufpasst und dann mit ihr in eine Disco gehen oder sonstiges was sie ablenkt" antwortete ich Stefan weil mich das schon öfter abgelenkt hatte als ich früher mal traurig war.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Hm da hast du wohl recht, aber es sollte ja nett gemeint sein" lächelte ich sie an und überlegte als Jaden mich fragte "Hm was cooles kann man eigentlich nicht sagen...mehrere Meetings, dann noch Papierkram gemacht, Rechnungen bezahlt, Deals gemacht und so weiter was man als Chef so macht...und du?" antwortete ich mit einer Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 21:11

Stefan

Ich nickte, als sie das vorschlug. "Was könnte ihr denn mehr gefallen? Ich wäre für beides, da sie beides sonst auch immer aufgeheitert hat, ich bin mir nicht sicher.", meinte ich und überlegte noch weiter, aß weiter und half den Zwillingen noch beim Essen.

Jaden

"Ich weiß das es nett gemeint war.", lachte ich und sah zu ihm auf, als er mir das erzählte und nickte. "Ach naja, erst ein bisschen Blödsinn gemacht und rumgealbert, dann hab ich es doch geschafft mal was ordentliches aufzunehmen und das haben wir weiter geschickt und wenn die finden das das gut klingt und so, könnte ich vielleicht nen Plattenvertrag oder so haben. Und danach noch mehr rumgealbert.", antwortete ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 21:18

Natalie

"Hm also ich denke einen Filmeabend, da sie glaube ich nun unsere Liebe brauch, und wie könnte man es besser zeigen als zusammen zu kuscheln, einen Film zu sehen und so einzuschlafen, oder nicht?" fragte ich als Antwort nachdem ich etwas länger überlegt hatte und half den Zwillingen auch noch bis sie fertig waren und stand dann auf um den Tisch ab zu räumen.

Damon

Ich hörte ihr zu "Das klingt viel besser und lustiger als das was ich jeden Tag mache" lächelte ich sie an und zog meine Liebste auf den Schoß als sie und ich mit dem Essen fertig waren "Möchtest du nun die Firma von mir gezeigt bekommen oder was möchtest du nun tun?" fragte ich sie dann lächelnd ehe ich meiner Liebsten einen Kuss gab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 21:32

Stefan

"Gut, denke ich auch.", antwortete ich ihr lächelnd, da ich damit einverstanden war, half ihr beim abräumen. "Ich versuch sie mal zu holen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich nach oben lief, an ihre Tür klopfte und dann Anna holte- Sie wollte erst nicht, aber nachdem ich ihr praktisch keine andere Wahl gelassen hatte, konnte sie nicht anders als mit nach unten kommen und sichauf die Couch zu holen, während ich schon mal das Knabberzeugs und alles holte.

Jaden

"Hehe, jeder so wie er verdient.", lachte ich und ließ mich auf seinen Schoß ziehen und kuschelte mich an ihn, erwiderte den Kuss lächelnd und überlegte, als er fragte. "hm, ich weiß nicht. Es ist gerade schön gemütlich, aber zeig mir ruhig die Firma erstmal, ich will schließlich sehen, was du den ganzen Tag hier machst.", antwortete ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 21:39

Natalie

Ich nickte lächelnd als er das sagte und brachte die Zwillinge schon mal ins Bett. Serena wollte wie jeden Tag mal wieder nicht sofort einschlafen, weswegen ich ihr mal wieder eine Geschichte erzählen musste und brachte dann auch noch Jessica ins Bett ehe ich nach unten ging und dort Anna fand. "Hey meine Süße" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als Stefan mit dem Knabberzeugs und wo kam machte ich ihm Platz sodass er sich in die Mitte setzen konnte.

Damon

"Pff also hab ich es nicht anders verdient? Frechheit" meinte ich gespielt empört und beleidigt ehe ich lächelnd nickte "Okay gut dann zeige ich dir alles" lächelte ich sie an ehe ich aufstand, ihre Hand nahm und dann ihr zuerst mal das Büro der Sekretärin zeigte, es war vor meinem, dass man sozusagen zuerst dort durch muss. Ich konnte hören wie manche tuschelten wie man nur eine Frau wie Jaden als Chef heiraten kann, es war mir aber egal und ich beachtete die einfach nicht und zeigte Jaden dann weiter die anderen Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 21:49

Stefan

Ich legte auch wenn ich ihn mir nicht gern anschaute und nach all den langen langen Jahren immer noch ihr Lieblingsfilm war, Twilight an. "Wenn du willst, schauen wir sie alle durch.", meinte ich auch wenn ich danach bestimmt sterben würde, aber es für sie machen würde, weil Anna sie schließlich liebte. Ich setzte mich in die Mitte von meinen beiden Ladys und zog sie in meine Arme und stellte die Schüssel mit Chips auf meinen Schoß und startete noch den Film.

Jaden

Dämliches Getuschel, sie sollen Arbeiten und nicht tuscheln. -.-' Very Happy

"Nein hast du nicht, dass musst du dir erstmal verdienen.", grinste ich ihn an, als er angeblich beleidigt war oder empört und nickte dann lächelnd, ehe ich ihm folgte, als er meine Hand nahm und mir alles interessiert ansah und schon sagen musste, dass ich voll Stolz auf ihn war, was er sich da aufgebaut hatte. Das Getuschel nervte mich schon und machte mich auch ein wenig traurig, aber vor den Ladys wollte ich das nicht so wirklich zeigen, weswegen ich einfach ein Lächeln aufsetzte und mir alles weiter ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 21:57

Natalie

Ich verstand wirklich nicht von wem Anna das hatte, das Twilight ihr Lieblingsfilm war, von mir ganz bestimmt nicht, von Stefan erst recht nicht. "Also ich weiß echt nicht von wem sie das hat, die Filme zu mögen..ich meine so wie sie Vampire darstellen...igitt... Auch wenn die Wölfe ganz cool aussehen" meinte ich leise zu Stefan als er mich in seinen Arm zog und strich ihm über die Brust "Jaaa mein Lieblingsfilm" lächelte Anna jetzt schon als sie sah was für ein Film es war und ich seufzte innerlich, aber wenn es ihr besser geht würde ich es mir antun. "Wieso kann nicht Supernatural ihre Lieblingsserie sein" flüsterte ich meinem Liebsten noch ins Ohr.

Damon

Dumme weiber halt -.-

Ich bemerkte dass Jaden das getuschel traurig machte weswegen ich von den Tussen stehen blieb, meine Liebste leidenschaftlich in meine Arme zog und ihr einen langen sehnsüchtig en Kuss gab. Leicht grinsend bemerkte ich die starren Blicke von den Weibern, danach hörte man nichts mehr, weswegen ich dann Jaden alles weiter zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 22:11

Stefan

"Ich hasse diesen Film.", flüsterte ich zurück und schüttelte nur den Kopf, aber naja ich tue es ja für meine Kleine. ICh strich Anna und Natalie über den Rücken und aß mal ein paar Chips. "Oder alles andere?", flüsterte ich ihr zurück, als Natalie noch sagte und hoffte, dass der Film bald vorbei war.

Jaden

Ja richtig dumm. -.-'
Ich wusste nicht so richtig, warum wir stehen blieben und das auch noch vor den Ladys die Tuschelten. Ich ließ mich völlig überrascht in seine Arme ziehen und erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich und stürmisch, legte die Arme um ihn und lächelte ihn dann an und folgte ihm weiter, drehte mich aber zu den Ladys nochmal um und streckte denen die Zunge raus, lief dann aber weiter. "Danke.", meinte ich nur lächelnd zu Damon, da er einfach der beste ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 22:18

Natalie

Ich aß ein paar Chips ehe ich auf sah als er das fragte "Naja nicht alles andere, es gibt noch Zeugs das genauso schlimm ist"meinte ich leise und war froh als der Film vorbei war. Anna kannte wohl uns beide gut "Ich weiß doch dass ihr ihn nur wegen mir angeguckt habt..und jetzt wollen wir mal was gucken was ihr gut findet" meinte sie dann leicht lächelnd, nahm dann eine Folge von Supernatural und legte diese ein. "Du bist die beste" lächelte ich sie dann an, da sie uns wohl auch kannte.

Damon

Ich grinste als ich bemerkte wie Jaden denen die Zunge raus streckte und strich meiner Süßen über den Rücken während wir weiter gingen, als ich ihr alles gezeigt hatte sah ich zu ihr runter "So und was machen wir jetzt?" fragte ich sie lächelnd "Ich bin eigentlich als du kamst auch fertig geworden, es war mein letzter Termin, also könnten wir nachhause wenn du das willst" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 22:40

Stefan

Ich nickte, "Mir fällt aber nicht viel schlimmeres ein.", lachte ich leise und sah mir den Film weiter an und lachte, als Anna das sagte und Supernatural einlegte. "Gott sei Dank.", meinte ich erleichert und zog Anna wieder an mich.

Jaden

Ich zuckte mit den Schultern, als er fragte und nickte leicht. "Nun wir können nach Hause gehen, wenn du willst. Wir sind heut allein, da Ash und Alex und die Drei in einen Freizeitpark gefahren sind.", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/22/2015, 22:47

Natalie

Irgendwie hätte ich jetzt Bock auf ein super natural RPG XD Very Happy

Ich lachte als er Gott sei dank sagte und strich meinem Liebsten weiter über die Brust "Super natural ist viel viel besser" grinste ich leicht und sah dann schwärmend zum Fernseher "Sorry, auch wenn wir ja die echten kennen finde ich Dean und Sam immer noch toll" entschuldigte ich mich unschuldig lächelnd bei Stefan und sah weiter während ich einnpaar Chips aß.

Damon

"Gut dann gehen wir nachhause, schließlich muss sich ja auch jemand um den Kater kümmern" lächelte ich und nahm dann ihre Hand ehe ich mit ihr nach draußen zum Auto ging und fuhrblos nachdem ich ihr die Tür aufgehalten hatte und selbst eingestiegen war. Zuhause tat ich das wieder und ging dann mit ihr nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/23/2015, 07:08

Stefan

Hehe, ja ich auch. Very Happy Supernatural ist einfach klasse. Very Happy

"Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, kann das schon verstehen.", lachte ich nur und schaute mir de Folge weiter an, während ich Natalie über den Rücken strich und Anna auch und mir ab und an aber mal ein paar Chips nahm.

Jaden

Ich nickte lächelnd, folgte ihm nach draußen, stieg ein und folgte ihm wieder nach drinnen, als wir da waren. Ich ging in die Küche um Balthazar frisches Wasser und was zu essen hinzustellen und schmiss mich dann direkt auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/23/2015, 07:39

Natalie

Können wir ja machen Very Happy hätte auch ne grobe Idee Very Happy

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und kuschelte mich an Stefan und sah mir die Folge an, doch ungefähr 10 Minuten vor Ende schlief ich langsam ein, versuchte mich aber trotzdem wach zu halten und gähnte leicht.

Damon

Ich setzte mich zu meiner Liebsten auf die Couch und nahm sie in meinen Arm "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr und strich ihr dann über den Kopf "Was machen wir jetzt?" fragte ich lächelnd ehe ich sie dann auf meinen Schoß ehe ich meine Arme um sie legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/23/2015, 23:22

Stefan

"WEnn du schlafen möchtest, dann kannst du das ruhig.", sagte ich leise zu Natalie, da Anna auch schon eingeschlafen war und meine Liebste auch fast soweit war. "Ich bin nämlich auch schon mega müde.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ich Liebe dich auch.", flüsterte ich zurück und schmiegte mich an ihn an, als er mir über den Kopf strich und legte dann meine Arme um ihn, als er mich auf seinen Schoß zog. "Ich weiß nicht. Hast du auf was spezielles Lust?", fragte ich ihn ahnunglos und sah zu ihm hoch, überlegte aber noch etwas, vielleicht fällt mir ja noch was ein, was wir machen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: