The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 00:31

Natalie

Was hälst du denn jetzt von der Idee? Machen wir sie? Very Happy

Ich sah müde zu Stefan hoch als er mir das flüsterte und lächelte müde ehe ich mich fest an ihn kuschelte und dann die Augen schloss, sie fielen schon fast zu "Gute Nacht, min Liebling" flüsterte ich dann und schlief in wenigen Minuten ein.

Damon

"Hm keine Ahnung, wir könnten so vieles machen, ich hab auf alles Lust auf was du Lust hast, denn ich möchte dass du glücklich bist" antwortete ich ihr und sah zu Jaden runter ehe ich ihr sanft über den Kopf strich und aber auch überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 11:48

Stefan

Ich wünschte ihr leise noch ne Gute Nacht, ehe ich den Fernseher ausschaltete und dann mich auf die Couch fallen ließ und Ana und NAtalie an mich zog und eine Dekce uns legte, ehe ich dann selbst die Augen schloss um einzuschlafen.

Jaden

"Aber ich bin doch glücklich, schließlich hab ich ja dich.", lächelte ich ihn an und überlegte noch etwas. "Wir könnten zocken. Also das wird so aussehen, wir zocken und ich zock dich ab.", schlug ich vor und grinste ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 12:27

Hast du meine Frage überlesen? Very Happy

Natalie

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Stefan noch, aber Anna war nicht da, doch ich konnte schreie bzw laute Stimmen von draußen hören. Schnell rannte ich raus und sah dass es Anna war die von Valentin an die Wand gedrückt wurde "Lass sie los du Bastard!" schrie ich ihn an und riss ihn von meiner Tochter weg. "Ist euch was passiert?" fragte ich Anna, sie schüttelte den Kopf. "Euch?" fragte Valentin verwirrt aber immer noch bedrohlich "Ja sie ist schwanger du Idiot!" schrie ich ihn an und zog Anna in meine Arme.

Damon

Ich lachte als sie das vorschlug "Jaja es wird eher so laufen wie vor Jahren wo ich dich abgezockt hab" grinste ich sie breit an und zog sie auf meinen Schoß "Ich hab ne Ps4 hier in meinem Büro, also Lust auf hier und jetzt?" fragte ich sie noch grinsend ehe ich ihr einen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 14:52

Stefan

Ich wachte auf, als Natalie nicht mehr bei mir war und hörte draußen ihre Stimme, lief raus und als ich Valentin sah, wollte ich ihm am liebsten Umbringen. "Du hast aber nerven hier aufzutauchen!", schrie ich ihn an und Anna kam zu mir und drückte sich an mich, während ich ihr über den Kopf strich, um sie zu beruhigen.

Jaden

"Du hast mich aber auch abgelenkt.", lachte ich und ließ mich auf seinen Schoß ziehen und lehnte mich an ihn. "Ja, hier und jetzt hätte ich Lust - nicht nur aufs Zocken.", antwortete ich ihm grinsend und verführerisch, da ich ihn heute damit ärgern wollte, um zu gewinnen, ich erwiderte den Kuss lächelnd, stand nochmal auf um die PlayStation anzuwerfen und das Spiel einzulegen, setzte mich wieder auf Damons Schoß und gab ihm einen Controller. "Viel Glück.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 15:01

Natalie

Ich war froh als Stefan auftauchte und sah böse zu Valentin "Ich nerven hier aufzutauchen? Sie ist einfach mit MEINEM Kind abgehauen! Ich hab ein Recht darauf!" schrie er Stefan an und ich ging ihm an dienKehle "Du hast kein Recht darauf, denn du hast Anna betrogen!" schrie ich ihn AJ und war drauf und dran ihm umzubringen.

Damon

Ich war kurz verwirrt als sie das sagte aber grinste dann als ich es verstand "Ich auch meine Liebe, du weißt gar nicht wie sehr" grinste ich sie an und nahm dann den Controller und startete dann das Spiel. "auf ein gutes Spiel" grinste ich sie an und fing dann an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 15:39

Stefan

Ich ließ Anna los, als ich merkte das Natalie drauf und dran war, Valentin zu töten und hielt sie davon ab, in dem ich ihn von ihr riss. "Natalie beruhig dich. Er ist schon genug damit gestraft, dass er seine Tochter nicht sehen kann. Er ist selber schuld.", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen, in dem ich ihr über den Rücken strich.

Jaden

"Tja, du wirst nach dem Spiel noch mehr wollen.", grinste ich und nickte. "Ja ja.", grinste ich und fing dann auch an zu spielen, versuchte mich dann immer so zu strecken, dass er nichts mehr sehen konnte und rutschte immer mal auf seinem Schoß herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 16:17

Natalie

I h versuchte mich zu beruhigen als er mich von ihm riss und mir über den Rücken strich "Ich versuche es" knurrte ich leise und drückte meinen Kopf gegen seine Brust "Wenn er geht werde ich mich beruhigen" fügte ich hinzu. Ich hörte dann Schritte die sich entfernen "Er ist weg" sagte dann Anna und umarmte uns beide.

Damon

"Das werden wir ja noch sehen" lachte ich und spielte weiter, doch als sie auf meinem Schoß rum rutschte, stöhnte ich leicht und biss dann aber in ihren Nacken da sie in Reichweite war und versuchte mich nicht weiter von ihr ablenken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 16:34

Stefan

Ich strich ihr weiter beruhigend über den Kopf und über den Rücken und legte dann noch die Arme um Anna, als diese uns umarmte. "Es wird alles wieder gut.", meinte ich und gab beiden einen Kuss auf den Kopf.

Jaden

Ich grinste, als er aufstöhnte und lachte, als er mir in den NAcken biss. "Au.", lachte ich leise und versuchte ihn irgendwie weiter abzulenken, aber mich nicht ablenken zu lassen und ihn dennoch im Spiel zu schlagen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 16:43

Natalie

"Ich hoffe es...denn ich will Jessica und das andere kleine nicht verlieren...wegen ihm" murmelte Anna und löste sich dann von uns "Ich gehe uns mal was zu essen machen...schließlich will ich auch was dafür tun...wenn ich schon bei euch wohne" meinte Anna und versuchte leicht zu lächeln ehe sie nach drinnen ging.

Damon

Ich lachte nur und versuchte mich nicht von ihr ablenken zu lassen was schwer war und versuchte sie dennoch zu schlagen doch sie war einfach zu gut "In den letzten Jahren bist du ganz schön besser geworden.." meinte ich lachend und spielte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 16:51

Stefan

"Es wird alles gut.", meinte ich wieder, als Anna das murmelte und sich von uns löste und lächelte leicht, als sie das sagte und nickte, ich löste mich von natalie und nahm ihre Hand, um mit ihr uch wieder rein zu gehen.

Jaden

Ich rutschte weiter auf seinen Schoß rum, versuchte ihn mit allem abzulenken und grinste, als er das sagte. "Tja, ich muss dich ja auch schlagen können.", sagte ich grinsend und spielte auch weiter, lehnte mich an ihn an und versuchte dann ein wenig seinen Hals zu küssen. "Du könntest auch einfach aufgeben. Ich werde so oder so gewinnen.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 17:50

Natalie

"Ich hoffe sie schafft das, auch gerade weil sie noch ein Kind bekommt, ist Aufregung nicht gut für sie..." meinte ich als Stefan sich löste und ging mit ihm nach drinnen als er meine Hand nahm "Tschuldige dass ich mich gerade nicht beherrschen konnte...aber ich war einfach so wütend...dass er Anna weh tun wollte bzw will" murmelte ich noch.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Aufgeben? Ich? Niemals!" grinste ich und spielte weiter, versuchte mich von ihren Küssen nicht ablenken zulassen und küsste dann auch selber ihren Hals, es sah aber sehr schlecht für mich aus, es ist unmöglich sie Joch mit den den Punkten zu überholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 20:05

Stefan

"Sie schafft das - und außerdem hat sie uns. Wir schaffen das alle zusammen.", lächelte ich sie an und folgte ihr nach drinnen und schüttelte den Kopf. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich versteh das, ich hätte ihm auch den Kopf abgerissen.", meinte ich und strich ihr über die Wange und half dann Anna in der Küche, damit sie nicht soviel machen musste.

Jaden

"Du wirst aufgeben.", girnste ich und ließ mich von den Küssen ab und an zu sehr ablenken, aber hatte immer noch genügend Punkte um ihn zu schlagen und es war für ihn sowas von unmöglich, weshalb ich dann mega froh war, als ich das letzte Level gewonnen hatte. "Oh mein Gott, ich hab gewonnen. Ich hab gewonnen und du hast verloren!", sang ich dann grinsend vor mir her und grinste ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 20:13

Machen wir die Idee von mir? Hast mir schon wieder vergessen zu antworten Very Happy

Natalie

Ich sah zu Stefan auf als er das sagte und hielt kurz seine Hand an meiner Wange um darüber zu streichen und lächelte leicht, ehe ich nickte und ihm dann in die Küche folgte und dann den Tisch deckte ehe ich mich setzte, allen einen guten Appetit wünschte als auch die Kinder da waren als Anna sie geholt hat und fing dann an zu essen.

Damon

Ich versuchte alles um zu gewinnen auch wenn ich so was von verliere. Als sie jun wirklich gewonnen hat seufzte ich "Jajaja du hast gewonnen..." seufzte ich und schüttelte den Kopf als sie sich förmlich wie ein kleines Kind freute, zog sie aber dann auf keinen Schoß und fuhr unter ihr Shirt "Wie wäre es jetzt damit? Ich glaube in einem Büro haben wir noch auf unserer Liste stehen" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 20:26

Awwwar, verflucht -.- Ich vergesse es immer wieder -.- Very Happy Ich hab sie überlesen, sorry. Very Happy
Idee finde ich cool. Very Happy Aber ich bin ja ein Dean Girl - hehe, Dean ist mega heiß, vorallem in der Zehnten, weil da was sexies passiert, was zugleich kacke ist - Very Happy Und würde da am liebsten gern was machen, bzw. wäre das aber ein riesen Spoiler für dich wahrscheinlich Very Happy

Stefan

Ich setzte mich dann, als alles fertig war und wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu essen. "Sollen wir vielleicht dann deine Sachen noch holen...und das Zimmer vielleicht in deinem jetzigen Stil einrichten?", fragte ich Anna lächelnd und sie nickte leicht. "Ja, Jessica (So hieß doch ihre Tochter oder? Very Happy) brauch noch all ihr Zeugs. Ich hatte nicht so viel Zeit um alles mit zunehmen.", antwortete sie und ich nickte.

Jaden

Ich grinste breit, als er seufzte, "Ach sei nicht traurig, man kann nicht immer gewinnen.", lachte ich und freute mich weiter, bis er mich auf seinen Schoß zog und unter mein Shirt fuhr. "Hm...ich hätte nichts dagegen. Schließlich sollen deine Sekretärinnen wissen, was läuft.", grinste ich ihn an, da ich ihnen das Gelästere auf jeden Fall heimzahlen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 20:34

Ne kannst ruhig spoilern macht mir nichts aus Very Happy
Also wenn du lieber mit Dean zusammen kommen willst ist das okay Very Happy musst das nur sagen dann spiele ich Dean statt damon Very Happy mir macht das nichts aus nur wird eine kleine Umstellung für mich also nicht wundern wenn manches eher damon style ist XD 
Machst du dann noch den Steckbrief da ich gerne so schnell wie möglich anfangen wollte Very Happy

Natalie

Ja so hieß die Tochter Very Happy
Ich sah zu Stefan und Anna als sie miteinander redeten "Wir können ja auch ein Zimmer für Jessica einrichten wenn sie das möchte" lächelte ich und sah dann zu ihr die sich jetzt schon freute "Genug Platz haben wir ja" lächelte ich und half auch mal Serena und Susan beim Essen.

Damon

Ich lachte "Gut dann machen wir das" lächelte ich und hatte nun schon vergessen dass sie gewonnen hatte. Ich massierte dann ihre Brust durch den BH und sah ihr in die Augen "Lieber Couch oder Stuhl?" fragte ich sie grinsend "Oder eher Schreibtisch?" fragte ich lachend ehe ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 21:02

Stefan

Ich nickte zustimmend, als NAtalie das vorschlug und war einverstanden und so konnten wir Anna auch gut ablenken, wenn wir uns darum kümmerten. "Stimmt, dann tun wir das. Wir können ja da morgen mal in den Läden gucken und dann alles aufbauen und so.", schlug ich lächelnd vor.

Jaden

Ich stöhnte leise auf, als er meine Brust massierte und sah ihm in die Augen, als er es tat und fragte. "Schreibtisch, meinetwegen währenddessen Stuhl oder Couch oder alles nach einander, mir egal.", antwortete ich ihm und erwiderte seine Küsse und zog ihm das Jackett aus und knöpfte sein Hemd auf, während ich anfing seinen Hals zu küssen und zu saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 21:09

Hast du schon wieder vergessen mir zu antworten? Very Happy wir können auch per facebook das alles planen wenn du willst Very Happy

Natalie

"Genau" stimmte ich Stefan lächelnd zu und nahm die beiden Mädels auf den Schoß als diese fertig waren mit essen, ebenfalls ich und gab ihnen einen Kuss auf den Kopf "Die beiden sind wirklich süß" lächelte Anna leicht und strich den beiden über den Kopf. "Ja das sind sie wirklich, oder Liebling?" lächelte ich und sah dann zu Stefan.

Damon

"Gut dann alles nacheinander" stöhnte ich als sie mein Hemd und Jacket auszog und dann anfing meinen Hals zu küssen "Ich liebe dich" stöhnte ich leise, feuerte alles von meinem Schreibtisch um dann Jaden auf den Tisch zu setzen und zog langsam ihre Hose aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 21:25

Ja wieder vergessen -.- zuschnell auf absenden gedrückt, als mir wieder eingefallen ist, dass ich zurückschreiben wollte -.- Very Happy Ich glaub über Facebook ist besser Very Happy Da vergesse ich es denke ich nicht. Very Happy

Stefan

"Sie sind ja auch unsere Kinder. Alle unsere Kinder sind süß und die hübschesten der ganzen Welt.", antwortete ich Natalie lächelnd, da es so war und ich alle meine Kinder so sehr liebte und einfach froh war sie zu haben.



Jaden

Ich nickte, als er das stöhnte und biss sachte in seinen Hals und verpasste einige Knutschflecke, die auch schön sichtbar waren und lächelte ihn an, als er das leise stöhnte. "Ich liebe dich auch.", sagte ich leise, als er alles von seinem Schreibtisch feuerte und ich drauf saß und zog mir während er mir langsam die Hose auszog, das Shirt über den Kopf und fing an ihn wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 21:31

Okay dann über facebook Very Happy

Natalie

Ich nickte als Stefan das sagte, da es stimmt "Ja da hast du Recht, und je alter sie werden, desto hübscher werden sie" lächelte ich Anna an, am Schluss und strich den kleinen über den Rücken "So und was machen wir jetzt?" fragte ich lächelnd in die Runde als jeder fertig mit Essen war.

Damon

Ich stöhnte wieder als sie wieder anfing mich zu küssen, erwiderte diese aber auch ehe ich mein Shirt über den Kopf zog und in eine Ecke schmiss ehe ich anfing ihre freigelegte Haut zu küssen und saugte mich an manchen stellen fest "Auf was hast du heute Lust?" fragte ich sie dann noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 21:55

Stefan

"Ja, bestes Beispiel haben wir ja hier sitzen.", lächelte ich Anna an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, als sie etwas rot wurde. Anna wollte gerade antworten, doch ich schnitt ihr das wort ab, "Kein Twilight!", sagte ich und sie seufzte. "Mist.", meinte sie und ich lachte. "Wie wäre es heute mit Disko oder sowas?", fragte ich in die Runde.

Jaden

Ich stöhnte auf, als er meine freigelegte Haut küsste und an manchen Stellen saugte und hielt ihn an mich gedrückt. Als er fragte, lachte ich leicht und zuckte mit den Schultern. "Ich glaube wohl kaum, dass du hier irgendwelche deiner Lieblingshilfsmittel hast...weshalb wir da eben normal machen, so wie das jeder Chef mit seiner heißen Sekretärin machen würde?", schlug ich grinsend vor und zog ihn an mich und rieb meinen Unterleib an ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 22:05

Natalie

"Ja bestes Beispiel haben wir hier sitzen" stimmte ich Stefan lächelnd zu und stand dann langsam auf ehe ich lachte wegen dem was die beiden sagten "Okay dann gehen wir heute abend Disco" lächelte ich und nahm die beiden kleinen auf meine Arme "Sollen wir uns schon mal fertig machen oder erst etwas später gehen?" fragte ich in die Runde.

Damon

"Du weißt gar nicht was ichballes in meinem Büro alles hab" grinste ich und deutete auf meine Schreibtisch Schublade " grinste ich meine Liebste an und saugte durch ihren BH an ihren Nippeln und massierte den anderen "Also? Trotzdem normal oder doch was anderes was ich da hab?" fragte ich dann wieder nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 22:25

Stefan

"Mir egal, ihr beide braucht eh länger als ich. Ihr könnt euch ja fertig machen und ich bringe derweil die Kids zu Robert.", antwortete ich Natalie und Anna zuckte leicht mit den Schultern. "Um so früher desto besser.", meinte sie lächelnd. "Wird bestimmt lustig.", fügte sie lächelnd hinzu.

Jaden

Ich hob grinsend eine Braue, als er das sagte und auf ne Schublade deutete, bevor ich jedoch was dazu sagen konnte, war ich schon wieder am stöhnen, als er an meinem Nippeln saugte und massierte. "Dann doch was anderes, was du da hast, egal was. Einfach das, was du mit ner Sekretärin oder so anstellen würdest.", antwortete ich ihm grinsend und küsste ihn lächelnd, ehe ich dann seinem Hals entlang küsste, saugte und leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 22:31

Natalie

"Okay dann tu das" lächelte ich und ging dann mit Anna nach oben. Ich lieh ihr etwas von mir, da sie nicht gerade viel dabei hatte. Sie sah wirklich wunderschön aus, sogar schöner als ich, so kam es mir zumindest vor. "Du siehst wirklich schön aus" lächelte ich sie verträumt an und ging dann mit ihr nach unten und wartete auf Stefan als wir fertig waren.

Damon

"Gut dann fange ichbmal an" grinste ich sie an, nahm mir etwas aus der Schublade, es waren Handschellen. Ich kettete sie mit einer Hand an etwas in der Nähe an und küsste ihren Hals entlang "Damit du mir nicht weg läufst" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 22:42

Stefan

Ich nickte und nahm dann Susan, Serena und Jessica und ging mit ihnen zum Auto, um diese zu Robert zu bringen, der sich sehr darüber freute. Ich fuhr dann wieder nach Hause, zog mich noch kurz um und trank noch was, als ich sah das die Mädels fertig waren. "Ihr seht wundervoll aus.", lächelte ich beide an und stellte mich zu ihnen und hielt jeder den Arm hin, damit sie sich bei mir einhaken konnten und leif dann zum Auto, wo ich ihnen die tür aufhielt und dann einstieg und los fuhr als sie saßen.

Jaden

Ich nickte grinsend und lachte, als er Handschellen nahm und mich mit einer Hand an etwas kettete und stöhnte leise auf, als er meinen Hals küsste. "Würde ich nie wagen.", flüsterte ich zurück und zog ihn mit meiner noch freien Hand näher zu mir, um ihn lächelnd und lang zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 22:50

Natalie

Lächelnd nahm ich den Arm von meinem Geliebten an und lief mit ihm nach draußen zum Auto und stieg dort ein, wartete bis wir da waren und stieg dann aus "Aber denk dran kein Alkohol okay?" lächelte ich meine Süße AJ "Ja Mum ist nicht mein erstes Mal, dass ich schwanger bin" lächelte sie mich an, darauf gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

Damon

Ich grinste sie an "Man weiß ja nie" grinste ich und erwiderte den Kuss lange ehe ich ihren BH auszog und dann besser an ihren Nippeln saugen konnte, nahm dann unauffällig aus der Schublade Klemmen und klemmte diese an ihre Nippel dran "Wenn irgendwas zu viel wird musst du es nur sagen" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: